2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

+6
Midgardmaid
MilkaholicsAnonymous
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
Cupcake
Chocolate Lady
10 verfasser

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  MilkaholicsAnonymous So Apr 07, 2013 8:14 am

@ Blut im Stuhl
Hatte Pauline letztens auch ein bisschen. Da ich am nächsten tag eh in der Spielgruppe war und die Leiterin Kinderkrankenschwester sind hab ich sie gefragt und sie meinte auch direkt, wenn es nur das eine Mal ist dann sollen wir entspannen und einfach ein bisschen gründlicher gucken in den nächsten Wochen, ob uns nochmal was auffällt.
Bei uns war es vermutlich, weil sie seit Wochen grünen Zahnungsstuhl hatte und da der Enddarm gereizt war.
Seit dem war aber auch nichts mehr.
Der Schreck war aber dennoch groß!

@ Strampeln
Hm, so richtig Strampeln tut Pauline auch nicht mehr. Sie ist halt in Daueraction und liegt kaum mal nen Moment irgendwo still

@ Steuererklärung
Muss ich auch endlich fertig machen... mal schauen was ich da alles drehen muss, damit wir irgendwie +/- 0 rauskommen dieses Jahr Rolling Eyes

@ us
Lotte hat sich heut mit der Bastelschere ein Stück Fingerkuppe abgeschnitten Shocked
Fragt mich nicht wie sie das geschafft hat Sad
Da es schnell aufhörte zu bluten und sie uns nciht richtig gucken ließ haben wir erst mal nur ein Pflaster drauf gemacht.
Hab dann aber eben mal mit festhalten richtig geguckt und das sieht schon übel aus Sad
Werd also morgen früh erst mal zum Kinderarzt damit...
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl So Apr 07, 2013 6:54 pm

Danke für Eure Antworten zu Ebay!!!
Haben schon bisschen was eingestellt. Babysachen sind dann auch bald dran affraid

Werd mich später ausführlicher melden. Muss jetzt erstmal den ganzen Haushalt schmeissen. Wenn Männe Urlaub hat, bleibt doch immer mehr liegen Embarassed
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid So Apr 07, 2013 8:18 pm

MilkaholicsAnonymous schrieb:
@ us
Lotte hat sich heut mit der Bastelschere ein Stück Fingerkuppe abgeschnitten Shocked
Fragt mich nicht wie sie das geschafft hat Sad
Da es schnell aufhörte zu bluten und sie uns nciht richtig gucken ließ haben wir erst mal nur ein Pflaster drauf gemacht.
Hab dann aber eben mal mit festhalten richtig geguckt und das sieht schon übel aus Sad
Werd also morgen früh erst mal zum Kinderarzt damit...


*autsch!!!!!!!!* affraid
Oh nee, das ist übel. pale

Mein Neffe hatte jetzt eine Blutvergiftung. Shocked
Durch einen Splitter den er sich hier am Ostermontag im Wintergarten auf dem Holz eingetreten hat.
Ist jetzt aber schon viel besser.
Aber man man man...mit Kindern wird es ja echt nicht langweilig. Neutral

Gehen Heute Abend auch nochmal zum Kinderarzt.
Unsere Lütte röchelt vor sich hin, genau wie ich.
Blöde Erkältung...wir stecken uns immer wieder gegenseitig bei einander an. Neutral
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Gast So Apr 07, 2013 8:42 pm

sagt mal mädels...
mein kleiner schläft seit paar tagen nachts durch, also von 18 uhr bis 7:30 uhr Shocked und dann verschwindet er gegen 10 schon wieder zum vormittagsschläfchen und dann ab 13 uhr nochmal nachm mittag ein stündchen. müde wird er dann trotzdem schon wieder gegen 17 uhr.

muss ich mir sorgen machen, weil das nun plötzlich so ist oder verbuche ich das einfach unter wachstumsschub?

und: er trinkt immer noch nix aus der flasche... mittlerweile verpasst er ja wegen dem nächtlichen durchschlafen das stillen in der nacht. dh. er bekommt keine flüssigkeit, außer in der nahrung... er verweigert jegliche flaschen, becher, etc. auch wenn muttermilch drin ist.... das kann doch nicht gesund sein - ich mein, irgendwas muss der kerl doch trinken?
gebe ja schon immer obstmus etc, damit er wenigstens iiiirgendwie bissl flüssigkeit zu sich nimmt...
achja: beim arzt ist immer nix auffällig...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Mo Apr 08, 2013 12:29 am

ich denke da auch gleich an ein Wachstumsschub... scratch

Kann dich da aber verstehen.
Unsere Lütte trinkt, wie ich finde, auch grade zu wenig durch die Erkältung.

Hast du zufällig das Buch " Oh je ich wachse"?
Da stehen immer diese ganzen Phasen drinne die ein Baby in dem und dem Alter durch macht.
Wenn man das dann liest ist man schon immer gleich viel beruhigter.

Ps. Unsere Lütte ist nicht mal 5 Monate alt, meine Schwiegermutter hat meinen Mann aber nun gefragt ob wir sie schon aufs Töpfchen setzen. Shocked
Manchmal denke ich die will uns verarschen.
Das kann sie doch nicht ernst meinen??? Evil or Very Mad
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Apr 08, 2013 12:37 am

@Milka
Autsch! affraid
...und, was hat der Kinderarzt gesagt? Nähen muß man eigentlich SOFORT bevor die primäre Wundheilung durch ist. "alte" Wunden lassen sich nicht nähen, es sei denn der Arzt macht nochmal einen Schnitt und setzt somit sozusagen ne Sekundärwunde die er dann nähen kann.

@Anie
Ich würd einfach gucken ob er trotzdem noch genügend nasse Windeln produziert...wenn er solange schlafen kann würd ich ihn nicht wecken. Genieße die Nächte wo er pennt, es kommt bestimmt nochmal wieder anders Wink
Das mit Flasche/Tee kommt irgendwann ganz von selber, einfach immer wieder anbieten. Bei Toto hat es erst jetzt zu Ostern "klick" gemacht mit verdünntem Fencheltee. Davor fand er sowohl Tee, als auch Wasser und sogar verdünnten Fruchtsaft einfach nur doof. Steckste nicht drin, die Zwerge haben ihren eigenen Kopf Wink

@Midgardmaid
Gute Besserung euch beiden! ....ich huste hier auch immer wieder mal vor mich hin (seit 2 Monaten oder so). Männe und meine Freundin haben schon geschimpft daß ich mal zum Arzt gehen soll. Aber in Ruhe auskurieren kann ich mich hier eh nicht, also was soll mir das bringen?
@Schwiegermutter: Sag ihr: nee, die krabbelt allein hin, zieht sich die Windel runter und hockt sich drauf! ....Leute gibt´s Rolling Eyes

@Ebay
Haben eben ein "Milk, Mom and Rock´n Roll" LA-Shirt in Gr. 80/86 für 4,61 für den Zwerg ersteigert! bounce
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Mo Apr 08, 2013 12:51 am

Hallo Ladies,

@Milka, autsch was kam bei KiArzt raus? Niclas hat sich auch schon mal mit ner Bastelschere verletzt, seitdem lasse ich ihn nicht mehr aus den Augen mit diesem Ding.

@Anie, ich denke auch das es ein Schub ist. Unser Großer hatte damals mit 2 Jahren von Heute auf Morgen kein Mittagsschlaf mehr gemacht. Nach paar Monaten hatte er dann plötzlich wieder 3 Schläfchen gemacht. Und wenn der Arzt sagt nichts auffälliges das wird es schon ok sein.
Zwecks dem Trinken kann ich nichts zu sagen, Elias trinkt Saft und Pre.

@Engerl, Babysachen bei ebay, da wirste ne schöne Arbeit haben das alles einzustellen Wink

@Milk, Glückwunsch zum ebay Verkauf.

@Elias, kann mal bitte jemand diese Baby umtauchen. Wir sind jetzt bei Tag 8 wo nur gemotze ist. Seit der im Laufstall stehen kann wird rum gemeckert. Der stellt sich hin und dann wird gemotzt Evil or Very Mad

@Krabbelbabys, sagt mal wie macht ihr das? Elias ist am ruhigsten wenn ich ihn krabbel lassem ich kann aber nicht den ganzen Tag auf ihn achten. Doch wenn er wieder im Laufstall ist, wird sich hingestellt und gemotzt Sad Ich komme hier so zu nichts No

@ebay, mache ich gerade Fotos und stelle sie Morgen ein. Disney Zeug, Hochstuhl, Jack Wolfskin Sachen und Babyzeug. Da werd ich wieder bescheurt bei sovielen Sachen Rolling Eyes

@me, gestern war ein schöner Tag, Männel ist mit beiden Kids in ein Aquazoo gefahren und ich konnte nähen. Ich fühl mich jetzt nicht mies, aber es war schön ohne die Kids, richtig Entspannung Embarassed .

War dann in so guter Laune, habe fast alle Aufträge fertig bekommen, und dann gleich noch Haare gefärbt. Männel ist mit Elias im Bad verschwunden, und plötzlich höre ich den Großen lachen der ruft ganz laut,, Mama der Elias sieht aus wie Papa". Da hat Männe die Haarschneide Maschine angesetzt, und jetzt sieht mein Baby aus wie nen Russe Very Happy Aber so wachsen die Haare dann wenigstens gleich mässig. Der hat mit den langen Locken nur noch geschwitzt.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Apr 08, 2013 1:56 am

@Choco
Zeig mal ein Foto von Elias! Razz Ich find das bei Jungs gar nicht schlimm, Toto wurd ja auch schon unter der Haarschneidemaschine geschoren. Schaut doch cool aus und dichter nachwachsen tun sie dann meist auch.
Jack Wolfskin-Sachen - was denn für Größen? Schick mir mal nen Link bitte Wink
Das mit dem Motzen geht so lange bis sie sich auch selber wieder hinsetzen können und überall hinkommen wo sie möchten. Ich laß Toto in der ganzen Wohnung rumkrabbeln...bei den Räumen wo grad was rumliegt (Püppi´s Zimmer z.B.) mach ich einfach die Tür zu. Ansonsten soll er ruhig machen....ne ausgeräumte Schublade in der Küche oder auch mal sämtliche DVDs im ganzen Flur verteilt find ich nicht so wild. Das hab ich in 2min wieder aufgeräumt, dafür hatte er aber 20-30min seinen Spaß und ich mal ein bischen "Auszeit" Wink
Im Laufstall wird hier auch gemotzt....das geht nur in dringenden Ausnahmefällen für 5-10min wenn ich ihm ne Legokiste mit reinstelle, aber länger auf keinem Fall.


Püppi ist noch bei ner Freundin....gg 16 Uhr kommen die dann beide hierhin. Also mach ich mir jetzt nen Kaffee, sperr den Zwerg in unserem 3m-Garten-Laufstall (auch Trampolin genannt) und genieße die ersten warmen Sonnenstrahlen.

Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Mo Apr 08, 2013 2:24 am

@Milk, Foto stell ich dann ein, muss erst mal Männe von Arbeit holen. Mach du mal Foto vom Trampolin + Toto Wink
Sonne Heute nicht, aber dafür gestern. Da hat man gleich nochmal bessere Laune Smile

Aso, Jack Wolfskin Sachen ist einmal ne Flausch Jacke für Frauen und ne Männer Jacke, Softshell. Wenn ich es in ebay drin hab, schick ich dir den Link wenn du magst Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Vio Mo Apr 08, 2013 2:30 am

@Strampelbabys
also unser Zwerg liegt gern so, dass er mit den Beinen irgendwo gegen bollern kann. Das heißt er robbt irgendwo hin, legt sich in L-Stellung hin (Beine 90 Grad hoch) und tritt mit voller Wucht gegen alles (Schränke, Türen, Badewanne, Laufstall, Bett, ...). Nur Wand scheint nicht interessant, wahrscheinlich weil es nicht so schön poltert.
Ansonsten ist beim Wickeln auch immer noch viel Action angesagt, also nicht nur umdrehen sondern wirklich stampeln und treten. Wobei ich mir keine Sorgen machen würde wenn Elias so aktiv ist, Choco. Oder sieht es irgendwie "abnormal" aus wenn er herumhampelt?

@Trinken
heute gingen mal 100ml verdünnter Apfelsaft, das ist für uns schon super. Ich hab aber das Gefühl, ich muss den richtigen Zeitpunkt erwischen, wenn er wirklich Durst hat. Tee und nur Wasser ging auch schon manchmal, eben je nach Stimmungslage.

@Nächte
zur Zeit wieder furchtbar, ich denke da steht das Krabbeln an. Er muss auch nachts um 4 Vierfüßler üben 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 14 259
Ich hoffe er hats bald raus. Von nem Durchschlaf-Baby träum ich seit 9 Monaten Rolling Eyes

@Haare
wachsen langsam, aber vom schneiden sind wir weit entfernt Very Happy

@Wetter
gestern zum ersten Mal auf der Terasse Kaffe getrunken, was super! Heute scheint auch wieder die Sonne bounce
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Apr 08, 2013 2:33 am

@Choco
Was für ne Größe hat denn die Softshelljacke? Ja, bitte mal die Links wenn du die Sachen drin hast Smile
Foto mach ich, im Moment springen allerdings die Mädels drin rum....sind doch früher hierhergekommen Rolling Eyes


Ich hab grad nen Schwung Babykekse im Backofen: Banane-Zimt mit Dinkelvollkornmehl
Bin mal gespannt wie die werden!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Mo Apr 08, 2013 3:19 am

@Vio, von einem Durchschlafbaby träume ich auch schon so lange. Wir hatte in den fast 10 Monaten 5 Durchschlaf Nächte, davon aber 3 als er ganz klein war und Gelbsucht hatte.

@Milk, Größe M, 46/48 hat die Softshell. Heißt es nicht das Babys unter 1 Jahr kein Zimt nehmen sollen?

@Essen/Baby, was gebt ihr euren Babys alles? Mir kommt das noch so wenig vor was ich Elias anbiete. Am meisten mag er Milchbrötchen mit Erdbeermarmelade.

@me, aaarrr in 3 Tagen ist das Kind schon 10 Monate. Juhu wir fahren noch vor Juni nach Sachsen zu Männes Geburtstag. Das heißt ich kann bei unserem Tattoowierer anrufen und hoffen das er mich am Samstag dran nimmt. Er mag Samstag nicht so, aber mal ganz liiiiieeeebbb bitten Very Happy
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Apr 08, 2013 3:26 am

@Zimt
Wäre mir neu....was soll der Schlimmes anstellen bei Kindern unter 1 Jahr?
Davon abgesehen ist ja nicht viel drin.

@schlaflose Nächte
Das Geheimnis hier bei uns ist gelüftet! Habe soeben den 1. Zahn entdeckt und sogar ein Foto bekommen! Razz ...unten rechts drückt der Schlawiner sich raus und beschert uns wohl noch ein paar schlaflose Nächte

@Essen
Alles was er probieren möchte und was nicht zu scharf gewürzt oder stark salzig ist.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Apr 08, 2013 3:49 am

Yep, ich hab sie bekommen bei Ebay cheers bounce 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 14 T2ec1611
Die passende Mütze hab ich gestern schon ersteigert Razz


Ich werd alt affraid Kommt grad mein Töchterchen mit Freundin und will die Ostereier vom Baum abpflücken. Freundin meint ich könnte die ja aufsammeln helfen, da sagt die Püppi: Nee, das geht nicht - Mama kann sich doch nicht bücken! Shocked
Ich hatte gestern gesagt daß ich die Püppi nicht ins Bett tragen kann mit ihren 21kg weil mir sonst der Rücken weh tut. DAS hab ich jetzt davon Razz
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Mo Apr 08, 2013 6:33 am

@Milk, ha du sagst du wirst alt, was soll ich den sagen. Niclas hat mich schon 2 mal Oma genannt, hat kurz gedauert bis er mit bekommen hat was er gesagt hat. Also mit 29 Jahren will ich eigentlich noch keine Oma sein Very Happy

Coole Jacke Milk, mir gefallen ja zur Zeit diese Collage Jacken, da muss ich auch mal für Niclas und Elias nach welchen kucken Smile

So hier mal Vorher - Nachher Fotos von unserem Mini Russen tongue

Foto 1 gestern am Vormittag, Foto 2 & 3 dann Nachmittags.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 14 14058137mq

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 14 14058138cr

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 14 14058139ix
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Apr 08, 2013 7:13 am

@Choco
Wie coooool! Ich finde das schaut viel besser aus als die Babyhaare...die wachsen ja doch recht ungleichmäßig. Oben in der Mitte so dicht und der Rest so fusselig, war hier ja genauso. Nee, das schaut "rasiert" viel cooler aus! Smile
Hier ein Trampolin-Foto...wenn ich´s schaffe stell ich nachher noch Bilder in den Blog.
2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 14 Dscn1410



...und hier ein Zahn-Foto lol!
2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 14 Dscn1411
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Mo Apr 08, 2013 8:30 am

@Zahnfoto, sind es die beiden hellen Punkte da unten?

Isch will auch ein Trampolin.......

Habe meinen Mann Heute immer Spitzen gegeben zwecks Trampolin Very Happy habe ich gesagt: ,,ja also wenn ich auch ein 3 x 3 m großen Laufstall namens Trampolin hätte wäre es vielleicht auch bissl einfacher". Very Happy Da hat er die Augen verdreht, hihi.

@me, schaue gerade RTL das Jenke Experiment. Ich mag den Mann einfach, schon von seinen anderen Sachen, aber das er das jetzt auch probiert finde ich gut I love you

Hier schon alle im Bett, und ich sitze alleine auf der Couch Rolling Eyes
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Apr 08, 2013 8:49 am

@Zahn
Ja, die beiden hellen Striche da unten...in natura sieht man es deutlicher, beim Foto ist der Winkel ungünstig gewesen.
Hab schon Dentinox hier liegen. Jetzt wo ich weiß WO der Zahn rauskommt, kann ich ihm da auch was draufschmieren wenn es heute Nacht wieder so arg werden sollte mit seinem Weinen und seiner Unruhe. Hab ja vorher auch schon auf Zahn getippt, aber ich kann ihm ja schlecht beide Felgen komplett damit einschmieren - und so richtig Wirkung zeigt es ja erst wenn der Schlitz schon kommt.

@Trampolin
Also unseres hat den Vorteil daß der da auch nicht mit den kleinen Fingern an die Federn rankommt. Dank des innenliegenden Netzes ist das echt absolut sicher - kannst du deinem Mann ausrichten Wink ...außerdem ist so ein Garten-Laufstall an der frischen Luft auch sehr gesund für Mutter und Kind lol!

@Jenke
Da hat er aber gut durchgehalten, Respekt! lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Mo Apr 08, 2013 9:07 am

@Milk, Männe hat schon gefragt wie ich jetzt wieder auf das Trampolin komme, da sagte ich: Ich hab ne nette Patin. Und da kam nur, ab Morgen gehste nicht so oft ins Forum, hihi Very Happy Dann gibt's ja noch Handy lol!

@Jenke, oh ja finde auch das er sich gut geschlagen hat. Und das er seinen Gefühlen freien Lauf ließ Smile
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Mo Apr 08, 2013 9:08 am

Juhu, bin schon auf Zahn-Fotos vom Wikingerzwerg gespannt.
Bei Maya sieht das schon immer so süß aus. Very Happy

Oh ja...das Jenke Experiment habe ich auch gesehen, und fand es sehr realistisch wie es da abging.
Hätte am liebsten mitgeheult, er tat mir so leid!!! Laughing
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Apr 08, 2013 9:15 am

Happy Birthday, liebe Cupcake! 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 14 172012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 14 HeartBalloons
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast ordentlich gefeiert 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 14 11
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Mo Apr 08, 2013 9:28 am

@ Laufstall o.ä.
Haben wir gar nicht Surprised Pauline düst hier auch durch die gegend während ich was mache, aber das klappt ganz gut Smile

@ Lottes Finger
War nicht so schlimm. Der KiA war zwar etwas erschrocken, was man mit ner Kinderbastelschere anrichten kann, aber letztendlich muss man da nichts machen.

@ Jenke Experiment
Habs jetzt nicht gesehen, aber das damals von diesen beiden Holländern.
Ich find das ehrlich gesagt Quatsch... Wehenschmerzen kann man mMn nicht simulieren, da bei einer Geburt einfach zu viele Hormone, gefühle usw. im Spiel sind.
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Mo Apr 08, 2013 9:36 am

@Milk, verwechselst du da was? Bei Facebook steht sie hat am 28. Mai

@Jenke, es ging darum künstlich Strom in den Bauch fließen zu lassen und dieser spannt die Bauchmuskeln an, auch Kontaktionen genannt und das sei auch wieder bei richtigen Wehen. Wenn das welche aus Lieber langer Weile machen, nur um ins TV zu kommen ist das auch dämlich. Jenke hat das aber richtig gemacht und ich persönlich fand es nicht quatsch.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Mo Apr 08, 2013 9:40 am

Nabend ihr Lieben,

so, mal schauen, was ich noch behalten habe:

Milk: Glückwunsch zum Zahn!!!!! cheers Ich war auch immer unsicher bei Dentinox und habe es erst aufgeschmiert, als ich gesehen habe, wo was kommt. Meine Leiterin beim Pekip hat gesagt, es gäbe von Osanit auch ein Gel. Kennt das jemand? (lt. google: Osa-Gel).
Ich kann Maya die Globulis nicht geben, die kotzt sie echt JEDES Mal aus! Mag sie überhaupt nicht!
Das Trampolin ist ja geil!

Choco: Elias isst schon Marmelade? Smile Süüüüüß seine neue Frisur!

Us: Der nächste Zahn steht auch bei uns an! Oben rechts dachte ich heute, da hängt Maya ein Fussel dran aber das war Haut vom durchbrechen des Zahns. Habs dann aus versehen weg geschoben (dachte ja an den Fussel Wink ) und dann hab ich schon die Ecke gesehen Surprised
Meine Haare sind nun pink Very Happy Ich schick mal ein Foto mit. Anbei auch noch ein Foto von Maya. Sie kann sich schon hochziehen. Für das Foto habe ich etwas nachgeholfen, aber halten kann sie sich alleine! Very Happy


Aaaahahhhhh mist...auf alles andere gehe ich morgen ein. Das Mutschekiepchen ist wach.....Miiiiilch!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Mo Apr 08, 2013 9:41 am

Höööö, ich hab nicht Geburtstag, aber danke für die Blumen lol! lol! lol! Laughing Razz
28. Mai passt eher!
Wie kommste drauf?

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten