2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

+7
MilkaholicsAnonymous
Cupcake
Midgardmaid
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
Engerl
Chocolate Lady
11 verfasser

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 37 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Midgardmaid Do März 07, 2013 9:10 am

Also ihr Lieben.

Verabschiede mich dann mal bis Mittwoch.

Gehe nun erstmal mit der kleinen Dickmadam auf Reisen. I love you Very Happy

Schönes Wochenende euch schonmal, vielleicht melde ich mich Morgen noch schnell zum Gewicht eintragen. Wink
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 37 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do März 07, 2013 9:11 pm

Guten Morgen sunny

@Midgardmaid
Wünsche euch ne schöne Reise und viel Spaß bei der Familie!

@Parkplatzrempler
Heute Nachmittag kommt ein Sachverständiger zur Fahrzeuggegenüberstellung mit der Fahrerin vom anderen Auto hierher. Männe hat da eh keinen Bock drauf und radelt währenddessen die Püppi zum Kasperltheater mit "Petterson & Findus". Hatte ich ihr versprochen weil das Sachverständigenbüro der Versicherung sich eh nicht mehr zurückgemeldet hatte seit 10 Tagen, obwohl sie nur mal kurz klären wollten ob die Unfallgegnerin da auch kann...woher soll ich da wissen ob der Termin noch steht? Jetzt rufen die natürlich genau jetzt ein paar Stunden vorher an, total bescheuert!!!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 37 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Saphira Fr März 08, 2013 2:27 am

Muss mich hier mal wieder bissl ausklinken...

Helena ist richtig krank. Husten, Schnupfen, Kopfweh. Und dazu noch Durchfall...Ich hab seit Sonntag nich mehr wirklich geschlafen, die Wohnung sieht aus wie Sau und Helena wird immer schwieriger....

Melde mich wieder ausführlicher wenn es ihr wieder besser geht und ich mehr machen kann als Essen und Dösen No
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 37 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Fr März 08, 2013 6:43 am

Ach Mensch Saphira, das ist ja doof. Wünsche der kleinen Maus eine schnelle Genesung. Hast du nicht Familie bei dir in der Nähe, die dich bissl unterstützen können. Oder hau deinen Ex an, er soll vorbei kommen und bissl auf Helena acht, damit du zum Haushalt kommst.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 37 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Fr März 08, 2013 8:14 am

So, ich meld mich auch mal wieder Smile

Milk: Süße Fotos im Garten Very Happy

Midgard: Gute Fahrt! Erhol dich gut!

Saphira: Gute Besserung an deine Maus!

Choco: Willkommen zurück!

Us: Fieber ist endlich weg. Das höchste war gestern noch einmal 38,2. KiÄ meinte, wenn es nochmal auf 39 geht, sollen wir kommen und es gibt Antibiotikum, aber sie denkt, dass es langsam aber sicher weg geht. Und so ist es nun auch. Husten ist nach wie vor noch da, heute Abend musste sie wieder so Husten, dass sie würgen und spucken musste. Und da kam richtig (sorry) schleim raus. Löst sich also alles. Denke, zum Fliegen sind wir wieder fit!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 37 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr März 08, 2013 8:21 am

@Saphira
Gute Besserung an die Maus...und Choco hat Recht, spann deinen Ex & Family ein daß sie dir mal ein bischen Freiraum verschaffen. Die Nächte sind bestimmt noch anstrengend genug.

@Cupcake
Na, das hört sich doch schon besser an....wann geht der Flug? Über Ostern war das, oder?
Du hattest gefragt wie wir das mit dem Zwerg beim Einkaufen etc machen, jetzt wo er im größeren Autositz ist, oder? - Ganz einfach, ich hab immer nen Sling/Mei Tai im Auto liegen - genauso wie jetzt im Fahrradanhänger. Je nachdem wie lang der Einkauf wird, entscheide ich wo ich ihn schnell reinbinde....in diesen Kindersitz vom Einkaufswagen packe ich ihn noch nicht rein.
Gaaaaanz praktisch ist es natürlich wenn die Püppi mit im Auto sitzt, dann lasse ich beide kurz allein im Auto (abgeschlossen) und hole schnell die 1-2 Teile die uns fehlen. Für längere Einkäufe nehm ich aber beide mit rein ins Geschäft.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 37 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Saphira Fr März 08, 2013 8:36 am

Ich nochmal...

Die Mutter meiner besten Freundin war da, die ist Kinderärztin. Helena hat ne dicke Bronchitis. Muss morgen erstmal los Medis besorgen. Und nen Magen-Darm-Infekt hat sie auch....super. Arme Maus.

Family kann ich nicht einspannen, die wohnen alle 60-70km weg und sind teilweise auch krank.
Und mein Ex war heute kurz da und hat Helena vielleicht 2x auf den Arm genommen, ansonsten war ihm der Fernseher wichtiger....ich sag dazu nix mehr.......
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 37 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr März 08, 2013 8:39 am

Wie, der kommt zu Besuch und guckt dann Fernsehen anstatt sich mit seiner Tochter zu beschäftigen??? affraid
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 37 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr März 08, 2013 8:47 am

@Choco
Hier, ich hab dir mal ein Foto gemacht vom Zwerg im Kindersitz...ich find er paßt da schon gut rein, SO saß die Püppi da erst mit 11-12 Monaten drin. 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 37 Dscn1010
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 37 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Fr März 08, 2013 9:20 am

Saphira: Krass!!! Sorry, aber ich glaube, es ist gut, dass es dein Ex ist!!!

Milk: Er sitzt da echt super drin! Achso, wegen einkaufen: Hab Maya ja immer im Maxi Cosi gehabt aber nun nehme ich sie immer in die Trage, weil sie im Cosi einfach nicht mehr sitzen will und dann nach kurzer Zeit schon voll Terror schiebt (und dann kommen wieder die tollen Blicke der Leute a' la: Sie Kinderschänder, Sie" Rolling Eyes Bor echt ey, so glotzen die immer, wenn das Kind mal meckert und man es nicht sofort hochnimmt und betüdelt!).
Hab sie vorgestern im Ikea mal kurz in den "Kindersitz" vom Einkaufswagen gesetzt, weil ich die Trage anlegen wollte (meine Freundin hat aufgepasst Wink ). Wollte auch mal schauen, wie sie darin sitzt. Und sie saß da Kerzengerade! Super Haltung! Aber ist natürlich ab und an nach links und rechts weggekippt. Geht also noch lange nicht!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 37 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr März 08, 2013 9:30 am

@Cupcake
Das blöde am Einkaufswagen ist ja, daß man nicht immer ne Hand oder sogar beide Hände am Wagen hat. Wenn ich mal ne 12er Kiste Milch z.B. auflade, wäre er ja in DEM Moment ganz allein in dem Wagen. Nee, sowas ist mir zu heikel....
Jaja, die Leute...wenn die nix zum Reden oder Gucken haben, hier auch manchmal ganz schrecklich Rolling Eyes

@Wochenende
Morgen früh und am Sonntag jeweils ein Babybasar...fahre mit meiner Nachbarin (und unseren Zwergen) zusammen hin. Die haben nen anderen Geschmack als wir bei Klamotten (Latzhosen und so), also hoff ich daß sie mir nix vor der Nase wegkauft. Die Jungs haben nämlich die gleiche Größe, also 74/80.
Ansonsten wird hier morgen angegrillt....Männe hat sich heute extra noch nen neuen "Männergrill" gekauft und den halben Nachmittag daran herumgeschraubt Very Happy
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 37 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Saphira Fr März 08, 2013 6:58 pm

Bin nun auch krank....ist das herrlich.... :-(
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 37 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Sa März 09, 2013 1:41 am

Hallo Mädels,

@Saphira, och Mensch Gute Besserung an dich und deine Maus. Also deinem Ex würde ich raus schmeißen, sobald er sich vor den TV setzt. Da kann er auch Nachhause fahren. Punkt!

@Milk, der sitzt da ja echt schon toll drin. Wie machst du das dann beim Einkauf, wo setzt du ihn dann rein?

@me, boar ich bekomm ne Meiße. Seit Wochen steht der Termin zum Elternabend in der Schule, der am Dienstag um 17:30 Uhr wäre, und nun schicken die Männel von Montag bis Mittwoch nach Stuttgart. Ganz tolles Kino. Da kann ich das absagen, und weiß dann nicht mal worum es ging und ob es sehr wichtig ist.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 37 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa März 09, 2013 2:15 am

@Choco
Die Antwort zu der Einkaufsfrage stand ein paar Posts weiter oben, Cupcake hatte mich das auch schon gefragt Wink Hier, schau mal:
Milk-Junkie´s Mom schrieb:
@Cupcake
Du hattest gefragt wie wir das mit dem Zwerg beim Einkaufen etc machen, jetzt wo er im größeren Autositz ist, oder? - Ganz einfach, ich hab immer nen Sling/Mei Tai im Auto liegen - genauso wie jetzt im Fahrradanhänger. Je nachdem wie lang der Einkauf wird, entscheide ich wo ich ihn schnell reinbinde....in diesen Kindersitz vom Einkaufswagen packe ich ihn noch nicht rein.
Gaaaaanz praktisch ist es natürlich wenn die Püppi mit im Auto sitzt, dann lasse ich beide kurz allein im Auto (abgeschlossen) und hole schnell die 1-2 Teile die uns fehlen. Für längere Einkäufe nehm ich aber beide mit rein ins Geschäft.
Das mit eurem Elternabend ist ja ätzend....geht mir aber genauso, unserer ist Montagabend und Männe muß nochmal von Mo-Do nach Österreich No

@Saphira
Och nöööö, dir auch gute Besserung! Wie geht´s Helena heute?

@Babybasar
War ich heut morgen mit meiner Nachbarin....hab Klamotten und Sport-/Fußballschuhe eingekauft. Außerdem hab ich für Püppi nen Schulranzen zum "Schule-spielen" mitgebracht, der lag da bei der zu-verschenken-Kiste einfach so rum. Jetzt ist sie natürlich total happy und schleppt hier ihre Malsachen, ein Schreibheft und ein Schlampermäppchen mit sich rum und möchte von jedem "Hausaufgaben" bekommen Very Happy Soooo süß, man könnte meinen der olle Ranzen wäre schon an ihr festgewachsen.

@Grillen
Nachher wird angegrillt cheers Haben schon Hähnchen-und Putenbrust in 4 verschiedenen Joghurtmarinaden eingelegt (Curry, Honig-Senf, Tandoori und Preisselbeer-Knobi) und dazu gibt es bayerischen Kartoffelsalat (mit Essig,Öl,Brühe)...daran können wir uns dann für 2,5 Points/Person satt essen.
Nachbarin kommt gleich dazu, dann können die Jungs draußen die Terasse unsicher machen Razz
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 37 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Sa März 09, 2013 6:55 am

@Milk, ah nicht gesehen. Na wir haben ja keine Trage, daher würde ich nicht wissen wie wir es machen. Höchstens dann so nen Einkaufswagen nehmen, wo ne Schale obendrauf ist, obwohl mir die Dinger nicht zu sagen so hart wie die aussehen. Wenn Niclas mit dabei ist und ich nur schnell tanke, oder was hole lass ich auch beide zusammen im abgeschlossenem Auto. Ansonsten liegt ja bei uns in der Kinderwagen im Kofferraum, bzw. jetzt der BuggyAufsatz. Den Buggy den ich bestellt hatte, ist nähmlich nicht mehr Lieferbar.

@Tagesmutter, was meint ihr könnt man ein 9 Monate alten Säugling 1 - 2 mal die Woche für 2 - 3 Stunden zur Tagesmutter geben? Ich schaffe es Momentan kaum meine Aufträge zu nähen, weil Elias immer irgendwas zu meckern hat. Daher war deine meine Überlegung?

@Wetter, boar Milk ist bei euch Sonne? Bei uns ist Regen, den ganzen Tag schon. Freue mich auch schon aufs angrillen Smile
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 37 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa März 09, 2013 8:39 am

@Choco
Ja, ich denke schon daß das machbar wäre mit ner TM....bei deiner Mutter z.B. bleibt er ja auch und wird betreut. Kommt natürlich drauf an wieviele/wenig Kinder die TM hat.
Nee, richtig Sonne war heute nicht mehr - eher wechselhaft und auch wieder kühler. Aber gestern haben wir es zeitlich nicht geschafft weil noch zuviele Termine anstanden Wink
Aber es ist trocken geblieben und so haben wir eben halt in Softshelljacken draußen gesessen. Muß man halt schneller essen damit das Fleisch auf´m Teller nicht kalt wird Very Happy
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 37 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Sa März 09, 2013 11:35 am

Ich werd mal in der Kita fragen, die hat ne Liste mit Tagesmütter. Die AWO ist ja nen riesen Verband. Muss auch gleich mal fragen ob das dieses Jahr klappt mit dem kleinen in die Kita. Habe den ja ab 2013 angemeldet, aber die sind ja noch nicht ausgebaut für Babys.

Ich hoffe es kommt bald wieder Sonne, will auch grillen mit Lecker Steak und jammi Spaghettisalat Smile

*Hier ist aber ruhig geworden finde ich, zu Anfang war hier noch mehr los Sad *
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 37 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake Sa März 09, 2013 11:47 pm

Choco: Ja, denke auch, das egth mit ein paar Stunden zur TM! Bin gespannt, was du berichtest!

Grillen: Jaaaaa, ich will auch! Ich liebe Grillen und dabei im Garten/draußen sein und die Natur genießen I love you

@ all: Wann geht ihr eigentlich alle wieder arbeiten? Wie lange nehmt ihr Eltern-/Erziehungszeit?

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 37 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Chocolate Lady Sa März 09, 2013 11:56 pm

Hallo ihr Lieben,

schönen Sonntag wünsche ich euch, bei uns regnet es schon wieder.

@Cup, ich arbeite ja schon von Zuhause. Möchte aber gerne wieder paar Stunden kellnern gehen, mal raus von Zuhause. Bei mir soll Elias dieses Jahr in die Kita, ob es geht weiß ich nicht muss ich sehen was die Kita sagt. Angemeldet ist er schon. 3 Jahre ohne Job zuhause würde ich definitiv nicht aushalten, da wird man doch bekloppt in der Birne Very Happy

Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 37 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So März 10, 2013 1:27 am

@wieder arbeiten
Erstmal gar nicht...ich hatte ja bei der Püppi auf 400 Euro-Basis abends wieder angefangen als sie 7 Monate alt war und als sie 3 Jahre alt war zusätzlich noch nen Putzjob sa/so.
Das hat aber auch bedeutet daß Männe sich jeden Abend hetzen mußte um rechtzeitig hier zu sein, um dann nach nem 10-11 Std-Tag gleich mit der Kinderbetreuung (Abendessen, Badezimmer, Zubettbringen) weiterzumachen. An den Wochenenden ähnlich...er konnte nicht hier weg wenn ich für 3-4 Std zum Putzen war.
Familienzeit war mehr als rar....eigentlich war immer einer unterwegs während der andere auf´s Kind aufgepaßt hat.
Für die paar Euros tun wir uns den Streß erstmal nicht mehr an...wenn ich zuhause bin kann er Überstunden/Montage machen, dann kommt das fast auf´s gleiche raus finanziell.
Ich schau dann mal wenn der Zwerg mit 3 Jahren in den KiGa kommt ob sich für die Vormittagszeit was ergibt....Hausbesuche, stundenweise Praxis oder auch branchenfern mit Putzen, Kassieren o.ä.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 37 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Vio So März 10, 2013 1:48 am

Huhu meld mich auch mal wieder.
Wir ziehen am 16. 3. um, haben letzte Woche schon tapeziert und gestrichen und diese Woche ist fürs Kisten packen reserviert. Mal sehen, ob alles nach Plan klappt. Heute liegen hier wieder 5cm Schnee, dass kann ich ja gar nicht gebrauchen.
Kind fremdelt grad extrem, weint sofort wenn er allein ist oder von jemand Fremden angesprochen wird. Abends schläft er nur ein, wenn ich mich dazu lege und seine Hand halte. Ist anstrengend und ich hoffe die Phase ist bald vorbei.

@wieder arbeiten
ich geh ab August wieder 20h, am liebsten 4 Tage a 5 Stunden. Aber ich brauch noch ne Kinderbetreuung. Die Kitas hier sind voll und jetzt muss ich alle Tagesmütter im näheren Umkreis abklappern. Drückt mal die Daumen dass wir bald was finden.
Mir fehlt auch der Austausch mit meinen Kollegen, ich möchte einfach mal was anderes "sehen" als nur Baby den ganzen lieben langen Tag.

@Grillen
ist ab Sonntag dann auf der eigenen Terasse mäglich Very Happy Mal sehen wann wir Zeit dafür finden.
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 37 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So März 10, 2013 2:09 am

Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 37 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Engerl So März 10, 2013 5:43 am

@ Milk: Also irgendwas muss da faul sein. Lupilu ist doch die Lidl-Marke? Ich glaub, die gleiche Jacke haben wir in lila. Hätte aber nie im Leben so viel Geld dafür ausgegeben Embarassed

@ wieder arbeiten: Ich bin wieder 3 Jahre in Elternzeit. Uns war und ist es einfach wichtig, dass ich die ersten 3 Jahre für unsere Kinder voll und ganz da bin. Wenn dann Knöpfchen in den KiGa geht, werd ich auch wieder arbeiten.

@ Wickeln: Derzeit ein großer Kraftakt bei uns. Knöpfchen kugelt in alle Richtungen, weil sie immer irgendwas sieht, was sie dann zu dem Zeitpunkt haben MUSS. Aber weinen gibts da gottseidank nicht.


Mädels, ich würde mich gerne öfter melden, aber momentan ist einfach alles stressig Embarassed
Meine Große steckt voll in der (Vor-)Pubertät, mit allem drum und dran Rolling Eyes
Knutschkugel will, wenn sie zuhause ist, die ganze Zeit mit mir spielen. Ich verfluche langsam die 5 verschiedenen Memorys, die wir zuhause haben Embarassed Ansonsten malt sie auch super gerne und wurde letztens von der Erzieherin mir gegenüber total gelobt. Aber sie ist halt grad auch bisschen schwierig, wenn auch trotzdem lieb.
Und Knöpfchen ist weiterhin krank. Nase läuft, und läuft, und läuft... Von Donnerstag auf Freitag hatten wir auch wieder Fieber Rolling Eyes Freitag hat sie dann nach ner langen Nacht lange geschlafen und so hab ich mich dem Frühjahrsputz samt Fenster gewidmet. Dann musste aber auch noch gebacken und gekocht werden, und natürlich auch Knutschkugel und Knöpfchen beschäftigt werden. Freitag Abend war ich dann echt kaputt!

Vielleicht schaff ichs später noch, bisschen mehr nachzulesen (und im Kopf zu behalten).
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 37 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Cupcake So März 10, 2013 6:08 am


Ja, denke auch, dass da was faul ist! Bietet bestimmt wieder jemand aus dem Freundeskreis hoch! Evil or Very Mad Da kann man sich nur wünschen, dass derjenige es "ausversehen" ersteigert, der nur zum hochbieten "engagiert" war Twisted Evil

Engerl: Ich schick dir mal ein Kraftpaket! Ist ja einiges los bei euch zur Zeit!

Vio: Wünsche euch einen tollen und reibungslosen Umzug! Oh toll, eine Terasse *NEID* Smile

Arbeiten: Muss schauen, bei uns fällt das alles auf die gleiche Zeit! 2 Jahre bleibe ich auf jeden Fall zuhause! Das wäre dann Mai 2014. Aber wahrscheinlich ist dann auch so die Zeit, wo sich das Studium meines Mannes sich dem Ende neigt und dann brauch ich mich für 1 Monat oder so auch nirgends einarbeiten und schon gar nicht Maya an irgendeine Kita gewöhnen! Mal schauen, wie es wird! Jetzt genießen wir erstmal die Zeit!!! I love you

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 37 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So März 10, 2013 6:47 am

@Vio
Daumen sind gedrückt...für nen schneefreien Umzug sowie nen Betreuungsplatz für den Zwerg.
Was machst du nochmal beruflich?

@Ebay-Link
Ja, das meinte ich ja....da kann was nicht stimmen! Meine Nachbarin hat die gleiche Jacke und die hat 5-6 Euro neu gezahlt dafür beim Lidl sagt sie.
Hoffentlich fliegen solche Leute mal blöd auf!

@Engerl
Oh Mann, bei euch nimmt es aber auch kein Ende....ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen.
Das mit dem Memory kommt mir irgendwie bekannt vor...bei uns wurde es dann irgendwann von Uno spielen abgelöst Wink

Hier mal die Sahnestücke der heutigen Basar-Ausbeute...zusätzlich gab´s noch ne Hilfiger-Jeans, H&M Jogginghosen, Barbapapa-Klamotten, ne grüne PuschelZottel-Jacke, ein "Fuchsteufelswild"-Shirt von 667 sowie weitere Kurz- und LA-Shirts von H&M. Ganze Ikea-Tasche voll für UNTER 30 Euro, so macht shoppen doch so richtig Spaß bounce
2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 37 Dscn1011
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2 - Seite 37 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten