2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

+5
MilkaholicsAnonymous
Midgardmaid
Chocolate Lady
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
9 verfasser

Seite 14 von 31 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 31  Weiter

Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 14 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Jan 30, 2013 1:03 am

@Midgardmaid
Ich spare mir nix für den Folgetag auf, auch wenn ich Punkte übrig habe. Sehe das eher als Abnehmbonus Wink
Genauso wenig rechne ich Extrapunkte dazu für mehr Bewegung, Sport etc.
Ich zähle schlichtweg alles zusammen bis zur Tagessumme (meist ja sogar weit drunter) und fertig.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 14 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Midgardmaid Mi Jan 30, 2013 1:36 am

Milk-Junkie´s Mom schrieb:@Midgardmaid
Ich spare mir nix für den Folgetag auf, auch wenn ich Punkte übrig habe. Sehe das eher als Abnehmbonus Wink
Genauso wenig rechne ich Extrapunkte dazu für mehr Bewegung, Sport etc.
Ich zähle schlichtweg alles zusammen bis zur Tagessumme (meist ja sogar weit drunter) und fertig.

Ja, ich bin auch nicht so ein Fan davon Sport oder Wochenextrapunkte aufzubrauchen.
Dann habe ich immer gleich ein schlechtes Gewissen. Wink
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 14 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Engerl Mi Jan 30, 2013 9:05 pm

Also aufbrauchen würde ich die gesparten Punkte auch nicht.
Genausowenig geb ich auch nie Bonus-Punkte an. Wie meinte mein Mann letztens so schön? "Da bescheisst man sich doch nur selbst!" Recht hat er Very Happy

Mein Mann macht nun übrigens auch seit Sonntag WW mit Very Happy
Gestern musste ich dann sooo lachen!
Vorgestern erzähl ich ihm noch, wieviel Punkte Wiener, Currywurst, etc. haben - gestern rief er dann schon mit schlechtem Gewissen an und erzählte mir, dass ein Kollege zum Ausstand Essen ausgegeben hat. Als ich die Menge, die er gefuttert hat, gehört hab, wurde mir schon ganz anders. 3 Wiener, 2 Weißwürste, 3 Brezen Very Happy und noch dazu die Brote, die ich ihm morgens gemacht habe *gg*
Zuhause haben wir dann alles berechnet. Da war er dann mit 12,5 Punkten drüber. Fragt nicht, wie deprimiert der arme Kerl dann war! Und - er hatte fuuuuurchtbaren Hunger!!! Laughing Hat dann Gurke, Tomate, Karotte und Äpfel in sich reingestopft, wurde aber nicht satt Very Happy Dementsprechend war die Laune, als ich dann vor ihm noch genüsslich an einer Käsestange geknabbert hab *g* und ihm dann noch erzählt habe, wieviel Punkte ich noch übrig hab Very Happy

Zusammen abnehmen macht aber irgendwie mehr Spaß, find ich. Ich glaub, dadurch läufts bei mir auch etwas besser.
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 14 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Jan 30, 2013 9:57 pm

@Engerl
Ist ja witzig, hätte meiner sein können...der war zu Beginn auch ganz geschockt wieviel Points für sein geliebtes Rührei mit Speck, Würstchen und Brezen so draufgehen lol!

Vor seinen zwei Außendienst-Tagen mußte ich für ihn dann recherchieren wieviel Points seine Lieblingsburger beim BurgerKing haben, falls der Kollege da ranfahren sollte.
Bei 23,5 Punkten für nen Big King XXL wurd ihm dann aber doch anders Very Happy
Er ist dann nochmal in die Küche und hat sich Vollkornbrote mit Lachsschinken und Harzer Käse vorbereitet für seine Lunchbox Wink

Generell jammert er aber abends auch gern von wg "nicht richtig satt" geworden bzw "zu wenig Fleisch" für die Punkte.
Aber da muß er durch, ich versuch schon so viel wie möglich an Lebensmitteln auszutauschen z.B. mit Geflügelfleisch, 1,5 Punkte Würstchen, Soßen mit mageren Schmelzkäse und Milch statt Sahne usw....aber es fällt ihm dann manchmal doch recht schwer.

Am liebsten mag er ja die Asia-Nudelpfanne...sei es mit Hähnchenfleisch oder mit Krabben....da kann er den Teller ordentlich voll machen für die Punkte Very Happy
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 14 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Do Jan 31, 2013 1:55 am

So ihr lieben,ich melde mich auch mal wieder Embarassed

Hier läuft inmoment irgendwie nichts rund. Crying or Very sad Kein plan warum,aber meine Waage hat mich gestern echt erschrocken... Naja immerhin geht heute mein Bauch Beine Po kurs los und ich hoffe,das dann morgen die Waage wieder ein wenig netter ist... Rolling Eyes

@engerle: Laughing Dein Mann ist ja auch süss!Mit schlechten Gewissen anrufen.. Das würde meiner glaube ich nicht machen. Aber mein Mann macht bei mir hier eh nicht mit- er hält davon nichts. Jeder das sein, kann ich dazu nur sagen. Wink

@essen: Heute gibt es hier (hoffentlich leckeren ) brocoli-nudelauflauf.
Ich bestrafe mich ja grade selber und esse seid gestern (wegen der doofen waage) nur das Minimum an punkten. Also 17. Aber nur noch bis morgen. dann starte ich wieder normal durch. Jetzt heute darf ich dann noch 5 essen. Habe aber noch kein Mittag gegessen und das aber schon mit reingezählt.

@hunger: Im übrigen habe ich auch manchmal noch hunger,wenn ich mich an meine punkte halte. Das liegt dann dadran, dass ich mir meine punkte nicht richtig aufteile und dann einen Kakao für 3 punkte oder so zu mir nehme, anstatt vernünftig zu essen. Rolling Eyes

Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 14 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Saphira Do Jan 31, 2013 3:06 am

Huhu,

bei mir zeigt die Waage innerhalb von 2 Wochen ein Minus von 900g, und das ohne Ww da ich ja kein Internet hatte und noch nicht so gut da drin bin.
Find ich in Ordnung, aber verbesserungswürdig!
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 14 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Vio Do Jan 31, 2013 7:15 am

also ich bin momentan irgendwie auch nicht so konsequent, kA wieso. Ich hab heute immerhin einiges an Obst gegessen und wenig genascht.
Milk du legst die Messlatte ja ganz schön hoch. Mal sehen, was die Waage morgen zeigt.
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 14 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Jan 31, 2013 8:50 am

So, Wochen-Endstand der Kilometer-Challenge von letztem Freitag bis einschließlich dem heutigen Donnerstag:

46,1 km bounce

Aktuelles Gewicht liefer ich dann morgen früh nach Wink

Heutiger Verbrauch: 15 von 24 Points
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 14 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Cupcake Do Jan 31, 2013 8:53 am

Nur 15 Points verbraucht? Wie schaffst du das denn? Shocked

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 14 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Jan 31, 2013 9:14 am

Frühstück: 1 Banane 1 Point, 1 Apfel, 1 Minipaprika, 1 Kaffee
Zwischenmahlzeit: 1 Schokomuffin 2,5 Points
Mittag: 1 Teller Putengulasch als Suppe 4 Points
Zwischenmahlzeit: 1 Apfel, 1 Minipaprika, 2 Kirschtomaten
Abend: 1 Teller Putengulasch mit Kartoffeln 6 Points, 6 Kirschtomaten
Abendsnacks: 1/2 Mango, 1/2 Birne, 30 Salzstangen 1,5 Points

Sonstige Getränke: Wasser, ungesüßter Pfefferminztee


Ich komme oft mit 12-17 Points am Tag hin....bei den Abendsnacks kommt dann aber manchmal noch was dazu: 4 Points für Weingummi oder mal 5 Points für Oreo-Kekse.
Aber da ich mir das abends vorher abwiege bleibt es dann auch bei der Menge an Süßigkeiten Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 14 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Cupcake Do Jan 31, 2013 9:22 am

Wow Milk, du machst das super!!!!! Exclamation Very Happy

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 14 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Jan 31, 2013 9:27 am

Danke Very Happy
Ich schreib mir das halt jeden Tag so auf wie hier eben in der Antwort an dich, so weiß ich Mittags schon wieviel Punkte wir noch locker für´s Abendessen einplanen können.
Bananenfrühstück hab ich mir jetzt angewöhnt weil Brot und Brötchen UND dann nochmal Belag immer so viele Punkte wegfressen. Männe ißt eh auf Arbeit, Püppi im KiGa...gemeinsame Mahlzeit kommt ja erst nachmittags/abends. Bis dahin werd ich nicht so verführt Wink
Das Problem hab ich jetzt nur noch am Wochenende wenn wir alle gemeinsam frühstücken. Da ißt man dann doch mal ein Brötchen oder ne Breze mit wenn sie frisch auf dem Tisch duften. Aber nach EINEM ist dann auch Schluß, der Rest wird mit Obst/Gemüse ergänzt.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 14 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Cupcake Do Jan 31, 2013 9:34 am

Gute Idee mit dem Bananenfrühstück!
Wir schreiben uns das auch immer alles auf! Hab extra so ein kleines Büchlein dafür Wink Sonst würd ich auch den Überblick verlieren!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 14 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Do Jan 31, 2013 9:40 am

Nur kurz: Milk, laut WW soll man immer, egal wieviele Punkte man darf, mindestens 17 Punkte zu sich nehmen, da es sonst nicht mehr gesund ist, und man zu viel Gewicht verliert (zu schnell) Wink Nur so als Denkanstoss. Ich weiß, dass man grade am Anfang, wenn man merkt,dass es funktioniert, es gerne ,,übertreibt,,. Ging mir im September auch nicht anders. Da hatte ich bis Dezember 10 Kilo runter.
Aber bitte übertreib es nicht- dann kommt zu schnell der Jojo... Rolling Eyes
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 14 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Jan 31, 2013 9:49 am

@Hair
Wieso? Wenn ich so viele Punkte übrig hab gibt es abends meist noch Weingummi oder ein paar Kekse....hab ich doch oben geschrieben Wink
...und DIE kann ich mir dann guten Gewissens gönnen ganz zum Schluß. Liege dann meist zwischen 17 -20 Punkten von 24 erlaubten und am Wochenende reize ich die Punkte dank "Brötchenfrühstück" auch schonmal bis auf 22-23 aus. Aber drüber war ich den ganzen Monat noch nicht und Punkte für den Folgetag hab ich mir auch noch nie "mitgenommen"

Ich find das jetzt auch nicht gerade wenig was ich da am Tag esse...kommt halt drauf an was und die Punktefallen haben wir gar nicht mehr im Kühlschrank. Bis auf ein paar Ausnahmen für die Püppi, die darf natürlich essen was sie möchte - also auch Salami, Teewurst, 3,5er Fruchtjoghurts etc
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 14 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Do Jan 31, 2013 9:56 am

Ahhh sorry,dein Süssigkeitenkonsum habe ich garnicht gelesen Embarassed Dachte irgendwie, du nimmst nur 15 punkte zu dir...

@me: heute war das erste mal Bauch-beine-po. War das anstrengend!!! affraid Aber tat echt gut und ich muss sagen, soooo unsportlich bin ich doch garnicht. Zumindest konnte ich alles bis zum schluss mitmachen. cheers
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 14 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Do Jan 31, 2013 9:57 am

Ach und das mit der Banane mache ich auch immer. Auch wenn meine Maus ein Brot hier isst. Sie mag eh keine Bananen und letztenendes geht es ja nur dadrum, dass man zusammen mit den Kindern isst ,egal was. und ich sehe das auch so. Lieber nur den 1 Punkt essen, anstatt Brot mit aufscnitt. da liegt man ja immer gleich schon bei 4 punkten affraid
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 14 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Do Jan 31, 2013 10:00 am

Huhu ihr Lieben!
Ab morgen starte ich dann auch endlich.
Ich weiß aber nicht, ob ich es schaffe hier regelmäßig zu posten was ich so esse, bzw. ob ich das überhaupt will, denn das stresst mich eher.

Bin gespannt was die Waage morgen sagt.
Hatte in den letzten 2 Wochen jede Menge Bewegung und den Süßigkeitenkonsum hab ich auch schon unbewusst eingeschränkt, daher hab ich die Hoffnung, dass es positiv ausfällt Wink
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 14 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Jan 31, 2013 10:05 am

Hairstylist-Mum schrieb:Ach und das mit der Banane mache ich auch immer. Auch wenn meine Maus ein Brot hier isst. Sie mag eh keine Bananen und letztenendes geht es ja nur dadrum, dass man zusammen mit den Kindern isst ,egal was. und ich sehe das auch so. Lieber nur den 1 Punkt essen, anstatt Brot mit aufscnitt. da liegt man ja immer gleich schon bei 4 punkten affraid

Also wenn der Zwerg sieht daß ich ne Banane hab, ist sie gleich ein Stück kürzer....er will dann nämlich was abhaben lol!
Bekommt er auch, aber ich rechne trotzdem den ganzen Punkt für mich an Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 14 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Do Jan 31, 2013 10:14 am

@Milka: Welcome back bei den Speckies lol! Ich poste hier in der Regel auch nicht,was ich esse. Letzten endes muss ich ja selber an sein Ziel kommen, da braucht ihr nicht wissen, was ich so esse Embarassed Deswegen, brauch dich das nicht unter Druck setzen. Mach einfach deinen Weg, egal wie. Wir stillies dürfen es ja eh nicht übers Knie brechen Wink

@milk: Meine Maus interssiert sich ja icht dafür,was ich so essen Rolling Eyes Daher kann ich alles zu mir nehmen. Aber weißt du was ich bei dir echt krass finde? du rechnest alles punktgenau aus. Das mache ich ja null .Bei mir wird total viel einfach aufgerundet,da ich da keine zeit und lust zu habe Embarassed Daher ,da ich z.B. beim Kaffee keine lust habe, den fitzi schluck 1,5% milch auszurechnene, ist ein Kaffee immer 1 Punkt, obwohl es ja eigentlich noch nichtmal ein halber wäre. Aber so spare ich dann ja nach hinten auch wieder punkte.

@me nochmal: ich weiß aber,dass die Waage morgen nicht nett sein wird zu mir. habe heute ne halbe Packung Butterkekse gefuttert ... Embarassed
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 14 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Jan 31, 2013 10:24 am

@Milka
Ich hab das HIER nur aufgeschrieben weil Cupcake gefragt hatte, was ich gegessen habe um bei 15 Points zu stoppen Wink
Den Rest schreib ich für mich selber auf, weil ich ein Hirn wie ein Sieb habe.
Männe schreibt gar nix auf, der rechnet es im Kopf zusammen tagsüber und ergänzt dann abends nur dieselben Punkte wie ich für die gemeinsame Mahlzeit.

@Hair
Also bevor ich für jeden Kaffee nen Punkt berechne Tag für Tag, würde ich ja lieber EINMAL ausrechnen wieviel Punkte er so wie ich ihn trinke wirklich hat Wink


Das ausrechnen mache ich während das Essen im Topf kocht, im Ofen ist oder halt abends in Ruhe. Davor notier ich mir nur die Menge von DEN Sachen die Punkte haben, sind ja eh meist nur 2-3 Zutaten/Gericht, der Rest hat ja meist 0 Points.
Ausrechnen muß ich es nunmal, weil die WW-Rezepte größtenteils nicht so toll sind bzw unsere Erwartungen an ne leckere Mahlzeit nur bedingt erfüllen. DAS könnte ich nicht über nen längeren Zeitraum essen ohne das Gefühl daß mir was fehlt.
Da koche ich lieber wie ich es möchte und zähle die Zutaten dafür zusammen...das ist mir ein leckeres Essen einfach wert.


So, jetzt hab ich nochmal 4 Points für Weingummis nachgelegt und beende den Abend hiermit mit 19 Points Sleep
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 14 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Do Jan 31, 2013 10:28 am

Übers Knie brechen werde ich es definitiv nicht.
Denke es wird erst mal nur eine Mischung aus mehr Bewegung und vor allem vieeeeeeeeeeeel weniger Süßigkeiten werden Very Happy

Hatte ja die letzten beiden Mittwoche noch mal RüBi, weil ich 2 Stunden nach holen musste und das hat echt Lust auf Sport gemacht.
War bei einer anderen Hebamme und das war echt ordentlich anstrengend aber super!
Hab mich nun aber erst mal dagegen entschieden mich im Fitnessstudio anzumelden, da ich das eh wieder nicht ausreichend nutzen werde, vor allem im Sommer.

Werde nun erst mal schauen, so viele Wege wie möglich mit dem Fahrrad oder zu Fuß zu machen.
Da wir unsere Urlaubspläne noch mal etwas umgeschmissen haben (Hair, leider wird es dann wohl doch nichts mit einem Treffen Crying or Very sad ) muss ich fit werden bis Mai/Juni Very Happy
Wir planen nämlich nun einen reinen Fahrradurlaub Shocked

heute war ich schon erfolgreich mit dem Rad bei ner Freundin... als ich bei ihr war fing es total an zu stürmen und zu schütten und als ich dann wieder nach Hause wollte hatte ich den Salat... der Wind hatte das Regenverdeck weggerissen und so stand der Anhänger für die Kinder unter Wasser Sad
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 14 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Do Jan 31, 2013 10:32 am

@milk: Ich trink ja nur einen Kaffee am Morgen. Daher geht es ja. Ich verstehe auch was du meinst. So mache ich das auch. Ich ändere ja auch meine Gerichte nur um, mit den Punktezahlen . Aaaber, ich mache da nur ungefähr-Rechnungen. Ich messe das essen auch nicht ab. Ich koche ja nun auch schon seid 8 Jahren und irgendwann hat man so ein Gefühl,was 125 ml Milch sind oder so. Vielleicht mache ich das auch nur für andere ,,halbherzig,,aber irgendwie haut es trotzdem hin Embarassed

Ich habe mir grade noch einen Kakao gemacht *lecker*
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 14 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Do Jan 31, 2013 10:33 am

@milka: wie,nicht hier her??? Crying or Very sad schade!!! wo wollt ihr den nun fahrradurlaub machen? Oh nein,sind die Mäuse ja richtignass geworden oder?
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 14 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Jan 31, 2013 6:46 pm

Hairstylist-Mum schrieb:@milk: Ich trink ja nur einen Kaffee am Morgen. Daher geht es ja. Ich verstehe auch was du meinst. So mache ich das auch. Ich ändere ja auch meine Gerichte nur um, mit den Punktezahlen . Aaaber, ich mache da nur ungefähr-Rechnungen. Ich messe das essen auch nicht ab. Ich koche ja nun auch schon seid 8 Jahren und irgendwann hat man so ein Gefühl,was 125 ml Milch sind oder so. Vielleicht mache ich das auch nur für andere ,,halbherzig,,aber irgendwie haut es trotzdem hin Embarassed

Nee, ich find das Kochen aus´m Gefühl raus ganz schön ungenau! Hab ich ja vorher auch so gemacht...aber schneid mal genau 30g Käse vom Stück runter oder mach exakt 1 TL Öl in die Pfanne. Bei größeren Mengen wird es noch schwieriger, hol mal 150g Joghurt aus nem 500g Becher raus. Ich sag dir da hast du mit Sicherheit Differenzen.
Genauso bei den Süßigkeiten...wenn man Weingummi nicht abwiegt ist IMMER mehr in der Schale, allein weil die schon so unterschiedlich wiegen je nach Sorte. DAS kannst du nicht mit Augenmaß....und ich koche schon seit 20 Jahren Wink

So, aktueller Stand ist vorne eingetragen... - 4,1kg seit Start....zu Fuß gelaufen 46,1 km...Wasser trinken auf 1,5-2 L /Tag gesteigert.
Wenn euch keine neue Challenge einfällt mache ich dieselbe gleich nochmal Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 14 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 31 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 31  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten