2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

+7
MilkaholicsAnonymous
Cupcake
Midgardmaid
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
Engerl
Chocolate Lady
11 verfasser

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Mi Feb 13, 2013 10:54 am

@Saphira, och Mensch schade und dabei war doch gerade alles wieder gut. Was ist den schief gelaufen? Wenn Elias manchmal so schreit und Männel kümmert sich nicht werde ich auch leicht aggresiv. Ich glaube das ist dann einfach mal so. Und die kleinen merken das und das puscht die dann noch mehr denke ich.

@Zähne, wau Saphira soviele schon. Hier immer noch keiner weit und breit Arrow

@Milk, wann fährst du den ins EKZ? Ein Mädel aus meinem Nähforum fährt Morgen Früh zu Rossmann und schaut dafür mich. Wenn ihr später fahrt kann ich dir nochmal Bescheid geben, ansonsten lieber erstmal nein sonst haben wir dann zu viel Very Happy

@Cup, ja das mit dem Pferdezeugs ist echt ecklig. Ich Liebe Pferde und kann sowas gar nicht sehen.

@me, Heute irgendwie Denkfehler in der Birne, daher Heute nichts genäht Very Happy So mein Bett ruft, mal sehen wie die Nacht wird für Männel.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Feb 13, 2013 10:57 am

@Cupcake/TT
Das ist eher fest...aber das blaue (ungefärbte) ist auch nicht wesentlich weicher, deshalb ich nehme mal an das ist einfach so bei Hoppediz.
Es ist aber auch noch nicht oft gewaschen worden, als ich es in originalfarben gekauft hatte war es noch wie neu...und bei mir war es nach dem Färben vielleicht 2-3x in der Waschmaschine (kein Weichspüler, kein Trockner)....weiß nicht, werden die vielleicht mit häufigem Waschen noch weicher? Suspect
Der HopTye (Jaquardwebung) ist auf jedem Fall einiges weicher als die beiden Tücher.

@Choco
Ich weiß noch gar nicht ob wir überhaupt hinfahren....KÖNNTE aber sein Wink Wenn dann irgendwann vormittags, weil um 14 Uhr müssen wir ja die Püppi wieder vom KiGa abholen.
Schick mir einfach ne SMS wenn ich gucken soll.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Mi Feb 13, 2013 10:59 am

Choco: Ja, schrecklich. Bin jetzt zwar nicht so der Pferde Freak, find die wohl ganz schön. Essen will ich die auch nicht!

Milk: Mhhh, dann schau ich mal nach einem Jaquard-Tuch bei Ebay. Will es nochmal versuchen mit einem TT, aber eher mit nem weichen.


Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Mi Feb 13, 2013 7:12 pm

Guten Morgen,

@Milk, ok machen wir so.

@Babyforum, ich schau da ja mal hin und wieder. Es geschehen echt noch Wunder ,,Miss K" hat sich tatsächlich löschen lassen vom BF Very Happy

@me, wir schlafen ja zur Zeit wieder auf der Couch damit Elias schlafen kann im Schlafzimmer. Mein Mann hat sich die letzen Tage über mein Schnarchen aufgeregt, ja ich mach das ja auch mit absicht mit ner verstopften Nase Suspect Ich glaub die Nacht hat es ihm entgültig gereicht, der schläft bei Niclas mit im Zimmer Very Happy
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Do Feb 14, 2013 12:54 am

Schaue mal kurz rein um euch einen schönen Valentinstag zu wünschen!!!2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 24 Flower4You
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Feb 14, 2013 1:26 am

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 24 HeartBalloons flower Danke, wünsche auch allen einen schönen Valentinstag! flower 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 24 HeartBalloons

@Pferdefleisch
Da es hier keine Fertiggerichte gibt ist die Gefahr gering daß wir sowas gegessen haben.
Als Verbrauchertäuschung aber trotzdem eine Frechheit! Evil or Very Mad
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Do Feb 14, 2013 3:14 am

Wir essen hier auch keine Fertiggerichte, aber 1-2 mal kam es schon vor, dass mein Mann in der Mensa der Uni gegessen hat und ich hab mir dann irgendwas fertiges geholt. Und es ist schon lange her, aber es war auch schonmal ne Fertig-Lasagne dabei. Uaaaa...


Booooor, ich ringe grade mit mir! Kokadi hat heute ein Valentinsabgebot!!!

Klick

Soll ich es wagen? Würde so gerne wieder ein Tuch haben und dann könnte ich auch Gr. 6 nehmen. Kosten ja alle gleich viel! Und pink ist auch mal geil!!! Very Happy Die Kokadi Tücher sollen ja auch so toll weich sein!!! Was soll ich machen? Embarassed

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Do Feb 14, 2013 3:29 am

oh mein gott...gekauft.... Shocked Very Happy bounce cheers
frohen valentinstag! I love you cherry

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Feb 14, 2013 4:07 am

@Cupcake
Glückwunsch zum Kokadi cheers
Bei ner anderen Farbe hätte ich vielleicht auch drüber nachgedacht, aber pink ist für uns zum Glück vollkommen ungefährlich Very Happy

Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Do Feb 14, 2013 9:59 am

Jaaa, ich freu mich! Very Happy
Huch, heute gar nix los hier? Haben eben "Das Bourne Vermächtnis" auf DVD geschaut, sehr empfehlenswert! Schön spannend Smile
Morgen früh gehts wieder zum Pekip cheers

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Do Feb 14, 2013 12:22 pm

Haben uns Heute zum Valentinstag schön was vom Griechen geholt, alkoholfreien Wein getrunken und Criminal minds geschaut. Laughing
Der Schnupfen unserer Kleinen ist eeeeendlich weg.
Das Impfen haben wir dennoch auf den 28.2. verschoben.

Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Do Feb 14, 2013 12:45 pm

Guten Morgen Mädels,

oh ja ist ja schon Morgen um 00:27 Uhr Rolling Eyes

hoffe ihr hattet alle einen schönen Valentinstag. Wir haben da nicht viel gemacht, gab für jeden was süßes und wir haben DVD geschaut.
Waren Heute bei Toys r´us und haben für Elias einen Hochstuhl gekauft, und Niclas bekam noch ein T-Shirt und was zum spielen Wink
Und da kommen wir durch Zufall an der Babynahrung vorbei, da hat doch Toys ´r us tatsächlich noch das ganze Regal voller Pre Nahrung bounce

Dann habe ich Heute beschlossen mich von meiner Stickmaschine zu trennen, mal sehen wo ich sie verkauft. Bei ebay muss ich sehen zwecks Versand. Man könnte auch abholen machen, aber mit Versand spricht man sicherlich mehr Leute an. Werde sie auch in meine Hunde und Nähforen einstellen. Die ist ja noch nicht mal 1 Jahr alt, also sollte ich sie gut verkauft bekommen.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gast Do Feb 14, 2013 7:47 pm

@ choco: was ist es denn für eine sticki und wie teuer? Und warum willst sie denn loswerden???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Feb 14, 2013 9:57 pm

@Choco
Setz die Sticki doch bei den Ebay Kleinanzeigen mit rein....da bestimmst du den Preis (Festpreis oder VB) und die Leute kommen zum abholen.
Anzeige ist kostenlos und läuft 3 Monate lang Wink ...wir verkaufen sperrige Sachen immer über die Kleinanzeigen
Schön daß ihr noch Milchpulver bekommen habt...beim Toys hätte ich jetzt aber auch nicht danach gesucht, hätte gar nicht gewußt daß die auch Babynahrung haben Embarassed

@Midgardmaid
Schön daß die Lütte wieder fit ist...dann drück ich mal die Daumen daß mit dem Impfen in 14 Tagen alles gut klappt! Smile

Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Do Feb 14, 2013 11:37 pm

@Anie, für meinen Shop ist die mir einfach zu Klein. Als ich angefangen habe, war die noch Top. Es ist die Brother Innovis 950, hat eine 10 x 10 cm großes Stickfeld. Reicht für den privaten Bereich völlig aus, aber für mich mitlerweile nicht. Ich verkaufe sie, weil bei mir eine größere einzieht Smile
Preis weiß ich noch nicht so genau, ich lasse mit Vorschläge machen. Die ist gekauft wurden März 2012, und hat noch Garantie.

@Milk, ja das kenne ich bei ebay Kleinanzeigen. Ich denke ich werde sie überall mal rein setzen, mal sehen was bei rum kommt Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gast Fr Feb 15, 2013 1:03 am

Oh wie genial! Aber ich glaube die liegt außerhalb meines preisrahmens, wenn die erst 1 Jahr alt ist. Also könnte das Geld schon ausgeben aber bin da eher der "muss es das für den Preis denn wirklich sein"-Typ Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gast Fr Feb 15, 2013 1:14 am

Choco, Schick mir dann aber bitte trotzdem mal nen link, wenn du sie irgendwo eingestellt hast! ... Vielleicht werd ich ja doch noch schwach... Wink habe bei sowas aber Null Ahnung, wie der Wertverlust bei einem Jahr ist... Willst wahrscheinlich schon noch 700€ dafür haben, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Fr Feb 15, 2013 2:53 am

Anie, die Maschine ist tooooolll Very Happy
Ich hab ja die 900, also den Vorgänger. Einziger Unterschied ist aber der USB-Anschluss, den die 950 hat und meine nicht.

Also wenn du eh darüber nachdenkst kann ich nur sagen schlag zu!
So oft bekommt man die nicht gebraucht und nach nicht mal nem Jahr ist die ja auch noch top in Ordnung.

@ me
Sorry, dass ich hier nicht wirklich zum Schreiben komme. Ich gehe etwas auf dem zahnfleisch, bzw. wir alle hie rtun es Sad
Das Theater mit meinerm Schwiegervater dehnt sich hier immer mehr aus, dazu Erkältung bei uns 3 Mädels und noch viel anderes drumherum.
Ich komm gar nicht mal richtig zur Ruhe, weil Pauline auch noch dank Zahn nicht so gut schläft.
Außerdem merken die Kinder wohl auch die anspannung und sind generell etwas schlechter drauf.
Vorhin hab ich meine schöechte Laune dann auch noch prompt an Lotte ausgelassen und da wurd mir klar, dass sich hier was ändern muss.
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Fr Feb 15, 2013 4:34 am

@Anie, kann dir dann wenn sie bei ebay drin ist gerne den Link schicken. Ich bin auch so, was Geld ausgeben betrift aber wie auch Milka schon schrieb, gebraucht bekommst du die kaum, weil die super schnell weg gehen. Ich stelle sie nicht nur bei ebay rein, sondern auch in Nähforen, wenn se weg ist ist se weg Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gast Fr Feb 15, 2013 6:26 am

Chocolate Lady schrieb:@Anie, kann dir dann wenn sie bei ebay drin ist gerne den Link schicken. Ich bin auch so, was Geld ausgeben betrift aber wie auch Milka schon schrieb, gebraucht bekommst du die kaum, weil die super schnell weg gehen. Ich stelle sie nicht nur bei ebay rein, sondern auch in Nähforen, wenn se weg ist ist se weg Wink

.. Hab ja wie gesagt keine Ahnung, wie dein Preis aussehen wird Smile

Dumme frage: wenn der Rahmen 10x10 ist, kann ich dann trotzdem lange Wörter sticken, die länger als 10cm sind??? Rückt man da den Rahmen bzw Stoff einfach weiter? Und was hat die an stickdateien dabei? Ach ich bin so hin und hergerissen Very Happy kann ich mir nicht zufällig ein Vorkaufsrecht sichern, bis ich Fotos und Infos übers Maschinchen habe??? Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Fr Feb 15, 2013 7:39 am

@Anie, hier mal der Link von der Maschine bei ebay: http://www.ebay.de/itm/221189895950?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Ich sag dir lieber nicht, wieviel Beobachter das schon sind Embarassed

Preis, da wöllte ich gerne noch 750 € haben. Die ist halt noch in Top Schuss. Und ich finanzieren mit dem Geld ja dann auch die neue damit die nicht zu teuer wird.

Wenn du 10 x 10 cm hast, kannst du auch nur so lang sticken. Aber na klar kannst du dann Stoff etc. verrücken. Mache ich ja mit Hundehalsbänder mit Telefonnumer. Es gibt aber noch einen Versatzrahmen, der stickt dann 10 x 17 cm Wink

PS: Die Maschine kann ich noch bis Freitag raus nehmen, falls da doch noch Interesse kommt. Ansonsten bietest einfach mit Wink

Stickdatein sind einige auf der Maschine, ich gebe aber auch einen Stick an Datein mit die ich im Laufe der Zeit gekauft habe. Kann dir dann aber auch meinen Sticklieferanten nennen, da kannst du dann Datein kaufen. Ist aber alles auf Englisch Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Fr Feb 15, 2013 7:55 am

@ Choco
Meinst du, dass du noch 750 € dafür bekommst?
Die 950 läuft ja jetzt auch schon wieder aus und ist neu für ca.850 € zu bekommen.
Ich hab meine 900 vor 2 Jahren schon für mein ich 650 € bekommen nach zähen Verhandlungen mit meinem NäMa-Händler Very Happy

Drücke aber natürlich die Daumen Smile
Welche Maschine hast du denn jetzt?
Wenn ich irgendwann mal im Lotto gewinne, dann bekomm ich auch ne größere Sticki Very Happy Aber so für den privaten Bereich reicht die echt aus.

@ Anie
Man kann den Stickrahmen versetzen um größere Schriftzüge zu sticken.
Ich krieg das allerdings nciht hin... vermutlich bin ich auch zu ungeduldig und hab keinen Nerv auf so ein Gefummel Very Happy
Ich nutze die sticki allerdings meist auch eher für kleine Applis für die Kindersachen u.ä.
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Fr Feb 15, 2013 8:06 am

@Milka, für 700 € hätte ich ja sogar jemanden. Bei der Maschine ist das Lite Programm ja mit dazu und noch nen Stick mit Stickdatein, die mich auch ne Menge an Geld gekostet hat. Ich werde sehen was ich dafür bekomme.

Bei mir wirds die 750 e
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Fr Feb 15, 2013 8:22 am

Kokadi: Freu mich so auf das Tuch und befürchte, dass es mir so gut gefällt, dass ich irgendwann noch ein 2tes will mit anderem Muster Surprised

Me: Schaue gerade den Livestream auf GMX "Asteroid rast an Erde vorbei" Sehr spannend. Ich liebe sowas! Schade das so ein trübes Wetter ist, sonst könnte man bestimmt tolle Fotos machen!

Edit: Ah ich höre gerade, dass ist nur so ein Strich, den man 1-2 Sekunden sieht. Ich glaube, dass schafft sogar die tolle Nikon nicht Laughing

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Fr Feb 15, 2013 9:13 am

Schaut euch das mal an, das ist echt geil (ein Musik-Video zum Tragen) Very Happy Very Happy Very Happy

https://www.youtube.com/watch?v=JOPDuEPYhAc

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten