2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

+7
MilkaholicsAnonymous
Cupcake
Midgardmaid
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
Engerl
Chocolate Lady
11 verfasser

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Sa Feb 16, 2013 10:18 am

uuaaaaaaa...wollt grad zu Maya ins Zimmer leise mal schauen nach ihr und ein bisschen Wäsche in den Wäschekorb werfen, da sehe ich einen "Flusen" im Türrahmen außen sitzen. Und was ist das???? Shocked Shocked Shocked Shocked

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Feb 16, 2013 10:25 am

@Cupcake
Der Türsteher vom Gruselkrümel, wie cool lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Sa Feb 16, 2013 10:40 am

Ah wie geil Milk, stimmt Razz Laughing

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Sa Feb 16, 2013 12:09 pm

Milk-Junkie´s Mom schrieb:@Cupcake
Der Türsteher vom Gruselkrümel, wie cool lol!


he he he, wie passend!!! Very Happy Very Happy Very Happy

@ Milk: Würdet ihr die Katze im Notfall dann behalten?
*lach* das kommt mir alles so bekannt vor. Wink
Aber dankeeeeeeee daß du dich immer so süß um das Tier sorgst und kümmerst!!!
Das zeigt was für ein lieber Mensch du bist!!!2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 26 Knuddel01
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Feb 16, 2013 6:58 pm

@Midgardmaid
Danke Wink ...nee, komplett behalten wohl eher nicht - da würd der Milkman streiken. Sie könnte zwar rein und raus dank Katzenklappe, aber irgendwann sind ja auch wir mal unterwegs in Urlaub etc. Er will das partout nicht daß hier andere nen Schlüssel für die Wohnung bekommen - und wir haben ja keine Verwandtschaft hier die sowas übernehmen könnte. Ich hätte eigentlich kein Problem damit (bis auf das Haare wegmachen) , Kinder waren beide begeistert...der Zwerg ist ihr immer hinterhergerobbt weil er sie mal anfassen wollte. Aber das war der Katze wohl doch noch ein wenig suspekt. Razz
Püppi hat gestern abend schon nen Heulkrampf bekommen als die Katze nochmal raus ist. Wir haben ihr dann erklärt daß ALLE Katzen nachts rauswollen um ihre Kumpel zu treffen, gemeinsam Mäuse zu jagen etc und daß sie dann morgens müde wieder heimkommen. Das hat sie erstmal so hingenommen, aber eben um 6 Uhr stand sie schon vor mir: " Mama, meinst du sie ist bald fertig mit der Mäusejagd? Hoffentlich war sie erfolgreich!"
Ich hoffe nur daß die Katze sich nachher wirklich nochmal hier blicken läßt.....die von oben waren gestern keine Stunde zuhause am Abend, da sind sie gleich wieder weggefahren.
Männe hat sie sogar noch im Treppenhaus getroffen, die haben keinen Pieps wg ihrer Katze gesagt dabei war sie da ja definitiv noch "weg".
Er hat schon vermutet ob die beiden die Katze vielleicht absichtlich rausgelassen haben, damit wir uns nicht bei Vermieterin/Polizei melden daß sie sich tagelang allein in der Wohnung befindet und ich muß sagen, ganz so abwegig finde ich auch den Gedanken nicht. Nicht bei den beiden! Evil or Very Mad
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Saphira Sa Feb 16, 2013 10:57 pm

Morgen!

@Milk:
Das mit der Katze wird ja immer besser.....oh man. Kann aber gut verstehen dass Deine Beiden so auf die Katze stehen - Helena liebt auch Sammy, die Katze von Männes Eltern.
Schade dass ihr sie nicht behalten wollt falls es sich ergeben würde. Aber kann Deinen Mann da auch verstehen, ich lasse auch bei keinem außer Family meinen Wohnungsschlüssel!

@Cup:
pale affraid Shocked Ok, jetzt hab ich keinen Hunger mehr....... Wink

@us:
Helena hatte gestern Abend ne Schreiorgie.....bäh. Sie wollte partout nicht in ihrem Bett schlafen....
Also durfte sie rüber. Naja.
Versuche grade meinen MySol zu verkaufen, weil mir das Tragen so extrem weh tut. Mal sehen was ich anderes finde, würde sooo gerne noch ein bissl tragen!
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Sa Feb 16, 2013 11:13 pm

@Milk, für den Urlaub zwecks Katze gibt es Tiersitter die die Tiere dann zu sich nehmen und nicht mal teuer lol!
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid So Feb 17, 2013 1:02 am

Im Sommer könntet ihr die Katze mitbringen, haben hier ja ein riesen Katzengehege. lol!
Unsere Katzen würden sich bestimmt freuen!!! cat lol!
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Feb 17, 2013 1:44 am

Ne Katze ist aber kein Hund....Hunde sind personenfixiert, Katzen ortsgebunden. Ich halte da nicht viel von mit ner Katze zu verreisen, die brauchen ihre gewohnte Umgebung. Alles andere ist doch nur Streß für die!

@Katze von oben
Saß heut morgen wieder auf der Fensterbank bei denen oben....dann haben die sie also tatsächlich abgefangen nachdem wir sie wieder rausgelassen hatten. Waren dann aber trotzdem die ganze Zeit wieder unterwegs - die sind über Nacht nicht nach Hause gekommen, das Auto stand erst eben gg 13 Uhr wieder hier.
Boah, ich hab ne Laune was das Kaffeetrinken mit Vermieterin angeht....ich glaub da knallt´s nachher wenn die nur ein falsches Wort von sich geben! Evil or Very Mad

@Bamberoo
Gekauft! cheers Der HopTye ist leider doch noch an die Hebamme gegangen, schade.....aber der Bamberoo schaut eh um einiges cooler aus und ich spar mir 50 Euro Wink

@Saphira
Wie schaut dein MySol denn aus und wieviel willst du dafür noch haben?

@Tragetücher und -reste
Sind fotografiert und gehen heute abend bei Ebay rein.....bevor ich es mir nochmal anders überlege.

@Gewicht
Mir fehlen verdammte 100g - dann hab ich mein Etappenziel erreicht. Neeeeeeeeerv Rolling Eyes
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  MilkaholicsAnonymous So Feb 17, 2013 2:17 am

@ milk
Was willst du denn für den Girasol-Rest noch haben? Surprised
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Feb 17, 2013 2:35 am

@Milka
Gute Frage....ich hab eben entdeckt daß er trotz Wäsche unten zur Spitze hin ganz leichte beige Schatten hat an zwei Stellen.
Geht vielleicht mit Gallseife o.ä. noch raus...ist mir wie gesagt eben beim fotografieren erst aufgefallen.

Soll ich dir mal ausmessen wie lang der Stoff noch ist bzw wie lang bis dahin wo die Schatten anfangen?
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Engerl So Feb 17, 2013 3:17 am

Ein kurzes Lebenszeichen von uns:
Knöpfchen hat die Mittelohrentzündung anscheinend überstanden. Sie hat auch kein Fieber mehr. Fieber war übrigens anscheinend das 3-Tages-Fieber (obwohl das Fieber länger als 3 Tage ging), denn Knöpfi hatte nach den Fieberschüben nun einen Ausschlag auf dem Bauch, der nun auch schon wieder weg ist. Ich glaub, da kam so einiges bei ihr zusammen.
Nun fangen wir wieder langsam mit Beikost an, denn davon hielt sie während dem Kranksein überhaupt nichts. Und wir sind mittlerweile auch wieder beim Vollstillen Sad Dabei hatte sie während der Krankheit ein paar Mal die Milchflasche angenommen.
Aber hauptsache ihr gehts wieder gut!

Dienstag ist KH-Termin und mir graut davor! Sad Ich kann mich noch immer nicht mit dem Gedanken abfinden, dass mein Knöpfchen bald verkabelt und unter Narkose im KH liegt Sad Männe nimmt sich dann dafür extra frei, weil er weiss, dass ich bei dem Anblick sicher kurz vorm Zusammenbrechen bin.

Sorry, dass ich sonst auf nichts eingehe. Mir war die Tage nicht so nach nachlesen Sad Sorry!


@ Milk: Mal eine Frage an Dich - musstet Ihr Püppi auch für jedes Kindergartenjahr neu anmelden?
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Saphira So Feb 17, 2013 4:39 am

@Engerl:
Ich denke ganz fest an Euch. Es ist schrecklich seinem Kind nicht helfen zu können und dass es sowas mitmachen muss. Aber Du schaffst das!!!

@Milk:
Ich hab den blauen MySol Bonampak. Ich hätte inkl. Versand schon noch gerne 80€ dafür. Ist alles mit dabei - Brustgurt, Hüfttasche, dieses Säckchen zum Verstauen. Die Anleitung liegt hier auch noch irgendwo....wenn ich die finde kommt die auch noch mit dabei. Außerdem ein Plastikkreuz vom Ergo oder Bondo, das man zwischen die Träger ziehen kann, damit diese in einem breiteren Winkel über den Rücken laufen.
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake So Feb 17, 2013 5:10 am

Milk: Und, was hat das Treffen ergeben?

Us: Ich glaube, Maya hat schon wieder nen Soor im Mund Evil or Very Mad ahhhh, dann muss ich morgen schon wieder zum Kia! Wie soll man sowas denn wegbekommen? Alle Flaschen abkochen und Mund eincremen hab ich ja gemacht und dann war's ja auch weg. Kann doch nicht alles wegwerfen, was sie jemals in den Mund genommen hat Question Hat jemand Erfahrung mit dem Kram?

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Feb 17, 2013 5:38 am

@Saphira
Nee, der ist mir zu blau....ich bin zwar jetzt ne Jungsmama, aber blau ist irgendwie so gar nicht mein Ding Wink

@Engerl
Nee, wir haben sie einmal angemeldet und das war´s. Es kommen aber zwischendurch immer mal so Umfragebögen von der Gemeinde wg Bedarfsermittlung für´s Folgejahr, damit die wg der Zeiten/Personalschlüssel etc planen können.
Schön daß es Knöpfchen wieder besser geht....ich drück euch die Daumen für Dienstag. Da geht es erstmal um die OP-Planung oder behalten sie euch dann gleich da?

@Treffen
Naja, hätte man sich auch sparen können...im Beisein der Vermieterin macht dann eh keiner die Klappe soweit auf wie es nötig wäre.
Angeblich haben sie gar nicht gemerkt daß die Katze draußen war...die müßte dann wohl "über´s Dachfenster rein und raus sein" oder "wir hätten vielleicht die Katze verwechselt".
Jaja, ist schon klar! ....nachdem die beiden aus dem DG dann weg waren (sie mußte wohl zur Arbeit) kamen aber auf einmal schon noch Themen auf den Tisch wo man mit denen mal deutlicher Klartext hätte reden müssen. Da halte ich mich extra mal zurück damit ich nicht immer die Stänkerliese bin und schon schleimen die anderen wieder rum. Ich hab sowas ja dick Evil or Very Mad
Kuchen haben wir nicht gegessen, hatten ein Blech Muffins für alle mitgenommen damit wir wissen wieviele Punkte wir zu uns nehmen. Aber auch Püppi hat sich lieber an unsere Muffins als an den Kuchen gehalten, keine Ahnung vielleicht war der ihr zu trocken? Sie hat je ein halbes Stück vom Butterkuchen und vom Kokoskuchen probiert, fand sie aber wohl nicht so toll Very Happy
Auf dem Rückweg haben wir aus unserem Schrebergarten mein Fahrrad und den Anhänger mitgenommen. Bei der Gelegenheit haben unsere Nachmieter gleich mal nen Blick reinwerfen können. Wir suchen ja noch nen Nachfolger, der den Schrebergarten für meinen ehemaligen Patienten in Ordnung hält und sie würden das wohl übernehmen.
Allein weil sie dann nen eigenen Komposthaufen hätten und auch mal grillen könnten.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid So Feb 17, 2013 8:31 am

Milk-Junkie´s Mom schrieb:oder "wir hätten vielleicht die Katze verwechselt".
Jaja, ist schon klar! ....

Alter Schwede...halten die euch echt für bescheuert??? Suspect


Rege mich grade etwas auf...
Wißt ihr, wir leben hier auf dem Dorf und wollen unserer Tochter soweit wie möglich eine Bullerbü-Kindheit ermöglichen, und was jetzt???
Jetzt hat schräg gegenüber ein Puff eröffnet! Shocked
Mitten im Dorf...sollte man sowas nicht etwas eher am Dorfrand machen wo die Kinder nicht tagtäglich zum Kindergarten oder Schule vorbei maschieren?
Können mit unserer Lütten ja nun gleich auf die Reeperbahn ziehen. Rolling Eyes Wink
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake So Feb 17, 2013 8:32 am

Midgard: Waaaaas? In dem Haus, wo die alte Frau verbrannt ist? Ist ja der Hammer, ein Puff ey Evil or Very Mad

Me: Stelle schon seit einer Stunde Ebay Krams rein *puuuuuuh*

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid So Feb 17, 2013 8:46 am

Cupcake schrieb:Midgard: Waaaaas? In dem Haus, wo die alte Frau verbrannt ist? Ist ja der Hammer, ein Puff ey Evil or Very Mad


Nee, da nicht...das wäre ja noch gruseliger. pale
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Feb 17, 2013 8:52 am

@Midgard
Ist ja krass! Shocked
Auch wenn im Puff die Lichter wahrscheinlich erst angehen wenn eure Kinder im Bett verschwinden, direkt vor der Haustür find ich das schon krass!
Ich hatte mal einen Patienten dem gehörte der Swingerclub am Ort - aber der war wenigstens im Gewerbe- und nicht in einem Wohngebiet.

@Cupcake
Ich auch....bin grad fertig geworden. Muß nur noch morgen vormittag bei den Klamotten die genauen Beschreibungen dazu ergänzen. Jetzt bei dem Licht übersieht man nen Schattenfleck schnell mal, das ist mir zu heikel wenn die dann rummäkeln an den Sachen.

@Zwerg
Pennt seit 17 Uhr im Kinderwagen....scheint gemütlich zu sein im Dunkeln auf unserer Terasse Very Happy
Er hat aber heute auch kaum Tagschlaf bekommen...ist jedesmal nach ein paar Minuten wieder hochgeschreckt und hat geweint. Der war vollkommen k.o. als wir von der Vermieterin zurückgelaufen sind.
Bis 22 Uhr geb ich ihm noch, dann hole ich ihn rein....kann ihn ja schlecht die ganze Nacht da draußen lassen.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake So Feb 17, 2013 9:15 am

Milk: Ja, bin jetzt auch fertig! Puh, fast 2 Stunden Shocked Hoffe echt, das lohnt sich wenigstens. Insgesamt habe ich gut 6 Stunden Arbeit reingesteckt! Nach Flecken habe ich gestern morgen schon geschaut! Smile
Hab jetzt 24 Auktionen drin. Sind aber auch 2 Riesen Pakete mit jeweils einmal Bodys und einmal LA Shirts drin. Da hatte ich keinen Nerv alle einzeln oder in 2er Pakete zu machen.

Us: Bin gespannt, wie lange die Maus nun schläft. 220 gr. Milch-Brei und noch 60 ml PRE Surprised Und sie versucht mit aller Kraft in den 4 Füßler zu kommen, aber es will noch nicht klappen Wink
Hab übrigens heute Männes Fleece-Jacke umfunktioniert zum Tragecover Razz Hier mal Fotos Laughing
Sorry, wie ich aussehe, war heute etwas verpeilt. Meine Zöpfe sind auch noch ganz schief vom Mittagsschläfchen Razz


Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid So Feb 17, 2013 9:37 am

Siehst doch niedlich aus so verwuselt. Very Happy
So sehe ich auch immer aus wenn ich beim Stillen eingeschlafen bin. Wink

Also, der Puff ist von 22 Uhr bis 10 Uhr Morgens geöffnet.
Also schön noch wenn die Kinder da alle vorbei richtung Schule und KiGa laufen.
Normalerweise bin ich da nicht so spießig, aber jetzt wo die Lütte da ist stört es mich doch einwenig... Rolling Eyes

Auf der einen Seite nebenan dieses Geisterhaus, und schräg gegenüber nun ein Puff...na toll....was für tolle Ausblicke aus den jetzigen und zukünftigen 2.Kinderzimmer. Laughing lol!

Wenn ich daß so lese mit euren ebay sachen, bin ich doch am überlegen ob ich das auch mache. scratch
Haben jetzt gesagt, daß wir doch erst mit dem 2.Baby starten wenn die Lütte 3 Jahre alt ist und in den KiGa kommt.
Und so lange bewahre ich die Klamotten dann auch nicht auf, dann kann man später auf der Babybörse lieber wieder nachkaufen sobald man das Geschlecht weiß.

Wow...seit 17 Uhr schläft der Wikinger im Kinderwagen?
Unsere Lütte hätte sich nach der Zeit schon bis zum Nacken vollgekackt. lol!
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake So Feb 17, 2013 9:40 am

Ich schau grad nach einem Ersatzakku für die Nikon und sehe, dass sie wieder günstiger ist. 289,43 € . Letztens war die doch auf 325 € oder? War bestimmt wegen Weihnachten teurer.

Und Milk? Ist der Zwerg schon wach? Der hat ja nen festen Schlaf Very Happy

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake So Feb 17, 2013 11:57 am

Oh Leute, ich schmelze grade dahin!
Schaue mir bei NEXT Klamotten an. Guckt mal, ist das nicht süüüüüüüß????

klick
klick
klick


I love you

Sagt mal, was für eine Größe würdet ihr für Frühjahrs/Sommer Klamotten nehmen?
Aktuell trägt Maya 74/80, manche Sachen noch in 68, kommt halt immer auf die Marke an. Für Sommer schon 80/86? Wills auch nicht zu klein kaufen und sie soll ja auch etwas davon haben! Wie fallen die Sachen von NEXT aus, weiß das jemand?
So, schon wieder kurz nach 0 Uhr, ab ins Bett.....

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady So Feb 17, 2013 1:44 pm

289 € ist immer noch ne Stange Geld, ich bin echt froh das ich meine so günstig bekommen habe. Wo die 325 € kam, war Weihnachten aber auch schon längst vorbei. Ich denke eher die verkaufen nicht mehr so viele wie sonst, das es die Nikon ja wo anders billiger gibt und da haben die die wieder runter gesetzt.

Oooorrrr die Next Sachen sind ja niedlich, vorallem der Strampler. Pfui Cup, was zeigst du uns hier für Fotos Wink

@Midgard, ganz ehrlich mich würde das mit dem Puff nicht stören. Die Kids wachsen mir so viel Schwachsinn Heut zu Tage auf, und die Frauen machen auch nur Ihre Arbeit. Schau doch einfach mal ob Morgens da noch Kundschaft raus geht, viele werden ja eher in der Nacht da sein.

@me, Männel war so toll und hat mir gestern nen riesen Stativ für meine Nikon gekauft, damit ich noch bessere Produktfotos machen kann I love you
sorry das ich zur Zeit so wenig schreibe, aber habe ja mit Männel momentan 3 Kinder Zuhause. Der versucht mir zwar zu helfen, Elias füttern z.B. aber mit seinem Fuß geht halt nicht so. Und er übertreibt es immer und hat dann wieder schmerzen No Der Shop frisst mich zur Zeit auch auf, da ich nur am rum probieren bin was Produktfotos angeht und ich es einfach nicht so hin bekomme wie ich möchte Evil or Very Mad
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Feb 17, 2013 4:42 pm

Morgääääähn!

Zwerg läßt mich nicht weiterschlafen...der hustet ganz schrecklich seit gestern morgen und jetzt nach ner Flasche scheint er eher munter als wieder müde zu werden.
Na super, er hält mich ja auch erst seit ner Stunde wach und es klingelt ja auch nur in 2 Stunden der Wecker Sad

@Cupcake
Cool, die Jacke umgedreht anziehen ist natürlich auch ne Idee Wink
von den Klamotten gefällt mir das Marienkäfer-Set am besten!

@Next-Klamotten
Haben wir nur eine Sweatjacke in 74 und die fällt größer aus als H&M. Ansonsten kann ich da nix zu sagen...
Ich würd wahrscheinlich zwei Größen bestellen und dann anprobieren/vergleichen.

@Sommer-Größen
Ich habe mich auf Gr. 80 und 86 eingestellt...bei den Oberteilen, Bodys und Jogginghosen sind wir ja jetzt schon bei 74.
Der Gap-Overall von dem ich euch mal Fotos gezeigt hab ist übrigens schon aussortiert obwohl da 12-18 Monate drinsteht! Länge paßt, aber der ist obenrum so dermaßen schmal geschnitten....da mag ich den Zwerg auch nicht reinquetschen mit den Armen. Schade, daß die Sachen so unterschiedlich ausfallen!

@Nachbar´s Katze
Das glaubt ihr jetzt nicht! Gestern abend wollte ich nach dem Zwerg schauen, da huscht mir auf der Terasse die Katze über die Füße.
Haben sie dann mit reingenommen und danach ist Männe mal hoch ins DG zum Nachbarn während ich hier unten die Katze hatte, damit er bitte selber schauen soll daß seine Katze schon wieder bei uns ist.
Und was sieht er da oben? Deren Katze hockt ganz chillig im Kratzbaum Shocked
Der Nachbar ist dann mit runtergekommen und konnte es auch kaum glauben....genau die gleiche Rasse - Whiskas oder so....sozusagen ein Doppelgänger, nur daß die oben ne Katze haben und das bei uns in der Wohnung ein Kater war! Shocked Embarassed Wo kommt jetzt der bitteschön her?


@Zwerg
Hab ich dann gestern um 22 Uhr reingeholt, sprich geweckt. Wer weiß wie lange der da noch gepennt hätte! Ihn hat es ja noch nichtmal gestört daß nachher der Kater nochmal über den KiWa drübergesprungen ist und an ihm geschnuppert hat!
Naja, nach ner neuen Windel, ner Flasche Pre und 90 min Rumgeturne war er dann wieder eingeschlafen.

@neue Updates
-Kopfschütteln...das ist so süüüüüüß Smile ...dank seiner Rumrobberei muß er sich ja von uns häufiger mal ein NEIN anhören und wird dann umgedreht in die Gegenrichtung (Klobürste, Telefonanlage, Netzkabel vom Notebook, Püppi´s Zimmer etc) Wink ...inzwischen schüttelt er selber schon den Kopf wenn er da in die Nähe kommt und grinst dazu, meist schon bevor wir nein gesagt haben Very Happy ...oder auch gern am Eßtisch wenn wir uns unterhalten, manchmal kommt dann da so ein Kopfschütteln wenn wir grad mit der Püppi reden und ihr erklären warum sie manches nicht darf/bekommt oder so. Ist zum Piepen, als wenn er manche Sachen verstehen würde und mitreden will....wobei ich nicht glaub daß er da schon was von kapiert Wink
-hochziehen/-stützen zum Knien (allein) und in den Stand (wenn ich mit auf dem Boden sitz und er sich an meiner Kleidung/Händen festhalten kann) ...an Möbeln hochziehen macht er noch nicht, scheinen ihm nicht vertrauenswürdig genug Very Happy


Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am So Feb 17, 2013 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten