2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

+7
MilkaholicsAnonymous
Cupcake
Midgardmaid
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
Engerl
Chocolate Lady
11 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Engerl So Feb 24, 2013 7:27 am

Mädels, ich meld mich morgen.
Lieg gerade mit fetter Blasenentzündung auf der Couch Rolling Eyes und lass mich von Männe bisschen bemuttern Embarassed
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Vio So Feb 24, 2013 7:41 am

@Engerl
oh wie doof, dann wünsch ich dir mal ganz schnell gute Besserung!

@Milk
von der Schlafcouch gefallen - ist ja heftig. Da war er aber sehr flott unterwegs des Nachts. Es gibt doch so Bettrausfallschutzgitter, könnte sowas helfen? Dass er nicht in seinem Bett schläft ist ja blöd.

@Cup
den riesen Cupcake hätt ich trotzdem mal gerne gesehen, klingt jedenfalls interessant.

@us
Kind ist momentan viel müde, hat heute übern Tag 2h geschlafen und war jetzt grade so müde, dass er innerhalb von 10min weggepennt ist. Vielleicht übt er, heute kamen die ersten Ansätze des Vierfüßlerstandes.
Essen wird immer besser. Vom GOB ißt er nachmittags 130g und er mag ihn gerne. Mittags sind es so 80g aber ich denke da geht auch bald mehr. Ich hab immernoch Schwierigkeiten, mittags den richtigen Essenszeitpunkt zu erwischen. Heute war er bei Versuch Nr.1 zu müde, nach 30min Schlaf ging es dann. Aber so pauschal 4h nach dem Frühstück klappt eben nicht immer.
Als Babysitter ist die Oma engagiert, so kann ich auch mal zur Haus-Baustelle. Samstag hat er 6h dort verbracht und war total friedlich. Das werden wir am Umzugstag auch so handhaben. Bin gespannt, wie ihm sein neues Zimmer gefällt Very Happy
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake So Feb 24, 2013 7:54 am

Engerl: Du nimmst ja derzeit alles mit, gute Besserung!!! Sad

Milk: Ohje, nochmal Glück gehabt! Wow, ist ja echt krass, was der Zwerg schon kann! Der legt ja ein Tempo vor! Die Fotos sind auch wieder total süß! Zum knutschen der Kleine!

Us: Hier wird immernoch versucht, in den 4-Füßler zu kommen. Heute wollte die Maus einmal nach vorne robben und die Hand war im weg, dann hat sie die weggezogen und ist mit der Rübe auf den Boden (der aber mit Teppich und 2x Decke gepolstert war). Da war das Drama aber groß Embarassed Einmal getröstet, Schnuller rein und es war wieder gut! Weiterhin ist auch "Mmmmmmm-a-m-a" sehr beliebt I love you Very Happy So, ich kaufe gleich einen Chipsmaker bei Ebay. Das werden die Kartoffeln in der Mikro gebacken. Mal schauen, wie der ist Surprised Ansonsten haben wir noch gar keine Mikrowelle Razz , aber die werde ich auch gleich kaufen! Hatten noch nie eine, seitdem wir zusammen wohnen, weil wir auch keine brauchten und nun wirds mal Zeit. Razz Ist doch ganz praktisch zum Essen aufwärmen oder auch auftauen. Oder für selber Chips machen oder Popcorn pig
Gerade laufen alle meine Ebay Sachen aus. Erwarte mir nicht sooooo viel, aber so ein ganz bisschen wär nett für den ganzen Aufwand!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Feb 24, 2013 8:56 am

Vio schrieb:
@Milk
von der Schlafcouch gefallen - ist ja heftig. Da war er aber sehr flott unterwegs des Nachts. Es gibt doch so Bettrausfallschutzgitter, könnte sowas helfen? Dass er nicht in seinem Bett schläft ist ja blöd.

Nee, das hilft leider nicht....es sei denn ich zäune mit 3-4 Bettgittern die komplette Schlafcouch ein Wink
Der klettert und krabbelt dann einfach bis zum anderen Ende und versucht da runterzukommen....er kapiert das nicht daß er in die Tiefe fällt. Das war kein "aus-Versehen-rausfallen-beim-Umdrehen"...der wollte runter von der Couch und Hindernisse umkrabbelt er oder klettert drüber Rolling Eyes
Da hilft leider nur noch Bett oder Laufstall... alles andere ist nicht mehr sicher genug wie wir jetzt leider feststellen mußten.
Immerhin hab ich ihn da drin heute abend innerhalb von ner Stunde eingeschläfert bekommen...jetzt hoffe ich daß er da drin möglichst lange schläft.


@Engerl
Gute Besserung!

@Cupcake
Meine Sachen sind schon durch bei Ebay für heute...145 Euro für ein paar Klamotten von Püppi, ein Tragetuch und ne angebrochene JeanPaulGaultier Parfumflasche bounce
Bin grad schon wieder am neu einstellen Razz
Chipsmaker für die Mikro hab ich ja noch nie gehört....berichte mal bitte!
Was aber total lecker ist: Schokoküsse aus der Mikro...die brauchen nur ein paar Sekunden um sich warm und fluffig aufzublähen. Sehr lecker auch mit Eierlikör Razz
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake So Feb 24, 2013 9:16 am

Ebay: Geht so Embarassed 50 € für alle Sachen insgesamt. Naja, 50 € haben oder nicht haben Wink Aber ich glaube nochmal mache ich mir nicht die Mühe! War schon ganz schön viel Arbeit!!! Mal schauen. Ist auf jeden Fall etwas Taschengeld fürs neue TT Smile Du hast ja wieder guten Gewinn gemacht Milk! Ich muss morgen Abend noch den Natibaby Mei Tai wieder einstellen! Hoffe, da kommt auch noch etwas bei rum. Der ist ja leider doch viel zu klein für uns! Oh und einen Didymos Ring Sling habe ich ja auch noch zum verkaufen *hehe* Surprised

Vio: Ja, ich werde diese Woche nochmal einen Versuch wagen mit dem Riesen-Cupcake und sobald einer fertig ist, poste ich ein Foto Smile

Milk: Ja, ich berichte wegen dem Chipsmaker Very Happy Schokoküsse in der Mikro? Ich habe mal nen Marshmallow reingetan, der wurde Riesig und lecker klebrig Razz


Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Feb 24, 2013 11:20 am

Wir wissen jetzt übrigens wo unsere "Pensionskatze" herkommt!
Unsere ehemalige Vermieterin hat sie erkannt, ist nämlich der Kater der ihrer Freundin die hier 2-3 Häuser weiter wohnt mal zugelaufen ist. Die wäre wohl auch nicht am Boden zerstört wenn er jetzt häufiger bei uns als bei ihr wäre...irgendwie laufen der wohl ständig immer wieder mal Katzen zu um die sie sich dann kümmert *wink an Midgardmaid* Wink

Männe ist kurz vorm "umschwenken" was die Katze angeht. Zuerst wollte er ja gar nix von ner Katze als Haustier hören, dann war´s irgendwann ok daß sie uns besuchen kommt und heute morgen meinte er, wir sollten ihm dann doch mal richtiges Dosenfutter kaufen damit er weiß wo es das "bessere" Futter gibt Razz

@Cupcake
Wieviele Sachen hast du denn verkauft bekommen für die 50 Euro? Nur Klamotten?
Bei mir waren ja auch ein TT, das Parfüm und ne Jack Wolfskin Jacke von Püppi mit dabei. Immer komme ich auch nicht auf solche Wochenendsummen.

@Vio
Wann zieht ihr denn um? Gibt es schon einen Termin?
Häuser bei euch in der Gegend sind aber auch nicht ganz billig - oder zieht ihr raus ins Umland?

@Essen
Klappt derzeit nicht mehr so wirklich gut mit dem Zwerg. Er will mir nämlich den Löffel aus der Hand nehmen und wird stinkig wenn er sich füttern lassen soll. Also ne schöne Sauerei wenn er dauernd mit seinen kleinen Fingern dazwischenfunkt. Meist laß ich ihm dann den Löffel zum spielen, mache bewußt ne Pause und esse in der Zeit selber, wasche ab o.ä. bis er sich beruhigt hat. So im 3-4 Anläufen werden wir dann mit Glück noch fertig mit dem Brei....manchmal bleibt auch leider die Hälfte stehen.
Dafür klappt das "Selber-Essen" immer besser....er bekommt jetzt zum Frühstück und Abendbrot jeweils ne halbe Scheibe von seinem Brot. Immer nen kleinen Würfel auf sein Tablett und wenn der weg ist gibt es Nachschub. Wenn er mehr da drauf hat fängt er an damit rumzuspielen, das bringt noch nix.
Ansonsten probiert er gerne...zuletzt kam Honigmelone, Mango und Ananas dazu. Apfel in Stücken geht noch nicht so wirklich gut, dafür lutscht er liebend gerne meinen Apfel-Butzen aus lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake So Feb 24, 2013 11:40 am

Klamotten und dieses Holz-Spielebogen-Teil (hab ich 13 € für bekommen). Insgesamt 24 Auktionen.

H&M: Schaut mal, was es wieder gibt. Klick! Ich gehe Dienstag in die Stadt und schau mal nach einem Shirt.Das alte ACDC war 68 und ist schon viiiiiel zu klein! Will auch noch so ein Teil haben Klick I love you I love you

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady So Feb 24, 2013 11:53 am

@Milk, och Gott was für ein Schreck. Hoffe der Kleine Mann schläft nun auch in seinem Bett, aber ich Denke das wird eine Sache von paar Tagen und dann hat er sich dran gewöhnt Wink Daumen sind gedrückt.

Ach du hattest mich falsch verstanden, du sollst Püppi nicht nass rum laufen lassen, sondern nur sagen das sie beim nächsten mal Pech hat, das zu sagen zieht doch bei den Kids schon Wink

@Kinder, weil Milk das mit der Püppi erzählt hat, bei uns ist es zur Zeit auch nicht anders, nur hat Niclas Computerverbot, der lügt in letzter Zeit zu seinen Gunsten und das gibt es nicht.
Mädels genießt die Zeit wo die so klein sind, ihr könnt euch noch warm anziehen tongue

@Engel, och Gott dir eine schnell Genesung.

@Cup, oorrr das klingt ja mal lecker Smile
Bin zur Zeit am tüfteln, neue Sachen für Schwiegermamas Restaurant. Habe jetzt sehr lange rumprobiert und endlich habe ich die Cupcakes saftig hin bekommen. Mit der Buttercreme bin ich bisher nicht zufrieden, da wird Morgen nochmal was getestet Smile

@Katze, wir mussten unsere Besucherkatze verjagen. Haben erfahren das die von den Türken 3 Häuser weiter ist und das Tier Läuse und ähnliches hat. Das müssen wir dann nicht haben.

ebay, ist Heute die Hälfte raus und Stickmaschine und Programm gehen Morgen raus.

@me, Elias hält momentan nicht mehr vom liegen der will ständig sitzen. Wenn er im Vierfüßler ist knickt er jetzt schon häufiger sein Bein ein, und sitzt dann schon halb hat es aber noch nicht ganz raus. Ne Wasserratte ist er auch, da ist er genauso wie sein Bruder nur jammert Elias nicht rum wenn er Wasser ins Gesicht bekommt Rolling Eyes . Zahnlos sind wir immer noch, ich glaub der kommt tatsächlich nach mir Very Happy
Häng euch mal paar Fotos an, die letzten 2 sind meine letzen Stickergebnisse. Einmal mit der kleinen Maschine und einmal mit der neuen Großen. Die kam gestern übrigens an cheers
Der Große hatte Heute wieder Fieber, langsam reicht es mir. Und es sind schon wieder 2 Krankheiten bei ihm in der Gruppe, boar was kotzt mich dieser Winter an!

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 30 13577369hp

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 30 13577370vr

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 30 13577371he

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 30 13577372wv

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 30 13577373ba

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 30 13577374rd
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Feb 24, 2013 8:34 pm

Chocolate Lady schrieb:
Ach du hattest mich falsch verstanden, du sollst Püppi nicht nass rum laufen lassen, sondern nur sagen das sie beim nächsten mal Pech hat, das zu sagen zieht doch bei den Kids schon Wink


Bei der Püppi zieht sowas leider nicht...die läßt sich nur von Fakten/Konsequenzen beeindrucken Rolling Eyes

Die Fotos sind ja süüüüüß, Wahnsinn Elias ist auch schon soooo groß!
Ist das so ein Badewannensitz in dem er da liegt? Ich überlege nämlich so einen zu besorgen, weil er mir in der großen Wanne wegflutscht wie ein Aal wenn ich ihn waschen möchte.
Ist halt die Frage ob das bei seiner derzeitigen Mobilität überhaupt noch einen Sinn macht mit so einem Sitz Suspect
Das mit eurer Besucherkatze ist ja eklig....wenn die Parasiten hat würd ich die auch nicht mehr reinlassen. Bäääääh! Sad
Diese Enten sind ja süüüüß! Sind die als Greiflinge für Kinder gedacht oder als Hundespielzeug?
Hach, ich bin ja immer neidisch auf eure Nähkünste Wink

@Zahnlos
Hier auch immer noch...scheint das Schicksal der Juni-Kinder zu sein lol!

@Hier
Männe stand um 7 Uhr schon wieder hier auf der Matte (vor 6 Uhr fährt er zur Arbeit), die schicken ihn bis Donnerstag auf Montage nach Mittenwald Shocked
Hat nur schnell seine Tasche gepackt und weg war er wieder. Aber immerhin haben wir jetzt für die nächsten 4 Tage das Auto zur Verfügung.
Dafür werden die nächsten Nächte bestimmt stressig mit dem Zwerg....heute Nacht war schon ein Drama!
Bis 2 Uhr hat er gepennt, dann Flasche extra direkt im Liegen bekommen in der Hoffnung daß er dabei wieder einschläft. Pustekuchen! Geschlagene 2 Stunden hat der Knilch mich hier auf Trab gehalten mit seiner Turnerei. Selbst auf dem Arm einschlafen lassen und vorsichtig wieder hinlegen ist fehlgeschlagen. Der merkt das sofort und ist gleich wieder hellwach Sad
Ich bin fix und fertig - und das wird die nächsten Nächte bestimmt nicht viel besser sein Suspect
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gast So Feb 24, 2013 9:32 pm

@ alle gestressten: es wird bestimmt wieder besser I love you

@ babys fallen: das hört sich ja gar nicht gut an, aber gott sei dank ist nichts schlimmeres passiert! bei uns gabs gestern was ähnliches; der kleine saß mit meiner schwester auf der krabbeldecke und hat gespielt und sie ist dann aufgestanden und da guckt er ihr hinterher nach oben - und schwupps kippt er volle kanne nach hinten um und schlägt eben mitm hinterkopf auf. war zwar eine wolldecke drunter, aber die federt kja nix ab. war einen kurzen moment übel sauer auf meine schwester, dass sie nicht aufgepasst hat, aber naja. hätte auch mir selbst passieren können und war dann wieder gut. er hat kurz geweint und war dann auf papas arm wieder friedlich. hat auch keine rote stelle behalten etc. Embarassed

@ schlafen: mittagsschlaf wird hier wieder komplett verweigert, es sei denn, mama legt sich mit hin. momentan hab ich da aber nichts dagegen, denn ich bin hundemüde Wink nachts.. naja da geht es eigentlich, aber so langsam haben wir das gefühl, dass wir ihn nicht mehr ausm bett (unserem) rausbekommen.. er schläft in seinem gitterbettchen bis mitternacht - er wird eigtl immer genau dann wach, wenn wir ins bett gehen, sei es um 10 oder eben erst halb 1. der riecht das Suspect auf jeden fall schläft er ab da dann bei uns (ich stille ihn dann nachts 2x). naja, wieder rüberlegen ins gitterbett geht ab dem zeitpunkt dann nicht mehr, da schläft er keine minute. er braucht anscheinend die nähe. naja, wer von uns schläft schon gern allein? Embarassed I love you
ich hoffe einfach, dass sich das dann von selbst erledigt. bzw. dass er irgendwann das stillen in der nacht sein lässt und dadurch bis morgens in seinem bettchen durchschläft. anders kriegen wir es ja gar nicht abgewöhnt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid So Feb 24, 2013 9:53 pm

Ohhhhh, neue Fotos vom Wikinger, da muß ich schnell schauen gehen.*freu* bounce bounce bounce cheers cheers cheers

ps. Muß auch mal wieder zu H&M, die Band-T-Shirts von Rolling Stones,Kiss, ACDC und co, werden langsam eng...
Die Kleine wächst wie Unkraut. Shocked
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gast So Feb 24, 2013 11:14 pm

Achso, was mir grad noch einfällt milk:

Haben jetzt auch Hirsekringel geholt - er liebt es!! Smile danke für den Tipp!
Nun wird gelutscht und gekaut und die Krümel auf dem Tisch rumgeschmiert... Aber es ist so witzig Smile Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Feb 25, 2013 12:18 am

@Anie
Ja, die find sogar ich lecker Very Happy ....der Zwerg kann damit aber ordentlich rumschmieren wenn die erstmal eingespeichelt sind. Das läßt sich nur noch mit den Dinkelkeksen vom Rossmann toppen lol!

@Midgardmaid
Also ich hab noch ein paar ACDC und Stones-Shirts in Folgegrößen im Keller gelagert Wink
Ich kann da auch immer nicht dran vorbeigehen Razz

@BF
Also Purpur tut mir ja echt leid mit ihrem Kerl! Andererseits wäre ich an ihrer Stelle schon längst zurück nach DE gegangen.
Ich kann mir nicht helfen, sie könnte doch was dran ändern und bleibt trotzdem bei dem reichen Stinkstiefel dem alles egal ist und der sie behandelt wie ne Gebärmaschine und Angestellte?
Lockt da wirklich so sehr das große Geld? Dafür macht man doch nicht Tag für Tag sich und die Kinder unglücklich, oder?
Tja, Geld allein macht halt auch nicht glücklich Razz


So, ich war eben mit dem Zwerg in unserem Lieblings-Kindersecondhand zum stöbern und treffe: das Zebra! Kennen einige bestimmt noch aus meinem Blog Wink
Sie ist ja Ende September schon 25km weit weggezogen und da wir hier unter der Woche kein Auto haben sehen wir uns kaum noch. Haben uns glaub ich in der ganzen Zeit ca 2x beim DM getroffen aber das war´s auch leider bis auf ein paar SMS und Kurztelefonate.
Jetzt haben wir aber spontan was ausgemacht für heute Nachmittag - die Püppi wird Augen machen wenn sie ihre Freundin wieder sieht.
Die Nichte vom Zebra hatte ja über 4 Jahre bei ihr gelebt, bis ihre Mutter (Teenagerschwangerschaft) auf die bekloppte Idee kam sich ihre Tochter "zurückzuholen". Seitdem haben Püppi und das Mädel sich kaum noch gesehen, nur wenn sie mal beim Zebra auf Besuch war. Jetzt ist sie aber wohl wieder ganz bei ihr seit 2 oder 3 Monaten - deshalb auch der Streß und das kaum Melden weil das Zebra da wohl nur Theater mit der Mutter (also ihrer kleinen Schwester) und dem JA hat. Alles kompliziert bei denen, ich möchte da nicht in ihrer Haut stecken.
Naja, ich freu mich schon und die Püppi wird ausflippen vor Freude wenn ich sie nachher vom KiGa abhole. Wie die beiden Zwerge miteinander umgehen werden, da bin ich auch schon gespannt. Das Zebra-Baby ist ja inzwischen schon 1 Jahr alt und hat unseren Zwerg eben ganz neugierig beäugt Very Happy

Hab übrigens für Zwergi ein cooles Retro-Set von Carters bekommen und nen Activity-Tisch von FisherPrice....die Fahrt zum Laden hat sich also doppelt gelohnt Very Happy
Haben den Tisch (eigentlich eher ein stabiler Bogen) dort gleich mal getestet, der ist von der Höhe her ideal für ihn. Kann er super im stehen oder auch knien dran spielen...

Jetzt hab ich noch schnell nen Vollkornpizzateig angeknetet....dann kann ich gleich für´s Abendessen schonmal unsere Pizaa vorbereiten und im Kühlschrank zwischenlagern.
Wird bestimmt ein wenig später bis wir wieder hier sind....
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Mo Feb 25, 2013 3:40 am

Hallo Ladies,

@Milk, ich wollte auch erst so einen Badewannensitz kaufen aber die sind ja aus so einem doofen Plastik da wollte ich Elias dann nicht nackig rein setzen. Bei uns flutsch der trotz Waschlappen am Po auch immer weg. Das blaue ich jetzt eine Schaumstoffeinlage von 10 cm die man in den Wanne legt und da kann man die dann drauf legen. Elias hatte Spaß, und ich war von oben bis unten nass Very Happy

@Enten, die sind sowohl für Hunde als auch für Menschen gedacht. Da kann man dann noch ne Rassel oder nen Quitschi einnähen. Knisterpapier an den Füßen und Schnabel würde auch gehen.

@Ebay, jeah jeah jeah meine Maschine läuft noch bis Heute Abend und hat schon das wieder rein was sie gekostet hat. Hach ich freu mich Smile
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Engerl Mo Feb 25, 2013 3:41 am

Milk-Junkie´s Mom schrieb:
@BF
Also Purpur tut mir ja echt leid mit ihrem Kerl! Andererseits wäre ich an ihrer Stelle schon längst zurück nach DE gegangen.
Ich kann mir nicht helfen, sie könnte doch was dran ändern und bleibt trotzdem bei dem reichen Stinkstiefel dem alles egal ist und der sie behandelt wie ne Gebärmaschine und Angestellte?
Lockt da wirklich so sehr das große Geld? Dafür macht man doch nicht Tag für Tag sich und die Kinder unglücklich, oder?
Tja, Geld allein macht halt auch nicht glücklich Razz

Mir hat sie auch mal leid getan.
Aber ehrlich gesagt ist ihre Jammerei mittlerweile (für mich) nur noch lächerlich.
Komischerweise jammert/schimpft sie immer über ihn, und kaum haben ein paar Mädels was dazu geschrieben, was sie halt vielleicht nicht so gerne hört, hat sie ihn urplötzlich wieder den Kopf gewaschen und es lief/läuft alles wieder super. Bis zum nächsten Jammern!
Siehe übrigens ihren letzten Post Wink

Bei ihr passts ja schon länger nicht mehr. Und sich in so einer Situation dann noch ein 2. Kind machen zu lassen, obwohl man mit der Gesamtsituation nicht glücklich ist, find ich einfach nur noch hirnrissig.
Da kann einem einfach nicht mehr geholfen werden.


So, ich meld mich später ausführlich. Hab hier heute ein Knatsch-Knöpfchen. Wuah, ich werd wahnsinnig. Warum immer an so Tagen, wo Männe und meine Große länger unterwegs sind Rolling Eyes
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Feb 25, 2013 7:58 am

@Engerl
Deshalb schrieb ich ja: "andererseits....." Ihr Jammern ist echt albern wenn sie sowieso nicht vorhat was an der Situation zu ändern. Ich sag ja, da geht es bestimmt nur ums große Geld...weil sonderlich tolle Vorzüge scheint der Kerl ja ansonsten nicht zu haben.

@Choco
Dann schwimmt er praktisch auf dem Schaumstoff ähnlich wie auf ner Luftmatratze? Oder wie muß ich mir das vorstellen? Kann er da nicht runterkippen? Wo gibt es sowas denn oder habt ihr euch das selber zugeschnitten?

@unser Nachmittagsprogramm
Ist ins Wasser gefallen! Nachdem ich per SMS nur kurz fragen wollte ab wann es am besten paßt kam folgende Antwort: Können wir auf Mittwoch verschieben? Shocked Ähm, wir hatten uns grad 2 Std vorher unterhalten und da paßte heute noch super und jetzt auf einmal geht es ohne Grund doch nicht? Komme mir jetzt ehrlich gesagt ein bischen blöd vor, weil genau solche Sachen kamen im Herbst auch auf einmal gehäuft bevor sie umzogen ist.
Muß ich mir nochmal überlegen ob ich da jetzt am Mittwoch überhaupt Lust drauf habe. Die Püppi weiß erstmal von nix, die ist sonst megaenttäuscht wenn was dazwischenkommen sollte. Wer weiß was am Mittwoch dann für ne Nachricht kommt Sad

Wir waren dafür stattdessen zum Shoppen - gab ne neue Hose für mich Very Happy Außerdem hab ich den KoKaDi Half Buckle überwiesen...das war der eigentlich Grund für die Fahrerei.
Wir haben vor 4 Jahren beim Umzug die Bankfiliale beibehalten da Männe dort vor Ort seine Arbeit hat und weil das hier ein anderer Landkreis ist, können wir hier vor Ort keine Überweisungen machen. Normal macht Männe sowas dann immer vor der Arbeit....aber dank Montage kommt er ja erst Donnerstag oder Freitag wieder.
Sooooo lange will ich auch nicht auf das KoKaDi warten...nachher verkauft die sonst noch an jemand anderes in der Zwischenzeit Wink

@Vollkorn-Pizza
Ist erstaunlich lecker geworden....die mach ich jetzt immer mit Weizenvollkornmehl, dann spar ich mir 2 Punkte ein und muß den Teig nicht mehr abwiegen.
Für die eingesparten Punkte hab ich mir dann suuuuuperleckere schwarze Oliven vom Türken draufgemacht....ich lieeeeeebe das, wenn die im Ofen so knusprig gebacken werden auf der Pizza.

@Kinder
Sind beide ohne jegliches Theater eingeschlafen.....ich bin entzückt! cheers
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Mo Feb 25, 2013 8:57 am

@Milk, nein der schwimmt da nicht. Ich lass nur soviel Wasser rein, das es bis zu seinen Ohren geht, und somit kann die Auflage auch nicht schwimmen, liegt ja der schwere Brocken drauf Wink Schaust du hier: http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=9402481

@Purpur, dazu muss man nichts sagen. Die hat für mich nen Schuss und wer so doof ist bei nem Mann zu bleiben der sich nur für sich interessiert oder vielleicht noch bissl Sex der hat nen Schuss in der Rübe. Aber wie Milk schon sagte, der wird es nur ums Geld gehen.

@Ebay, Jeah Jeah Jeah ich habe das Geld für meine neue Stickmaschine wieder rein aber darf diesen Monat nichts mehr bei ebay verkaufen glaub ich, ich darf nur 1000 € pro Monat verdienen laut ebay.

@me, langsam kotzt mich das hier bissl an. Jeden Abend ist es der gleiche Mist mit Elias. Der ist Müde, reibt sich die Augen ist knatschig. Schaft man ihn ins Bett ist schreien angesagt, geht man zu ihm wird gelacht, geht man wieder raus schreien und das ständig im Wechsel mit dazwischen Augenreiben. Kann mir mal jemand ein Rezept dagegen nennen? Männel hatte die letzten Tage so die Schnauze voll, der er mit dem Abends ne Runde Auto fährt. Das Kuriose ist aber, wenn die wieder da sind ist Elias immer noch oder wieder wach und schläft dann aber in seinem Bett Suspect
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Feb 25, 2013 9:07 am

@Choco
Danke für den Link...müssen wir mal überlegen. Meist ist die Püppi ja mit in der Wanne und die wird sich beschweren wenn ich unten nur so ne Wasserpfütze reinmache Wink
Aber schaut witzig aus das Teil!
Naja, der Monat ist ja eh in 3 Tagen schon um....dann ist März und du kannst wieder weiterverkaufen bei Ebay! Ist doch toll daß die Sticki so super verkauft worden ist!
Wg Elias: durchhalten, ist bestimmt genauso ne nervige Update-Phase wie hier auch. Nix mehr mit entspannt allein im Babybett einschlafen, dabei ging das schon so gut! Aber wenn es dich tröstet - bei unseren Nachbarn über uns ist es genau das gleiche Theater. Die warten auch drauf daß er abends wieder normal wird oder mal wieder durchschläft.
Ist witzig....einer von den beiden To´s quäkt eigentlich immer rum in der Nacht, entweder unserer oder denen ihrer.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Mo Feb 25, 2013 9:28 am

Choco: Soooo süße Bilder von Elias! Wow, der hat sich ja auch schon wieder voll verädert und schon sooo groß! Ach, die wachsen wir Unkraut! Und, hast du eine gute Buttercreme hinbekommen? Glückwunsch zur Auktion bei Ebay! Wieviel geht davon an Ebay wegen Gebühren?
Die Enten sind ja total süß Smile Aber ich glaube unser Hundemann würde so eine in 10 Minuten kaputt kriegen, wenn da ein Quietschi drin wäre Razz

Anie: Maya wird auch fast immer wach, wenn wir ins Bett gehen. Aber eher deswegen, weil wir eine Altbau Wohnung haben und es an jeder Ecke knartscht. Und auch das Bett muss man nur angucken und es knartscht. Habt ihr schonmal probiert, auf dem Sofa zu schlafen? Wird der Kleine dann auch wach oder wirklich nur, wenn ihr ins Bett geht?

Me: Muss jetzt erstmal nen Riesen-Haufen Ebay Krams verpacken und beschriften. Mausi ist heute supi eingeschlafen. Die ist glaube ich so langsam bereit fürs "Nicht-mehr-pucken". Seit ein paar Tagen holt die sich nachts immer einen Arm raus (wie auch immer die das schafft, ohne den Pucksack aufzubekommen Laughing ) und schläft dann weiter. Heute Abend hat sie 10 Sekunden nach dem einpucken auch den Arm rausgeholt und den hab ich dann draußen gelassen und so ist sie jetzt auch eingeschlafen. Wär ja gut, wenn es so nach und nach ohne geht! Im Sommer hätte ich es schon gerne ohne den Pucksack, wenns so warm wird. Hab ja nur so einen dicken Winterpucksack.



Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Mo Feb 25, 2013 12:02 pm

Wuaaa, jetzt schon wieder fast über 2 Stunden fürs einpacken, frankieren, beschriften vom Ebay Krams gebraucht. Das mach ich echt nicht nochmal mit so viel an einem WE und Bekleidungspakete! Eher mal 1-2 einzelne Teile am WE!
So, gute Nacht ihr Lieben Sleep

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Mo Feb 25, 2013 12:50 pm

@Milk, ja bei uns gehen auch beide Kids zusammen in die Wanne. Aber Niclas geht dann so, das er nur kurz mit in der Pfütze sitzt Very Happy Wenn Elias raus ist, lässt er sich dann Wasser nach und badet dann Wink

Das klingt lustig, mit euren beiden To´s Wink Aber ich glaube auch das Elias ein Update drauf lädt. Der futtern heute ganz schön viel. Sonst sind es über Nacht 2 - 3 Flaschen. Heute sind es bis jetzt schon 3 Flaschen a 200 ml affraid Hoffe die Nacht wird nicht all zu stressig.

@Cup, nee die Buttercreme war abartig. Das heißt weiter testen. Aber habe mir Heute ein Super tolles Buch geholt, das hatten die im Kaufland in der Tchibo Ecke, boar sind da leckere Sachen drin Wink

@ebay Gebühren, bei mir sind es 75 € das höchste, ohne den Höchstsatz wäre ich da noch drüber.

@me, so mein Bett ruft. Man oh Man seit Männel Zuhause ist gehe ich nie vor 01:00 Uhr ins Bett, und das obwohl Männel da schon pennt. Ich muss nähmlich seit Wochen alleine auf der Couch schlafen Sad Muss das mit dem so spät ins Bett gehen mir schnell abgewöhnen.

Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Mo Feb 25, 2013 1:03 pm

Das Zebra....stimmt, von ihr hattest du lange nichts mehr erzählt.
Und die Kleine ist jetzt schon 1 Jahr alt???
Wahnsinn!!!!! Shocked
Schade daß ihr zur Zeit so wenig Kontakt habt, und das Treffen nicht geklappt hat. Neutral

Finde es auch schade daß wir kaum noch schreiben...seufz... Crying or Very sad
Ich komme kaum noch online, geschweige denn daß ich es schaffe alles nachzulesen etc.
So gehts mir auch im BF, könnte da auf den wenigen Seiten auf den ich aktiv bin, es niemals schaffen alles nachzulesen. No
Die "Lütte" und der Haushalt, und dann ist der Tag auch schon um!!! Shocked
Wo bleiben denn bitte die Stunden am Tag??? Question Exclamation
Naja, um so mehr haben wir uns im Sommer zu erzählen. Laughing
(Als ob mit unseren Kindern Langeweile aufkommen würde!!! lol! )

Aber unsere Lütte...hach ja... I love you I love you I love you
Ich bin so verknallt, und kann es kaum abwarten wieder zu hibbeln, um noch so ein Trollkind zu bekommen. bounce
Haben uns nun doch dazu entschlossen ende diesen Jahres/Anfang nächsten Jahres wieder zu hibbeln.
Wir waren ja noch viel am hin und her überlegen: Einzelkind, oder doch ein 2., und wenn dann wann usw.
Aber nun ist das ja geklärt. cheers cheers cheers
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Mo Feb 25, 2013 10:11 pm

Na nu...noch garnichts geschrieben? Question Question Question

Guten Morgen alle zusammen!!! I love you
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Feb 26, 2013 12:05 am

@Midgardmaid
Schön daß das 2. Trollkind jetzt doch ein wenig früher kommen darf cheers
Also ich finde du meldest dich schon ziemlich regelmäßig trotz so nem kleinen Zwerg - und ich seh ja wie oft die hier online bist Wink
Man hat halt einfach nicht mehr soviel Zeit wie während der Schwangerschaft, das ist doch vollkommen normal.
Das mit dem Zebra find ich auch schade....als sie hier noch am Ort gewohnt hat, hatten wir fast täglich Kontakt (über FB, Telefon und halt auch ab und an getroffen)
Aber jetzt macht sie da irgendwie total dicht....Telefonieren hat sie keine Lust sagt sie und ich melde mein FB nicht extra zum rumtippseln wieder an. Das ist mir dann auch zu dumm.
Naja, ich kanns nicht ändern....aber daß sie mir im Januar dann noch vorgeworfen hat daß ICH mich so seltsam benehme fand ich dann doch etwas merkwürdig.

@Cupcake
Echt? Soooo lange dauert das Verpacken bei mir gar nicht. Ich tüte aber auch immer erst ein wenn bezahlt ist...sprich nicht alles auf einmal sondern immer die 3-4 Umschläge die dann auch am gleichen Tag zur Post gehen.
Hatte mal ne zeitlang immer wieder so Nichtzahler, wo Ebay mir schlußendlich die Gebühren erstattet hat ....da waren die Umschläge und Kartons dann vollkommen umsonst verbraucht worden und ich konnte alles wieder auspacken nach Wochen des Wartens. Deshalb spare ich mir jetzt das Verpackungsmaterial bis ich auch mein Geld bekommen habe.

@hier
Hatten eben Krabbelgruppe im Haus....eigentlich waren das die Mädels vom GVK meiner Nachbarin von oben, aber sie hatte uns eingeladen dazu zu kommen zum Frühstückstreff.
War lustig! Insgesamt 7 Mamas und Kinder in unserem ehemaligen Wohnzimmer Very Happy 3 Jungs und 3 Mädels, alle bischen älter als unser Zwerg....aber motorisch konnte er da ja locker mithalten bei der wilden Bande. Ein Robber und ein Drehbaby waren sogar noch dabei und die sind im Durchschnitt schon 10-11 Monate alt Wink
Was mir wieder die Überlegung in den Kopf treibt daß wir hier in der Siedlung auch endlich mal regelmäßige Frühstückstreffen starten sollten. Wir haben ja hier in der Straße/ Siedlung allein 6 Babys die alle in 2012 geboren sind. 2x April, 1x Juni, 1x August und 2x Oktober. Muß mich mal drum kümmern und das anleiern wenn die anderen schon so faul sind. Wir haben da schon öfter mal drüber geredet, aber passiert ist bisher nix.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Di Feb 26, 2013 12:29 am

Oh ja, mach das mal!!!
So kann der Zwerg gleich seine ganzen zukünftigen Kumpels kennenlernen. Wink

Bei uns gibt es eine Krabbelgruppe für Mütter und Kinder.
Da will ich auch hin wenn die Lütte 4 Monate ist.
Einfach damit sie auch den Kontakt zu den anderen Kindern hier im Ort bekommt.
Dann kennen sich die Kleinen nacher schon im KiGa. I love you
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten