2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

+6
Midgardmaid
MilkaholicsAnonymous
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
Cupcake
Chocolate Lady
10 verfasser

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl Mi Apr 03, 2013 7:46 am

Guten Abend Mädels!

Ich bin leider momentan auch wenig hier, aber Männe hat Urlaub und da geniessen wir einfach oft die Zeit als Familie Embarassed Sind gerne mal unterwegs, oder kuscheln einfach nur zuhause. Oder so wie morgen - da werden wir vormittags mal den Keller entrümpeln und nachmittags darf ich zum Friseur Smile

@ Milk/MuMi: Danke für den Tipp! Hab jetzt den Rest noch eingefroren und werd das wohl mal fürs Baden oder bei anderen Hautgeschichten verwenden! So viel kommt aber nun gar nicht mehr beim Abpumpen. Mach ich nun auch gar nicht mehr so oft.

@ Choco: Das Füttern mit der Flasche klappt weiterhin wirklich gut! Hätte nicht gedacht, dass das jemals so gut laufen wird.
Und irgendwie glaub ich auch, dass uns die Kleinen schon verstehen. Bin mir sicher, dass das was mit meiner Aussage zu tun hatte Embarassed

@ Kochen: Schwierig zu sagen Very Happy Ich koche nämlich immer nach Gefühl und nicht nach Waage Embarassed Kartoffel-Brokkoli besteht bei mir meist aus ca. 3 - 4 mittelgroße Kartoffeln und 1 Brokkoli.
Nudeln und Reis hab ich noch nicht eingefroren - werd ich vermutlich auch nicht, denn sowas darf Knöpfchen mittlerweile frisch von uns mitessen. Und ganz püriert und breiartig mag sie Gemüse, Nudeln und Co. eh nicht mehr.
Fleisch hatte ich auch öfter mal gekocht. Hab beim 1. Mal Puten-Hackfleisch ausprobiert - das hat sich wunderschöne pürieren lassen. Als ich dann Pute nur in Stücke geschnitten hatte, war das überhaupt nicht mehr schön püriert Sad Würd also nur Gehacktes zum Pürieren nehmen, wenn überhaupt.
Eingefroren hab ichs in meine 2 Eiswürfel-Behälter und dann umgefüllt in Gefrierbeutel.

@ Saphira: Ohwei, das hört sich ja echt nicht gut an bei Euch! Sad
Aber ich denke, wie die Anderen, dass Du Dir da gar nicht zu viele Gedanken machen solltest. Glaub auch, dass sie vielleicht durch den Wechsel der Bezugspersonen bisschen durcheinander kam und deshalb so reagiert hat.

@ Fremdeln: Ganz arg bei SchwieMu, aber ich glaub, das liegt an deren Temperament. Ansonsten auch bei anderen Leuten. Da braucht sie immer etwas "Anlaufzeit", um warm zu werden. Haben heute eine alte Familienfreundin getroffen - die durfte sie erst nicht zu lange angucken, da hat Knöpfchen geweint. Aber eine Zeit später ging es dann plötzlich und die Freundin wurde sogar angefasst Very Happy
Bei Stern hat Knöpfchen letztens leider auch gefremdelt Sad Aber ich denk mal, das legt sich, wenn wir uns wieder öfter sehen.

@ wasserdichte Unterlage: Ja, haben wir unter dem Bettlaken. Auch bei Knutschkugel haben wir noch so eine, obwohl sie nicht ins Bett macht.

@ Cupcake: Ahhhhh, ist das Foto niedlich! I love you

@ Abendessen: Wechselt bei uns momentan. Mal isst sie Brot, mal Milchbrei. Wichtig ist aber die Flasche danach Very Happy
Allerdings verlangt sie dann trotzdem noch 2x nachts was Embarassed


Ich werd mich wohl erst nächste Woche wieder ausführlicher melden, oder wenn Männe mal alleine unterwegs ist. Aber mit Mann lässt es sich immer so schlecht nachlesen Very Happy
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Mi Apr 03, 2013 8:22 am

Cupcake, das Foto ist so traumhaft süß!!!!!! I love you I love you I love you
das mit den Zähnen sieht so großartig aus! Very Happy

Haben nun auch ein Laufgitter bestellt.Klick
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Apr 03, 2013 8:39 am

@Midgardmaid
Cool, in dunklem Holz gefällt mir das auch gut....wir haben ja auch ein Geuther, aber in hell.
Nehmt ihr es in rechteckig oder quadratisch?

@Engerl
Dann genießt die Familienzeit Smile
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Mi Apr 03, 2013 9:02 am

Engerl: Auch von mir eine schöne Familienzeit Very Happy

Midgard: Den finde ich auch toll in dunkel! Wir haben einen hellen, keine Anhnung von welcher Marke, war von ebay Kleinanzeigen für 20 € und der ist top Smile Wir haben auch einen quadratischen.

Foto von Maya:
Ja, das ist geil oder? Der kitzelten heute voll die Sonnenstrahlen auf der Nase sunny

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Mi Apr 03, 2013 10:02 am

@Milk, da hat deine Überraschung ja wunderbar geklappt für Cup Cool

@Cup, schön das es Abends nun ohne Schlafsack klappt.
Borten schicke ich dir Morgen, Halsband bestellen müssen wir dann über Mail, oder hier über Nachricht machen. Die Halsbänder im Shop sind deaktiviert, weil der Shop rum spinnt und nur manches geht. Habe noch einen 2 Shop, da sind noch andere Sachen drin, falls du da auch mal kucken möchtest, geb ich dir den Link.

@Abendbrei, also bei uns sind es 3 Breie. Da er früh noch Flasche nimmt, und Abends und Nachts auch.

@Schlafsack/Decke, also Elias schläft schon seit er paar Wochen alt ist mit Decke. Abends immer noch zusätzlich mit Schlafsack da er gerne rum turnt und mit Schlafsack geht das nicht so.

@Elias, hat leider nicht geklappt. Um 17:30 Uhr ins Bett, bis 18:40 Uhr geschlafen, um 20:00 Uhr Brei + bissl Milch, danach nichts mit schlafen, um 21:30 Uhr nochmal 130 ml Milch und um 21:45 Uhr dann geschlafen.

@me, also Testabend mit Babysitterin wird zu kurzfristig, also werden wir die Karten verschenken. Mal sehen, vielleicht bekommen wir sie ja auch verkauft, aber für Samstag ist wohl schon bissl spät.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Apr 03, 2013 5:56 pm

Moin!
Wir sind schon seit über ner Stunde wach...Toto hatte sich so dermaßen eingekackt daß wir um 6 Uhr schon ne Badezimmerparty feiern und das komplette Bettzeug abziehen konnten. Waschmaschine läuft hier täglich derzeit.
Aber immerhin sah sein Stuhlgang heute wieder normal aus, kein Durchfall mehr!

@Choco
Ja, danke dir nochmal Cool
Also 2 Std zw. aufwachen und wieder einschlafen sind hier aber auch minimum....früher hinlegen für ein Nickerchen kannst du ihn nicht, oder? Vielleicht ne KiWa-Runde am Nachmittag wo er ein bischen einpennt oder so?
Aber immerhin war es doch schonmal vor 22 Uhr und nicht 23 Uhr bis er wieder geschlafen hat, ist doch auch schonmal was Wink

@Püppi
Hätte heute eigentlich wieder Kindergarten, aber sie mag lieber bei uns bleiben. Mir auch recht, morgen wird sie wohl eh nicht hingehen. Also ist der EINE Tag heute zwischen Ferien und Wochenende auch Quatsch. Wenn Männe erst so spät am Abend heimkommt, wird die morgen nämlich den Teufel tun und in den Kiga gehen. Da wird dann erstmal der Papa belagert Razz

@Tagesprogramm
Ich überlege nachher mal mit der Patchworkfamilie zu telefonieren, die haben ja 4 Schulkinder und nur 1 KiGaKind - sprich die sind diese Woche alle zuhause. Mit dem KiGa-Kind kommt Püppi ja zusammen in die Ganztagesklasse.
Vielleicht haben die Zeit und Lust mit uns in den Indoorspielpark zu fahren, Püppi braucht dringend mal was zum austoben. Außerdem ließe sich da gut die Zeit totschlagen bis der Papa wiederkommt und wir Mama´s könnten gemütlich Kaffee trinken. Die hätten sogar nen Kleinkindbereich mit Bällebad etc für Toto bounce

@Schlafsack/Decke
Also Toto turnt auch mit Schlafsack....der kann da drin krabbeln und sogar aufstehen mit dem Ding, wie das Simpsonbaby. Ein Schlafsack hindert den an gar nix 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 12 017
Ist nur der eine Punkt: er kann sich nicht allein die Füße freistrampeln. Razz

@Trampolin
Müßte laut Sendungsverfolgung heute hier ankommen! Wie passend, dann kann Männe das morgen gleich zusammenbauen für die Püppi bounce
Endlich kein Gehüpfe auf dem Sofa mehr...das macht mich nämlich bekloppt wenn sie das WoZi hier als Turnhalle mißbraucht. 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 12 1
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Saphira Mi Apr 03, 2013 8:41 pm

Morgen!

Habe nur kurz quergelesen, mal sehen was hängen geblieben ist...

@Milk:
Schön, dass es Toto anscheinend besser geht! Und ich drück die Daumen, dass auch alles beim Trampolin dabei ist....als mein Vater vor paar Jahren eins für meine kleinen Geschwister bestellt hatte, war das Trampolin da - aber ohne das Gestänge Rolling Eyes
Darauf mussten wir nochmal 3 Wochen warten....

@Cup:
Süüüüüüß! Das Lächeln der Kleinen ändert sich doch enorm wenn mal Zähnchen da sind!

@Schlafsack:
Helena macht auch alles damit - aufstehen, robben, kugeln. Ist hier ebenfalls nur damit ihr nicht kalt wird, denn ne Decke mag sie nur haben wenn sie bei mir im Bett liegt.

@choco:
Mist mit Deinem Shop! Ich hoffe ihr findet bald das Problem und könnt es beheben! Wie gehts Deinem Arm? Und Deinem Bein?

@Engerl:
Familie ist wichtiger als ein Forum!!! Und ich denke das sehen hier alle genauso! Genieß es!!!

@Laufgitter:
Achja, Milk hatte doch gefragt, ich füg mal ein Bild an....das ist dann unserer. Bitte nicht auf das Chaos achten, Helena räumt unglaublich gerne ihre Spielkiste aus und ich hab noch nicht wieder aufgeräumt..... Embarassed

@us:
Wieder Landunter. Aus dem bissl Schnupfen von Helena ist mal wieder dicke Erkältung geworden. Wird dieses Kind eigentlich auch mal wieder gesund???? Wir haben hier dann heute die 5-Wochen-krank-sein-Marke geknackt. Am Stück.
Aber dafür dass sie fast nur krank ist benimmt sie sich erstaunlich lieb und unkompliziert.....noch Rolling Eyes Wink

Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Mi Apr 03, 2013 9:33 pm

Guten morgen Mädels Smile

@Milk, schön das es Toto wieder besser geht. Und Indoor Spielplatz kann ich nur empfehlen. Eigentlich sind in fast jeden solchen Spielplätzen auch Kleinkinder Bereiche. Und Die sind toll, Elias fand es ganz toll da. Waren ja 2 mal als wir im Urlaub waren. Bei 2 unterschiedlichen, der letzte hatte sogar Fußbodenheizung. Würde dir auf jeden Fall empfehlen, dicke Socken mit zu nehmen und noch so ne dünne Jacke. Der erste wo wir waren der war riesig, sind ja in so Großen Hallen und da ist schon echt kalt drin Wink

@Elias, also Nachmittags im Kiwa, pennt der nicht ein, der kuckt lieber in der Weltgeschichte rum, und drin liegen ist nicht mehr, zu lang das Kind und zu uninteressant. Aber ich mache es jetzt Heute mal nochmal anders. Gestern habe ich ihn ja noch gezogen bis 17:00 Uhr. Wenn er Heute um 16:30 Uhr schon quengelig wird, geht er da schon ins Bett. Muss nur mal sehen was ich ihm da zu essen gebe, um die Uhrzeit ist ja noch Nachmittag.

@Rum springen auf Möbel, oh wie ich das von Niclas kenne. Gestern hat er zu Männe gesagt: ,,Papa kaufst du der Mama und mir ein Trampolin". Der Papa sagt: ,,Ja kann ich machen". Sagt der Große wieder: ,,Na dann hopp zieh dich an, wir fahren Trampolin kaufen". Ich habe mich bald hingelegt vor Lachen, genauso wie Männe Very Happy

@Saphira, hast du gar keine Unterlage drin im Laufstall? Hihi bei Elias sieht es auch immer so aus, nur das es noch ringsherum außen so aussieht Very Happy

Lange Kranksein kenne ich auch, wir hatten wir auch so eine Zeit da waren min. 6 Wochen Krank am Stück mit beiden Kids.

@me, Nächste Woche geht es los mit Eingewöhnungsphase bei der Tagesmutter. Man bin ich gesapnnt wie das wird. Dann komme ich hier endlich mal zu mehr. Auf der einen Seite freue ich mich, auf der anderen Seite kommt ein wenig Wehmut auf.

Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Apr 04, 2013 12:59 am

@Laufstall
Also bei uns sieht es im ganzen WoZi so chaotisch aus weil hier ALLES ausgeräumt wird. Jedesmal wenn er schläft räum ich den Kram in Kisten/Körbe zusammen und er packt dann fleissig wieder aus sobald er wieder wach ist Razz Aufgeräumt ist eigentlich der Laufstall, damit ich ihn da schnell mal zum pennen reinlegen kann Wink

@Saphira
Euer Laufstall schaut so rieeeeeeesig aus! Shocked Razz

@Choco
Ich kenn den Indoorspielplatz ja schon...ohne dicke Socken und Fleecejacke geht da nix am Vormittag, das dauert immer bis die hochgeheizt haben. Wir waren nur mit Toto noch nicht dort...abgesehen von Püppi´s Geburtstagsparty im letzten Jahr. Aber da lag er ja noch in der KiWa-Wanne und hat alles verpennt Wink

@Indoorspielplatz
Wahrscheinlich morgen vormittag, da wir heute aneinander vorbeigesimst und die Patchworks heut Nachmittag schon Termine haben.

@Trampolin
Kommt heute, ist in der Zustellung! Wenn was fehlt kriegen die das Ding zurück und wir kaufen eins beim Philipps oder Lidl. Da fackel ich nicht lange rum. Auf fehlende Teile warten ist mir zu blöd. Wir haben schon 1,5 Wochen länger auf das Trampolin warten müssen weil mit dem Containerschiff Probleme mit dem Transport waren. Deshalb ja der Sonderpreis mit 20 Euro billiger. Aber noch mehr Kompromisse mache ich da jetzt nicht.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Hairstylist-Mum Do Apr 04, 2013 1:04 am

Hey Mädels,
so nun haben wir endlich ein Haus gefunden. 160 qm, 5 Zimmer, Einbauküche, Ofen, und einfach total schön I love you Haben gestern den Mietvertrag unterschrieben und zum 1.8 mü´ssen wir hier raus. Aber wir werden wohl schon zum 1.6 einziehe und dann 2 Monate doppelte Miete zahlen.

@choco: Jepp, wir nehmen alles mit. Die große hat auch wieder MOE.aber bei dir hört es sich vom Stress auch nicht besser an!!! *drück dich*

@milk: Die haben uns früher entlassen,weil die Ärztin der Meinung war, dass die Lüdde von alleine wieder anfängt zu trinken. Naja, hätte auchg nach hinten los gehen können...

@Schlafsack: nee,hier wird damit nur gedreht. Aber mehr kann Madame ja auch noch nicht, ausser robben Very Happy

@zeit bf: Ich lese bei beiden mit, und je nach dem, wo mir ein Thema gefällt,schreibe ich was zu. Ich steh da auch zu. Aber eigentlich kann ich mich nicht dran erinnern, geschrieben zu haben,dass ich keine Zeit habe und drüben aber wie wild geschrieben habe Wink Wüsste auch nicht wieso-denn wie gesagt, ich steht dazu,dass ich 2 gleisig fahre Wink

@us: Die Kleine ist inmoment sooo super anstrengend. Nur ich darf sie beruhigen, tragen etc. Sogar bei meinem Mann weint sie wie verrückt und will sofort wieder auf meinen Arm!! Rolling Eyes Manchmal, so sehr ich meine Maus auch lieben, anstrengend!
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Hairstylist-Mum Do Apr 04, 2013 1:08 am

Achso und das beste zum Haus habe ich vergessen- wir haben ne Heizflat! Wir zahlen monatlich 100 euro und dürfen so viel die Heizungen aufdrehen wie wir wollen, da die Wärme von der Biogasanlage kommt!!!! cheers
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Apr 04, 2013 2:08 am

@Hairstylist
Dich hatte ich damit auch nicht gemeint...ich weiß daß ihr beide drüben lest und schreibt.
Ich hab mich nur drüber gewundert daß Milka hier schreibt daß sie nicht dazu kommt zu schreiben und drüben kann sie gleich etliche Posts/Tag abliefern.
Das mit eurem Haus hört sich doch toll an...was zahlt ihr da jetzt an Miete?
100 Euro/Monat als Heizflat macht aber auch immer noch 1200 Euro/Jahr....find das jetzt nicht soooo wenig. Wir hatten immer 800-1000 Euro/Jahr für Heizöl und jetzt wo wir nur noch über den Kaminofen heizen kommen wir mit 400 Euro/Jahr für´s Holz aus

@Trampolin
Ist da, aber nur Teil 2 ...auf Teil 1/Sperrgut warten wir noch. Mal sehen ob das morgen hier ankommt, heute wohl eher nicht mehr. Sperrgut wird extra mit DHL Transportern gebracht und nicht mit nem normalen Postauto.
Schaun mer mal....Püppi ist schon wie gestochen und will am liebsten auspacken. Aber grad die Leiter, Abdeckung und Werkzeug sind ja eher unspektakulär. Da muß das arme Kind sich wohl noch ein wenig gedulden Razz
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Hairstylist-Mum Do Apr 04, 2013 3:00 am

@milk: In unserem jetztigen Haus haben wir Heizkosten von etwa 300 im Monat! Von daher ist das günstig für uns. Zumal wir dann ja auch wirklich es überall auf 22-23 grad haben können. Aber hier bei uns in der Gegend finde ich heizen sowieso sehr überdurchschnittlich teuer, im Gegensatz zu Gegenden wo meine Familie wohnt affraid

Und in Bezug auf bf: cupcake meinte mich aber als Beispiel.
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Hairstylist-Mum Do Apr 04, 2013 3:00 am

Achso, die Miete ist jetzt 600 kalt.
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Do Apr 04, 2013 3:03 am

Hair, das mit dem Haus hört sich doch toll an!!!
Glückwunsch zum unterschriebenen Mietvertrag!!! cheers bounce

Milk, haben hier auch einen Indoor-Spielplatz im Ort.
Im Sommer können wir uns ja auch mal dafür verabreden einen Nachmittag mal hinzugehen.
Allerdings habe ich so garkeine Ahnung was es da alles gibt, und ob es da auch was für den Zwerg und die Lütte zu spielen gibt. confused
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Do Apr 04, 2013 3:14 am

@Milk, na dann drücke ich die Daumen das der Rest Morgen ankommt.

@Hair, schön wieder von dir zu lesen I love you Und super mit dem Haus das hört sich klasse an. Wir haben auch so höhe Heizkosten, für uns wäre das mit den 100 € im Monat auch ein Segen. Die von ganz oben haben Kamin, aber weil in der Kaminleitung hier nur Müll liegt haben wir anderen die Arschkarte.

Oh ich will auch endlich ein Haus, keiner mehr der über einem rum trampelt.

@me, kann mal jemand dieses Motzbaby nehmen. Boar den ganzen Tag, ich könnt den echt anschnallen damit er sich nicht hin stellt und dann motzt Evil or Very Mad
Also heute habe ich echt meine Kinder gefressen, ich mache 3 Kreuze wenn die im Bett sind und pennen. Aber der kleine wird da eh wieder bis spät hier rum turnen. Der kleine ist mit nichts zufrieden, einfach mal im Laufstall liegen und sich selber beschäftigen damit ich auch mal Ruhe habe ( habe Migräne heute ) aber nein man motzt und meckert lieber. Und genau an so einem Tag, muss Männe länger arbeiten, jippi. Dann wird er auch nur Nachhause kommen und schlechte Laune haben weil er müde ist, er muss ja mit dem Bus fahren und steht um 05:00 Uhr auf.

Am liebsten würde ich die beiden Kids für den Woche Urlaub zu meiner Mum schicken, damit ich hier mal richtig auskuriere. Aber nein geht ja auch wieder nicht, macht meine Mum nicht da sie kein Auto mehr hat und aufn Dorf lebt.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Apr 04, 2013 4:25 am

Midgardmaid schrieb:
Milk, haben hier auch einen Indoor-Spielplatz im Ort.
Im Sommer können wir uns ja auch mal dafür verabreden einen Nachmittag mal hinzugehen.
Allerdings habe ich so garkeine Ahnung was es da alles gibt, und ob es da auch was für den Zwerg und die Lütte zu spielen gibt. confused
Hab ich schon entdeckt bei meinen FeWo-Recherchen Wink ...bei schlechtem Wetter werden wir den allein für die Püppi mit Sicherheit mal brauchen. Dann werden wir ja sehen ob die beiden Zwerge dort auch was zum spielen finden.2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 12 Smilie_water_046

@Hair
600 kalt ist ein guter Preis, da habt ihr echt Glück gehabt!
300 Euro für Heizung/Monat? affraid Da muß ja so ziemlich alles undicht bzw schlecht isoliert sein, ist ja krass!

@Choco
Gute Besserung!
Jetzt weißt du wie es mir hier ging die letzte Woche. Hier kam noch nichtmal abends ne Ablösung geschweige denn nachts.
Wenn ich es so genau überlege hatte ich eigentlich noch nie ne Auszeit seit der Zwerg da ist Rolling Eyes

@Us
Waren eben ne Stunde auf´m Spielplatz damit Püppi sich austoben konnte, jetzt hat sie noch nen Kumpel zum spielen mit heimgeschleppt Wink
Da kam doch eine von den Mamas die eigentlich auch zu unserer "Krabbelgruppe" gehört und nur 1x von 3x da war. Hatte ihr immer SMS geschickt um sie auf dem laufenden zu halten zwecks der nächsten Termine und nie ne Antwort bekommen.
Meint ihr die hätte außer "Hallo" mal nen Ton gesagt? Evil or Very Mad Nee, die kann mich mal....und der Rest gleich mit, ICH veranstalte hier keine Krabbelgruppe mehr bei mir zuhause.
Weiß ja nicht was die für ein Problem hat, aber sowas kann ich nicht ab.
Ihre Nachbarin (meine ehemalige Freundin, die mich dann als ich schwanger war von heut auf morgen hat links liegenlassen) war übrigens auch mit....wer weiß was die sich untereinander für einen Mist erzählen. Ich wills lieber gar nicht wissen Evil or Very Mad
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Do Apr 04, 2013 6:29 am

@Milk, ist doch meistens so wenn eine nicht mehr mit einem redet hat irgendjemand scheiß erzählt.

Ne alte Freundin die mir Geld geschuldet hat, musste ich Monatelang hinterher rennen zwecks dem Geld und als ich dann mal richtig Druck gemacht habe und dann auch fieß geworden bin, prombt hatte ich das Geld in der Hand. Und seit kurzem sagt eine andere Mama, die sonst immer sehr nett war etc. nicht mal mehr Guten Morgen. Aber da scheiß ich drauf, wer nicht will der hat schon.

@me, heute wird es wohl wieder bis 23:00 Uhr gehen bei Elias. Der ist um 18:30 Uhr ins Bett, also wird der bis 20:00 - 20:30 Uhr pennen und dann wieder wach sein. Ich hab ne Lust drauf sag ich euch Sad

Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Apr 04, 2013 6:33 am

@Choco
Ja, ist wohl immer das selbe mit den Laberliesen...da geb ich dir Recht.

@Toto
Macht "Nickerchen" seit ca 18 Uhr...war vorher zu spannend auf dem Spielplatz.
Wenn der gleich wach wird, hab ich auch noch Spaß bis mindestens 22 Uhr. Soooo schnell schläft der nämlich dann mit Sicherheit nicht wieder ein.
Naja, immerhin verschwindet Püppi jetzt gleich schonmal in der Falle... Razz
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Do Apr 04, 2013 7:02 am

Hair: Das war nicht böse gemeint Wink Ich weiß ja auch, dass du in letzter Zeit viel Zeit im KH verbracht hast. Nur kam sowas als Thema, und mir ist es halt aufgefallen (das war aber schon vor der Zeit im KH Wink ) . Also nicht übel nehmen Smile
Wow, ihr zahlt jetzt 300 € Shocked Shocked für Heizung??? Dann sind 100 € zukünftig wirklich nicht teuer! Glückwunsch zum Haus!!!

Choco: Wann isst du denn Abendbrot, wenn Elias abends immer wach wird?

Schlafen über Tag: Hier heute nur eine halbe Stunde im Tragetuch. Mittagsschlaf hatte Mausi keinen Bock drauf!

Milk: Oh man, solche Weiber hasse ich auch! Evil or Very Mad

Us: Maaaaan, ich habe heute mitbekommen, dass unser Vermieter in der Wohnung neben uns eine Besichtigung durchführt. Und als die fertig waren bin ich direkt zu ihm und frage, ob die Wohnung frei wird "Ja, ist aber schon so gut wie vermietet, hätten Sie das mal eher gesagt, dann hätten Sie die nehmen können" Sad Aber angucken sollte ich sie trotzdem. Bin dann mit Maya im Tragetuch und mit Hausschuhen da durch Razz Booooor, soooo groß! Bestimmt 70 m², 3 Zimmer, lila Küche I love you , schöner alter Holzfußboden, alles vor 7 Monaten frisch gestrichen, großes Bad. Aber 750 € warm Shocked (dazu kommt noch der Strom, c.a. 80 €). Naja, wär trotzdem geil gewesen. Umziehen einfach direkt gegenüber, einfacher gehts ja nicht. Und Maya hätte ihr eigenes Zimmer Smile Aber ist schon teuer. Jetzt bezahlen wir für 2 Zimmer 430 € (49 m²) (+80 € Strom) und so haben wir wenigstens ab und an mal was über, um was schönes zu kaufen oder zu unternehmen! Außerdem ist die ja sowieso so gut wie weg...

Anbei noch ein neues Foto mit dem Mutschekiepchen Shirt von Milk I love you



Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Do Apr 04, 2013 8:42 am

Das mit der Wohnung ist ja echt schade Cupcake, klingt nämlich wirklich toll.
Also das Foto ist echt der Hammer und das Shirt so süß!!! I love you I love you I love you

Milk, habe mal nachgelesen, im Imdoorspielplatz ist zumindest ein Kleinkinderbereich. Very Happy
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Saphira Do Apr 04, 2013 9:36 am

@Choco/milk:
Nö, eine Bodeneinlage brauch icht nicht, das Ding ist zu groß für nen Boden. Da kommt noch ein Teppich drunter, aber dafür muss ich erstmal zu Ikea kommen....
Der Laufstall hat, so wie auf dem Bild aufgebaut, einen Durchmesser von 2m. Ich wollte so einen großen damit sie dadrin auch richtig spielen kann wenn ich aufräumen muss oder so. Und Helena ist absolut begeistert.

@us:
Müüüüdeeee.. Sorry. Gehe morgen auf alle ein, ich muss jetzt nur noch ins Bett!!!
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Do Apr 04, 2013 10:18 am

@Milk, wir müssen unsere Babys eindeutig mal die Uhr erklären Very Happy

@Cup, ich esse Abend wenn Elias das erste mal ins Bett geht, also zwischen 17:30 Uhr - 20:00 Uhr.

@Saphira, so ein großer Laufstall hat echt was für sich. Könnten wir auch gebrauchen, oder nen Welpenstall, hihi Very Happy

@me, Elias krabbelt ja mitlerweile in einer Geschwindigkeit da muss man echt hinterher rennen. Man kommt hier zu nichts. Wenn er im Laufstall ist, beschäftigt er sich paar Minuten alleine, dann stellt er sich hin, aber nur auf die Knie und es wird gemotzt. Wenn er krabbeln darf ist Ruhe. Aber ich muss hier ja auch Haushalt und Shop erledigen.

Sollte vielleicht ein Gitter aufbauen was durch die ganze Wohnung geht, da kann er krabbeln wie er will. Für ihn sind immer die Steckdosen, Schieber, Tischkanten interessant. Also wenn er Stuntman werden will, dann doch bitte wenn er älter ist, auch wenn es immer heißt früh übt sich Rolling Eyes

@Shop, wenigstens habe ich jetzt die Hauptverkaufsschlager, die Halsbänder wieder zum laufen gebracht, dafür ist die Galerie ausgeschaltet, aber das ist ok. Hat mich ne Menge Nerven gekostet Suspect
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Apr 04, 2013 2:57 pm

Huhu, kann nicht schlafen Sad
Toto ist auch schon wieder wach....Windel vollgekackt bis zum Anschlag braucht echt niemand um die Uhrzeit. Aber immerhin mußte ich heute mal nicht das komplette Bett abziehen plus Kind baden mitten in der Nacht. Ist ja schonmal ein Anfang.
Jetzt liegt er grad flach und nuckelt sich seine Milch weg. Mal sehen wann ich den wieder zum schlafen bekomm - bis dahin ist es wahrscheinlich schon 6 Uhr und die Püppi steht hier auf der Matte Rolling Eyes

Männe hat mich gestern abend so dermaßen auf die Palme gebracht Evil or Very Mad Ruft an um mir mitzuteilen daß er in 10min da ist - zack, Toto wach vom Telefonklingeln, "mann" muß ja auch auf dem Festnetz anrufen statt auf´m Handy. Kommt rein, holterpolter mit Gepäck, zack, Püppi auch wieder raus aus ihrem Bett.
...und was macht der anschließend? Hey, erstmal gemütlich den TV an zum abschalten! Versteht der das unter: wenn ich wieder da bin kümmer ich mich um beide Kinder?
Hab mir das ganze Spektakel ne Stunde lang angeguckt und dann ist mir so dermaßen der Kragen geplatzt! Hab ihn so dermaßen zusammengefaltet... Embarassed
Danach hatte ich dann zwar nen lammfrommen Ehemann aber leider auch nen dermaßen aufgedrehten Toto - das war ein Geschrei & Gezappel bis ich den wieder müde/schlafend hatte.
Ist ja so schon ein Irrsinn was der hier abends abzieht bis er schläft, aber gestern war echt der Knaller. Hat über 2 Std gedauert und das auf meinem Arm/Bauch!
Ich glaub danach konnte Männe sich so halbwegs ein Bild machen was hier die letzte Woche abends/nachts abging...mit dem kleinen Unterschied daß da noch zwei Kinder krank hier rumsprangen und ich ebenfalls krank war.

@Cupcake
Oh wie süüüüüüß! I love you Steht ihr aber super das Shirt, wie gut daß ich gleich eins in Gr. 80 gemacht hab. Das paßt ja schon toll!
Das mit der Wohnung hört sich ja toll an, aber der Preis ist schon krass für 70qm finde ich. Ich hab auch lieber am Monatsende so einiges übrig, da hat man mehr von als alles in Wohnung/Haus zu stecken.
Die Summe zahlen wir in etwa für unsere Wohnung hier...das sind aber auch 86qm plus Garten, riesige Kellerräume, Doppelgarage etc

@Midgardmaid
Ui, Kleinkinderbereich hört sich doch schonmal gut an...ich bin gespannt! Smile
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Do Apr 04, 2013 8:58 pm

Guten Morgen Ladies,

@Milk, hoffe du konntest noch bissl Schlaf abfassen. Was um 06:00 Uhr steht die Püppi auf affraid

Auf der einen Seite verstehe ich das du deinen Mann zusammen gefalltet hast, auf der anderen Seite weiß ich aber auch das man nach einem Urlaub auch echt kaputt sein kann. Ich bin nach unserem Urlaub auch immer froh auf der Couch zu liegen und abzuschalten. Am nächsten Tag ist dann alles wieder ok.

Er wird sich doch dann Heute um die Kids kümmern, oder?

@Cup, habe das Foto ja schon bei Facebook bewundert, einfach zu süß. Ihr scheint echt ne Strahlmaus zu haben I love you

@Windeln, wir haben jetzt die 5 er von Rossman ausprobiert, da die 4 + immer am Rücken ausliefen wenn er mal richtig Stuhlgang hatte. Und die 5 er gehen richtig schön weit hoch am Rücken, viel viel besser. Da passt auch mehr rein, wie es aussieht. Für Nachts ist das echt toll.

@Babys kapieren, da sage einer was er will in dem Alter verstehen die ganz genau was man sagt Suspect Elias sollte schlafen, nach langem knatschen ich ihn wieder vorgeholt, schaue ihn ernst an und sage: ,,Du bist ein böses Baby", da kuckt der mich an, fängt an zu grinsen und steckt die Zunge raus und macht bbrrrr.

@me, Elias nach wie vor anstrengend. Freue mich auf nächste Woche wenn er zur Tagesmutter geht, da komme ich mal zu was und kann das auch mal genießen. Ja ich bin eine böse Mama, weil ich die Zeit ohne Kids auch mal genieße, und ich steh dazu Twisted Evil

Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten