2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

+6
Midgardmaid
MilkaholicsAnonymous
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
Cupcake
Chocolate Lady
10 verfasser

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Mai 19, 2013 2:49 am

Ach ja, wir haben ein neues Update bekommen:

Treppensteigen! ....er schafft ne komplette Etage sicher aufwärts! cyclops
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid So Mai 19, 2013 7:00 am

Milk-Junkie´s Mom schrieb:Ach ja, wir haben ein neues Update bekommen:

Treppensteigen! ....er schafft ne komplette Etage sicher aufwärts! cyclops

Wahnsinn!!!! Shocked
Meine Güte, jetzt legt er aber los was?

Ich finde das so süß vom Milkman mit dem Setzkasten. I love you
Kann mir richtig vorstellen wie begeistert die Püppi da war.

Us: Bei unserer Lütten ist nun nach der U5 endlich der Knoten geplatzt.
gedreht hat sie sich ja schon länger, mal hin und wieder aus Zufall, aber nun macht sie nichts andereres mehr die kleine Drehwurst. Very Happy



Zuletzt von Midgardmaid am Di Mai 28, 2013 3:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Mai 19, 2013 9:43 am

@Midgardmaid
Glückwunsch an den kleinen Drehwurm!
Da wird die Schwiegermama aber enttäuscht sein, wenn die Lütte jetzt anfängt sich den Babyspeck ab zu trainieren beim Drehen und allem was jetzt folgt Wink
Nicht ärgern aber so ein blödes Gerede....scheinbar benutzen die alle ihr Hirn nicht. Ich hab ja auch so ein tolles Exemplar abbekommen Rolling Eyes

@Treppensteigen
Ja, ich dachte auch ich seh nicht richtig....er ist mir beim Schwimmkurs auf dem Flur ausgebüchst als wir auf die Püppi gewartet haben und hat sich zielsicher auf den Weg Richtung Treppenhaus der Klinik gemacht. Bin vorsichtshalber immer dicht hinter ihm geblieben falls er doch mal das Gleichgewicht verliert, aber er ist da meisterhaft auf allen Vieren hochgeklettert. Danach noch um zwei Ecken und ratzfatz zielsicher Richtung Ausgang gekrabbelt Shocked
Man könnte fast meinen mein Kind hat das Hirn einer Ratte - hab da neulich mal nen Bericht gesehen, die erkennen einen einmal gelaufenen Weg SOFORT wieder weil sie riechen wo es langgeht lol!
Jetzt muß er nur noch kapieren daß man RÜCKWÄRTS krabbelt wenn man die Treppe wieder runter will. Da hatten wir gestern noch so kleine Meinungsverschiedenheiten, der kleine Dickkopf wollte nämlich kopfüber voran nach unten Razz

@Ebay
Habe meine Arbeit für heute erledigt....Kinder haben beide früh geschlafen und so konnte ich alles einstellen cheers
Nächstes Wochenende geht es dann mit Toto-Klamotten weiter, der Keller ist immer noch voll Rolling Eyes
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Mai 20, 2013 12:52 am

@Champions-League Finale im Wembley-Stadion
Ich bekomme evtl ne VIP-Karte! Männe hatte ja gestern ausgehfrei und die Frau von seinem Kumpel kennt wohl nen Typen aus´m Reitstall. Der hat ihr seine 2. VIP-Karte (zusammen mit Hoeneß etc im Stadion) angeboten, hat sie Männe erzählt. Der hat sie ausgelacht weil sie nicht hinwill mit den "Geldscheißern" und hat ihr gesagt sie soll die Karte ranschaffen. Er würd sich dann schon auf der Arbeit freinehmen und beide Kinder bespaßen damit ich dann hinfahren/-fliegen kann Shocked I love you I love you
Bin mal gespannt!
Ich glaub ja eher daß die Alte mal wieder "wichtiges Zeug" labern mußte, aber wenn sie die Karte wirklich ranschaffen sollte dann fahr ich da auch hin lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl Mo Mai 20, 2013 1:17 am

@ Milk: Ahhhh, das wär ja echt genial für Dich! Ich drück die Daumen, dass das wirklich stimmt!!!!!


Ich bin ganz aus dem Häuschen!!!!
Wir waren heute mit den Mädels im Wildpark!
Bin dann schon mit den Mädels vorgegangen zum Parkplatz, weil Männe noch auf Toilette musste.
Und wer kommt mir da entgegen??? Arjen Robben mit Familie! Und er war sooooo süß zu seinem Kind, das er an seiner Hand hatte!
Total lustig, wie er auch reagiert hat. Ich hatte gerade mit Knutschkugel geredet, als ich plötzlich ihn entdeckt habe - konnte nicht mehr weiterreden, nicht weitergehen und mir klappte der Mund auf lol! Da hat er leicht her gegrinst, als er gemerkt hat, dass ich ihn erkannt hab Very Happy Männe, der weit hinter uns kam, hab ich dann auch angedeutet, dass er die Person angucken soll - der war auch total platt Very Happy
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Mai 20, 2013 1:36 am

@Engerl
Wie cool! ...und hast du mit ihm geredet, ein gemeinsames Foto gemacht etc?
Ich mag den ja total gerne I love you
...hab der Püppi neulich bei meinen Eltern mal die ganzen Fotos gezeigt wo ich mit z.B. mit Olli Kahn, Paulo Sergio, Pizarro etc jeweils einzeln drauf bin. Eigentlich hab ich wohl die ganze 2001er-Mannschaft fast komplett mit solchen Bildern. Hab ja damals ein Trikot im Stadion gewonnen beim Kameraspiel und da sind dann auch sämtliche Autogramme draufgekommen in den Monaten/Jahren danach.
Die Püppi fand das voll spannend - auch wenn die Bilder jetzt schon über 10 Jahre alt sind, irgendwie kommen da doch Erinnerungen hoch. Wink
Ich hab die immer nett gegrüßt/ angesprochen (und gesiezt, wie sich das gehört) und dann gefragt ob sie einverstanden wären ein gemeinsames Foto zu machen. Da sagen die eigentlich nicht nein Wink
Ich hab sogar ein Foto mit´m Hoeneß und´m Rummenigge zu bieten lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Mo Mai 20, 2013 10:00 pm

Hi hi, nicht schlecht so eine Fotosammlung.
Ich habe sowas zwar nicht von Fußballern, aber von Herr der Ringe Darstellern. Laughing


Also wenn das mit der VIP Karte klappen sollte, wäre das ja echt der Hammer!!! Shocked cheers bounce
Drücke dir die daumen. bounce
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Mai 21, 2013 12:13 am

@Midgardmaid
Wo trifft man denn die Darsteller von Herr der Ringe? Shocked
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Di Mai 21, 2013 12:19 am

Auf einer Herr der Ringe Convention. Laughing
War ich damals Stammgast. lol!
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Mai 21, 2013 2:23 am

Midgardmaid schrieb:Auf einer Herr der Ringe Convention. Laughing
War ich damals Stammgast. lol!

Aha! Auch so richtig in Gewandung? Wink


Menno, jetzt hab ich Püppi´s Frisörtermin extra von morgen auf heute verlegt weil es morgen so ein Unwetter geben soll - und was kommt jetzt? Regen und Gewitter...dabei war das erst für den Abend gemeldet. So ein Mist, spätestens in ner halben Stunde müssen wir hier losfahren - mit dem Fahrrad wohlgemerkt.
Scheint irgendwie nicht mein Tag zu sein Rolling Eyes
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Di Mai 21, 2013 3:33 am

Na super.... Mad
Und dann mit 2 Kiddies durchs Regenwetter...
Drücke euch die Daumen daß ihr einigermaßen trocken hin und zurück kommt!!! sunny


Klar, richtig in Gewandung. Very Happy
Apropo Gewandung.
Wollten ja Gestern eigentlich zum Mittelalterspektakel, um dort auch die Klamotten für die Taufe zu kaufen.
Naja, nun hatte die Lütte aber Gestern Fieber und mein Mann kränkelte auch, sind daher nicht los.
Werden nun aber bei einem Mittelalterversand hier in der Nähe die Sachen bestellen.

Bin Heute seit um 4.30 Uhr wach...danke du blöder 3. durchbrechende Zahn. Rolling Eyes Wink
Aber die Lütte hat Heute zum ersten mal richtig Pastinake gegessen, nicht nur 2 Löffelchen. cheers
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Mai 21, 2013 4:19 am

@Frisör
Ja, wir haben Glück gehabt - der Donnergott hatte ein Einsehen mit uns Wink
Das einzig blöde war das hochspritzende Wasser daß noch auf der Straße stand...meine Spritzschutzbleche am MTB sind Kacke, ich hab nen feuchten Po bekommen weil vom Hinterrad alles hochgewirbelt wurd Embarassed
Püppi hat jetzt ne richtig, richtig schicke Frisur...dafür zahl ich gerne ein paar Euro mehr als bei der vorherigen Frisörin. Außerdem war diese hier richtig kinderlieb und hat das ganz toll gemacht mit der Püppi während ich mich mit dem schwulen Frisör unterhalten hab.
DER darf mir dann nächste Woche die Haare schneiden....so flippig wie der selber ausschaut könnte der genau das hinkriegen was ich gerne auf´m Kopf haben möchte Very Happy

@Midgardmaid
Glückwunsch, Pastinake ist aber auch lecker! Mag sogar ich - allerdings vom Ofenblech zusammen mit Kartoffeln und Knobi Wink
Das mit dem Mittelalterfest ist ja blöd gelaufen....aber ich bin mal gespannt was du online an netten Sachen entdeckst!
Für den 3. Zahn drück ich der Lütten die Daumen

@Kopfbedeckung im Sommer
Wir haben jetzt das ultimative für den Zwerg gefunden, was DÜNN genug ist bei Hitze und was er sich nicht runterreißt: Multifunktionstücher!
Da ich in Babygröße nur ein rotes mit Tiger/Löwe von der Püppi noch für ihn hab, durfte ich gestern noch ein wenig shoppen und hab jetzt die beiden hier bestellt:
Lässig mit Autos
Lässig Retro mit Stern
Witzigerweise gabs das mit Sternen gestern noch für 9.95 und versandkostenfrei....sehe ich jetzt erst daß die schon wieder die Preise angezogen haben bei Amazon Suspect
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Di Mai 21, 2013 9:46 am

Hallöööööle,

ich meld mich auch mal wieder und steig einfach quer mit ein Embarassed Bin abends immer soooo müde, da penne ich immer früh ein, wenn ich nicht vor der Nähmaschine sitze. Und über Tag bin ich höchstens mal bei FB.

Milk: Cool mit der Fußballkarte. Und, bekommst du sie? So ein Tripp nach London hätte ja was I love you Das Kopftuch ist ja klasse! Das werde ich selber nähen Razz

Midgard: Coooooool, auch mit Elijah Wood? I love you I love you I love you Ich will Foto sehen!!! Very Happy

Us: Soooo, am Donnerstag ist es soweit. Mein Baby wird ein Kleinkind I love you Heute hat sie sich schon 10 Sekunden frei hingestellt und sich voll gefreut, weil wir ihr so zugejubelt haben Surprised

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Di Mai 21, 2013 8:03 pm

@ Cupcake:

Nee, mit Elijah leider nicht...der war nie auf der Con. Crying or Very sad
Das wäre aber auch fast zu cool gewesen. Very Happy

Die Maiprinzessin hat Morgen Geburtstag!!! cheers cheers cheers bounce bounce bounce
Als wäre es Gestern gewesen daß Milk mir aufgeregt schrieb daß deine Kleine geboren wurde.
Und nun kann sie schon fast frei stehen...seufz... I love you

@ Milk:

Coole Tücher!!!!! I love you
Richtig coole Jungsstoffe.
Mit der Preiserhöhung ist natürlich ärgerlich.
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Mai 21, 2013 8:09 pm

Moin Smile

Emails sind doch was Feines - heute morgen ging die Bestätigung meiner Amazon-Gutschrift für das Tragetuch ein cheers
Macht fast 65 Euro für ein Tuch, daß ich sonst nicht oder nur noch für nen Spottpreis hätte weiterverkaufen können wg des Webfehlers. So geil, ich freu mich richtig! Very Happy
...und die waren echt schnell, ich hab die Retour gestern früh erst beim Hermes abgegeben....allerdings ist das Retourzentrum von Amazon auch keine 50km entfernt von hier hab ich auf dem Adressetikett gesehen.

@Cupcake
Stimmt, morgen ist ja der große Tag vom Mutschekiepchen! I love you ...und, biste schon ein bischen sentimental? Wink
Aus was willst du denn so ein Multifunktionstuch selber nähen? Normaler Jerseystoff leiert doch bestimmt recht schnell aus, oder? Unsere Tücher sind aus so ner speziellen Mikrofaser, die sind auch nach Jahren noch in Form.

@Fußballkarte
Bis jetzt noch nix gehört....sag ich ja, die wollte sich sicher nur wichtig machen.
Aber Männe probiert jetzt mehrmals täglich bei Antenne Bayern durchzukommen, da werden noch Karten inkl Flug/Hotel etc verlost I love you

@Midgardmaid/ Tücher
Nee, ich hab ja VOR der Erhöhung schon bestellt Razz ....fand´s nur merkwürdig, weil das jetzt schon das 3.Mal ist daß meine bestellten Artikel am Folgetag im Preis steigen. War bei der Nikon damals auch so....nen Tag später hat die 15 (!!!) Euro mehr gekostet.
Mir ist das Glück bei sowas scheinbar sehr hold...ich erwische immer noch den guten Preis Wink

So, ich ruf jetzt mal den schwulen Frisör an - vielleicht hat der ja heute schon Zeit. Hätte jetzt Bock auf Haare schneiden und Typveränderung....und der angesagte Regen ist noch nicht da, hier scheint noch munter die Sonne Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Di Mai 21, 2013 8:59 pm

Guten Morgen Ladies,

ich mache auch mal kurz Piep Smile

@Milk, drücke die Daumen das es doch noch mit Karten klappt.

@Cup, Morgen wird die Maus schon 1 Jahr alt, man die Zeit ist aber jetzt echt schnell vorbei gegangen. Wie feiert ihr den Geb. von Maya?

@Tücher, sehen cool aus. Sehen so bissl aus wie ein verlängerter Loop und diese nähe ich ja auch. Ich habe Jersey genommen, da es auch dehnbar sein sollte. Und ausgeleihert ist da bisher nichts. Ist einfach angenehmer auf der Haut, als eine Baumwollstoff. Kommt aber dann auch immer auf die Stoffe drauf an.

@me, haben dann gleich U6. Mal sehen wie die Maße vom Babyjunior sind.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 26 Dscn1310

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 26 Dscn1011

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 26 Dscn1410
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl Di Mai 21, 2013 9:41 pm

@ Milk: Ne, ich hab nicht mit ihm geredet Embarassed Ich hätte erstens gar nichts sagen können vor lauter Aufregung lol! und zweitens war er gerade so intensiv mit seinem Kind am reden, dass ich ein furchtbar schlechtes Gewissen gegenüber seinem Kind gehabt hätte Embarassed Wobei er selbst, wirkte zumindest so, schon damit gerechnet hat, dass ich gleich auf ihn losstürme Very Happy

Mit Pizarro??? Ahhh, das ist ja cool Smile Den mag ich total gerne! Und mein Mann ist ein absoluter Fan von ihm!

Ich hab nur, als ich noch klein war, im Tierpark Hellabrunn mal den Klaus Augenthaler entdeckt Very Happy Der war sich mit seiner Kappe anscheinend total sicher, dass ihn keiner erkennt. Bis ich gerufen hab "Papa, guck mal, das ist doch der Klaus Augenthaler!" Und schon ist eine ganze Menschentraube auf ihn los Very Happy

Merk schon, ich muss mich wieder öfter in München rumtreiben Embarassed

@ Midgard: Oooh, Herr der Ringe - wie cool!!! Welche Darsteller konntest da so knipsen? Smile

@ Milk/TT: Ist ja klasse, dass das mit dem Tuch so reibungslos geklappt hat! Amazon ist schon was Feines Smile

Fußballkarte: Ist ja doof von der! Aber vielleicht hast Du ja doch noch Glück! Ich drück Dir die Daumen!

@ Choco: Tolle Fotos von Deinem Süßen, vorallem wie er sich von seinem großen Bruder abschleppen lässt Very Happy

@ us: Stress! Sad
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Mai 21, 2013 11:39 pm

So, zurück vom Frisör....und erstmal ganz zufrieden. Ob er wirklich gut geschnitten hat zeigt sich in den nächsten Tagen/Wochen im Alltagstest Wink
Toto war auf jedem Fall ganz brav und hat vom Buggy aus zugeschaut!
...nebenbei haben wir jetzt schon wieder 8km auf unserem "Laufkonto" für den heutigen Tag und zum Kiga und Hermes müssen wir ja nachher auch nochmal, kommen also noch Kilometer dazu Wink

@Kleinanzeigen
Hab eben mit zwei netten Studenten aus Niederbayern telefoniert, die nehmen beide Kajaks mit komplettem Zubehör! Kommen wahrscheinlich am Wochenende wenn das Wetter besser ist und machen dann auch gleich nen Ausflug auf einen unserer Seen hier mit den Booten damit sich die weite Fahrt lohnt.
Ich find das zu geil...unser Nachbar (selbsternannter Kajak-Checker, weil selber Paddler) meinte ja daß ich zufrieden sein könnte wenn mir einer für die Boote jeweils noch 50 Euro zahlen würd, weil die zu alt wären. Mit den Jungs sind aber bereits 260 Euro für alles komplett ausgehandelt - die wollten vorher den Preis fix haben bevor sie die Strecke hierhin fahren mit nem fetten Transporter.
Hehe, da wird mein Nachbar dumm gucken - ich hab nämlich mit ihm gewettet daß ich noch mindestens 200 Euro raushole, und hab somit gewonnen lol!

@Pizarro
Ja, der ist lecker Very Happy ...und der hat ein klasse Parfum. Mein Ex-Freund war damals ein wenig eifersüchtig als er die Fotos machen mußte und Pizarro einfach den Arm um mich gelegt hat lol!

@Choco
Das "Abschleppfoto" find ich auch am coolsten! I love you
...und, schon zurück von der U6?
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Di Mai 21, 2013 11:50 pm

@Milk, ist doch super mit den Kajaks Wink Und das dumme Gesicht von Nachbarn kann ich mir vorstellen Very Happy

Gibt's den Fotos von dir und Püppi mit neuer Frisur im Blog?

@U6, musste ich absagen da elias vorhin bissl erbrochen hatte. Und wenn er nicht 100 % fit ist, gehe ich da nicht.

Er hat jetzt auch 3 Stunden am Stück geschlafen. Jetzt gibt's erst Mittag und dann kommt noch ne Kundin 2 Spielzeug Entchen abholen.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Mi Mai 22, 2013 12:02 am

Oh Choco, welch schöne Fotos von den beiden!!!!! I love you I love you I love you
Schade mit der U6 , war auch schon so auf die Maße gespannt.

Oh ja Milk, bitte Fotos der neuen Frisuren in den Blog!!! cheers
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Mai 22, 2013 12:28 am

@Fotos
Frühestens am Abend...Püppi müssen wir ja nachher erstmal abholen und solange beide Kinder wach sind und um mich rumspringen geh ich nicht ans Notebook Wink

@Half Buckle
Müßte heute hier ankommen, laut Sendestatus hat DHL ihn bereits im Zustellauto! Bin schon so gespannt auf Ola´s Werk bounce

@Choco
Na, so ein blödes Timing von Elias! Sad Ist es denn bei dem einen Mal geblieben oder hat er nochmal erbrochen? 3 Std am Stück schlafen wäre hier für tagsüber ja schon sehr verdächtig Suspect
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Mi Mai 22, 2013 7:07 am

Milk: Bin auch schon auf Fotos gespannt! Ist ja super mit dem TT! Amazon ist echt super! Und wie ist der Half Buckle? Mein Totoro ist heute angekommen und der ist soooooo toll! Hab ihn ausgepackt und direkt erstmal ne Stunde drauf gepennt Razz Ich lass mir bald nochmal einen FB von Ola machen. Finde ihre Hüftgurte super und soooo stabil! Schön fest!

Choco: Ohje, bei euch hört es gar nicht auf, was? Gute Besserung an Elias!

Us: So, Kuchen für morgen ist fertig (Himbeer-Limetten-Frischkäse-Torte) und Geschenke sind verpackt. Leider gehts der Maus gar nicht gut. Sie bekommt den nächsten Zahn, ich kann schon den Schlitz im Zahnfleisch sehen. Jetzt ist sie gerade eingeschlafen. Ging aber diesmal nur gepuckt. Werd dann heut Nacht bei ihr im Zimmer schlafen. Oh, ich bin heut schon den ganzen Tag so sentimental und denke jede freie Minute an letzes Jahr. Wie aufregend alles war, nachdem die Fruchtblase geplatzt war und wie verzweifelt zugleich, weil wir gar nicht wussten, was passiert und wann die Maus geboren wird und ob sie gesund und reif ist und ob es ein Kaiserschnitt wird oder ob es natürlich geht und und und.... Embarassed Hach ja.......

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Mai 22, 2013 7:57 am

So, beide Kinder eingeschlafen - endlich Feierabend! Very Happy

@Fotos
Sind jetzt im Blog Wink

@Cupcake
Stimmt, Maya hatte ja nen verdammt turbulenten Start hingelegt letztes Jahr - aber das hat sie alles echt prima weggesteckt! Da könnt ihr stolz sein auf euer Geburtstagskind!
Die Torte hört sich ja lecker an *sabber*

@Half Buckle
Witz des Tages: Die blöde Postbotin kam zwischen 14.30 und 15:00 - genau in der Zeit wo ich die Püppi vom KiGa abgeholt hab. Jetzt hab ich ne doofe Benachrichtigungskarte und darf mir den HB morgen nach 10 Uhr in der 3km entfernten Postfiliale im Nachbarort abholen Rolling Eyes

@Ola
Ja, die Hüftgurte sind suuuuper! ...ich hatte am Wochenende mal ausnahmsweise den anderen HB hergenommen und da hat mich schon nach 5min der Hüftgurt und nach weiteren 10min die linke Schulter genervt. Der kommt also auch noch weg...mal sehen ob ich den morgen in der Krabbelgruppe einer der "jüngeren" Mamas schmackhaft machen kann.
In Zukunft nur noch HB´s von Ola! *Daumen hoch*
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Mi Mai 22, 2013 9:03 am

Haare: Find ich super schick! Hätte auch gerne Naturlocken I love you Die Püppi sieht ja auch schnuckelig aus mit den Haaren!

Maya: Ja, sind auch sehr stolz auf sie! Man merkt gar nichts von der Frühgeburt! Unser kleines Mutschekiepchen I love you I love you I love you

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Mi Mai 22, 2013 9:06 am

Hab eben noch Mayas letzes Geburtstagsgeschenk fertig gemacht.
Und noch ein Foto von meiner kleinen Zuckerschnute I love you

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten