2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

+8
Engerl
MilkaholicsAnonymous
Chocolate Lady
Cupcake
Hairstylist-Mum
Midgardmaid
Halloweenzuckerschnute
Milk-Junkie´s Mom
12 verfasser

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Do Dez 13, 2012 9:05 am

Ach du scheiße! Gut, dass du es gehört hast!
Das mit den Geräten auf Europaletten stellen ist ne gute Idee! Das müssen wir auch mal machen!

Hund : Ja, bin gespannt, was die sagt und ob sie uns den Kleinen wirklich mal hochschickt! Will der ja auch nicht zu nahe treten oder so, aber schöner ist es natürlich, wenn der Hund Gesellschaft hat.

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Do Dez 13, 2012 9:53 am

Ahhh cool, war grade unten und meine Nachbarin war mega erleichtert, dass ich das machen will!
Sie hat sich nicht getraut uns zu fragen, weil wir ja ein kleines Kind haben Smile Voll cool.
Hab den kleinen dann gestreichelt und er hat sich voll gefreut, dann ist er reingerannt und kam wieder mit ner Lecker-Stange im Mund und hat sich wieder voll gefreut I love you
Bin gespannt, wie das wird. Die erste Probe mit 2tem Hund (wollen ja in ein paar Jahren einen 2ten, wenn ein Garten da ist). Und bin gespannt, was mein Hundemann zu dem kleinen Chico sagt Razz tongue
Ich bericht dann cherry

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Dez 13, 2012 5:30 pm

Na super!
Zwerg schläft durch, aber ich bin wach!
Dieses Getrampel vom Checker Can und Freundin mitten in der Nacht nervt mich soooo dermaßen an Evil or Very Mad
Die arbeitet irgendwo in der Gastronomie, kommt erst spät heim und dann machen die da die Nacht zum Tag. Muß man da nachts noch mit Schuhen an in der Bude rumlaufen wenn das Haus eh schon hellhörig ist? Rolling Eyes

Naja, war die letzte Nacht....ab morgen schlafen wir unten.
Haben beschlossen Püppi´s Zimmer und Wohnzimmer zuerst runterzubringen....dann hat sie ihr Bett und wir haben zu dritt 2 Schlafsofas mit je 1,60mx2,00m für die erste Nacht unten. Glaube nämlich nicht daß wir das Schlafzimmer auch noch schaffen werden heute.


@Cupcake
Super, dann mal viel Spaß mit drei kleinen Zwergen - wird bestimmt turbulent! bounce
Wann kommt der Hund dann das 1. Mal zu euch? Heute schon?

@Euro-Paletten
Ja, die haben wir sicherheitshalber unter allen Waschmaschinen/ Trocknern und es gibt auch nen Wassersauger von Einhell für den Notfall.
Laut Vermieterin ist es wohl schonmal vorgekommen daß das Grundwasser bei Hochwasser vom Kellerschacht aus hochgedrückt hat. Unsere Siedlung liegt zwischen zwei Flüssen und zwei Straßen hinter uns beginnt der Wald mit Hanglage und kleineren Bächen. Alles zusammen kann dann schonmal für Wasser im Keller sorgen wenns dumm läuft.
Bisher waren es aber immer hausgemachte Probleme und kein Hochwasser.

So, ich schmeiß jetzt mal Brezen in den Ofen....Kühlschrank ist das einzige was uns hier oben noch geblieben ist. Männe hatte gestern keine Lust mehr den mit mir runterzuschleppen Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Do Dez 13, 2012 7:08 pm

Guten Morgen Ladies,

@Cupe, oh wie Schön das ihr den Nachbarnhund mit zum spazieren nehmen könnt. Wenn die beiden Hund sich noch nicht kennen, macht es auf keinen Fall in einer der beiden Wohnungen, da das Hundis Revier ist und sowas sehr schief gehen kann. Lieber erstmal an einem neutralen Ort, und wenn es passt dann zusammen in die Wohnung Wink Kenne das halt, weil wir auch schon paar Pflegehunde hatten, als Luna noch da war und ich da sehr viel über Hunde und Sprache gelernt habe Wink

@Milk, dann viel Spaß Heute beim Umzug, dann habt ihr keinen lauten Nachbarn mehr über euch Wink Und das ist ja in der Tat leichter nur 1 Etage nach unten zu ziehen. Gott seit Dank hast du das Plätschern im Keller gehört, man möge sich gar nicht vorstellen wie es sonst ausgesehen hätte.

@me, Nacht war ok. Dafür war der Abend sowas von beschissen Evil or Very Mad um 18:15 Uhr Elias ins Bett gepackt, da müde und fertig. Und bis 20:45 Uhr gemehrt bis er endlich geschlafen hat. Hatte trockene Windel, kein Hunger, alles super der wollte aber partout nicht schlafen und hat sich auch ständig den Nucki raus getan. Männel eh schon total genervt, das kann ich immer leider bei dem. Da hat man mit sich und seinen Bauchschmerzen zu kämpfen und der ist schon genervt paar mal zum Baby zu gehen und Nucki rein zu stecken Evil or Very Mad Ende vom Lied die beiden saßen im Bad und haben mir beim baden zugeschaut was Elias sichtlich spaß gemacht hat. Dann gegen 21:00 Uhr endlich eingepennt. Um 00:30 Uhr Nucki wieder rein und füttern um 02:30 Uhr und aufgestanden um 06:00 Uhr. Hoffe das geht Heute nicht wieder so, dann kündige ich das Mamisein Laughing
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Fr Dez 14, 2012 12:01 am

Schoko: Danke für den Tipp. Ja, die beiden kennen sich schon, aber ich werde wohl erstmal ne Runde spazieren mit denen gehen und dann beide in unsere Wohnung.
Weiß noch nicht genau, wann er das erste Mal kommt!
Wie gehts deinem Bauch heute?

Milk: Das geht schon ewig so über euch? Ganz ehrlich? Da wäre ich schon längst mitten in der Nacht mal hochgestiefelt und hätte denen was erzählt! In unsere alten Wohnung hatten wir auch mal so welche über uns und ne Tussi meinte, sie muss um 2 Uhr noch mit Stöckel-Schühchen Modenschau in ihrer Bude machen Rolling Eyes Die sind dann aber auch ein paar Tage später ausgezogen, sonst wäre ich auch hochgegangen!

me: Grade vom Pekip wieder da, Mausi ist platt und macht jetzt Mittagsschlaf. Meine Nikon ist auf dem DHL Fahrzeug, muss also gleich kommen bounce

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Fr Dez 14, 2012 12:41 am

@Cupe, meinem Bauch geht es Heute schon besser, nachdem es gestern Abend nochmal richtig schlimm war. Die Medi vom Arzt scheint anzuschlagen und somit wohl doch ein Virus, darüber bin ich echt froh, das es kein Blinddarm ist.

@Nachbarn, solche hatten wir mal in unserer alten Wohnung. Wir wohten im Dachgeschoss und unter uns eine türkische Familie, und jeden Tag ab 22:00 Uhr spielten deren Kids Fussball in der Wohnung und das genau unter dem Kinderzimmer vom Großen damals. Da war der Große 1 Jahr alt. Da bin ich auch runter gestiefelt und habe gefragt was das soll um diese Uhrzeit Fußball zu spielen. Die Kinder von denen waren vielleicht höchstens 5. Boar ich war auf 180. Das haben die seitdem aber nie wieder gemacht. Ich habe echt nichts gegen Ausländer, aber unter oder über einer türkischen Familie will ich nie wieder wohnen.

@me, Elias bis jetzt recht lieb, bin gespannt was es heute Abend wird, zumal Männel Heute Weihnachtsfeier hat. Nachher gehts den Großen aus der Kita holen und dann noch in DM einiges einkaufen Smile Und dann heists weiter nähen, habe noch ne Menge Aufträge abzuarbeiten. Tja die Hundebesitzer und Pferdebesitzer schenken ihren 4 Beiner warscheinlich allen was zu Weihnachten Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Midgardmaid Fr Dez 14, 2012 2:47 am

Hi ihr Lieben!!!!!!! bounce

Na dann alles Gute für den Umzug Heute Milk.
Das mit dem Wasser ist natürlich doof...gut daß du das so schnell bemerkt hast. affraid

Also, das Mittwinter-Päckchen für euch ist fertig. cheers
Hoffe ich schaffe es heute oder Morgen noch zur Post, damit ihr es dann auch bald bekommt.
Noch muß ich bei der Adresse doch noch nichts neues beachten oder?

Gestern haben meine Mutter und ich hier Kekse gebacken.
Mmmmmmh, lecker!!!!!!
Kekse sind doch echt das Schönste am Advent!!! santa

Aber dieses mal sind die Kekse nicht steinhart. Very Happy
Die werden eurer Großen also nicht beim Wackelzahn helfen können. rendeer
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Fr Dez 14, 2012 6:34 am

Hallo Ladies,

@Milk, du wirst sicherlich noch kräftig am Umziehen sein?

@me, Elias mochte seinen Abendbrei Heute gar nicht. Und ist schon wieder so aufgedreht. Irgendwie lohnt es sich noch nicht den hin zu legen, obwohl seine Schlafenszeit schon ran wäre. Sein Vorabendschlaf war auch so schwer. Hoffe ich muss Heute nicht wieder 2,5 Stunden hin und her rennen Evil or Very Mad Und das wir es Heute ohne Virbucol schaffen. Mal sehen, werde ihn beobachten wann er müde wird. Männel ist zur Weihnachtsfeier, mal sehen wann der wieder kommt, der muss Morgen 06:00 Uhr auf Arbeit sein, da die zu viel zu tun haben.

Nächste Woche Mittwoch kommt meine Mum dann über Weihnachten und Silveser und bleibt bis Mitte Januar. Mal sehen wie es wird. Wenn ich zu lange mit meiner Mum unter einem Dach bin geraten wir gerne mal aneinander. Männel muss Donnerstag nach Stuttgart, mal sehen wann er da wieder kommt???
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Dez 14, 2012 8:30 am

@Selma
Nee, die Adresse bleibt haargenau die gleiche....wir müssen nur den Briefkasten und das Klingelschild wechseln Wink
Da bin ich ja mal gespannt....ich bekomm doch so gerne Päckchen cheers

@Cupcake
Nee, als Checker Can (auch Türke) eingezogen ist wußten wir schon daß wir runterziehen. Ansonsten hätte ich da schon längst was zu gesagt.
Es ist aber auch eher seine Freundin die da rumstöckelt...ich hoffe zumindest nicht daß ER sich die Klackerschuhe anzieht What a Face


@Umzug
Sitze grad im neuen Wohnzimmer und hab das Notebook abgestaubt...die LCD-Fernseher hängen nämlich noch oben an den Wänden, sehr zur Freude vom Milkman.
Unser Schlafzimmer ( Bett ) ist nämlich noch oben und so kann er da gleich schön Kinoabend machen während ich hier ohne Notebook die noch weiße Wand anstarren müßte.
Ich bleibe hier unten bei den Kids....Püppis Zimmer ist nämlich schon fertig und die hätte ich so oder so nicht allein hier unten in der Wohnung schlafen lassen.
Also mach ich es mir mit dem Zwergi nachher auf dem Schlafsofa gemütlich Smile
Morgen haben wir dann "nur" noch das Bett, 3 kleinere Kleiderschränke und Kleinkram wie Badezimmer, Rest Speisekammer und so.
Dafür aber nen riesigen Anhänger voll mit 3 Stehrn Buchenholz...das müssen wir auch noch bis Sonntag einstapeln weil der Bauer seinen Anhänger wieder haben will.
Ihr seht immer noch genug zu tun....aber definitiv Weihnachten in der neuen Wohnung santa

@U5 & Impfen
Hatten wir heute vormittag auch schon....Zwergi ist topfit, hatte aber so nen Spaß beim KiA daß er den immer nur angrinst und seine behaarten Handrücken befummelt hat.
Von wg mal ne Drehung machen, lachen oder sonstwie ein paar Laute von sich geben. Vorführeffekt halt Very Happy
Aktuelle Maße: 68cm, 7650g und 42cm KU
Wobei ich hier zuhause schon bei knapp 70cm war mit dem Messen...finde der macht das immer etwas ungenau!
Mit unserem Beikost-Brei und Fingerfoodstart war er sehr zufrieden, keine Beanstandungen Smile

@Wasser im Keller
Heute morgen war der Haustechniker da und hat den Zähler ausgetauscht. Schuld an der ganzen Misere bin ich Embarassed Embarassed Embarassed
Hatte nämlich bei -18 Grad das Kellerfenster gekippt gelassen damit die Wäsche besser trocknet. Der Wasserzähler mit Leitung läuft aber direkt daneben an der Wand hoch. Den hat es aufgrund der Kälte einfach gesprengt vor lauter Eis Embarassed Embarassed Embarassed
Hhm, werd ich wohl in Zukunft auf Frischluft in der Waschküche verzichten müssen geek
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Fr Dez 14, 2012 9:01 am

@Milk, na viel Spaß in der ersten Nacht in der neuen Wohnung. Denke dran, das was man in der ersten Nacht träumt geht in Erfüllung, also viel dran denke was du möchtest, man kann ja bissl nachhelfen Razz

@U5, oh ja der typische Vorführeffekt, hihi das kenne ich vom Großen noch. Wir haben am Mittwoch U5 und Anfang Januar dann U9 vom Großen. Und die geht wohl 1 Stunden, bin ja mal gespannt was da alles gemacht wird.

@ego-Post, ich hab keen Bock mehr Sad Das Einschlafdrama von gestern hat sich wiederholt, Elias hat wieder 2,5 Stunden zum einschlafen gebraucht. Windel trocken, satt alles ok. Der turnt und wedelt mit dem armen, ich denke das hält ihn wach. Pucken klappt nicht mehr, da er sich innerhalb von Sekunden frei gestrampelt hat. Nun bin ich am überlegen, ob ich ihn dann mit vor nehme ins Wohnzimmer und warte bis er richtig müde ist, oder ihn wie jetzt im Bett lasse und 2,5 Stunden hin und her renne um ihn erneut zu zu decken und den Nucki rein zu stecken. Wenn das jetzt jeden Abend so geht, nee das pack ich nicht Sad
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Fr Dez 14, 2012 10:10 am

Schoko: Was nimmst du denn zum pucken? Wenn er sich freistrampeln kann, nehme ich an, eine normale Decke? Würde dann auf Dauer einen richtigen Pucksack holen. Wir hatten ja von Anfang an den Swaddle Me und den fanden wir auch super! Bis auf den Klettverschluss! Und jetzt für den Winter war der auch zu dünn! Nun habe ich mir einen nähen lassen. Hab dir mal bei Google was rausgesucht, unserer sieht ungefähr so aus:

Klick

Nochmal Klick

Und ein letztes Mal

Diese selbstgenähten haben halt viel bessere Klettverschlüsse und sie sind innen wärmer. Man findet online bestimmt auch ne Nähanleitung. Du kannst sowas doch oder? Du nähst doch auch Leinen etc.
Lass dir auf jeden Fall von deinem Mann helfen, nicht, dass es dich wieder runterzieht! Du hast da so für gekämpft! Sei stark!!!!! I love you Like a Star @ heaven

Milk: Deine Schuld mit dem Wasser? geek Nanana.... Razz

Us: Morgen vormittag hole ich das kleine Hündchen! cheers Bin schon sehr gespannt und freue mich!
Meine Nikon ist auch heute gekommen I love you I love you I love you Geiles Teil! Muss mich aber noch etwas einlesen, was man damit alles so machen kann. Und dann wird morgen mal bei Tageslicht fotografiert! bounce



Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Fr Dez 14, 2012 10:35 am

@Cupe, Danke dir für die Links. Das könnte ich selber hin bekommen, muss ich mal schauen.

Mein Mann hilft mir zwar, aber der stresst mich in der Situation dann noch mehr. Bin froh das meine Mum am Mittwoch anreißt und sie mir den kleinen dann auch mal abnehmen kann Smile

@Nikon, die ist schön, welche du dir da raus gesucht hast aber auch ein stolzer Preis finde ich. Berichte mal wie sie so ist, und vorallem stell dann mal paar Fotos ein. Ich bin ja auch am überlegen mir eine neue zu kaufen, möchte halt auf Dauer schönere Fotos von meiner Ware, und privat Wink

Und viel Spaß Morgen mit den beiden Wuffels, erzähl wie es war Wink

@me, würde ja gerne ins Bett gehen, aber Männel ist noch auf der Weihnachtsfeier, und so lange der nicht da ist, kann ich eh nicht schlafen. Dann knall ich mich derweil auf die Couch und wenn ich einschlafe muss er mich halt wecken Very Happy
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Hairstylist-Mum Fr Dez 14, 2012 11:14 am

Huhu, nur kurz- hatte letzte Woche unseren neuen Lappi zerdeppert affraid Naja, nun läuft er wieder,aber alles nachlesen UND merken. never :_)

Wo ist denn der Chat? finde ich nicht! Embarassed

liebe grüsse
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Dez 14, 2012 7:28 pm

Guten Morgeeeeeeen Very Happy

Sind schon wach weil zwischen 8-9 Uhr unser Nachmieter zum Frühstücken kommen inkl Baby Thorben :freu:
Danach hilft ihr Mann hier beim Umzug und packt bei den restlichen schweren Sachen mit an und sie fährt mit Kind zurück und packt schonmal weiter Kisten.
Nach unserem Umzug geht es dann ja oben gleich weiter. Die wolllen auch gerne zum 01.01. - aber maximal bis 3-Könige drin sein Wink

Morgen nachmittag wollen wir aber erstmal alle zusammen auf den Mittelalter-Weihnachtsmarkt nach München.

@Hairstyle
Oh je, Lappi geschrottet hört sich aber auch nicht gut an! Zahlt die Versicherung oder bleiben das eure Kosten?
Den Chat findest du auf der Startseite ganz unten Wink

@Choco
Was man in der ersten Nacht träumt, aha Very Happy
-habe ein Wettrennen durch 2km lange Reihenhäuser gemacht, wo sämtliche Wohnungen untereinander verbunden waren. War sehr lustig auf was für Leute man da so trifft! alien
In Teil 2 meines Nachtschlafes (nach Zwergis Flasche um 4 Uhr)
-habe ich ein 6m langes Tragetuch von Natibaby in braun/beige/türkis für 3 Euro (!!!) ergattert, mußte dann aber feststellen daß es genau in der Mitte große Löcher/Risse im Material hatte und somit nur noch für Slings oder MeiTais zum Nähen geeignet ist albino
Also, was deutest du jetzt aus diesen Träumen für die Zukunft lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Dez 14, 2012 7:55 pm

Hah, ich hab grad Post von MyToys bekommen....wo der Gutscheincode wg der Versandkosten nicht ging.
Jetzt haben sie sich entschuldigt und mir einen 10 Euro-Gutschein wg der Unannehmlichkeiten geschickt.
Schaun mer mal ob DER Code dann wenigstens funzt oder ob wir uns langsam auf höhere Summen arbeiten bei jeder weiteren Reklamation lol!
Bestellt hatte ich ja inzwischen eh schon über Amazon.

Die
Nuby-Trinkbecher sind suuuuuuuper, er trinkt daraus Wasser wie ein Großer! :freu:
Die haben am Deckel zwar nen Schnabel, aber der ist fest aus Kunststoff mit 3 kleinen Löchern.
Also so ähnlich wie die Schnabelbecher im Krankenhaus!
Mit der Trinklernflasche von Nuk kam er nämlich so gar nicht klar, da hat er nur drauf "rumgebissen"
Jetzt wo es ihm wie beim Schnapsgläschen sozusagen von selber in den Mund läuft, klappt es auch mit dem Trinken.
Ich muß den Becher halt halten und bei jedem Schluck neu ansetzen....eigentlich sind die ja erst ab 9 Monaten.
Richtig halten kann er ihn alleine also noch nicht....und auslaufsicher ist er auch nicht, aber das wußte ich vorher.
Mir ging es um die Trinktülle weil beim Schnapsglas gern mal was seitlich vorbeigelaufen ist.

Ach ja, Lieferung Dienstag 22 Uhr bestellt und Donnerstag 15 Uhr per DHL ausgeliefert!
Falls mal jemand dringend Nachschub an Babymilch braucht...ich hatte ja ein paar Kartons Babylove Pre mitbestellt.
Cool, daß das auch über Amazon geht!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Fr Dez 14, 2012 8:15 pm

Guten Morgen Ladies,

@Milk, na dann deute ich drauf das du dir zu viele Gedanken über deine ganzen Tragetücher machst und schon süchtig nach kaufen bist tongue Zum Thema Wettrennen, glaube ich das bezog sich auf euren Umzug, ihr wolltet ja schnell unten sein, daher das Wettrennen Wink

@me, ich habe Bammel vor Heute Abend. Wenn das wieder 2,5 Stunden dauert Crying or Very sad Was mach ich nur. Lasse ich ihn wirklich hier vorne bis er total übermüdet ist, oder laufe ich wieder 2,5 Stunden hin und her? Ach Mensch ich will mein pflegeleichtes Baby wieder Crying or Very sad

Männel ist arbeiten bis Mittags, nur er und ein Kollege, da könnt ich wieder kotzen, er ist ja über Weihnachten schon arbeiten weil er sich eingetragen hat, da kann er ja wohl jetzt mal zuhause bleiben. Klar gibts mehr Geld, aber mir wäre es lieber er wäre dann da. Mal sehen wie lange er dann über Weihnachten dann arbeiten ist, seit Notdienst beginnt nächsten Freitag und geht bis ins neue Jahr, und der rest von der Firma hat schön Urlaub Mad
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Sa Dez 15, 2012 7:02 am

Nabend,

nur kurz:

Haben den kleinen Hund von der Nachbarin heute gegen 10 Uhr zur großen runde mitgenommen und er fand es klasse!!! er hat auch sehr gut gehört! dann gings noch in unsere Wohnung , da haben sich die beiden Hunde auch verstanden! leider hat er innerhalb einer stunde 2 mal bei uns hin gepinkelt Crying or Very sad habe ihn dann gegen 12 Uhr wieder runter gebracht, weil ich dachte, der möchte sich erstmal in seinem körbchen ausruhen. Dort ist der dann in die küche geflitzt und hat dann direkt unter den küchentisch gepulltert und ich hab gesehen, dass da so eine Unterlage liegt- JA, DIESE FRAU HAT IHREM HUND BEIGEBRACHT, AUF EINE UNTERLAGE ZU PULLERN/ZU SHITTERN Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Würde ihn wirklich gerne bei uns oben lassen aber wenn ich so eine Unterlage in die Küche bei uns lege gewöhnt Merlin sich das auch an und das wollen wir nicht Mad . Find ich echt schade Crying or Very sad aber zumindest zu den Spaziergängen kann ich ihn mitnehmen! Bor, der Hund tut mir echt leid!
Bin froh, das unser so gut erzogen ist und lediglich mal nen fremden Hund an der Leine anbellt. Damit kann ich noch leben!
Ich weiß ja nicht, wie andere das sehen, aber ich finde, ein Hund sollte alle Geschäfte draußen erledigen.
Bin dann nachmittags nochmal mit denen raus und als ich ihn abgeholt habe, lag da auch nen Würstchen von ihm auf der Unterlage. Als wir dann wieder draußen waren, hat der NIX gemacht und drinnen rennt der wieder wie der blitz in die küche....und pullert wohin? VOR die Unterlage.... Suspect Neutral

So, nachher mehr, muss jetzt Abendessen kochen!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Sa Dez 15, 2012 7:51 am

@Cupe, um Gottes Willen das ist doch keine Katze. Ich würde deine Nachbarin einfach mal höflich drauf ansprechen, warum das so ist bei ihr. Und ich warum schaft man sich einen kleinen Hund an, wenn man so oft außer Haus ist, finde unmöglich sowas. Dann doch lieber in eine Pension geben. Das wird sie ihrem Hund ganz schwer wieder abgewöhnen können. Kenne das von unserer Luna, die konnte nur in unseren Garten machen, da wir den Fehler gemacht hatten sie als Welpe bei uns in Garten machen zu lassen. Hat lange gedauert ihr das abzugewöhnen, aber mit Technik und Leckerli war es dann super.

@Milk, und seit ihr ab Heute dann komplett unten? Wie hat der kleine den die erste Nacht in der neuen Wohnung verbracht?

@me, so heute habe ich Elias wieder aus dem Bett geholt, sonst wäre ich wieder 2,5 Stunden hin und her gerannt. Dachte eigentlich er schläft heute leicht ein, da es den ganzen Nachmittag wach gewesen ist. Er lag dann bis 18:45 Uhr in seinem Laufstall, dann habe ich ihm den Rest von seiner 17:30 Uhr Flasche gegeben und das Kind schläft cheers Morgen werde ich mal ausprobieren, ihm abends keinen Brei zu geben, sondern nur die Flasche.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Hairstylist-Mum Sa Dez 15, 2012 9:13 am

Huhu,
meine Kleine wurde gestern geimpft und nun ist sie irgendwie garnicht gut drauf.Total ruhig, schläft viel und hat ein wenig durchfall. No Mein armer Engel....!

@milk: Wir haben das über Versicherung laufen lassen, da das echt teuer war!!!! Suspect Eigentlich macht man das ja nicht,aber was solls... Embarassed

Wo seid ihr denn alle?????
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Dez 15, 2012 9:26 am

So, fast fertig....
Noch ein bischen Kleinkram und v.a. Papierkram verräumen, letzte Bilder und Lampen aufhängen und dann haben wir es geschafft cheers
Morgen Nachmittag kommen die Vermieter von beiden Wohnungen sowie auch unsere Nachmieter und dann machen wir gleich beide Übergaben, damit hier endlich jeder nen Schlüssel bekommt und die Vermieter mit ihren Zählerständen glücklich sind.
Warmwasser geht immer noch nicht....irgendwas macht da Probleme mit dem Boiler, der heizt nicht auf.
Zum Abwaschen mach ich mir jetzt immer heißes im Wasserkocher....und Waschen, Duschen etc müssen wir noch oben bis das geklärt ist.
Unsere Nachmieter starten ja erst NACH Weihnachten durch, also ist das kein Problem.

@Cupcake
Wie bitte? Die läßt ihren Hund in der Wohnung kackern?
Wie lange ist die denn unterwegs und der arme Hund alleine? affraid

@Choco
Der Kleine hat super geschlafen mit nem Trinkstopp um 4 Uhr....macht er sonst auch oft 1x pro Nacht.
Aber gestern abend wanderte sein Blick immer wieder suchend zur Decke...der hat doch tatsächlich unsere Lampe von oben gesucht, die haben wir aber noch nicht ausgetauscht Smile
Krass, daß er merkt daß da ne andere Lampe hängt!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Sa Dez 15, 2012 9:34 am

So, abend gegessen, abgewaschen, Küche geputzt. Gleich ist noch das Bad dran Smile

Choco: Ich bin ehrlich gesagt leider davon überzeugt, dass sie es dem Hund gar nicht mehr abgewöhnen will, in die Wohnung auf seine Matte zu machen! Warum auch? Ist ja schön praktisch und man muss nicht mit dem Hund raus Evil or Very Mad Unglaublich! Der sieht das Gassi gehen nicht als Geschäft machen an, sondern als rumschnüffel-Tour. Wie gesagt, als ich wieder mit ihm drin war, hat er gepinkelt Rolling Eyes Ich habe ihr auch bei FB geschrieben, dass der kleine 2 mal bei uns hingepullert hat und sie hat nix dazu gesagt affraid Wenn Merlin das irgendwo machen würde, wäre mir das mega unangenehm und ich würde mich 1000 mal dafür entschuldigen.

Milk: Keine Ahnung, wie lange sie sonst so weg ist, momentan ist viel los wegen Weihnachten, heute waren es 10 Stunden No Davon war der kleine aber c.a. 4 Stunden mit uns zusammen. Aber ich denke, die letzten Tage war er auch so lange alleine Crying or Very sad

Echt unglaublich, wenn ich doch alleinstehend bin und arbeite, hole ich mir doch keinen Hund? Und wenn er noch so klein ist, auch diese Rasse braucht viel Auslauf, etc. Mad

Das der Zwerg eure Lampe vermisst ist ja lustig, Maya ist auch total auf Lampen fixiert Razz Sie belabert die immer kräftig! Very Happy

nacht: Unsere letzte war super! Maya hat um 18.30 Uhr getrunken und dann hat sie ihre Flasche um 23 Uhr verpennt, als ich ins Bett kam. Um 5 Uhr hatte sie dann wieder Hunger. Smile



Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Sa Dez 15, 2012 9:03 pm

Guten Morgen Ladies,

ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent santa Oh Gott in wenigen Tagen ist schon Heilig Abend, wo ist die Zeit den schon wieder hin Rolling Eyes

@Milk, was gibst du deinem kleinen alles als Fingerfood. Wollte das bei Elias mal mit ner Banane ausprobieren, vor Brot habe ich noch bissl Angst.

@Cupe, Glückwunsch zur tollen Nacht Smile

@Hair, Gute Besserung an deine kleine, impfen ist ja auch doof. Wir müssen Mittwoch auch wieder Sad

@BF, so Heute ist das Wichteln, das heißt ab Morgen sollte Kaalita nicht mehr da sein, das die das durchzieht bezweifel ich allerdings Mad

@me, Nacht war gut, eingeschlafen um 19:00 Uhr, Flasche 01:00 Uhr und leider aufgestanden um 05:30 Uhr. Aber dann um 06:30 Uhr nochmal ins Bett bis 08:15 Uhr Smile Wir wollen Heute auf den Weihnachtsmarkt nach Essen, mal sehen wie das wird, Wetter sieht noch bissl dunkel aus.

Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Dez 16, 2012 7:52 am

Euch auch allen einen schönen 3. Advent 2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 18 Smilie_xmas_184

Ich hoffe ihr hattet was vergnüglicheres auf dem Programm als wir hier!
Wohnung wird immer gemütlicher...die Küche ist schon komplett fertig inkl Deko.
Naja, hab ja noch die ganze Woche Zeit um die Reste zu verstauen und in der leeren Wohnung alles durchzuputzen.
Das schaffen wir schon bis Weihnachten!

Morgen erstmal Pakete zum Hermes bringen und hoffen daß der Elektriker wg des Wasserboilers kommt.
Dienstag kommt die Sanitärfirma wg des Badezimmers...
Püppi werd ich zuhause lassen, im KiGa ist ein Magen-Darm-Virus unterwegs und den wollen wir jetzt echt nicht mehr dieses Jahr.

So, ich schau später nochmal rein....Zwerg hat Hunger
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Hairstylist-Mum So Dez 16, 2012 9:10 am

Nur kurz,da ich völlig baff bin. Melli 85 aus dem bf hat einen von ihren Zwillingen verloren. :traurig: Die kleine Enni lag einfach Tod in ihrem bett.....
Bin total fassungslos!!!

Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake So Dez 16, 2012 9:25 am

Oh mein Gott, wie grauenvoll Crying or Very sad Oh wie krass!!!!!!!!! Heftig....... No

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 18 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten