2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

+7
MilkaholicsAnonymous
Cupcake
Midgardmaid
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
Engerl
Chocolate Lady
11 verfasser

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Mi Feb 20, 2013 12:03 am

Hallo Ladies,

@Milk, och Mensch kranke Kinder sind nicht schön. Gute Besserung an den Kleinen Wikinger.

@Cup, cooles Foto da brauch wohl Mausi bald ihr eigenes Bett Wink

@Wetter, bei uns Sonne und 2 Grad. In Sachsen bei der Family ist wohl Schnee.

@Midgard, du stillst doch voll oder? Mein KiArzt sagte mal es gibt Stillkinder die machen bis zu 14 Tage nicht und das ist in Ordnung so lange sie einen normalen Eindruck machen. Würde mir da jetzt noch keine Gedanken machen.

@me, gestern war wieder Zahnarzt bei mir. Wieder ne Betäubung die bis zum Auge hoch ging, boar ist das ecklig. Männel werden Morgen alle 4 Weisheitszähne gezogen, na ich bin ja mal gespannt wie er danach rum rennt Very Happy

Elias stinkt mich zur Zeit bissl an, boar wenn der wach ist aus dem Schlaf, dann meckert der nicht erst leise und wird lauter, nee der schreit sofort aus vollem Rohr richtig Wütend und wehe man kommt dann nicht gleich. Kaum geht man rein, grinst der einen an. Boar Nachts ist das auch so, nur grinst er dann nicht, da er noch müde ist.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Feb 20, 2013 12:54 am

@Choco
Autsch, das hört sich ja fies an vom Zahnarzt. Aber ich hoffe dir geht´s jetzt wieder gut!?
Alle 4 Weisheitszähne auf einmal ist aber auch heftig... Shocked

@Skype
Hab ich grad installiert weil eine Freundin von mir aus HH jetzt endlich ein Notebook hat und zuhause online gehen kann.
Wir telefonieren seit 10 Jahren fast wöchentlich - halt seit ich weggezogen bin. Da ist das mit Video jetzt mal was anderes Wink
Sonst noch wer von euch bei Skype?

@Baby-Brot
Ist gut geworden, fehlt nur noch der Geschmackstester....und der pennt immer noch!


Ich hab jetzt Kartoffel-Möhreneintopf auf dem Herd - für uns heute Abend. Man sieht, so langsam wird mir langweilig wenn ich mittags schon anfange das Essen für Abends vorzukochen lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Mi Feb 20, 2013 4:41 am

@Skype, war ich mal ist mir zu kompliziert. Ich bin eher bei MSN und ICQ Wink

Oh man wird das teuer die neue Sticki und was ich dazu haben möchte 1210 € affraid
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Mi Feb 20, 2013 5:22 am

@ Choco:
Ihhhhhhh, Zahnarzt....allein das Wort zu lesen macht mir Angst!!! pale
Und dann noch 4 Zähne auf einmal?Shocked
Dann mal alles Gute an deinen Mann, er hat mein volles Mitgefühl!!!

@ Milk:
Schön daß es dem Zwerg besser geht!!! bounce cheers
heftig, du bist ja echt voll ausgelastet mit den Sportaktivitäten deiner Großen.
Aber cool daß sie das alles macht!!!!

Mein Kind ist Stuhlgangstechnisch grade explodiert, also alles wieder im Grünen Bereich und Kind zufrieden und glücklich. Laughing
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Feb 20, 2013 7:16 am

@Midgardmaid
Ui, explodiert hört sich aber auch fies an Wink Die Püppi hatte sich damals mal eingekackert während ich RüBi hatte - die haben schon alle gegrinst als das Geräusch kam und genauso sah es dann auch aus....grüngelbe Explosion bis hoch in den Nacken! Ich hoffe DAS blieb dir erspart! Wink

@Püppi´s Sport
Ja, da gehen pro Woche etliche Stunden drauf mit dem ganzen Hin- und Her. Deshalb hatte ich ja auch lange überlegt ob wir überhaupt jetzt im Winter bereits damit anfangen.
Wenn wir erstmal mit dem Fahrrad da hin können wird natürlich vieles nochmal einfacher (und geht schneller). Aber sie langweilt sich hier zuhause sonst total und jeden Nachmittag andere Kinder zum spielen hier haben will ich auch nicht Rolling Eyes
Und ab dem Herbst wenn sie in die Schule geht, kann sie 2x gleich vom Unterricht aus rüber zur Sporthalle...dann müssen wir sie nur noch abholen Wink
Freitags zum Ringen ist ja eh nicht so wild, da haben wir ja (meistens) das Auto zur Verfügung.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Mi Feb 20, 2013 7:50 am

Milk-Junkie´s Mom schrieb:@Midgardmaid
Ui, explodiert hört sich aber auch fies an Wink Die Püppi hatte sich damals mal eingekackert während ich RüBi hatte - die haben schon alle gegrinst als das Geräusch kam und genauso sah es dann auch aus....grüngelbe Explosion bis hoch in den Nacken! Ich hoffe DAS blieb dir erspart! Wink


Von den Hacken bis zum Nacken, ja, so sah es ca. aus. Laughing

Aber ist ja zum Glück hier zu Hause passiert, beim Rückbildungekurs ist natürlich fies. lol!
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Engerl Mi Feb 20, 2013 8:11 am

Ich piepse erstmal nur kurz. Vielleicht schaff ichs später noch ausführlicher. Wenn nicht, dann morgen.

Termin im KH war gestern sehr informativ. OP-Termin haben wir aber noch nicht. Brauchen die nächsten Tage erstmal grünes Licht von unserer KiÄ, dass Knöpfi wieder ganz gesund ist. Dann sollen wir 2 Wochen warten. Dann OP-Termin vereinbaren und dann müssen wir 1 Woche vor Termin nochmal zur KiÄ, um Knöpfchen für die Narkose durchchecken zu lassen.
Und Knöpfi wird doch ambulant operiert.
Bin zwar "beruhigter" nach dem gestrigen Termin, aber Angst hab ich nachwievor. Embarassed
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Mi Feb 20, 2013 8:13 am

Milk: Hab dir ne Nachricht wegen den Muffins geschrieben Surprised

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Mi Feb 20, 2013 8:18 am

Schnee: Ne, brauchen wir nicht! Will Frühling!

Engerl: Gut, dass es "nur" ambulant gemacht werden muss. Dann kann Knöpfchen direkt wieder mit heim oder? Gute Besserung!

Midgard: So eine Kack-Explosion hatten wir noch nie. Bei Maya läufts, wenn sowas mal passiert, immer am Bündchen der Windel raus und an den Beinen runter Razz

Milk: Im Rübi ist ja fies. Hattest denn wenigstens Wechselklamotten dabei? Und was sagt der Zwerg zum Babybrot?

Choco: Ohje, alle 4 auf einmal? Männer leiden ja immer besonders dolle Laughing

Skype: Hab ich auch schon öfters gemacht, aber nur mit meinen Eltern um es auszuprobieren. Ist ganz lustig! Über Skype kann man auch gratis telefonieren.

Us: Das Mäuschen ist heute Abend schlecht eingeschlafen, aber nun pennt sie. Und seit heute versucht sie zu sprechen Razz Das ist zu süß. Hört sich immer so an, als ob sie "Jajajajaja" sagt. Und einmal gabs auch schon ein "Mamama" I love you
So, will gleich noch neue Muffins backen.


Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Feb 20, 2013 8:28 am

@Cupcake
Ja, ich glaub ich hatte damals Wechselklamotten in der Tasche Wink
Der Zwerg hat´s heut nicht so mit Fingerfood und Brot....am liebsten nur Milch derzeit, selbst vom Kartoffel-Möhren-Brei hat er nur die Hälfte gegessen.
Also keine Ahnung ob es ihm schmeckt....MIR schmeckt es aber definitiv gut, hab heut Mittag gleich ein paar Scheiben davon gegessen (Vollkornbrot satt) Very Happy
Ist aber eigentlich eher was für "süße Aufstriche" wg der Banane drin. Aber egal, war ja auch für den Zwerg gemacht weil ohne Salz und so Wink

Ich probiere morgen nochmal ein Vollkornbrot mit Möhrenrapseln drin aus für Käse, Aufschnitt etc....vielleicht können wir uns dann auch das Bäckerbrot sparen.
Ich find über 3 Euro für so ein 500-750g Brot halt arg teuer...wenn wir Glück haben gibt´s die vom Vortag für 1 Euro/Brot, dann schneiden wir die vor und frieren dann portionsweise ein. Aber jetzt gab´s schon über ne Woche lang keine Vortages-Vollkornbrote mehr....immer nur Semmeln und süße Teilchen - und die wollen wir ja nicht mehr kaufen.

@Engerl
Freut mich für euch, daß die OP ambulant gemacht werden kann!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Mi Feb 20, 2013 8:33 am

Maya hats seit gestern auch nicht so mit Brei. Am liebsten nur Milch!

Milk, machst du das mit WW satt essen? Was isst du dann satt?

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Feb 20, 2013 8:44 am

@Cupcake
Vollkornbrot (3 Points satt), Kartoffeln (2 Points satt), Nudeln und Reis (je 4 Points satt)....solange man dabei abnimmt ist es ok, hab ich gelesen....ansonsten soll man solche Kohlenhydrate reduzieren bzw dann doch nach Gewicht ausrechnen..
Ich muß aber sagen daß wir davon inzwischen wesentlich weniger essen um "satt" zu werden als zu Beginn...kam irgendwie ganz automatisch. Abnahme paßt bei uns ja sowieso mit ca 1kg pro Woche.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Mi Feb 20, 2013 8:52 am

Ich glaube, das probieren wir hier auch mal! Müssen mal von den Brötchen wegkommen. Und im seltensten Fall wiegt ein Brötchen genausoviel, wie es für 2 Points wiegen dürfte Wink

So, Apfel Zimt Muffins sind fertig und hier riecht es jetzt himmlich Very Happy

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Mi Feb 20, 2013 9:21 am

Mmmmhhh Muffins, klingt lecker. Bei uns gabs die Woche Cupcakes, bin am experimentieren wie die am besten schmecken. Mein Mann und ich erstellen zur Zeit einige Idee für Schwiegermama ihre Gaststätte und Hotel.

Jemand Lust auf Chat? Bin vorne, falls wer will Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Mi Feb 20, 2013 11:43 pm

Hallo Ladies,

na wo seit ihr den alle?

@Milk, wie kam das selbstgemachte Dinkelbrot an?

@Frage, werden eure Babys vom Mittagsbrei satt? Wenn nein was gebt ihr ihnen dann noch?
Elias wird nach dem Mittgsbrei nicht richtig satt, habe ihn dann immer bissl Obstmuss gegeben aber das macht ihn irgendwie auch nicht satter.

@me, Männel ist auf dem Weg zum Zahnarzt seine Weisheitszähne ziehen. Der arme. Hoffe ihm geht es dann nicht all zu schlecht No

Unser Vermieter wird immer krasser. Wir zahlen ja nun die Nebenkostenabrechnung in 3 Raten ab. Nun sagt der doch echt, so lange die nicht abgezahlt ist, macht er wegen dem Schimmel nichts in der Wohnung. Das ist doch die Oberfrechheit. Boar ich könnte den Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Feb 21, 2013 12:38 am

@Choco
Gute Besserung an deinen Mann...leg ihm am besten schon Coolpacks in den Kühlschrank (aber nicht ins Eisfach)
Euer Vermieter ist echt lustig...würd ich ja glatt die Miete für kürzen wenn er meint das mit dem Schimmel kann warten. Davon abgesehen, es ist ja sein Haus (oder nur Wohnung?) daß da Schäden an der Substanz bekommt. Das wird doch nicht besser wenn er es jetzt noch ewig rauszögert!

@Mittagsbrei
Wird der Zwerg normalerweise satt davon, ja Wink Nächste Mahlzeit ist dann erst so gg 16 Uhr mit Nachmittagsbrei oder Fingerfood und dann gg 19:30 die Abendflasche.

@Dinkelbrot
Hat der Zwerg erst 3 Ministückchen von gegessen mit Frischkäse drauf....er mag im Moment aber eh lieber Flasche als Brei oder gar Fingerfood.
Deshalb haben wir es jetzt erstmal eingefroren.
Brot ist aber lecker, ich hab ja selber schon einige Scheiben davon gegessen.

@Zwerg
Hat ne beginnende Bronchitis Sad
Nachdem ich gestern abend unter meiner Hand ein leichtes Rasseln gespürt habe bei ihm auf Brustkorb und Rücken, wollte ich das lieber mal beim Arzt abhören lassen.
Hätte ja auch sein können daß es nur sein Rotz ist der da hin- und herblubbert und sich die Vibration einfach auf den kleinen Körper überträgt.
War aber nicht...sie hat´s ebenfalls gehört/gespürt und ihm jetzt Salbubronch-Tropfen verschrieben.
Brauchen wir noch nicht zum Inhalieren nehmen...sondern erstmal 3x5 Tropfen direkt in den Mund/auf die Zunge geben.
Ich hoffe das schlägt an, inhalieren mit so nem Zwerg stell ich mir nicht so einfach vor Rolling Eyes
....die Tropfen sollen die Bronchien weiten so daß er von allein besser abhusten kann
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Do Feb 21, 2013 12:48 am

Oh neeeeee....der arme Wikingerzwerg!!! Crying or Very sad
Gute Besserung!!!
Der arme Kleine.
Hoffentlich ist bald dieses Erkältungswetter vorbei, das ist doch echt nervig. Neutral

Dennoch herzlichen Glückwunsch zu 8.Monatigen an den Kleinen!!!!!!! I love you I love you I love you
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Do Feb 21, 2013 1:14 am

Milk: Gute Besserung! So ein Rasseln/Röcheln habe ich vorgestern bei Maya auch bemerkt. Als wir schwimmen waren und ich meine Hand auf ihrem Brustkorb hatte. Unter Wasser konnte man es gut "fühlen". Dann war es aber wieder weg. Muss ich mal beobachten!

Mittagsbrei: Zu dem besten Zeiten hat Mausi ein 190 gr Glas Gemüse/Fleisch + 190 gr. Obstmus gegessen. Die wurde einfach nicht satt. Das hatten wir aber erst ein paar Mal. Meist ist es ein 190 gr. Glas und 50 gr. Obst hinterher. Und zum Mittagsschlaf trinkt sie dann nohmal c.a. 50 ml.
Im Moment ist Brei aber doof, genau wie beim Zwerg von Milk. Hier auch am liebsten nur Milch!

Choco: Gute Besserung an deinen Mann.

Baby Abends: Gestern Abend war Maya um 23 Uhr wach und während ich die Flasche gemacht habe, hat sie etwas lauter rumgelabert. Da hat doch tatsächlich von irgendwo jemand gegen die Wand geklopft Shocked Hallo? Das ein Baby mal schreit ist doch wohl klar! Konnte aber nicht ausmachen, von genau wo das kam! Sehr unhöflich!

Me: Melde mich schonmal für heute abend "ab" Very Happy Martin Rütter ist in der Stadt und ich gehe mit Schwiegermama hin. Freu mich schon! Waren hier letztes Mal auch bei seiner ersten Show und das war zum kreischen!!! Heute morgen gabs das erste Mal Vollkornbrot satt zum Frühstück. Das war lecker!!!! Embarassed


Zuletzt von Cupcake am Do Feb 21, 2013 1:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Feb 21, 2013 1:17 am

@Midgardmaid
Dankeschön I love you
Pünktlich zum 8.monatigem hat er mich gerade mit ner 1,50m Krabbelstrecke überrascht! Der Knoten schein geplatzt zu sein cheers


Puh, jetzt bin ich kugelrund....hab grad 2 Portionen Spaghetti mit Putenbolognese verdrückt. Aber natürlich auch doppelte Punkte für die Sauce berechnet Wink
Hatte so einen Hunger....Frühstück ausfallen lassen ist defintiv keine Alternative Wink


@Cupcake
Viel Spaß beim Martin Rütter! Smile
Was hattest du denn drauf auf´m Vollkornbrot? Ich komm da mit dem Belag immer schnell fast auf die gleiche Punktmenge wie das Brot selber schon hat Wink
Deshalb ess ich jetzt nur noch 2-3x/Woche Vollkornbrot satt und frühstücke an den anderen Tagen lieber Obst. Selbst wenn mal ne 1-Point-Banane dabei ist.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Do Feb 21, 2013 1:22 am

Glückwunsch zum Krabbelbaby bounce

Hatte 3 Scheiben Embarassed
Auf einer Marmelade für 0,5 Points
Auf einer Nutella für 1 Points (nehme immer etwas mehr Very Happy)
Und auf einer Putenbrust 0,5

Dann also 5 Points! Finde, das geht.

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Feb 21, 2013 1:43 am

@Cupcake
Ach, 3 Scheiben nur? *hüstel* ich sag jetzt lieber nicht wieviele ich esse Embarassed
DAS ist hier wiederum ein Vorteil im Haus...über uns das Baby quakt nämlich genauso wie unseres gern mal zu sämtlichen Tages- und Nachtzeiten. Da würde niemals jemand kommen und klopfen oder sich sonstwie beschweren.

So, jetzt geht es aber rund hier....ich trinke gemütlich meinen Kaffee, da kommt der Zwerg in die Küche, macht die Schublade unterm Backofen auf, kniet sich hin, räumt erstmal die Pizzableche raus und lacht sich bei jedem einzelnen Blech kaputt weil es so schön scheppert auf den Fliesen lol!


So, ich bin dann auch erstmal weg. Zuerst zur Apotheke, dann Püppi vom KiGa holen und zum Sport bringen, Ebay-Sachen zur Post und anschließend mit Kind & Kegel die 2,6km wieder zurück nach Hause.
Wie gut daß das Abendessen schon fertig ist....müssen nur noch mal Nudeln frisch kochen für alle Wink Razz
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Do Feb 21, 2013 2:18 am

Ohhhhhh, ein Krabbel-Wikinger!!!
Glüüüüüüückwunsch!!!
2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 28 020
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Do Feb 21, 2013 2:43 am

@Milk, Glückwunsch zum Krabbelbaby Smile
Und schnelle Genesung an den Kleinen Mann.

@Cup, wau da hat deine Maus aber auch ganz schön Hunger Wink

@Noch ne Frage, windelt ihr eure Babys Nachts? Natürlich an die jenigen gerichtet wo die Babys nicht durch schlafen. Elias ist nach der Flasche immer im Milch Koma und wird dann durchs Bäuerchen machen und Windeln leider wieder wach.

@Windeln, welche nehmt ihr da?

Wo ist eigentlich Hair?

@me, Männel ist wieder da. Ihm mussten nur 2 Weißheitszähne gezogen werden. Er sieht aber trotzdem dementsprechend aus Very Happy Mal sehen wie er Morgen aussieht.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Engerl Do Feb 21, 2013 4:55 am

@ nachts wickeln: Nur, wenn sie eingekackert hat. Ansonsten halten bei uns die Pampers Baby Dry nachts weiterhin (noch) gut.

@ Mittagsbrei: Bei uns gibts Gemüse-(Fleisch)Brei und dann noch paar Löffelchen Obst. Dann ist Knöpfchen meist pappsatt. Ansonsten gibts noch bisschen mehr Obst oder dann noch Stillen.

Aber ich darf eigentlich nicht reden.
Wir haben hier so eine schlechte Esserin. Und langsam mach ich mir richtig Sorgen um sie. Hab mich heute mal wieder mit ihr gewogen. Jetzt hat sie gerade mal 6600g. Bei der U5 hatten wir ja so um die 6300g. Ich find nicht, dass großartig zugenommen hat Sad
Weiss nicht, ob ich deswegen mal meine Hebi kontaktieren oder doch morgen mal die Ärztin fragen soll scratch

@ Milk: Gute Besserung an den kleinen Wikinger! Und Glückwunsch zum Krabbelbaby!!

@ us: Unsere Nächte sind zurzeit so extrem bescheiden. Letzte Nacht waren wir bestimmt 20x wach Sad So werd ich nie richtig gesund Sad Knöpfi schläft dann morgens lange, aber ich kann mich dann auch irgendwie nicht mehr hinlegen, weil ich dann meist zu "aufgedreht" bin, da ich ja morgens Knutschkugel für KiGa und Brote für alle herrichten muss, dann noch aufräumen und lüften.

Morgen müssen wir dann zur KiÄ. Sie muss Knöpfchen nochmal durchchecken, ob die Mittelohrentzündung vollständig auskuriert wurde und sich die Bronchien auch wieder gut anhören. Wenn wir dann das OK haben, muss ich nächste Woche dann im KKH anrufen und einen Termin für in 2 Wochen vereinbaren. Und mit der KiÄ dann noch einen Termin für den Narkose-/OP-Check, der in der "OP-Woche" stattfinden soll.
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Feb 21, 2013 7:25 am

Danke für die Glückwünsche Smile
Im Moment ist er maulig und müde....kommt aber nicht zur Ruhe! Soll wohl ne Nebenwirkung von den Tropfen sein....gut daß ich die schon um 17 Uhr gegeben habe, da haben wir ja noch ne Chance daß er in den nächsten 1-2 Stunden einschläft Rolling Eyes

@Choco
Nee, er bekommt nachts nur ne neue Windel wenn er gekackert hat...ansonsten bleibt die vom Abend trotz zusätzlicher Flasche dran bis zum Morgen Wink

@Windeln
Wir hatten bisher immer die 4er von DM...aber nachdem ich jetzt mal die 4er vom Rossmann getestet habe sind wir zu 80% umgestiegen.
Die sitzen bei ihm noch nen Tick besser (sind länger am Rumpf) und es ist noch keine einzige "ausgelaufen"

@Engerl
Hebi kontaktieren halte ich für sinnvoller....die Ärztin geht nach der Tabelle und fertig...wenn sie da aus der Norm rutscht wird sie dir bestimmt zu Zufüttern raten.
Für Stillkinder gibt es aber extra Gewichtskurven....
Wir hatten das Theater damals bei der Püppi auch, weil sie lang und dünn war.... und KiÄ sind da leider meist keine große Hilfe für Stillmamas und ihre Kinder Neutral
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten