2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

+7
MilkaholicsAnonymous
Cupcake
Midgardmaid
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
Engerl
Chocolate Lady
11 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady So Feb 10, 2013 10:04 am

Wuuuu ich bin im Wasser baden Very Happy Schönes blau, aber auch bissl stechend finde ich.

@Abendritual, lest ihr was vor, oder singt ihr oder legt ihr die kleinen nur ins Bett?

@Cup, bekommt Maya ihre Flasche im Bett? Hälst du sie dann fest, und lässt sich dann nochmal aufstoßen?
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake So Feb 10, 2013 10:25 am

Milk: Ja, blau ist besser, aber auch nicht wunderschön Embarassed Surprised

Choco: Sie bekommt die Flasche, wenn sie schon eingepuckt ist im Liegen. Bäuerchen macht sie so gut wie nie, auch nicht über Tag, wenn sie auf meinem Arm oder so getrunken hat und ich dann ein bisschen klopfe oder über den Rücken streiche. Kommt eher mal zufällig ein Rülps, wenn sie auf meinem Schoß sitzt oder so und ich vorher gar nix gemacht habe. Nachts trinkt sie auch im Liegen und schläft meist dabei ein, wenn ich sie dann zum Bäuerchen wecken würde, wäre die Nacht vorbei!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady So Feb 10, 2013 11:29 am

@Cup, Elias muss jedesmal Bäuerchen machen, wenn nicht und er liegt im Bett läuft irgendwann die ganze Milch raus und dann heißt es umziehen und er wäre wach. Ich habe neben seinem Bett so nen bequemen Wippstuhl von Ikea, und eine Kommode von Ikea die meine Mann zur Wickelkommode umgebaut hat. Hinter dieser ist noch Platz und da steht eine Lampe dahinter und ist mit einem Tuch abgedeckt. So ist es nicht sehr hell im Schlafzimmer. Nach dem füttern sitzt er auf meinem Schoß und lehnt seine Stirn an meine und macht irgendwann Bäucherchen. Ich wickel ihn auch nach jeder Mahlzeit Nachts, weil die Windel sonst auslaufen würden, denke ich.

@me, nach dem scheiß Wochenende endlich was gutes für mich, nach langem suchen im Netz habe ich für meinen Shop ein Handbuch gefunden und gelesen, jetzt kann ich doch tatsächlich alles selber machen, wo mein Programmierer immer sagte ist viel Arbeit kostet viel Geld bounce
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady So Feb 10, 2013 10:15 pm

Das Rot finde ich verwirrend Embarassed
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Engerl So Feb 10, 2013 10:39 pm

Ein gestresstes Hallo!

Eigentlich hab ich grad überhaupt keine Zeit, aber ich mach mal kurz Pause von dem Stress hier!

Leider ist es so, dass Knöpfchen nun seit Samstag Abend Fieber hat. Wenn Zäpfchen die Wirkung verliert, sind wir bei 39,7°C. Dementsprechend quengelig und anhänglich ist sie auch. Will ständig nur bei mir sein und rumgetragen werden.
Knutschkugel ist auf dem Weg der Besserung. Sie hustet nur noch selten, dafür läuft die Nase extrem. Seit gestern hat sie endlich wieder Appetit. Aber ihre Laune ist gerade unterirdisch, vorallem der Großen gegenüber.
Die Große zickt aber auch fleißig.

So, ich werd dann gleich nochmal Wäsche ansetzen. Reicht ja nicht, dass ich am WE wasche Rolling Eyes Waren gestern bei meiner Mutter zum Essen und nun kann ich unsere ganzen Klamotten waschen, weil alles so extrem nach kaltem Rauch stinkt. Sie hat zwar nicht drinnen geraucht, als wir da waren, aber man riecht halt trotzdem, dass sie tagsüber nur drinnen raucht Rolling Eyes
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Feb 10, 2013 11:16 pm

Mädels, ihr seid echt anstrengend! Da will man hier mal ein bischen Farbe reinbringen und jedesmal kommt so ne Antwort: Shocked affraid What a Face
Dann machen wir es halt wieder langweilig.

Wir warten auf Rückruf der Elektrofirma, die haben jetzt in der Faschingswoche nur ne Notbesetzung an Mitarbeitern und können noch nicht sagen wann heute jemand vorbeikommt. Weil erstmal die geplanten Aufträge dran sind und danach irgendwann wir. Also immer noch kein warmes Wasser Sad

@Schwiegermama
Hat morgen Geburtstag und Männe hat sich mal wieder um nix gekümmert Evil or Very Mad
Jetzt war ich eben schnell los und hab Fotos von den Kindern ausgedruckt, damit sie wenigstens ne Geburtstagskarte bekommt.
Um Geschenke kümmere ich mich auch nicht mehr, nachdem sie die letzten beiden Male an Weihnachten so pampig war am Telefon:
2011 Fotoshooting mit Püppi: Ich werde große Schwester.....Antwort: Habt ihr euch das auch gut überlegt? Evil or Very Mad
...und dazu einen Fotokalender mit 13 Fotoshooting-Bildern in Sepia....Antwort: Gab´s das nicht in farbig? Evil or Very Mad
2012 Oma/Opa erzählt mal-Buch zum Geschichten für die Enkelkinder reinschreiben....Antwort: Warum habt ihr mir denn keine Fotos geschickt? Evil or Very Mad
Nee, VON MIR bekommt die nix mehr außer Schnappschuß-Fotos die wir eh schon auf der Festplatte haben. Da ist selbst ein Fotoshooting verlorene Zeit- und Liebesmühe....um alles andere kann er sich kümmern oder er läßt es. Ist schließlich seine Mutter und nicht meine! Rolling Eyes

@Choco
Super, wenn du das jetzt selber programmieren kannst. Spart ne Menge Geld, oder?

@Engerl
Gute Besserung ans Knöpfchen und gute Nerven für die beiden Großen!

@Abendritual
Kein wirklich festes für den Zwerg...Abendessen um 18:30 für uns, wobei Zwergi gewisse Sachen probieren darf oder auch mal seinen Breirest vom Nachmittag bekommt.
Danach macht Püppi sich im Bad fertig und darf wenn sie schnell ist noch bis 19.25 Yakari gucken.
Wenn Zwergi schon müde ist bekommt er währenddessen seine Abendflasche Pre und kommt danach ins Bett bzw wenn er sehr unruhig ist zu mir auf´s Schlafsofa.
Gibt aber auch Tage da wird es locker 20:30-21:00 bis er schläft....einfach weil er vor lauter Bewegungsdrang nicht mehr zur Ruhe kommt. Der turnt selbst im Schlafsack noch im VF herum.
Vorlesen, singen etc mache ich nicht....weil er sowas alles als "Animation" zum Wachbleiben sieht. Wenn er ganz unruhig ist, lasse ich ihn lieber "still" auf meinem Arm einschlafen und leg ihn danach erst hin. An guten Tagen schläft er aber auch ganz von selber und allein im Bett ein.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Mo Feb 11, 2013 1:10 am

@Milk, andere Farben sind ja auch schön, aber die waren halt alle sehr grell Wink Aber das Wolkenbild finde ich super, ein Hauch vom Im Gras liegen und die Wolken anschauen I love you

@Milk/Abendritual, du lässt ihn auf dir einschlafen, wie geht das? Elias zappelt so dermaßen rum, das funktioniert irgendwie nicht.

@me, seit 3 Tagen ist hier die Hölle mit Elias beim Einschlafen. Bin echt runter mit den Nerven.
Männel wird am Mittwoch nun operiert an seiner Fußzeh, und ist dann erstmal Zuhause.

@Frage, ich nehme ja gegen meine Wochenbettdepression die Tabletten, die hatte ich jetzt 5 Tage nicht genommen weil ich sie vergessen hatte, würdet ihr die wieder anfangen zu nehmen oder doch jetzt lassen?
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gast Mo Feb 11, 2013 1:24 am

@ choco: wie ging es dir denn die 5 tage ohne die tabletten? davon würde ich es abhängig machen. aber ehrlich gesagt: bei ner diagnose wie depressionen, die ja nun auch keine leichte form mehr waren/sind, würde ich nicht einfach so auf eigene faust die medis absetzen... jetzt kann es dir vielleicht gut gehen, und dann fällst du prompt wieder in ein loch und alles geht von vorn los... wie ist denn dein bauchgefühl dabei?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Feb 11, 2013 2:33 am

@Choco
Ich halte ihn einfach fest im Arm, evtl noch ganz leicht schuckeln...oder er schlummert beim Flasche trinken im Arm ein Wink
Die Medikamente würde ich nicht einfach so absetzen sondern erstmal Rücksprache mit dem Arzt halten. Wie Anie schon sagt, es geht ja nicht um Kopfschmerztabletten o.ä. was man selber dosieren kann.

@Farben
Gibt aber nur die zur Auswahl oder halt grau

@Muffinformen
Gibt ab heute beim Lidl ein 12er Pack Muffinförmchen aus Silikon für 3.99! Hab eben welche gekauft Smile
Nur so als Tipp, falls noch jemand mit Silikonformen liebäugelt.
http://www.lidl.de/de/Billiger-ab-11-02-bis-16-02-/cassetti-12-Muffin-Backformen

Testmuffins sind gerade im Ofen Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Feb 11, 2013 6:03 am

@Choco
Männe war eben zum Kaufland gefahren wg der Fritt-Kaustreifen. Bei uns haben die aber nur Erdbeere, Kirsche, Orange und Lakritz!
Ihr habt die doch beim Kaufland gekauft mit dem Schoko-Toffee-Karamell, oder? Bin jetzt vollends verwirrt Neutral

@Papst
Endlich mal einer der noch mitdenkt....finde ich gut daß er zurücktritt! Hut ab! Smile
Mal sehen wer der neue Chef von meinem Bruder wird Wink

@DG-Nachbarn
Den hab ich eben erstmal zusammengeschissen! Zwergi grad eingepennt, da fängt der da oben an mit nem Schlagbohrer und Hammer rumzutoben so daß es über 2 Etagen bis hier ins EG runter gebummert hat. Alle Mühen den Zwerg einzuschlummern mal wieder vergebens gewesen, DANACH war er nämlich wieder hellwach Evil or Very Mad
Kann man nicht mal vorher fragen bevor man so nen Lärm startet? Ist das wirklich zu viel verlangt bei gleich zwei Babies im Haus? Evil or Very Mad
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gast Mo Feb 11, 2013 6:07 am

@ papst: find ich auch richtig. warum müssen die ollen säcke (sorry) immer bis zum tode da rumkrächzen und am liebsten noch wie ne marionette an fäden geführt werden, wenn doch alle wissen, dass sie zu altersschwach sind, um noch geradeaus zu gucken! das macht er richtig!

@ milk: dein bruder? ist der pfarrer oder kardinal? oder wie oder was? Smile *neugierig bin ich gar nicht*

@ nachbarn: da kann man echt glücklich sein, wenn man in seinem eigenen haus wohnt. aber wir haben hier auch solche nachbarn, wo ich immer denke, die hüpfen mit ner hüpfeburg im wohnzimmer rum... *wahnsinn!*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Feb 11, 2013 6:13 am

@Anie
Pfarrer, seit über 15 Jahren schon und hält sich selber für nen ganz wichtigen Rolling Eyes ....inzwischen Militärpfarrer am Rand vom Ruhrgebiet....gaaaaaanz so wichtig finden die ihn in Rom wohl doch nicht Very Happy
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Mo Feb 11, 2013 6:21 am

@Dep.Tabletten, es geht mir so wie immer nur habe ich jetzt schon 2 mal Schwindelgefühl gehabt. Die Tabletten hätte ich ja im Frühling absetzen können, dann sagte der Arzt aber Herbst. Und da es mir gut geht, und ich keine anderen Gefühle für Elias habe, wie sonst mit den Tabletten dachte ich nach 5 Tagen das ich nicht weiter machen brauch. Ich gehe Morgen eh zum Arzt, wegen Stimme weg da frag ich gleich mal nach.

@Papst, nicht mitbekommen, tritt der zurück?

@Milk, ja die Frits mit dem Toffee, stehen neben denen mit dem Frucht bei uns. Hat dein Männel richtig gekuckt? In einer Kiste waren die bei uns nicht, wie gesagt die Frucht in einer und die Toffees daneben.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Mo Feb 11, 2013 8:16 am

@Nikon, ich verliebe mich jeden Tag neu in meine Kamara Smile Habe mir Heute einen Fotowürfel gebastelt, damit meine Fotos noch toller aussehen und ich bin hin und weg I love you

@Pre, boar ich bekomm ich ne Meise, seit Freitag ist überall bei uns die Milupa Pre ausverkauft. Und wir haben keine mehr. Mussten jetzt derweil Pre Tetrapacks kaufen. Kucken Morgen nochmal im Rossmann, das ist doch net Normal Suspect
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Vio Mo Feb 11, 2013 8:31 am

Huhu, sende auch mal wieder ein Lebenszeichen.

@Pre - ausverkauft
Ging mit heut mit Pampers so, überall keine 4er mehr da. Hab dann im Edeka welche bekommen. Komisch oder? Die müssten doch bis Montag Mittag Nachschub verräumt haben.

@Papst
finde auch besser, dass er selber geht als dass die immer wegsterben müssen

@einschlafen
dauert hier circa 15-30min, beginnt mit Umziehen + Wickeln, dann stillen, dann Lied und dann noch dabei bleiben und Hand halten

@Us
ich hatte ja von unseren Brei-Problemen berichtet. Jetzt nach ner Woche Pause gab es gestern Kohlrabi/Kartoffel, der wurde auch nicht gegessen. Heute nachmittag hab ich mal Schmelzflocken+Birne probiert, das ging erstaunlich gut. Es liegt glaub ich auch nicht am Essen an sich, sondern eher am Gemüse. Ich teste jetzt mal eine Woche GOB, dann trau ich mich wieder an GKF. Mein Kind kann ja nicht nur Obst essen, oder?

@Cup
mein Kleiner setzt sich auch so in der Wippe auf. Heute begann er dann auch noch sich seitlich vor zu lehnen. Das wird mir langsam zu heikel, hab Schiss dass die Wippe nach vorne umkippt. Wir brauchen also dringend einen Hochstuhl.
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Feb 11, 2013 8:41 am

@Choco
Wir kaufen zwischendurch unsere Milch (Babylove Pre) ganz gern mal über Amazon. Macht preislich keinen Unterschied und die sind schnell!
Ob das für eure Milupa Pre auch zutrifft weiß ich nicht, kenn mich da mit den Preisen nicht so aus.
Wie Fotowürfel? Häh? Stehe grad auf´m Schlauch

@Vio
Dann probier doch erstmal GOB aus und wenn das wirklich besser geht kannst du ihm ja mittags mal nen Löffel Obstmus/Obstsaft mit in den Gemüsebrei mogeln Wink

@Zwerg
Ins Bett gelegt und sofort alleine eingeschlafen...ich bin baff! Hatte mit Protest gerechnet, weil er jetzt dank Krankheit letzter Woche schon sehr lange wieder bei mir auf dem Sofa geschlafen hatte. Außerdem haben wir heute das Bett umgebaut, sprich er schläft jetzt auf der unteren Etage...scheint ihn aber nicht zu stören Wink

@Fingerfood
Der Renner derzeit sind gekochte Penne-Nudeln...die mampft er sich zahnlos eine nach der anderen weg.
Außerdem steht er grad total auf kleine Stückchen vom Lachsfilet sowie Mango- & Pfirsichwürfel.
Dafür haben Reiswaffeln, Dinkelstangen etc hier erstmal ausgedient....er hat wohl kapiert daß es bei uns am Tisch die Sachen gibt die besser schmecken lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Mo Feb 11, 2013 9:28 am

Pre ausverkauft: Gabs hier auch noch nicht. Irgendwo ist immer eine zu holen.

Fotowürfel: Question

Choco: Würd morgen auch mal wegen den Tabletten nachfragen!

Nachbarn: Rolling Eyes Haben auch so tolle über uns. 3 junge Stundenten die wohl in der ersten eigenen Wohnung sind. Die müssen es echt immer übertreiben! Vor einer Woche haben die Sonntag abends um 23.45 Uhr die Musik so laut gehabt, das unsere Nachttischlampe vibriert hat. Shocked Evil or Very Mad Da bin ich erstmal im Bademantel hochgestiefelt! Geht gar nicht sowas!!! Aber es haben sich schon mehrere beschwert über die. Hoffe, es wird dann nun besser mit denen!

Milk: Wie sind die Förmchen vom Lidl? Hab die auch heute morgen gekauft.

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Feb 11, 2013 9:47 am

@Cupcake
Förmchen vom Lidl sind super....kann ich von der Größe her in meine 12er Muffinform reinstellen dann verrutscht nix im Ofen und es backt auch nix drin an von den fettlosen Muffins.
Für DEN Preis einfach top!

@Schminkfarben
Meine Babybauch-/Bodypainterin hält nicht viel von den sonst vielgelobten Eulenspiegel-Schminkfarben.
Sie hat mir jetzt zwei andere Hersteller empfohlen aber die kosten nochmal einiges mehr....ab 3.90 für 10g/Farbe. Selbst wenn ich ihr Angebot annehme und über sie nochmal nen Rabatt bekommen kann ist das doch ne Stange Geld bei mindestens 10-12 Farben als Grundlage.
Andererseits hat sie mir angeboten mit ihren Farben mal vorbeizukommen damit wir das mal ausprobieren können vorm Bestellen. Find ich sehr nett und Püppi hätte bestimmt Spaß daran Smile
...außerdem wird sie wohl demnächst evtl nen VHS-Kurs anbieten weil schon mehrere Leute sowas in der Art bei ihr angefrag haben. Wär ja irgendwie schon cool, wenn man dann auch gleich was "vernünftiges" mit den Farben anstellen könnte.
Hach, ich bin schon wieder hin- und hergerissen.... Embarassed Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Mo Feb 11, 2013 11:35 am

@Pre, also bei uns in allen DM´s in Bottrop, 1 DM in Essen, Kaufland in Bottrop und Gladbeck sind die alle ausverkauft. Die eine Verkäuferin im DM sagte was, von die Asiaten haben wohl die ganzen Pre Nahrungen aufgekauft. Wenn ich Morgen keins im Rossmann bekomme, bestelle ich oder lasse von Schwiegermama was holen und die schickt es uns dann.

@Fotowürfel, ich habe einen Würfel gebastelt, aus Styroporplatten und ein weißen Fotokarton wo ich drin meine Produktfotos machen kann. Die Farben sind der Hammer darin Smile Kann euch gerne Morgen mal Fotos zeigen Wink

@Milk, ach ganz vergessen. Ja ich spare ennorm viel Geld, wenn ich das mit meinem Shop alles selber mache. Wollte die bestickten Taschen bei mir in Shop stellen. Beim Programmierer hätte ich 50 € gezahlt. Ich habe das in 10 minuten selber hin bekommen. Die werden dann demnächst auch online gehen, also so schwer ist das nicht. Nun muss ich aber noch raus finden wie das mit dem Material in meinem Konfi geht.

@Schlafen, keine Ahnung was Elias hat, aber langsam glaube ich es liegt an meinem Mann. In der Woche wo er in Stuttgart war, da hat er geschlafen Elias und seit mein Mann wieder da ist ist Schicht im Schach. Elias geht normal um 18:00 Uhr ins Bett, aber nach 2 Stunden wacht er auf, und ist quengelig aber wach. Und dann geht das Drama los, nichts mit einschlafen, nichts mit beruhigen, Trinken ist auch doof, auf dem arm ist doof. Heute waren wir dann wieder bei 23:00 Uhr als endlich Ruhe war. Und das ist das was an den Nerven zieht No

@me, bin Stolz auf mich. Wir bekommen jeden Tag Besucht von einer hübschen Katze auf der Terasse. Die bekommt dann immer Milch von mir, und liegt dann meistens auf unserem Holztisch der auf der Terasse steht Smile Da es momentan so kalt ist, habe ich Heute eine Kuschelhöhle genäht, mal sehen ob die Katze das Morgen annimmt Smile
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Feb 11, 2013 8:38 pm

@Choco
Also sowas wie mein Lichtzelt - nur in Eigenbau?
Da bin ich mal auf die Fotos gespannt!

@Männe
Nervt mich, wenn er Urlaub hat!
Wurschtelt den halben Tag im Keller in seiner Werkstatt rum oder ist unterwegs in Baumärkten/Angelshops und abends wenn der Zwerg nochmal aufdreht verkrümelt er sich in den jeweils "kinderfreien" Raum Evil or Very Mad
Ich hab die halbe Nacht immer wieder den Zwerg beruhigen müssen damit der pennt, muß mich morgens per Wecker rausquälen damit die Püppi rechtzeitig fertig ist und wenn wir dann alles soweit erledigt haben steht der werte Herr auch mal auf und bietet ganz großzügig an die Püppi in den KiGa zu bringen!
Toll, kann er dann nicht gleich mal mit ihr aufstehen und sie fertigmachen, damit ich mal ein bischen Schlaf nachholen kann?
Außerdem darf ich mir dann von der Püppi die nächsten Wochen wieder dumme Diskussionen anhören warum sie mit mir immer zu Fuß gehen muß, warum wir nicht das Auto haben unter der Woche etc. Sie kennt keine Ausnahmen und ist dann extrem nölig wenn es nicht nach ihrer Nase geht. DAS darf ich dann natürlich wieder ausbaden während er jetzt als der tolle Papa dasteht der sein Töchterchen überall hinkutschiert Evil or Very Mad
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Mo Feb 11, 2013 9:31 pm

Guten Morgen,

@Milk, oh wie kenne ich das mit meinem Mann. Aber ganz ehrlich, mein Mann wird dann so genervt das überträgt sich auf mich und macht den Kleinen noch aufgewühlter. Ich hätte aber deinen Mann Heute Morgen einfach geweckt, er möge ja die Püppi in die Kita bringen. Ich glaube manche Männer, so wie meiner können mit Babys einfach nichts anfangen. Bin aber froh, das es sobald Elias Größer ist auch vorbei ist und er sich mehr mit ihm beschäftigt.

@Fotos, hänge ich mit dran, finde die Farben einfach Hammer. Ja genau habe ein Foto/Lichtzelt selber gebaut Smile

@me, Männel hat sich gestern für seine gestresste Art bei mir entschuldigt und das er mir nicht so helfen kann wie er möchte. Er macht das mit seiner Art Abends noch schlimmer mit Elias. Das heißt es wird wohl wieder an mir hängen bleiben, das Abends ins Bett bringen und beruhigen.
So Männel genießt Heute nochmal das Autofahren, da er ja Morgen zur OP muss ist das erstmal paar Tage keine Autofahren angesagt.
Niclas und Männel sind grad bei Poco, und holen einen Schreibtisch für Niclas. Die fahren für mich dann gleich noch in Nähladen, mein Garn ist alle das ich für meine Aufträge brauche. Dann gehts Heute noch zur Post, Aufträge und Ebaysachen weg bringen.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 22 Dscn0210

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 22 Dscn0211

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 22 Dscn0212

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 22 Dscn0213
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Mo Feb 11, 2013 10:04 pm

Männer!!! Rolling Eyes
Die sind doch auch so verknallt in die Lütten.
Aber wenn die dann keine kleinen Sonnenscheine sind, ist immer die Mama zuständig. Mad
kann absolut verstehen daß du dann auch mal eine Aufgabe abgeben möchtest Milk.

Gestern war hier große Geburtstagsrundreise mit unserer Lütten.
Zuerst zu meinem Schwiegervater.
Da hat sie den Nachmittag allerdings komplett verpennt. Razz he he he
Und Abends dann zum Geburtstag meiner besten Freundin.
Da war sie gut drauf.
Saß die ganze Zeit bei uns auf dem Schoß, war am sabbeln usw.
Ihre momentanen Lieblingsworte: "Agu, Abu, Abrooooo und "Error". Laughing

Ps. Diesen VHS Kurs würde ich an deiner Stelle machen Milk, das ist doch cool!!! bounce
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Feb 11, 2013 10:18 pm

@Choco
Chic, chic! Aber der Weißabgleich ist ganz schön unterschiedlich geworden je nach Hüllenfarbe. Stimmen die Farben der Hüllen den so exakt mit der Realität überein?

@Hochstuhl
Hab ich eben aus dem Keller geholt....mich nervt das so dermaßen daß ich immer einhändig essen muß weil ich gleichzeitig den Zwerg auf dem Schoß habe (der auch noch gefüttert werden will wenn wir schon essen - Futterneid)
Mit Polster sitzt er da drin eigentlich ganz gut....er lehnt sich von selber vor und stützt sich mit beiden Händen auf dem Tischchen ab, fast wie im VF. Hängt also nicht das ganze Gewicht auf der Wirbelsäule. Fingerfood und Brei füttern geht so natürlich auch besser als auf´m Schoß oder im MaxiCosi.
Andererseits ist das mit dem Hochstuhl natürlich noch nicht optimal....er ist zwar kräftig im VF, aber allein hinsetzen macht er noch nicht....alles doof, was machen wir denn jetzt? Suspect

@Faschingsdienstag
Püppi hat heut Schlafanzug-Tag im KiGa...dazu hab ich ihr ein Clownsgesicht geschminkt und ihr meine rot-schwarze Perücke mit Teufelshörnern ausgeliehen. Schaut cool aus Very Happy
Ich selber hab gleich FA-Termin zur Vorsorge und danach sammeln wir die Püppi gleich am KiGa ein, die schließen heute eh schon am Mittag. Faschingsdienstag ist hier wie im Rheinland der Rosenmontag.
Wir fahren dann 15km weiter zum Chinesen-Fasching...mit Chinesenmarkt, Wok-Rennen, Trommlern und Sumo-Ringern sowie nem chinesischem Feuerwerk und "Drachenkehraus" mit Live-Band.
Mal sehen ob ich zu Püppi´s Superhelden-Kostüm noch ein nettes Manga-Gesicht, was chinesisch/asiatischens o.ä. schminken kann

@Midgardmaid
"Error" ist ja geil lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Mo Feb 11, 2013 11:29 pm

@Milk, die Fotos sind alle mit Blitz fotografiert. Ohne Blitz würde man den Schatten sehen. Die Farben sind fast gleich, außer bei dem Pink und dem Grün da ist es auf dem Foto ein ticken Heller, aber nicht viel. Das Pink ist wirklich so krass leuchtend.

Aber könnte ich den noch tun?

@Kita, hat Püppis Kita immer solche Tage wie Schlafanzugtag, oder Farbentag? Finde ich echt ne tolle Idee.

@Hochstuhl, oh ich kenne dein Problem Milk. Habt ihr keine Wippe? Elias ist in einer Wippe beim füttern, in ner 3/4 Stellung.

@Fasching, hab am Sonntag echt tolle Kostüme gesehen. Bin ja nicht so der Faschingsmensch, aber hier in NRW gehen die ja ab wie sonst was Very Happy

@me, Männel und der Große sind immer noch unterwegs. Ich will gar nicht wissen was die alles mitbringen Rolling Eyes
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Di Feb 12, 2013 1:33 am

Boar ich bekomme ne Meise, im Rossmann ist die Pre auch ausverkauft. Ich werde jetzt im Internet bestellen, geht ja nicht anders.

@Tabletten, habe mit meinem Arzt telefoniert. Da ich diese jetzt schon 6 Tage nicht mehr nehme, versuchen wir es weiter so. Was mir allerdings aufgefallen ist, mir ist öfter schwindelig am Tag. Muss mal schauen wie lange das noch so geht.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten