2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

+6
Midgardmaid
MilkaholicsAnonymous
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
Cupcake
Chocolate Lady
10 verfasser

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Mai 12, 2013 12:30 am

flower Ich wünsch euch auch allen einen schönen Muttertag, v.a. den "Erst-Mamas" ab heute mitfeiern dürfen flower

Von der Püppi hab ich ein selbstgestaltetes Herz mit eingehängter Minivase inkl ner kleinen Rose bekommen I love you
...und das "Meine Mama"-Lied vom Rolf Zuckowski Wink

Toto hat mich bis 8 Uhr schlafen lassen und nach dem Frühstück waren wir schon auf´m Flohmarkt zum bummeln. Inzwischen regnet es leider wieder!


@Choco
Na Glückwunsch zum 1.Zahn! Da hat er sich ja ein tolles Datum ausgesucht cheers
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl So Mai 12, 2013 1:59 am

Wünsch Euch auch allen einen schönen Muttertag! Smile


Ich hab ihn bis jetzt in vollen Zügen genossen Very Happy
Knutschkugel hat mir heute morgen ihr KiGa-Geschenk (Holzklammer mit selbstgebasteltem Marienkäfer, und selbstgemachte Seife) überreicht und dazu ein Gedicht aufgesagt, das sie im KiGa gelernt haben I love you
Dann hab ich noch ein paar selbstgebastelte Sachen, ein Buch, einen kleinen Blumenstrauß und ein suuuuper Frühstück bekommen!
Danach durfte ich mich wieder ins Bett kuscheln, bekam noch Kaffee und O-Saft ans Bett und Männe hat sich bis vor kurzem um die Mädels gekümmert, dass ich richtig entspannen konnte! I love you
Das hat sooooooo gut getan!
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid So Mai 12, 2013 6:17 am

Auch von mir alles alles Gute zum Muttertag!!!

Wie süß und toll die Geschenke eurer Kleinen!!! I love you
Besonders der 1.Zahn ist natürlich genial zum Muttertag. cheers bounce

Ich habe von unsere Lütten gaaaaanz viele Lächler bekommen, und von meinem Mann einen Blumenkorb. Very Happy

Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Mai 12, 2013 6:46 am

Ich hab aktuelle Daten vom Toto:

77cm und 9950g....
die Püppi hatte laut U-Heft als sie 1 Monat älter war als er jetzt grad mal 72,5cm und 8950g...kein Wunder daß er schon ne Kleidergröße weiter ist obwohl noch jünger Razz

@Muttertag
...von meinem Mann hab ich nix bekommen, will ich aber auch nicht. Ich bin ja nicht seine "Mutti" sondern die von Püppi und Toto Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake So Mai 12, 2013 6:48 am

I love you Einen tollen Muttertag euch allen I love you
Für mich gab es : Ein Kind was morgens um 6.15 Uhr wach war und dazu viel Gemecker über den Tag verteilt Rolling Eyes
Hab auch nix von meinem Mann bekommen, aber Maya kann mir ja leider noch nix machen Wink Wenn sie älter ist, darf er ihr aber gerne dabei helfen, etwas zu basteln.

Choco: Glückwunsch zum ersten Zahn cheers


Me: Hab gestern Abend noch bis 23.30 Uhr genäht und meiner Mom, Schwiegermama und Stief-Schwiegermama ein Utensilio genäht. Gefüllt haben wir es mit etwas Süßem und ein paar kleinen Pflegesachen. Sonst schenke ich nicht so groß zum Muttertag, aber ich muss ja üben mit dem Nähen, ne? Dann sind so kleine Geschenke immer gut. Very Happy

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid So Mai 12, 2013 8:14 am

Ach ja Milk, waren Heute auf einen Land-Markt, also so handwerkliche und landwitschaftliche Sachen, und habe da für mein zukünftiges Patenkind Toto schon ein kleines Wikingergeschenk gefunden, zu seinem Mittsommer-Geburtstag. cheers
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid So Mai 12, 2013 8:18 am

ach ja, und tolle Maße für den Wikingerzwerg!!!!! cheers cheers cheers

Größer aber leichter als unsere Lütte. lol!

Am Donnerstag haben wir U5 bin schon so gespannt!!
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Mai 12, 2013 8:26 am

@Midgardmaid
Leichter als die Lütte, stimmt Wink ...da mußte ich heute auch dran denken als ich ne Stunde mit ihm im Halfbuckle draußen spazieren war. Wie hälst du das aus mit der Lütten in der Manduca? Ich werd den Zwerg demnächst mit Sicherheit auf den Rücken binden, vorne ist mir das mit fast 10kg jetzt echt zu schwer für längere Zeit Wink
Du willst mich hier wohl neugierig machen, oder? Wink
Toto´s Geburts-Kerze - also der Kerzenständer von euch - hatten wir heute übrigens an. Der kommt zu allen besonderen Tagen/Anlässen auf den Frühstücks-/Kaffeetisch Smile

@UV-Schutz-Shirt
Hehe, ich hab grad eins ersteigert....von H&M Star Wars bounce
Doch noch ein gutes Ende! Toto muß nicht mit der gleichen Kombi wie sein Nachbarskumpel rumlaufen und Star Wars ist definitiv cooler als Bärchen Razz
Ist zwar jetzt nur das Shirt, aber zwei farblich passende Badeshorts hab ich hier schon für ihn. Einmal mit Haifisch und einmal mit Krabbe.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl So Mai 12, 2013 7:14 pm

*argh* Ich steck gerade in einer kleinen Zwickmühle Sad

Neben uns ist ein kleines Grundstück, das unserem VM gehört. Jetzt hat mich gestern St (Forum) gefragt, ob ich weiss, wem das Grundstück gehört. Als ich meinte, dass das von unserem VM ist, hat sie mich nach der Telefonnummer gefragt von dem. Allerdings weiss ich jetzt echt nicht so recht, ob ich die wirklich hergeben soll Embarassed Mir ist absolut nichts bekannt, dass unser VM vor hat, das Grundstück zu verkaufen. Noch dazu steht seine Nummer auch nicht mehr im Telefonbuch. Angenommen, ich würd ihr nun die Nummer geben, könnte es ja gut sein, dass sie unsere Namen erwähnt und dann sind wir die Doofen Embarassed
Was meint Ihr? Seh ich das zu eng? Was würdet Ihr machen?
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Gast So Mai 12, 2013 7:29 pm

huhu Very Happy

@ engerl: hmmmm, schwierig. kennst du die aus dem forum denn sehr gut? wenn nicht, würde ich auch keinen grund sehen, die nummer rauszugeben... das wäre mir auch zu heikel, gerade wenn der VM auch seine telefonnummer naus dem telefonbuch hat rausnehmen lassen Wink einzige möglichkeit: VM fragen, wie du handeln sollst.

@ us: ab mittwoch machen wir zum 2ten mal babyschwimmen *yeah* freu mich schon voll drauf. eine aus dem babykurs macht auch nochmal mit, das wird lustig. und der knirps liebt ja wasser I love you Very Happy
ansonsten gehts ihm wieder supi, beule ist auch verschwunden. er robbt nun ständig umher, kann klatschen und mit der zunge schnalzen und labert den ganzen lieben langen tag I love you pirat die 2 unteren schneidezähne sind nun auch richtig richtig richtiiig sichtbar - nur ein winziges häutchen ist noch oben drüber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl So Mai 12, 2013 7:35 pm

Ich kenn sie schon gut, treffen uns ja auch hin und wieder. Aber ich hab trotzdem kein so gutes Gefühl dabei. Mein Mann meinte gestern, als ich ihm das erzählt habe, auch gleich, ich soll das ja nicht machen, nicht, dass wir dann Probleme mit unserem VM bekommen.
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid So Mai 12, 2013 8:28 pm

Oh ja, in der Manduca trage ich sie im Moment auch garnicht mehr.(Müssen nun auch anfangen auf dem Rücken zu tragen)
Sind mmer mit Kinderwagen unterwegs, aber auch für den wird sie nun zu lang.

Bin echt auf die U5 Daten gespannt.

Wir gehen ja sehr locker mit ihrer Größe und Gewicht um, denn Größe können wir eh nicht beeinflußen, und das mit dem Gewicht läßt sich ja nacher gut regeln wenn sie nicht mehr gestillt wird.
Wir sind total stolz auf unser großes Wikingermädchen I love you , aber viele Leute um uns herum tun immer so als ob sie ein Makel hätte, nur weil sie groß ist. Evil or Very Mad
das kotzt mich manchmal echt an.
Wäre sie ein Junge, würden sie uns auf die Schulter klopfen und bewundernd grunzen lol! , aber Mädchen müßen scheinbar immer aussehen wie eine kleine Elfe. Suspect

Naja, was solls, ich finde sie klasse wie sie ist. Wink
Meine kleine Walküre.I love you
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Mai 12, 2013 10:48 pm

Moin Smile
Hab schon eingekauft (mit Fahrrad), Wohnung geputzt und seit der Zwerg jetzt schläft schon über 225 Ebay-Fotos gemacht. Hab jetzt fast 6 Wochen pausiert, aber so langsam müssen die Klamotten mal raus aus dem Keller. Sonst sind bald alle mit Sommersachen eingedeckt und ich werd nix mehr los Wink
...und meine Tragetücher, Slings und den HopTye verkaufe ich bei den Kleinanzeigen. Werde nur noch die Half Buckles und den BamberooMei Tai behalten...die reichen ja von der Stegbreite bis ins Kleinkindalter und sind außerdem vernünftig gepolstert.

@Engerl
Ich würd dem VM einfach erzählen daß jemand nach dem Grundstück gefragt hat und wissen wollte wem es gehört etc. Dann wird er euch schon sagen ob er damit einverstanden ist seine Nummer rauszugeben. Ansonsten hast du gleich ne Antwort für ST***, daß das Grundstück so oder so nicht zur Verfügung steht.
Einfach ne Nummer weitergeben würde ich nicht.

@Midgardmaid
Die Leute spinnen doch! Eure Süße ist genau so richtig wie sie ist! Mit dem Gewicht braucht ihr gar nix regeln, man kann so nen Zwerg ja schlecht das Essen rationieren Wink Aber meistens reguliert sich das eh von selber wenn die anfangen mobil zu werden und rumrobben/-krabbeln bzw anfangen zu laufen. Dann verbrauchen sie nämlich mehr Energie und die meisten strecken sich dann ganz schnell.
Bei der Püppi wurd übrigens auch geredet....erst war sie allen zu groß und zu schwer (bei der Geburt) und nachher war sie immer zu dünn und mager für ihre Größe. So nach dem Motto: Kind bekommt nicht genug zu essen/trinken.
Wie wollt ihr das mit dem KiWa denn dann machen? Tasche/Schale raus und auf der Liegefläche anschnallen - oder habt doch nen Kombiwagen, oder? Bis sie sitzen kann wird es bestimmt noch ne Weile dauern.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Mai 14, 2013 5:52 am

Nanu, gar keiner hier gewesen? Suspect

Wir haben das schöne Wetter genutzt und waren den ganzen Tag draußen. Ich habe Unkraut ausgebuddelt und gezupft, Schnecken vernichtet - in der Hoffnung daß zumindest ein bischen von meinem Kräutergarten überleben wird. Aber aus ner jahrelangen Wildnis nen kultivierten Kräutergarten zu machen ist gar nicht so einfach, ich komm mir vor wie im Kampf gegen Windmühlen Rolling Eyes
Toto hat sich im Trampolin vergnügt währenddessen. Wenn der da ein paar Bälle drin hat geht er ab wie nix...der hat einen Heidenspaß vor den Bällen wegzukrabbeln und mit denen fangen zu spielen - die rollen ja immer hinterher Razz
Nachmittags waren dann beide Zwerge im neuen Matschsandkasten...Toto zuletzt sogar in Badezeug, nachdem er eh schon ohne mit der Wimper zu zucken in das kalte Wasser in der Rinne geklettert ist. Da dachte ich mir 24 Grad hin oder her, in nasser Jeans ist auch nicht besser als im Badezeug - auch wenn´s ja eigentlich noch keine Badetemperaturen sind Wink Hab ihn dann halt danach in der Badewanne warm abgeduscht, umgezogen und gut war´s.
Fotos mache ich nachher in den Blog.

So, Männe ist heimgekommen...muß nochmal in die Küche. Die Kinder sind zwar schon satt und bettfertig, aber wir Eltern müssen noch was essen Wink
Bis später!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Mai 14, 2013 8:43 am

Wuaaaaah, des kotzt mich schon wieder an:
Die Vorschulkinder von Püppi´s Kiga machen im Juli einen "Abschlußausflug" nach Salzburg in den Zoo. Wurde einfach so beschlossen ohne die Eltern zu fragen oder über mehrere Vorschläge abzustimmen. Mal davon abgesehen daß das verdammt viel Fahrerei ist und andere große Zoos viel näher wären - wir müssen dann extra dafür einen Reisepass für die Püppi beantragen! Ohne darf sie ja gar nicht nach Ösiland einreisen!
Wer im KiGa denkt sich bitte so nen Sch*** aus? Rolling Eyes Evil or Very Mad
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl Di Mai 14, 2013 9:15 am

Und so besonders find ich den Zoo in Salzburg jetzt auch nicht Embarassed
Heftig - wir waren nur mal mit der Berufschulklasse in Salzburg, aber im KiGa-Alter schon so 'nen Ausflug quasi ins andere Land?! Find ich doof.
Aber hier wird über Ausflüge auch nicht großartig mit Eltern gesprochen.
Morgen gehts z. B. ins Playmobilland, ca. 150 km von hier weg. Allerdings ohne uns, und ich glaub, es fahren eh nicht ganz so viele mit, denn es hing länger ein Zettel aus, dass noch "wenige Plätze" frei sind und man doch evtl. mitfahren soll Very Happy


Ich meld mich morgen hoffentlich mal ausführlicher.
Knöpfchen ist momentan echt furchtbar stressig und mies gelaunt, und noch dazu immer mobiler. Heut hat sie mich verrückt gemacht, weil sie sich überall hochziehen musste - natürlich auch an Schubläden, die auf- und zugehen, wo man sich die Fingerchen schön einzwickt Rolling Eyes
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Di Mai 14, 2013 8:17 pm

Finde ich aber auch heftig so ein Tagesausflug für den dann richtig ein Reisepass nötig wird!!! Mad
Es scheint als ob da echt nicht mal nachgedacht wird... Rolling Eyes

So....unsere Süße hat Heute ihr 6.Monatiges. cheers cheers cheers
Heftig...Schon ein halbes Jahr alt, wie die Zeit doch rennt.... I love you
Morgen dann U5.

Achja Milk, wir haben so einen Kombiwagen.
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Mai 14, 2013 8:39 pm


Meinem zukünftigen Paten-Trollkind alles Liebe zum Halbjahres-Geburtstag 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 24 HeartBalloons
Da bin ich mal gespannt auf die U5 bei euch morgen!

@Vorsorge
Ich muß auch mal langsam nen Termin für Toto zur U6 ausmachen, hab aber keine Lust dafür bis zum KiA zu gurken. Da sitzt man trotz Termin immer ewig rum (Bazille von anderen lassen grüßen) , von der Parkplatzsituation mal ganz zu schweigen. Da geht immer gleich ein ganzer Vormittag drauf für 10min Kind angucken - welches sowieso topfit ist.
Werd das glaub ich bei unserer Ärztin hier um die Ecke machen lassen, die ist ja fortgebildet für sämtliche U´s bei Kindern. Den KiA hatten wir ja damals nur aufgesucht wg der Durchtrennung des Zungenbandes. Aber solange nix "schlimmes" ansteht sehe ich ehrlich gesagt nicht ein da für jeden Pups hinzufahren. Püppi geht ja auch mit allem zu unserer Ärztin hier.

@Tragetuch
Yeah, habe grad mein Girasol Sling über die Kleinanzeigen verkauft, für 45 Euro plus Versand bounce
Jetzt freu ich mich doch noch mehr auf meinen Kapuzen Half Buckle aus dem "Rest-Stoff" vom Sling Wink
Hab ich schon erwähnt daß ich das Tuch mal für 15 Euro in nem Secondhand geschossen hab? Wenn die Verkäuferin damals gewußt hätte was der Stoff wert ist, weil er so selten ist....ich glaub die würd sich in den Hintern beißen lol!

@Engerl
Dann sind bei eurem KiGa die Ausflüge nix für ne geschlossene Gruppe sondern mehr ein "Angebot"?
Ich hab im KiGa heute mal nachgefragt wie sie sich das vorstellen, weil ja sämtliche Kinder nen Ausweis brauchen - die wollen das jetzt mal mit der Gemeinde klären.
Immerhin fahren sie wohl schonmal mit nem Bus - dabei ist mir ja schon um einiges wohler als mit dem Zug. Sind aber immer noch 110km/Richtung für nen "Kinderausflug" - krass! Sowas gabs bei uns noch nichtmal zu Schulzeiten, außer der Abschlußfahrt nach Berlin!
Ist das Knöpfchen heute wieder besser drauf? Hört sich an als käme da ein fettes Update! Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Mi Mai 15, 2013 1:22 am

@Milk, eurer Kita denkt sich doch immer mehr Scheiß aus. Aber sehs von der Seite, es ist nicht mehr Lange und du musst die Leute da nicht mehr sehen Wink Bei uns machen die auch so ein Abschiedsausflug, aber bei uns wenigstens nur ca. 40 km.

@U6, haben wir nächsten Mittwoch.

@me, sorry das ich mich so wenig melde, aber Elias wird einfach nicht gesund Sad Erst war ja der KH Aufenthalt, dann waren wir bis gestern bei der Family damit er wieder gesund wird, schöne frische Landluft etc. doch wir waren wieder im KH, da er 40 Grad Fieber hatte, gebrochen und Durchfall. Nun hat er seit 5 Tagen Durchfall, unser Kinderarzt hat nun endlich was aufgeschrieben. Muss ihm seit gestern so ein Pulver gegen den Durchfall geben, gar nicht so einfach ihm das unterzumischen Rolling Eyes

Wollte heute Wohnung nach und nach auf Vordermann bringen, doch komme Dank Knatschi nicht wirklich dazu Suspect
Morgen Zahnarzt und Banktermin und das alles Vormittags, obwohl Elias da schläft. Mal sehen ob wir das hin bekommen.

Männe soll 2 Wochen nach England und das sogar Event. wärend Elias seinen 1. Geburtstag. Na Klasse. Ich könnt schon wieder kotzen.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Mai 15, 2013 7:03 am

@Choco
Ohje, was hat er sich denn da eingefangen? Gute Besserung an den kleinen Mann! Sad
Das mit England ist ja auch blöd...hattet ihr denn schon was besonderes geplant für den 1. Geburtstag von Elias?
Ja, ich zähle auch schon die Tage bis der KiGa endlich vorbei ist...aufregen und versuchen was zu ändern bringt da jetzt eh nix mehr. Bin nur froh daß ich da kein 2.Kind mehr hinbringen muß...wie auch immer ich das mit der Fahrerei manage, der Zwerg wird woanders angemeldet.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl Mi Mai 15, 2013 7:51 am

Endlich Feierabend! Ich bin echt durch! Rolling Eyes

@ Grundstück vom VM: Ich hab ST. den Nachnamen verraten, mehr nicht. Hab gesagt, dass ich gerade keine genauen Daten zur Hand hab Embarassed Aber ich meinte dann auch, dass ich nicht glaube, dass die das verkaufen und falls sie unseren VM ausfindig macht, soll sie bitte nichts von uns erwähnen. Sie hat ihn tatsächlich ausfindig gemacht, und bekam dann das Gleiche zu hören, was ich schon gesagt hatte Wink

@ Midgard: Alles Liebe zum halben Geburtstag an Eure kleine Walküre!
Und lass Dich nicht stressen wegen Größe und Gewicht! Hier gabs irgendwie bei jedem Kind diesbezüglich was zu meckern Mad Knutschkugel war immer zu schwer, Knöpfchen war/ist immer zu leicht. Da bin ich auch schon gespannt auf die nächste U.

@ Tragetuch: Oh man, ich hab immer öfter den Gedanken, dass ichs wohl nun doch verkaufe Sad Irgendwie trage ich in letzter Zeit gar nicht mehr Sad

@ Milk: Ja, im Grunde sind die Ausflüge bis jetzt mehr "Angebot". Aber es wird halt schon darauf hingewiesen, dass man mitfahren soll. Und das Doofe ist halt, dass dann paar Tage davor auch immer davon gesprochen wird im KiGa. Wenn das Knutschkugel irgendwann mal richtig kapiert, wird das echt doof. Momentan ist sie einfach nur der Meinung, dass die "Vorschulkinder zusammen was machen".
Bin aber gespannt, obs auch mal für die Gruppe selbst einen Ausflug gibt.

Da bin ich ja echt gespannt, was bei Euch rauskommt! Kann mir nicht vorstellen, dass die Gemeinde da so dafür ist, wenn die Kleinen mit Ausweis nen Ausflug machen sollen.

Knöpfchen ist leider nicht besser drauf Sad Grad ist sie echt anstrengend.
Manchmal hab ich das Gefühl, sie zahnt wieder - oder es ist aber auch wirklich ein fettes Update. Die letzten Tage kommt schon immer was Neues dazu. Erst das Hochziehen, das sie täglich mehr und mehr perfektioniert. Dann geht sie nun schon am Tisch oder im Laufstall entlang, also mit festhalten natürlich. Ahhhh, aber dass die Laune dadurch sooo schlecht sein muss *grrrr*
Sie kreischt auch total viel. Will gar nicht wissen, was die Nachbarn mittlerweile denken Embarassed

@ Choco: Ach mensch, das reisst ja gar nicht ab bei Euch Sad Hoffe, Elias ist bald wieder ganz gesund, der arme kleine Mann!!! Sad
Und das mit Deinem Männe ist ja auch doof Sad

@ us: Ja, oben schon geschrieben, dass Knöpfchen derzeit richtig anstrengend ist.
Noch dazu hatte heute auch Knutschkugel furchtbare Laune. Und meine Große hat derzeit ständig schlechte Laune! Warum haben wir gleich wieder 3 Mädels?! Suspect

Montag war ich noch spontan bei St. und wir hatten einen netten Nachmittag. Danach musste ich dann noch zum Elternsprechtag, wo ich meine Große mal mitgenommen habe. Und was soll ich sagen? Der Lehrer hat ihr das Gleiche gesagt, was wir ihr auch schon immer predigen Razz Ist wohl die Meinung der Eltern vielleicht doch nicht so falsch Very Happy
Er hat aber auch angemerkt, dass sie zurzeit extrem zickig und bockig ist - willkommen in meiner Welt!

Ich ärger mich übrigens gerade über eBay bzw. über so manchen Verkäufer und vorallem über ein paar Käufer!
Manche Verkäufer verschicken extreeeeem langsam, obwohl ganz anders angegeben. Ist mir in den letzten 2 Wochen 4x passiert. Ich würd echt nichts sagen, wenn da 'ne Info steht, dass man später verschickt, oder es auch einfach angibt - aber da ist nie irgendwas. Und wenn man dann fragt, bekommt man 'ne doofe Antwort.
Und jetzt hab ich bereits 2x den gleichen Artikel verkauft - und nie bekomm ich das Geld dafür Evil or Very Mad Langsam nervts echt.
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Mi Mai 15, 2013 10:28 am

Nabend,

hier auch nur kurz ein Pieps Very Happy
Maya hatte die letzten Tage auch Update aber heute war sie super drauf und wir hatten einen schönen Tag.
Eben habe ich noch ein Etui für meinen Mann für die Uni genäht und nun bin ich mal wieder totmüde, wie jeden Abend Embarassed Melde mich auch morgen ausführlich.
Bis dahin allen Müttern mit nervigen Kindern viel Geduld und gute Besserung den kranken Zwergen I love you

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl Mi Mai 15, 2013 7:56 pm

Ich beneide Dich Cupcake! Ich will auch wieder ein Baby, das gut drauf ist! *seufz*


Hab heut definitiv ein Schrei-Kind. Papa ist mit Knutschkugel weg, dann gabs noch Brot und Milch für Knöpfchen. Dann hat sie noch bisschen im Wohnzimmer gespielt und wieder alles erkundet, und dann fing es plötzlich an: sie hat geschrien wie am Spieß! Nichts, aber wirklich gar nichts hat ihr gepasst! Nach 20 Minuten Dauer-Schrei-Konzert hab ich sie dann ins Bett verfrachtet und hoffe, dass sie da schläft, bis wir los zum KiGa müssen. Rolling Eyes
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Mi Mai 15, 2013 8:09 pm

Guten Morgen,

hat jemand noch ein Tipp gegen Durchfall bei Babys? Das Pulver vom KiArzt schlägt einfach nicht an Sad Werd da Heute nochmal hin fahren, aber vielleicht hat ja von euch jemand ein Tipp, was richtig gut anschlägt?
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl Mi Mai 15, 2013 8:37 pm

Was hast Du für ein Pulver bekommen?
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten