2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

+5
MilkaholicsAnonymous
Midgardmaid
Chocolate Lady
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
9 verfasser

Seite 13 von 31 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 31  Weiter

Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 13 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Engerl Fr Jan 25, 2013 7:26 am

Fuß-gehen UND Wasser trinken, oder? Hab ichs richtig verstanden? Bin heut bisschen matschig im Kopf Very Happy
Da wär ich jedenfalls dabei Very Happy

@ Hair: Stimmt schon. Solche Schlemmertage braucht man wirklich ab und an. Ist ja auch nicht alltäglich.
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 13 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Fr Jan 25, 2013 8:06 am

Ja macht die Wasser und Fußchallenge jetzt, das wäre eh nichts für mich. Ich haße Wasser wie die Pest, mein Trinken muss nach was schmecken Very Happy Und da ich die Woche im Urlaub bin, passt das ja lol!
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 13 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Fr Jan 25, 2013 8:54 am

@Cup:Ach 200 gramm ,das hast du schnell wieder runter. Hast du denn so viel krams nebenbei in dich reingefuttert oder wie kommt es?

@choco: säfte etc. sind in meinen augen so unsinnige Kalorien. Embarassed da esse ich lieber mehr Laughing was trinkst du denn so den lieben lagen tag?

@engerle: Ja hast genau richtig verstanden!!! Laughing Laughing Laughing

@vio: ????? wie siehts bei dir aus?

@saphira: Und bei dir???????
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 13 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Vio Fr Jan 25, 2013 9:11 am

hatte heut ein quakiges Kind, daher noch keine Zeit.
Die Waage sagt immernoch 70 kg, aber naja, hab auch nur 20 Situps gemacht.

Die neue Challenge finde ich gut, muss eh mehr trinken. Hab heut 4km geschafft.
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 13 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Fr Jan 25, 2013 10:09 am

@Hair, Orangenlimo da hat die Flasche 1,5 Punkte. Oder Melonen-Pfirsich Wasser da hat die Flasche 2,5 Punkte Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 13 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Jan 25, 2013 6:28 pm

@Wasser trinken
Ich seh´s wie Hair, das sind unnütze Kalorien und Punkte...ich trink lieber Wasser und spar mir die Punkte für´s Essen auf.
Kaffee am Morgen muß allerdings schon sein...hab aber den Zucker auf 1 TL (von 2 TL) reduziert, damit fällt der jetzt auf 0 Points-Getränk.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 13 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Fr Jan 25, 2013 9:52 pm

@getränke: Kaffee muss hier auch sein, mit Milch. Da ich nicht genau weiß, wieviel punkte dieser klacks Milch (1,5%) hat,berechne ich mir pro Kaffee pauschal 1 punkt. Embarassed und klar, 1 glas saft am Wochenende gönne ich mir auch mal,aber den ganzen tag? zumal beimir dann der Mund kleben würde Embarassed

@milka:Ab wann startest du nochmal durch? jetzt schon oder erst feb?
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 13 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Cupcake Sa Jan 26, 2013 7:28 am

Laufen: Heute waren es 7 km Very Happy

Trinken: Bin noch immer nicht so ganz von dem 0% Zeugs weg Embarassed (zu Selma schiel albino )


Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 13 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Jan 26, 2013 8:10 am

Laufstrecke heute: 250m Embarassed ...aber dank Kinderflohmarkt ( 10km entfernt, da MUSSTEN wir mit Auto hin) war gar keine Zeit mehr zum laufen.
Ich glaub wir müssen morgen mal nen ordentlichen Spaziergang hinlegen und das Auto stehen lassen.
Püppi´s Bambini-Fußballtruppe hat morgen ein Turnier mit 6 Mannschaften, da werden wir mal hingehen als Zuschauer. Damit sie schonmal sieht was auf sie zukommt.
Bei der Gelegenheit hätten wir dann zumindest schonmal 5km zusammen.

@Trinken
Mir fehlt noch ein Liter....her mit dem Wasser Rolling Eyes
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 13 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Saphira Sa Jan 26, 2013 9:18 am

Huhu!

Durch Stress und Trennung auf Zeit vom Partner starte ich ab Montag wieder durch. Habe einfach essen müssen....irgendwie ganz viel Schoki...mäh.

Melde mich, wenn ich am Dienstag HOFFENTLICH wieder Internet habe....

Liebe Grüße!
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 13 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Midgardmaid So Jan 27, 2013 6:19 pm

Diese Woche sehr unerfolgreich, mit einer 0,4 Kg zusahme auf 85,2 Kg Evil or Very Mad Mad

Naja, und nun gehts zum Geburtstag der Nichte meines Mannes.
Da gibt es bestimmt massenweise Kuchen...Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!! Embarassed
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 13 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Jan 27, 2013 9:50 pm

So, schon 4,7km gelaufen und 0.6 Liter Wasser getrunken.
Was frühstücke ich denn jetzt mal? Very Happy

Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 13 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Jan 28, 2013 12:02 am

Hab mir jetzt mal alle Strecken ausgerechnet die ich so zu Fuß laufe und mir nen Merkzettel gemacht.
Ich glaub da kommt mehr zusammen als ich dachte Wink

@Midgardmaid
Viel Spaß auf dem Geburtstag....du hast du eh 10 Punkte mehr zur Verfügung als Stillmama. Da würd ich auf den Kuchen nicht verzichten, zumal sowas ja nicht täglich ansteht.

@Muffins
Jemand ne Idee wo ich so Muffin-Papierförmchen herbekomme? Unsere sind alle und ich weiß nicht mehr wo ich die gekauft hatte. Ist zu lange her Wink
Aber da die 2 Points-Muffins ohne Fett hier allen so gut schmecken, wollte ich eigentlich mal nen Schwung backen und einfrieren.
Dann kann man auch mal 1-2 einzelne Muffins rausnehmen nach Bedarf und hat hier nicht so viel Kuchenzeugs auf einmal rumliegen. Das verführt sonst nur Rolling Eyes
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 13 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Vio Mo Jan 28, 2013 5:03 am

@Wegstrecken
also mein normaler EInkaufsweg ist nur 1,5km. Auf mehr komme ich wenn ich richtig "spazieren" gehe. Heute ist es hier aber swo warm, dass es nur so von den Dächern tropft, da macht Spazieren keinen Spaß.

@Papierförmchen
bei uns gibt es die im normalen Lebensmittelladen
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 13 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Cupcake Mo Jan 28, 2013 12:21 pm

Irgendwie klappts hier die letzten Tage nicht sooo dolle und das ärgert mich sehr! Noch mehr hat es mich geärgert, dass mir heute beim Shoppen so viele schöne Hosen nicht gepasst haben Sad Hab mir jetzt mal wieder in den Hintern getreten!
Mache mir nun abends immer eine Brotdose voll mit fertig geschnittenem Obst/Gemüse fertig. Da kann ich mich am nächsten Tag dran bedienen. Wir haben hier immer so viel leckeres Obst/Gemüse rumliegen und meist schaffe ich es einfach nicht, mal grad ne Gurke zu schneiden oder nen Apfel etc. Deswegen nun so! Very Happy Tschakaaaaaaa!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 13 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Jan 28, 2013 7:21 pm

Waage ist jetzt auf -4kg seit Start Anfang Januar cheers

Laufstrecken bisher:
Freitag........5,2km
Samstag......0,25km Embarassed
Sonntag......4,6km
Montag.......8,2km
Dienstag......10,1km

Macht bisher: 28,1km zur Wochenhalbzeit bounce

Dafür häng ich mit dem Trinken immer noch ein wenig hinterher....von 1,5L auf 2,0L hab ich ja schon gesteigert (1-2Tassen Kaffee/Tag nicht mit eingerechnet)
Aber 2,5L Wasser schaffe ich echt nicht Embarassed

Wie schaut´s bei euch aus?
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 13 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Engerl Di Jan 29, 2013 4:32 am

@ Choco: Hast Du Dein Männel schon gefragt wegen der Einstellung für das Programm? Embarassed

@ Cupcake: Deshalb geh ich erst gar nich für mich shoppen Very Happy Da würd ich mich nur ärgern Embarassed

@ Laufstrecken: Bin momentan nur bei 19 km Embarassed

@ Trinken: Also vom Wasser her, schaff ich meist täglich nur knapp 1,5 Liter.
Liegt allerdings daran, dass ich derzeit nur schwer auf meinen heißen/warmen Tee verzichten kann, wo ich gute 2 Kannen trinke. Kann ich aber grad auch nicht sein lassen. Sonst würd das mit dem Wasser schon besser klappen.


Hatte heute auch ein kleines Erfolgserlebnis Surprised War heut morgen mal auf der Waage und bin nun U80 - ich hoffe, das hält Embarassed
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 13 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Midgardmaid Di Jan 29, 2013 4:40 am

Ey Milk, wow, Respekt was du für Strecken unterwegs bist!!! cheers
Mit dem Kinderwagen los, ist zur Zeit auch auch mein einziger Sport, und was passiert mir Heute? Der fliegt auseinander während das Kind drinne liegt!!! Shocked
Zum Glück ist nichts passiert.
(Hatte den Griff runtergedrückt um über die Türschwelle zu kommen, da kommt mir das Kinderwagen Oberteil entgegen, ich den Wagen schnell runtergesetzt, da flegt das Ding nach hinten, zum Glück in die Arme meiner Mutter die mir half.Das Kind war Seelenruhig, aber wir unter Schock. Shocked Das kann ja nicht richtig befestigt gewesen sein, sonst darf einen das doch nicht passieren. Mad )

Ja, als Stillmama habe ich reichlich Punkte zur Verfügung, die auch Gestern gut genutzt wurden.
Zum Glück kocht und backt meine Schwägerin sehr gesund, so daß ich viel Dinkel ,Obst + Gemüse zu mir genommen habe. Wink
Aber was macht meine Schwiegermutter?
Sie hat die Lütte auf dem Schoß, da sehe ich plötzlich daß sie ihr Vanillesoße zu essen geben wollte!!! Shocked affraid Mad Evil or Very Mad
Mein Mann schnell das Spucktuch genommen und die Soße vom Mund gewischt und wütend gesagt, daß das ja nun nicht sein muß.
Was sagt sie trocken? "Doch!", er darauf: "Nein, das muß es nicht!" und sie wieder :"Doch!" Suspect Evil or Very Mad
Das wird noch ein Gespräch geben!!! Mad
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 13 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jan 29, 2013 8:24 am

Das mit dem Kinderwagen ist ja echt krass! affraid
Den würd ich aber mal auf Herz und Nieren überprüfen lassen...
Bei den Julis war aber auch schonmal eine Mama, wo das Kind aus dem Wagen geflogen ist als sie über die Schwelle der Terassentür wollte. Da war wohl die Wanne nicht richtig eingerastet gewesen. Sowas wäre ja mein persönlicher Albtraum Shocked
Deine Schwiegermutter spinnt jawohl! Eure Lütte ist noch nicht einmal 3 Monate alt und sie will ihr Vanillesauce geben?
Mit der würde ich auch mal ein ernstes Wörtchen reden....frech auch, wie sie dann noch mit deinem Mann rumdiskutiert hat Shocked Evil or Very Mad
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 13 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Di Jan 29, 2013 8:59 am

@Engerl, Hair und Milk, hier nun was ihr machen müsst. Ihr habt ja das Programm alle instaliert, den das müsst ihr Wink

Wenn ihr es instaliert habt, ist ja das Symbol dafür auf eurem Desktop. Da geht ihr drauf und macht einen Rechtsklick. Bei mir das letzte, ,,Eigenschaften" -> Kompatiblität -> Kompatiblitätsmodus Haken setzen -> Windows 98 wählen -> Übernehmen -> Ok und dann ausprobieren Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 13 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Cupcake Di Jan 29, 2013 9:24 am

Es klappt wieder besser! Heute hab ich 1,5 Punkte gespart cheers
Und ich habe Milk's Cranberry Muffins gemacht! Super lecker!

Sag mal Milk, wieviele Points haben denn 50 gr. Cranberries? Würden die nächstes Mal weglassen und TK-Blaubeeren nehmen Smile

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 13 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jan 29, 2013 9:32 am

20g Trockenobst (jede Sorte) hat 0,5 Punkte
Wenn du also Blaubeeren (oder sonstiges Frischobst) reinmachst, sparst du auf jedem Fall nochmal was ein.
Allerdings haben die mehr Flüssigkeit in sich, so daß du bestimmt mehr Mehl brauchst um den Teig auf entsprechende Konsistenz zu bringen Wink


Ich hab noch 7 Punkte übrig....und daß obwohl ich eben schon 5 Oreo-Kekse gegessen habe Very Happy
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 13 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Engerl Di Jan 29, 2013 7:52 pm

@ Choco: Super, vielen Dank! Klappt! Smile

@ Points sparen: Klappt bei mir grad gar nicht Sad Ich komm zwar auch nicht drüber, aber die letzten Tage kann ich auch nichts wegsparen.

Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 13 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jan 29, 2013 11:46 pm

@Cup
Ich habe das Muffin-Rezept nochmal anhand meiner Liste genau ausgerechnet und geändert. Das vorher war ein Komplett-Rezept aus´m Netz.
Jetzt ist es aber genauer von den Punkten her Wink
....und ganz zum Schluß hab ich noch ein Rezept für Schoko-Orangen-Muffins angehängt Very Happy
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 13 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Midgardmaid Mi Jan 30, 2013 12:32 am

So, habe meinen Weight Watcher Online Wiegetag nun auf Freitags geändert, um den selben zu haben wie ihr. Wink

Punkte aufsparen?
Macht ihr dann alle das ältere WW?
Mittlerweile hat man stattdessen diese Wochenextra Punkte.
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 13 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 31 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 31  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten