2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

+6
Midgardmaid
MilkaholicsAnonymous
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
Cupcake
Chocolate Lady
10 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Mo Mai 27, 2013 7:48 am

Ich komme mal kurz reingehuscht... Surprised

@ Milk
hast du Aspirin da? Wenn ja lös die mal so auf, dass es ein Brei wird und behandel damit die Blutflecken

*undwiederrausandienähmaschinehusch*

Lese immer fleißig mit, aber ich komm nciht so recht wieder rein Sad Surprised
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Mo Mai 27, 2013 8:16 am

@Milk, ja wir fahren am 08. Juni zur Familie. Das ist dann unser richtiger Urlaub der über 2 Wochen geht. Und in dem Urlaub geht's nochmal für 3 - 4 Tage Kurzurlaub Türkei. Und am 03. Juni kommt meine Mum zu Besuch. Ich mache aber schon 1 Woche eher den Shop zu, da ich sonst immer alles auf die letzte Minute nähe. So kann ich in der Woche wenn meine Mum da ist, und ich den Shop eh zu habe, endlich meine eigenen Ideen umsetzen I love you

Und schön zu lesen das nicht nur ich ein Essens Nörgel Kind habe, das mich zur Weißglut treibt.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Mai 27, 2013 8:30 am

@Milka
Danke...haben leider nur Paracetamol und Ibuprofen im Haus. Aber ich werd´s mir mal merken...ist ja irgendwo logisch, Aspirin verdünnt das Blut *Brett-vorm-Kopf-wegnehm*

...hab eben mal geguckt, sieht schon ganz gut aus in der Badewanne. An der Hose kann ich so feucht jetzt erstmal nix mehr erkennen und auf der Jacke ist dank Bionic-Finish auch nix mehr zu sehen. Ich hoffe das bleibt auch so wenn alles aus der WaMa kommt und wieder trocken ist.
Aber der Junge hat die Püppi wohl schwer beeindruckt - sie hat gar nicht geweint! Hier zuhause macht sie den sterbenden Schwan schon bei Kleinigkeiten und wenn´s mal richtig rummst ist sie auf einmal die Coole Razz

@Kleinanzeigen
Hab grad meine Wickeltasche mit 8 Euro Gewinn weiterverkauft...und ich dachte ich hätte schon viel dafür bezahlt Wink

@Choco
Dann seid ihr ja an Elias´ 1. Geburtstag unterwegs - habt ihr schon was geplant?

@Midgardmaid
Kannst du bei euch in der Nähe nen guten Tätowierer empfehlen der auch noch bezahlbar ist?
Ach ja, bei Foto 68 - ist das die Trommel die ihr für die Lütte gemacht habt bei eurer Willkommensfeier?

Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Mo Mai 27, 2013 9:18 am

Ich husch kurz rein.
Hab grad das reinste Nörgelkind... dicker Schnupfen, leicht erhöhte Tempi, Zahn kommt raus, alles scheiße. Sie hat heute so heftig geweint, das habe ich noch nie erlebt! Ging nur Dentinox und Tragen!!!

Hoffe sie ist morgen an meinem Geburtstag gnädig Laughing
Waren heut noch zur U6 .
9540 gr., KU 46,5 cm, 75 cm lang.
Alles super entwickelt trotz Frühgeburt cheers
Impfung wurde verschoben, weil sie nicht ganz fit ist.
So, ich muss wieder los....sorry...

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Mo Mai 27, 2013 9:23 am

Milk-Junkie´s Mom schrieb:Stikeez von Lidl
Sammelt die jemand von Euch?
Mir fehlen nur noch 4 Stück:
-Snaky (pinkes Monster)
-Chompy (grünes Monster)
-Piggy (rosa Schweinchen)
-Ely (rosa Elefant)
Dafür haben wir jede Menge doppelter Stikeez zum tauschen Wink Ich würd mich freuen wenn ich die Sammlung noch komplett bekommen würde. Leider geht die Aktion nur noch bis 1.6. ....Also ich würd mich riesig freuen wenn ihr welche übrig/doppelt habt.
LG Püppi (von Mama i.A. getippt)

Ahhhh,ich hatte die glaube ich alle. Haben die weggeworfen, weil wir Angst hatten, das Maya die mal zu packen kriegt und verschluckt. Wir gehen diese Woche einkaufen und dann bekommen wir wieder welche. Ich geb dir dann Bescheid, welche ich habe Smile

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Mo Mai 27, 2013 9:36 am

Achso: Danke für eure Komplimente für meinen Totoro I love you Tut noch alles etwas weh, aber heilt so langsam!

Milk-Junkie´s Mom schrieb:@Cupcake
Ui, der ist ja schick geworden...und so schön bunt Wink War das Herzchen vorher schon da am Handgelenk, das gehört nicht zum neuen Tattoo oder?
Für´s Grillen drücke ich die Daumen!

Ne, das Herz habe ich da schon seit 2005 Wink Das ist eine Errinerung an ein HIM-Geheimkonzert, was ich bei einem Radiosender gewonnnen habe (da waren nur 100 Fans und es gab ein Konzert für die Fans in einem Schloss I love you I love you I love you ). Da hatte ich meine Schwester dabei und das ist unsere Errinerung daran. Der Sänger Ville Valo hat das gleiche Very Happy Also ich habe 2 Karten für das Konzert gewonnen, nicht das Tattoo Very Happy

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Mai 27, 2013 7:55 pm

Happy Birthday, liebe Cupcake!
Mach dir einen schönen Tag und laß dich feiern - ich hoffe Maya´s Zahn ist gnädig heute Wink

Die U-Daten sind ja klasse, so in etwa waren die bei der Püppi damals auch - und die war keine Frühgeburt sondern hatte 4375g bei der Geburt. Da hat Maya sich echt toll gemacht! Smile
Das mit den Stikeez wäre toll bounce
Auf nem HIM-Konzert war ich auch mal in Hamburg, ich glaub 2001 oder so. Aber das Herz auf dem Plattencover ist doch nochmal anders, oder?
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Mo Mai 27, 2013 8:10 pm

Liebe Cupcake,

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön und genieß deinen Ehrentag.
Hoffe deine Tochter ist Heute knädig mit dir, das du den Tag richtig genießen kannst
Smile
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Mo Mai 27, 2013 8:11 pm

@Milk, wie genau es zu Elias 1. Geb. ablaufen wird wissen wir noch nicht. Da ich fast täglich mit Männe wegen England diskutieren muss. Und der kann mich langsam mal, dann schnapp ich mir beide Kids und der kann zu sehen wie er klar kommt Evil or Very Mad
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl Mo Mai 27, 2013 9:54 pm

Cupcake, hier auch nochmal alles Liebe zum Geburtstag! Lass es Dir gut gehen!!! Smile


Erstmal nur kurz:

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Fotoservice bei DM?
Wenn ich an so 'nem Sofortbild-Drucker Fotos ausdrucken möchte - muss ich da die Bilder vorab schon zuhause verkleinern??

Muss nämlich für den AW-Termin am Freitag die Bilder ausdrucken, aber über PC will ich nicht, weil ich Bedenken wegen der Qualität hab, und noch dazu sinds ettliche Bilder, was sicher meine Tinte auch nicht mehr mitmacht Sad
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Mo Mai 27, 2013 10:02 pm

@Cup, was hat den Maya eigentlich alles zum Geburtstag bekommen?

@alle, was bekommen eure Mäuse von euch zum 1. Geburtstag?

@Engerl, ich habe damals wo anders Fotos ausdrucken lassen, die waren aber auch aus solche Druckern und da ich sie nicht verkleinert hatte, war da teilweise nur ein Teil drauf. Ich verkleinere meine Fotos immer hier, und das nutze ich ja jeden Tag durch meinen Shop Wink: http://www.fotosverkleinern.de/
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Mo Mai 27, 2013 10:17 pm

Liebe Cupcake: Happy Birthday, und einen wunderschönen sonnigen Tag!!!!!! sunny sunny sunny

Die U6 Werte sind ja großartig, dein Geburtstagsgeschenk von der kleinen Maikönigin. cheers Very Happy

@Milk:
Hmmmm, da muß ich mich mal bei Bekannten erkundigen, ich glaube die haben da einen guten.
Bei dem ich war...naja, so toll hat der das nicht gemacht. Neutral

Und ps. Jep, die Trommel ist die die wir zur Willkommensfeier bemalt haben. Very Happy

he he, natürlich konnte sich die Püppi vor dem Jungen nicht die Blöße geben zu weinen. Laughing
Uns ist letztens ein kleines Mädchen mit ihrem Fahrad vor die Füße geknallt.
Die hat auch einen auf obercool gemachtz als mein mann ihr hoch half und fragte ob etwas weh tut.
Wäre sie alleine gewesen hätte die bestimmt geweint so wie das gescheppert hat. Neutral
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Di Mai 28, 2013 12:56 am

@ Cupcake
Alles, alles Gute zum Geburtstag!

Die Maße von maya sind wirklich toll :daumen: Die hatte Lotte damals nicht und Pauline wird das gewicht wohl auch nicht schaffen, sie hat jetzt 8,5 kg
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Halloweenzuckerschnute Di Mai 28, 2013 5:25 am

Helloooooo! Smile

Bevor ich loslege: An Cupcake erstmal alles alles Gute und Liebe zum Burzeltag. Ich hoffe, Du lässt Dich just in diesem Augenblick feiern Very Happy

Maaaann hab ich mich hier lange nicht blicken lassen. Muss ich doch glatt mal Staub von mir wegpusten! Wie geeeeehts Euch?
Mein kleiner Kürbis wird in wenigen Tagen 7 Monate alt, ist noch zahnlos, die Haare wachsen (langsam aber sicher) und sie futtert mittlerweile drei Breimahlzeiten täglich mit großem Appetit. Sie ist 68cm groß und knapp 8 Kilo schwer, was man beim Herumtragen auch merkt. Sie kugelt sich durch die Gegend, sagt Mamamamam Bababap und alle möglichen anderen Laute, untersucht und erforscht alles und ist gesegnet mit unbändiger Neugierde und Ehrgeiz. Sie macht uns große Freude!

Wie gehts Euren Sprößlingen so?
Muss mal paar Seiten nachlesen gehen! Knutscha!

Helloween

Halloweenzuckerschnute

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Mai 28, 2013 6:58 am

@Engerl
Die Fotos brauchst du vorher nicht zu verkleinern. Die Sofortausdrucker geben dir ja mehrere Formate vor und davon wählst du einfach eins aus. Das was Choco beschrieben hat mit "hat am Bild was gefehlt" liegt an den unterschiedlichen Formaten der Kameras selber...gibt welche die machen 2:3 und andere 3:4 zum Beispiel. Wenn das nicht mit deinem ausgewählten Bildformat am Drucker übereinstimmt, schneidet der natürlich dann was weg. Kann man aber über die Bearbeitungsfunktion am Druckerbildschirm noch korrigieren bei Bedarf.
Hoffe das war verständlich....ich drucke übrigens lieber bei Rossmann, die Kodak-Automaten find ich besser als die inzwischen 3 unterschiedlichen Drucker beim DM.

@Halloweenzuckerschnute
Hey, schön daß du mal wieder reinschaust....da freue ich mich!
Muß ich doch nachher gleich mal in deinem TB gucken gehen ob es neue Fotos von der Süßen gibt und mich auf den neuesten Stand bringen.

@Midgardmaid
Danke, das wäre toll. Ich war damals bei beiden Tattoos in Hamburg bei der Davidswache um die Ecke, sind auch beide gut geworden. Allerdings ist das jetzt fast 20 Jahre her und ich bezweifel daß die beiden Dänen die das damals gemacht haben noch immer dort arbeiten. Ansonsten könnten wir ja auch mal nen Abstecher nach HH machen von euch aus im Sommer.

Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Di Mai 28, 2013 7:19 am

Hi Halloween!!!
Freue mich so daß es euch und eurer Kleinen so gut geht.
Ist es nicht heftig daß das alles schon 7 Monate her sein soll? Shocked

Milk, ich wüßte da jetzt einen in Lübeck der gut sein soll, würde das gehen?

Habe ich das jetzt überlesen?
Was willst du dir denn machen laßen?
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Mai 28, 2013 7:56 am

@Midgardmaid
Wenn er gut (und halbwegs günstig) ist, wäre das auch noch ne Möglichkeit. Einen Ausflug nach Lübeck/Travemünde etc wär ja eh nicht schlecht und allzuweit zum Fahren ist es ja auch nicht.
Hatte ich vor ein paar Monaten mal geschrieben Wink ...die 3 Hörner Odins mit den Namen von beiden Kindern in Runenschrift, bin aber noch nicht in die genauere Planung eingestiegen da ich auch noch überlege wohin damit. Generell bin ich ja eher für Schulter/Unterschenkel...weil Unterarm in meinem Job nicht so geschickt ist. Andererseits, wer weiß ob und wann ich in dem Job wieder arbeite...und ob es einen Chef in der heutigen Zeit überhaupt noch stören würde.
Einmal Schulterblatt und einmal Fußknöchel/Unterschenkel hab ich schon...irgendwie wäre mir jetzt schon nach einem Platz wo man es auch selber häufiger mal sieht Wink

Für die anderen, die sich in der nordischen Mythologie weniger auskennen hier mal ein Beispiel
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Di Mai 28, 2013 10:07 pm

Die Idee finde ich echt sowas von cool.
Kindernamen in Runenschrift habe ich nach dem 2. Kind ja auch vor, aber in welchem Rahmen weiß ich noch nicht.
Du hast da für dich da echt die perfekte Idee gehabt!!!
Bin gespannt wie das dann fertig aussieht.
Ich bin für das Schulterblatt, das würde bestimmt cool aussehen.
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Mai 28, 2013 10:56 pm

@Midgardmaid
Dann bliebe aber nur noch das linke Schulterblatt übrig...irgendwie bin ich bis jetzt sehr rechtslastig tätowiert Wink
...überlege noch mit dem 3. Horn, sieht ja dann auch seltsam aus wenn in zweien was drinsteht und im dritten nicht. Aber den Namen vom Ehemann find ich irgendwie auch seltsam Embarassed

@Stikeez
Jetzt fehlt uns nur noch einer! bounce Das pinke Monster mit Namen: SNAKY
Püppi hat eben beim Lidl gleich 4 Stück geschenkt bekommen von anderen Kunden - wir selber hatten nur Spülmittel und 2 Salatgurken, dafür gibt es ja keins = Drama bei Püppi Rolling Eyes
Aber die Leute sind hier sooo nett: No1 war von der Verkäuferin, No2&3 von einem wildfremden Mann an der Nachbarkasse und No4 von einer Bücherei-Mitarbeiterin die uns kennt.
Die beiden haben uns draußen damit überrascht und die Püppi war happy hoch drei. Waren dann zwar alle doppelt, aber die Mama von einem Jungen bei ihr vom Ringen hatte ein fehlendes Monster und hat mit uns getauscht gg einen Delfin.
Eben am Telefon hat sie mir dann mitgeteilt daß sie noch 2 weitere von uns gesuchte Stikeez doppelt hat...die bringt sie uns dann beim nächsten Training mit.
Für sie hatten wir leider nix neues bei unseren doppelten, aber dafür bekommt sie jetzt gleich 4 Stück von uns als "Tauschware"
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Di Mai 28, 2013 11:15 pm

Schreibe PM. Wink
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl Mi Mai 29, 2013 4:29 am

Ach Milk, grad wollt ich bescheid geben, dass wir den rosa Elefanten nun eh doppelt haben Wink
Aber das Monster haben wir leider nicht. Nur so ein lila Monster, das wir nun doppelt hier haben.
Haben heut von der Verkäuferin auch noch zusätzlich eines bekommen und Knutschkugel hat sie total gefreut I love you
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Mai 29, 2013 4:33 am

Engerl schrieb:Ach Milk, grad wollt ich bescheid geben, dass wir den rosa Elefanten nun eh doppelt haben Wink
Aber das Monster haben wir leider nicht. Nur so ein lila Monster, das wir nun doppelt hier haben.
Haben heut von der Verkäuferin auch noch zusätzlich eines bekommen und Knutschkugel hat sie total gefreut I love you

Die drei lila Monster haben wir auch je 1x doppelt Wink ...außerdem 2x schwarzen Hund, 2x weißes Kaninchen, Frosch, Delfin und pinkes Monster Igor albino pig alien
Aber trotzdem danke für´s Bescheid geben! Smile
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Mi Mai 29, 2013 9:25 am

Danke für eure Glückwunsche I love you Gestern war hier super Wetter und wir haben die Reste von Maya's Geb. vergrillt.
Für Maya gab es : Geld von der Familie, ein T-Shirt von den Pekip Freunden, eine Lego Duplo Box von einer Freundin, und von uns das Plüsch Gemüse von Ikea, einen Eimer Holzbauklötze und ein T-Shirt. Ach ja und noch ein Keyboard von Chicco. Haben wir auch vom Flohmarkt und das Teil ist zum kreischen Laughing

Milk: Finde die Idee auch super! Aber bekommst du denn so kurzfristig einen Termin? Also ich musste hier 8 Monate auf meinen Termin warten. Und hatte dann letztes Mal gleich 2 gemacht (der, der letzte Woche war und der nächste ist im Juni.) Die nächsten Termine sind dann im Juni 2014 Shocked Razz Schönes neues Avatar! I love you

Halloween: Hallöchen, schön, dass du mal wieder reinschaust bounce

Us: Maya und ich sind total erkältet. Letzte Nacht habe ich in ihrem Zimmer das Schlafsofa ausgeklappt, und sie hat, gepuckt, ganz eng neben mir geschlafen. Heute ist sie besser eingeschlafen. Aber ich hab schon kein Bock auf die Nacht wegen meiner Nase. Ich kriege echt NULL Luft durch die Nase Rolling Eyes

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Mai 29, 2013 10:21 am

@Cupcake
Super, daß das Wetter so schön mitgespielt hat gestern! ...und ich sehe dein neues Avatar: der Hundemann trägt jetzt auch endlich Mutschekiepchen-Look! Sehr schön I love you
Was hast du denn sonst so geschenkt bekommen?
Gute Besserung euch beiden! Nasenspray hilft dir nicht?

@Tätowier-Termin
Keine Ahnung, muß man da inzwischen wirklich Monate/ Jahre vorher nen Termin machen?
Vor 18 Jahren war das noch nicht so *hüstel*
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Mi Mai 29, 2013 10:32 am

Tattoo: Also hier ist das schon so, weiß nicht, wie das so bei anderen ist. Würd mir sonst einfach mal raussuchen, ob die ne Homepage haben und mal anrufen. Aber ich denke, hingehen und losstechen ist nicht mehr Razz

Mutschekiepchen Look
: Jaaaa, der Hundemann trägt nun Chocos tolles Geschirr I love you War heute schon am überlegen, ob ich mir in dem gleichen Look für Merlin noch mal ne Leine von Choco machen lasse. Mal schauen, wenn ich wieder etwas flüssiger bin Smile

Ahhhh, Nasenspray Embarassed vergessen...werde ich gleich mal nehmen. Danke.

Geschenke: Jacke, DVD (Monster AG Very Happy), Kinogutschein, Geld, Leggins, neuen Bauchtasche für Hundemann Spaziergänge, Hundemanns Geschirr, DVD Staffel (Supernatural I love you), Tasche, Geld.

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 30 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten