2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

+6
Midgardmaid
MilkaholicsAnonymous
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
Cupcake
Chocolate Lady
10 verfasser

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Fr Mai 24, 2013 12:19 am

@Engerl, nein noch nicht getestet. Den kaufe ich erst Morgen.

Was habt ihr den für eine unschöne Entdeckung gemacht, klingt nicht toll. Gerne auch per PN Wink

@me, hoffe Männe kommt Heute pünktlich von Arbeit, da ich mir mein Event. neues Nähmaschinchen anschauen gehen will. Und das sind immerhin 60 km.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Mai 24, 2013 12:50 am

So, zurück vom Zahnarzt....jetzt bin ich wieder glücklich. Hatte da so eine blöde Stelle ganz hinten oben wo sich beim Kauen immer wieder mal was zwischen die beiden Zähne geschoben hat. Bevorzugt natürlich wenn man unterwegs ist, man da nix rauspruckeln kann und es dann irgendwann anfängt höllisch weh zu tun bis man den Fitzel Apfel, Fleisch o. ä. endlich da rausbekommt...Jetzt hat er mir da ne neue Füllung reingemacht und alles ist wieder paletti. Ich könnt ihn knutschen I love you

@Engerl/ Halfbuckle
Den Tragetuch-Stoff hatte ich ihr ja geschickt, das war mein eigener. Für den Rest und für´s Nähen hat sie dann 52 Euro inkl Versand genommen.
Der Wikinger-Halfbuckle den ich gestern noch bei ihr geordert habe wird 55 Euro inkl Versand kosten - hat dann aber auch keinen Tragetuchstoff.
Hier in DE bei Mei(n) Tai, Moseskinder, Vintagekids etc zahlst du für solche Unikate aber schnell mal 120-180 Euro und auch gebraucht liegen die noch locker bei 90-120 Euro.
Ich hätte übrigens noch so nen Mei(n) Tai zu verkaufen....mit Kokadi-Tragetuchstoff in türkis mit Meeresmotiven Wink

@Engerl/Ebay-Kleinanzeigen
Einfach ignorieren solche Leute! Mich haben auch schon welche angepampt weil ihnen meine Preise angeblich zu hoch waren. Was solls, wann ich mit dem Preis runtergehe entscheide immer noch ich und nicht so ein Hansel.
Überweisung bei den Sachen zum Verschicken (als Tragetuch etc) klappte immer superschnell....mit größeren Sachen die abgeholt werden müssen sind hier in Bayern viele Leute sehr nachlässig. Da hatten wir schon welche die 1-2 Std zu spät kamen, aber auch welche die gar nicht kamen und noch nichtmal abgesagt haben. Gibt es alles.

@Engerl/unschöne Entdeckung
Da bin ich jetzt auch neugierig...magst du per PN vielleicht mehr dazu schreiben?

@Cupcake
Freut mich daß ihr abgesehen vom nächsten Zahn einen schönen Geburtstag hattet! Wie war´s beim Pekip heut? Da habt ihr auch nochmal gefeiert, oder wie?
Von richtig schlank bin ich noch etliche Kilos entfernt, aber trotzdem danke für´s Kompliment Very Happy

@Choco
Na, hättest du mal was gesagt....ich hab noch Tests hier liegen, hätte ich dir per Brief schicken können
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Fr Mai 24, 2013 10:12 am

Engerl: Was los? Hier auch gerne per PN! Wink

Milk: Beim Pekip hab ich ne Runde Muffins ausgegeben und Maya wurde was vorgesungen und dann gab es noch eine Geburtstagskarte und ein T-Shirt als Geschenk! Total lieb. Leider war das heute das letzte Mal. Das was du mit deinem Zahn hattest hatte ich letztens auch. Mir war da irgendwie zwischen zwei Zähnen ein Stück abgebrochen Shocked Und in der Lücke blieb auch alles kleben. Mega nervig! Und man geht nur noch mit der Zunge dran und versucht es rauszupulen. Wenn du magst, kann ich den Mei(n) Tai mal über die FB Grupp anbieten?!? Die sind da bis jetzt immer gut weggegangen.

Me: Bin überglücklich I love you Hab heut Abend mein Totoro Tattoo bekommen! Maaaaaan, sieht das geilo aus!!!! Ich bin verliebt Very Happy Und tat auch gar nicht groß weh! Ich war sehr tapfer. Foto mache ich morgen mal (wenn es einen interessiert Wink )

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Mai 24, 2013 6:42 pm

@Cupcake
Ja, bitte ein Foto vom Tattoo bounce
Zu was für Preisen gehen die Mei(n) Tai denn da so weg? Bei den Kleinanzeigen ist grad einer für 120 oder 130 drin mit Kokadi-Elefanten-Tuch, aber die ist auch glauch ich schon von April die Anzeige. Ich schätze ja eher so auf 90-110. Allerdings hab ich das "Mei(n)Tai-Schildchen" entfernt, hat Toto sich immer dran gekratzt und rumgefummelt Embarassed
Meinst du das macht was am Preis? Man sieht ja auch so von der Machart her eindeutig von wem der genäht ist bzw kann es sich über die FB-Bilder etc von ihr angucken und vergleichen.

@Kajaks
Sind endlich verkauft, allerdings für 245 statt 260 Euro. Nachdem die beiden Studenten mir gestern nachmittag per Mail abgesagt hatten, weil der eine sich jetzt doch ein Wildwasser-Kajak zugelegt hat Evil or Very Mad Hab dann nen Interessenten angerufen den ich grad gestern morgen noch abgewimmelt hatte, weil die Boote ja eigentlich schon fest reserviert waren bis zur Abholung. Na, der hat sich gefreut und ist gleich mit Tochter und VW-Bus angerückt. Ist mir jetzt auch wurscht um die 15 Euro, dafür ist jetzt alles inkl Zubehör endlich weg. Nochmal 2 Wochen Telefonate und Emails mit Interessenten die dann doch nicht kommen wäre nerviger gewesen.

@Choco
Was macht der Test? Wir sind neugierig! Wink

@Multifunktionstücher
Schick ich glaub ich retour! Die sind zwar suuuuuperschön, aber noch zu groß. Von wegen paßt ab 46cm KU....die rutschen Toto nur so hin und her. Aber jetzt noch bei den "Babygrößen" eins kaufen hält auch nicht mehr lange vor....irgendwie hängt er grad zwischen allen Größen was die Kopfbedeckungen angeht *nerv*
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Fr Mai 24, 2013 10:09 pm

So, nur schnell das Foto.
Milk, wegen dem Mein Tai können wir nochmal PN schreiben. Hab grad aber keine Zeit, muss noch was fürs grillen vorbereiten Wink
Hier scheint die Sonne, ich hoffe es regnet nachher beim grillen dann nicht doch. Drückt die Daumen!
Euch ein schönes WE!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Mai 25, 2013 1:25 am

@Cupcake
Ui, der ist ja schick geworden...und so schön bunt Wink War das Herzchen vorher schon da am Handgelenk, das gehört nicht zum neuen Tattoo oder?
Für´s Grillen drücke ich die Daumen!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Sa Mai 25, 2013 1:52 am

Hallo Ladies,

@Milk, schön das du die Boote trotz Absage noch verkauft hast. Und 15 € weniger tun auch nicht so weh und schonen die Nerven wenn man doch weiter mit Interessenten quatschen muss Smile

Test muss noch warten, da ich die Woche in der Kita 48 € für Fotos los geworden bin. Ist zwar noch Geld da, aber die letzte Reserve bis Mittwoch zum nächsten Lohn. Sobald ich was weiß sag ich euch Bescheid. Aber da meine Miss Erdbeere immer noch nicht da ist, sieht es wohl nach Schwanger aus affraid

@Cup, habe das Foto schon bei Facebook bewundert, tolle Arbeit. Was hast gezahlt. Mein Phoenix wird auch von mal zu mal mehr und nun auch schon ein wenig farbig Smile Freue mich auf Juni, dann geht's weiter Smile

@me, Männe hat meine Nähmaschine die ich gestern mit genommen habe, mit einem Motor ausgestattet und nun kann ich alles nähen, hoffe ich zumindest. Probe mache ich dann gleich Smile
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Sa Mai 25, 2013 3:59 am

Oh je Choco....dein Smiley läßt da nicht auf Freude tippen oder?
Ach man...drücke dann die Daumen daß der test dann doch noch nach deinen Wünschen ausfällt.

@ Cupcake:
He he, cooles Teil dieser Totoro!!! Very Happy
Viel Spaß beim Grillen.

Montag kündigte es sich ja schon durch erhöhte Temperatur an.
Seit Gesten hat mein Kind nun Fieber, Husten, Schnupfen und große Schleimkotzerei, wobei auch gerne mal das Gegessene mir raus bricht.
Voll doof. Crying or Very sad
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Mai 25, 2013 6:55 am

@Choco
Ich kann dir einen schicken, hier liegen sie wie gesagt eh nur rum Wink ...ich glaub ich hätte da nicht so die Ruhe weg mit dem Test, Wahnsinn wie du das so lange rausschieben kannst. Mich würd das wahnsinnig machen nicht zu wissen was Sache ist.

@Midgardmaid
Ohje, dann mal gute Besserung an die Lütte! Sad
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Mai 25, 2013 8:42 am

Der Zwerg ist DOCH ein Bayernfan! ....kaum war Anpfiff, war er wieder wach und hat dann teils stehend, teils sitzend die komplette 1. Halbzeit mitgeguckt Shocked
Jetzt ist er während der Werbepause wieder eingepennt....bin mal gespannt was jetzt passiert wenn die 2. Halbzeit beginnt lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Sa Mai 25, 2013 9:04 am

Dann schaust du aber nacher blöd falls er für Dortmund jubelt. lol!
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Mai 25, 2013 9:52 am

Midgardmaid schrieb:Dann schaust du aber nacher blöd falls er für Dortmund jubelt. lol!

Neeeeee, der jubelt doch nicht für Dortmund! Sowas dummes macht nur mein Patenkind, die fährt auch ins Stadion zu denen Rolling Eyes

Ich glaub eher, die Dortmunder schauen jetzt blöd lol!
Hach ja, Arjen Robben I love you ...ich hab´s ja gewußt Razz
Der Zwerg hat die 2. Halbzeit übrigens ganz entspannt verpennt....während ich nebenbei schonmal angefangen hab Ebay einzustellen Embarassed
Ich kann mir nicht helfen....Fußball am TV ist nicht so meins, ich bin eher der Stadion-Typ Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Sa Mai 25, 2013 10:39 am

@Milk, danke für dein Angebot aber bis die hier wären habe ich mir dann auch einen gekauft, denke ich Wink Kannst ja mal einen schicken, vielleicht kommt er ja schon eher an Smile

Glückwunsch zum Bayern Sieg, bei Facebook gibt's wieder typische Fußball Diskussionen, meine Freunde sind alle Dortmund Fans :p

Ich habe nur die Ruhe weg, weil ich irgendwo Hoffnung habe, die Tante Erdbeere kommt noch.

@Midgard, erst mal Gute Besserung an deine Maus und ja, der Smilie ist richtig wenn schwanger dann gar nicht Toll. Au verschiedenen perspektiven wäre es nicht Toll.

@me, hab ich euch schon gesagt das ich meine neue Singer Nähmaschine abgöttisch Liebe. Die näht mir einen Männergürtel, doppelt unter die Nähmaschine gelegt I love you I love you I love you
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Mai 26, 2013 12:46 am

Ich hasse solche Sonntage mit Nieselregen Sad ...nix mit Flohmarktbummeln oder gar Ausflug. Männe und Püppi fleezen vorm TV, Toto pennt und ich kümmer mich drum daß wir die Kinderklamotten aus´m Keller bekommen. Irgendwie alles ganz schön öde! *seufz*
Nachher noch Vollkorn-Brot backen um die Vorräte im Gefrierschrank wieder aufzufüllen. Bei den Mengen die hier in ner Woche weggehen ist mir das beim Bäcker zu teuer. Ich zahl doch nicht 3 Euro fürn Brot/Tag...die sind ja nichtmal groß solche Vollkornbrote.

@Choco
Dann war der Maschinen-Kauf ja die richtige Wahl, Glückwunsch!
Meine Mum hat auch ne Singer und ne Pfaff Nähmaschine...dafür leider keine für die Sachen, die ich gerne hätte (Kinderklamotten & Mützen aus Jersey Stoffen, Stickapplikationen etc). Bei ihr gibt es halt nur "Old-School" Wink

@Spielzeug
Was ist bei euren Zwergen eigentlich grad besonders angesagt? Haben die schon ein Lieblingsspielzeug?
Hier derzeit aktuell:
-Autos und Duplofahrzeuge (schiebt er auch richtig durch die Bude)
-Duplokiste aus- und seit neuestem auch wieder einräumen
-die Kinderkasse von Püppi´s Kaufladen (piept und hat nen Scanner mit Kabel)
-Wäscheklammerkorb ausräumen (dicht gefolgt von Tupperdosen in der Küche und Socken/Unterwäsche im Bad)
DVD´s ausräumen ist zum Glück nicht mehr angesagt, aber damit hat er uns auch locker 6 Wochen auf Trab gehalten Very Happy


Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am So Mai 26, 2013 1:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl So Mai 26, 2013 1:13 am

@ Choco: Mensch, jetzt machste es aber spannend affraid Und, Tante Rosa doch schon in Sicht?

@ Cupcake: Hab Dir auch ne Nachricht hier zukommen lassen Wink

@ Spielzeug aktuell:
- Papas Aquarium-Schrank ausräumen (Futter, etc.) Rolling Eyes
- Papas Fernbedienung/Kabel-Schublade ausräumen
- die unteren Schubläden mit ihrer Wäsche ausräumen
- Duplo spielen
- mit Knutschkugels Spielküche samt Zubehör
- DVD-Schrank ausräumen (aber gottseidank noch in harmloser Variante)
- in Pflanzenerde rumpatschen, gaaanz toll Rolling Eyes

@ Wetter: Hier auch doof, und vorallem schweinekalt! Knutschkugel kuschelt mit Papa vorm TV. Unsere Große darf Wii spielen. Knöpfchen spielt grad wieder mit Küche und Zubehör. Und ich sitze hier, sortier ein paar Unterlagen und spiele bisschen.

Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl So Mai 26, 2013 1:15 am

Ahhhh, hab ich ja gar nicht erzählt!

Ich hatte ja mal von meiner ehem. besten Freundin erzählt, die ich zufällig getroffen hatte.
Am Freitag kam sie mit ihrer kleinen Tochter zu uns. War ein toller Nachmittag. Haben viel geratscht, während die Kleinen zusammen gespielt haben. Wohnzimmer sah danach ziemlich extrem aus Very Happy aber war wirklich nett!
Bin gespannt, ob wir das nochmal wiederholen.
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid So Mai 26, 2013 1:39 am

@Engerl:
Schreibst du mir das auch per PM?

Bei uns angesagt.
Hmmmm, am allertollsten sind leere Milchtüten. Very Happy
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl So Mai 26, 2013 1:56 am

@ Midgard: Habs Dir soeben geschickt Smile

@ Cupcake: Was ich noch schreiben wollte: ich find das Tattoo echt toll! Ist normalerweise nicht so mein Ding, aber ich find das irgendwie schön!
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady So Mai 26, 2013 1:59 am

Schönen Sonntag euch Mädels Smile

@Wetter, bei uns den ganzen Tag zwischen Niesel und Starkregen Sad
Somit kann ich nachher noch eine Kundin empfangen mit ihren 2 Hunden, die sollen Lederhalsbänder bekommen Smile

@Engerl, ne Tante Rot noch nicht in Sicht, obwohl ich schon paar mal dachte das Klopapier sei farbig, aber irgendwie bilde ich mir das wohl doch bloß ein.

@Test, ich bin deswegen so ruhig, weil ich nicht schwanger werden mag und da bin ich deswegen auch nicht so hibbelig als wie wo ich auf die Schwangerschaft gewartet habe Wink
Aber die Woche kommt der Test, definitiv noch vor Mittwoch Wink

@Lieblingsspielzeug, hier noch nicht. Worauf er allerdings total abfährt keine Ahnung warum ist der offene Geschirrspüler. Der kann am anderen Ende der Wohnung sein, kaum hört er das der Spüler auf geht kommt der vorgekrabbelt und das in einem Tempo, dabei Klatschen die Hände immer so richtig Geil - patsch patsch patsch Very Happy

Spielen tut der dann noch mit so einer Giraffe, dessen Beine klacken so, Niclas seine Legokiste ausräumen, und ansonsten mit allem was im Laufstall liegt. Lieblingsbeschäftigung da drin: Alles Spielzeug auf dem Laufstall werfen Wink

@Milk, backst du das Brot komplett selber, oder mit so einem Brotmehl?
Ne gute Stoffnähmaschine bekommste Heutzutage auch schon hinterhergeschmissen Wink

Für meine Materialien sind die Old School Maschinchen echt Toll I love you

@Essen, sagt mal gebt ihr euren Kids auch schon richtigen Kuchen? Bin mir da immer so unschlüssig, wenn wir Nachmittags Kuchen essen schaut er immer so drauf confused

Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Gast So Mai 26, 2013 2:59 am

huhu

ich melde mich vom krankenlager.. nach den knirps hats nun auch mich seit 2 tagen erwischt und der papa ist seit gestern auch krank. habe nun also 2 kranke männer daheim... und der große papa heult am meisten rum .. männer Rolling Eyes
da muss eben ich als mama stark sein und für alle sorgen. aber männel interessierts nichtmal, dass ich extra wach bleibe für alle.. der haut sich auf die couch und pennt. sehr schön. und ich darf selbst am sonntag das baby hüten... also hier läuft doch was schief Suspect Very Happy

@ engerl: was wurde denn entdeckt? darf ichs auch bekommen per PN?

@ geschwisterbaby: kein kommentar. wenns so sein soll, dann prost mahlzeit. aber nur zwecks geld und profit ALLEIN im fremden land zu sein..nee danke Very Happy

@ tattoo: supi schauts aus! ich bin zwar nicht für so bunt, aber an anderen gefällts mir gut Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Mai 26, 2013 3:54 am

So, nachdem bei Willi-wills-wissen grad gezeigt wurde wie Schleich-Tiere gemacht werden sind die wieder aktuell Wink
Mußte grad die ganze Kiste aus´m Keller hochholen und jetzt spielen Püppi und Toto mal friedlich gemeinsam hier im Wohnzimmer. Spielzeug das nicht immer verfügbar ist, ist doch das schönste Wink

@Choco
Nee, wir nehmen die Brotbackmischungen für Dinkelvollkorn-, Vollkorn- und Mehrkornbrot - teilweise auch gemischt aus zwei Mischungen. Dazu noch ein paar Haferflocken oder Dinkelvollkornmehl falls es zu klebrig wird. Dann 1x in der Schüssel und 1x in der Kastenform gehen lassen und danach ab in den Ofen.
Ich fang hier nicht noch an mein eigenes Getreide zu schroten, oder so Wink

@Midgardmaid
Was macht die Lütte denn dann mit den Milchtüten?
Toto würd die schon aufschrauben, von daher entsorge ich sowas lieber ganz zügig. Allerdings hab ich eben noch was vergessen - er ist total versessen drauf in unserem Mülleimer rumzuwühlen und den Mist dann in der Küche zu verteilen. Neulich hat er sich über Püppi´s leeren Puddingbecher hergemacht weil sie den nicht richtig ausgelöffelt hatte Rolling Eyes

@Kuchen
Kommt drauf an....selbstgemachte Waffeln hat er bei meiner Mum schon gegessen, Joghurt-Muffins bei uns ebenfalls...und vom Kindergeburtstagskuchen des Nachbarsjungen mit Möhren, Vollkornmehl & Rohrzucker hat er auch schon genascht. Ist ja eh mehr die Ausnahme und auch von der Menge her eher wenig und bei uns gibt es ja nur selten Kuchen.
Richtig Torten, Schokokuchen o.ä. machen wir ja gar nicht mehr wg der Punkte.
Ich find probieren ist ok, sattessen soll er sich aber lieber an Sachen die zuckerfrei/-arm sind. Er steht z.B. auch total auf Naturjoghurt Wink

@Anie
Das ist doch wieder typisch Mann....da hilft nur eines, selber mehr jammern als er und in den Streik gehen.
Gute Besserung euch allen!

@Engerl
Hört sich doch gut an mit der Freundin! Ich drück die Daumen das es keine einmalige Aktion war.

Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid So Mai 26, 2013 9:28 am

@Milk:
Die Lütte hat das aufschrauben zum Glück noch nicht entdeckt. Very Happy
Die geht da mit Vorliebe beim Frühstück mit ihren kleinen Wurstfingern dran und pfeffert die Milchtüte duch die gegend. Laughing
Da kann sie sich ewig mit beschäfftigen.
Genauso wie ich sämtliche Telefone und Fernbedinungen vor ihr verstecken muß. Wink

Mmmmmh, fast leere Puddingbecher, der Junge weiß was gut ist. Laughing

@Anie:Gute Besserung an deine Männer!

Ps. Habe neue Bilder in der Dropbox, + Milk, schicke dir PM.
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Mai 26, 2013 9:51 am

@Midgardmaid
Hey cool, endlich mal neue Fotos von meinem Fast-Patenkind cheers
Wahnsinn, wie schnell sie groß geworden ist! mit den blauen Augen paßt das ja schonmal super zum Toto Wink ...und die Haare I love you ...habt ihr den Laufstall irgendwo draußen stehen, Terasse oder so? Das Milchtütenfoto ist cool.....die Püppi hatte früher nen Narren an den leeren 1,5L PET-Flaschen gefressen, das sah ähnlich aus.
Welche der beiden Damen ist denn jetzt deine Mum und welche die Schwiegermama? Oder liege ich da total falsch?

@Ebay
Püppi-Klamotten für 135 Euro verkauft heut abend, nächstes Wochenende endet ein Schwung Sommersachen von Toto vom letzten Jahr. Bin grad fertig geworden mit Einstellen.

@kommende Woche
Nervt mich....Wetter draußen ist wie im November (naß & kalt) - und zu allem Übel hat die Püppi auch noch ne Woche Pfingstferien, sprich KiGa hat geschlossen. Hallelujah, meine armen Nerven! Rolling Eyes


Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am So Mai 26, 2013 9:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid So Mai 26, 2013 9:58 am

Der Laufstall stand bei guten Wetter im Wintergarten, aber das ist zur Zeit leider zu kalt, daher mußte er wieder rein. Neutral
Also, meine Schwiegermutter ist die mit den kurzen Haaren, und meine Mutter ist die auf dem Foto, wo die Lütte den Serviettenhut auf hat. Wink

Oh ja, die Haare.
Die werden jetzt vorne richtig lockig, sehr geil.
Aber sie sind ein Stimmungsbarometer.
Bei Fieber und Erkältung glatt, bei guter Stimmung und gesundheit gelockt. lol!

Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady So Mai 26, 2013 10:01 am

@Midgard, isch mag auch Fotos kucken Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten