2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

+7
MilkaholicsAnonymous
Cupcake
Midgardmaid
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
Engerl
Chocolate Lady
11 verfasser

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Mi Jan 23, 2013 10:18 am

@Midgard, wo hast du es hin geschickt, mal blöd frag Very Happy
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Mi Jan 23, 2013 10:59 am

Chocolate Lady schrieb:@Midgard, wo hast du es hin geschickt, mal blöd frag Very Happy

An deine E-mail Adresse die du mir im BF gegeben hattest. Wink
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Mi Jan 23, 2013 9:40 pm

Midgardmaid schrieb:
Chocolate Lady schrieb:@Midgard, wo hast du es hin geschickt, mal blöd frag Very Happy

An deine E-mail Adresse die du mir im BF gegeben hattest. Wink

Die Mail Adresse scheint zu spinnen, war auch schon als mir Milk was geschickt hat. Schickst du es mir nochmal an meine Shop Mail: info@fashion-for-pets.de

Das wäre super Smile
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Mi Jan 23, 2013 9:43 pm

Guten Morgen Ladies,

@Milk, wo bist du den, hatte dir gestern geantwortet und warte noch auf Antwort von dir Wink

@Zäpfchen, aus Butter formen wäre ich da echt zu blöd. Da hole ich glaube ich lieber die Vaseline Teile.

@me, der Abend war gestern voll Anstengend. Der kleine kam nicht zur ruhe, und war schon über 3 Stunden wach. Gegen 21:10 Uhr ist er dann endlich mal eingeschlafen. Der scheint auch eine verstopfte Nase zu haben, der röchelt ganz schön Nachts. Fahre Morgen nochmal zum Arzt, den beim Großen klingt noch gar nichts besser. Und das alles, und Morgen gehts in Urlaub, klasse. Ist doch echt zum kotzen zur Zeit No
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Jan 23, 2013 10:09 pm

@Choco
Hier bin ich Smile
War gestern zu müde und bin ins Bett.... Sleep
Habe dir aber schon geantwortet per PN Wink
Gute Besserung an deine beiden Jungs!

@Midgardmaid
Oh supi, da bin ich schon gespannt cheers
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Jan 23, 2013 11:39 pm

Hurra, meine Freundin aus Hamburg kommt über Ostern zu Besuch cheers
Zugticket hat sie schon gekauft, wir holen sie dann Karfreitag in München am Bahnhof ab. Hach, ich freu mich schon bounce

Dafür schafft Männe es heute leider doch nicht früher...die hatten ne Baustelle in Österreich und sind über Nacht gleich dort geblieben.
Wir hatten gehofft daß er dafür heute schon Mittags fertig ist und nachher die Püppi zum Leichtathletik-Training fahren kann. Aber das wird wohl nix...also nochmal 6km mit dem Kinderwagen durch die Kälte - 4km hatten wir heute morgen schon.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Mi Jan 23, 2013 11:54 pm

@Milk, schau ich mir gleich an die Nachrichten Wink

@Midgard, jetzt ging es, vielen Dank. Sag mal, mal ne Frage sind die Fotos von eurer Püppi im Krankenhaus gemacht wurden von Babysmile? Die sehen genauso aus wie unsere, die von Elias gemacht wurden Wink

@me, so Arzttermin und Arbeitszeit von Männel passen nicht überein. Also gehen wir am Samstag mit den Jungs bei meinen Schwiegereltern zum Arzt, oder direkt in die Kinderklinik, da ist direkt eine im Dorf.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Do Jan 24, 2013 1:37 am

Chocolate Lady schrieb:

@Midgard, jetzt ging es, vielen Dank. Sag mal, mal ne Frage sind die Fotos von eurer Püppi im Krankenhaus gemacht wurden von Babysmile? Die sehen genauso aus wie unsere, die von Elias gemacht wurden Wink

Laughing

Jep, habe nachgesehen, sind von Babysmile. lol!

Da merkt man, die haben eine Linie und bleiben der treu. Wink

@ Milk, freue mich daß es mit dem Osterbesuch klappt, dann bist du nicht so alleine mit den Kiddies wenn der Milkman Angeln ist.
Ist das denn die Freundin die auch im Sommer dabei ist?
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Do Jan 24, 2013 2:04 am

So, neue Bilder sind im Link vorhanden. Wink
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Engerl Do Jan 24, 2013 2:05 am

Ein kurzes Ego-Piep Sad Embarassed

Heut ist echt nicht mein Tag.
Knöpfchen ist nörgelig ohne Ende.
Knutschkugel hatte heute im KiGa anscheinend Nasenbluten. Mir wärs noch nicht mal aufgefallen Embarassed aber meine Große kam an und hat mich gefragt, ob Knutschkugel Nasenbluten hatte, weil ihr Nasenloch so aussieht. Hab dann Knutschkugel gefragt, und was erzählt sie mir? Im KiGa hat ihr ein Junge auf die Nase gehauen und dann hat das geblutet. Von den Erzieherinnen wurde mir aber nichts gesagt! Also ehrlich gesagt erwarte ich bei sowas schon 'ne Info, wenn meine Maus geblutet hat (oder seh ich das zu eng?).
Und weil das nicht reicht, reg ich mich grad über die Schule meiner Großen auf. Sie muss ja zum Vorlesewettbewerb und Männe hat sich für den Tag extra freigenommen. Gestern fragt dann die Sekretärin unserer Schule, ob wir ein Mädchen aus einer anderen Schule mitnehmen könnten, weil bei der die Eltern arbeiten müssen. Alles kein Problem, haben also angeboten, dass wir sie mitnehmen. Aber jetzt der Knaller, den mir meine Große vorher ausrichten musste: ICH soll nun bei der Familie anrufen und das mit denen klären. Hallo? Wer will denn hier von wem was?! Eigentlich erwarte ich da schon, dass ich angerufen werde und niemanden anrufen muss.

Vielleicht seh ich das heut auch alles zu eng, weil ich grad wieder meine Pseudo-Mens habe Rolling Eyes
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Do Jan 24, 2013 3:47 am

@Midgard, hihi danke jetzt hab ich deinen Link 2 mal. Meine Mail Addy ging wohl doch, nur kam es jetzt erst an Very Happy

@Engel, also ich finde du siehst von all dem nichts zu eng. Wenn mit dem eigenen Kind was ist, dann müssen Erzieher dann melden bei den eltern. Ich bekomme jedesmal Eückmeldung sobald Niclas was gemacht hat, oder jemand ihn geägert hat. Ich muss aber auch sagen, ich fragen von selber mehrmals die woche wenn ich ihn hole ob alles ok war.

Und bei deiner Großen. Der jeniger der was möchte muss auch fragen, sprich das Mädel soll bei euch mit fahren, also wäre es Anstand bei euch mal anzurufen und zu fragen. Nur leider Heutezutage weiß kaum noch jemand was Anstand ist No

@Engel, dir wollte ich die ganze Zeit schon Danke sagen. Bei meinen Flocken waren doch immer klumpen drin beim anrühren und du hattest mal gesagt du machst erst Wasser, dann die flocken komplett rein und dann rührst du erst. Und siehe da seit dem ich das mache, bei keinen flocken mehr Klumpen Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Do Jan 24, 2013 5:41 am

Nabend ihr alle,
nun hat es Maya auch etwas erwischt Rolling Eyes Hatte schon einmal Durchfall und trinkt auch schlecht...können natürlich auch wieder die Zähne sein...das weiß man ja alles nie Question Meinem Mann geht es langsam besser. Aber wir wissen ja alle, wie Männer sind, wenn sie krank sind Razz Wehleidiger als Frauen! Laughing Jetzt gerade nimmt Maya ein Stück Laugenbrötchen auseinander Surprised

Midgard: Danke für den Link! Zu süß die Fotos! I love you Wahnsinn, wie die kleinen sich in kurzer Zeit verändern oder?

Engerl: Was? Auf die Nase gehauen???? Shocked

Milk: Was meinst du? Kann man die Nikon bei dem Wetter mit nach draußen nehmen? Hier sind es c.a. 0 Grad.

Spazierengehen: Hatte seit gestern mal nicht mehr den Nachbarshund dabei und das spazierengehen war soooo schön Embarassed Der ist einfach so quirlig! Maya fährt im moment nur im KIWA, wenn ich die Lehne auf 3/4 stelle. Die muss was sehen, sonst dreht sie duch! Nach 20 Minuten pennt sie dann ein und ich stelle die Lehne wieder runter!

Frage: Hab hier noch frische Pilze, Kartoffeln, Saure Sahne/Frischkäse, Käse. Will mir nen kleinen Auflauf machen, jemand ne Idee?

Sorry, komm hier grad nicht mit, so viel los zuhause.... Embarassed Letzte Nacht war grauenvoll! Männe ist um 3 Uhr aufs Sofa gewechselt und dann war Maya wach bis 5 Uhr Shocked Shocked Shocked No

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Jan 24, 2013 5:58 am

@Midgard
Danke, dann guck ich gleich mal rein Wink

@Kindergarten
Der Oberknaller heute Evil or Very Mad
Ich komm um 14.04 im KiGa an, da pampt mich die Leitung an: Frau xxx, holen Sie Ihre Tochter in Zukunft gefälligst pünktlich ab. Sie sind zu spät! ...und gestern auch schon, glauben Sie nicht wir merken das nicht!
Ich : Shocked
War mir dann aber zu dumm der blöden Kuh zu erklären daß der Zwerg sich eingekackt hatte und nochmal ne neue Windel brauchte als wir grad zuhause loswollten. Für 4 Minuten rechtfertige ich mich mit Sicherheit nicht vor der! ...und auch nicht für die 10 Minuten die es gestern waren (gleicher Grund)...weil ansonsten sind wir IMMER pünktlich.
Ich also: Ach, Frau xxx, das war jetzt aber bestimmt nur ein Zufall....aber das kennen Sie ja auch von Ihren Mitarbeitern, oder? Wir hatten das Thema ja schonmal! Außerdem schließt der KiGa ja nicht um 14 Uhr, die haben ja eh länger auf!

Vor 2 Jahren hatten wir da mal riesen Streß weil Püppi´s Erzieherin andauernd zu spät kam und es dann hieß Püppi solle solange in ner anderen Gruppe warten wenn ich es so eilig hätte. Ich hab da noch gearbeitet vormittags und hätte einen Patienten mehr geschafft wenn ich pünktlich vom Kiga losgekommen wäre. Wenn mein Kind ab 8 Uhr gebucht ist erwarte ich nunmal daß sie auch ab 8 Uhr von IHRER Erzieherin betreut wird und nicht wie ein abgestellter Koffer in ne andere Gruppe muß. ...Soviel zur Erklärung der alten Geschichte, obwohl besser geworden ist es immer noch nicht. Gestern war sie 10min zu spät und heute sogar 20min....

Da pampt die Leitung mich doch an: MEINE Mitarbeiter sind immer pünktlich! ...geht weg und macht mir die Tür vor der Nase zu!
Ich also hinterher und ihr mal nen Text erzählt! Von wg Zickentheater und Kleinkrieg wg gekränkter Eitelkeit wg der Fotogeschichte werd ich nicht mitmachen. Anstatt so rumzuzicken wg Nichtigkeiten (wie 4min zu spät) sollten sie sich lieber mal entschuldigen für den Mist mit den Fotos!
Leitung: Ich brauch mich für gar nix entschuldigen! ....flüchtet wieder, dieses Mal in die Bibliothek zwischen den beiden Gruppenräumen, wieder Tür zu!
Hab ihr dann noch hinterhergerufen daß ich das ziemlich armselig finde, so ein Verhalten und daß ich mir eigentlich bessere Vorbilder für die Erziehung meiner Tochter gewünscht hätte. Fehler machen und dann noch so ne Show abziehen, statt sich mal zu entschuldigen. Und daß sie ihr blaues Wunder erleben wird wenn ich mitbekomme daß irgendwer dort seine Launen an meiner Tochter ausläßt! Evil or Very Mad

Kurz drauf kam Püppi´s besagte Erzieherin aus dem UG hoch und weil ich grad so in Fahrt war wollte ich der auch gleich nochmal die Meinung sagen.
Die ahnte wohl schon Böses und hat versucht sich mit einem : Tut mir leid, ich hab jetzt nen Termin und muß los! ...aus der Affäre zu ziehen.
Hab ihr aber trotzdem mal was dazu gesagt was ich davon halte Kinder für Sachen zu bestrafen die sie nicht gemacht haben...einfach weil sie´s gar nicht gesehen hat und es auch nicht für nötig hält sich wenigstens mal anzuhören was die betreffenden Kinder dazu zu sagen haben. Und daß sie in Zukunft bloß aufpassen soll daß sie ihre Launen nicht an der Püppi ausläßt!

Tja, das wird bestimmt toll die Püppi in Zukunft dort in den KiGa zu bringen...bis Mitte Juli müssen wir noch durchhalten!
Aber rausekeln laß ich mich von denen auch nicht... No

So, sorry für den langen Text - aber ich mußte mal Dampf ablassen! Embarassed


@Engerl
Wenn die was wollen dann sollen sie sich selber melden! Wieso sollst du denen noch hinterherrennen? Suspect

@Cupcake
Klar kannst du die Nikon mit nach draußen nehmen Wink
Du mußt nur beim wieder reinkommen ins Warme aufpassen wg beschlagen und Kondensflüssigkeit. Am besten erstmal auf Raumtemperatur kommen lassen die Kamera bevor du sie wieder anmachst.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Do Jan 24, 2013 6:27 am

Bor, der Kiga ist ja echt der Knaller!!!! Shocked Unglaublich!!! Aber nun hast du denen endlich mal deine Meinung gegeigt! Aber echt mega kindisch, dass die Dame einfach immer weggeht und die Türen zumacht!!!! So sollte sich so eine Person doch echt nicht verhalten!
Kannst ja froh sein, dass es nur noch bis Juli geht! (Auch wenn es noch lange scheint Embarassed das kriegt ihr bestimmt rum!!!)

Essen: Keiner eine Idee???? Sad

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Do Jan 24, 2013 6:31 am

Alter schwede...da wird man ja schon beim lesen wütend!!!!! Shocked Evil or Very Mad

was sind das denn für zickige Tussies dort!!!!!!! Mad
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Do Jan 24, 2013 7:59 am

So, ich habs Essen versaut, weil mir niemand einen Tipp gegeben hat Embarassed Sad Razz
Naja....

Übrigens noch mal auf meine Frage, auf die ihr geantwortet habt: Maya beschäftigt sich so gut wie gar nicht alleine. Wenn ich GLÜCK habe, vlt. mal insgesamt 15 Minuten am Tag! Sie ist auch nicht zufrieden, wenn ich mit im Raum bin und sie mich sieht und sie dabei auf der Decke/Laufstall liegt. Sie ist dann meist nur zufrieden, wenn sie in der Trage ist! Hoffe das ändert sich, wenn sie sitzen/krabbeln kann.... Neutral

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Do Jan 24, 2013 8:07 am

Achso: War heute morgen beim Lidl und hab alle gewünschten Baby-Sachen in 62/68 bekommen! Das passt Mausi jetzt gut und wird noch etwas länger passen! 74/80 war echt viel zu groß! Die anderen Sachen, die ich im Online-Shop bestellt habe habe ich heute zur Post gebracht.

Wisst ihr eigentlich, dass ich ein mega Schussel bin?
Die Tage wollten wir zu IKEA und ich habe 2 mal die falsche Autobahnauffahrt genommen Embarassed Razz Und als wir dann endlich da waren, fällt mir ein, dass ich meine Geldbörse nicht dabei habe..... Neutral Sind dann wieder nach Hause gefahren und haben das erstmal verschoben Wink

Milk: Habe heute Cranberries gekauft und probiere am WE mal die Muffins aus Smile

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Jan 24, 2013 8:35 am

@Midgardmaid
Oh, sooooo süß 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 11 Think_of_You
auf den letzten Bildern guckt sie ja schon richtig wach und mit den Haaren hat sie den Zwerg auch bald eingeholt! ...und wie ich sehe paßt das Jungs-stinken-Outfit bereits perfekt Very Happy
...bei dem Manduca-Foto mit deinem Mann hab ich auf den ersten Blick (also bei der Bilderübersicht) gedacht, er hat sich die kleine in seine Latzhose gesteckt. Bis ich dann gesehen hab daß es sich um eure Manduca handelt lol!
Ja, das ist die Freundin die im Sommer dann auch zur Taufe kommt Smile Wir kennen uns jetzt schon seit 19 Jahren, haben zusammen die Ausbildung gemacht und selbst in den 10 Jahren die ich jetzt schon dort weg bin ist der Kontakt nie abgerissen.

@Cupcake
Sorry, das mit deinen Zutaten hatte ich eben wohl überlesen Embarassed
Was hast du denn daraus gemacht daß es versaut wurde? Wink

@Lidl
War heute auch da wg Obst und Hähnchenbrust und hab bei der Gelegenheit eine blaue Strumpfhose mitgenommen in 74/80, sonst nix. Dieses grün find ich ganz schrecklich und auch die anderen Sachen haben mich nicht so vom Hocker gerissen.

@Kiga
Nee, die ist auch nicht ganz sauber im Kopf! 1-2x/Jahr ist die auch selber für etliche Wochen/Monate in ner psychosomatischen Klinik....
...und wenn sie weg ist läuft es definitiv besser mit der stellvertretenden Leitung. Meine Hoffnung ist nur daß die in Ruhestand gegangen ist bevor der Zwerg im KiGa-Alter ist. Laut meiner Physiotherapeutin (während der Schwangerschaft) ist die wohl älter als sie sich gibt/schminkt/anzieht...die hatte sie wohl mal als Patientin und meint auch daß sie nen gehörigen Schatten hat.
Vielleicht sollte ich da mal vorbeigehen und fragen ob sie mir mal das Geburtsjahr verrät? Die anderen Daten sind mir ja wurscht, ist ja eh Datenschutz....aber wann sie endlich da weg ist würd ich mir schon gern mal ausrechnen. Noch ein Kind schicke ich da unter solchen Bedingungen garantiert nicht hin! Evil or Very Mad
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Do Jan 24, 2013 9:48 am

Lidl: Echt? Findest du das grün schrecklich? Ich find das süß Smile Habt ihr Strumpfhosen in 74/80 geholt? Passen die schon? Die sind doch riiiiiiiiiesig!!!!

Essen: Habe Kartoffeln gekocht und dann in Viertel in eine Auflaufform gelegt. Dann Pilze angebraten und Frischkäse drüber. Das dann gewürzt. Als ich abschmecken wollte, wurde der Frischkäse wieder stückig, obwohl der vorher schon aufgelöst war pale Aber der war nicht verdorben oder so. Hat dann aber auch ganz eckelig gerochen. Suspect

Kiga: Ich würde den Zwerg an deiner Stelle auch nicht da hinschicken. Gibt denn in eurer Umgebung keine anderen? Wann soll der Zwerg dahin?

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Do Jan 24, 2013 10:34 am

Juhu Mädels,

@Midgard, voll süß die Kleine. Vorallem das Weihanchtsoutfit hat es mir ja angetan I love you Wie alt ist sie jetzt genau?

@Cup, och Mensch das ist ja auch doof das Maya sich gar nicht alleine beschäftigen kann. Was habt ihr den an Spielzeug. Elias hat so nen Teil, wenn er das festhält macht es Musik und Tierstimmen. Der liebt das, und die normalen Quitsche Bücher Wink Was machst du den da den lieben langen Tag mit ihr, stelle mir das ja echt schwer vor Suspect

Zwecks Rezept, wenn du das nächste mal ne Idee suchst, gibt bei Chefkoch.de z.B. Frischkäse Pilze ein, dann spucker der dir ne Menge aus Wink

@Milk, boar solch eine Leitung und Erzieher da kann man echt nur, boar. Ich glaub ich müsste mich da zurück nehmen, sonst gäbe es Tode. Kannst du dich nicht ganz oben beim Bürgermeister beschweren?

@me, letzter Tag vorm Urlaub und mein Knie spinnt wieder rum. Hatte heute genäht und als ich dann aufgestanden war, tat mein Knie so dermaßen weh. Das hatte ich schon mal, da war ich auch in der Röhre. Da ist ein Knubbel an einer Vene gewesen, aber es ging dann von selber weg. Nur jetzt ist es wieder da, und das tut Hammer mässig weh. Anwinkeln oder drauf fassen geht gar nicht, laufen auch sehr schlecht. Ich könnt kotzen, zumal ich Morgen bis Mittag noch soviel zu tun haben No
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Do Jan 24, 2013 10:48 am

Beschäftigung: Gute Frage. Weiß auch nicht, wie ich die Tage immer so rumbekomme Razz Embarassed Also aufstehen gegen 8 Uhr. Dann mache ich sie fertig...wickeln, anziehen, etc....Dann in der Küche ein bisschen rumhampeln/frühstücken. Dann ne kleine Runde mit dem Hundemann (sie schläft in der Trage). Wenn wir wieder drin sind wacht sie meistens auf. Wenn ich dann z.b. noch duschen muss, lege ich sie im Badezimmer auf den Boden oder in die Wippe. Sie schaut dann ganz gespannt den Duschvorhang an (ist Leopaden-Muster). Dann ist es fast Zeit für Mittagessen für sie. Danach ist sie müde und es geht ins Bett zum Mittagsschlaf. Sie schläft dann zwischen 1,5 - 2 Stunden. Selten auch mal 3 Stunden. Dann wickeln, rumhampeln (mit mir natürlich). Dann fast schon wieder OGB. Dann machen wir uns zum großen Hundemann-Gang auf (dabei pennt sie manchmal im Kiwa ein). Danach hampeln wir wieder rum, oder sie wird gebadet. Gegen 18/18.30 Uhr mache ich sie bettfertig. Und abends muss ich dann noch abwaschen, alle Flaschen sauber machen. Und alles andere, was so anfällt Neutral Klar, sind wir auch mal unterwegs über Tag. Dann läuft das alles etwas anders. Das war jetzt mal ein Tag, wenn wir zuhause sind.

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Do Jan 24, 2013 12:01 pm

@ Choco:
Sie ist heute genau 10 Wochen alt. I love you I love you I love you

@ Cupcake + Milk:
Oh ja, die Kleinen wachsen so schnell.*Seufz*
Ich will noch ein 2. Baby und zwar SOFORT!!! Laughing
Na gut, 11 Monate kann ich bis zum hibbeln bestimmt noch durchhalten. Wink

Bin auch jedes mal gerührt wenn ich Fotos/Videos von euren beiden sehe, wie schnell sie wachsen, was sie alles in der Zeit gelernt haben usw.
Besonders wenn man das seit der Geburt mitbekommt ist es unglaublich schön die Fortschritte der beiden mit zu bekommen. I love you I love you I love you
Der kleine Wikinger und die kleine Mai-Braut. sunny

Lidl:
Habe mir dort 2 Rentier-Schlafsäcke bestellt die auf der Internetseite waren.



Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Do Jan 24, 2013 12:23 pm

Mai-Braut, hihihi, wie süß Smile

Hab noch was für euch:

https://youtu.be/Ds-g5reRsdk

Sooooo süß die kleine Lachmaus! I love you

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Jan 24, 2013 4:48 pm

Gääääähn, wünscht euch bloß kein Krabbel-Baby!
Ich bin heilfroh wenn er es endlich richtig kann, im Moment macht der mich wahnsinnig hier Rolling Eyes
Wird 2x pro Nacht wach, aber nicht um zu trinken sondern um zu turnen und zu üben! Der hockt hier im Schlafsack steckend im Vierfüßler und wippt mir vor der Nase rum...natürlich begleitet von lauten Stöhngeräuschen und Gequassel. Nee, das ist nicht mehr lustig....das ist jetzt heut Nacht die 2. Turnrunde und er läßt sich auch nicht zum liegen/schlafen überreden. Ich bin schon wieder ne Stunde wach und brauch gleich Streichhölzer für die Augen Shocked

@Cupcake
Das ist leider der KiGa der am nächsten dran ist mit 1,2km Entfernung....dann gibts zwei die sind 3 und 3,5km weiter..und dann nochmal zwei mit 6 bzw 7km Entfernung. Alles nicht wirklich ne Alternative, zumindest nicht im Winter bei Schnee und Eis ohne Auto Rolling Eyes
Aber ein 2. Auto zu kaufen bloß um die Kinder in nen anderen KiGa fahren zu können, das kann es ja auch nicht sein.
Süßes Video übrigens...da hat sie ja richtig Spaß am Hundemann, was? Very Happy
Vielleicht haben sich Frischkäse und Pilze nicht so richtig miteinander vertragen? Ich würd genauso wie Choco mal bei Chefkoch gucken...da kann man auch alle seine vorhandenen Zutaten eingeben und dann gezielt nach Rezepten suchen wo die mit drin sind.
Ich hätte z.B. die Pilze mit dem Frischkäse gefüllt und dann gebacken Wink

@Choco
Die nächste Beschwerde geht dann an den Bürgermeister...zur Not per Anwaltsbrief. Auf sowas reagiert er ja scheinbar recht fix.
Gute Besserung für den Knie...hoffentlich bekommst du die lange Fahrt gut rum!

@Midgard
Ja, am liebsten würd man sie "einfrieren" und die Zeit anhalten...aber das geht ja nicht.
Du hast immerhin noch die Option auf ein weiteres Baby....ich muß mich damit abfinden daß das alles so nicht nochmal wiederkommt, weil er ja bereits der letzte ist.
Da ist man dann gleich doppelt wehmütig wenn alles so schnell geht mit dem Wachsen und der Entwicklung.


Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Jan 24, 2013 9:31 pm

@Choco
Ich wollte dir noch einen schönen Urlaub bei der Familie und eine gute Fahrt wünschen! Hoffentlich kommt ihr gut durch bei dem Wintertreiben 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 11 932012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 11 4312

@Kiga
Hab eben den neuen Elternbrief bekommen. Auf der letzten Seite steht:
Nun leider noch eine "bittere Pille":
Aus gegebenem Anlaß wird im Kindergarten in Zukunft jegliches Fotografieren durch pädagogisches Personal und Eltern unterlassen

Einfach ohne Worte: unsere Anwältin hat lediglich darauf hingewiesen daß keine Fotos veröffentlicht werden dürfen in Presse/Internet wo die Püppi drauf ist.
Aber statt sich dann halt mal die Arbeit zu machen von den anderen Eltern eine Erlaubnis zur Veröffentlichung einzuholen (wie vom Bürgermeister angeordnet), machen die jetzt lieber uns zum Sündenbock dafür daß es jetzt gar keine Bilder mehr geben wird! Hätten lieber mal nen Infozettel mit Erklärungen zum Recht am eigenen Bild für alle dazulegen sollen, anstatt uns da jetzt an den Pranger zu stellen. Steht zwar kein Name drin, aber DER Tratsch ist binnen 48h im ganzen Ort rund!
Super, ich freu mich schon auf die Kommentare und Sticheleien der anderen! Und bei knapp 75 Kindern werden da mit Sicherheit einige den Mund aufmachen Rolling Eyes

@Püppi und der Sport
-Gestern waren wir ja bei der Leichtathletik, hat ihr auch sehr gut gefallen. War ein Kumpel aus ihrer Gruppe da, sowie vier Mädels aus ihrer Nachmittagsgruppe - also sozusagen ein Heimspiel ohne viele neue Gesichter für sie. Der Papa von dem einen Mädel ist der Trainer der wilden Bande und hat das echt ganz nett gemacht.
-Heute will sie dann noch zum Ringen....da war sie vor 2 Jahren schonmal zum antesten weil ihr damaliger Kumpel hinging. War sie aber noch zu jung dafür mit 3,5 Jahren, deshalb hatten wir das dann wieder gelassen. Schweren Herzens, weil an dem Trainer vom Ringen hat sie echt nen Narren gefressen.
Der macht das aber auch wirklich toll und hat ne besondere Gabe die Kinder zu begeistern und gleichzeitig aber auch zu fordern. Hab gestern abend mit ihm telefoniert und er freut sich daß die Püppi es jetzt nochmal versuchen möchte. Inzwischen ist wohl auch ein zweites Mädchen mit dabei (auch aus ihrer Nachmittagsgruppe, also bekannt) - damals waren es nur Jungs und da war es der Püppi einfach zu wild als kleinste und jüngste. Rein motorisch hat sie schon damals den Großen das Wasser reichen können, sagt der Trainer.
Also schaun mer mal wie der 2. Versuch wird und v.a. für was von allem sie sich im Endeffekt entscheidet.
2x/Woche Sport find ich ok, aber Fußball, Leichtathletik UND Ringen ist dann doch ein bischen viel meiner Meinung nach - auch wenn die Püppi das grad ganz anders sieht.
Die ist glückselig und kann gar nicht genug Action haben Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten