2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

+7
MilkaholicsAnonymous
Cupcake
Midgardmaid
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
Engerl
Chocolate Lady
11 verfasser

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Sa Jan 26, 2013 11:41 am

Saphira: Ohje, was ist bei euch los??? Shocked Du sag mal, wer bist du nochmal aus dem BF? Embarassed Steht grad auf dem Schlauch!

Milk: Oh ja tolle Sachen!!! Ich will für den Sommer auch so Spieler für Maya haben! Die sind echt praktisch! Würde den Kuschelanzug auch schon probieren! Wir haben einen von H&M mit Sternen drauf in 74 und da muss ich nur etwas die Ärmel umkrempeln! Sonst passt der gut! Hatte den auch fürs Frühjahr gekauft, aber ich denke, da wird er auch noch passen! Smile

Midgard: Dann viel Spass morgen, falls du hingehst! Bei uns hier geht das alles erst gegen April mit den Flohmärkten los Crying or Very sad Ich schätze, ich muss mal ein paar Pakete bei Ebay beobachten, nicht das es im April wieder mal so warm wird und ich hab noch keine Klamotten für Mausi!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Jan 26, 2013 8:51 pm

Moin Smile

Der Kuscheloverall von Gap paßt tatsächlich schon Shocked
...ich glaub ich muß heute mal mein Kind vermessen, das geht ja so nicht mit rechten Dingen zu. Da drin steht 12-18 Monate Suspect
Neue Fotos im Blog Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Saphira Sa Jan 26, 2013 10:02 pm

So, Helena ist im Bett nochmal und ich hab endlich mal ein wenig Zeit.

Bin grad bei den Eltern meines Freundes, musste Zuhause einfach mal raus.

Helena ist tierisch krank, dicke Erkältung. Hab seit einer Woche nicht mehr geschlafen. So langsam wirds besser, ich hoffe, dass geht jetzt schnell wieder rum.

Tja...ich halts mit diesem Blödmann von Freund einfach nicht mehr aus. Erst geht er in der Schwangerschaft hin und lässt mich total links liegen, weil mein Bauch ja so hässlich und ekelerregend ist, und jetzt, wo die Kleine da ist und ihn vergöttert behandelt er sie wie nen lästigen Köter. Er ist immer nur genervt von ihr, spielt kaum mit ihr, und wenn er mal kurz auf sie aufpassen soll weil ich aufs Klo muss ist ihm sein dämliches PC-Spiel wichtiger. Helena hätte sich fast ein Auge ausgestochen, das hat der gar nicht mitbekommen.... Evil or Very Mad
Und mich behandelt er wie die dumme Putze am Herd, die kochen, waschen, saugen, aufräumen soll.
Nur wenn es darum geht andere zu treffen (Familie, Freunde) mimt er den stolzen und fürsorglichen Vater...
Mir reichts Ich hab da keinen Bock mehr drauf und Helena leidet darunter auch. Also schmeiß ich ihn morgen erstmal raus. Soll er doch sehen wie er klarkommt wenn keiner seine Sachen wäscht, alles aufräumt und einkaufen geht, etc.
Das war auch so ne Sache: Er hat ein Auto, also dachte ich wir machen 1x die Woche einen Großeinkauf zusammen. Nö. Ich soll alleine mit der Kleinen einkaufen gehen und er kann Zuhause bleiben. Ständig muss ich alles bezahlen, weil er mit seinen über 1000€ nicht hinkommt. Dabei beziehe ich Sozialhilfe. Nene. Nicht mehr mit mir.
Zum Glück sieht seine Mutter das genauso. Sie war regelrecht geschockt, als sie an Weihnachten gesehen hat, wie desinteressiert er gegenüber Helena ist....
Sorry. Ist jetzt doch lang geworden, aber ich bin so wütend und enttäuscht...


Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Saphira Sa Jan 26, 2013 10:04 pm

@Cup: Ich bin Vanessa&Krümel ;-)

@Midgard: Geh hin, es ist immer toll auf so Basaren! Wünsche Dir viel Spaß!
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Engerl So Jan 27, 2013 3:34 am

Oh man, Saphira Shocked Ich bin wirklich geschockt, wie Dich/Euch Dein Freund behandelt! Das geht ja mal gar nicht!
War ja schon leicht geschockt, als Du mal in der Schwangerschaft meintest, dass Dein Freund Deinen Bauch "abstossend" findet (ich glaub, das warst schon Du, oder? Embarassed ). Aber dass er nun Euch, und vorallem auch die Kleine, weiterhin so vernachlässigt - da fehlen mir echt die Worte! Würde das mein Mann machen, würd ich ihn auch sauber vor die Tür setzen, damit er mal zur Vernunft kommt!
Ich wünsch Dir einfach ganz viel Kraft!!! *knuddel*


Ich gelobe Besserung! Morgen bin ich wieder voll und ganz da.
Freitag war ein langer Tag, Samstag hab ich ordentlich zuhause gewerkelt, bis Männe gekommen ist und heute waren wir länger Schlittenfahren und ich bin dadurch echt kaputt! Embarassed
Morgen les ich dann ALLES nach! study
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake So Jan 27, 2013 3:34 am

Achso ja, bei Helena hats geklingelt Very Happy
Ohje, das ist ja blöde mit deinem Freund. Ist es denn entgültig oder erstmal um zu schauen, ob er sich bessert? Habt ihr nicht gerade die Wohnung zusammen bezogen?


Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid So Jan 27, 2013 6:13 am

@ Babybörse:
bei dem miesen Wetter konnte sich keiner aufraffen mit mir hinzugehen.*schnief*
Und alleine wollte ich auch nicht mit der Lütten.

@ Saphira:
Wie bitte??? Shocked
Bin geschockt deinen text zu lesen!!!
Auf so einen Mann hätte ich auch keine Lust mehr.
Besonders wenn es auch um ein Kind geht, geht so ein verhalten garnicht.
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Jan 27, 2013 6:38 am

@Saphira
Krass, sowas macht man doch nicht als Mann/Partner/Vater....was denkt der sich denn? Daß du jetzt zwei Kinder (mit ihm dabei) betüddelst?
Den würd ich auch erstmal vor die Tür setzen damit er lernt mit seinem eigenen Leben klarzukommen. So nen Klotz am Bein kannst du nun echt nicht brauchen!
Gute Besserung an Helena!

@Midgardmaid
Also ICH wäre mitgekommen! Razz
Schade daß es nicht geklappt hat mit dem Babybasar!


So, meine 5km hab ich zusammen für heute...wir waren zu Fuß zum Fußballturnier von Püppi´s Mannschaft und zurück.
Danach kam noch ne Bekannte mit ihren zwei Kindern spontan auf nen Tee & Muffins vorbei und schwups war der Nachmittag auch schon wieder um.

Männe hat der Püppi ein komplett neues Fahrrad gebaut dieses Wochenende....hatte er in desolatem Zustand vom Nachbarn geschenkt bekommen (der arbeitet beim Wertstoffhof) und jetzt komplett zerlegt, neu lackiert, Gangschaltung, Bremszüge, Sattel etc erneuert. Püppi ist stolz wie Bolle und freut sich, jetzt hat sie ein 20er MTB und es schaut wirklich aus wie frisch vom Händler. Blau-metallic hat er es lackiert, mit lila Farbverlauf an den Gabeln und der Hinterachse zur Spitze hin....gefällt mir gut und ist auch farblich noch was für den Zwerg später.

So, erstmal Abendessen....gibt Blechkartoffeln, Salat mit Honig-Senf-Jogurt-Dressing und Grillsteak. Yummie bounce
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake So Jan 27, 2013 6:44 am

Milk: Wow, da hat dein Mann ja richtiges Talent! Schön, dass es der Püppi gefällt!

Midgard: Ja, hier auch mega mieses Wetter. Aber für nen Basar wäre ich auch zu haben gewesen Smile

Us: Mausi hat Fieber Sad War irgendwie schon den ganzen Tag mega mies gelaunt, aber das hat sie öfters mal, obwohl soooooo dolle wie heute hatte sie schon länger nicht! Nun hatte sie eben auch voll den heißen Kopf und ich habe beim wickeln gemessen und es ging Ruck zuck hoch auf 38,78 Grad. Da sie jetzt auch so nörgelig war und viel geschrien hat, habe ich ihr auch ein Zäpfchen gegeben und nun schläft sie in ihrem Bett. Wenn sie nachher für die nächste Flasche wach wird, messe ich nochmal! Mein armes Schnütchen pale

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Engerl So Jan 27, 2013 8:14 am

Cupcake, hier wird auch gefiebert Sad Ging auch ganz plötzlich hoch! Haben jetzt auch ein Zäpfchen gegeben und während dem Stillen ist sie gleich eingeschlafen.
Gute Besserung an Eure kleine Maus!
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gast So Jan 27, 2013 8:16 am

huhu Smile

Umzug ist so gut wie geschafft *jippie* jetzt werden erstmal die füße hochgelegt und was gegessen. kleinigkeiten müssen natürlich noch erledigt werden und nächste woche werden wir nochmal shoppen fahren *yeah* da freu ich mich drauf. und bin gespannt, wie das unterwegs mit dem zwerg und dem brei füttern etc klappt. aber beim großen möbelhaus mit 4 buchstaben wird das ja kein problem werden. die sind ja auf kinder eingestellt und haben ja den großen restaurantbereich mit mikrowelle Wink

@ winter: finde ich voll komisch, dass es nun nächste woche schon wieder 15 grad werden sollen... da nehm ich lieber schnee als so ne blöde schneeschmelze. da matscht hier doch nur alles ganz eklig *doof*

@ saphira: oh gott! ich wünsche dir viel kraft und durchhaltevermögen für dein vorhaben. finde ich aber richtig und würde es genau so auch machen! I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady So Jan 27, 2013 8:37 am

Juhu Mädels,

ich melde mich mal aus meinem Urlaub, dank Internet Stick der tierisch schnell ist lol!

@Winter, hier in Sachsen gestern -10 Grad und Heute +2 Grad, Regen und Schnee im Wechsel Heute. Die Woche sollen hier bis +12 Grad werden affraid

@Milk, wau da hast du ja einige Schnäppchen gemacht, ich glaub ich muss auch mal auf so einen Babybasar Wink

@Saphira, och Mensch süße das tut mir so Leid das dein Freund immer noch so doof zu dir ist. War ja in der Schwangerschaft schon so, wo ich sage beim Baby machen hat er sich ja auch nicht so angestellt. Boar mich haut das hier echt aus den Socken, das er so zu dir und Helena ist. Die Kleine kann ja wohl nichts für sein Ego Trip. War er den schon immer so, das er sich bemutteln lässt? Ich finde aber gut das seine Mum hinter dir und der Kleinen steht. Und vielleicht bringt es ja was, wenn du ihn vor die Türe setzt und er alleine ohne euch klar kommen muss!

@Cup, Gute Besserung an die kleine Maus. Fieber ist immer doof, da tun die Kleinen einen richtig Leid Sad

@me, Urlaub bis jetzt schön. Beide Kids machen gut mit, Elias musste sich aber erstmal an die andere Umgebung gewöhnen. Der ist in Schwiegerpapas Hund verliebt, der hat einen Parson Russel Terriere names Püppi. Die schnüfelt ihm immer ganz zärtlich im Gesicht rum und das findet der voll witzig und lacht. Und er versucht in ihre Richtung zu krabbeln, oder eher zu rutschen:D

Heute bekomme ich bis Dienstag Babyfrei, das bedeutet ich darf mal ganz 2 Nächte durchschlafen, boar wie mich das freut. Durfte ich seit Monaten schon nicht mehr, und ich genieße das um so mehr. Aber schwer war das trotzdem vorhin, wo mich Elias so süß angelächelt hat als wir gingen. Aber meine Mum ist ja nur 2 km von hier weg Smile

Und ich freue mich riesig auf Mittwoch, ich habe mein Geld zusammen für meine Kamara und kaufe mir am Mittwoch eine Nikon hihihihihi, ich freu mich wie ein kleines Kind bounce bounce bounce

Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Jan 27, 2013 8:43 am

@Engerl
Warum muß das Seelachsfilet vorher in Salzwasser gedünstet werden? Eigentlich reichen die 10-15min im Ofen doch aus, Fisch ist doch sofort durch? Bin jetzt ein wenig verwirrt.

@Choco
Welche wirds denn? Die P510? Very Happy
Einen schönen Urlaub, die genießt die freie Zeit!

@Anie
Super, da ward ihr ja fleissig! Viel Spaß beim Ikea-Shoppen Smile

@Gute Besserung
an die beiden Fieber-Mäuse! Vielleicht werden sie ja mit neuen Zähnchen belohnt Smile
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Engerl So Jan 27, 2013 8:51 am

@ Milk: Danke Smile Denken auch, dass das wohl mit Zähnchen zusammenhängt. Der 2. unten ist zwar schon durch, aber Männe hat heute oben was schimmern sehen. Mal sehen.

Muss nicht gedünstet werden Wink Nur mags Männe lieber so. Bei ihm war nämlich mal ein Fisch im Ofen nicht ganz durch, deshalb hat er drum gebeten, dass ich das so mache Very Happy und hat uns soweit auch gut geschmeckt Smile

@ Choco: Na, das hört sich doch bis jetzt nach tollen Urlaub an - weiter so! Smile
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake So Jan 27, 2013 10:23 am

Choco: Hört sich doch alles super an! Bestellst du sie auch bei Amazon?

Kamera: Wow, hab heute mal mit meiner alten Digi Cam ein paar Fotos gemacht, weil die grade neben mir lag. Sind die schlecht geworden, man oh man, total verschwommen Very Happy Bin jetzt offiziell verwöhnt von der teuren Cam! Very Happy

Engerl: Ohje, dann euch auch gute BEsserung. Weiß nicht, obs ein Zähnchen wird. Passt eigentlich alles: Vor ein paar Tagen Durchfall, rote Wangen, kaut auf ihrem Finger rum, wieder mehr sabbern, jetzt Fieber...aber weiß gar nicht, wo ich da oben nach einem Zähnchen schauen soll Question

So, gehe wohl gleich ins Bett. Maya schreckt immer wieder auf und dann kann ich wenigstens direkt neben ihr liegen und sie beruhigen, als immer wieder hinzurennen.

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Jan 27, 2013 11:40 pm

Moin, wo steckt ihr denn alle? Very Happy

Zwergi liegt schon im Laufstall für ein Nickerchen, Mittagsbrei hat er schon gegessen. Jetzt hoff ich mal daß er bald einpennt und nachher bessere Laune hat.
Waren heut morgen schon einkaufen (zu Fuß), hab Brokkoli-Cremesuppe vorgekocht, Wäsche gemacht und die ganze Bude gesaugt.
Jetzt brauch ich auch mal ein Päuschen Wink

Die Püppi raubt mir derzeit mal wieder den letzten Nerv mit ihrer Trödelei am Morgen. Ich quäl mich jedesmal dank Wecker rechtzeitig aus dem Bett um sie zu wecken und damit sie genügend Zeit hat sich fertigzumachen im Bad - und Madame schafft es fast ne geschlagene Stunde zu vertrödeln bis wir wirklich (zu spät) aus dem Haus kommen. Der Zwerg weckt mich nachts schon wg Flasche oder Turnen für 30-60min...sprich man ist morgens eh schon gerädert zu so ner Weckzeit und dann noch so ein Zickentheater.
Im Grunde genommen müßte ich permanent daneben stehen und "überwachen" daß sie auch weitermacht. Geht aber schlecht...Zwergi muß versorgt werden, Brotzeitboxen für die Püppi müssen hergerichtet werden usw
Heute waren wir 15min zu spät im KiGa dank ihrer Trödelei und dann macht sie im KiGa gleich nochmal weiter so. Jacke, Matschhose und Stiefel mußten ja auch wieder ausgezogen werden....echt, in der Zeit kommen 4-5 andere Kinder noch nach und sind trotzdem schneller fertig als sie. Das macht mich echt wahnsinnig Rolling Eyes
Als sie dann endlich so weit war hat sie sich geweigert in den Gruppenraum zu gehen und ist nur vor der Türe rumgeschlichen. Ne Antwort warum hab ich aber auch nicht aus ihr rausbekommen, nur Geheule, Gezicke und Rumgeplärre....da wirste doch bekloppt! So ein Theater hatten wir zuletzt als die 3 Jahre alt und in der Eingewöhnungsphase war! No



Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Mo Jan 28, 2013 4:36 am

@Milk & Cup, ja es wird die Nikon. Ich hole sie mir am Mittwoch im Saturn weil wir mit den Schwiegereltern shoppen gehen Very Happy Bin mir aber langsam nicht mehr 100 % ig sicher. Weil die Kamara nur 90 MB hat zum speichern, ist ein bissl wenig. Da hat unsere Digi Cam zur Zeit mehr confused

@Milk/Püppi, dann drohe ihr doch an, wenn das in Zukunft nicht klappt gehts in Schlafzeug wieder zur Kita. Ich weiß leider nicht wie das ist, Niclas steht früh gut auf, wenn ich die Türe aufmache, steht der sofort auf. Muss zwar auch paar mal sagen abziehen aber das geht dann. Frühstücken tut der ja in der Kita, muss da auch nichts fertig machen. Wie willst du das den in Zukunft machen, vorallem wenn sie in die Schule kommt, schon eine Idee? Wenn Niclas ein auf Zicke macht und Baby spielt, sage ich: ,,gut dann gehst du wie Elias heute um fünf ins Bett, und bekommst ne Windel und ne Flasche, mal sehen was die anderen Kinder dann zu dir sagen". Das fruchtet auch ein wenig.

@me, oh man ich will gar nicht auf die Waage schauen, hier gibt es nur leckere Sachen affraid Hier nun Tauwetter bei +6 Grad. Auto mal wieder in der Werkstatt und wir haben nen schicken 6 Golf Kombi als Leihwagen. Morgen entscheidet sich ob die Reparatur 1300 € kostet oder 700 € affraid
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Jan 28, 2013 5:43 am

@Choco
Häh, du brauchst doch eh ne Speicherkarte für die Kamera....oder willst du da jedesmal den internen Speicher vollhauen?
Im Schlafanzug in den KiGa hatten wir bereits Wink
...eben wg der Schule ab Herbst mache ich da ja so einen Druck Rolling Eyes Der Schulbus fährt um 7:30 und da MUSS sie an der Bushaltestelle stehen. Deshalb soll sie sich ja jetzt schon an die Zeit gewöhnen, wenn wir pünktlich im KiGa ankommen wollen (zu Fuß) müssen wir genauso früh aus dem Haus.
Muß Niclas sich alleine fertigmachen im Bad? Oder hilfst du ihm da noch?
Das Einzige was bei ihr hilft ist: Wecker stellen, in ihrem Zimmer verstecken so daß sie aufstehen muß um ihn auszumachen. Aber der muß dann auch schon um 6 Uhr bimmeln, sonst wird die nicht fertig bis 7:30.
Das nervige ist ja....wenn SIE was WILL, dann kann sie sich in 10min komplett waschen und anziehen. Es liegt also nicht am können, eher am nicht wollen Suspect
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Jan 28, 2013 8:33 am

Wuäääääh, ich kann nix mehr bei Ebay einstellen....hab meine 100 Auktionen für diesen Monat soeben restlos verballert (abzüglich der 10 die Männe verbraucht hat) affraid
Sowas blödes! Jetzt hab ich alles fotografiert und bearbeitet - und nun steht das ganze Zeugs hier rum bis Anfang Februar Rolling Eyes
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Mo Jan 28, 2013 12:03 pm

Choco: Verstehe das auch nicht, was du mit dem Speicher meinst! Kannst doch ne SD-Karte reinlegen?!? Question Suspect
Würde dir auf jeden Fall von abraten, bei Saturn zu kaufen! Amazon ist sooooo super und da kannst du immer hinschreiben, wenn was ist! Bestes Beispiel ist meine Digi Cam vor ein paar Jahren: Hatte sie schon c.a. 10 Monate und sie ist mir des öfteren runtergefallen Embarassed und irgendwann ging der Zoom nicht mehr rein. Und dann habe ich sie eingeschickt zu Amazon und gesagt, ich weiß nicht, was damit ist und ich habe den kompletten Kaufpreis erstattet bekommen!!!! Sowas wirst du bei Saturn NIEMALS erleben! Also, auch wenn es in den Fingern juckt, sie schon zu holen: Ich würde Amazon wählen! Wink Habe zwar auch mein Smartphone über Saturn geholt, aber das bereue ich schon und mache es nie wieder!!!

Milk: Hui, dann bist du ja fleißig diesen Monat. Wann beginnt das nochmal mit den Gratis Bildern bei Ebay?

Us: Maya hatte gestern nacht um 00 Uhr irgendwas mit 37 Grad Tempi. Also ist sie runtergegangen. Habe dann kein neues Zäpfchen gegeben. Heute morgen dann wieder 38,3. Immernoch kein Zäpfchen. Heute Abend dann wieder 38,8 Grad und den Tag über wieder mieseste Laune! Also ein Zäpfchen und morgen werde ich mal beim KIA vorbeischauen. Die soll einmal drüber schauen! Ist mir lieber. Ein Zähnchen habe ich noch nicht gesichtet! Brei essen geht momentan auch gar nicht, aber Milch trinkt sie gut!
So, nun aber ab ins Bett, gute Nacht ihr alle.....

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Jan 28, 2013 7:17 pm

@Choco
Bestell die Nikon bei Amazon und laß sie dir nach Sachsen schicken. Die ist ja eh in 2 Tagen da Wink
Allein wg der Kundenfreundlichkeit bei Amazon würde ich solche Sachen nicht woanders kaufen, wie Cupcake schon schrieb. Kann immer mal was dran sein/ kaputt gehen, willst du dann jedesmal nach Sachsen zum Saturn und mit denen blöd rumdiskutieren? Bei Amazon gibts keine Diskussionen, die sind da wirklich super im Garantiefall!

@Cupcake
Ich glaube 13. Februar oder so startet das mit den Gratisbildern....steht aber bei Ebay auch in den Nachrichten Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Engerl Mo Jan 28, 2013 9:32 pm

Ich bin grad ziemlich durch.
Knöpfchen kränkelt wohl, meine Große ist auch krank und ich bin heut mit Halskratzen und Kopfschmerzen aufgewacht und fühl mich bescheiden. No
Frag mich echt, was hier los ist! Sonst waren wir höchstens alle 1x im Jahr krank und jetzt ziehen wir schon gute 3 Monate rum Sad
Bin grad sogar am überlegen, ob ich nicht doch abstille Sad
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Jan 28, 2013 10:28 pm

Moin Smile

Hab schon wieder 7,5km runtergelaufen, allein heut morgen. Der Supermarkt mit Muffinförmchen war leider ein bischen weiter...dafür hab ich jetzt gleich noch ein paar Asiasachen (Sojasaucen, Fischsauce etc) und leckere frische Bio-Vollkornbrote gekauft Wink
Letztere schneid ich gleich schonmal vor und friere sie dann portionsweise ein....soooo oft gehe ich im Tengelmann nicht einkaufen. Für besondere Sachen ja, aber für alles ist der mir zu teuer. ...und dann stell ich doch beim Einkaufen fest, daß die Püppi ihren Rucksack nicht unter dem KiWa rausgenommen hat und ich den inkl ihrer Brotzeitboxen die ganze Zeit spazieren fahre! affraid
Also auf dem Heimweg nochmal ein kleiner Umweg zum KiGa, damit sie wenigstens am Mittag was essen kann.
Die Frühstücksbrotzeit geht nämlich nur von 8-9:30, sprich war schon vorbei als ich da ankam...Aber glaubt mal nicht daß einer der Erzieher angerufen hätte, von wg Püppi hat nix zum Frühstücken! Im Gegenteil, die haben mich dann eben noch mit großen Augen angeguckt als ich die Püppi gefragt hab was denn eigentlich mit Frühstück war so ganz ohne Brotzeitboxen. Sprich, denen war das noch nicht mal aufgefallen!!!!
Ja, schnallen die denn überhaupt noch was? Evil or Very Mad

@Schule
Eine Freundin von Püppi kommt ja eh in die Ganztagesklasse. Jetzt hab ich heute von der Mutter eines weiteren KiGa-Kumpels erfahren daß sie auch bereits damit liebäugelt. Die hat sich schon gefreut, daß wir bereits angemeldet haben. Ich glaub die hatte einfach Bedenken daß sie ihren Sohn in die Klasse steckt und nachher kennt er da niemanden.
Die Schulklassen werden ja von allen 5 Kindergärten zusammen gebildet, da freut sich natürlich jeder wenn auch Freunde der Kinder dabei sind und nicht nur Fremde.
Ich hoffe sie meldet ihn an, das wäre einfach super.... bounce
...nur unter uns: die Püppi ist grad verliebt in den Knaben, hat sie mir gestern erzählt. Aber nix weitersagen lol!

@Engerl
Gute Besserung euch allen!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Engerl Mo Jan 28, 2013 10:42 pm

@ Milk: Danke!
Also ehrlich, Euer Kindergarten ist echt lustig Shocked Rolling Eyes Denen fällt nicht auf, wenn ein Kind kein Frühstück mit hat?!? Sowas muss doch auffallen. Oder ignorieren sie jetzt Püppi ganz?

Dann drück ich mal die Daumen, dass Püppis Kumpel auch angemeldet wird! Smile


@ us: Bin grad am überlegen, ob ich Knöpfchen heut überhaupt mit zum KiGa nehme.
Bei uns schüttet es die ganze Zeit, und Knöpfchen ist zudem so übel gelaunt und hat Husten und Schnupfen. Aber meiner Großen will ich das auch irgendwie nicht zumuten, falls Knöpfi wieder 'nen Ausraster bekommt. scratch
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Jan 28, 2013 10:59 pm

@Engerl
Kann nicht eine andere Mama die Knutschkugel mit abholen von KiGa und dir nach Hause bringen?

Als ich kam saß da eine Erzieherin von der anderen Gruppe zur Aufsicht, kann sein daß die von Püppi´s Gruppe grad mit den kleineren im Turnraum war.
Wollte da jetzt auch nicht die Falsche zusammensch**ssen, erst Recht nicht vor den ganzen Kindern.
Aber ich werd da auf jedem Fall heute Nachmittag mal nachhaken! Wie gesagt, wenn die Püppi anders behandelt wird als der Rest (und sei es wenn solche Sachen ignoriert werden) dann bekommen die da richtig Ärger! Dann lassen wir uns als nächstes nämlich mal einen Gesprächstermin (am besten mit Anwältin) beim Bürgermeister geben!
So langsam hab ich nämlich echt die Nase voll!
Ich werd jetzt mal das machen was ich bisher immer vermieden habe....Protokoll führen über alles was da nicht rundläuft mit Datum usw. Bevor es nachher wieder alles als : Ach, das war bestimmt eine Ausnahme/unglücklicher Zufall o.ä. abgetan wird Evil or Very Mad
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten