2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

+7
MilkaholicsAnonymous
Cupcake
Midgardmaid
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
Engerl
Chocolate Lady
11 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gast Mi Feb 06, 2013 7:04 am

@ choco: einmal drücken I love you das war ja ein doofer tag/abend für dich! geben die denn in der kita echt so viel süßkram??? ich kenn sowas gar nicht. hier bei uns hat jedes kind seine brotbüchse für morgens, mittags gibts dann gekochtes essen von ner firma, und nachmittags auch wieder brotbüchse, je nachdem was eben die eltern mitgeben. von der kita direkt gibts meines wissens hier nur bei festen oder geburtstagen was zu naschen. steht das denn bei euch in der kita offen rum? *bin verwirrt*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Feb 06, 2013 8:10 am

Boah, ich bin so stinksauer!
Da kommen wir heute abend vom Fußballtraining zurück und ich seh die Katze von denen aus dem DG oben auf der Fensterbank rumturnen.
Häh? Die sind doch seid über ner Woche schon gar nicht mehr dagewesen? Spinn ich jetzt?
Ich also erstmal hoch ins OG und unsere neuen Nachbarn befragt...nee, die haben sie auch schon seit mindestens ner Woche nicht mehr gesehen und auch nicht gehört. Ansonsten bekommt man in unserer alten Wohnung ja eigentlich jeden Schritt von da oben mit. Die Katze haben sie wohl auch immer wieder mal jaulen gehört, dachten aber "die wäre bloß rollig".
Na klasse, da sind die wirklich weg und lassen das arme Tier da oben alleine? Evil or Very Mad affraid
Hab sofort unsere (alte) Vermieterin angerufen damit sie die kontaktieren soll!
Ergebnis: SIE wäre schon die ganze Woche weg, aber ER nur seit gestern und käme ja morgen mittag zurück. Ja spinnen die? Evil or Very Mad
Mal davon abgesehen daß unsere Vermieterin vielleicht so gutgläubig ist und ihm glaubt...man läßt ne Katze auch keine 3 Tage ganz alleine, geschweige denn über ne Woche!!!!
Ich glaube ihm die Geschichte aber nicht....wir sind hier 4 Erwachsene im Haus die sonst IMMER mitbekommen ob die beiden aus dem DG da sind oder nicht, einfach weil das Haus so hellhörig ist und die beiden auch keinerlei Rücksicht nehmen was Haustür rummsen lassen angeht etc... Der war garantiert NICHT hier die letzten Tage!
Echt, am liebsten würd ich die Polizei oder den Tierschutz anrufen damit die die arme Katze da oben rausholen!!! No

@Choco
Die Buntmonster sind der Hammer....was kostet denn so ein Großes Wink
Gute Besserung an Niclas....das ist doch echt nicht wahr Sad Grad wieder in der KiTa und schon wieder krank Suspect

@Anie
Die Seepferdchen find ich auch voll schön I love you ...Wahnsinn was ihr so an der Nähmaschine zaubert, ich bin bei sowas ja total talentfrei!

@Saphira
Glückwunsch an Helena zum Bärenstand....dann kannste schonmal anfangen auf Bodenhöhe bis auf 50cm hoch alles Kindersicher zu machen. Bald ist nämlich nix mehr sicher lol!

@Zwerg
Hat wieder Fieber - 39.47 Shocked
Hab ihm jetzt doch mal ein Zäpfchen verpaßt für die Nacht.
Der Knaller ist aber unser Fieberthermometer....haben extra ein Baby-Ohr-Thermometer von Reer, dem hab ich bisher auch immer vertraut.
Aber er war heute abend echt richtig heiß am Kopf und im Nacken, da konnten die gemessenen 36.4 nicht so ganz stimmen. Ich hab dann mal unser digitales Popothermometer rausgekramt....und zack konnte man zuschauen wie die Temperatur nach oben schoß bis auf besagte 39.47!
Mannomann, 1-2 Stellen hinterm Komma als Meßdifferenz ist ja normal...aber doch nicht 3 Grad vorm Komma! Das Ding hau ich in den Müll! Suspect
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Feb 06, 2013 8:27 am

Chocolate Lady schrieb:
@Milk, mal ne Frage zu ebay. Ich darf Monatlich 25 Artikel einstellen. Zählt das dann auch wenn man von den 25 Artikeln nur ein Teil verkauft?


Wenn du die noch im "Nicht verkauft" drin hast, kannst du auf "wiedereinstellen" klicken - dann wird dir auch die Angebotsgebühr gutgeschrieben.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Mi Feb 06, 2013 9:07 am

Puuuh, jetzt melde ich mich auch mal wieder! Irgendwie fliegen die Tage hier nur so weg!
Eins vorweg: Die IKEA Sokerkaka Laughing Muffinförmchen sind grandios!!!! Sehr zu empfehlen! Es blieb nicht ein Krümmel drin kleben! Saubermachen geht auch super!

Hair: Dein Mann ist ja echt der Knaller, macht dir jetzt Vorwürfe???? Warum ist er dann nicht mit ihm rausgegangen, als du gesagt hast, dass der Hund weg kommt? Dann hätte er ja sagen können "Ne, der bleibt, ich kümmer mich jetzt". Aber das hat er ja auch nicht gemacht oder? Lass dich nicht ärgern! Glückwunsch zur Kiga Maus!

Engerl: Ihr habt 2 Zwerghamster in einem Käfig? Töten die sich nicht? Sind doch Einzelgänger! Question

Choco: Was hast du mit deinem Hamster gemacht, dass er nach 3 Tagen tot war? Shocked Oh Gott, was für ein Schock mit dem Filzstück, ist doch Babygerecht gewesen, wie kann es sein, dass da was abgeht??? Die Buntmonster sind echt super!

Updates: Maya versucht in den 4-Füßler zu kommen, aber hat den Dreh noch nicht raus! Bin gespannt, wann es klappt I love you

Milk: Oh mein Gott! Das ist ja echt der Hammer mit der armen Katze!!! Musst sonst mal probieren mit dem Tierschutz! Oder mal hochgehen und klingeln?!?

Us: Maya hat einen Hefepilz im Mund, einen Soor Shocked Keine Ahnung woher, aber die KIÄ sagte, dass das völlig normal bei Babys ist und lt. meiner Mom, hatte ich das als Baby auch. Naja, sie hat nun ein Gel bekommen, was sie 4 x am Tag in den Mund geschmiert bekommt und dann wird das schon besser! Muss nun auch alles abkochen, bis das wieder weg ist! Gut, dass ich den Vaporisator noch habe! Wegen dem Knubbel am Hals war ich auch nochmal da, da war alles ok! Sind nur Lymphknoten!


Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Mi Feb 06, 2013 9:16 am

Milk, bei sowas mit der Katze darf man die Polizei rufen und sollte das auch tun. Die kommt dann in Obhut die Katze. Ist auch besser. Wenn die 1 Woche ohne Futter und Wasser ist, hält die nicht mehr lange aus. Ruf da wirklich an.

@Buntmonster, sind ja 2 verschiedene vom Gesicht her. Eins mit Herz am Bein und eins mit Kreuz. Kann man aber individuell gestalten. Die Großen kosten 15 € Wink

@Anie, Heute war ja Fasching in der Kita, daher das Süße. Normalerweise haben die ein Frühstücksbufett, Mittag von einer Firma und Kaffee gibt es Obst oder Kekse. Bei einem Geburtstag, backen die Kuchen und es gibt 1 Süßigkeit. Weiß nicht warum er gebrochen hat, aber wir haben das leider nicht so selten. Ich schreibe mir jetzt auf, was er gegessen hat wenn er gebrochen hat, vielleicht kann man da ja was raus kristalisieren.

@Cup, ich war da noch Kind und wußte nicht das Hamster ihr Futter in ihren Backen bunkern. Habe das Futternapf immer nachgefüllt wenn es leer war, er hat sich überfressen Embarassed

@Ohr Thermometer, wir haben ja seit dem Urlaub auch eins von Tschibo, weil ich meinen 5 jährigen nicht mehr am Popser messen wollte. Aber als der Heute so heiß war, hat das auch nur 37,9 angezeigt. Irgendwie scheinen die nicht so hin zu hauen confused

@me, die Kidis schlafen jetzt und ich bastel an meinen Nähshop. Danke Milk für den Tip gestern, habe ich noch ein Wort hinzugefügt und nun gefällt er mir Smile Nun heißt es noch einen Banner basteln, mal sehen was ich da rein mache confused
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Mi Feb 06, 2013 9:26 am

Kann es sonst sein, daß sie jemanden aus dem Bekanntenkreis gebeten haben zu füttern?
Ansonsten melde das zur Sicherheit.
Habe hier auch mal eine Katze in einem Haus am Fenster gesehen ,was seit kurzem nicht mehr bewohnt war, und da auch bescheid gegeben.

Cupcake, die Einladung ist raus, für den Link.
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Feb 06, 2013 12:12 pm

@Katze alleine
Deshalb hab ich ja zuerst die Vermieterin angerufen weil ich dachte die hätte evtl nen Schlüssel daß man da rankommt und die Katze da rausholen kann.
Wenn ich jetzt aber die Polizei/Tierschutz anrufe, was machen die dann? Die Tür aufbrechen, oder? Suspect
Echt, am besten hätte ich gar nicht erst mit der telefoniert sondern gleich jemandem Bescheid gegeben der die Katze da rausholt. Weil ich die Geschichte mit gestern Futter gegeben nicht glaube, es war wirklich niemand hier. Die bekommen auch sonst keinen Besuch die beiden, die haben ja sogar die Klingel abgestellt seit etlichen Wochen! Und wenn jemand zum füttern käme (auch wenn wir nix bemerkt haben) dann hätte er das unserer Vermieterin doch mit Sicherheit gesagt.
Aber wenn ich jetzt telefoniere und die brechen die Wohnungstüre auf, dann zeigen die vom DG (oder die Ex-Vermieterin) mich nachher noch an weil er ja am Telefon gesagt hat daß er morgen Mittag wieder da ist.
Echt, am liebsten würd ich jetzt sofort da oben rein und nachschauen wie es der Katze geht. Dann würd man sehen ob die seit 7 Tagen allein ist oder seit gestern..
.Oh Mann, also wenn der morgen bis 15 Uhr nicht hiergewesen ist der Typ rufe ich definitiv an und laß die Katze da rausholen - hab ich Männe schon gesagt. Ich laß mich von dem Typen nicht so verschaukeln wie unsere Vermieterin Evil or Very Mad

@Choco
Wie lautet denn jetzt der neue Name vom Shop?

@Cupcake
Gute Besserung an Maya....hatte die Püppi damals auch mal, das ist wirklich nicht so selten mit Soor. Bei uns war es damals aufgefallen weil ich noch gestillt habe und meine Brustwarzen plötzlich wund wurden dank ihr!
Hochgehen und klingeln bringt nix....die sind ja beide nicht da! Vermieterin hat ja mit ihm telefoniert...das haben wir schon richtig mitbekommen daß die Katze alleine ist Sad
Nur hat er unserer Vermieterin eine Lügengeschichte erzählt...der war nicht hier, die Katze muß länger als 2 Tage alleine sein. Sooooo leise kann der sich da oben nicht bewegen als daß niemand mitbekommen würde daß er da ist. Wir haben ja extra alle anderen hier im Haus befragt...nicht daß wir da ein Mißverständnis melden.
Ich find nur die Reaktion unserer ehemaligen Vermieterin nicht in Ordnung. Habe aber jetzt den Gewissenskonflikt ob ich jetzt die Wohnung noch aufbrechen lasse (wenn die das überhaupt machen würden), da er ja angeblich morgen vormittag wieder da ist.
Andererseits könnte ich es mir auch nicht verzeihen wenn die Katze sich da oben weiter quält oder sogar verreckt No Rolling Eyes Sad


Warum eigentlich immer ich? Wieso komme immer ich in solche Konfliktsituationen? Irgendwie hab ich das Gefühl die anderen bekommen sowas gar nicht mit oder wollen es nicht mitbekommen Sad
Aber man kann bei sowas doch nicht einfach wegsehen? Crying or Very sad

Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Mi Feb 06, 2013 12:52 pm

Milk-Junkie´s Mom schrieb:zeihen wenn die Katze sich da oben weiter quält oder sogar verreckt No Rolling Eyes Sad


Warum eigentlich immer ich? Wieso komme immer ich in solche Konfliktsituationen? Irgendwie hab ich das Gefühl die anderen bekommen sowas gar nicht mit oder wollen es nicht mitbekommen Sad
Aber man kann bei sowas doch nicht einfach wegsehen? Crying or Very sad

Hast du die Handynummer der leute um die vielleicht direkt darauf anzusprechen?

Ich kenne das soooooo gut. Crying or Very sad
Laß dich mal 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 20 Troest...
Es ist genau richtig daß es Leute gibt die nicht wegschauen!!!
Damit machen Leute wie wir uns nicht immer beliebt, und man macht sich damit manchmal Probleme, aber damit rettet man unter Umständen Leben wo andere nur wegschauen.2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 20 Troest

Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Mi Feb 06, 2013 7:49 pm

Guten Morgen,

@Milk, hast du schon was gemacht, zwecks der Katze? Ich kenne paar Leute die im Tierschutz arbeiten, wenn du magst erkundige ich mich mal schnell wie das abläuft?

@me, meine Nacht war beschißen. Der Große kam 4 mal in der Nacht, der Kleine 2 mal und natürlich alle beide zu unterschiedlichen Zeiten, so das ich keine 1 Stunde komplett Schlaf bekam No Habe gerade in der Kita angerufen, also am Essen lag es nicht, es geht zur Zeit in seiner Gruppe rum mit brechen etc. Das kann ich wieder leiden, da bringt wieder irgendeine Mutter sein krankes Kind in die Kita und das steckt dann alle anderen gesunden an Evil or Very Mad
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Engerl Mi Feb 06, 2013 9:19 pm

@ Milk: Aber 'ne Pizza ist ja kein Kuchen Very Happy Kuchen gibts mittlerweile eh nur noch selten, außer eben zu Geburtstagen, so geht das schon mal. Smile

@ Choco: Oh, schade mit Deinem Hamster! Aber hätte meine Mutter damals nicht aufgepasst, hätte ich meinen Teddyhamster, den ich als Kind hatte, vermutlich auch überfüttert Wink

Drück Euch die Daumen für die Hündin - hört sich doch interessant an!

Krass mit der Spieledecke! Gut, dass Du das noch rechtzeitig gesehen hast!

@ Abnehmen/WW: Muss sagen, dass mir das einfacher fällt, als ich mir vorgestellt habe. Gut, ich hab auch mal Tage dabei, wo ich das Ganze am liebsten hinschmeissen und nur fressen möchte. Aber dann denk ich dran, wie schön es ist, wenn man schon 6kg leichter ist, die Klamotten wieder besser passen, und wie schön es wäre, wenn man bald noch weniger wiegen würde, und dann fluppt das auch wieder.

Und zu WW: find ich gar nicht schwierig! Bin irgendwie ganz begeistert davon! Auch nochmal ein ganz großes DANKE an Choco für die CD! Mit dem Tagebuch klappt das hervorragend, selbst bei meinem Mann!
Ich muss übrigens auch nicht verzichten. Wichtig ist nur, sich die Punkte gut einzuteilen. Ich kann trotzdem naschen, und kann auch noch "normales Essen" futtern. Seitdem ernähre ich mich auch irgendwie viel bewusster und weiss z. B. so Naschzeug viel mehr zu schätzen.
Bestes Beispiel übrigens gestern: bin mit Männe mitgefahren zum Kieferorthopäden und danach sind wir zu Mc Donalds gefahren. Da ich wusste, dass es das abends gibt, hab ich mir vorher schon meine Punkte gut eingeteilt, ohne dass ich hungern musste. Noch dazu hab ich mir dann von verschiedenen Produkten die Punkte ausgerechnet und schon zuhause entschieden, was ich essen werde. Für mich gabs einen Cheeseburger, einen kleinen Salat mit Dressing und noch dazu hab ich mir mit Männe ein McSundae Hot Apple geteilt. Ich war wirklich satt, lag noch super in meinem Punkte-Limit und hab zum ersten Mal McDoof ohne schlechtes Gewissen und vorallem mal nicht überfressen verlassen. Ein tolles Gefühl Smile
Und fürs nächste Mal weiss ich, wieviele Punkte dieses und jenes hat - merkt man sich irgendwie schnell, wenn man das täglich macht.
Achso - und seitdem ich WW mache, esse ich auch endlich wieder normale Portionen und hol mir nicht noch 1000x Nachschlag. Und komischerweise werde ich auch von normalen Portionen richtig satt, was vorher nicht der Fall war.

@ Wetter: Mist! Liegt schon wieder Schnee Rolling Eyes Langsam nervts!

@ Saphira: Helena ist sooo süß, der kleine Marienkäfer! I love you

@ Buntmonster: Wow, die sehen ja richtig toll aus! Hast Du die gezaubert, Choco?

@ Anie: Ooooh Seepferdchen, die sind auch wirklich toll!!!

@ Choco: Hast Du schon ein Ferienhaus gefunden?
Wir fahren dieses Jahr wieder nach Italien, mieten da immer eine Art Ferienwohnung im Hotel.
Nächstes Jahr wollen wir aber auch mal woanders hin. Kroatien oder Spanien wär auch toll.

Gute Besserung an Deinen Großen!
Ich bin heut übrigens auch 'ne Mami, die ihr krankes Kind in den KiGa gebracht hat Surprised Aber dazu unten mehr.

@ milk: Oh man, Ihr tut mir echt leid mit solchen Nachbarn im Haus!
Dass die Katze so lange allein gelassen wird, geht überhaupt nicht!!! Die Arme Sad Hoffentlich kommen die wirklich bald!

@ Cupcake: Gute Besserung an Maya!

Ne, die töten sich nicht. Sind sogar ganz lieb zueinander I love you Wichtig ist, dass die Beiden aus dem gleichen Wurf stammen, dann kann man sie in "Gruppen" halten. Wenn man 2 aus verschiedenen Würfen zusammen tut, funktioniert das nicht.
Nur wenn sie dann "alt" werden, muss man aufpassen. Da kanns passieren, dass sie mal aufeinander losgehen. In dem Fall müssten wir die Beiden aufteilen. Aber mir wurde gesagt, dass das eher selten passiert.

@ Thermometer: Mir wurde mal gesagt, dass die Ohr- und auch Stirn-Thermometer nicht gut sind. Man solle lieber ein normales Thermometer verwenden, weil die einfach genau sind.
Allerdings wird das hier auch zum Problem, denn Knutschkugel will das Messen natürlich auch nicht mehr am Popsi.

@ Nacht: Ich schliess mich Dir, Choco, an! Bei mir kam zwar nur Knöpfchen, aber auch so oft, dass ich keine Stunde komplett geschlafen habe. Laune war und ist unterirdisch. Sad

@ us: Gestern sind wir dann doch mit Männe und meiner Großen mitgefahren. Ich musste einfach bisschen raus nach dem anstrengenden Tag mit den Kleinen. Knutschkugel war auch wieder besser drauf, als der Papa kam.
Knöpfchen hat dann erstmal 'ne Runde im Auto geschlafen, welch Wohltat!!! Beim Kieferorthopäden gings auch schnell. So konnten wir nach 15 Minuten auch wieder fahren.
Dann sind wir zu Mc Donalds. Knutschkugel hat nur Apfelschnitten gegessen und Apfelschorle getrunken, Rest hat sie Papa essen lassen. Und dann hat ihre Laune schlagartig umgeschlagen und wir mussten sofort heimfahren affraid
Im Auto ist Knutschkugel dann schon eingeschlafen.
Zuhause hab ich sie dann gleich bettfertig gemacht, Fieber gemessen (38,1), trotzdem Fieber-/Schmerzsaft gegeben, weil sie fix und alle war, und ihr noch 'ne Geschichte vorgelesen. Ist aber schon innerhalb 1 Minute weggewesen, die Gute affraid
Für heute hab ich dann richtig schwarz gesehen. Knutschkugel kam morgens zu Papa ins Bett und er meinte, sie glüht schon wieder. Hab sie angefasst und sie war wieder so warm wie gestern. Hab dann gemeint, sie soll heute bei mir zuhause bleiben, aber da fing sie so herzzerreissend zu weinen an Sad Männe hat dann ständig auf mich eingeredet, dass ich sie zuhause lassen soll, aber Knutschkugel meinte ständig schluchzend, dass sie heute zum Fasching will.
Hab dann nochmal Fieber gemessen - 38,0. Hab ihr nochmal 'nen Saft gegeben, damit sie einfach körperlich etwas fiter ist. Und nachdem sie weiterhin so furchtbar geschluchzt hat, hab ich sie kurzerhand für den KiGa fertig gemacht Sad Ich konnte nicht anders! Sie hat sich soooooo auf den Fasching gefreut!
Bin dann aber mit zum KiGa gefahren und hab auch der Erzieherin bescheid gegeben, und die meinte, sie kann das absolut verstehen und wenn was ist, dann ruft sie mich sofort an.

Natürlich hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen! Aber Knutschkugel hatte sich so auf den Fasching im KiGa gefreut Embarassed Sad
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Feb 06, 2013 10:13 pm

@Choco
Ja, wenn du da mal nachfragen könntest beim Tierschutz, das wäre super. Das gehört doch verboten daß so jemand Tiere halten darf! Evil or Very Mad
Bis jetzt ist noch niemand aufgetaucht....Katze saß heute morgen wieder oben am Fenster als ich vom KiGa zurückkam. Also ist sie wohl noch so fit daß sie es bis auf die Fensterbank schafft, immerhin ein Hoffnungsschimmer.

@Midgardmaid
Nein, ich habe keine Handynummer von denen, nur unsere Vermieterin - und für die ist ja jetzt alles wieder in Butter, weil er ja gesagt hat daß er heute kommt.
Was ich allerdings erst glaube wenn ich es sehe/höre. Boah, ich könnt den so an die Wand tackern und mal für ne Woche da hängen lassen Evil or Very Mad

@Zwergi
Immer noch Fieber...heute morgen wieder 39.42! Das ist jetzt Tag 3, laut Ärztin müßten wir es danach hinter uns haben - also durchhalten!
Das Zäpfchen gestern abend hat zwar ganz gut geholfen, aber von langer Dauer ist das halt auch nicht. Mehr als ne Stunde am Stück hat er mich letzte Nacht nicht schlafen lassen. Immer wieder geweint und dann hat er sich nur in meinem Arm wieder beruhigt und kurz darauf ging es wieder von vorne los.
Heute morgen zum KiGa hat er kurz geschlummert im KiWa, aber als wir zurück waren und ich "noch schnell" die drei Einfahrten vom Schnee befreien wollte ging das Theater wieder von vorne los. Hab dann den Rest Schnee (mehr als die Hälfte) liegenlassen und bin erstmal rein mit ihm.
Beruhigt hat er sich nur im Tragetuch, aber ich kann hier nicht den ganzen Morgen rumlaufen mit ihm...ich bin total gerädert von der Nacht. Wenn ich mich hinsetze mit ihm im Tuch geht das Geheule gleich wieder von vorne los Rolling Eyes
Hab ihn jetzt nochmal hingelegt mit ner Flasche Pre, mal sehen ob er einschläft.

@Engerl
Kann ich verstehen mit der Knutschkugel....die Zwerge freuen sich doch sooooo auf den Fasching.
Aber gut daß die Erzieherin Bescheid weiß
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Mi Feb 06, 2013 10:39 pm

Milk: Ohje, kann dich gut verstehen! Dann mal gute Besserung an den Zwerg!

Engerl: Auch gute Besserung an deinen Knutschkugel! Ist doch voll ok, dass sie jetzt beim Fasching ist, wenn die Erzieherin auch Bescheid weiß! Die meldet sich schon, wenn was ist!

Anie: Die Seepferdchen sind ja auch süß!

Us: Maya war ab 5.30 Uhr HELLWACH Shocked Noch fühle ich mich nicht gerädert, aber ich denke zum Mittagsschlaf lege ich mich mit hin Embarassed Danach fahren wir mit dem Papa schwimmen cheers

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Mi Feb 06, 2013 11:16 pm

@Milk, mir wurde von einem Mädels aus dem Tierschutz geraten, anonym beim Ordnungsamt anrufen Wink

@Cup, oh Gott was für urtopische Zeit affraid

@me, boar so wie die Nacht war, ist der Tag. Der Kleine ist nur am knatschen und weinen. Aber wenigstens geht es dem Großen bissl besser, aber Fieber ist immer noch da.

Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Feb 07, 2013 12:13 am

@Choco
Danke....dann such ich mir die Nummer vorsichtshalber schonmal raus wenn der hier nicht bald aufkreuzt.
Wobei das ja nicht sonderlich anonym bleibt...durch meinen Anruf bei der Vermieterin und ihrem dann beim Mieter aus dem DG weiß er ja sowieso schon woher es kommt.
Was machen die dann von Ordnungsamt? Hat deine Freundin da was gesagt wie das dann weiter ablaufen würde?

Hier auch immer noch maulen am laufenden Band. Selbst schlafen in meinem Arm geht nicht mehr, nur noch rumtragen im Tuch Rolling Eyes
Wenn das so weitergeht brech ich zusammen bis heute abend!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gast Do Feb 07, 2013 1:29 am

@ alle mit fieber: haltet durch und ein großer knuddler meinerseits!!! I love you I love you I love you I love you I love you

@ alle: vielen dank, bei den seepferdchen hab ich mir große mühe gegeben und nun sind sie zum renner geworden affraid weiß gar nicht, was die alle damit wollen *g*

@ us: mittagsschlaf!!! affraid musste nur 2mal rein und dann hat er geschnarcht bzw schnarcht immer noch *auf holz klopf* gestern abend hat der papa versucht, ihn hinzulegen und ich habe mich bewusst zurückgehalten. naja... ging nicht so gut wie bei mir, leider No das ist so schade. vor allem auch für männel.. der muss sich ja übel fühlen, wenn immer bei ihm abends die sirenen angehen und bei mama nicht... Embarassed

@ katze: die arme! aber stimmt, selbst wenn du anonym anrufst, wissen es ja dann eh alle Suspect
geht mir aber auch oft so, dass ich denke, "sieht das denn kein anderer?".. laufe halt nicht mit scheuklappen durch die gegend.. No

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Feb 07, 2013 4:32 am

Boah, immer noch keiner da oben im DG Evil or Very Mad
Hab ja jetzt geklopft und gebummert (Klingel ist ja abgestellt) aber die Katze ist da definitiv alleine drin! Hat gejault wie sonstwas als sie gemerkt hat daß jemand vor der Tür steht!
Jetzt versuch ich grad unsere Vermieterin zu erreichen und die geht nicht dran. Entweder die gibt mir seine Nummer und er sieht zu daß er in ner Stunde hier ist oder ich rufe bei Polizeit/Ordnungsamt an.
Jetzt hab ich echt die Faxen dicke! Das arme Tier! No

EDIT: Habe eben bei der Polizei angerufen und gefragt was wir da jetzt machen können. Das Ergebnis ist echt schockierend: GAR NIX...für ein Tier wird gar nix gemacht. Im schlimmsten Fall müßte die Katze da oben verrecken wenn er sich nicht drum kümmert. Aber SEIN RECHT auf Privatsphäre seiner Wohnung steht höher als das Leben einer Katze! Sprich da würd auch nach 2-3 Wochen niemand kommen und die Wohnung öffnen....das VIECH (OT-Polizei Evil or Very Mad ) ist halt kein Mensch, also ist das Privatvergnügen des Nachbarn ob er sich drum kümmert oder nicht.
Ja, spinnen die? affraid

Unsere Nachbarin aus dem OG versucht jetzt mal über Tierschutzbund etc weiterzukommen. Das kann ja wohl nicht sein daß wir zugucken müssen wie die Katze da oben verreckt No
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Feb 07, 2013 6:11 am

@Choco
Bin mal gespannt ob unsere Nachbarin was erreicht über den Tierschutzbund. Aber nach der Ansage der Polizei fürchte ich daß uns da wirklich die Hände gebunden sind No
Wenn wir da einfach die Tür aufmachen um die Katze rauszuholen (was technisch kein Problem wäre mit nem Schreiner) wären wir noch dran wg Einbruch, Diebstahl etc und würden ne Anzeige kassieren. Evil or Very Mad
Ich glaub wenn der Typ hier auftaucht bekommt er richtigen Streß mit Männe.....der ist schon auf 180!

@Zwergi
Seit heute Mittag fieberfrei bei 36.5....und schon macht er hier wieder die Wohnung unsicher. Aber ist mir so tausendmal lieber Smile
Hoffe es bleibt so und er schläft heute nacht gut.


So, ich muß mal in die Küche....Drachen-Probeschminken für morgen, Kiga hat dann Grün-Tag Very Happy
Bis später Smile
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Do Feb 07, 2013 6:34 am

Oh ich werde soooo wütend wenn ich sowas lese. Mad
Als Tierschützer reißt man sich so den Arsch auf, und alle anderen haben die Ruhe weg. Evil or Very Mad
Immer und immer wieder treffe ich auf Leute denen ihre Tiere scheiß egal sind, ich könnte so kotzen. pale No
Danke liebe Milk daß du dich so kümmerst wegen dem Tier. I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you
Ich hoffe daß du bald etwas bei Jemanden erreichst, oder die Flitzpiepen endlich mal nach Hause kommen, damit das arme Tier was zu Fressen bekommt.
Ich würde die sowas von auf den Pott setzen!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Do Feb 07, 2013 6:37 am

Katze: Das ist echt der Knaller!!! Ich würde es auch über das Veterinäramt versuchen! Ruf da ruhig an! Und wenn das alles nicht klappt, den Kerl wegen Tierquälerei anzeigen! Der kann doch nicht ungeschoren davonkommen. Evil or Very Mad

Choco: Schön, dass dein Mann morgen wiederkommt! Very Happy

Milk: Schön, dass es dem Zwerg wieder besser geht!

Us: Der Pilz im Mund ist schon besser. Man sieht gar nix mehr, aber ich schmiere noch weiter ein. 1 Woche soll ich das machen, aber ich glaube, davor ist die Tube schon alle. Ansonsten ist Mausi gut drauf. Sie isst Mittags super. Schafft immer ein 190 g. Gläschen und danach noch Obstmus c.a. 70 gr. Vorgestern waren es sogar ein Gemüsegläschen und zum Nachtisch ein ganzes Obstgläschen. Sie wollte immer wieder Nachschlag Laughing Jetzt liegt sie im Bett und hat eben 280 ml Pre weggezogen Shocked Bin gespannt, wie lange das anhält. Wär ganz schön, morgen mal bis 7 Uhr zu schlafen Razz Vierfüßler geht immer noch nicht, dafür routiert die total, wenn ich sie ablege. Bestes Beispiel, wenn ich sie auf den Teppich in ihrem Zimmer lege und sie auf einmal ganz wo anders liegt Laughing

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Do Feb 07, 2013 8:09 am

@Milk, die Mädels vom Tierschutz sagten, Veterinäramt anrufen, die machen sofort was. Hoffe die Katze kommt da bald raus.

@me, sorry kann Heute auf nichts eingehen. Der Tag ist so scheiße, das hatte ich ewig nicht. Der Große immer noch Fieber, würde mich gerne mehr um ihn kümmern, aber konnte nicht weil der Kleine nur am knatschen ist. Er hat auch immernoch Husten. Und vorhin hat er so gehustet und gewürgt, war echt kurz davor mit dem in die Notaufnahme zu fahren. Klasse die Nacht wird sicherlich auch nicht ruhig No

Mich kotzt dieses krank sein so an, seit Wochen sind die Kids krank vorallem der Große
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Feb 07, 2013 8:27 am

@Katze
Jetzt ruft eben unsere Vermieterin zurück - die wären unterwegs, würden aber im Stau feststecken. Aber wir sollten uns keine Sorgen machen, sie würden heute noch ankommen.
Na, die hat doch die Ruhe weg - und glaub denen wirklich jede Geschichte Evil or Very Mad
Wenn SIE eine Woche in Magdeburg war und ER "nur" von Die-Do unterwegs...wieso kommen die dann jetzt zusammen mit dem Auto von Magdeburg zurück? Die Geschichte stinkt doch bis zum Himmel....die waren BEIDE ne Woche weg, währenddessen war die arme Katze ganz allein und unsere Ex-Vermieterin schnallt das immer noch nicht.

Nachbarin von oben hat mit dem Tierschutzbund und Ordnungsamt telefoniert....die können wohl nix machen!
In was für einem Land leben wir hier eigentlich wo jeder sein Tier quälen darf und dafür noch nichtmal bestraft wird? No

@Cupcake
Das mit der Anzeige funktioniert nicht....hab ich mit der Polizei ja bereits besprochen am Telefon, ob man ihn nicht wenigstens wg Tierquälerei belangen könnte bzw dafür sorgen daß das Tier in bessere Hände kommt. Der darf laut Gesetz mit dem "Viech" (ich komm immer noch nicht weg über den Ausdruck) machen "was er will" in seinen eigenen 4 Wänden Evil or Very Mad No
Schön daß Maya wieder so einen guten Appetit hat....dann reicht die Kraft bestimmt auch bald für den VF Smile

@Püppi
Ich stell gleich mal neue Fotos ein im Blog....der Drache ist echt toll geworden, so langsam bekomme ich Spaß an der Schminkerei Very Happy

EDIT: Veterinäramt
Na super, die sind natürlich erst morgen wieder erreichbar. Schaun mer mal ob unsere Tierquäler von oben bis dahin hier eingetroffen sind....oder ob auch die Geschichte mit dem Stau auf der Heimreise wieder ne Lüge war.
Ich würd die ja so gerne rankriegen für diese Tierquälerei Evil or Very Mad
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Do Feb 07, 2013 11:34 am

@Tierquälerei, ich kann mich da gerne mal um hören ob man da nicht doch was machen kann. Auch wenn der wieder da sein sollte, würde ich das Veterinäramt morgen anrufen und ihnen die Sache schildern, vielleicht können die was machen.

@me, heute ist der Tag gekommen wo ich echt als Mama kündigen könnte. Der Große Fieber und braucht Geborgenheit. Der Kleine quengelig, und seit Heute Nachmittag am Husten & Würgen. Ich dann vorhin um 22:00 Uhr zur Notaufnahme gefahren, weil er seit er im Bett war das wieder 2 mal gemacht hat, das war mir nicht ganz geheuer. Laut Ärztin aber alles ok, ich soll aber den ACC Hustensaft absetzen, den der ist gegen Schleim lösen, und verursacht mehr Husten. Elias ist aber wohl nun Schleimfrei. Hoffe das es Morgen besser aussieht. Ich von letzter Nacht und vom Heutigen Tag total gerädert, und unendlich müde, da denkt der Herr wieder Zuhause angekommen das er jetzt mal im Bett turnen und laut rum quasseln kann Suspect

Die Nachbarn über uns waren so lieb und haben auf Niclas geachtet, hatte bei ihm das Babyphone reingestellt, war aber nichts hat geschlafen. Werde dann am Samstag ne Schachtel Mercy kaufen als Dankeschön.

So jetzt ist seit 5 Minuten Ruhe, ich getraue mich mal mich hin zu legen und hoffe auch ein bißchen Schlaf. Bin froh wenn Männel Morgen wieder da ist. Und der wird wohl durch seine Fußnagel dann ne ganze Weile wieder Zuhause sein, so wie er gesagt hat.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Do Feb 07, 2013 8:18 pm

Milk:
Und??? Sind die Idioten endlich nach hause gekommen??? Neutral
Hoffentlich, mag garnicht daran denken wie ausgehungert die Katze sein muß-
(Und auch das K.Klo muß brechend voll sein)

Choco:
Hoffe ihr hattet eine gute Nacht!!!
Wie geht es deinen beiden jetzt?

Unsere Kleine erholt sich langsam, kann schon wieder viel besser atmen. bounce
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Feb 07, 2013 9:04 pm

@Midgardmaid
Ja, die sind irgendwann in der Nacht nach Hause gekommen....dafür haben sie ihr Auto jetzt genau hinter der Straßenecke geparkt so daß der Schneepflug kaum rumkommt. Vom wegen 5m Abstand an Kreuzungen, man müßte ja vielleicht ein paar Meter weiter zu Fuß gehen Rolling Eyes
Jetzt pennen die Herrschaften....Innenrollo ist runtergelassen und die Katze hockt schon wieder auf der Fensterbank silent

@Choco
Wie war deine Nacht?
Das glaub ich dir daß du da mit den Nerven am Ende warst....ich weiß auch nicht warum sowas immer alles gleichzeitig kommen muß und bevorzugt auch noch dann wenn man ein paar Tage ohne Mann/Hilfe auskommen muß.

@Unsere Nacht
durchwachsen...mehrmals wachgeworden der Zwerg und gejammert. Zuletzt vom 3.30 ne Flasche Pre weggezogen und mir dann noch bis kurz vor 5.00 ne Kante ans Knie gequatscht. Toll, daß um 6:30 der Wecker klingelt Rolling Eyes

@Uns
Männe hat grad nen Werkstatt-Termin...Gutachten wg des Parkplatzremplers an Sylvester wo ich einkaufen war. Wir lassen den Schaden aber nicht mehr reparieren, wollen ja eh ein neues (gebrauchtes) Auto kaufen dieses Jahr. Also machen wir halbe/halbe von der Versicherungssumme und gönnen uns ein bischen Taschengeld Very Happy
Die kommende Woche hat er frei - spontane Betriebsferien wg Fasching. Mal sehen ob das Wetter bis dahin ein paar schöne Ausflüge zuläßt, bischen mehr Familienzeit könnten wir grad gut gebrauchen.
Püppi ist als Drache im Kindergarten....ich hab nochmal ein Foto eingestellt zusammen mit den entsprechend passenden Klamotten. (im Blog)
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Do Feb 07, 2013 9:15 pm

Guten Morgen Mädels,

@Milk, so hatten wir das auch gemacht, als ich Elias geboren habe ist auf dem Weg ins Krankenhaus ein Auto bei meinem Mann hinten rein gefahren. Hat er selber repariert und die Versicherungssumme war ein schönes Taschengeld Smile

@me, nacht war ok. Niclas war 2 mal wach, davon ist er einmal alleine aufs WC gegangen, so das ich nicht aufstehen musste. Der kleine war auch nur einmal wach, lag glaube ich am Beruhigungszäpfchen was er bekommen hat, er war so müde gestern nach der Klinik und kam nicht zur Ruhe. Gehustet hat er wie blöde. Und er ist dann sogar auf der Seite eingeschlafen, völlig ungewohnt das Bild Smile
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 20 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten