2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

+7
MilkaholicsAnonymous
Cupcake
Midgardmaid
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
Engerl
Chocolate Lady
11 verfasser

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 17 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Feb 02, 2013 11:48 pm

@Midgardmaid
Euch auch ein schönes Restwochenende! Smile
Wo habt ihr denn die Sonne her? Wir haben seit gestern wieder Schnee....alles weiß sogar die Straßen Shocked

@choco
Ich drück dir die Daumen daß es morgen klappt und der Große endlich wieder in die KiTa kann. 3 Wochen zuhause ist ja echt schon fies!
Außerdem gehen doch bei euch auch bestimmt die Karnevalsfeiern los, oder?

@Zwergi
Ich bin immer wieder auf´s Neue verliebt 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 17 Wub
Das neueste Update: Er verfolgt mich durch die ganze Wohnung Smile ....kommt also vom Wohnzimmer her hinterher alleine in Küche oder Bad, sprich macht sich auf die Suche nach mir wenn er merkt daß ich nicht mehr im Raum bin. Das ist soooo süß! 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 17 Think_of_You
Nur die Püppi findet es nicht so toll wenn er sie mal in ihrem Zimmer "besuchen kommen" will, die bekommt langsam Angst um ihr Spielzeug lol!

Ansonsten immer noch alle am Husten hier, inkl. Zwergi. Heut nacht hat er wieder fast ne Stunde geschrien und ließ sich kaum beruhigen.
Da es aber dank Chamomilla jedesmal besser wird (hatten das jetzt schon zum 3. Mal in dieser Woche) tippe ich ja doch drauf, daß sich da endlich mal ein Zahn durcharbeiten will und der ihn in der Nacht quält.
Er ist auch tagsüber wieder anhänglicher wenn er müde wird und hat dann Probleme allein einzuschlafen. Eigentlich konnte er das schon sehr gut allein.
Naja, warten wir mal ab albino
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 17 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Saphira So Feb 03, 2013 12:11 am

Die treulose Tomate meldet sich auch mal wieder...... Embarassed

Sorry. Aber hier war sooo viel los...

@Milk:
Wow, wie süüüß! Helena fängt damit auch so lkangsam an. Ich saß am PC und plötzlich zuppelt die mir am Bein und lacht mich an...*dahinschmilz*
Echt dreist was sich Deine Nachbarn da leisten....da wäre ich auch stinksauer!

@Choc:
Ein Tatoo von Luna? Find ich gut. Sie sit dir so wichtig, da wirst Du es wahrscheinlich nie bereuen sie auf dem Körper zu tragen. Ich schick Dir mal ein großes Kraftpaket, die kommende Woche wird ja anscheinend anstrengend für Dich...hoffentlich ist nichts schlimmes mit dem Vermieter...

@Schreien lassen:
Hab ich bisher 2 mal machen müssen.... Ich konnte einfach nicht mehr. Hab sie dann in ihr Bett gelegt, die Tür zu gemacht und bis 50 gezählt. Dann bin ich wieder rein. Einmal hat sie weitergeschrien, einmal war sie plötzlich friedlich am Spielen...aber ich kann und will das eigentlich auch nicht....

@us:
Helena ist total anders seitdem Männe weg ist. Viel ruhiger und ausgeglichener....Aber ich beschäftige mich auch viel mehr mit ihr, weil mir der Haushalt dann eben mal egal ist. Sonst hatte ich ja morgens schon Schiss, wie ich den schaffen soll bis Männe nach Hause kommt damit er nich meckert....naja. Helena ist schon wieder krank. Nerv. Aber der erste Zahn ist durch!!!! Ganz schön scharf diese kleine Spitze!

Anmsonsten gehts mir so lala. Ich vermiss ihn halt, aber es geht mir auch besser ohne ihn. Es tut mir nur so unendlich weh dass ich jetzt das geworden bin, was ich nie sein wollte: Eine junge, alleinerziehende Sozialhilfeempfängerin ohne Ausbildung mit Kind.....super. Dabei hab ich ne mittlere Reife mit 1,2 aufm Gymnasium a bgeschlossen und hätte Abi haben und studieren können, wenn ich nicht so krank geworden wäre...naja. Jammern hilft nix. Ist halt so.

Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 17 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady So Feb 03, 2013 1:00 am

@Milk, ooorrr da ist man gleich mit verliebt so wie du schreibst Smile Kannst du davon mal ein Video machen wenn er das mal wieder macht? Er scheint ja nun stabiler als beim letzten Video zu sein. Würde das sooooo gerne mal sehen Smile

@Saphira, och süße ich knuddel sich mal eine Runde. Ich bin leider auch ohne Ausbildung und ohne meinen Mann müsste ich auch Geld vom Amt nehmen. Aber nur weil das bei dir so ist, bist du nicht weniger wert oder kannst weniger. Bitte rede dir sowas nie ein. Man kann auch im Alter noch eine Umschulung etc. machen das ist ja dann auch wie eine Ausbildung Wink Es ist nie zu spät für irgendwas. Genieß erstmal die Zeit mit Helena und alles andere wird sich ergeben Wink

Kontakt zu deinen Schwiegereltern hast du aber noch, oder? Hat sich den dein Freund mal bei dir gemeldet, oder ist der Kontakt jetzt völlig abgebrochen?

@Update´s, also hier immer noch nichts. Ich hab nen kleines faules Baby Very Happy außer drehen von Bauch auf Rücken und Rücken auf Bauch ist da noch nicht viel. Anstatt vorwärts zu kriechen, wird rückwärts gekrochen Very Happy Aber er versucht wenn er halt an den Füßen hat sich auf den Vierfüßlerstand zu bringen Smile

@me, Och mensch in 2 Stunden fährt Männel nach Stuttgart dann bin ich alleine. Mal sehen wie die Woche so wird ohne ihn. 1 Woche ist ja immer soooo lang Sad

Elias ist eine echte Fressraupe, wie sein Bruder als Baby auch. Bei den Schwiegereltern wurde quer Feld ein durch probiert. Milchreis gekostet, war nicht sein Fall. Fruchtzwerg, hat ihm geschmeckt, am Eis vom Bruder genuscht, war sehr lecker. Eine Eiswaffel ( trocken ) geschnurpst. Von jedem, bis auf die Waffel hat er nur minimal was bekommen. Beim Einkaufen im Shopping Center gabs ein Milchbrötchen, er hatte zwar mehr auf sich und in der Babyschale, aber gegessen hat er trotzdem selber super Smile
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 17 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Feb 03, 2013 2:01 am

@Choco
Er kommt ja robbend hinterher, aber das ziemlich schnell Wink Krabbeln macht er immer noch nicht, er hängt zwar den halben Tag im Vierfüßler und probiert es - aber wenn er schnell wohin will läßt er sich auf den Bauch platschen und düst dann erst los.
Kleine Hindernisse wie Türschwellen oder auch mal über meinen Unterschenkel wenn ich auch am Boden sitze meistert er inzwischen aber problemlos, da kommt er drüber.

@Saphira
Also wieso meckert dein Freund abends wenn du nicht aufgeräumt/geputzt hast? Ich denke der hat ne eigene Wohnung? Merkwürdiger Typ, anstatt euch mal unter die Arme zu greifen abends dann auch noch rummotzen und sich bedienen lassen. Nee, hast du schon richtig gemacht!
Wg Job, Ausbildung etc mach dir mal nicht so nen Kopf....ich habe Fachabitur (1,6), ne abgeschlossene Ausbildung und 18 Jahre Berufserfahrung. Aber wenn ich JETZT allein wäre mit zwei kleinen Kindern müßte ich genauso auf Unterstützung vom Amt zurückgreifen wie du auch. Wie Choco schon schrieb, genieß erstmal die Zeit mit Helena.
Ausbildung/Arbeiten kannst du auch nen 2. Anlauf nehmen sobald sie im KiGa ist und der Tag wieder etwas besser planbar wird.

@Nachmittag
Püppi nervt mich hier schon den halben Tag, die kann es kaum erwarten daß sie sich endlich verkleiden darf Rolling Eyes
Heut nachmittag gehen wir zum Kinderfasching....die machen das immer ganz nett im Pfarrheim. Ich hab sogar ein Blech Muffins gebacken, die spenden wir nachher für´s Kuchenbuffet. Dafür daß der Eintritt frei ist und die sich immer soviel Mühe geben mit der Kinder-Animation mache ich das doch gern. Letztes Jahr hat wohl KEINER nen Kuchen gespendet, außer den "Mitarbeitern" der Gemeinde. Das find ich schon krass und es hat mir auch im Nachhinein noch ein schlechtes Gewissen verpaßt. Weil auch wir jetzt schon das 4. Jahr dort hingehen zum Feiern und bisher immer nur durch den Verzehr von Kuchen, Getränken und Weingummispießen zum Umsatz beigetragen haben.
War mir dann doch ein wenig peinlich und deshalb nehmen wir jetzt was mit Smile

@Fressraupe
Hier auch....gestern abend ist er fast ausgeflippt weil er bei mir im TT saß und immer wieder vergeblich versucht hat nach meinem Pizzastück zu schnappen. Very Happy
Hab ihm dann die Teigkante ohne alles zum knabbern gegeben, aber das hat ihn nur mäßig zufriedengestellt. Beim nächsten Pizzastück ging er gleich wieder ab wie Schmidt´s Katze. DAS hätte man mal filmen müssen lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 17 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Saphira So Feb 03, 2013 2:16 am

Danke Euch.
Ja, er hat sich hier echt wie Pascha aufgeführt.... wir haben noch Kontakt, klar, er will seine Tochter ja auch sehen. Darf und soll er auch. Aber ansonsten gehen wir uns ziemlich ausm Weg. Als er gemerkt hat, dass ich das mit dem Rausschmiss ernst meine, ist er plötzlich sehr lieb und füprsorglich geworden. Aber net mit mir. Ich will erstmal meine Ruhe....

Grade bringt er Helena ins Bett. Sie liebt ihn total und freut sich endlich wieder, ihn zu sehen. Da er sonst immer so genervt von ihr war, hat sie irgednwann angefangen zu schreien sobald er sie auf dem Arm hatte. Das hat sich zum Glück wieder gelegt....
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 17 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake So Feb 03, 2013 7:36 am

Midgard: Ja, dein Mann kann mir gerne eine Einladung schicken. Danke. Wird man denn dann irgendwie drauf hingewiesen, wenn der Speicher voll ist? Hast du meine Email Adresse noch?

Hair: Schön, dass ihr ein gutes Zuhause gefunden habt! Ich glaube dir, dass es sehr schwer war!!!

Geburtsbericht: Habe ich jetzt auch mal angefordert, aber bis jetzt noch keine Antwort.

Milk: Und, hast du die Muffinförmchen geholt? Schon getestet? Wegen euren Nachbarn: Das wird ja immer besser! Im Dunkeln die Tonne nicht gefunden....oder die Cousine und ihr Kind..... Rolling Eyes Lass dich nicht verschaukeln von denen!!!! Aber so wie ich dich vom lesen kenne, tust du das auch nicht Wink Bei uns war auch mal so ein Hammer. Da hat jemand aus dem Haus unsere Waschmaschine benutzt, ich bin fast ausgerastet!!! Evil or Very Mad Und kam dann mit so nem Spruch um die Ecke " Ich dachte, dass ist ne Gemeinschaftsmaschine" Jaja...schon klar Evil or Very Mad Süß, dass Zwergi dir folgt I love you Hört sich lustig an!

Choco: Willkommen zurück! Oh ja, wir haben den gleichen Geschmack bei Serien Surprised Oh ja Schulterblatt Embarassed Ich habe ja den Rücken schon ziemlich zugekleistert und das war echt übelst schmerzhaft!!!! Shocked Der Hammer!!!! Da tat das im Dekoltee noch nicht mal annähernd so weh!!! Gute Besserung an deinen Großen!

Milka: Oh mein Gott, das ist ja der Hammer! Tut mir leid, dass ihr das jetzt durchmachen müsst!

Saphira: Glückwunsch zum ersten Zahn! Und gute Besserung an deine kleine Maus!

Abnehmen: Sorry, habs diese Woche vergessen mit dem Wiegen und dann waren wir gestern noch essen Embarassed Also lieber beim nächsten Mal wieder.

Amt: Hier auch! Da muss man sich nicht für schämen!!! Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung und 3 Jahre gearbeitet und bin dann schwanger geworden und nun bekomme ich ergänzend zum Elterngeld noch Hartz 4. Da Maya zu früh war, wurde natürlich auch noch 7,5 Wochen zurückgerechnet vom Elterngeld und das fiel leider in die Zeit, in der ich noch Halbtags gearbeitet habe. Und so kam dann etwas weniger raus, als geplant. Mein Mann hat auch Null Einkommen (außer Unterhalt von seiner Mom) , da er ja noch studiert! Aber das ist alles nicht von langer Dauer, nächtes Jahr beendet er sein Studium und dann brauchen wir kein Hartz4 mehr. Klar denkt man gleich an Assis bei Hartz4, aber im Endeffekt ist es nur eine Grundsicherung!!!!Und es ist ja nicht für immer!

Updates: Ich habe auch das Gefühl, dass Maya langsam versucht in den 4 Füßler zu kommen. Aber es klappt noch nicht Very Happy

Knubbel: Sagt mal, wie ist das eigentlich bei Babys? Ich kann die Lymphknoten fühlen, das habe ich beim ersten Mal bei der Kinderärztin gemerkt und die hat mich beruhigt und gesagt, dass es die Lymphknoten sind. Und nun habe ich noch fühlen können, dass sie links und rechts so Knubbel am Hals hat. Also eher hinten. Sind das schon die Halswirbel? Werd wohl morgen mal nochmal zum Arzt, denn das kommt mir komisch vor Question

Us: Seit gestern trage ich Maya im Ergo auch auf dem Rücken und sie findet es prima, weil sie da noch mehr sehen kann! Und sie pennt schnell ein, wenn sie müde ist. Schaffe es nun sogar schon, sie alleine auf den Rücken zu setzen!
Gestern Abend wollten Männe und ich uns dann nen schönen Abend machen mit essen gehen und DVD schauen. Maya hat bei der Oma geschlafen. Um 22 Uhr ist sie wach geworden zum trinken und ist wohl voll ausgerastet, weil sie gemerkt hat, dass wir nicht da sind Crying or Very sad Und sie ließ sich nur auf dem Arm beruhigen, sobald sie abgelegt wurde, hat sie wieder gemeckert. Hatte mit der Schwiegermama über Whats app geschrieben, weil ich es nicht lassen konnte, mal zu fragen, ob alles ok ist Embarassed Waren dann schon im Auto und wollten sie um 23.55 Uhr abholen fahren. Haben dann nochmal da angerufen und um 00 Uhr ist sie dann wieder eingeschlafen und hat dann bis 8 Uhr durchgeschlafen (wohl vor Erschöpfung Crying or Very sad ) Sind dann aber nicht nachts hingefahren, weil wir sie nicht wieder wecken wollten. Ich hab dann bis 5 Uhr gepennt und ab dann fast alle halbe Stunde auf die Uhr geschaut, wann es endlich 8,30 Uhr ist, damit wir losfahren und sie wieder abholen Razz Hab mich so auf sie gefreut! Naja, die Oma hat nun erstmal genug Laughing Was würdet ihr jetzt machen? Sie öfters bei den Omas pennen lassen um sie dran zu gewöhnen oder es erstmal lassen? Als sie kleiner war, hat sie schon 3-4 mal wo anders gepennt, also kennt sie das eigentlich. Dann waren c.a. 2 Monate Pause dazwischen, weil sie auch die Zähne bekommen hatte und da wollte ich nicht, dass sie woanders pennt.

Ich glaube, sie ist jetzt richtig froh, in IHREM Bett zu liegen. Eben gabs noch Milch und den Schnuller und dann bin ich raus und es gab KEINEN MUCKS!!! Shocked Bin dann 10 Minuten später nochmal schauen gegangen uns sie pennt ganz fest!


Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 17 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Feb 03, 2013 8:46 am

So, hab aktuelle Fotos im Blog hochgeladen...falls wer gucken mag Smile

@Cupcake
Nee, war noch nicht beim Ikea....ich hab am Freitag nochmal Muffins ganz genau nach dem Originalrezept (also mit 0,1er Fruchtjoghurt) gemacht und da klebt nix an in meinen Papierförmchen. Werde also mit den Silikonförmchen abwarten bis wir eh das nächste Mal Richtung Ikea fahren Wink
Fremde Waschmaschinen benutzen ist ja auch dreist! Da würd ich ausflippen!
Wg Lymphknoten fühlen: kann man als Laie eigentlich nur wenn sie angeschwollen sind, sprich der Körper in dem Bereich mit nem Infekt zu kämpfen hat. Ist Maya immer noch erkältet? Weil alles was vom Kopf her abgeleitet wird wandert hinter/unter den Ohren seitlich am Hals runter Richtung Schlüsselbeingrube.
Am besten vom Arzt abklären lassen wie du schon sagst.

@Tattoos
Also ich hab eins auf dem rechten Schulterblatt und eins am rechten Fußknöchel außen....war kein Unterschied vom Schmerz her. Beim Fuß hab ich glaub ich sogar noch mehr gezuckt, so rein aus Reflex wenns direkt über´m Knochen langging

@unsere Mülltonne
Hab ich jetzt erstmal entfernt vom Gemeinschaftsmüllplatz im Eingangsbereich...die steht jetzt vor unserer Garage seitlich an der Hauswand. Ist geschützter vom Schnee her und außerdem dürfte dort die Verwechslungsgefahr ausgeschlossen sein. Wenn SIE mir persönlich über den Weg läuft werd ich ihr da auch nochmal was zu sagen!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 17 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Saphira So Feb 03, 2013 8:51 am

wenn jemand mag...bin vorne im chat....
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 17 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady So Feb 03, 2013 9:18 am

Ja ich komm auch in den Chat, muss jetzt quatschen sonst knall ich hier durch.....
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 17 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady So Feb 03, 2013 11:00 pm

Hallo Ladies,

wo seit ihr den alle?

Bei uns regnet es Heute schon den ganzen Tag.

Niclas nach 3 Wochen endlich wieder in der Kita der hat sich richtig gefreut und auch seine Kinder und Erzieher waren froh ihn wieder zu haben. Habe dann gesehen das die am Mittwoch Fasching haben, jetzt muss ich Heute noch los ein Kostüm finden. Und das gar nicht so einfach, da die diesmal ein Motto haben. ,,Tierfasching". Na toll was kauft man den da einem 5 jährigen? Zu niedlich darf das ja in dem Alter auch nicht sein Rolling Eyes

@me, Nacht mit Elias und Niclas war wie immer. Der Große schläft jetzt Gott seit Dank wieder ruhig und durch. Der kleine kam wie immer 2 mal. Der sollte Abends vielleicht mal nen Schnitzel essen damit er durch schläft Very Happy

@Updats, was ich ja ganz vergessen habe, Elias geht immer mehr in den Vierfüßlerstand und wippt dann vor und zurück. Das hat Niclas damals auch gemacht das weiß ich noch I love you

@Milk, und danke für den Tipp mit dem Nestchen um die Gitterstäbe schlingen. Habe ich jetzt gemacht, aber so das man kaum Gitterstäbe sieht. Ist schön fest und hält.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 17 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gast So Feb 03, 2013 11:55 pm

huhu I love you

@ milk: das klingt ja supi - möchte auch ein robb-baby ^^

@ choco: löwe oder tiger gehen doch immer, oder? dann richtig schön anmalen imn gesicht - aber nicht zu niedlich, sondern richtig scön grimmig! du weißt ja... jungs eben Wink

@ us: einschlafen geht so... gestern musste ich 3 oder 4 mal rein, dann war ruhe. ist auf jeden fall so besser und entspannter, als ewig am bett zu sitzen. habe auch das gefühl, dass er morgens bzw vormittags erholter ist und nicht so nörgelig. das ewige händchenhalten am bett geht ja sonst fast über 2 stunden... der schlaf fehlt ihm dann anscheinend. und nun ist es kurz und schmerzlos und nach spätestens 15 minuten schläft er. nur nochmal zum verständnis: ich lasse ihn NICHT schreien - ich gehe immer wieder rein und beruhige ihn und bleibe kurz noch am bett stehen und streichle sein köpfchen etc. er nörgelt einfach nur, obwohl er totmüde ist. und ich merke: ohne mich, also ohne das danebensitzen, schläft er schneller ein. zwar heftiger im sinne von weinen und nörgeln, aber besser so, als wenn er sich 2 stunden lang grummeln hin und her wirft und nicht in den schlaf findet. meine meinung Embarassed

@ update: der knirps nimme beine und arme hoch und macht den flieger ^^ zum schießen Very Happy und er nimmt die beine hoch und dreht sich auf seinem kleinen dicken bäuchlein um die eigene achse, wenn er irgendwas hinter sich sehen will zb. und das beste: er kann "winke winke" Basketball sieht zwar noch mehr nach fliegen-tot-schlagen aus, aber es geht immer mehr in die richtige richtung I love you achja, sitzen kann er nun auch frei.. naja, zumindest für mehrere sekunden und nur solange, bis irgendwas an seinen seiten interessant wird. denn seitlich fällt er immer um. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 17 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Engerl Mo Feb 04, 2013 1:01 am

Nur mal kurz Piep: Männe hat heut seinen 30. - entweder komm ich heut Abend noch zum Nachlesen oder erst morgen Wink
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 17 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Feb 04, 2013 1:18 am

Huhu Smile

Hier schneits wie Sau und das im Wechsel mit ekligem Schneeregen! Mußte heute morgen schon ne Einkaufsrunde drehen bei dem Sauwetter (5,2km), danach war ich klitschnaß und durchgefroren.
Danach war hier erstmal aufräumen angesagt - Püppis Zimmer mußte dringend mal "entmistet" werden. Die sammelt ja jedes Fizzelchen Papier und kann sich immer von nix trennen. Also mach ich das heimlich wenn sie im KiGa ist....gab auch noch nie Ärger bisher lol!
Außerdem war noch staubsaugen, Wäsche machen und putzen angesagt und dann hab ich auch noch ein Blech neue Muffins gebacken. Dieses Mal mit Ananas-Joghurt und ein paar Kokosflocken Wink
Zwergi vergnügt sich fleißig währenddessen...in der Küche hat er auf dem Fußboden Luftschlangen zerfetzt und in Püppi´s Zimmer hat er sich über die Kühe und Pferde vom Lego Duplo hergemacht als ich da entrümpelt hab.
Man muß nur aufpassen wie ein Schießhund...ich hab ihm schon Luftschlangen aus dem Mund geangelt und in Püppis Zimmer hatte er schon nen Glitzeraufkleber (2x1cm) groß im Mund. Keine Ahnung wo er den aufgetrieben hat, ich hab in etwa so geguckt als ich ihn auf einmal seltsam "schmatzen" hörte und daraufhin das Ding aus ihm rausgefischt hab affraid

@Choco
Glückwunsch zur VF-Baby....mit dem schaukeln geht es los. Paß auf, bald ist nix mehr sicher bei euch Very Happy
Wg Faschingskostüm: zur Not halt Spiderman....ist ja immerhin ne halbe Spinne Wink

@Anie
Wie, er sitzt frei? Wie kommt er denn in den Sitz? Question

@Engerl
Glückwunsch an deinen Mann und euch viel Spaß beim Feiern. Iß ein Stück Schwarzwälder-Kirsch für mich mit Wink
Wieviel Punkte hat das eigentlich?

@Ganztagesklasse
Hat jetzt schon 19 Anmeldungen! Hab eben mit dem Rektor telefoniert weil ich ne Frage zum Schulanmeldebogen hatte. Die wollten wissen an welchem Unterricht die konfessionslosen Kinder teilnehmen sollen, zur Auswahl Ethik, evanglisch, katholisch....und halt ne Alternative falls Ethik nicht zustande kommt.
Mußte ich doch gleich mal nachhaken was denn für die Ganztagesklasse vorgesehen ist, nicht daß ich sie mit den Religionswünschen aus der Klasse katapultiere. Aber der Unterricht findet wohl für alle 3 Klassen parallel statt, so daß es da keine Probleme geben wird meint er.
Ich hab jetzt einfach durchnumeriert: 1. Ethik....ansonsten 2. evangelisch oder 3. katholisch Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 17 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Mo Feb 04, 2013 1:36 am

@Milk, Spidermann ist echt ne Möglichkeit. Werd mal sehen was wir Heute so finden. Aber das das jetzt mit Motto ist finde ich doof. Niclas hat sich immer gerne selber raus gesucht was er möchte.

@Elias, na mal sehen wanns da los geht. Bis jetzt robbt er ja nur rückwärts. Und im Vierfüßlerstand wippen ja nur wenn er sich mit den Füßen wo abstützen kann Rolling Eyes

@Sitzen, wenn wir Elias mal hin setzen sitzt er auch frei kann sich abstützen und das echt lange. Aber ich mache das nicht weiter, er soll das ja von alleine schaffen.

@me, keine Ahnung was mit dem Baby los ist. Seit gestern wacht der genau um 13:00 Uhr weinend auf und will dann partout nicht mehr einschlafen. Er kämpft aber auch mit seinem Husten. Der bekommt ja so nen Schleimlöser und das kommt halt alles jetzt raus. Der Arme. Und dabei kann man ihn nicht unterstützen. Die Zähne machen wohl auch wieder Probleme so oft wie der Finger im Mund ist. Dadurch das er jetzt wach ist bringt er mir alles durch ein ander mit schlafen und Niclas holen und einkaufen.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 17 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gast Mo Feb 04, 2013 2:05 am

@ sitzen: entweder wir setzen ihn oder er zieht sich an uns hoch. also, da wandert er dann sozusagen an unseren armen oder klamotten entlang und versucht alles, um irgendwie nach oben zu kommen affraid mit liegen ist hier nix mehr. da weint er nur. sobald er aufrecht sitzt, ist er glücklich und da machen die spielzeuge plötzlich viiiiiel mehr spaß Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 17 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Mo Feb 04, 2013 3:03 am

Milk-Junkie´s Mom schrieb:
@Ganztagesklasse
Hat jetzt schon 19 Anmeldungen! Hab eben mit dem Rektor telefoniert weil ich ne Frage zum Schulanmeldebogen hatte. Die wollten wissen an welchem Unterricht die konfessionslosen Kinder teilnehmen sollen, zur Auswahl Ethik, evanglisch, katholisch....und halt ne Alternative falls Ethik nicht zustande kommt.
Mußte ich doch gleich mal nachhaken was denn für die Ganztagesklasse vorgesehen ist, nicht daß ich sie mit den Religionswünschen aus der Klasse katapultiere. Aber der Unterricht findet wohl für alle 3 Klassen parallel statt, so daß es da keine Probleme geben wird meint er.
Ich hab jetzt einfach durchnumeriert: 1. Ethik....ansonsten 2. evangelisch oder 3. katholisch Wink

Diese Reihenfolge hätte ich auch gewählt.
Ich fürchte daß es bei unserer Grundschule später nicht die Auswahl mit Ethik gibt...würde ich mir aber wünschen.

So, unsere Lütte hat sich eine Erkältung eingefangen.
Heute Abend mal zum Kinderarzt.
Bin ja noch völlig hilflos und weiß garnicht was ich am besten mit meinem motzenden, niesenden und hustenden Trollmädchen machen soll.
Naja, Fieber hat sie zumindest noch nicht. Rolling Eyes

@Cupcake.
Gut, sage meinem Mann bescheid, und frage dann mal wegen dem Speicherplatz.
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 17 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Feb 04, 2013 3:20 am

@Midgardmaid
Gute Besserung an das kleine Trollmädchen!
Probiers mal mit Muttermilch als Nasentropfen, das hilft eigentlich ganz gut. Wir haben den Luxus ja leider nicht, hier gibt es Nasivin für Babys.
Nase freimachen von Popeln und angetrocknetem Rotz mach ich mit nem Wattestäbchen: rausangeln und ins Feuchttuch abwischen.
Kopfteil leicht schräg erhöhen erleichtert das Atmen...einfach ein Kissen/Keilkissen o.ä. UNTER die Matratze bauen.

@Choco
Das mit dem Rückwärtsgang hatte der Zwerg auch ne ganze Weile....das kommt wenn die Arme schon mehr Kraft haben als die Beine, dann schieben sie sich nach hinten beim Versuch auf alle Viere und vorwärts zu kommen Wink
Als er den VF dann richtig gut drauf hatte gings auch wieder mit dem vorwärts-robben Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 17 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Mo Feb 04, 2013 4:21 am

@Midgard, Gute Besserung an die kleine Maus. Hier ja genauso. Habe vom KiArzt Nasentropfen und Schleimlöser bekommen. Tut einen aber in der Seele weh wenn die sich so qüälen.

@Milk, ich bin gespannt wann er den Vorwärtsgang findet Very Happy

@me, ahhhhh Bammel. Am Freitag kommt der Vermieter vorbei. Ich hoffe mein Männel schaft es bis Abends, sonst muss ich den alleine ertragen. Er scheint wohl doch nicht so zu können wie er will. Er fing an wir sollen uns was überlegen bis Freitag.

So Faschingskostüm haben wir, Niclas wollte als Löwe und genau das haben wir auch bekommen.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 17 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Saphira Mo Feb 04, 2013 4:31 am

Huhu!

@Midgard:
Gute Besserung an Deine Kleine! Die erste Erkältung von Helena hat mich auch ganz schön mitgenommen. Mittlerweile haben wir die 4. oder 5. hinter uns, da wird man routinierter... Cool

@Choco:
Super, dass ihr ein passendes Kostüm gefunden habt! Hab das mit dem Vermieter glaub ich nicht ganz mitbekommen, weswegen kommt der denn vorbei??

@milk:
Wie schaffst Du das alles nur? Ich komme vielleicht dazu zu waschen und mal eben die Küche schnell aufräumen, aber alles andere geht nur wenn Helena schläft...und dann muss ich ja recht leise sein.

@us:
Juhu, dem Zahn geht es besser. Heute hat er nur noch gepocht! Das ist ein riesen Fortschritt. Essen kann ich immer noch nicht gut, da darf kein Druck drankommen....mal sehen wann ich wieder in nen Apfel beißen kann...

Helena geht wieder gut, wir waren heut beim Pekip. Hat ihr wieder richtig Spaß gemacht, und Babyschwimmen machen wir auch ab April!
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 17 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Mo Feb 04, 2013 4:40 am

@Saphira, wir haben die Nebenkostenabrechnung vom letzten Jahr nicht gezahlt, weil die über 850 € war, und das Vorjahr 369 €. Wir hatten nichts neues, daher haben wir Widerspruch gegen diese Rechnung eingereicht. Nun ist die neue da, und er hat angedroht uns aus der Wohnung zu schmeißen. Am Freitag will er Zahlen und ne Lösung wissen.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 17 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Saphira Mo Feb 04, 2013 4:42 am

@Choco:
Oh man....aber wenn ihr nix neues habt, dann kann das doch gar net sein! Was sagt denn Dein Mann dazu?
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 17 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Feb 04, 2013 4:53 am

@Saphira
Hhm, keine Ahnung wie ich das alles schaffe...entweder schläft der Zwerg währenddessen oder er kommt mir hinterhergerobbt und schaut zu. I love you
Er findet eigentlich in jedem Raum was Spannendes womit er sich ne Weile beschäftigen kann und sei es mir das Staubsaugerkabel festhalten damit ich nicht weiterkomme Rolling Eyes , Grimassen schneiden vor der Backofentür Razz (Spiegelbild, ist zum piepen), untersuchen der Katzenklappe an der Terassentür im WoZi etc Wink
Wir sind hier aber auch nicht superleise wenn er schläft....allein von der Püppi her ist er den Trubel ja schon gewohnt, da stört ihn dann auch kein Staubsauger oder so.

@Choco
Aber er muß euch doch die Nebenkosten auflisten....da müßte man dann ja sehen wo das Geld angeblich steckt. Was ist denn bei euch alles drin in den Nebenkosten?
Normal zahlt man da doch sowieso ne Pauschale gleich mit der Miete mit pro Monat. Da nochmal drauf sollt ihr jetzt soviel nachzahlen? Wenn ja, muß er doch aufzeigen wofür!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 17 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Mo Feb 04, 2013 6:26 am

@Saphira, mein Mann denkt genauso wie ich Wink

@Milk, das ist ja die Härte. Wir zahlen 125 € Nebenkosten monatlich. Und trotzdem diese Hohe Rechnung. Der Größe Betrag steckt in der Heizung. Aber wir heizen nicht mehr als das Jahr zuvor. Wir haben 2 Heizungen im WoZi, 1 in der Küche, 1 KiZi, 1 SchlZi und 1 im Bad. Außer die im WoZi sind alle auf 2. Im Schlafzimmer die ist ganz aus. In der Küche die ist sehr selten an. Im Wohnzimmer ist eine auf 3 - 4 und die andere auf 4. Wir wohnen im Altbau und haben sehr Hohe Decken. Aber dann dürfte das Jahr zuvor ja auch so viel gewesen sein, was aber nicht so ist???

@Milk, hätte mal eine Frage. Quatscht eure Püppi auch so viel? Ich höre ja Niclas gerne zu, aber in letzter Zeit bin ich echt gernervt von ihm. Der quatscht in einer Montur. Beim Essen, bei TV kucken, beim spielen, beim malen, einfach immer. Wenn der nicht schlafen müsste Nachts würde der auch noch quatschen. Wenn man dann sagt jetzt ist gut, will der gleich weiter quatschen......

@me, bei Elias gabs Heute nen Abendbrei von Milupa. Der hat sogar mir geschmeckt Very Happy

Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 17 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Mo Feb 04, 2013 7:26 am

Wollt euch mal mein leckeres, riesen Abendbrot zeigen Very Happy

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 17 Dscn0111
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 17 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Feb 04, 2013 8:04 am

Chocolate Lady schrieb:@Saphira, mein Mann denkt genauso wie ich Wink

@Milk, das ist ja die Härte. Wir zahlen 125 € Nebenkosten monatlich. Und trotzdem diese Hohe Rechnung. Der Größe Betrag steckt in der Heizung. Aber wir heizen nicht mehr als das Jahr zuvor. Wir haben 2 Heizungen im WoZi, 1 in der Küche, 1 KiZi, 1 SchlZi und 1 im Bad. Außer die im WoZi sind alle auf 2. Im Schlafzimmer die ist ganz aus. In der Küche die ist sehr selten an. Im Wohnzimmer ist eine auf 3 - 4 und die andere auf 4. Wir wohnen im Altbau und haben sehr Hohe Decken. Aber dann dürfte das Jahr zuvor ja auch so viel gewesen sein, was aber nicht so ist???


Die Heizpreise sind aber gewaltig gestiegen die letzten Jahre, genauso wie Strom. Über was läuft denn eure Heizung? Öl, Gas, Strom, Nachtspeicher?
Das müßt ihr am Verbrauch vergleichen, also KWh bzw Liter und nicht an der Endsumme.
Aber was mich ein wenig irritiert, ihr habt 6 Heizkörper und 5 davon sind an? Das find ich ganz schön viel Shocked
Wir heizen hier fast 90 qm mit nur einem Ofen...den mach ich i.d.R. sogar nachmittags erst an. Zum einen sind wir vormittags meist unterwegs oder ich hab hier im Haushalt einiges zu tun, zum anderen heizen wir den erst ein wenn das Thermometer deutlich Richtung 18 Grad sinkt.

Der Salat schaut lecker aus, mit was hast du denn das Dressing gemacht?

@quatschen
Ja, die Püppi kommt ja kaum zum Essen vor lauter Labern Wink ...und selbst beim TV gucken hat sie noch was zu erzählen. Also eigentlich redet sie immer - und springt mir immer vor den Füßen rum.


Was zum Lachen für euch:
Ich wollt eben mit dem Zwerg schnell ins Bad zum Windeln wechseln....kaum hab ich ihn ausgezogen guckt er so komisch und ich seh schon ein Tröpfchen Pippi am Penis. Also hab ich ihn mir gepackt, ne 180 Grad-Drehung Richtung Waschbecken gemacht und ihn dort hingehalten damit er nicht mich oder den Wickeltisch anpinkelt.
Was macht der Knabe? Pinkelt noch nen kurzen Strahl ins Waschbecken und setzt mir gleich ne riesen Kackwurst hinterher. Shocked Iiiiiiiiiih, so war das aber nicht gedacht affraid Embarassed lol! Männe hat sich kaputtgelacht Embarassed
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 17 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten