2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

+7
MilkaholicsAnonymous
Cupcake
Midgardmaid
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
Engerl
Chocolate Lady
11 verfasser

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gast Do Jan 24, 2013 9:50 pm

@ kiga: ach milk, da scheinst ja eine regelrechte lawine losgetreten zu haben affraid echt schwach von denen, das nun so falsch darzustellen. die machen es sich wirklich einfach!

@ püppi: na, dann müsste die püppi ja abends sau gut schlafen, bei der ganzen action Basketball bounce Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Jan 24, 2013 9:55 pm

Anie schrieb:
@ püppi: na, dann müsste die püppi ja abends sau gut schlafen, bei der ganzen action Basketball bounce Very Happy

Ja, die schläft super...ich bekomm sie selbst morgens kaum aus dem Bett. Kommentar heute um kurz nach 7 Uhr, nachdem ich sie bereits 3x "geweckt" hatte: Ach Mama, laß mich. Ich bin doch grad erst ins Bett gegangen und bin noch müde lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Do Jan 24, 2013 10:02 pm

Milk-Junkie´s Mom schrieb:

@Kiga
Hab eben den neuen Elternbrief bekommen. Auf der letzten Seite steht:
Nun leider noch eine "bittere Pille":
Aus gegebenem Anlaß ...


Ahhhh!!! Evil or Very Mad

Ich werde so wütend wenn ich das so lese, die machen sich das echt einfach dir die Schuld zu geben.

Wenn man nicht die Klappe hält, sondern seine meinung sagt ist man gleich der Arsch.
Immer schön mit dem Strom schwimmen, sonst hast verloren. Mad
Ätzend sowas!!!!!!!!!!
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Jan 24, 2013 10:29 pm

@Midgardmaid
Ja, so ist das leider! ...und wird wohl auch immer so bleiben weil es einfach zu viele Duckmäuser gibt, die lieber die Klappe halten und mitschwimmen.
Muß halt jeder selbst entscheiden was er seinem Kind für ein Vorbild sein will....aber ich find sowas auch echt armselig!
Habe ja schon mit Widerstand/Zickerein gerechnet wenn wir zum Anwalt gehen, aber DAS hier ist echt krass! Trotz alledem werde ich mir von denen weder den Mund verbieten lassen, noch auf meine Rechte zum Schutz meiner Kinder verzichten.
Die kapieren scheinbar gar nicht daß sie gesetzeswidrig gehandelt haben....vielleicht hätten wir die Unterlassungserklärung doch gleich beim Gericht beantragen sollen und nicht nur androhen für den Fall daß nochmal sowas vorkommt. War ein Tipp der Anwältin nicht gleich die ganz harte Schiene zu fahren sondern erstmal sowas wie ne galante Vorwarnung auf das was kommen könnte zu geben.
Aber inzwischen zweifel ich echt da dran ob das bei denen überhaupt sinnvoll war! Evil or Very Mad
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Do Jan 24, 2013 11:51 pm

Hallo Ladies,

@Milk, danke dir fürs ,,Gute Fahrt" wünschen. Da denke ich Morgen dran. Männels Arbeit hat uns mal wieder nen Strich durch die Rechnung gemacht, und er muss bis Nachmittags Arbeiten, also fahren wir erst Morgen früh Suspect

@Kita/Milk, boar da könnt mir echt die Hutschnur platzen. Ich kenne das ja auch, nicht von der Kita aber ich bin auch eine die sich nicht den Mund verbieten lässt, und ihre Meinung sagt egal ob das andere hören wollen oder nicht! Wenn das jetzt so extremen Stress geben sollte, würde ich definitiv beim Bürgermeister vortreten. Du redest immer als ob du gar keine ,,netten" Bekanntschaften hast in der Kita. Sind den auch Eltern da, die deine Meinung teilen, oder mit denen du gut klar kommst?

Bei uns in der Kita fotografieren sie ja auch jedes Kind etc. aber das ist dann nur für die Kita gedacht. Wenn mal was in ein Heft geht etc. bekommt man vorher ein Zettel und sagt ob ja oder nein. Die halten sich daran, das ist doch echt der Hammer bei eurer Kita. Ich würde da echt mal fragen, warum andere Kitas sich dran halten können und diese nicht.

Was wäre den mit der Kita, die noch ein Stückchen weiter weg ist? Willst du dir das dann echt bei Sohnemann nochmal antun, wenn die Leitung dann noch da ist?

@me, boar der Große ist Heute sowas von nervig. Hat nur Unsinn im Kopf, will nur Süßes und das alles im Wechsel Suspect
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Jan 25, 2013 12:25 am

@Choco
Doch, wir haben da schon nette Bekanntschaften...wo die Kinder (und auch wir Eltern) uns ganz gut verstehen. Ein Papa davon ist sogar noch im Elternbeirat und eine andere Mama war bis zum Herbst ebenfalls da drin. Gibt so 3-4 Kinder vom KiGa wo sich auch nachmittags verabredet wird, den Rest kennen wir aus der Nachbarschaft da gehen manche aber auch schon in die Schule.
Aber es gibt halt auch viele Lästermäuler die hinterfotzig sind, sprich nur hintenrum lästern wenn man es nicht mitbekommt. Nette Bekanntschaften also schon, aber jemand der da voll hinter einem steht und ebenfalls mal den Mund aufmacht gibt es nicht. Die wollen alle keinen Ärger und passen sich lieber an Rolling Eyes
...und dann haben wir noch einige Bekanntschaften die ihre Kinder dort rausgenommen und woanders angemeldet haben wg ähnlicher Geschichten, bzw die Kinder gleich in nen weiter entfernten KiGa bringen weil sie von den Zuständen dort schon vorher erfahren haben.
Ja, ich werde den Zwerg definitiv woanders unterbringen wenn die Leitung dann immer noch da sein sollte in 2,5 Jahren. Und wenn ich ihn im Winter bei Schnee & Eis zu Fuß mit´m Schlitten die 3km zum nächsten Kiga bringe! Allerdings haben wir ja das Glück daß der Nachbarsjunge über uns gleichzeitig in den KiGa kommt, die sind ja gleich alt. Bei denen ist tagsüber ein Auto vorhanden, also könnte man da schon was arangieren daß die beiden zusammen gebracht/geholt werden. Hab kein Problem damit denen das Benzin etc zu zahlen oder mich anderweitig zu revanchieren.
Bei normaler Witterung ist die Entfernung ja auch mit dem Fahrrad kein Problem, sei es im Anhänger oder daß er selber radelt. Ich muß halt nur den Winterzeitraum organisieren.
Ein 3jähriger kann nicht morgens 3km und nachmittags nochmal 3km laufen, erst Recht nicht bei Schnee und Kälte...der kippt mir ja aus den Latschen.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Engerl Fr Jan 25, 2013 12:40 am

Ihr Lieben, ich les heut Abend nach - das ist 'ne Menge, was geschrieben wurde, die ich grad nicht schaffe Very Happy Schlürfe nur kurz meinen Kaffee, dann muss ich meine 2 Kleinen einpacken, dann holen wir meine Große von der Schule und dann fahren wir "Weiber" einkaufen *gg*
Männe ist von heute auf morgen mit der Firma auf 'nem Ausflug und ich hab das Autoooo! sunny Das muss ich ausnutzen Very Happy

Später muss ich dann noch bisschen Brei und Obstmus kochen, damit mein Vorrat wieder bisschen aufgefüllt wird. Geht grad alles ziemlich zu Ende. Aber es zeigt mir, dass es meinem Knöpfchen schmeckt, was die Mami da so kocht Very Happy

Und wir haben vorher den Grund entdeckt, warum Knöpfchen gestern soooo extrem nörgelig war! Der 2. Zahn hat sich nun endlich durchgebohrt. Heute fühlt man schon ganz leicht das Spitzchen.
Wie meinte Männe so schön? "Wird auch endlich Zeit. Grad sieht unsere Maus wie Gargamel aus!" geek
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Fr Jan 25, 2013 12:46 am

Bei Punkt 12 gibt es gleich einen Bericht über Männer bei denen Wehenähnliche Schmerzen künstlich ausgelöst werden, um zu schauen wie die das weg stecken. Laughing
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Jan 25, 2013 1:02 am

Midgardmaid schrieb:Bei Punkt 12 gibt es gleich einen Bericht über Männer bei denen Wehenähnliche Schmerzen künstlich ausgelöst werden, um zu schauen wie die das weg stecken. Laughing

Die sterben bestimmt den Heldentod lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Fr Jan 25, 2013 1:38 am

@Milk, da habt ihr sicherlich auch mehr ruhe dann in einem anderen Kindergarten. Also geht der Zwerg erst mit 3 Jahren in die Kita?

@Babys/Kita/Tagesmütter, wann gebt ihr eure Kleinen in deren Hände?

@Zähne, sagt mal ist mein fast 8 Monate altes Baby das einzige was noch keine Zähne hat in dem Alter affraid

@me, der kleine macht Mittagsschlaf, und der Große muss zur Strafe auch Mittagsschlaf machen, da er sich schon wieder was raus genommen hat, wo ich langsam echt könnte Evil or Very Mad
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Fr Jan 25, 2013 3:48 am

Milk-Junkie´s Mom schrieb:
Midgardmaid schrieb:Bei Punkt 12 gibt es gleich einen Bericht über Männer bei denen Wehenähnliche Schmerzen künstlich ausgelöst werden, um zu schauen wie die das weg stecken. Laughing

Die sterben bestimmt den Heldentod lol!

Der eine mußte nach einer Stunde das Experiment abbrechen. Wink
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Jan 25, 2013 6:06 am

@Zähne
Nee, hier auch noch kein einziger in Sicht Very Happy

@künstliche Wehen bei Männern
Klar mußten die dann abbrechen, können den armen Kerl ja nicht vor laufender Kamera verrecken lassen lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Fr Jan 25, 2013 9:35 am

Milk-Junkie´s Mom schrieb:

@künstliche Wehen bei Männern
Klar mußten die dann abbrechen, können den armen Kerl ja nicht vor laufender Kamera verrecken lassen lol!

Hier das holländische original Video.
Kann man so einstellen daß man zumindest englische Untertitel hat. Wink

Wehen bei Männern
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Hairstylist-Mum Fr Jan 25, 2013 9:57 am

Chat?????????????
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Fr Jan 25, 2013 10:41 am

So meine Lieben,

ich verabschiede mich dann mal für 1 Woche ab in den Urlaub. Es geht Morgen früh gleich los, zwischen 04:00 Uhr - 07:00 Uhr je nachdem wann Elias seine Flasche mag. Auto ist schon gepackt so das nur noch wir uns einladen müssen Wink In Sachsen wird es um einiges Kälter sein und mehr Schnee liegen, daher lieber zeitiger fahren als zu spät. Schwiegerpapa hat dann auch noch Morgen Geburtstag.

Dafür macht der kleine Remi Demi, und ist seit 19:30 Uhr wach und will partout nicht schlafen, obwohl Hundemüde. Und mein Mann, den kann man bei sowas vergessen, der ist dann so was von genervt, das der bekommt richtig schlechte Laune. Hab mich gerade auch noch voll mit dem angelegt, warum er dann unbedingt Kinder zeugen muss, wenn er mir keine Hilfe ist. Ich stehe Nachts auf, ich beruhige, ich füttere, ich windel etc. etc. was macht er, er nimmt ihn mal wenn ich ihm Elias ist den Hand drücke. Boar das regt mich auf, ich weiß zwar das kommt alles wenn er älter ist, aber trotzdem. Es gibt das so Momente da regt mich das wahnsinnig auf, vorallem wenn ich wie jetzt auch Hundemüde bin Evil or Very Mad


Nichts destotrotz wünsche ich euch eine schöne Woche und wir lesen uns Smile
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Fr Jan 25, 2013 12:31 pm

Choco: Gute Reise!

Milk & Midgard: Guckt mal, was ich gefunden habe, oder kennt ihr das schon? Very Happy

klick

Us: Wir übernachten heute im Wohnzimmer. Mayas erste Nacht alleine im Schlafzimmer. Wollen mal gucken, ob sie dadurch ruhiger schläft. Wir machen sie immer wach, wenn wir ins Bett gehen oder nachts mal aufs Klo oder uns einfach nur umdrehen! Ist voll komisch ohne sie Embarassed

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Jan 25, 2013 6:47 pm

Moin Smile

Beide Kinder schon wach, nur Männe schläft noch....es wird mir ein Mysterium bleiben warum die am Wochenende von selber so früh wach werden während man unter der Woche selbst mit Wecker um 7 Uhr noch kämpfen muß um die Püppi aus dem Bett zu bekommen Rolling Eyes

@Midgardmaid
Danke für den Link....aber typisch Mann, statt zu schreien oder den Schmerz zuzulassen lieber erstmal seine Späßchen machen damit man noch cool rüberkommt.
Außerdem find ich 2 Std jetzt nicht wirklich lang.

@Cupcake
Danke für den Link....aber wir kaufen keine Kuscheltiere, wir sind eher schon in der Weiterverschenken-Phase Very Happy
...und wie war die Nacht?

@Choco
Eine Gute Fahrt und eine schöne Woche....wahrscheinlich seid ihr ja schon unterwegs

@hier
Heute entspannter Vormittag...und heut mittag geht es zum 1. Baby- und Kinderflohmarkt des Jahres auf Schnäppchenjagd bounce
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Fr Jan 25, 2013 11:26 pm

Leeeeeeute!!!

Wünsche euch allen ein super schönes Wochenende!!!!! cheers sunny I love you

@ Milk: das stimmt,. 2 Stunden sind nichts gegen die Stunden die man sich da wirklich abkämpft. affraid

@ Cupcake, ahhhhhh, ein Elch, ich liebe Elche.(Das Kinderzimmer ist voll von Elchen Very Happy )

Ps.3 neue Bilder im Album, Unsere Lütte im katzen-Outfit kombiniert mit einem ACDC Shirt. tongue
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Jan 25, 2013 11:44 pm

@Midgard
Wuaaaah, das neue Benutzerbild ist ja schon soooo süß I love you
Macht sie toll mit dem Kopfheben! Smile
Dann geh ich gleich mal luschern.......euer Wickeltisch ist ja mal geräumig Shocked Da könnt ich jetzt glatt neidisch drauf werden Very Happy

So, muß Mittagessen kochen....sonst kommen wir nicht rechtzeitig zum Kinderflohmarkt nachher.
Bis denn....
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Vio Sa Jan 26, 2013 7:36 am

Huhu, ist ja gar nix los hier. Seid ihr alle mit Choco mitgefahren ??

Wir hatten vorgestern U5, Ergebnis 66cm und 7380g. Und alles gesund. Ich überlege, vorsichthalber mal nen Termin beim Augenarzt zu machen. Mein Mann und ich sind beide sehr kurzsichtig und ich war von Geburt an weitsichtig. Bisher hat der KiA noch gesagt abwarten. Aber beim Pekip ist jetzt eine kleine Maus mit Brille, weil sie +7 Dioptrin hat. Ist bei denen auch nur zufällig rausgekommen. Und da will ich lieber auf Nummer sicher gehen.

@Midgard
wo ist denn dein Album? Im BF? Dann hab ich keinen Zugriff drauf, würd aber auch gern eure Lütte bestaunen Very Happy

@Milk
und wie war die Ausbeute vom Babyflohmarkt?

@Cup
ich drück die Daumen für eine erfolgreiche Nacht. Ich hab auch manchmal den Verdacht, Kind würde ohne uns besser schlafen. Aber wir haben es noch nicht getestet.

@Us
Premiere - Kind war 6h bei meiner Mutter, hat dort brav gegessen, gespielt und geschlafen. Also die Mittagsstillmahlzeit wurde heute komplett durch Brei ersetzt. Jetzt wird mein Baby auch groß, ein bißchen wehmütig bin ich schon. Ich stille sehr gerne, auch wenn es für mich Entbehrungen bedeutet.
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Sa Jan 26, 2013 7:38 am

Midgard: Sau Süße Fotos wieder! Die Mütze scheint schon etwas klein oder? Very Happy Ihr habt ja nen Riesen-Wickeltisch. Cool!

Milk: Und, was habt ihr so gefunden beim Flohmarkt?

Us: Gestern Nacht wurde Maya das erste Mal um 1.45 Uhr wach. Hatte schon auf dem Sofa im Wozi gepennt und Schatzi hat noch PC gespielt. Bin dann mit Decke rüber und hab mich ins Bett gelegt und sie gefüttert. Als ich dann wieder aufgestanden bin wurde sie natürlich wieder richtig wach, scheiß Bett Rolling Eyes Aber zum "neben dem Bett stehen und füttern" war es zu kalt! Naja, dann bin ich wieder ins Wozi und nach 10 Minuten bin ich mit Hundemann rüber ins Schlafzi und hab doch da gepennt, weil sie sonst keine Ruhe gegeben hat und nur rumgealbert hat alleine Embarassed War mir alles zu umständlich. Wir verschieben das nochmal. Irgendwie war es auch mega komisch ohne sie Sad
Heute morgen war sie dann um 6.15 Uhr hellwach Suspect Und als ich den Papa dann auch um 8.30 Uhr geweckt habe, haben wir uns fertig gemacht und sind alle mit dem Hundemann zum besten Bäcker hier gegangen! Das war ein Riesengang und hat insgesamt fast 2 Stunden gedauert Razz Aber es war soooo schön, die Sonne schien etwas und Merlin hat ne schöne Runde gemacht und Maya hatte auch viel frische Luft und ist dann auch zwischendurch eingeschlafen. Spaziergänge mit ihr sind wieder richtig toll, aber nur, wenn sie nach vorne fahren darf und die Lehne auf 3/4 gestellt ist, sonst dreht die TOTAL durch!!!!!! Die will alles sehen und freut sich dann immer und erzählt dabei I love you
Dann haben wir gefrühstückt danach zusammen nen Mittagsschlaf von 2 Std. gemacht Very Happy Und nachmittags war ich dann mit Mausi und KIWA wieder unterwegs, diesmal zu DM noch ein paar Sachen holen. Da fing es dann nochmal ganz fies an zu schneien und der doofe Wind hat den Schnee aus allen Richtungen geblasen! Bin ich froh, dass es nächste Woche 8 Grad geben soll!!!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Jan 26, 2013 8:03 am

Hach, ja...ich lieeeeeebe Kinderflohmärkte Very Happy
Hab für den Zwerg etliche coole Sachen von Carters und Baby Gap bekommen. Da war eine Frau der hätt ich den halben Stand leerkaufen können...zum Glück für unseren Geldbeutel war vieles schon zu klein, so daß ich mich hauptsächlich auf die Größen von 12-18 Monaten beschränkt habe. Der Gap-Overall ist cool...mit Keyboards, Turntables, Kassetten, Kopfhörern etc bedruckt, allerdings find ich den recht knapp. Nach 12-18 Monaten sieht der mir nicht aus, probieren wir morgen gleich mal aus...ich schätze da würd er jetzt schon reinpassen
...und dann noch ne neue Winterjacke plus 2 Mützen von H&M für den kommenden Herbst (Gr.86, die Jacken fallen riesig aus weiß ich noch von Püppi) 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 12 Dscn02102012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 12 Dscn02112012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 12 Dscn0212

Für die Püppi gab´s Jack Wolfskin Winterschuhe für nächstes Jahr und ein Junior Monopoly.
Letzteres haben wir eben schon ausgiebig bespielt...ist lustig, Spielplan ist ein Rummelplatz mit Attraktionen zum Fahren, Fahrgeschäfte und Süßigkeitenstände kaufen, Miete kassieren etc. Von den Preisen her ist es recht übersichtlich gehalten (1-5 Euro bzw doppelter Wert wenn einem mehrere Attraktionen der gleichen Farbe gehören), das sind Zahlen mit denen sie schon gut agieren kann. Selbst das zusammenrechnen mit den Geldscheinen macht sie schon echt super!
Hach ja, meine kleine Maus wird groß *seufz* Rolling Eyes

@Vio
Ich würd an deiner Stelle auch nen Termin beim Augenarzt machen....in Püppi´s Kindergarten-Gruppe ist auch ein Geschwisterkind das schon mit 6 Monaten eine Brille bekommen hat. Je früher man sowas erkennt umso besser!
Schielt er denn? Meist fangen die Zwerge ja leicht zu schielen an, weil die Augen versuchen sich das Bild irgendwie scharf zu stellen.

Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Sa Jan 26, 2013 8:48 am

Oh Milk, was sind das denn bitte wieder für tolle Sachen!!! cheers
Du hast da ja echt ein Händchen für!
Da fällt mir ein, dieses Wochenende ist hier ja auch babymarkt....ob ich da Morgen mal mit der Lütten hingehe. scratch

@ Cupcake, ja, kleiner hätte die Mütze für unseren Dickkopf nicht sein dürfen. Laughing

@ Vio, den Link zum Album könnte ich dir per E-mail schicken wenn du magst? Smile
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Saphira Sa Jan 26, 2013 9:21 am

Hey....

sorry fürs Nicht-Melden....

Habe durch meinen Umzug immer noch kein Internet. Der Techniker soll - mal wieder - am Dienstag kommen. Ich hoffe, dann klappt alles.

Werde mich morgen von meinem Partner erstmal räumlich trennen....aber mehr dazu wenn ich in Ruhe schreiben kann...

Vermiss das hier echt, aber da ich auch kein Internet-Handy hab ists echt schwer hier mitzuhalten....sorry....
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Jan 26, 2013 10:02 am

@Saphira
Wie, was, Trennung? Shocked Was ist bei euch denn los?

@Midgardmaid
Ich würd´s an deiner Stelle mal ausprobieren...meist dürfen Stillmamas doch auch früher rein genauso wie die Schwangeren.
Wenn du die Lütte in die Manduca steckst geht das bestimmt....ich hatte unseren Zwerg auch im HopTye. Alles andere als nah am Körper ist ja eh nix bei so vielen Leuten und so nem Gedränge Wink
Ach ja, ne Wickie-Bettwäsche hab ich auch noch ergattert für den Zwerg...SO EINE HIER---für 2 Euro Razz

@Ebay
So, Shoppinggeld für die nächsten Babybasare ist gesichert....95 Euro Gewinn für 20 Sachen von Püppi´s Klamotten Smile
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten