2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

+7
MilkaholicsAnonymous
Cupcake
Midgardmaid
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
Engerl
Chocolate Lady
11 verfasser

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Mo Jan 21, 2013 10:33 am

Oh milk... bei den Sachen die du eingestellt hast könnte ich ja glatt schwach werden für Lotte im Voraus zu shoppen Very Happy
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Mo Jan 21, 2013 10:36 am

Na Milke mir war immer schlecht als ich schwanger war Razz
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Jan 21, 2013 10:44 am

MilkaholicsAnonymous schrieb:Oh milk... bei den Sachen die du eingestellt hast könnte ich ja glatt schwach werden für Lotte im Voraus zu shoppen Very Happy

Hehe, was kannst du denn brauchen?
Den Pulli für zickige Prinzessinnen? Der tut mir in der Seele weh, aber leider kann ich den dem Zwerg ja nicht anziehen No
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Jan 21, 2013 10:46 am

Chocolate Lady schrieb:Na Milke mir war immer schlecht als ich schwanger war Razz

DAS habe ich mir eben auch gedacht Razz
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Mo Jan 21, 2013 10:54 am

DAS kann ich definitiv ausschließen Wink
Unser Verhütungsmittel heißt momentan Pauline und hat nen Pearl Index von 0,000000000000000000000000000 Very Happy

Ja, der Pulli ist z.B. ziemlich cool Smile
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Mo Jan 21, 2013 11:13 am

MilkaholicsAnonymous schrieb:DAS kann ich definitiv ausschließen Wink
Unser Verhütungsmittel heißt momentan Pauline und hat nen Pearl Index von 0,000000000000000000000000000 Very Happy


Very Happy Very Happy Very Happy

So mein Bett ruft, Dschungelcamp ist gleich zu ende. Boar keine Ahnung was los ist, aber den Mist habe ich noch nie geschaut. Aber ich finde Olivia im Dschungel schon ganz witzig. Und Joey, der kleine der bissl dummgut ist, da muss ich auch immer schmunzeln Smile
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Engerl Mo Jan 21, 2013 8:38 pm

Guten Morgen zusammen!

@ Choco: Viiiielen lieben Dank für die CD!!! *knuddel* Hab sie gleich ausprobiert und es funktioniert alles super Smile

Was macht das Nasenbluten vom Großen?

@ Milk: Na, schön, dass es der Bürgermeister wohl gleich eingesehen hat!

@ Milka: Gute Besserung an Dich! Nicht schön mit der Übelkeit Sad

@ Cupcake: Ja, Knutschkugel will gerne während dem Essen tanzen Very Happy Vorallem Ballett Very Happy Sieht ziemlich niedlich aus *gg* Da muss man sich wirklich anstrengen, dass man dann ernst bleiben kann und sie dazu motivieren kann, sich wieder zu setzen.

@ us: War gestern mit meiner Großen beim Doc. Dürfen jetzt wieder Hustensaft nehmen, und wenn bis Freitag der Husten bei uns nicht besser ist, dürfen wir wieder Antibiotikum schlucken Rolling Eyes Ich habs soooooo satt! Wir waren noch nie so oft krank wie die letzten 2 Monate! Rolling Eyes Kinderärztin meinte aber letztens, dass das wohl mit Knutschkugels 1. KiGa-Jahr zusammenhängt - na danke Sad

Ich bin gerade bisschen genervt Suspect Seit letzter Woche red ich mit meiner Mutter, dass sie heute Knutschkugel zum Geburtstag fährt - da hat sie sich selber angeboten. Ist leider nicht direkt in unserem Ort, sondern bisschen außerhalb in 'nem Dorf, wo ich zu Fuß nicht wirklich hinkomme. Jetzt wars die ganze Zeit ok. Gestern sollte ich sie dann nochmal daran erinnern, und plötzlich tut sie so "Och, ich weiss noch nicht, ob ich fahren kann"... "Wenn ichs nicht rechtzeitig in die Arbeit schaffe, dann ganz sicher nicht"... etc. Ging die ganze Zeit so, als hätte sie keinen Bock!
Wenn die das der kleinen Knutschkugel heute versaut, dann werd ich echt stinkig! Dann hätte ich mich auch um 'ne andere Fahrgelegenheit bemühen können Rolling Eyes
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Jan 21, 2013 9:51 pm

Moin Smile

Zwergi pennt in der Wintersonne auf der Terasse und ich hab schon sämtliche Ebay-Angebote überarbeitet.
Waren natürlich doch 2-3 Teile dabei die nen Mini-Makel aufweisen den man nur bei Tageslicht erkennt. Sind halt Kindersachen Wink

@Engerl
Gute Besserung, hoffentlich geht´s ohne Antibiotikum!
Das mit deiner Mama ist ja ärgerlich...wo sollte man denn so spontan noch jemanden zum fahren organisieren? Wenn man zusagt dann bleibt´s auch dabei!
Oder lieber gleich sagen ich weiß nicht ob es klappt, "rufen mer uns noch a moi ´zam"
Wobei, bei DEM Satz weiß man eigentlich gleich daß man sich jemand anderen organisieren kann...zumindest hier bei uns in der Gegend Wink

@Dschungelcamp
Gucke ich nicht

@Sport
Werde mich jetzt mal im Netz umschauen ob ich die Püppi hier nicht im Sportverein unterbringen kann. Möglichst gleich mit Trainingszeiten die auch mit der Ganztagesschule ab September kompatibel wären. Turnen, Leichtathletik, Ringen....das wären so die Sachen wo ich weiß daß sie ab 4-5 Jahren aufnehmen. Aber mal sehen ob noch was für 6-jährige dazukommt im Programm. Wären ja nur noch 6 Monate bis dahin und wenn ich nen Jahresbeitrag zahle (für sie UND für mich, weil ein Elternteil mit angemeldet sein MUSS) dann doch bitte ab Anfang des Jahres damit es sich auch lohnt Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Mo Jan 21, 2013 11:11 pm

Guten Morgen,

@WW - CD, scheint ja nun bei allen angekommen zu sein, das freut mich Smile

@Engerl, Nasenbluten war seit dem nicht mehr.

Das mit deiner Mutter ist ja auch ne Bombe, ihr würde ich aber ne Ansage machen, das sie nicht erst ja sagen kann und dann so, sie soll mal an ihre Enkelin denken.

@Mütter, irgendwie haben wir hier fast alle irgendwas immer mit unseren Müttern oder Very Happy ?

@Milk, bei euch ist Sonne? Schick mal was rüber bei uns weit und breit nichts davon.

@ebay, ich schaue da auch immer tagsüber durch, zumal wir so ein leicht orangefarbens Licht haben, da verfälscht gerne mal das Ergebnis bei den Klamotten drüber schauen.

@Sport/Kids, bei uns kann man auch die Kids ab 4 Jahre zum Fußball und Karate anmelden. Muss mal Niclas fragen was er möchte. Der letzte Stand war Reiten, da haben wir aber nichts gescheites gefunden. Der saß ja mit 3 Jahren schon mit mir zusammen auf dem Pferd. Ich hatte ihn immer mit wenn ich zum Pferd gefahren bin. Das weiß er warscheinlich noch Smile

Habe vorhin mal so alte Fotos durch geschaut, man oh man hatte Niclas mal viele Locken. Da haben die Omas geheult als wir die Locken abgeschnitten haben Very Happy

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 9 Dsc00710

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 9 P1250010

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 9 P5010210
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Jan 21, 2013 11:16 pm

@Choco
Hihi, die Schokoschnute ist klasse I love you
Auf dem Bild wo ihr auf dem Pferd sitzt hattest du aber megakurze Haare Shocked oder täuscht das jetzt wg nen Zopf oder so? Wink

@Rezepte
Nudeln und Muffins sind eingestellt

@Sonne
Hier auch schon wieder hinter den Wolken verschwunden. Aber immerhin ist noch bischen was weggetaut...ab morgen gibt´s hier MINUS 10 Grad, tagsüber! affraid
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Di Jan 22, 2013 12:25 am

@Milk, ne das täuscht hatte Zopf drin. Habe fast immer Zopf drin, da mich die langen Haare immer stören. Aber abschneiden mag ich auch nicht Wink Daher nur wenn ich unterwegs bin, sind die Haar offen Smile
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jan 22, 2013 12:33 am

Ist das geil....der Zwerg hängt vor der Katzenklappe der Terassentür und kann sich gar nicht mehr einkriegen.
Klappe auf, Klappe zu....Knopf drehen, ganz verriegelt...wieder auf...Klappe auf, Klappe zu :lol!


Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am Di Jan 22, 2013 4:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gast Di Jan 22, 2013 12:53 am

@ bilder: die fetzen I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Di Jan 22, 2013 1:16 am

@Milk, eure Vormitter hatten wohl Katzen? Das Bild ist ja geil, und die blonden Haare I love you
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jan 22, 2013 1:32 am

@Choco
Nee, aber der ehemalige Besitzer der Wohnung bevor er vor 15 Jahren an unsere Vermieter verkauft hat. Hing sogar noch der Name von der Katze an der Klappe.
NUDIBAER lol!

@Update
Wow, jetzt geht es aber Schlag auf Schlag....seit eben: Pinzettengriff...er wollte nen Hirsekringel-Krümel von Teppich aufsammeln und hat es auch geschafft.
Lecker! Rolling Eyes
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Di Jan 22, 2013 1:34 am

@ choco & Milk
Was für süße Bilder I love you I love you I love you

@ Mütter
Meine Mama ist super! Meine Schwiegermutter... ist halt meine Schwiegermutter Wink
An sich ganz okay, aber wir haben unsere Differenzen. Wir sind einfach grundsätzlich verschiedene Menschen.
Aber sie ist eine liebevolle Oma und das ist das einzige was da für mich jetzt zählt

@ me
waren grad beim Pekip und es war sogar recht nett heut Smile
Jetzt futter ich schnell was, Pauline schläft im Tuch und dann machen wir uns gleich wieder auf den Weg zum Bahnhof.
Erst Lotte bei Schwiegermama abholen und dann weiter mit dem Bus zu einer Freundin wo wir dann den Nachmittag verbringen.
Mein Mann holt uns dann nach Feierabend dort ab.
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jan 22, 2013 2:55 am

Also der Kindergarten regt mich auf Evil or Very Mad
Kommt eben Püppi´s Erzieherin auf mich zu: Frau xxx, wir müssen mal reden! Ihre Tochter hat heute draußen im Schnee die anderen Kinder gefährdet!
Ich so Shocked und womit?
Erzieherin: Sie hat den großen Schneeball, also das Unterteil vom Schneemann genommen und die Kugel den Berg runtergestoßen! Ich konnte grad noch drei Kinder zur Seite ziehen, sonst wären die überrollt worden!
Ich: Aha....sie weiß aber daß sie noch nicht einmal nen Schneeball werfen darf, kann ich mir gar nicht vorstellen daß sie das schwere Ding da allein runtergeschubst haben soll!
Erzieherin: Doch, und sie hat ihre RÜGE von mir auch schon bekommen und mußte Strafe sitzen!
Dreht sich um und geht weg.... Suspect

Ich also eben mal die Püppi zu der Geschichte befragt: Sie sagt sie hätten mit drei Kindern die Kugel gerollt (um Schneemann zu bauen) und dann wäre einer der Jungen auf die Idee gekommen das Ding doch mal den Hang runterzuschubsen. Sie hätte die Kugel nicht geschubst, hat sie aber auch nicht stoppen können. Der andere Junge hat dann wohl der Erzieherin erzählt das es die Püppi war.
Anstatt sich die Geschichte erstmal von der Püppi erzählen zu lassen - sie durfte noch nichtmal ausreden Evil or Very Mad hat sie gleich eins von der Erzieherin auf den Deckel bekommen.
Pädagogische Glanzleistung! Ganz egal wer da jetzt wieviel an der Kugel geschoben hat oder auch nicht.
Mal davon abgesehen daß mit Sicherheit kein Erzieher in der Nähe der Schneemannbauer war (also oben auf der Ebene), sondern die bestimmt (wie fast immer) zusammen unten am Hang gestanden und geratscht haben.
Ich werd der morgen mal nen Text erzählen! Wenn die jetzt meinen sie könnten ihre schlechte Laune wg der Fotogeschichte an der Püppi auslassen, dann ist aber was los! Evil or Very Mad
Wenn sie Unfug anstellt - OK....aber SO läuft das ja nun nicht!

@Milka
Viel Spaß heut nachmittag! Smile


Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am Di Jan 22, 2013 2:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Engerl Di Jan 22, 2013 2:56 am

@ Choco & Milk: Tolle Fotos!! sunny

@ Mutter: Ich hab hier leider echt ein sehr spezielles Exemplar Rolling Eyes
Am liebsten stellt sie sich selbst als fürsorgliche, hilfsbereite Mutti und Omi dar. Weiss jetzt schon, dass sie wieder großkotzig in ihrem Bekanntenkreis rumerzählt, dass sie ihr Enkelchen zu einer Geburtstagsfeier gefahren hat und dass ohne sie niemals geklappt hätte! Das Drumrum verschweigt sie natürlich.
Vorher kam sie dann (gottseidank! Hab nämlich vorsorglich noch eine SMS geschickt, dass sich ihr Enkelchen SEHR darauf freut und traurig wäre, wenn das jetzt nicht klappen würde) und gleich beim Reinkommen meinte sie dann "Und wer holt die Kleine dann? Schon ihr selbst, gell? Muss sie halt bisschen warten, wenns Dein Mann nicht früher heim schafft!" Rolling Eyes
Als wir dann Knutschkugel zum Geburtstag gebracht haben, stand ich kurz mit der Mama von dem Jungen an der Tür und da hör ich schon meine Mutter von hinten brüllen "Och, jetzt haben die den aaarmen Hund weggesperrt!". War ein großer Schäferhund, hat sehr laut gebellt und es gibt halt Kinder, oder auch mich Very Happy , die Angst vor so großen Hunden haben. Jedenfalls hab ich dann mit der Mama kurz weiter geredet, weil Knutschkugel anfangs noch sehr schüchtern war und die Mama meinte, ich könne kurz mit rauf gehen und Knutschkugel die Hausschuhe anziehen, und damit sie sich vielleicht leichter an die Situation gewöhnt - und was macht meine Mutter? "Neeeee, wir fahren jetzt wieder. Lucy schafft das schon!" Ich konnt gar nix mehr sagen, weil sie die ganze Zeit dann "Komm, wir fahren jetzt, lass sie allein!" gesagt hat Rolling Eyes
Grad hab ich dann mit Männe telefoniert. Der ist von ihrem Auftritt auch wieder genervt.
Ich find die Frau mittlerweile einfach nur noch dreist und unhöflich. Das Weihnachtsgeld für die Geschenke der Kinder haben wir auch noch nicht. Und sie ist sich zu schön, bei so 'nem Wetter die Schuhe draußen auszuziehen. Rolling Eyes
... deshalb geh ich jetzt mal eben meine Wohnung raussaugen und Böden wischen Evil or Very Mad


@ Milka: Wegen den Pixie-Büchern meld ich mich heut Abend!
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gast Di Jan 22, 2013 3:02 am

@ milk: das war auch gleich mein erster gedanke, als ich es grad gelesen hab; die werden doch wohl jetzt nicht so nen kleinkrieg anfangen und das mit dem foto an der kleinen auslassen! affraid die spinnen doch wohl!

@ engerl: der mutter würd ich aber was erzählen! und: ich würde IHR direkt den putzeimer in die hand drücken. ist sie denn 80 jahre alt und so gebrechlich, dass sie ihre schuhe nicht ausziehen braucht oder was? *boah* Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Di Jan 22, 2013 6:12 am

@Milk, schickes neues Benutzerbild Wink Dein kleiner scheint ja nun los zu legen Smile

@Milka, na das klang ja nett mit dem Pekip. Was macht ihr da immer schönes?

@Milk, also wenn bei uns in der Kita unklar ist wer was war, müssen dann alle Kinder die dabei waren Strafe absitzen. Die Erzieherin würde ich Morgen zusammen falten, sollen sie mal lieber nach den Kindern schauen und nicht so viel tratschen. Boar sowas regt mich ja auch wieder auf.

@Engerl, also wenn meine Mum sowas abzieht dann bekommt sie ne Ansage kassiert, notfalls auch vor anderen. Das geht ja gar nicht. Ich würde auch mal so ganz nebenbei erwähnen, was den das Weihnachtsgeld macht. Ihr habt doch derweile selber ausgelegt, oder?

@me, oh man ich merke immer mehr das Elias Größer und Älter wird. Letztens hat er noch mit seinen 48 cm in Größe 50 gepasst und selbst die hat geschlappert und jetzt hat er schon Größe 74 affraid Wo ist den nur die Zeit geblieben??? Man bin ich froh wenn Niclas wieder in die Kita geht, oder nächste Woche bei meiner Mum ist, der Junge ist absolut nicht ausgelastet und macht nur unsinn Suspect
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Di Jan 22, 2013 6:17 am

Die Püppi nicht mal erklären zu laßen ist ja wohl der Oberhammer!!! Evil or Very Mad
Schön die Zickigkeit am Kind auslaßen, ganz super!!! Mad

Die Fotos vom Wikinger sind super!!!
Ihr solltet euch passend zur Klappe eine Katze anschaffen.
Natürlich nicht gleich 4 wie wir. lol! )

@ Mutter/Schwiegermutter:

Da habe ich echt Glück mit meiner Mutter, sie ist sozusagen auch meine beste Freundin und einfach klasse.
Ich und meine Schwiegermutter hatten in der Vergangenheit heftigste Probleme, welche mit einem Mediator geklärt werden mußten vor der Hochzeit. Crying or Very sad
Aber zu unserer Kleinen ist sie toll und das ist die Hauptsache. Smile
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jan 22, 2013 7:31 am

@Choco & Anie
Ja, das ist unmöglich von der Erzieherin...aber ich überleg ob ich morgen nicht erstmal meinen Mund halte und abwarte ob nochmal sowas kommt bevor ich die zusammenfalte.
Streß haben wir da jetzt eh schon genug, ist die Frage ob man sich von denen jetzt gleich provozieren lassen sollte Suspect

@Midgard
Nee, ne Katze wird es hier nicht geben...keine Tiere ins Haus, darauf hatten wir uns geeinigt.
Auch wenn die Katzenklappe natürlich sehr verlockend ist...auf die Katzenhaare und ein Katzenklo mit Streukrümeln im Umkreis von 2m kann ich gut verzichten.
Ich hatte ja früher mal zwei Kater und weiß genau was da auf uns zukäme Wink

Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jan 22, 2013 8:36 am

Chocolate Lady schrieb:
@me, oh man ich merke immer mehr das Elias Größer und Älter wird. Letztens hat er noch mit seinen 48 cm in Größe 50 gepasst und selbst die hat geschlappert und jetzt hat er schon Größe 74 affraid Wo ist den nur die Zeit geblieben???

Geht mir genauso No Es sind ja nicht nur die Klamotten aus denen sie so schnell rauswachsen...wenn ich mir anschaue was hier motorisch grad so abgeht, dann frag ich mich echt wo mein kleines Wikinger-Baby geblieben ist. Das geht bei ihm ja alles nochmal schneller als bei der Püppi...ich wollte doch die Zeit mit meinem kleinen Baby so genießen, weils definitiv kein drittes geben wird und jetzt krabbelt der Zwerg mir bald schon davon Rolling Eyes Crying or Very sad
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Di Jan 22, 2013 11:59 am

Oh ja, die lieben Katzenhaare... Very Happy
Schlimmer ist allerdings das Tapetekaratzen was Alice als Kitten hatte.(Zum Glück jetzt nicht mehr)
Sobald wir Geld haben, wird hier alles verputzt, solange müßen wir mit den abgekratzten Tapeten leben. Rolling Eyes

Apropo Klamottengröße.
Fallen die Sachen von H&M so klein aus, oder ist meine Tochter einfach eine Riesin??? Shocked


Und Milk, genau!!!
Nicht von den Kindergarten-Tussies ägern lassen!!! Wink
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gast Di Jan 22, 2013 9:19 pm

@ klamottengrößen: also ich finde ja, dass H&M groß ausfällt und C&A sehr klein (vorallem nach dem ersten waschen!). habe da aber auch schon andere meinungen gehört. bei uns ist es jedenfalls so rum Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten