2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

+5
MilkaholicsAnonymous
Midgardmaid
Chocolate Lady
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
9 verfasser

Seite 9 von 31 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 31  Weiter

Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 9 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Cupcake Di Jan 15, 2013 3:38 am

Challenge: Auch hier immernoch ohne Schoko/Nutella!
Aber bei der ohne-Fleisch Challenge mache ich wahrscheinlich nicht mit! FInde, es sollte bei der Challenge um etwas mit abnehmen gehen und da sehe ich nicht den Sinn, wenn ich fettarmes Putenschnitzel etc. weglasse!
Mit der Sportchallenge muss ich gucken, wie ich das mit Maya schaffe!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 9 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jan 15, 2013 4:08 am

@Sportchallenge
Hier auch schwierig...niemanden zur Kinderbetreuung und kein Auto um irgendwo hinzukommen (Schwimmbad o.ä.)
Laufen statt autofahren mach ich ja so schon täglich mit mindestens 5 km, wäre also auch kein Sport Suspect
Somit wäre die Wochenchallenge max ne Wochenendchallenge Neutral

@Cupcake
Dann macht aber auch ne Schokoladen-Challenge (oder auch sonstige Essenschallenge in Verbindung mit WW) keinen Sinn....weil wenn ich keine Punkte übrig hab kann ich eh keine essen. Wenn ich stattdessen Weingummi für übrige Punkte esse habe ich in dem Sinne aber auch nix eingespart.
Klar geht es ums abnehmen...aber bei der Challenge ja eher darum ob man für ne gewisse Zeit auch auf geliebte Sachen mal verzichten kann oder Gewohnheiten verändern kann.
Hab ich zumindest so verstanden
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 9 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Di Jan 15, 2013 4:32 am

@challenge: eine challenge soll dazu da sein, um einfach mal seinen eigenen schweinehund zu überwinden. für die,die gerne Schoko essen, für die die gerne fleisch essen, einfach mal ne Woche drauf zu verzichten . und Cup, man kann ja auch mal ne Woche gesund ohne pute leben Wink

Sport: es geht hier nicht um , ne challenge, wo man irgendwo hin muss. Ich habe vor 2 seiten vorgeschlagen, eine situpschallenge zu machen. Also 1 Woche situps zu machen und sich das Ergebnis aufzuschreiben, wieviele man schafft. und dafür braucht man nun wirklich niemanden fürs kind Wink
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 9 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jan 15, 2013 4:37 am

@Hair
Das mit der Situp-Challenge hatte ich dann wohl überlesen, sorry Embarassed
Wenn wir die machen werd ich die aber durch sinnvollere Bauchmuskelübungen ersetzen ...Situps trainieren nur die oberen BM von Rippenbogen bis Bauchnabel und die sind aufgrund mangelnder Bewegung, vielem falschen Sitzen etc eh schon passiv verkürzt.
Ich googel mal ob ich für euch die Anleitung finde im Netz....erklären ohne vormachen ist immer so doof Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 9 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Di Jan 15, 2013 4:41 am

@milk: oh super, ja wäre nett wenn du das googelst. höre ich heute übrigens zum 1. mal Embarassed
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 9 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jan 15, 2013 4:47 am

HIER, geht auch mit gestreckten Armen dann ist noch mehr Hebel am oberen Rumpf.
Obere BM werden dabei hauptsächlich isometrisch/statisch und die unteren BM exzentrisch/dymamisch (also auf Länge) trainiert.

Beine aber nur soweit Richtung Boden strecken, wie man auch noch die LWS auf der Unterlage halten kann!
Wenn man ins Hohlkreuz kommt bei der Übung, waren die Beine zu parallel zur Unterlage...dann auf jedem Fall den Hüftwinkel verändern und die Beine lieber schräg nach vorn oben ausstrecken.

HIER IST DER RICHTIGE KÄFER
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 9 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Di Jan 15, 2013 4:50 am

ah ok, aber so mache ich die,wenn ich sie denn mache, auch Embarassed wie machen es denn die meisten? Also ich strecke immer die Beine dabei im wechsel aus und lege sie nicht flach auf dem boden...
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 9 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jan 15, 2013 5:10 am

Hairstylist-Mum schrieb:ah ok, aber so mache ich die,wenn ich sie denn mache, auch Embarassed wie machen es denn die meisten? Also ich strecke immer die Beine dabei im wechsel aus und lege sie nicht flach auf dem boden...

Im Wechsel ausstrecken ist ja auch richtig....parallel zum Boden schaffen eh die wenigsten ohne ins Hohlkreuz zu kommen Wink

Die meisten machen es eher so HIER Rolling Eyes
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 9 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Engerl Di Jan 15, 2013 5:15 am

@ Sportchallenge: Seh ich auch kein Problem. Sind ja im Grunde nur Übungen, die man einfach zuhause machen kann. Wie vorne Hair schon geschrieben hat - mal während dem Kochen Kniebeugen, oder Situps, wenn man abends auf der Couch liegt.
Also für sowas hab ich zwischendurch schon Zeit.
Ich hätte nur keine Zeit zum Joggen, Walken oder sonstige Außenübungen, die man mit Kindern nicht machen kann.

@ Essenchallenge: Ich hatte das auch so verstanden, dass diese dazu da ist, um mal den inneren Schweinehund zu überwinden und zu gucken, ob man mal verzichten kann. Find ich ganz gut so.


So, bei uns gibts gleich Abendbrot. Brot, Käse, Gurkensalat und Tomaten.
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 9 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Di Jan 15, 2013 6:10 am

@milk: ah,dann habe ich mal was richtig gemacht,schön Laughing

@challenge: Also richtig ausser haus joggen etc. habe ich auch keine zeit zu. freue mich schon,wenn ich ab ende Januar die 1 1/2 stunden in der Woche den BBP kurs schaffe Embarassed

@me: wollte euch noch was erzählren- war gestern mit richtig viel Geld in der tasche unterwegs um mich neu einzukleiden. und was ist? ich habe wohl ionmoment eine nervige zeischengrösse. 44 zu gross und 42 kneift noch ein wenig. Rolling Eyes echt ätzend. jetzt warte ich nochg ein paar Wochen und gehe dann nochmal los, wenn 42 bei mir auch gut aussieht und nicht wie ne presswurst Embarassed
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 9 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Di Jan 15, 2013 6:44 am

@Sport, warum Kinderbetreeung, ich mache den Zuhause. Oder walke mit Kinderwagen, gut geht jetzt doof bei dem Schnee.
Also ich mache sowas: https://www.youtube.com/watch?v=u2ND1dQXfY4

Ich finde auch spazieren gehen gehört zu Sport

@Challenge, da könnte man so viele machen. 1 Tag ohne Kohlenhydrate, oder 1 Reistag, oder keine Limo etc.
Bei den Sportchallenge könnte man sagen in einer Woche 3 Stunden Sport, oder so und soviele Sit ups etc.

@Engerl, letztens ganz vergessen. Bei der Zumba DVD habe ich noch keine genauer ins Auge gefasst ich schaue einfach mal im Netz und kucke welche mir gefällt. Weiß gar nicht ob es da mehrere gibt.

@Sport DVD´s, ich hatte damals Billy´s Bootcamp mit Billy Blanks, das war echt total anstrengend hat aber alleine durch die DVD 2 Kilo extra in der Woche gebraucht Wink Mir persönlich aber zu anstrengend.

@WW, recht ihr euch eigentlich Zusatzpunkte für Sport dazu. Das kann man doch machen, sowohl beim alten als auch jetzt beim neuen glaub ich.
Z.B. Immer für 15 Minuten: Spazieren gehen 1Punkte, Arobic 1,5, Hausarbeit 0,5 etc.etc.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 9 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jan 15, 2013 7:15 am

@Choco
Die rechne ich nicht die Zusatzpunkte...ich lieg auch so gut unter meiner Punktezahl wenn ich vernünftig plane was es zu essen gibt. Selbst mit extra Gummitieren bin ich noch gut drunter...
Da nehm ich die zusätzliche Bewegung lieber für zusätzliches Abnehmen Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 9 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Di Jan 15, 2013 8:42 am

Spzierengehen ist bei MIR definitiv kein Sport,denn meine Große will ja immer selber laufen und somit bin ich total larmarschig unterwegs. Aber auch so,denke ich, das spazierengehen kein wirklicher Sport ist,denn das tut man ja in der regel regelmässig. oder??

Sport ist für mich joggen, richtiges walken, kurse etc.

@zusatzpunkte: nee mache ich nicht. ist mir auch zu anstrengend, jetzt für 15 Minuten staubsaugen soviel, 20 Minuten spazierengehen so viele ....
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 9 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jan 15, 2013 8:57 am

Naja, ich find es ist schon ein Unterschied ob ich täglich 5-10km "spazierengehe" oder ob ich täglich ne halbe Stunde mit dem KiWa durch die Siedlung schlendere... Wink

Aber wie gesagt...ich berechne keine Extrapunkte egal für welche Bewegung oder welchen Sport.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 9 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Di Jan 15, 2013 9:03 am

Mein damaliger Sportlehrer hat mal gesagt: Betreibt man etwas regelmässig,gewöhnt sich der Körper dadran. Aber gut, kann ja jeder dann so sehen wie er mag. Aber nur durch die Siedlung gehe ich auch nicht, sondern schon Wald Berg auf und Berg ab und wenn meine Maus nicht mehr kann, dann stell ich sie aufs Kiddyboard und renn auch mal eine ordentliche Strecke. Aber dazu rechne ich es nicht.
Ich behalte es nur im Hinterkopf, wenn ich dann doch gesünigt habe, kann ich mir einreden, dass ich ja ,,Sport,, gemacht habe.
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 9 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jan 15, 2013 9:10 am

Klar gewöhnt sich der Körper dran und arbeitet effizienter Very Happy
Aber er verbrennt ja trotzdem mehr Energie, oder?
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 9 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Di Jan 15, 2013 9:19 am

Ja klar,besser wie auf Couch sitzen allemal Laughing Aber ich frage mich grade ob man das trotzdem dazu zählen kann. Also ich meine so: wenn ich mich mehr bewege, habe ich ja eigentlich auch einen höheren bedarf. als Beispiel. frau, ganzen tag zu hause, darf 1800 Kalorien. frau, 10 km am gehen, darf 2500 Kalorien. Wenn beide, sich dadran halten,dann kommt es doch aufs gleiche drauf an oder?
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 9 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jan 15, 2013 9:29 am

Im Prinzip schon....

Ich rechne mich trotzdem nur als Hausfrau....da die Gehstrecke schwankt und es ja auch Wochenenden gibt. Also berechne ich lieber nach dem "Minimum" meinen Kalorienbedarf, dann paßt es auf jedem Fall.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 9 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Mi Jan 16, 2013 1:38 am

Also ich habe glaube ich Freitag eine Zunahme, dadurch das die beiden Kids gestern so krank waren, kam ich nicht zum essen und hab mir Abends ne Menge Cupcakes rein gesteckt Embarassed Werd Heute Nachmittag mal noch ne Sportrunde einlegen, vielleicht bringt das ja was Suspect

@Ideen fürs Mittag, ich bin ja immer total Ideenlos. Was macht ihr euch so zum Mittag? Bei mir gibts schon seit Tagen Mittags chinesische Nudeln aus der Tüte, die haben bloß 5 Punkte.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 9 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Jan 16, 2013 1:52 am

Also wir hatten gestern auch chinesische Nudelpfanne mit Gemüse und Hähnchen...da hatte ein riesen Teller 4,5 Points Wink
Ich mag das Tütenzeugs nicht so...

Heute abend gibt es Brokkoli-Blumenkohl-Gratin....ich werde berichten wie er geschmeckt hat.
Morgen gibt es Chicken-Korma mit Reis...(Hähnchenfleisch in Tomaten-Joghurt-Sauce mit Joghurt (statt Sahne)
Freitag Kartoffelgratin mit Dorschfilet

Falls mir nicht spontan noch was anderes einfällt Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 9 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Engerl Mi Jan 16, 2013 3:26 am

@ Milk: Hast Du ein Rezept für die chinesische Nudelpfanne? Hört sich lecker an.

@ Choco: Mittagessen wechselt bei mir. Mal gibt es für mich nur Obst oder ein Brot mit Wurst oder Marmelade, oder Nudeln mit Parmesan, Milchreis, oder sowas. Wenn ich abends warm koche, gibts mittags nichts Warmes.

@ heutige Bilanz: Zum Frühstück 2,5 Punkte, Mittag 7,5 Punkte. Aber der Abend wir böse Embarassed Gibt Essen von McDoof *seufz* und ich kann meinen inneren Schweinehund heut einfach nicht bekämpfen und Nein dazu sagen, da Nacht doof und Tag mega-doof *nochmehrseufz* Embarassed
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 9 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Jan 16, 2013 4:35 am

@Engerl
Hab´s grad eingestellt....ist aber "frei Schnauze" so wie ich das immer mache, nur hab ich dieses Mal die Punkte dazu errechnet und aus gegebenen Anlaß das Fleisch reduziert. Ist dem Milkman aber nicht weiter aufgefallen...war also immer noch genug drin Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 9 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Mi Jan 16, 2013 7:27 am

Wenn ihr Fleisch bratet, könnt ihr euch auch noch das Öl sparen. Ich mache ja auch chinesische Nudeln selber, mit Pute, Bambus etc. und ich brate das Putenfleisch in Mineralwasser, und damit es Farbe bekommt, kommt ein wenig Sojasoße ran Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 9 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Jan 16, 2013 8:36 am

Chocolate Lady schrieb:Wenn ihr Fleisch bratet, könnt ihr euch auch noch das Öl sparen. Ich mache ja auch chinesische Nudeln selber, mit Pute, Bambus etc. und ich brate das Putenfleisch in Mineralwasser, und damit es Farbe bekommt, kommt ein wenig Sojasoße ran Wink

Muß ich mal ausprobieren...hab ich ja noch nie gehört mit Mineralwasser Shocked

Geht das nur mit Geflügelfleisch? Oder auch mit Schwein, Rind, Lamm etc?
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 9 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Mi Jan 16, 2013 10:44 am

Geht mit allen Fleischarten. Du musst halt dabei bleiben am Herd, da das Wasser sehr schnell verdünstet. Da musst du dann immer nach und nach was nachschütten.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 9 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 31 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 31  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten