2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

+6
Midgardmaid
MilkaholicsAnonymous
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
Cupcake
Chocolate Lady
10 verfasser

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Mi Mai 22, 2013 10:19 am

@Milk, da geh ich glatt mal schauen im Blog Smile
Elias hat nicht mehr erbrochen, war aber irgendwie matt den ganzen Tag. Hat auch nochmal von 15:00 Uhr - 18:00 Uhr geschlafen.

@Cup, süßes T-Shirt und das Zahn-Grinse Foto ist ja auch mal Geil Very Happy
Ja irgendwie nimmt Elias alles mit was er bekommen kann. Unter 1 Jahr hatte Niclas nie was. Elias wurde schon operiert, und war zich mal krank. Aber ich denke das hat auch bissl was damit zu tun das Niclas von der Kita Krankheiten mit angeschleppt bringt. Hoffe nur das er sich im Juni in Sachsen mal richtig erholt, sind dann 2 Wochen in Urlaub.

@Flasche, wie oft mit wie viel ml trinken eure Babys noch Flasche. Also Pre oder andere Milch. Und was für Milch? Elias bekommt die 1 er, da Pre überall ausverkauft ist. Mir kommt das so vor als ob er davon nicht mehr satt wird gerade Abends.

Er isst Abend 1 ganzes Milchbrötchen mit Leberwurst, dazu einen Milchzwerg. Danach noch 150 - 200 ml Milch. 2 Stunden später wieder 100 - 200 ml Milch. Nach 4 Stunden wieder 200 ml Milch und dann nach 4 - 5 Stunden wieder 200 ml Milch. Nur tagsüber trinkt er keine Milch mehr.

Und was für Brot und was da drauf essen eure Kids? Elias mag nur Milchbrötchen da das schön weich ist. Und drauf nur Leberwurst oder Marmelade.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Mi Mai 22, 2013 12:39 pm

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 27 04e

Ein Jahr ist es schon her,
ich hab gedacht es sind schon mehr,
was du gelernt in dieser Zeit
würde hier führen viel zu weit.
Ja, du kannst schon schnelle krabbeln
und auch ein paar Worte brabbeln.
Essen schmeißt du durch die Gegend,
nun, das wollten wir doch alles erleben.
Und so sag ich dir: "Denke dran,
lernen macht man sein Leben lang
:"

Der kleinen Maya, wünsche ich von Herzen alles alles Liebe und Gute zu Ihrem 1. Geburtstag. Feier schön süße Maus und erfreue dich an deinen Ehrentag I love you I love you I love you
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl Mi Mai 22, 2013 8:01 pm

Wir wünschen Dir, liebe Maya, alles alles Liebe und Gute zu Deinem 1. Geburtstag!
Und auch Dir, liebe Cupcake, alles Gute zu 1 Jahr Mama-sein! Smile
Hoffe, Ihr habt heute einen ganz tollen Tag!


@ Choco: Und, gehts Elias wieder gut?

@ us: Ich zieh aus, ich mag nimmer! Seit paar Nächten schlafen jetzt Knöpfchen UND Knutschkugel in unserem Bett, speziell bei mir. Und dann nörgeln sie Beide extrem rum, sodass ich auch nur wenig Schlaf abbekomme. Jetzt hab ich extreme Kopfschmerzen und scheiß Laune. Wenn Knutschkugel das nicht bald wieder aufhört, flippe ich aus.
Tagesplan sieht heute so aus: jetzt gleich erstmal 'nen starken Kaffee trinken, dann Knöpfchen ins Bett verfrachten, aufräumen und putzen. Und nachmittags haben wir dann noch Zahnarzttermin, diesmal sind meine Große und Knutschkugel dran. Bin gespannt. Und einkaufen sollt ich auch noch irgendwann Rolling Eyes



Achso - bräuchte noch einen Expertenrat Very Happy
Verkauft man ein TT besser über Ebay oder Ebay Kleinanzeigen?
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Mi Mai 22, 2013 8:38 pm

@Engerl, ja heute ist wieder so als ob nichts gewesen ist und Elias geht es gut. Komisches Kind zur Zeit Suspect

Das klingt aber nicht so dolle bei dir. Kannst du das Knutschkugel nicht erklären, sie hat doch das Alter wo sie das schon versteht. Oder kann dein Mann dich da nicht auch mal unterstützen?
Ich könnte das nicht. Mal ne Nacht wenn Kind krank ist ok, aber öfter nee. Ist mein Bett und ich brauch mein Schönheitsschlaf Very Happy

@me, Niclas ist Heute Zuhause der hatte Heute keine Lust auf Kita und wollte lieber Zuhause bei uns bleiben und spielen. Scheiß Wetter Heute, regnet schon den lieben langen Tag.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl Mi Mai 22, 2013 9:41 pm

@ Choco: Ist ja echt komisch! Aber natürlich auch schön, dass es Elias wieder gut geht! Hoffentlich hält das nun ganz lange an. Ihr habt ja in letzter Zeit schon genug durchgemacht Sad

Erst gestern hab ich es Knutschkugel wieder erklärt, dass das nicht geht, dass sie bei uns schläft. Und sie hat dann auch so gewirkt, als hätte sie es verstanden. Als ich sie ins Bett gebracht habe, meinte sie auch noch, dass sie dann nicht zu uns kommt.
Um 2:15 Uhr stand sie allerdings wieder da Rolling Eyes Und wenn man dann versucht, sie wieder in ihr Bett zu bringen, flippt sie total aus und weckt das ganze Haus und vorallem Knöpfchen auf. Das macht mich waaaahnsinnig!
Männe ist momentan krank, deshalb erwarte ich da auch nichts. Normalerweise ist er nämlich schon so, dass er sich dann wenigstens Knutschkugel schnappt und sich mit ihr in ihr Bett legt. Bei ihm ist sie dann auch ruhig, bei mir eher nicht Rolling Eyes
Noch so eine Nacht und ich flippe echt aus.
Werd heut den lieben langen Tag auf Knutschkugel einreden, damit sie auch wirklich kapiert, dass das nicht geht. Ich sag ja nix, wenn sie 1x in 2 Wochen kommt - aber täglich geht gar nicht. Vorallem, wenn dann auch noch Knöpfchen in unserem Bett nächtigt.

@ Wetter: Bescheiden! Mich nervt dieses Dauer-Grau langsam so richtig. Zwischendurch regnet es dann wieder. Und es ist total kalt.

@ us: Tja, ich hab Knöpfchen zum Schlafen gebracht, aber anscheinend findet es meine Große witzig, die Kleine wieder aufzuwecken. Gestern ists schon passiert, nachdem Knöpfchen nur 30 Minuten geschlafen hat und heute hat sie nicht mal 5 Minuten geschlafen, schon wurde sie von der großen Schwester geweckt Rolling Eyes weil Madame ausgerechnet da immer durch die Wohnung trampeln und Türen knallen muss *grml* Evil or Very Mad
Jetzt habs ich noch 2x probiert, dass sie einschläft (und sie wäre wirklich hundemüde). Und grad geht meine Große mit ihr im KiWa durch die Straße. Aber ich glaub fast, erfolglos.
Super, ich sehs schon kommen, dass Knöpfchen ausgerechnet dann schlafen will, wenn wir Zahnarzttermin haben. Toller Tag Sad Sad Sad
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Gast Mi Mai 22, 2013 9:48 pm

Huhu Very Happy

komme leider erst später zum nachlesen...

@ maya: alles alles liebe zum 1. geburtstag!!!! I love you I love you I love you

@ us: hier geht alles drunter und drüber, der kleine mann ist krank. fieser infekt, nase komplett dicht, hustet wie ein alter raucher-opa... gar nicht schön. unsere nächte sehen seit ner woche auch dementsprechend aus, wir sind bis zum 15x nachts unterwegs, weil er aufwacht weil er kaum luft bekommt bzw ganz unruhig schläft.. hoffe, das ist bald vorbei.
beim essen ists derzeit auch nicht einfach, er kann es zum mittag und abendbrot absolut nicht mehr leiden, wenn wir ihn füttern. am liebsten will er alles selbst in den mund stopfen. abends mit brotstückchen geht das ja noch, aber mittags mit kartoffeln, spinat etc... naja.. Embarassed Shocked achja, 2 zähne hat er jetzt (untere schneidezähne).
pfingsten war hier trubel, da ist immer groß maibaumsetzen und festivität... war sehr anstrengend, da der kleine ja auch noch erhöhte temperatur hatte und dementsprechend nur geweint hat. war dann größtenteils mit dem kiwa in ruhigen ecken unterwegs und bin zeitig mit ihm nach hause... tanz am abend habe ich deshalb dann auch verpasst... naja, nächstes jahr wieder Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Mi Mai 22, 2013 10:04 pm

Liebe kleine Maikönigin,
zu deinem 1.Geburtstag alles alles Gute.

Du bist so eine Süße, und deine Eltern können echt stolz sein.

Du hattest nicht den leichtetesten Start, aber hast dich so toll entwickelt.

Ich wünsche dir und deinen Eltern einen wunderschönen Tag, mit viel Freude, lachen und knisternden Geschenkpapier.


2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 27 17 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 27 27 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 27 25 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 27 42
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Mi Mai 22, 2013 10:21 pm

@Engerl, das ist aber auch nicht nett von deiner Großen dann so laut zu machen. Hoffe Knöpfchen schläft nochmal ne Runde.

@Anie, deinem Kleinen wünsche ich Gute Besserung.

@Frage, mir ist das jetzt bissl unangenehm. Aber meinem Mann und mir ist am 12. Mai der Kondom gerissen. Ich bin jetzt mit meiner Periode 5 Tage überfällig. Ab wann würdet ihr einen Schwangerschaftstest holen. Also wann zeigt es da auch wirklich was an?

Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl Mi Mai 22, 2013 10:26 pm

@ Anie: Glückwunsch zum 2-Zahn-Mann Smile und gute Besserung an ihn! Hört sich ja gar nicht gut an Sad

@ Choco: Meine Große sieht das anders - "ich hab ja gar nix gemacht!" Very Happy Hachjaaa Wink
Bis jetzt schläft sie weiterhin nicht *seufz* Sad Dafür spielt sich gerade mit Knutschkugels Spielküche. Immerhin.

Also wenn Du bereits 5 Tage überfällig bist, müsste ein Test normalerweise schon was anzeigen. Ich hatte ja bei Knöpfchen schon vor NMT getestet, und einen Tag später hat auch ein 25er-Test schon was angezeigt.
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Mi Mai 22, 2013 10:35 pm

Ja, sobald du überfällig bist würde der test was anzeigen!!!
Drücke dir die Daumen, (was auch immer du dir wünscht). Wink

Oh, unsere Kleine sagt Papa....naja, besser gesagt ein "Bapa", aber immerhin. Laughing
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Mai 22, 2013 11:41 pm

Hokus pokus fidibum - 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 27 Smileygarden2010_silvester14
das 1. Jahr ging so schnell rum!
Du kannst schon krabbeln und auch stehen -
bald werden wir dich tanzen sehen! 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 27 BALLOO~1
In die Hände klatschen ist gar nicht schwer -
5 Minuten ruhig zu sitzen dagegen sehr!
MAMA kannst du auch schon sagen - 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 27 Smileygarden2010_silvester19
nur PAPA nicht - hört man ihn klagen!
6 Zähnchen blitzen in deinem Schnabel -
zum Essen nimmst du schon die Gabel!
Jetzt wünschen wir zu deinem Feste
natürlich nur das allerbeste! 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 27 BALLOO~1
So ihr lieben Leut´ -
das muß reichen nun für heut´! Wink


Wir wünschen Maya einen tollen 1. Geburtstag und gratulieren auch der Cupcake-Mama sowie dem Cupcake-Papa ganz herzlich zu einem aufregenden 1. Jahr als Eltern!
Das habt ihr drei suuuuuper gemacht und ab jetzt wird es erst richtig spannend: mit Kleinkind!


@Choco
Ich würd auch sagen wenn du drüber bist zeigt der Test definitiv was an wenn du nen halbwegs regelmäßigen Zyklus hast. Drücke dir die Daumen daß das Ergebnis so ausschaut wie ihr euch das wünscht.


Rest später....wir müssen erstmal Mittag essen. Waren den ganzen Vormittag unterwegs mit einkaufen, Spielgruppe, Post etc...jetzt hängen wir total im Zeitplan und müssen in ner Std schon wieder los zum Kindergarten Rolling Eyes
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Mi Mai 22, 2013 11:54 pm

Das ist es ja mein Zyklus ist nicht immer Regel mäßig. Habe so einen Periodenkalender App und laut dem bin ich zum letzten Monat 5 Tage drüber. Die letzte Periode kam aber glaube ich auch paar Tage später, aber da hatte ich zuvor schon mal ne Mini Mini Blutung und Bauchweh. Jetzt ist nichts von dem in Sicht. Na dann heißt es wohl Test holen und Bangen Sad
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Mai 23, 2013 12:52 am

@Engerl/Tragetuch
Probiers zuerst über die Kleinanzeigen, da bestimmst du nämlich den Preis Wink
Ich ärgere mich jetzt im Nachhinein daß die beiden Tücher bei Ebay weggegangen sind, für die beiden Slings hab ich bei den Kleinanzeigen nen besseren Preis erzielen können.

@Choco/Trinken
Toto macht 2 Flaschen á 200ml leer...eine davon morgens nach dem Aufstehen, eine abends zum einschlafen. Die 3. Flasche ergibt sich nur wenn er mittags mal schlecht gegessen hat und ich ihm noch eine zum "einschläfern" hinterhermache oder was ganz selten vorkommt im Moment: wenn er nachts nochmal wach wird und Hunger hat.
Inzwischen mag er die Mila3 lieber als die Pre....letztere brauchen wir nur noch auf und kaufen dann nix mehr nach.

@Choco/ Brot essen
Probier es doch mal mit Vollkorntoast statt dem Milchbrötchen. Das ist genauso weich, hat aber immerhin ein bischen mehr Substanz und macht dementsprechend auch länger satt.
Hier gibt es Vollkorntoast, Mischbrot, Dinkelbrot, Vollkornknäcke, Vollkornbrot, Brezel, Laugenstange/-semmel....was halt grad da ist.
Drauf hatten wir meist Frischkäse, Leber- oder Teewurst sowie die Fischpaste vom Ikea. Inzwischen kann er aber auch problemlos Brot mit ner Scheibe Aufschnitt (meist Kochschinken oder Hähnchenbrust) drauf essen - das saut nicht so rum wie das ganze Streichzeugs Wink
Ich schneide die Stulle einfach in kleine Stücke und gebe ihm die nach und nach. Wenn er nach allem gleichzeitig greifen könnte würde er anfangen rumzuspielen, deshalb immer nur ein Stück und wenn er das aufgegessen hat gibt es Nachschub.

@Midgardmaid
Echt? Sie sagt schon BAPA? Shocked
Wahnsinn, hier ist es derzeit noch ein Babapapa -bap ab (Barbapapa Bart ab - sag ich immer) lol!
..und wenn er mal ganz wütend ist, schreit er mir auch schonmal ein Mamammmm entgegen...aber richtig gezielt Mama/Papa hat er noch nicht rausgebracht.
Wahrscheinlich lesen wir ihm zu viele Wünsche von der Nasenspitze ab und er hat gar keinen Grund uns zu "rufen" lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Do Mai 23, 2013 3:18 am

@Milk, bin halt am überlegen wenn die 1 er alle ist die 2 er oder 3 er zu holen? Was denkst du?

Elias ist ja faul oder zu vornehm, er nimmt das Brot nicht in die Hand. Wenn er es doch mal macht zerkrümmelt er es. Wenn ich es ihn mit 2 Fingern hin halte das er es selber in die Hand nimmt, nimmt er lieber meinen Kleinen Finger von der Hand und schiebt meine Hand zu seinem Mund das er das Brot so essen kann Rolling Eyes

Aber Vollkorntoast probiere ich mal aus.

Bei ihm denke ich auch der ist anders. Der würgt bei soviel Zeug, da denke ich immer der will gar nicht Sad

So drückt mir die Daumen, gehe mir Morgen und Samstag 2 alte Nähmaschinen Schätzchen an, wenn eine davon funzt kann ich auch richtig Gürtel und Blankleder nähen, jippi Smile Und dann geht's los mit punzieren I love you
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Mai 23, 2013 3:35 am

@Choco
Ich würds ausprobieren....Toto trinkt ja inzwischen auch fast ausschließlich die 3er. Für 2x tgl find ich das auch nicht so wild, er isst ja ansonsten gut und trinkt tagsüber Wasser.

@Half Buckle
Der ist soooo toll! Hab ihn schon ausprobiert bounce ...weitere Fotos mach ich in den Blog
Auf dem Weg zum Kiga und zurück hatte ich ihn vorn drin und jetzt hockt er seit ner Stunde hinten auf meinem Rücken, ist sogar eingeschlafen dabei der Bengel Very Happy
Ich hab die Ola jetzt mal angeschrieben ob sie den Wikingerstoff hat oder evtl besorgt...DAMIT HIER würde ich mir dann nämlich noch einen allerletzten nähen lassen.
...und dann alles bis auf die drei HalfBuckles von Ola verkaufen Razz
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Do Mai 23, 2013 3:38 am

Dann werd ich echt ne andere besorgen wenn die 1 er alle ist. Der Half Buckle sieht Klasse aus, mir gefallen ja die Farben total, da hast du meine absolute Lieblingsfarben Combi Smile

Noch nen Wikinger Buckle Very Happy Da gibt's aber auch etliche Stoffe mit Wikingern Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Mai 23, 2013 3:43 am

Chocolate Lady schrieb:Dann werd ich echt ne andere besorgen wenn die 1 er alle ist. Der Half Buckle sieht Klasse aus, mir gefallen ja die Farben total, da hast du meine absolute Lieblingsfarben Combi Smile

Noch nen Wikinger Buckle Very Happy Da gibt's aber auch etliche Stoffe mit Wikingern Wink

Jaaaa, das türkis mit braun ist soooo schön! I love you Hab ich ja grad nen Sling verkauft aus dem Stoff....DAS hier war der Rest den meine Mum vom Sling nähen noch übrig hatte. So lebt jetzt wenigstens noch ein Stück vom ehemaligen Tragetuch weiter Very Happy
Ja, aber den grünen bzw grauen gibt es wohl nur als Jersey-Stoff....das ist nix für nen Half Buckle.
...bleibt also nur dieser Wikingerstoff, aus dem Fräulein Hübsch auch schon nen Mei Tai genäht hat. Alle anderen mit Wikingermotiv fand ich dann von den Farben her nicht so dolle Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Mai 23, 2013 6:06 am

Im BF ist grad das 1. Geschwisterbaby der Juliliste 2012 geboren worden! Krass! .... affraid
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Do Mai 23, 2013 6:29 am

Milk-Junkie´s Mom schrieb:Im BF ist grad das 1. Geschwisterbaby der Juliliste 2012 geboren worden! Krass! .... affraid

Echt jetzt? Shocked
Das ist ja echt heftigst schnell hintereinander!!! Shocked

Ja, Bapa ist häufiger zu hören, obwohl damit bestimmt nocht nicht gezielt meinen Mann gemeint ist. Very Happy
Hehehe, Babapapa Bart ab ist gut. lol!
Aber Dadadada ist immer noch das wichtigste "Wort" unserer Lütten. Wink

Komme grade von meiner 3. und Vorletzten Wurzelbehandlung, habe nun echt keinen Bock mehr. Suspect
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Mai 23, 2013 6:35 am

@Geschwisterbaby
Ja, echt! Hatte zwar wohl erst in 2-3 Wochen VET, aber das Kind ist heute per Not-KS geholt worden mit 58cm Länge! cyclops
Wahnsinn, und die große Schwester ist noch nichtmal 1 Jahr alt!

@Midgardmaid
Wurzelbehandlung ist fies, ich fühle mit dir Sad Ich hab morgen nen ZA-Termin, aber mehr zum durchschauen...hoffe die finden nix Very Happy

@WikingerHalfBuckle
Ist geordert...sie bestellt mir den Stoff und näht nochmal einen mit Zipfelkapuze daraus! Ich freu mich schon so cheers

@Abendessen
Es gab Spargel, Kartoffeln und Hähnchenbrust...Toto hat alles mitgegessen, sogar Fleischstückchen hat er auf´m blanken Kiefer kleinbekommen und war sooooo stolz daß er von meinem Teller mitessen durfte Very Happy
Hoffentlich pinkelt er mir heut nacht nicht das Bett voll....beim letzten Mal Spargelessen ist ihm in der Nacht danach die Windel übergelaufen und ich konnte mitten in der Nacht alles frisch beziehen Rolling Eyes Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Do Mai 23, 2013 7:17 am

@Geschwisterbaby, so kurz der Abstand, finde ich nur ...... naja reden wir nicht drüber. Sie jammert jetzt schon das der Mann sich nicht kümmert, und wie will sie das jetzt mit 2 Kindern machen. Kannste wetten die wird in kommender Zeit nur am nörgeln sein.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Mai 23, 2013 7:37 am

Chocolate Lady schrieb:@Geschwisterbaby, so kurz der Abstand, finde ich nur ...... naja reden wir nicht drüber. Sie jammert jetzt schon das der Mann sich nicht kümmert, und wie will sie das jetzt mit 2 Kindern machen. Kannste wetten die wird in kommender Zeit nur am nörgeln sein.

Dafür hat sie ja jetzt ne bezahlte Maid Wink
Nee im Ernst, die ist doch nur mit dem Kerl zusammen weil da die fette Kohle rumkommt....und jammert auf höchstem Niveau, da geb ich dir Recht.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Do Mai 23, 2013 7:46 am

Echt die hat ne Maid. Das brauch ich auch Very Happy Und dann jammere ich hier auch jeden Tag, das könnt ihr wissen Razz
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Do Mai 23, 2013 9:12 am

Hallo ihr Lieben,

danke für eure Glückwünsche, Maya hatte einen schönen ersten Geburtstag, wenn auch mit viel Nörgelei (Zahn Sad).
Richtig gefeiert wird dann am Samstag mit der ganzen Familie von meiner Seite und der Seite meines Mannes. Grillen mit 17 Leuten bei meinen Eltern. Aber leider wirds wohl Regen geben. No Aber naja, kann man dann nicht ändern, wird halt drinnen gegessen.
Aber vorher gehts morgen noch zum tattoowieren. Freu mich sooooo bounce Endlich mein Totoro, für immer! I love you

Milk: Toller HB! Du siehst super aus! Total schlank schon! Kannst stolz auf dich sein!!!

Choco: Hier wird so die Milch getrunken:
* Morgens gegen 7/8 Uhr: 150 ml
* Vormittags meistens nichts, da ist sie nicht hungrig und mag nix
* Mittags Brei und ein bisschen Milch hinterher zum Mittagsschlaf oder wenn sie ganz nörgelig ist und essen nicht geht, nur Milch
* Nachmittags OGB oder nur Obst mit Zwieback oder wenn wir unterwegs sind ein Laugenbrötchen oder so.
* Abends zum einschlafen im Moment um die 300 ml Milch Shocked ( wenn sie gut drauf ist geht auch Milchbrei, oder wenn es Mittags kein Brei gab gibs abends den Gemüse-Fleisch Brei. Oder es gibt mal ein Brot)
* Nachts im Moment 1-2 mal 200 ml

Milch gibts nur PRE (Folgemilch ist irgendwie nix und klumpt auch immer mega beim zubereiten). Zwischendurch gibts Wasser. Bei Brot isst Maya Roggenbrot oder so was ähnliches. Aber nix, wo groß Körner dran sind. Hab Angst, dass sie sich verschluckt.
Viel Glück beim SS-Test machen!

Engerl: Ohje, das hört sich anstrengend an! Ich schick dir viel Kraft rüber! *knuddel*

Jetzt wieder ein Baby haben: Oh Gott bloß nicht! Will alles voll und ganz mit Maya auskosten!!! Aber Ende Dezember gibts wieder ein kleines Würmchen. Maya bekommt einen Cousine oder einen Cousin. Schatzis Schwester bekommt ein Baby mit ihrem Freund I love you

Midgrad: Glückwunsch zum "Baba" Very Happy Hier kommt doch eher unregelmäßig Mama. Erst dachte ich, jetzt ist der Knoten geplatzt, weil sie es tagelang ununterbrochen sabbelte. Aber dann war wieder Schluss damit. Naja, früher oder später kommt es Smile

Me: So, Muffins für Pekip morgen sind fertig, Abwasch ist fertig. Ich fall ins Bett.....

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl Do Mai 23, 2013 11:11 pm

@ Pre und Milch: Knöpfchen trinkt morgens 1 kleines Glas Kuhmilch, ca. 100 ml. Und am Abend 210 - 240 ml Pre.
Tagsüber mag sie sonst auch keine Milch mehr.

@ Brot: Meistens Mischbrot, auch mal Weißbrot. Belag wechselt zwischen Streichwurst, Frischkäse (bevorzugt mit Kräuter Very Happy) und Butter. Ab und an legen wir auch mal eine Scheibe Wurst oder Käse drauf.

@ Choco: Schon getestet?

@ Milk: Danke! Dann schau ich mal über die Kleinanzeigen. Auf Ebay kann ich ja dann noch immer zurückgreifen.
Was hast Du für Erfahrungen gemacht bei Ebay Kleinanzeigen mit Bezahlung usw.? Meine Mutter hat eine Saugerbürste (recht neu) eingestellt vor ein paar Wochen - gestern kam die erste Mail und die Interessentin war echt frech. Wollte den Preis um 30 Euro drücken und den Versand dann auch noch "kostenlos".

Der Half Buckle ist wirklich toll! Vorallem auch die Farbkombi!
Wieviel kostet sowas, wenn ich fragen darf?

@ Geschwisterbaby: Fällt mir nix mehr dazu ein Very Happy

@ Midgard: Uff, doof mit der Wurzelbehandlung Sad Ich fühle mit Dir! Hab das Spielchen auch hinter mir - nur leider ist nun mein Zahn im Ar***! Sad

@ us: Wir haben gestern leider eine nicht so schöne Entdeckung gemacht Sad *seufz* Würds gern schreiben, kann aber leider nicht so öffentlich, denn der Feind könnte mich überall finden Sad Wink
Also mein Tag war gestern echt für die Tonne!
Dafür war die Nacht endlich mal wieder normaler. Knöpfchen kam zwar gegen 2 Uhr zu uns ins Bett, aber die hat man gar nicht gemerkt, weil die sich dann so in unsere Besucherritze eingekuschelt hat Very Happy Papa musste morgens dann nochmal ins Bett krabbeln und sie angucken, weils so süß aussah I love you Und Knöpfchen hat dann noch bis 8 Uhr geschlafen.
Jetzt wuselt sie durch die Wohnung, nachdem sie kurz mit Knutschkugel und unserer Großen draußen war.
Ich war auch schon fleißig. Hab aufgeräumt, geputzt und Kuchen gebacken, weil gegen 14 Uhr dann Besuch kommt. Bin schon gespannt!


Ahhh, ich hab mich grad beim Stöbern soooooo in ein Bench-Kleid verliebt! Mist! Das hätte ich sooooo gern, aber jetzt pass ich da definitiv noch nicht rein *hmpf* und für den Preis von ca. 50 Euro will ich das auch noch nicht hier liegen haben, nicht, dass ich dann nie reinpasse affraid
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten