2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

+7
MilkaholicsAnonymous
Cupcake
Midgardmaid
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
Engerl
Chocolate Lady
11 verfasser

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Feb 17, 2013 5:05 pm

Jetzt turnt der hier immer noch rum....ich werd bekloppt Rolling Eyes

Hier mal Fotos von der Katze...wir müssen ja mal rausbekommen wo die hingehört wenn sie hier jetzt häufiger auftaucht.
Katzenklo und Futter hat sie auf jedem Fall gleich wiedergefunden bei uns, da war sie ganz zielstrebig drauf zu gestern Very Happy2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 27 Dscn07102012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 27 Dscn0711
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Engerl So Feb 17, 2013 7:47 pm

Guten Morgen Mädels!

Danke Euch!

@ milk: Hm, komisch. Wir haben 'nen Elternbrief bekommen, wo es heißt, dass heute die Anmeldung fürs neue Kindergartenjahr 2013/14 stattfindet. Hätte ja erst gedacht, das wäre dann für die "Neuen". Aber langsam glaub ich, das ist schon an uns gerichtet. Werd da gleich mal anrufen und nachfragen.

Ja, Dienstag haben wir erstmal OP-Planung. Der Chefarzt, der sie operieren wird, wird auch erstmal noch untersuchen. Ich denke und hoffe nicht, dass sie uns gleich da behalten. Aber wenn Knöpfchen fit ist, wird der Termin wohl ziemlich schnell festgelegt.

Oh man, Eure Nachbarn Rolling Eyes Ich möcht echt nicht mit Euch tauschen!

Aber das mit der Doppelgänger-Katze ist ja heftig Shocked Da hätt ich auch erstmal doof geguckt Very Happy
(übrigens eine wunderschöne Katze I love you )

@ Midgard: Shocked affraid Äh, spinnen die?!?! Find ich schon heftig, dass die sowas "mitten im Dorf" eröffnen dürfen!

@ Cupcake: Oh man, warum musstest Du nur die genialen Sachen posten Very Happy Mal sehen, wie lange ich mich noch zurückhalten kann *tüdel* Very Happy

Mit Soor hab ich keine Erfahrung.

@ us: Ich krank. Nachts kam Knöpfchen stündlich, was meiner Genesung natürlich wunderbar gut tut Rolling Eyes Aber ich bin jetzt echt froh, dass wieder Schule und KiGa offen ist, denn mit den großen Mädels wars die letzten Tage auch richtig anstrengend.
Knöpfchen chillt noch im Bett. Und entweder ich leg mich jetzt gleich dazu oder mach mir eine Tasse Kaffee und starte mit der Steuererklärung für meine Mutter (ich bin einfach zu gut Rolling Eyes Geld haben wir noch immer nich!!!).
Jetzt werd ich aber erstmal schnell im KiGa anrufen.
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid So Feb 17, 2013 9:00 pm

Ich lach mich weg!!! cat lol!
Hätte zu gerne den Blick vom Milkman gesehen als er oben die Katze sah! lol!

Aber was für ein wunderschönes Tier!!!!! I love you I love you I love you I love you I love you I love you
Und scheint sich ja doch schon sehr zu Hause zu fühlen bei euch. Wink

@ Engerl, alles Gute für die Op!!!!
Und dir selbst gute Besserung!!!!!
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Feb 17, 2013 9:05 pm

@Midgardmaid
Die kam auch heute morgen gg 5.15 und wollte wieder rein....hatte ihre Nachtrunde wohl beendet und wollte noch ein wenig Bettwärme genießen. Der Zwerg hat sich kaputtgelacht als sie neben ihm anfing zu schnurren. Wir sind dann alle drei wieder eingepennt und wurden von Püppi´s Begeisterungsschreien als sie die Katze entdeckte erneut geweckt. Rolling Eyes
Naja, die Püppi hat sich dann allein angezogen im Bad, ich hab mit Zwergi noch ein paar Minuten geschlummert und Miezi ist dann wieder durch die Katzenklappe abgehauen.
Mal sehen ob sie uns heute abend wieder besuchen kommt Very Happy

@Ebay
So, ich mach mich dann mal ans Werk und vollende meine Artikelbeschreibungen. Gelegenheit ist günstig, da der Zwerg schon wieder auf der Terasse pennt Very Happy

Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Mo Feb 18, 2013 12:11 am

Klinht ganz so, als hätte sich der Kater euch ausgesucht!!! Wink
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Feb 18, 2013 12:35 am

Midgardmaid schrieb:Klinht ganz so, als hätte sich der Kater euch ausgesucht!!! Wink

Ja, irgendwie schon....aber so soll das doch auch sein bei Katzen oder? Suchen die sich nicht immer ihren Menschen aus? Wink


So, die Hustinette pennt endlich...war das ein Krampf. Im 3. Anlauf hat es jetzt geklappt, dabei ist er schon seit 10:30 total übermüdet.
Er schläft ja derzeit eh nur auf´m Arm ein oder wenn ich danebenliege. Da kommt man hier mit dem Haushalt nicht so wirklich voran und da er jetzt auf dem Sofa liegt kann ich den Raum nicht verlassen. Ist zwar ein Stillkissen drum, sprich wenn er sich im Schlaf dreht passiert nix...aber sobald er wach ist, ist er in der Lage das Ding beiseite zu räumen oder einfach drüberzuklettern Richtung Kante/Abgrund Shocked

@Engerl
Gute Besserung an dich!
Wg deiner Mom und der Steuererklärung: gib doch einfach EURE Kontonummer an, wenn sie euch eh noch Geld schuldet Very Happy
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Engerl Mo Feb 18, 2013 12:44 am

@ Midgard: Dankeschön!!

@ Ebay: Ich beneide Euch, dass Ihr da so fleißig seid. Nehms mir immer wieder vor, aber ich finde nie wirklich Zeit dazu Sad

@ Milk: Danke Dir!!
Wollt Ihr den Kater nun evtl. doch behalten? Very Happy

Wenn sie was rausbekommen würde, würd ich glatt unsere Kontonummer angeben Very Happy Aber leider muss sie höchstwahrscheinlich nachzahlen ^^ (wo sie vermutlich ausflippen wird, aber liegt ja nicht an mir)

Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Feb 18, 2013 12:54 am

@Engerl
Nee, der muß ja hier irgendwo in der Siedlung sein Zuhause haben. Aber wir freuen uns, wenn er uns als "Teilzeitpension" betrachtet.
So haben die Kinder Spaß am Tier und wir haben kein Problem mit Urlaubsbetreuung, Tierarztkosten etc Very Happy
...und die Püppi lernt gleich daß ein Tier seinen eigenen Willen hat und grad ne Katze kommt und geht wie sie mag.


So, jetzt isser schon wieder wach der Gnom....das einschläfern dauert länger als seine Schlafphasen Sad
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Feb 18, 2013 1:19 am

Shocked ....neue Fotos im Blog, der hat nur rumturnen im Kopf - da bleibt für Schlafen keine Zeit!
Gebt mir mein kleines Baby wieder!!!! Rolling Eyes
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Engerl Mo Feb 18, 2013 2:44 am

@ Milk: Stimmt, ist auch gut! So haben wir das eine Zeit mit unserem Nachbarskater auch gemacht. Der kam und ging, wie er grad lustig war. Und das hat Knutschkugel auch schnell gecheckt, dass er da seinen eigenen Willen hat.


Knöpfchen schläft und schläft affraid seit wir Knutschkugel vom KiGa abgeholt haben. Um ca. 11:30 Uhr ist sie eingeschlafen, wurde dann nur beim Reintragen kurz wach und schläft seitdem aber wieder.
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Feb 18, 2013 4:54 am

@Engerl
Und, ist das Knöpfchen wach geworden inzwischen? Wink
Ich hoffe du hast die "freie" Zeit gut genutzt.

@Laufstall
Da er jetzt aufsteht da drin hab ich ihn gleich nochmal ne Etage tiefer gebaut. Nicht daß er mal "Übergewicht" bekommt und oben drüber rausfällt.
Wie man auf den Fotos sehen konnte, guckt da schon einiges von ihm oben drüber wenn er sich langmacht. Das ist mir zu heikel.
Ich hab schon so ein Kletterkind, da wird man vorsichtiger Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Engerl Mo Feb 18, 2013 7:42 am

@ Milk: Knöpfchen wurde dann um 15:15 Uhr wach - und schläft nun wieder seit 19:15 Uhr Very Happy
Freie Zeit hätt ich lieber für Schlafen genutzt, aber leider leider hab ich die ganze Wäsche erledigt Rolling Eyes und noch dazu über der Steuererklärung meiner Mutter gebrütet Embarassed damit ich mir danach anhören konnte, dass sie garantiert nix ans Finanzamt zahlt, weil "die sie mal können" Rolling Eyes

@ Laufstall: Müssen wir bis jetzt noch nicht verstellen. Bis jetzt dreht sich Knöpfchen nur fleißig, aber von Vierfüßler, Hochziehen, etc. sind wir noch weit entfernt.


Da die Kinderlein schon im Bett sind, werd ich mich jetzt dann entweder gleich auf die Couch schmeissen, oder doch noch unsere Steuererklärung anfangen Suspect
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Mo Feb 18, 2013 8:34 am

Milk: Wow, der Zwerg legt ja ein Tempo vor! Vielleicht lässt er das Krabbeln aus? Mein Neffe ist auch nur gerobbt und dann irgendwann gelaufen. Coole Fotos! Schön, dass die Muffins gut geworden sind Smile Praktisch mit dem Kater in Teilzeitpension Very Happy

Engerl: Bin nur so konsequent mit Ebay, weil wir nur eine 50 m² Wohnung haben und das ganze Zeug hier im Wohnzimmer auf dem Boden in Tüten rumliegt. Das nervt! Gute Besserung!!! Und alles Gute für die Op!!!!

Us: Unsere letzte Nacht war traumhaft! Nachdem Mausi ja c.a. 200 gr. Milchbrei und noch 60 ml PRE hatte, hat sie von 19 Uhr bis 4.30 Uhr gepennt, dann ne Flasche und dann noch bis 8, weil der Wecker geklingelt hat. Hatte vergessen ihn auszumachen Embarassed Sonst hätte sie glaube ich noch länger geschlafen!
Jetzt hat sie wieder gut 160 gr. Brei gegessen und 80 ml PRE. Mal schauen, wie diese Nacht wird.
Werde auch in den nächsten 1-2 Wochen Mayas neues Bett holen, es wird eng im Beistellbett! Muss aber kein neues kaufen, meine Eltern haben noch eins. Nur ne neue Matratze solls werden. Empfehlungen?
Die Elefanten von Kokadi sind heute gekommen und sooooooo schön I love you Ist auch sehr weich! Probebinden heute ging schonmal super!
Hab bei Ebay noch ein Natibaby in Beobachtung gehabt, das ging echt nur für 51 € weg in Größe 6 Shocked Mein Mei Tai wurde nun auch verschickt, bin gespannt, wie der ist!

Hab noch ne Frage: Habe bei Ebay diesen Spielebogen drin und der ist auch noch verschweißt! Und der kostet ja neu c.a. 45 €. Haben den zur Geburt bekommen, hatten aber schon einen. Nun fragt mich eine nach Sofortkauf. Was würdet ihr machen?

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Saphira Mo Feb 18, 2013 9:13 am

@Cup:
Ich würde sagen 40 inkl. Versand. Das fänd ich fair und trotzdem günstiger als vom Händler...
Und zur Matratze: wenns ein 70x140 Bett ist, kann ich Dir wärmstens die Träumeland Matratze empfehlen...ähm...moment....die heißt Träumeland Abendrot. Ich finde die absolut super. Und preislich auch ok, wenn man bedenkt, wie lange die dadrauf schlafen...
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Mo Feb 18, 2013 11:54 am

Hallo Ladies,

@Engel, wünsche euch alles gute für die OP. Und glaub mir die kleinen sind danach sehr schnell fit, die nehmen das nicht so schwer wie wir Mütter Wink

@Milk, na bei euch geht es ja voran. Der will wohl Morgen schon in die Schule Very Happy

Ist ja auch krass mit der Doppelgänger Katze. Was macht ihr nun mit dem Kater? Fragt ihr rum oder hängt Zettel auf? Was macht ihr wenn sich keiner meldet? Beim Tierarzt könnt ihr übrigens auch kucken lassen ob er gechipt ist und wenn ja, bei Tasso nachschauen ob er als vermisst gilt.

@Cup, ich frage die Leute vorher immer nach Ihres Preisvorstellungen, danach gehe ich dann ein wenig Wink
Wau zu 3 auf 50 qm, ihr habt meinen Respekt.

@Saphira, wie geht es dir? Kümmert sich dein Ex Freund um die kleine?

@Ebay, wau 111 Beobachter hatte ich noch nie und meine auktion geht noch 1 Woche Shocked



@Ikea, muss ich die Woche mal hin, boar wir haben so wenig Platz und viel zu viel Zeug. Wir schlafen ja im Wohnzimmer, bzw. ich im Wohnzimmer und Männel bei Niclas im Zimmer weil ich Schnarche Rolling Eyes Dem Großen gefällts, und wenns nach ihm gehen würde dürfte Papa für immer mit bei ihm wohnen Very Happy Zur Zeit steht im Schlafzimmer das Bett voll mit meinen Sachen. Bei mir im Shop gibts ja dann bestickte Taschen in 2 Größen und die ganzen Teile liegen auf dem Bett sind ja über 30 Stück Shocked Also brauche ich Aufbewahrungssysteme.

@me, Wochenende war doof hatte Zahnschmerzen und war Samstag bei der Notfallsprechstunde. Gestern waren wir dann noch auf dem Flohmarkt und ich werd langsam blöde im Kopf. Ich arbeite seit Tagen in meinen Shop, bin am fotografieren und arbeite mit Photoshop um gute Produkt Fotos zu bekommen. Ab heute hat es mir gereicht und jetzt hab ich nen Produktfotografen genommen, kostet mich zwar auch ne Stange Geld, aber weniger Nerven. Vorallem bei den Taschen, muss ich mir das nicht antun über 30 Taschen in die richtige Position zu stellen und danach alles noch mit Photoshop zu bearbeiten.


Hänge euch mal paar Fotos mit an. Bei uns kommt jeden Tag ein Kater vorbei, holt sich Milch und Futter ab und liegt dann stundenlang in seiner Kuschelhöhle dich ich genäht habe für ihn auf unseren Terassentisch Very Happy Er kommt auch desöfteren rein, und liebt unsere beiden Kids. Den erschreckt nicht, kein Staubsaugen oder an den Schwanz greifen durch die kids. Der ist die Ruhe in Person/Kater Very Happy

Die anderen Fotos dazu sage ich nur: ,,Wenn Papas mit ihren Kindern alleine sind und denen das auch noch gefällt" Very Happy

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 27 13514661ur

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 27 13514662of

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 27 13514663sc

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 27 13514664gx

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 27 13514665ju

Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Mo Feb 18, 2013 12:02 pm

Ich lach mich weg, ist das coooooool!!!
Das Baby in sämtlichen Gefäßen und Körben. lol!

Hach ja....die lieben Väter. Laughing

der Kater ist ja wohl echt zum Knuddeln!!!!! I love you
(meine Güte, was liebe ich diese Tiere!!! Very Happy )
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Feb 18, 2013 1:39 pm

@Choco
Hehe, im Popcorn-Eimer gefällt mir ja am besten Very Happy ...im Wäschekorb hatten wir den Zwerg auch schon drin Wink
Klasse Fotos! ...und den Kater würd ich auch adoptieren.

"Unserer" ist diesen Abend nicht vorbeigekommen...Zettel aufhängen wäre nur um unsere Neugier zu befriedigen wo er hingehört. Aber der schaut so gepflegt aus, das ist mit Sicherheit kein Streuner sondern einfach ein neugieriger Spaziergänger. Er ist aber am Ohr tätowiert....könnte man das auch irgendwo direkt eingeben und nachschauen? Oder kann sowas nur der Tierarzt?

@Matratze
Wir haben das Bett von Ikea (Vorgänger vom Sundvik) und dort auch ne Matratze gekauft. Weiß aber nicht mehr wie die hieß bzw was die gekostet hat, ist noch die von Püppi genauso wie das Bett.

@Cupcake
Ich würd da auch nen relativ hohen Sofort-Kaufen-Preis ansetzen für den Spielebogen. Andererseits nerven mich diese Sofort-Kaufen-Leute...die wollen alles zum Schnäppchenpreis, man mailt ewig hin und her und dann ist es denen doch zu teuer....oder es hat in der Zwischenzeit doch schon jemand drauf geboten. Ich laß mich inzwischen gar nicht mehr darauf ein...entweder Auktion und gucken was dabei herauskommt ODER ich setz die Sachen vorab bei den Kleinanzeigen rein, mit MEINEN Preisvorstellungen Wink

@Engerl
Alles Gute für euren KH-Termin nachher, ich denk an euch!
Ich bin bei Ebay auch nur so konsequent weil ich von dem Erlös ja wieder shoppen gehe Wink
...und hier stehen die nächsten Wochenenden bis Ostern eigentlich immer 1-2 Babybasare o.ä. auf dem Programm.
Außerdem muß ich bei den Klamottenmengen schon schauen daß ich jeden Monat nen Schwung loswerde bei Ebay, sonst komm ich mit den Null-Euro-Auktionen nicht aus.
Meine Mum hält mich für bekloppt, die hat letztes Jahr mal mein "Warenlager" im Keller gesehen....aber mir macht das Spaß die Sachen günstig und neuwertig auf Flohmärkten zu kaufen, auch wenn wir für beide Kinder mit Sicherheit mehr haben als die brauchen. Solange sich das Zeugs im Durchschnitt noch mit einem dicken Plus verkaufen läßt.... lol!

@Zwerg
Jetzt kommt er mit dem Mund genau auf Höhe des oberen Laufstallrandes wenn er steht...und ich bin wieder beruhigt Smile
..weiß auch nicht warum er es so eilig hat, die Püppi konnte das in dem Alter noch nicht.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Di Feb 19, 2013 12:35 am

@Milk, bei Tasso kannst du nur die Chip nummer eintragen. Aber unter vermisst kann man auch so eine Suche machen. Katze eingeben, die Postleitzahl Ort etc. kann man noch ins Detail gehen. Musst mal schauen unter Tasso.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Di Feb 19, 2013 4:14 am

Choco: Die Bilder sind ja soooooo süß I love you

Ebay Sofortkaufen: Wisst ihr, was die Olle mir geschrieben hat, nachdem ich ihr 40 € inkl. Versand vorgeschlagen habe?

Dann kann ich auch direkt bei Amazon kaufen...dann mal viel Glück...den Preis werden sie nicht mal annähernd bekommen :O) Grüße


Ich hab die jetzt gefragt, was die für eine Preisvorstellung hat und dann bekommt die ne gepfefferte Antwort zurück....tztztzt....

Milk: Warum schreibst du hier um 1:39 am ?? Shocked So ne schlechte Nacht gehabt? Sad

Backen: Hab gestern sooooo was geiles im Internet gefunden: Klick Damit kann man einen Kuchen backen, der wie ein RiesenCupcake aussieht Razz Saugeil! Das muss ich haben!!! ...ah sehe gerade bei Ebay gibts die für 7,99 € und kostenloser Versand Smile

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Feb 19, 2013 5:27 am

@Cupcake
Ich sag ja, das ist Zeitverschwendung bei Ebay mit den Leuten über Sofort-Kauf zu diskutieren Wink
Ich war um 21 Uhr neben dem Zwerg auf´m Sofa eingeschlafen und bin kurz nach 1 Uhr wachgeworden. Zwergi hat dann auch rumgerödelt und der schläft dann am schnellsten wieder ein wenn niemand direkt neben ihm liegt den er vollquasseln kann. TV wollte ich um die Uhrzeit aber auch nicht anmachen, deshalb hab ich schnell ins Notebook geguckt weil Männe das eh nur zugeklappt hatte Wink

@Katze
Die Nachbarn von gegenüber haben die grad schon wieder zu uns gebracht weil sie wohl schreiend vor unserer Tür stand. Hab die beiden dann mal aufgeklärt daß die gar nicht hier ins Haus gehört sondern nur ein Doppelgänger ist. Fanden die auch witzig.
Naja, jetzt ist sie mir durch die Katzenklappe wieder entwischt weil ich in der Küche noch zu tun hatte...sonst hätte ich mir gleich mal die Tattoo-Nummer notiert für Tasso oder den ansässigen Tierarzt. Vermißt wird (zumindest bei Tasso und auf Suchzetteln hier im Ort) aber keine Katze wo die PLZ/Beschreibung paßt derzeit.
Schaun mer mal wie es weitergeht Wink

@Fingerfood
Hab grad Dinkelstangen für den Zwerg im Backofen....total einfaches Rezept mit weicher Banane, geraspelter Möhre und Dinkelvollkornmehl. Bin gespannt wie die werden!
Teig probieren war zumindest schonmal lecker Very Happy
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Di Feb 19, 2013 5:51 am

Ist aber ganz häufig daß Katzen so eine Zweitfamilie haben, wo sie dann mal einen Schlafplatz nutzen oder was zu Futtern abgreifen. Laughing
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Di Feb 19, 2013 8:43 am

Milk: Und wie sind die Dinkelstangen angekommen? Magst du uns das Rezept geben?

Us: Mausi ist mies drauf und schon ein paar Mal wieder wach geworden. Heute gabs nur Milch, Brei ging den ganzen Tag über nicht. Tempi ist bei 38,1.

Hier wirds langsam eng im Beistellbett (da wo mein Handy liegt hören die Füße auf Shocked )

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Feb 19, 2013 12:11 pm

@Cupcake
Jo, da ist wirklich nicht mehr viel Platz im Beistellbett Shocked

@Dinkelstangen
Schreib ich bei den normalen Rezepten in den Thread, ok?
Sind ziemlich lecker geworden! Männe und Püppi haben die abends zum geräuchterten Fisch gegessen.
Zwergi schmecken sie auch, allerdings war er schon zu müde zum "selberkauen"...hab sie dann in Mini-Scheibchen geschnitten und dünn Frischkäse drauf gemacht.
Normal ist eine Stange in etwa so dick und so lang wie ein Erwachsenen-Daumen, liegt also gut in der Zwergenhand Wink

@Zwerg
Hat die Nase zu und wird dauernd wach Sad
Jetzt trinkt er grad ne Flasche Pre und schläft hoffentlich wieder ein. Gut, daß ich schon seit 20.30 mitgeschlafen hab - sonst würd ich hier bereits am Krückstock gehen diese Nacht. Rolling Eyes
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Di Feb 19, 2013 11:09 pm

Oh neeeeeeee, gute Besserung an mein Zwergen-Patenkind!!!!!
Wie gehts ihm Heute Morgen?
Hoffe schon besser, verstopfte Nasen sind sch....!!! Neutral

Bei unserer Lütten ist was anderes verstopft. Rolling Eyes
Sonst hat sie paarmal am tag Stuhlgang.(Sorry)
Aber nun das letzte mal Vorgestern Abend.
Sie drückt und drückt wenn sie wach ist, und wird dann wütend wenns nicht klappt.
Ab wann sollte man mit sowas zum Arzt? confused
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Feb 19, 2013 11:22 pm

Moin Smile
Braucht noch jemand ein "bischen" Schnee? Wir haben über Nacht nochmal 20cm dazubekommen...jetzt ist der Iglu-Schneeberg schon mehr als 1,80m hoch und wir haben angefangen auf der anderen Seite des Vorgartens nen 2. Berg anzulegen. Irgendwo müssen die Massen von 3 Garageneinfahrten nunmal hin - doof nur daß wir jetzt Schaufel für Schaufel da rübertragen müssen. Nachbarin hatte heut morgen zwar alles geräumt, aber den Haufen nur am Rand unserer Einfahrt aufgetürmt...ich war dann nochmal über ne Stunde damit beschäftigt den ganzen Sch**ß "umzuschaufeln" damit Männe heute abend mit dem Auto bis zur Garage reinkommt.

@Zwergi
Immer noch verrotzt...aber nachdem ich ihm um 1.30 unter lautem Protest mit Q-Tips die Nase ausgeräumt und anschließend Nasivin für Babys reingemacht hab, kann er wenigstens wieder durch die Nase atmen. Hat dann noch bis 7:30 gepennt...auf dem Weg zum KiGa und zurück war er wach und während ich Schnee geschaufelt habe ist er dann wieder eingepennt. Liegt jetzt immer noch warm verpackt im KiWa auf der Terasse.

@Babybrot
Ich hab währenddessen schonmal ein Dinkelbrot mit Möhre/Banane gemacht...bin mal gespannt wie es geworden ist. Hat aber noch 45min im Ofen.
Hab die Butter weggelassen und stattdessen mit Trockenhefe und lauwarmen Wasser gearbeitet und hoffe jetzt auf ne lockere Vollkornbrot-Konsistenz.
Wäre auch für die Püppi mal ne Abwechslung für den KiGa...sie steht eh nicht so auf Körner-Vollkornbrot.
Wenn´s gut geworden ist stell ich das abgeänderte Rezept für´s Brot unter den Baby-Rezepten ein Wink

Heute nachmittag geht´s wieder zum Fußball-Training - Schulferien sind vorbei ein Glück!
Habe gestern noch im Rathaus vorgesprochen und dafür gesorgt daß ich die Püppi mittwochs und donnerstags jetzt immer ne halbe Stunde später aus dem KiGa holen kann. Damit entfällt uns der "Leerlauf" vom KiGa-Ende bis zum Beginn vom Fußball-/Leichtathletiktraining. Mit Zwerg grad jetzt im Winter 30-45min draußen in der Kälte vor der Sporthalle warten bis es losgeht ist Mist und jedesmal einkaufen gehen können wir auch nicht zwischendurch. Wir waren ja vom losgehen hier zuhause bis abends wieder hier ankommen 3-4 Std unterwegs jedesmal für ihre 90min/60min Sport! Rolling Eyes Da MUSSTE dringend was geändert werden und zum Glück sind die auf der Gemeinde direkt kooperativer als im KiGa.
Naja, dafür kommt die Püppi jetzt freitags ne Stunde eher aus dem KiGa nach Hause....wir konnten nämlich keine Stunde dazubuchen auf die Wochengesamtzeit, das paßt vom Personalschlüssel her nicht. Aber so geht es ja auch Wink

@Midgardmaid
Sie wird doch noch voll gestillt, oder?
Dann ist von mehrmals täglich bis 1x/Woche alles im grünen Bereich.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten