2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

+6
Midgardmaid
MilkaholicsAnonymous
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
Cupcake
Chocolate Lady
10 verfasser

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Mi Mai 15, 2013 9:13 pm

@Engerl, Lacteol Pulver
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl Mi Mai 15, 2013 9:28 pm

Wir haben hier Oralpädon. Und da hört der Durchfall eigentlich schon schnell wieder auf.
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Mi Mai 15, 2013 11:35 pm

Choco: Gute Besserung für Elias. Was sagt denn sein Arzt, dass das Pulver nicht hilft? Das mit deinem Mann und England ist ja mal mega doof! Aber beim ersten Geburtstag finde ich, dass es noch geht. Noch doofer wäre es, wenn Elias schon älter wäre und fragt "Wo ist Papa an meinem Tag?" . Was habt ihr denn geplant?

Midgard: Glückwunsch zum 6-Monats-Tag cheers Ich finde auch, dass eure Kleine so gut ist, wie sie ist. Irgendjemand hat doch immer irgendwas zu meckern. Rolling Eyes Entweder ist man zu dünn oder zu dick oder zu blass oder zu gebräunt.... Rolling Eyes

U6: Haben wir in 2 Wochen. Bin auf die Maße gespannt.

Tragetuch: Glückwunsch zum Verkauf vom Sling Milk. Ja, manche wissen gar nicht, was das Wert sein kann. Engerl, was für ein Tuch hast du denn? Ist doch das Hoppe Miami oder? Wie groß ist es und was würdest du dafür nehmen?

Us: Hätte ich mal nix gesagt...heute ist die Laune aber sowas von im Keller Laughing Komm zu nix, habs noch nichtmal in die Dusche geschafft, weil Maya so an mir hängt.
Dazu kommt jetzt auch noch Durchfall (schon seit gestern) und heute sind die Schamlippen sowas von heftig gerötet davon. Sie zuckt immer richtig bei saubermachen und zieht die Schnute nach unten Sad
Ab wann muss man denn mit Durchfall zum Arzt und was kann ich sonst so machen? Ich glaube ich lasse Pekip morgen früh ausfallen und gehe zum Arzt. Denn dann ist ja auch das lange Pfingstwochenende.
Essen ist hier im Moment auch nicht so toll. Mal etwas Brötchen oder Zwieback geht, aber sonst ist hier nur Milch & Wasser angesagt. Aber wenigstens verweigert sie diese nicht! Heute Mittag ging aber der Brei mit Nudeln.
Jetzt war sie totmüde und wollte nicht einschlafen, aber ich höre jetzt grade nichts, also ist sie wohl doch eingeschlummert. Tut ihr auch gut!

Ui, in 1 Woche habe ich ein Kleinkind und kein Baby mehr Surprised Wow, wie schnell das Jahr vergangen ist. Aber nicht zu schnell! Eigentlich genau richtig. Aber ich hatte ja auch noch "7,5 Wochen länger" was vom gaaaaanz kleinen Baby wegen der Frühgeburt. Wink

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Mi Mai 15, 2013 11:50 pm

Oh nee....den Durchfall-Kindern gute Besserung!!!!!!!!!!! Neutral
Schnell wieder gesund werden!!!

Oh ja, bald hat die kleine Maikönigin Geburtstag!!! sunny sunny sunny
ist echt heftig wie die zeit rennt.

So, waren bei der U5.
Unsere Walküre ist zwar noch immer ein Schwergewicht, aber von der Größe her nun im Rahmen.

10,6 Kg
71,5 cm lang und
45,5 cm Kopfumpfang

Ärztin war begeistert.
Alles gut Zeitgerecht entwickelt.
Und da sie so plaudert, glaubt sie daß die Lütte wohl früh sprechen wird.

2 Zähne sind ja unten schon durch, und die Ärztin meinte nun der 3. kommt nun oben auch grade durch. cheers
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Do Mai 16, 2013 12:02 am

Wow, deine Maus legt ja ein Tempo vor! Tolle Maße cheers

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Do Mai 16, 2013 12:18 am

Aaaahhhhhhh, schau mal Milk.
Mein Totoro ist fertig. Ist der nicht hammergeil???? Freu mich schon drauf I love you I love you

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 25 1368701578-776

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Mai 16, 2013 12:44 am

Wir hatten heute morgen schon Spielgruppe und weil ich danach noch einiges zu erledigen hatte, Toto mir aber dann immer im Fahrradanhänger einschläft und ich dann nix mehr machen kann als nach Hause fahren .....waren wir heute die ganzen 7km hin und zurück mit dem Buggy unterwegs.
Lustig, wieviele Leute man trifft wenn man zu Fuß unterwegs ist...vor lauter Geratsche wären wir fast noch zu spät gekommen zur Gruppe Wink

@Choco
Wir haben auch Oralpädon (für die Püppi), allerdings sind diese Elektrolytpulver ja eher dafür da den Mineralstoffhaushalt wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Für die Darmflora (und somit gg den Durchfall) helfen Hefekapseln aber sehr gut - heißen Perenterol. Weiß nur nicht auswendig ob das auch schon für 1jährige geht, aber sowohl die Püppi als auch wir nehmen das gg Durchfall. Unsere Ärztin sagt es hilft sogar präventiv, sprich wenn die Kinder den Virus anschleppen kann ich die gleich mit nehmen um meine Darmflora zu stärken.

@Cupcake
Stimmt, ihr seid ja die ersten mit dem 1. Geburtstag! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist.
Ich bin da ehrlich gesagt schon ein wenig wehmütig, Toto ist das letzte Kind und dann wird der so schnell groß *schnief*
Der Totoro ist ja mal cool! cheers

@Midgardmaid
Tolle Maße von der U5! Damit liegt sie doch in der Normkurve, oder täusche ich mich da?
...und jetzt auch noch ein 3. Zahn? Mannomann, jetzt legt sie aber echt Tempo vor....will sie die ganzen Sommerkinder noch einholen, was? Very Happy

@Engerl
...und, hat das Knöpfchen jetzt bessere Laune nach dem schlafen?
Zickig und bockig (wie deine Große) kennen wir hier auch schon von der Püppi....kann ja heiter werden wenn die mal 5-6 Jahre älter ist Rolling Eyes
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Mai 16, 2013 1:02 am

Jetzt zickt mich da eine bei den Kleinanzeigen an! Weil ich ihr geantwortet hab das der HopTye NICHT runtergehandelt werden kann im Preis weil es ne seltene Limited Edition ist und es bei mir auch KEIN PAYPAL gibt.
So á la: Pah, bei Ihnen kauf ich besser eh nix! ....Leute gibt´s! Rolling Eyes Wenn ich nen Festpreis angebe, warum dann noch handeln? ...und v.a. warum beleidigt sein wenn die Antwort nein heißt?
Kindergarten sag ich nur! Razz
Hab den HopTye jetzt aber gleich mal um 5 Euro teurer gemacht....für den nächsten der handen will lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl Do Mai 16, 2013 3:10 am

Erstmal nur kurz:

Direkt nach dem Schlafen war Knöpfchens Laune super!
Aber schon kurze Zeit später fing sie wieder total zum Schreien, Kreischen und Meckern an. *ausflipp*
Selbst beim Einkaufen ging zum Schluss gar nichts mehr. Mit einem kleinen Stück Breze hat sie sich dann immerhin wieder in den MaxiCosi legen lassen Rolling Eyes
Zuhause wars dann nicht besser.
Meine Große hat sich nun die 2 Kleinen geschnappt und die gehen jetzt bei uns in der Straße mit dem KiWa Enten gucken und bleiben dann noch ein bisschen draußen.
Währenddessen sollt ich Wohnzimmer und Flur aufräumen - da siehts grad aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen.
Und kochen muss ich auch gleich noch. Wobei mir Männe eben mitgeteilt hat, dass er heute schon Pizza gegessen hat Rolling Eyes Hätte er auch früher sagen können, dann hätte ich schon mittags gekocht und mit den Mädels gegessen. So gabs halt nur Brotzeit für uns.

Meld mich später!
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl Do Mai 16, 2013 8:04 am

Feiiiiierabend!

@ Cupcake: Arme Maya - gute Besserung auch an sie Sad Würd das auch noch vor dem Pfingstwochenende abklären lassen. Aber ist schon mal gut, dass sie gut trinkt!

Wahnsinn, nur noch 1 Woche Shocked Wo ist die Zeit hin?!

Der Totoro sieht ja klasse aus! Smile Musste erstmal nach dem Original googlen, weil ich den nicht kannte Embarassed

@ Midgard: Na, da macht sich Eure kleine Walküre doch prima! Smile

@ Milk: Gibt schon nette Leute, unglaublich Rolling Eyes

Naja, vielleicht ists bei Eurer Püppi dann in 5 - 6 Jahren wieder harmloser, das Zicken. Unsere Große war in dem Alter braver und nicht so zickig, dafür holt sie irgendwie grad alles nach. Rolling Eyes

@ Cupcake/TT: Ja, genau, das ist das Hoppe Miami. 4,6 x 0,7 m. Hab vorher mit Männe geredet, und wir denken da an gute 40 Euro.

@ us: Irgendwie hab ich die ganze Zeit verdrängt, dass nächste Woche Ferien sind Rolling Eyes Naja, dann sind nächste Woche also meine ganzen Zicken zuhause Shocked
Werd mich dann auch mal mit meiner ehem. besten Freundin mitsamt den Kindern treffen. Bin gespannt, wie das wird.

Freu mich schon auf morgen. Endlich mal wieder lecker Essen vom China-Mann I love you Hatte ich schon lange nicht mehr.

So, häng Euch noch Bilderchen von heute an.
Einmal Knutschkugel, die unterm Spielen eingeschlafen ist lol! Das Handy, das sie in der Hand hält, ist übrigens nicht funktionsfähig Very Happy
Und dann Knöpfchen, mal wieder ohne Socken, die ich ihr gefühlte 1000x am Tag anziehe, erwischt!

Und jetzt hau ich mich auf die Couch und lese noch ein bisschen!





Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Do Mai 16, 2013 9:28 am

Cupcake:
Klasse Totoro!!!!! Very Happy cheers
Kenne mich mit diesen Figuren auch nicht so aus, aber gesehen habe ich die schonmal. Smile

Milk:
Hihi, gute Idee gleich 5 Euro draufzuschlagen. Laughing
Dann können die Leute handeln und sind zufrieden. Wink

Ja, von der Größe her ist die Lütte nun voll im Rahmen, nur ein Moppel ist sie noch.
Die Ärztin kam rein und meinte gleich: "Ah, da ist ja wieder mein kleines Schwergewicht." lol!

Engerl:
Was für süße Fotos!!! I love you I love you I love you
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Do Mai 16, 2013 10:13 am

@Engerl, Oralpädon haben wir auch, aber wie Milk schon schrieb ist das eher für den Flüssigkeitshaushalt. Und trinken tut Elias ja.
Süße Fotos vor allem vom schlafenden Mäuschen I love you Und Socken ausziehen kennen wir hier auch, nur sind es bei uns die Strumpfhosen. Da steht er im Laufstall noch angezogen und kommt man wieder vom WC, steht er mit nackigen Beinen da :p

@Milk, hihi deinem Toto gefällt wohl das Geschaukel im Fahrradanhänger wenn er da immer pennt Very Happy
Übrigens tolle Fotos im Blog, dein Toto sieht schon so erwachsen auf den Fotos aus I love you

@Midgard, wau Hammer Maße. Deine Wallküre wiegt mehr wie Elias Smile Ihr scheint ja deine Milch zu schmecken. Gibt es mal wieder Fotos von ihr?

@Cup, wie Geile der Totoro. Hast dir den Schnitt selber aufgezeichnet?

Babyforum, war da ja ewig nicht drin, und als ich mir Heute Milks Fotos im Blog angeschaut habe, habe ich gleich mal bei den anderen vorbei geschaut. Und die nächste in Schwanger. Guilie, Wunschkind. Soll man nach einem Kaiserschnitt nicht 2 Jahre warten? Bin gespannt ob das nächste natürlich kommt bei ihr und wenn nicht ob sie dann wieder so lange rum jammert. Sind ja dann schon 3, die wieder schwanger sind aus der alten Liste, oder gibt es da noch mehr?

@Kindersitz, habt ihr eure alle noch in der Babyschale? Elias sitzt seit Dienstag im richtigen Kindersitz, haben diesen hier:

http://www.spielemax.de/produkte/product/roemer-king-plus-autokindersitz.22524.html

er findet das zwar nun toll der er nach vorne schauen kann, aber nicht das er nicht mehr nach links zu seinem Bruder kucken kann. Die Seitenteile verhindern das, was ich doof finde da knatschiges Kind nun im Auto Suspect Die Gurtpolster sind auch so hart, bin am überlegen die abzuschneiden und was bequemeres dran zu nähen, aber ist die Frage darf man das?

@me, waren Heute wieder beim KiArzt, die hat uns natürlich nichts aufgeschrieben da Elias so einen guten Eindruck macht. Und Fit ist. Habe mir dann selber noch was geholt aus der Apo, ein Saft der schmeckt nach Banane. Und Elias nimmt wirklich alles an Krankheiten mit. Nun hat er ein gelbes Sekret am Auge, also wohl wieder Bindehautentzündung. Ganz ehrlich, langsam will ich nicht mehr!!!
Komme zu nichts, weder im Haushalt noch im Nähen.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Do Mai 16, 2013 11:13 am

Neue Fotos gibt es reichlich...muß nur endlich mal schaffen die hochzuladen...*schäm* Embarassed

Apropo Fotos, habe jetzt erst geschnallt daß neue Fotos im Blog sind.
Choco hat recht, Toto sieht schon so erwachsen und kompetent auf den Fotos aus. Very Happy

Und ich finde die Idee mit euren umgebauten Teich echt super!!!!!!

Ach ja Milk, schau mal:
Klick1 und Klick2
Cool oder?
Aber haben ja (leider) schon ein Planschbecken. Very Happy
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Mai 16, 2013 8:07 pm

Moin Smile

@Toto/ Fotos
Ja, mir ist der auch schon viel zu groß und zu sehr Kleinkind denn Baby *schnief*
Andererseits geht einem da doch das Herz auf wenn man sieht wie toll die beiden schon zusammen spielen können.

@Midgardmaid
Der 1.Link funktioniert nicht, das 2. Planschbecken schaut cool aus. Aber wir haben ja auch eins, letztes Frühjahr erst neu gekauft.

@Choco
Na, dann drück ich mal die Daumen daß Elias schnell wieder fit ist. Jetzt auch noch was am Auge muß ja nun wirklich nicht sein Sad
Kindersitz: wir haben nen Kiddy Infinitiy Pro mit Fangkörper
Wenn ihr den erst seit Dienstag habt und der noch keine Gebrauchsspuren hat würde ich versuchen den gg nen anderen Sitz umzutauschen. Dann rumbasteln würde ich nicht.

@Engerl
Hab im BF ein Foto von eurer Filly-Torte gesehen, wo hast du denn den Aufleger her und was kostet sowas?
Süße Fotos hier - ich finds ja heiß daß die Knutschkugel noch einpennt tagsüber I love you

@Socken ausziehen
ist hier auch groß in Mode, zumindest am rechten Fuß Wink Letzte Woche haben wir sogar nen Barbapapa-Hüttenschuh verloren weil der Bengel sich während der Fahrradtour die Puschen ausziehen mußte. Habs erst zuhause gemerkt und bin mit ihm sofort die ganze Strecke (!!!) nochmal abgeradelt aber das Ding war weg.
Damit uns das mit richtigen Schuhen nicht passiert nehm ich ihn unterwegs jetzt erstmal nur noch in Socken mit und zieh ihm die Schuhe dann erst bei Bedarf an.


So, wir fahren jetzt mal den Girasol Sling zum Hermes....holen danach noch ein paar SuperFit Schuhe für die Püppi ab und danach gehts zum Baumarkt: Tomatenpflanzen und noch ein paar Küchenkräuter kaufen. Die Eisheiligen sind vorbei, jetzt wird es Zeit daß die eingepflanzt werden.
Männe war schon an der Kompostierungsanlage und hat nen Anhänger voll Mutterboden geholt. Damit werden jetzt noch die Unebenheiten rund um den Sandkasten/Kompost ausgeglichen und danach Gehwegplatten eingesetzt. Der hat also noch gut zu tun heut vormittag Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Vio Do Mai 16, 2013 9:15 pm

huhu, meld mich auch mal wieder

@Choco
Elias nimmt echt alles mit, der soll mal schnell wieder gesund werden. Ich drück die Daumen.

@Midgard
unser Mini wiegt gerade mal etwas über 8kg, kann mir ein 10,5kg Baby kaum vorstellen. Wird ja schwer beim tragen. Aber solange alles im Rahmen ist gibt es keinen Grund sich sorgen zu machen. Und mit Muttermilch kannst du sie ja nicht überfüttern.

@Socken ausziehen
hier auch gerne im Auto. Neulich hat er dann einen Socken ausgezogen und total durchgelutsch, der musste erstmal vorne auf dem Amaturenbrett zum Trocknen aufgehangen werden Very Happy

@Engerl
total süß deine Mäuse

@Kindersitz
wir haben noch einige cm Platz, bis der Kopf oben rankommt. Daher steigen wir wohl erst im Juni/Juli auf nen größeren Sitz um.Ich finde aber auch die mit Fangkörper super, liebäugel mit dem hier http://www.amazon.de/Cybex-513111005-Kinderautositz-Candied-nuts-brown/dp/B0095TCCVW

@us
mein Mini ist vom Robben gleich zum Stehen übergegangen, krabbeln findet er irgendwie nicht so toll. Kann aber auch an unserem glatten Boden liegen. Jedenfalls muss ich jetzt ständig hinterher rennen, weil sich der Herr überall hochzieht (inkl. Badewanne, Flurbank und Gardinen !!). Und er räumt liebend gerne höher gelegene Regal aus. Naja vorbei ists mit der Ruhe Very Happy

Heute Nacht hatte er ne totale Rotznase und heute ist er maulig. Ich hoffe, es bleibt nur bei einem kleinen Schnupfen.

@Schlafen
hab da noch ne Frage an euch. Hier ist es so, dass Mini höchstens mal 4 Stunden am Stück schläft und dass seit er klein ist.
Einschlafen gegen 19 Uhr klappt relativ problemlos, dann müssen wir 1-2x rein und Schnulli wieder reinstecken. Dann ist er manchmal gegen 23 Uhr wach und weint und muss getröstet werden, sprich Hand halten bis er schläft. Zwischen 1 und 4 Uhr wird 1x gestillt (was ich ok finde). Und dann ist er oft gegen 6 Uhr schon wach aber nicht ausgeschlafen. Dann nehm ich ihn zu mir ins Bett und er schläft noch bis 7 Uhr aber dann ist er richtig wach. Wenn wir dann aufstehen, muss er aber gegen 10 Uhr vormittags wieder schlafen.
Was meint ihr zu unseren Schlafzeiten?
Ich hatte die Hoffnung,dass sich das irgendwann einpendelt und er nur noch zum Trinken wach wird. Aber davon sind wir noch weit entfernt. Hab schon überlegt, doch mal zu Ostheopathen zu gehen, mal hört so viel gutes. Jemand nen Rat?
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl Do Mai 16, 2013 10:01 pm

Erstmal nur kurz:

@ Milk: Den Aufleger gabs bei uns im Rofu-Kinderland für 5,99 Euro. Davon gibts auch so kleine Muffin-Aufleger. Nach hin und her überlegen, wurde es aber der Tortenaufleger Very Happy

So, später mehr. Hab nur kurz meinen Kaffee genossen, nachdem hier jetzt endlich alles blitz und blinkt. Jetzt muss ich meine Große abholen und danach noch Knutschkugel. Und dafür muss jetzt Knöpfchen auch endlich mal wach werden Shocked
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Do Mai 16, 2013 11:47 pm

Guten Morgen Mädels,

@Milk, den Sitz haben wir in Sachsen bei Spiele Max gekauft. Und dort kommen wir vor Mitte Juni nicht mehr hin und er ist jeden Tag in Gebrauch. Ich wollte auch lieber den mit Fangkörper, da Schwiegermama den aber bezahlt hat, und Bedenken hatte das Elias mit seinen Mopsbeinen da nicht drunter kommt wurde der gekauft, weil Niclas schon den gleichen hatte und wir damals voll auf Zufrieden waren. Mit Umtausch wird es nach so einer langen Zeit dann wohl nichts mehr.

@Vio, also Elias schläft auch nicht durch. War vielleicht in den 11 Monaten wie alt er jetzt ist 3 mal. Er geht gegen 18:30 Uhr ins Bett, kommt um 21:00 Uhr zum Flasche trinken, erzählt dann 20 Minuten. Pennt weiter, kommt gegen Mitternacht und gegen 04:00 Uhr nochmal zum Flasche trinken. Wir sind da also auch noch weit entfernt von Sad Tagsüber kommt dann noch ein Vormittagsschläfchen von 1 Stunde und ein Mittagsschläfchen von 1 - 2 Stunden.

@me, Elias ist nun seit 30 Stunden Durchfallfrei. Habe ihn Heute Morgen nochmal das Mittel gegeben. Würdet ihr es ihm Heute noch geben, oder nun absetzen?
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Mai 17, 2013 2:12 am

@Engerl
Rofu-Kinderland? Sagt mir nix....aber trotzdem danke. Ich werd mal googeln nach solchen Dingern Wink

@Choco
DAS ist natürlich dumm gelaufen mit dem Kindersitz...ich schwör bei sowas ja immer auf Amazon.

@durchschlafen
Passiert hier ab und zu mal...aber bevor ich mich dran gewöhnen kann kommen auch schon wieder wilde Nächte. Flasche um 2 Uhr ist da noch harmlos - derzeit stehen wieder "ich bin jetzt wach und mach hier erstmal 2 Std halligalli" auf dem Plan mitten in der Nacht Rolling Eyes

@Vio
War hier genauso...erst robben, dann stehen und ein paar Wochen später auf einmal krabbeln....dann an den Möbeln lang laufen und nochmal ein paar Wochen später hat er sich alleine hingesetzt. Ihr seid also nicht die einzigen mit merkwürdiger Reihenfolge Wink

@Tragetuch
Sling No.2 ist jetzt auch verkauft...hab also nur noch den HopTye übrig...und das Amazonas Tuch. Die sollen beiden noch weg.
Übrig bleiben dann 3 HalfBuckles und 1 Mei Tai...zwei davon passen jetzt, die anderen beiden sind 3-4cm breiter vom Steg. Dürfte uns also über den Rest der Tragezeit reichen Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Fr Mai 17, 2013 3:04 am

@Merkwürdige Reihenfolge, hier ebenfalls. Erst an den Möbeln lang laufen, dann an der Hand laufen und dann erst von alleine hin setzen. Tja die Juni/Juli Kinder wollen halt nicht nach Reihenfolge Very Happy
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Mai 17, 2013 6:36 am

@Tragetuch
Bitte Daumen drücken! Hab mein Amazonas-Tuch heut nachmittag durchgeschaut auf evtl Mängel bevor ich es zum Verkauf einstelle - und es hat nen Webfehler mit Ziehfaden Crying or Very sad
Hab schon mit Amazon telefoniert, weil das ja eindeutig am Tuch/der Herstellung liegt - auch wenn es schon letzten August gekauft wurd und mir das blöderweise erst jetzt aufgefallen ist.
Ich bekomme nen Retoureschein und mit ein bischen Glück erstatten die mir dann den Kaufpreis. Sollten die sich dagegen entscheiden bekomme ich das Tuch wieder zurück.
Jetzt hoff ich natürlich auf Ersteres. Mit Webfehler bekomme ich das ja nicht mehr wirklich gut verkauft Suspect
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl Fr Mai 17, 2013 6:52 am

Sobald die Mädels endlich im Bett sind wieder mehr, aber vorab:

Macht das Sinn, wenn man jetzt über die Ferien/Urlaubszeit Sachen bei Ebay einstellt? Embarassed
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Mai 17, 2013 7:11 am

@Engerl
Gute Frage....welche Bundesländer haben denn überhaupt Ferien außer Bayern?
EDIT: Bayern und Baden-Würtemberg...der Rest muß arbeiten/ zur Schule gehen Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Vio Fr Mai 17, 2013 7:40 am

@Reihenfolge
macht ja nix, wenn es etwas durcheinander ist. Hinsetzten kam quasi gleichzeitig mit Stehen letzte Woche dazu. Na dann warte ich mal gespannt aufs Krabbeln.
Und schön zu hören dass wir nicht die einzigen mit doofen Nächten sind.

@Engerl
also ich gucke aktuell auch bei ebay rein und denke, die paar Tage Urlaub machen nicht viel aus. Ich wäre zum Beispiel nicht auf die Idee gekommen, dass andere Bundesländer über Pfingsten Ferien haben.

@Milk
das ist ja blöd mit dem Webfehler, aber vielleicht kannst du auf Kullanz von Amazon hoffen.

@Choco
schön dass Elias durchfallfrei ist bounce
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl Fr Mai 17, 2013 8:48 am

Kinder sind endlich im Bett und Männe musste mir gerade einen Kaffee servieren, weil ich echt grantig auf ihn bin Evil or Very Mad

Danke für Eure Komplimente zu meinen Mädels Very Happy

@ Milk: Leider kommt das nicht mehr ganz so häufig vor, dass Knutschkugel tagsüber einpennt, obwohl sie es teilweise echt bitter nötig hätte. Und meistens pennt sie dann erst gegen 16 Uhr ein, damit ich ja am Abend Probleme habe, sie wieder ins Bett zu bekommen Shocked

@ Choco: Ich glaub, Strumpfhose würde sie sich auch ausziehen, wäre da nicht dann immer die Hose drüber Very Happy
Ach man, das ist doch echt Mist mit der Bindehautentzündung! Armer kleiner Mann! Sad Jetzt darfs echt aufhöre bei Euch *knuddel*

@ Babyschale: Die wird bei uns wohl noch länger in Gebrauch sein. Knöpfchen hat zwar jetzt vom Gewicht bisschen aufgeholt, aber heute in Sommerklamotten sah sie selbst in ihrer Schale noch etwas verloren aus Embarassed
Bin gespannt, ob sie im August in den Römer King Plus (haben den auch Choco, nur in anderer Farbe Very Happy ) passt.

@ Vio: Knöpfchens Schlafzeiten sind Euren sehr ähnlich. Nur, dass es bei ihr z. B. um 23 Uhr meistens noch der Hunger/Durst ist, und dann kommt sie teilweise gegen 4 Uhr wieder, und um 6 Uhr wird aufgestanden, und um 9 Uhr gehts zum nächsten Schläfchen ins Bett.

Durchschlafen passiert eher seltener. Embarassed

@ milk/Aufleger: Ich glaub, bei myToys gibts die auch.

@ Milk & Vio/ebay: Danke! Hab gar nicht dran gedacht, dass ja nicht alle Ferien haben Embarassed Very Happy


@ us: Der heutige Tag war so lala!
Beim China-Mann wars seeehr lecker, aber ich konnte nicht so viel essen, wie ich das sonst immer gemacht habe Embarassed Aber dafür hab ich mir mal wieder ein Glas Spezi gegönnt - hatte ich irgendwie schon ewig nicht mehr Very Happy
Knöpfchen war im Restaurant recht brav, und sie wollte jedem, der an ihr vorbeiging (und das waren doch viele wegen Bufett), ihre angelutschte Reiswaffel geben Very Happy
Sie durfte dann mit Papa in meinem Auto heimfahren - was sie wohl ziemlich doof fand und erstmal geweint hat (bei mir schläft sie eigentlich immer ein Embarassed ) - und Knutschkugel und ich sind mit unserem großen Auto nachgefahren, und dann standen wir erstmal 20 Minuten im "Stau", weil bei uns in der Nähe ein Kreisverkehr gebaut wird und ausgerechnet auf unserer Straßenseite grad gearbeitet wurde.
Kaum zuhause angekommen, kam dann auch schon das Unwetter. Echt toll Rolling Eyes

So, werd mich gleich noch zum Lesen auf die Couch verziehen. Heute kam wieder ein neues Buch für mich Embarassed Hab in letzter Zeit total viel gelesen, und will deshalb demnächst auch mal die Bücher bei ebay einstellen.
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Mai 19, 2013 12:28 am

Naja, Feiertags-Flaute? War ja seit Freitag keiner da, tz tzzzzz Suspect

Wir waren gestern früh Flohmarktbummeln, mittags mit Püppi zum Schwimmkurs und abens bei Bekannten hier aus der Straße zum grillen.
Eigentlich hatten sich noch zwei Interessenten für die Kajaks gemeldet, aber die sind dann doch nicht zum angucken gekommen. Ich hasse sowas ja - können die nicht einfach nochmal kurz durchrufen wenn sie nicht mehr wollen?
Heute waren wir auch schon auf nem Flohmarkt, aber jetzt wird das Wetter mies. Männe hat heut Abend Ausgang und ich werd die Gelegenheit nutzen und das ganze Ebay-Zeugs von der Püppi einstellen. Durchgeschaut und Mängel notiert hab ich mir schon von 2 Klappkisten voll Sachen, brauch also heut abend nur noch abtippen und Bilder dazu hochladen.

@Mädchen-Papa
Meiner ist wohl doch einer....hat der Püppi abends heimlich in seiner Werkstatt ein Setzkastenregal für ihre Fillys gebaut und in lila/silber/gold lackiert und mit nem Fillyenblem versehen. Die Püppi war gestern ganz aus dem Häuschen als sie es entdeckt hat I love you

@Engerl
Hat deine Knutschkugel eigentlich schon Fillys doppelt?
Wir haben unsere mal katalogisiert nach Serien, damit ich noch halbwegs weiß was wir haben und was nicht. Für mich sehen die ja alle fast gleich aus und die Püppi ist ja nicht jedesmal dabei wenn ich welche entdecke auf Flohmärkten etc.
.... und die doppelten hab ich gleich mal extra gepackt zum tauschen. Also falls ihr mal was brauchen könnt meld dich bei mir Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten