2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

+7
MilkaholicsAnonymous
Cupcake
Midgardmaid
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
Engerl
Chocolate Lady
11 verfasser

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Feb 26, 2013 1:18 am

@Midgardmaid
Eben, aber das geht schon viel früher auf dem Spielplatz los. Wir haben hier ja zwei in der Siedlung und da trifft man sich dann ja eh dank der größeren Geschwisterkinder. Nur laufen die Kleinen dann immer so "nebenher"...deshalb dachte ich ein Extra-Vormittag nur für die Zwerge (und die Mamas) wäre auch ganz nett Smile
Naja, schaun mer mal....von April bis Ende Oktober 2012 ist alles dabei, d.h. die Zwerge sind bis zu 6 Monate auseinander vom Alter her. Aber ich werd die Bande mal versuchen zusammenzutrommeln - wobei das nicht so einfach wird.
EINE kam schon mit dem Gegenargument daß die ja gar nicht alle gleich alt sind, die mit den jüngeren Babys bestimmt eh nicht wollen (woher will sie das denn wissen?) und daß SIE keine Lust hat daß alle in IHREM WoZi rumspringen und SIE womöglich noch Frühstück für alle herrichten soll. Rolling Eyes Also man kann es auch komplizierter machen als es ist, oder? Sowas nervt mich dann schon wieder! Man kann sich doch erstmal treffen und mit allen zusammen besprechen wie man es weiter handhaben will.
Von mir aus können die auch alle 14 Tage HIER rumspringen wg mir muß das nicht reihum gehen...Very Happy

@Zebra
Ich hab ne Idee! Ich werde morgen mal durchklingeln und fragen ob SIE nicht mit den Kids kommen will....kann ja ne kleine Notlüge von wg. Warnlampe am Auto geht an und damit will ich nicht soweit fahren o.ä. vorschieben Wink Embarassed Aber dann würd ich ja sehen ob es ihr wichtig ist mit dem Treffen oder ob das nur so daher gesagt war gestern.
Ich will jetzt wirklich mal wissen ob sie überhaupt noch Interesse hat an uns oder das einfach nur vorgaukelt wenn man sich zufällig trifft und danach wieder Ausreden sucht warum es doch nix wird.
Was haltet ihr davon ? Oder ist das unfair?
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Feb 26, 2013 1:28 am

cheers Mein Half Buckle ist schon unterwegs cheers ...bekomme gleich die Sendungsnummer dann kann ich sehen wann er hier ankommt bounce

@Schuhgrößen
Welche Socken- oder auch Krabbelschuhgrößen haben eure Zwerge jetzt eigentlich aktuell?
Ich hatte ja Krabbel-Chucks in Gr. 18 gekauft und da paßt er schon gar nicht mehr rein! affraid
Hab dann mal aus´m Keller alles von Gr.18-20 hochgeholt zum austesten und auch die richtigen Chucks in Gr. 18 bekomm ich nicht mehr richtig ran an seinen Fuß. Liegt also nicht an weicher/fester Sohle oder seinen weichen Füßen.
Was ihm grad noch paßt sind 2 Paar Krabbelpuschen von Adidas in Gr.18 ...allerdings haben die auch Klettverschluß und lassen sich schön weit öffnen. Vielleicht ist auch DAS das Problem bei den Chucks, die haben beide Paar mit Schnürung. Egal, ich will ihm seinen Fuß da nicht reinquetschen....dann muß ich halt beide Paare neu weiterverkaufen. Hilft ja nix! Sad Crying or Very sad
Find das krass, er fängt dann ja mit 19er Krabbelschuhen und wahrscheinlich mit 20er Schuhen an! Shocked Die ersten Schuhe von der Püppi hatten Gr. 18 (von Elefanten) und die haben an ihrem Geburtstag noch reichlich Luft gehabt vorn.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Saphira Di Feb 26, 2013 7:03 am

Huhu!

@Milk:
Ähm, wie misst man denn die Größe der Füße?? Wenn meine Maus noch in 18 passt, würd ich Dir die tollen Teile glatt abkaufen....die sehen ja mal soooo süß aus!!
Ich wünsch Dir viel Glück, das zu organisieren, meine Krabbelgruppe hat überhaupt nicht geklappt, die Mütter waren nicht grade zuverlässig. Und wenigstens sich abmelden, wenn man mal nicht kann, war nicht drin...

@Midgard:
Gibts bei H&M noch so Shirts?? Weil das von den Stones und den Ramones was ich hier hab sind noch um Welten zu groß, dann würd ich noch kleinere kaufen...

@Engerl:
Wie gehts Dir? Balsenentzündung wieder weg? Und Knöpfchen wieder gesund?

@Rest:
Sorry, hab nix mehr aufm Schirm...

@us:
Schieb hier grad totale Panik.... Meine kleine Schwester ist in Australien als Au-Pair und da ist wohl ein riesen Zyklon der da alles platt walzen soll.....ich hab sie seit über 5 Jahren nich mehr gesehen, wenn ihr jetzt was passiert, so kurz vor der Versöhnung....bin grad ein bissl fertig.... Crying or Very sad Crying or Very sad
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Feb 26, 2013 7:21 am

@Saphira
Ich hab´s jetzt einfach ausprobiert, ohne messen Wink
In den Schuhen steht Gr. 18/ 11cm -bei beiden Converse. Aber die Krabbel-Chucks (lila) sind schon minimal kürzer als die mit der Gummisohle (dunkelblau) in gleicher Größe.
Am schlauesten wäre es wahrscheinlich solche Dinger vorher anzuprobieren am Kind...
Das mit den unzuverlässigen Mamas gibt es wohl leider überall....ich kenn das Elend noch von der Püppi damals. Daran hat sich die private Krabbelgruppe dann auch irgendwann zerschlagen Sad

@H&M Shirts
Was für ne Größe brauchst du denn Saphira? Als T-Shirts hab ich noch einige in Gr. 68 übrig von den Bandshirts. In 74 hab ich auch welche, haben wir noch gar nicht benutzt weil hier im Moment noch LA-Shirts angesagt sind. Ich glaub bis T-Shirtwetter ist sind wir locker bei Gr. 80 angekommen Wink

@Australien
Ist doch riesengroß und die meiste Fläche unbewohnt, Saphira! Ist sie denn überhaupt in dem Gebiet wo der Riesenzyklon drübergeht?

@Krabbelgruppe
Wir kommen sogar auf 9 Mamas und Zwerge! Hab mich eben mal kurz mit der Mama getroffen die das jüngste Baby hat (Ende Oktober geboren) und die kannte gleich noch drei weitere aus ihrem Rückbildungskurs. Die sind wohl alle drei erst vor kurzem hier in die Siedlung gezogen. Wir anderen kannten uns ja schon wg der älteren Geschwister und vom Spielplatz.
Sie kontaktiert jetzt die 3 "Neuen" plus die 2 die ihre Kinder in den gleichen KiGa bringen wie sie....und ich kümmere mich drum daß unsere Nachbarin und die Mama von Püppi´s Kumpel auch Bescheid bekommen.
Wir haben jetzt mal Die 12.3. bzw Do 14.3. vormittags festgehalten für ein Treffen hier bei uns und da kann man dann mit allen Interessierten alles weitere in Ruhe besprechen. Kaffee, Tee, Saft und Wasser haben wir da....Frühstück soll sich jede selber mitbringen falls gewünscht.
Schaun mer mal wieviele kommen Smile
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Saphira Di Feb 26, 2013 7:38 am

Ehrlich gesagt, keine Ahnung...ich weiß nicht wo genau sie da ist..... Crying or Very sad
Mach mir einfach Sorgen....

Mh. Ich muss morgen glaub ich mal Helenas Füße ausmessen.... cyclops
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Di Feb 26, 2013 7:54 am

Zebra: Ist ja echt schade. Mal schauen, ob sie für morgen absagt.

Schuhgrößen: Habe heute bei H&M welche in 16/17 gekauft und da ist an den Zehen noch maßig Platz! Socken passen aktuell Größe 15-18.

Milk: Das Chucks-Bild ist ja sooooo süß I love you

Saphira: Habe jetzt erst grade Zyklop gelesen Embarassed Razz Hoffe, deiner Schwester gehts gut! Denke aber so wie Milk, ist ja riesig da!

Krabbelgruppe: Cool Milk! Wir gehen hier 1 mal die Woche zum Pekip, aber das kostet immer geld und ich glaube, die mögen mich da nicht so, weil ich nicht so normal aussehe wie die Rolling Eyes (Hab ein Nasenring, Rot-Pinke haare, rockiger kleidungsstyle). ich hab auf jeden fall mal mitbekommen, dass die untereinander doch recht viel miteinander machen. bin aber zu schüchtern da mal nach zu fragen Embarassed naja.....

Me: Waren heute bei H&M und ich habe ein ACDC Shirt gleich in 86 mitgenommen. Die hatten auch noch Rolling Stones und Beatles. Dann habe ich noch
das hier und das hier mitgenommen. Zu süß I love you Habs aber in 74 genommen, weils riesig aussah. Probieren wir morgen mal an und wenns jetzt schon passt, tausche ich es nochmal um! Achso, diese Schühchen hier musste ich noch in 16/17 mitnehmen. Echt zum knutschen. Maya steht zwar noch nicht, aber in 2 Wochen fliege ich ja mit ihr nach München, meine Freundin besuchen, und da wollte ich ihr wenn wir unterwegs sind, nicht so gerne nur Socken und Kuschelpuschen anziehen. Die Schuhe sitzten auf jeden Fall super wegen dem Klettverschluss!

Mir gehts gar nicht gut. Habe seit gestern Nacht Halsweh und es ist über Tag immer schlimmer geworden. Jetzt noch Ohrenschmerzen, Kopfweh, schlapp....meine Schwägerin (die ich Sonntag noch getroffen habe) ist auch krank Sad Hab mich wohl angesteckt. Naja, besser jetzt, als in 2 Wochen! Mit Mausi war ich gestern nochmal bei der KiÄ, wegen dem Schnupfen. Hab noch neue Nasentropfen bekommen und sie sagte, wenn sich daraus eine Ohrenentzündung entwickelt und sie die dann in 2 Wochen hätte, dürfte sie auch nicht fliegen und wir müssten es abblasen! Dann wäre das Ticket fürn Arsch. Naja, hoffe nicht, dass es soweit kommt!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Feb 26, 2013 8:08 am

@Cupcake
Da kannst du aber jetzt vorher noch ne Reiserücktrittsversicherung abschließen...solange Maya noch fit ist. Wenn dann in den 2 Wochen was käme daß sie nicht fliegen darf reicht ein ärztliches Attest darüber und dann bekommt ihr die Kosten für den Flug erstattet. Frag mal im Reisebüro nach Wink
Wie lange bist du denn dann in München?

Also mich stören rot-pinke Haare ja mal so gar nicht....hatte sie selber mal platinblond mit blauen Strähnen und solche Geschichten. Aber ich verstehe was du meinst....hier sind auch immer so Leute in solchen Gruppen die schon ihre eigenen Grüppchen gebildet haben. Da mag ich mich auch nicht reindrängen weil man eh immer das Gefühl hat nicht wirklich dazu zu gehören.

@Chucks-Foto
Danke Smile Das mußte ich ja wenigstens noch schnell zur Erinnerung machen bevor ich die Schuhe wieder in den Karton zurückgepackt habe. Schade, daß die nicht passen....die nächsten Chucks hab ich erst in Gr. 22 hier für ihn (in grün mit Fußball-Look auf dem Gummi statt der weißen Kappe) I love you

@Ebay-Tragetuch
Boah, jetzt hat da so ne doofe Tussi aus England drauf geboten...dabei steht extra drin: Versand nach: DEUTSCHLAND
Ich hab da keinen Bock drauf mit denen über höhere Versandkosten zu diskutieren. Hatte schonmal so ne Schnalle aus Belgien die Schuhe ersteigert hat die sie dann nie bezahlt hat, weil sie die Versandkosten zu hoch fand. Ja, mache ich die etwa oder was? Evil or Very Mad



Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am Di Feb 26, 2013 8:12 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Di Feb 26, 2013 8:10 am

@Milk, ich denke auch du solltest das so machen zwecks dem Zebra, wirst ja sehen ob sie kommt.

@Schuhe, keine Ahnung was Elias für eine hat. Der hat so weiche Wunschelschuhe, sind eher dicke Socken in Schuhform Wink

@me, bin zur Zeit echt Stolz auf meinen Mann, der hilft mir was das Zeug hält mit dem kleinen, der macht zur Zeit mehr als ich mit ihm. Und der kleine ist so vernarrt in ihm, Mama ist doof und Papa toll. Er füttert ihn sogar freiwillig, bringt ihn ins Bett und hat sogar schon Windeln gewechselt, freiwillig affraid Hoffe nur das es nicht nach hinten los geht, da er ja ab Montag wieder arbeiten geht. Nicht das sich Elias daran gewöhnt hat.

So die Nacht habe ich nich 2 Stunden meinen Shop bearbeitet aber wenigstens sind jetzt meine Taschen zum besticken im Shop cheers

Ich machs mir dann gleich mal gemütlich auf der Couch um 20:45 Uhr kommt auf MDR eine Reportage über Wermsdorf, da stammen wir ja her über Schloss Hubertusburg. Mal sehen ob es interessant ist, ist ja nicht immer so wenn man das alles schon kennt Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Feb 26, 2013 8:13 am

@Choco
Danke für deine Meinung....werde ihr dann morgen vormittag mal ne SMS schicken, dann werd ich ja sehen wie sie reagiert.
Hehe, dann gucke ich mir doch gleich mal an wo du so herkommst Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Di Feb 26, 2013 8:17 am

Reiserücktrittsversicherung : Also, da der Flug nur 120 € gekostet hat, würde ich da vielleicht 10 € rausbekommen! Habe meinen Schwiegerpapa gefragt, die fliegen recht oft. Und als ich gebucht habe, hat er gesagt, dass sich das echt überhaupt nicht lohnt! Die mussten im Herbst auch eine Reise wegen Krankheit absagen und haben von c.a. 1500 € nur 200 € wiederbekommen Shocked

Ebay: Ich habe ja auch meinen Ring Sling drin und gestern ne Frage von einer aus Australien bekommen wegen Versand. Habe das dann abgeändert auf Versand nach Weltweit. Kostet dann 16,90€!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Feb 26, 2013 8:42 am

Schaut mal hier --Krabbelpuschen aus Leder beim Aldi am Donnerstag.
Wir haben ein Paar von denen in 0-6 Monate, die passen ihm derzeit noch gut! Die sind echt toll verarbeitet für den Preis und rutschen auch nicht vom Fuß.
Ich glaub da werd ich mal die Folgegröße besorgen....gut daß ich diese Woche das Auto zur Verfügung habe, der nächste Aldi ist 15km entfernt Wink

@Midgardmaid
Soll ich dir vielleicht solche Erdbeerpuschen für das Trollkind besorgen? Oder habt ihr die beim Aldi Nord auch?


Oooooh, ich seh grad beim Aldi Nord gibt es nächsten Montag Sweatoveralls! Den grauen find ich ja ganz schick...warum haben die sowas bei uns nicht?
Hhhm, muß ich mal meine Mum anrufen ob die für mich hinfährt.
Hier schaut mal
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Di Feb 26, 2013 9:00 am

Milk: Ich würde wohl Montag hinfahren und mir 2 Sweatanzüge (einen lila/blauen und einen grünen) holen. Soll ich dir einen grauen mit Kapuze mitbringen? Welche Größe?
Würdest du mir dann ein paar Erdbeerpuschen (6-12 Monate) mitbringen? Wenns die in der Größe nicht gibt, würden auch wohl die mit dem Frosch gut sein Smile

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Feb 26, 2013 9:10 am

@Cupcake
Das können wir gerne machen Smile Mit der Größe überlege ich noch...bei Einzelgrößen 80 oder 86....bei Doppelgrößen lieber 86/92.
Erdbeere oder Frosch? Wink Den Frosch hab ich auch schon ins Visier genommen, ich mag lieber solche Farben als blau. Aber zur Not würde ich auch die mit dem Segelboot nehmen.
Naja, ich hab ja deine Handynummer für den Notfall - falls sich da am Donnerstag alle kloppen. Vor 8.30 bin ich nämlich nicht da weil erst die Püppi um 8.00 in den KiGa kommt und wir dann noch hinfahren müssen.
Die 0-6 Monate sind übrigens ca 11,5cm lang auf der Ledersohle und ca 6cm breit im Vorfußbereich sowie ca 4cm breit im Fersenbereich. Hab grad mal nachgemessen. Das sind die, die der Zwerg hier hat von Impidimpi und die ihm derzeit passen mit noch 0,5cm Luft nach vorn.
Willst du echt lieber die noch größeren?
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Di Feb 26, 2013 9:30 am

Bei dem Sweatanzug überlege ich auch. Derzeit passt sogar schon ein Sweatanzug von H&M in 80. Da muss ich nur etwas die Füße unten umkrempeln. Wie fällt Aldi denn so aus?

Bei den Schuhen: Ja, dann nimm für mich lieber 0-6 Monate! Und dann entweder Erdbeeren, Frosch oder Segelboot. Die rosanen mit den Blümchen sind auch ok, oder wenns gar keine mehr gibt auch die Häschen. Die Teddy Teile müssens aber nicht sein! Wink Ich messe morgen bei Maya aber nochmal die Füße ab und sag dir Bescheid!

Wuaaa, ich guck grad bei Ebay nach Jumpsuits! Ich liebe diese Teile! So süß I love you Very Happy

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Engerl Di Feb 26, 2013 9:46 am

Ach Mädels, ich würd momentan gern mehr schreiben, aber meist reicht meine Zeit tagsüber nur für kurze Postings, und abends bin ich dann meist so kaputt, dass ich auch nicht mehr schaffe Sad
Aber wenn die Nacht mal nicht so anstrengend wird, werd ich morgen wirklich mal den Vormittag nutzen, um komplett nachzulesen und zu antworten.

Dank meinem Mann, der mich mit viel Wasser und Tee versorgt hat, und die Wärmflasche mehrmals warm gemacht hat, hab ich die Blasenentzündung schnell überstanden. Und auch so bin ich wieder auf dem Weg der Besserung. Ganz fit bin ich zwar noch nicht, aber es wird.
Knöpfchen ist dafür wieder gesund. Die KiÄ war am Freitag zufrieden und wir konnten endlich das Antibiotikum absetzen (sorry, falls ich das schon berichtet habe, bin leicht verpeilt Embarassed ). Was mich allerdings bisschen geärgert hat, war, dass die KiÄ (nicht unsere!) furchtbar dolle an Lilly rumgedrückt hat, als wolle sie den Darm durch den Bruch schieben Rolling Eyes

Knöpfchen ist momentan echt anstrengend. Sie nörgelt tagsüber sehr viel, mag sich nur noch selten alleine beschäftigen. Und nachts ist der pure Horror! Jede Nacht wird sie gute 20x wach und lässt sich nur schwer beruhigen bzw. wieder zum Schlafen bringen. Noch nicht mal stillen hilft. Dementsprechend unfit bin ich dann tagsüber auch Sad
Knutschkugel will aber auch bespaßt werden. Zurzeit ist Memory hoch im Kurs und muss am Tag mindestens 10x gespielt werden.
Haaaach! Was bin ich froh, wenn Männe 1 Woche Urlaub hat in den Osterferien, denn langsam bin ich echt kaputt.

Heute kam dann ein Anruf vom Kinderkrankenhaus! War ganz erstaunt, denn es hieß, wir sollen dann anrufen wegen einem Termin. Hab mich schon gewundert, aber die Dame am Telefon meinte gleich am Anfang, dass ich nich erschrecken soll. Jedenfalls hat sie mich gefragt, ob wir am 6.3. Zeit hätten für die OP. Da wäre wohl um 8 Uhr ein Termin frei, und da so viele Kinder krank sind und Knöpfchen eine der Kleinsten ist, würde sie den Termin uns gerne geben. Hab zugesagt.
Dann musste ich für die Narkosevoruntersuchung gleich noch einen Termin bei unserer KiÄ vereinbaren - findet diesen Donnerstag noch statt, und gottseidank diesmal bei unserer Ärztin.
Eigentlich wollten wir den Tag vor der OP, meinen Geburtstag, noch Essen gehen, aber da ist mir nun irgendwie doch nicht danach Sad

So, bis morgen Mädels! Wünsch Euch noch einen schönen Abend!
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Feb 26, 2013 9:51 am

Keine Ahnung wie Aldi Nord ausfällt....wir haben da noch NIE Klamotten gekauft!
Vielleicht schick ich doch meine Mum hin...die schickt eh noch ein Osterpaket und wenn er dann nicht paßt mußte ich ihn wenigstens nicht bezahlen Wink
Ich denk da grad an den GAP Overall für 12-18 Monate der schon nicht mehr paßt....heikles Thema mit so Größen!

Die Krabbelpuschen besorg ich dir aber trotzdem wenn du magst Smile
Nee, Teddys mag ich auch üüüüüüüüberhaupt nicht Wink

@Engel
Dir weiterhin gute Besserung!
Schön daß Knöpfchen wieder fit ist...ich drücke euch die Daumen für die OP!

@Zungenbändchen
Ist beim Zwerg doch durchtrennt worden als er noch keine 2 Wochen alt war. Jetzt war heute bei dem Krabbeltreff meiner Nachbarin doch tatsächlich ein Junge dessen Zunge schaut genauso aus wie die von unsererm Zwerg! Shocked Hab ich sonst noch nie bei einem Kind gesehen....echt total gleich, aber er hat das Zungenbändchen noch Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Di Feb 26, 2013 10:13 am

Ok, kein Problem Smile

Krabbelpuschen: Brauchst du nicht, danke! Ich schau grad ein bisschen bei Ebay rum und da gibts teilweise noch schönere Motive! Aber trotzdem danke Smile

Ich glaube auch, dass ich die neuen H&M Schuhe von Maya wieder zurückbringe. Die haben ja 10 € gekostet und bei Ebay gibts ja teilweise auch welche, die wenig getragen sind oder gebrauchte, die noch super aussehen. Da bekomme ich dann wahrscheinlich 2 Paar für den Preis!

Engerl: Alles Gute für die OP! Ist ja nett, dass sie euch vorgeschoben haben!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Feb 26, 2013 10:15 am

@Cupcake
Ich hab nen Schwung Krabbelschuhe die dem Zwerg alle zu klein sind...soll ich dir mal ein Foto machen ob dir was davon gefällt?
Sind aber keine Lederpuschen dabei Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Di Feb 26, 2013 10:17 am

@Milk, naja die Sendung war mal ganz langweilig Very Happy

@Stillen, habe Heute erfahren von jemanden den ich schon ne Weile kenne das sie ihr Kind noch stillt. Dieses ist schon 2,5 Jahre alt. Bin bissl verunsichert nun Neutral
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Di Feb 26, 2013 10:25 am

Milk: Ja sehr gerne! Danke!!!! Schickst du mir das per Mail?

Choco: Also ich würde es auch nicht so lange machen, aber warum bist du deswegen verunsichert?

Milchbrei: Habe heute Abend mal Mayas Milch-Griesbrei von Milupa probiert! Booooor, ist der lecker Razz Und selbstverständlich zuckerfrei!

Ebay: Ey hallo, das kann doch nicht sein.... Schaut mal hier. So viel wert ist das doch gar nicht. Bei der sind alle Auktionen so hoch! Die lässt sich bestimmt von jemand anders hochbieten, damit es interessant ist! Das hat meine Schwester auch ein paar Mal gemacht, deswegen ist sie auch bei Ebay gesperrt! Rolling Eyes

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Feb 26, 2013 10:27 am

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 31 Dscn0910

@Choco
Das hat ja erst um 20.45 angefangen....ich hab dann doch Zuhause im Glück geguckt, sorry Wink Embarassed
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Di Feb 26, 2013 10:30 am

Oh perfekt mit Klettverschluss! Was willst du denn für die pinken? Welche Größe ist das?
Hattest du die pinken für den Zwerg gekauft?

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Feb 26, 2013 10:37 am

Was hast du denn für Bildschirmeinstellungen, das ist rot lol!
Sind von Cocodrillo Gr. 2....sag einem gar nix Wink ...hab aber nachgemessen: 11cm Sohlenlänge, Breite Vorfuß 6cm, Breite Ferse 3,5cm
Die Sohle ist so´n Wildleder und mittendrin sind zwei Gummikreise gg Rutschen...so wie es das früher auch bei den Gymnastik-/Balletschuhen gab.
Die grünen sind gleich groß...selbe Firma
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Di Feb 26, 2013 10:38 am

@Milk, da haste nichts verpasst Wink

@Cup, weiß auch nicht. Ich persönlich finde das bissl abartig so lange zu stillen. Aber das würde ich ihr jetzt nicht sagen, muss ja jeder selber wissen. Aber was macht es für einen Sinn so lange?

@Cup/ebay, naja machen einige ihre Auktionen hochbieten, mach ich auch Embarassed aber so Marken Sachen wie Winnie Pooh etc. gehen aber auch so gut bei ebay Wink

@Schuhe, sehen für mich wie ein helles Rot aus Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Saphira Di Feb 26, 2013 10:42 am

@Milk:
Also, wenn Du die lila Converse-Krabbler loswerden willst, dann mach mir doch mal bitte ein Foto. Das wär super!
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten