2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

+7
MilkaholicsAnonymous
Cupcake
Midgardmaid
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
Engerl
Chocolate Lady
11 verfasser

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Vio Fr Feb 15, 2013 9:55 am

@Cup
cooles Video 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 25 89

@Us
Das Brei-Essen macht Fortschritte bei uns. Es läuft besser, wenn zwei Löffel im Einsatz sind und er immer einen haben kann. Aber über mehr als 90g kommen wir nicht hinaus. Naja ist ein Anfang.
War heute auch Thema beim Pekip und die anderen Mamis haben ähnliche Ess-Geschichten erzählt. Na dann bin ich beruhigt.

Die Nächte werden auch besser, heute Nacht habe ich gestillt um 23 Uhr und 5.30 Uhr. Dazwischen war er einmal kurz um 2.30 Uhr wach aber mit Schnulli schnell wieder zu beruhigen. Vielleicht schläft mein Kind auch irgendwann mal durch 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 25 7
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Saphira Fr Feb 15, 2013 9:57 am

Hey,


wieder nur ne kurze Meldung, bin ab morgen wieder viel öfter hier, versprochen!!

Habe mich endgültig getrennt. Mir gehts damit besser aber es tut auch verdammt weh. Hab erstmal geheult und jetzt gehts ein bissl. Wir sind aber gut auseinander gegangen und ich denke er wird weiterhin für Helena da sein, wahrscheinlich mehr als vorher....


Bis morgen!
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Fr Feb 15, 2013 11:22 am

Das tut mir so leid!!! Crying or Very sad
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Fr Feb 15, 2013 12:44 pm

Mir auch Saphira Sad Aber vielleicht ist es wirklich besser so! *tröst*

Puuhh, bin im Eimer! Hab grad 2,5 Stunden Ebay Krams fotografiert (und dabei auch ein wenig in Erinnerungen geschwelgt....Bodys in Größe 50 I love you ). Morgen bei Tageslicht nochmal nach Flecken gucken und dann morgen Abend die Texte vorbereiten und Sonntag Abend einstellen. Für so viel Arbeit hoffe ich dann auch, dass sich das lohnt und etwas Geld einbringt in die Tragetuch Kasse Razz !!!!! cyclops

Gute Nacht Sleep

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Fr Feb 15, 2013 1:44 pm

Cupcake schrieb:Mir auch Saphira Sad Aber vielleicht ist es wirklich besser so! *tröst*

Puuhh, bin im Eimer! Hab grad 2,5 Stunden Ebay Krams fotografiert (und dabei auch ein wenig in Erinnerungen geschwelgt....Bodys in Größe 50 I love you ). Morgen bei Tageslicht nochmal nach Flecken gucken und dann morgen Abend die Texte vorbereiten und Sonntag Abend einstellen. Für so viel Arbeit hoffe ich dann auch, dass sich das lohnt und etwas Geld einbringt in die Tragetuch Kasse Razz !!!!! cyclops

Gute Nacht Sleep

Puh...klingt echt nach ner Menge Arbeit. Neutral

Bin ganz froh daß meine Mutter öfter mal auf dem Flohmarkt verkaufen will, und da die zu Kleinen Babyklamotten mitnehmen würde.

Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Feb 15, 2013 7:41 pm

@Choco
Schöne Fotos hast du dieses Mal hinbekommen für Ebay! Gefallen mir gut mit dem grünen Hintergrund! Smile

@Saphira
Mensch, das tut mir leid Sad ...aber vielleicht ist es wirklich erstmal das Beste, auch für Helena.

@Midgardmaid
Glückwunsch zum 3-monatigen nachträglich an mein kleines zukünftiges Patenkind. Fiel mir gestern in der Bücherei auf mit dem Datum, daß wir schon wieder den 15.ten hatten Wink
Auf´m Flohmarkt bekommst du aber bei weitem nicht so viel Geld für die Klamotten wie bei Ebay. Ich find schon daß sich die Arbeit mit Fotos, einstellen, etc lohnt...ich hol da das 2-3fachen raus im Verhältnis zum Flohmarkt, mindestens! Hab ja früher von der Püppi auch erst auf Babyflohmärkten etc verkauft, aber die wollen ja alle Schnäppchen machen die Leute Rolling Eyes

@Cupcake
Ich drück dir die Daumen....aber wenn du sooo lange fotografiert hast, sprich soo viel Zeugs verkaufst - dann müßte das Kokadi doch locker drin sein, oder? Wink

@HopTye
Ich bin grad an nem 2. HopTye dran...wenn eine Hebamme abspringt, bekomme ich ihn. Bis morgen muß die sich entschieden haben.
Also Daumen drücken für DEN HIER bounce

@Fingerfood und Essen im Hochstuhl
Seit vorgestern steht er total auf Vollkorn-Knäckebrot und mümmelt sich da auch innerhalb kürzester Zeit allein ne ganze Scheibe klein und ißt sie auf.
Außerdem gab´s gestern sein Alnatura-Babymüsli mit 4 EL Joghurt und nem Schluck Apfelsaft, anstatt mit Pre.
Hach ja, mein kleines Baby wird groß Sad ....nächste Woche wird der echt schon 8 Monate alt *schluchz* Sad
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Saphira Fr Feb 15, 2013 8:23 pm

Morgen...

@Milk:
Dann drück ich Dir alle Daumen für den HopTye!
Wahnsinn was der Kleine schon so mümmelt...Helena steht momentan total auf Apfel-Reiswaffeln

@Engel:
Gehts bei Euch wieder bissl besser??

@Midgard:
Woow, schon drei Monate die Kleine? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Alles Gute!

@Cup:
Ich drück auch Dir alle Daumen, dass so viel bei rum kommt, dass Du Dein Kokadi kaufen kannst!

@Tragen:
Tragt ihr echt noch so viel? Ich würde sooo gerne, aber die Maus tut selbst aufm Rücken weh....

@us:
Helena gibt mir grad echt halt. Hätte wahrscheinlich sonst die ganze Nacht im Wohnzimmer gesessen und geheult. Aber weil Mausi ja immer um 7/ halb 8 aufsteht bin ich auch mal ins Bett gegangen und hab bescheiden geschlafen....Naja.
Bin grad dabei die Taufe der Kleinen zu planen, das ist echt Mordsarbeit...mal sehen wie`s wird!
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Feb 15, 2013 9:40 pm

@Tragen
Relativ....drinnen eigentlich eher selten, da pack ich ihn nur ein wenn ich im Keller Wäsche machen muß oder so. Kann ihn ja nicht mehr allein in der Wohnung lassen seit er überall rankommt.
Für draußen schon eher mal....beim Einkaufen, Ikea, Faschingsumzug, Flohmärkte, Babybasare etc. Wird im Frühling bestimmt wieder häufiger....jetzt mit Winterjacke und Tragecover find ich das ein wenig nervig!
Mit Sling komme ich derzeit überhaupt nicht klar, gefällt ihm auch nicht mehr auf der Hüfte. Mal sehen ob der in ein paar Monaten nochmal zum Einsatz kommt, wenn der Laufanfänger mal schwächelt und getragen werden will. Ansonsten kommen die beide weg. Dürften gutes Geld bringen, ist ein Sondermodell von Girasol und der andere von Didymos.
Tragetuch ist mir im Moment zuviel Stoff und Binderei, wahrscheinlich verkaufe ich die beiden Hoppedizze und behalte nur das dünne Amazonas in schwarz.
Am schnellsten und bequemsten geht es echt mit dem HopTye...und ich muß auch nix mehr nachbinden wie noch vor 2 Monaten. Derzeit sitzt er da echt richtig gut drin.
Alternativ würd ich mich mal nach dem Mei Tai in Toddlergröße umschauen...Klamotten in 74/80 trägt er ja eh schon, von daher brauchen wir nach Babysize beim Tai nicht mehr schauen.

@Saphira
Hast du denn schon nen Termin für die Taufe?

So, wir fahren gleich mal Ebay-Sachen weg. Danach schau ich im Secondhandladen ob die noch den Sitzverkleinerer da haben für unseren Hochstuhl. Hier wird soviel rumgeschmiert, da kann ich nen Ersatz gut gebrauchen und die im Wechsel immer mal schnell mit durchwaschen. 3 Euro ist ein netter Preis und ich ärgere mich bereits daß ich den nicht gleich letzte Woche mitgenommen habe. Hoffentlich ist er noch nicht verkauft Rolling Eyes
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Fr Feb 15, 2013 9:52 pm

Sling gefällt mir auch gar nicht! Mal schauen, ob das im Sommer besser wird, sonst zieht der wieder aus!

Habe gestern Abend noch ein Gebot für einen Mei Tai abgegeben, weil das um 3.30 Uhr Nachts endete...tolle Zeit. Aber was soll ich sagen? Ich habe ihn Very Happy Für 36 €. "Mei Tai aus natibaby Tragetuchstoff Ara rot/orange mit Leinen und rotem Diamantkörper mit Bambus" Very Happy Razz Bin gespannt! Sonst wird der halt weiterverkauft! Habe ja etwas Hoffnung, dass der aus TT Stoff besser sitzt, als der Freehand Mei Tai, der ja bloß normaler Stoff war. Habe aber erst später gesehen, dass der Babysize ist Embarassed und nicht Toddler. Aber ein wenig werden wir ihn trotzdem tragen können!

Saphira: Das Kokadi habe ich schon gekauft Surprised War ja ein Valetins-Sonder-Angebot, da musste ich zuschlagen!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Feb 15, 2013 10:04 pm

@Cupcake
Schwein gehabt...den hatte ich auch im beobachten und hab dann verpennt ihn in den Bietomaten zu nehmen. Sonst hätten wir uns wohl gegenseitig hochgeboten lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Saphira Fr Feb 15, 2013 10:44 pm

@Milk:
Nein, einen Termin haben wir noch nicht. Ich organisier erstmal die grundlegenden Dinge - wer soll alles eingeladen werden, wo findet nachher eventuell die Feier statt, Probeessen in den ausgewählten Restaurants, etc. Am Montag ruf ich an und mach nen Termin aus. Bin gespannt. Wahrscheinlich ist für August und Juli schon alles voll Very Happy

@us:
Huiiiii, mein Laufstall kommt heute!!! Bin gespannt. Hat immerhin gebraucht noch 100€ gekostet, da erwarte ich dann schon bissl was! Helena ist heute wieder Zucker Pur. Sie ist seit gestern soooo lieb, weint nicht, kommt mir überall hinterer gerobbt und eben war sie aufm Arm als ich nochmal ne Heulattacke hatte und da hat sie mich ganz fest umarmt.....ich schmelze dahin!!!

@Smilies: Wo kriegt ihr immer die tollen Herzsmilies her????
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Feb 16, 2013 1:47 am

@Saphira
Wow, für 100 Euro gebraucht? Was hast du denn für nen Luxus-Laufstall ergattert?
Wir haben einen Geuther für 20 Euro gebraucht, ok - die sind normalerweise auch teurer, war ein Glücksfall Very Happy
Also für Probeessen in Restaurants wär ich ja auch zu haben Very Happy ...andererseits finde ich das für ne Taufe fast ein bischen zu aufwendig/teuer. Kenne das nur daß es danach gemeinsames Kaffeetrinken im Kreis der Familie gibt oder so. Ist das bei euch in der Gegend üblich das so groß zu feiern?
Süß deine Helena 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 25 Wub
Das hinterherrobben find ich ja auch immer so süß.2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 25 Liebe2


Die Smileys gibt es HIER
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Saphira Sa Feb 16, 2013 2:10 am

@Milk:
Ich wüsste nur nich wo ich "im Kreise der Familie" mit denen Kaffee trinken gehen soll, denn allein seine Familie sind ca. 30 Leute. Also alles auch Leute, die Helena kennen. Er hat ja drei Geschwister, deren Partner, die Eltern, Omas, Großtante, Tanten, Onkels....sind ein paar.....
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Sa Feb 16, 2013 3:38 am

Milk: Ist ja lustig Very Happy Aber mehr als 45 € habe ich beim Mei Tai von Natibaby nicht eingegeben. Ich dachte, es ist mal ein Versuch wert, wenn der Mitten in der Nacht endet. Wieviel ist denn so einer Wert, weißt du das?


Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Feb 16, 2013 4:08 am

@Cupcake
Keine Ahnung...die Tücher von natibaby sind auf jedem Fall nicht ganz billig *hüstel*
Ich hätte aber auch nicht mehr als 40 Euro eingegeben, allein schon weil wir ihn ja max bis zum Sommer nutzen könnten in Babysize. Muß ja auch der Wiederverkaufspreis noch passen. Aber von daher lagst du ja gut Smile

Ich schau mir grad Bamberoo Mei Tais an....die Frau die den Hop Tye hat, hätte so einen auch noch zu verkaufen.
Jetzt liebäugel ich grad damit gleich beide zu nehmen....erzählt das bloß nicht Männe Embarassed Razz
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Sa Feb 16, 2013 4:23 am

Oh ja, unsere kleinen Wikingerbabys, nun schon 3, und bald 8 Monate alt...2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 25 2982012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 25 Floating_heart

Heftig...so lange ist es nun auch nicht mehr bis zur Wikingertaufe, wenn man bedenkt wie die Zeit rennt.2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 25 008
Wie sich die beiden wohl finden werden... Very Happy
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Feb 16, 2013 4:24 am

Schaut mal....MEIN BAMBEROO cheers
Hab grad mit der Frau telefoniert, DER ist mir schonmal sicher....sie meldet sich später nochmal ob ich den Hop Tye auch bekomme, dann lohnt sich der Versand gleich richtig bounce
So, jetzt jag ich gleich mal die zwei Tragetücher und die Tuchreste für Slings durch die Waschmaschine....die verkauf ich dann im Gegenzug bei Ebay weiter.
Muß ja auch wieder ein bischen Geld reinkommen in die "Kinderkasse" lol!


EDIT: Boah, ich hab grad mal gegoogelt....die sind ja schweineteuer! 165-229 $ Shocked ....cool, dann ist es erst recht ein Schnäppchen cheers


@Midgardmaid
Ja, da bin ich auch mal gespannt was die beiden im Sommer so miteinander anfangen können .... 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 25 Liebe2


Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am Sa Feb 16, 2013 4:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Feb 16, 2013 4:36 am

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 25 Bamberoo%20majmos%20vezet

So sieht er von nahem aus....hach, ich find den soooo cool Very Happy
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Sa Feb 16, 2013 4:45 am

Der schockt ja echt!!! Very Happy bounce cheers
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Feb 16, 2013 4:50 am

Ja, es gibt Sachen die MUSS man einfach haben Embarassed Razz
Endlich mal was cooles auch für Jungs....ich hab ja nix gg bunt, aber ich mag Bärchenkitsch halt nicht leiden Wink

Die werden wohl in den USA gefertigt, jeweils in geringer Auflage....hab mal gegoogelt, die Affen wurden wohl 2007 auf den Markt gebracht - gibt es jetzt so gar nicht mehr zu kaufen.
Müßte aber zum Sommer hin perfekt passen mit ner Stegbreite von 40cm...
Der Hop Tye ist verstellbar von 20-40cm und da sind wir jetzt ca bei 30-35cm momentan.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Feb 16, 2013 5:28 am

So, jetzt haben wir die Katze von oben bei uns in der Wohnung!

Die Nachbarn von gegenüber haben geklingelt weil sie schon den 2. Tag herrenlos draußen rumgestromert ist und wieder rein kommt sie ja so nicht. Die wohnen ja im DG und es gibt keine Katzenleiter o.ä.....find ich ja schon wieder krass bei den Minustemperaturen Evil or Very Mad
Jetzt behalten wir die erstmal hier und dann schaun mer mal wann denen auffällt daß die Katze fehlt!
Morgen nachmittag ist Mieterbesprechung mit allen bei unserer ehemaligen Vermieterin....hab zwar keinen Bock auf das unnütze Gelaber, aber DAS Gesicht von denen möchte ich dann doch mal sehen!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Sa Feb 16, 2013 6:27 am

Milk: Nett von euch, dass ihr die Katze "aufgenommen" habt. Bin mal gespannt, was die sagen!
Der Bamberoo sieht ja echt cool aus! Schön sommerlich! Und da hast du echt ein Schnäppchen gemacht, wenn die so teuer sind.

Us: Anbei mal ein Foto von der Maus heute. War nach dem Mittagsbrei, deswegen die orange Schnute. Aber was ich zeigen wollte: Seht ihr die Haarfarbe? I love you Rot! Ach wie toll, das sieht so süß aus!!! cheers

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Feb 16, 2013 6:35 am

@Cupcake
Jaaaa, tatsächlich ein Rotstich...wie süüüüüß! I love you
Hatten wir aber auch schon beim Zwerg und jetzt isser doch erstmal blond geworden.

@Katze
Männe hat uns schon komplett ausgestattet! Ich hatte ihn eben angerufen daß er mal nen Beutel Katzenstreu und Futter mitbringen soll - und da er noch bei nem Kumpel war hat der ihn gleich mit allem von der nicht mehr vorhandenen Katze ausgerüstet Very Happy
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Sa Feb 16, 2013 6:55 am

Die passende Katzenklappe habt ihr in der Wohnung ja auch Wink

Ja, der Rotstich ist von Geburt an da. Dann sind die Haare ja irgendwann fast ganz ausgefallen, und nun, wo sie immer mehr und dichter werden, sieht man das rot immer besser. Very Happy

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Feb 16, 2013 7:50 am

Ja, die passende Katzenklappe haben wir Wink
Da ist sie auch eben erstmal raus für ne Abendrunde...ich mag das Tier auch nicht einsperren in der Wohnung. Sie hing die letzten 30 Minuten immer wieder davor und hat an der Scheibe gekratzt Rolling Eyes
Aber wir haben´s Licht auf der Terasse angelassen, dann sehen wir wann sie wieder reinwill.
Die Hoschies von oben sind vor ner Stunde heimgekommen, bisher haben die noch nicht nachgefragt ob wir ihre Katze gesehen haben. Aber ich hab auch nicht mit was anderem gerechnet bei denen Sad
Mal ehrlich, das fällt mir doch auf wenn mein Tier weg ist, oder? Zumal die schon wieder seit gestern nachmittag beide weg waren.
Was denken die eigentlich? Dass ihre Katze jetzt vorn rumspaziert, klingelt und wieder hoch ins DG läuft?
Ich bringe denen die Katze nicht zurück....erstmal will ich morgen nachmittag die blöden Gesichter sehen wenn wir im Beisein der Vermieterin mal die Karten auf den Tisch legen. Ansonsten reden die sich doch noch zigmal wieder raus! Ich weiß echt nicht warum solche Leute ein Tier halten! Sad Evil or Very Mad
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten