2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

+6
Midgardmaid
MilkaholicsAnonymous
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
Cupcake
Chocolate Lady
10 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 29 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Mai 26, 2013 10:02 am

Midgardmaid schrieb:Der Laufstall stand bei guten Wetter im Wintergarten, aber das ist zur Zeit leider zu kalt, daher mußte er wieder rein. Neutral
Also, meine Schwiegermutter ist die mit den kurzen Haaren, und meine Mutter ist die auf dem Foto, wo die Lütte den Serviettenhut auf hat. Wink

Oh ja, die Haare.
Die werden jetzt vorne richtig lockig, sehr geil.
Aber sie sind ein Stimmungsbarometer.
Bei Fieber und Erkältung glatt, bei guter Stimmung und gesundheit gelockt. lol!


Hehe, Stimmungsbarometer mit den Haaren ist ja geil lol!
Jetzt guck ich mir die "Mütter-Fotos" nochmal genau an.....*moment*
EDIT: Ja, ich lag falsch....auf den 1. Blick hatte ich genau umgekehrt getippt Embarassed
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 29 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Gast So Mai 26, 2013 10:09 am

... Mehr jammern bringt nix Wink und wenn ich mich auch einfach mal dreist hinlegen würde etc, dann geht das Kind zugrunde Very Happy glaubst doch nicht, dass der Kerl sich dann zusammenreißen würde Wink

Hab eh immer das Gefühl, dass die Mamas immer im Hinterkopf haben, dass da ein Baby ist etc und dann beim kleinsten mucks aufwachen, und ständig die Gedanken beisammen haben und für die Männer noch mitdenken. Gab schon manche Situation, in der ich dann dachte, "wenn ich jetzt nicht schnell reagiert hätte oder mitgedacht hätte..." - der Mann hätt's nicht getan Wink traurig aber wahr..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 29 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid So Mai 26, 2013 10:18 am

Milk-Junkie´s Mom schrieb:

Hehe, Stimmungsbarometer mit den Haaren ist ja geil lol!
Jetzt guck ich mir die "Mütter-Fotos" nochmal genau an.....*moment*
EDIT: Ja, ich lag falsch....auf den 1. Blick hatte ich genau umgekehrt getippt Embarassed



@Choco:
hast du den Link zu den Bildern noch?


Zuletzt von Midgardmaid am Di Mai 28, 2013 3:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 29 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Mai 26, 2013 10:21 am

Anie schrieb:... Mehr jammern bringt nix Wink und wenn ich mich auch einfach mal dreist hinlegen würde etc, dann geht das Kind zugrunde Very Happy glaubst doch nicht, dass der Kerl sich dann zusammenreißen würde Wink

Hab eh immer das Gefühl, dass die Mamas immer im Hinterkopf haben, dass da ein Baby ist etc und dann beim kleinsten mucks aufwachen, und ständig die Gedanken beisammen haben und für die Männer noch mitdenken. Gab schon manche Situation, in der ich dann dachte, "wenn ich jetzt nicht schnell reagiert hätte oder mitgedacht hätte..." - der Mann hätt's nicht getan Wink traurig aber wahr..

Jo, manchmal ist das wirklich so.
Mein Mann hat es aber wenigstens eingesehen...wie meinte er heute als ich gejammert hab, daß ich zum Ende der Woche bestimmt fix und fertig mit den Nerven bin weil Püppi keinen KiGa hat, ich sie noch nichtmal rausschicken kann zum austoben und sie dann vor lauter Langeweile anfängt den Toto zu piesacken?
"Tröste dich, es sind ja nur 3 Tage...dann kommt der Feiertag und ich bin daheim. Dann haste wieder 3 "Kinder" die dich nerven"
Ja herzlichen Dank auch lol!

@Midgardmaid
Nee, ich laß mich nicht täuschen....lag bestimmt nur daran daß sie mir irgendwie bekannt vorkam vom Typ her Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 29 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Gast So Mai 26, 2013 8:13 pm

@ einsicht: männel meinte nur, 'ja, ich weiß das ist jetzt doof' und dann hat er weitergeschlafen Shocked Rolling Eyes
ich meinte dann nur, er soll heut zum arzt gehen und wenigstens bis dienstag sich auskurieren. was macht er: heut morgen um 5 ist er wieder raus zur arbeit.
und ich hatte mich schon gefreut, dass er dann wenigstens mal 2 tage zuhause ist und wir vielleicht beide bissl erholung finden... mal abgesehen davon, dass der infekt ja auch nicht besser wird, wenn er ihn weiter mit sich rumschleppt.... na hoffentlich stecken wir uns dann nicht wieder alle an, wenn baby und mama es überstanden haben. eigentlich ganz schön rücksichtslos...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 29 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady So Mai 26, 2013 8:24 pm

Guten Morgen,

Mädels ich hab nen Test gemacht, und warte noch auf Ergebnis....

@Midgard, ich glaube leider nein. Schickst du ihn mir nochmal, dann Speicher ich den mit gleich ab Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 29 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Mai 26, 2013 8:29 pm

@Choco
....und, wie lautet das Ergebnis? bounce Jetzt spann uns doch nicht so auf die Folter!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 29 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Gast So Mai 26, 2013 8:55 pm

mädels, habe einen 15€ gutschein für die TOLLABOX...
hat wer interesse daran? Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 29 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl So Mai 26, 2013 8:59 pm

Uuuuuuund Choco????


@ Anie: PM kommt gleich Wink
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 29 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Mai 26, 2013 9:14 pm

Oh je, keine Antwort von Choco..... Suspect

@Anie
Was ist Tollabox?

@U6
Bin grad genervt...unsere Ärztin ums Eck könnte die genauso machen wie der Kinderarzt 10km weiter. Allerdings hab ich eben erfahren daß sie uns die 5fach-Impfung nicht machen würde, weil sie die für Quatsch hält. Sie macht nur 6fach und basta! Rolling Eyes
Also müßten wir spätestens dafür sowieso wieder zum Kinderarzt, weil der hat Toto ja schon 3x die 5fach Impfung verpaßt.
Jetzt hab ich U6 Termine bei beiden....am 7.6 und am 11.6 - ich werd dann spontan entscheiden welchen der beiden wir wahrnehmen. Ist mir jetzt grad alles zu blöd das zu entscheiden Sad

Wir warten grad drauf daß es draußen trocken wird....dann radeln wir die 3km zum Einkaufen. Bei Tengelmann gibt es Melanim-Frühstückssets für Kinder (Teller, Schale, Becher) - ich hätte gerne eines mit Caillou für Toto zum Geburtstag. Hoffentlich sind noch welche da bis wir loskommen...im Moment Dauernieselregen Sad
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 29 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Gast So Mai 26, 2013 9:19 pm

Tollabox ist so eine Kinderaktion, naja, wie soll man das ausdrücken Smile
da kann man ein abo machen oder auch nur eine tollabox für einen monat kaufen. die box (kommt irgendwie wie eine papp-schublade und kann dann weiterverwendet werden) hat jeden monat nen anderen inhalt und soll kinder zum entdecken und spielen anregen. da sind rätsel und spiele zum selberbauen und experimente etc drin. hab mir das mal auf der internetseite angeschaut, da zeigen sie auch beispielboxen.
ist aber leider noch nichts für den knirps, von daher ists schade wenn der gutschein verfällt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 29 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl So Mai 26, 2013 9:19 pm

Ist sie vor Schock umgekippt??? Suspect Ich hoffe doch nicht!!!!! affraid

@ Milk: Ist ja doof mit den Impfungen! Würd mich da wohl auch spontan für einen Termin entscheiden!

Macht es bei Euch den Anschein, dass es trocken wird? Hier überhaupt nicht. Es ist dunkelgrau und regnet, und regnet... und stürmt Rolling Eyes Ich geh da heute definitiv nicht raus Embarassed

@ us: Grad beim AW angerufen. Aber bei unserem Glück hat er natürlich keinen Termin diese Woche frei Sad Und bei uns gehts halt leider nur an einem Tag, weil mein Bruder ja die Woche über bei der Bundeswehr ist - Mist! Jetzt bekomm ich einen Rückruf, ob die nicht doch irgendwas verschieben können, dass es doch noch klappt. Find ich super nett, dass die das versuchen.
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 29 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Mai 26, 2013 9:25 pm

@Engerl
Nee, es macht nicht den Anschein daß es trocken wird. Aber Antenne Bayern hat´s angekündigt und da vertraue ich jetzt einfach mal drauf Wink

@Anie/Tollabox
Danke für die Info....
Ich glaub das brauchen wir nicht...Püppi hat genug Zeugs vom KiGa, Bastelzeugs von Oma (Erzieherin im Ruhestand) , Vorschul-und Bastelhefte ...
Ich bin immer froh wenn wir hier mal ein bischen was verbraucht bekommen, mir ist das jetzt schon zuviel Zeugs Wink

@Choco
Nee, das hoffe ich doch mal nicht....oder biste wirklich umgekippt wie Engerl vermutet?
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 29 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl So Mai 26, 2013 9:38 pm

@ Tollabox: Danke Anie, aber ich glaub, für uns ist das auch nichts Embarassed Wir haben hier auch so viel Bastelzeug, das die Mädels meist geschenkt bekommen (und ich nach und nach wegwerfe Very Happy ).

@ Milk: Achsoooo Very Happy Also ich glaub, hier hörts heut nicht auf mit regnen Embarassed

Hab noch eine Ebay-Frage an Dich:
Ich hatte vor kurzem 2 Bücher ersteigert und da hat die nette Dame aus 2 Rechnungen 1 gemacht.
Jetzt hab ich 4 Bücher an den Gleichen versteigert - wie mach ich jetzt auch nur 1 Rechnung daraus? Very Happy


Edit: Ach, ich Depp! Grad gesehen, dass das wohl automatisch geht! Danke trotzdem! Very Happy
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 29 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Mai 26, 2013 9:47 pm

@Engerl
Da gehst auf Zahlungsinformationen senden und dann listet der eh schon alle 4 Sachen untereinander auf. Du mußt dann nur noch bei den Versandkosten unten aktualisieren. Allerdings überträgt Ebay die aktualisierten Versandkosten nicht immer zuverlässig, deshalb schreib ich immer nen kurzen Satz in dem Infofeld an den Käufer damit er Bescheid weiß was er insgesamt überweisen muß. Hatte nämlich auch schon so Schlauköpfe die die 0,00 Versandkosten (von Ebay übertragen mit dem Vermerk: Abholung) für bare Münze genommen haben und nur den Kaufpreis überwiesen haben. Dann mußte ich nochmal hinterher schreiben und hatte nochmal Bankgebühren für ne 2. Überweisung Rolling Eyes

@U6 / Impfen
Am meisten geärgert hat mich ja die Arzthelferin von hier um die Ecke als sie nachgefragt hat warum wir überhaupt auf die Idee gekommen sind "nur" 5fach zu impfen.
Hab ihr gesagt daß der KiA der Meinung war das Hepatitis B für nen Säugling noch nicht wirklich relevant ist und deshalb später geimpft werden kann bei Bedarf. Ihr Kommentar: Das arme Kind!
Ja, geht´s noch? Evil or Very Mad

@Wetter
Also Wetter.de sagt auch daß es ab Mittag besser wird und bis zum Abend ganz trocken ist, zumindest hier bei uns Wink
Naja, jetzt schläft Toto erstmal im HalfBuckle auf meinem Rücken....so süß, der schnarcht sogar dabei lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 29 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Mai 26, 2013 10:10 pm

Stikeez von Lidl
Sammelt die jemand von Euch?
Mir fehlen nur noch 4 Stück:
-Snaky (pinkes Monster)
-Chompy (grünes Monster)
-Piggy (rosa Schweinchen)
-Ely (rosa Elefant)
Dafür haben wir jede Menge doppelter Stikeez zum tauschen Wink Ich würd mich freuen wenn ich die Sammlung noch komplett bekommen würde. Leider geht die Aktion nur noch bis 1.6. ....Also ich würd mich riesig freuen wenn ihr welche übrig/doppelt habt.
LG Püppi (von Mama i.A. getippt)
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 29 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid So Mai 26, 2013 10:47 pm

Milk, wir haben auch die 5er impfen laßen.
"das arme Kind"... tz tz tz...was soll denn der blöde Kommentar? Evil or Very Mad
Aber was das Impfen angeht muß man sich immer mit irgendwelchen Leuten absabbeln, egal welche Variante man wählt.
Irgendwen passt es doch immer nicht.


Oh Choco....man das ist jetzt aber spannend!!!! Shocked
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 29 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady So Mai 26, 2013 11:05 pm

Ohhh Gott euch habe ich ja ganz vergessen Embarassed

Der SS Test war Negativ, also für mich Positiv - Nicht schwanger bounce cheers

Nur bin ich trotzdem immer noch seit Tagen überfällig. Kann ja auch wieder eine Zyste oder was weiß ich sein, oder doch noch Schwanger. Mache noch ein Termin beim FA um ganz sicher zu sein. Und dann nehme ich lieber wieder die Pille und muss mir nicht mehr so viele Gedanken machen.

So ich gehe mal durch lesen, wollte euch das erst mal nur schreiben Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 29 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady So Mai 26, 2013 11:10 pm

@Wetter, die Sonne habe ich euch geklaut tongue Nach so vielen Tagen mit Grau und Regen, habe ich mir die Sonne jetzt mal gemopst.

@Post/Versand, kennt sich jemand damit aus, oder hat es schon gemacht? Wie lange dauert der Eilservice? Muss was nach Österreich schicken was aber bis Mittwoch da sein muss.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 29 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl So Mai 26, 2013 11:24 pm

@ Milk: Danke für die Antwort! Habs extra auch noch in das Infofeld geschrieben mit dem Versand!

Find ich echt heftig, was sich manche Arzthelferinnen rausnehmen *kopfschüttel*
Aber ich kenn ja leider auch so "Nette" :rolleyes:

Och mensch, wir haben leider nur den schwarzen Hai und das Entchen doppelt Sad
Muss später mal mit Knutschkugel reden, vielleicht gibt sie ihr Schweinchen und ihren Elefant her (kann aber noch nichts versprechen). Haben ja eh nur 8 von diesen Stikeez und glaub kaum, dass wir da noch eine ganze Sammlung zustande kriegen.

@ Choco: Dududuuuuuuu! Wie kannst Du uns nur vergessen Very Happy
Aber ich freu mich einfach mit Dir mit dem für Dich positiven Ergebnis! cheers
Würd das aber auch mal beim FA checken lassen!

Mit Post/Versand kenn ich mich leider nicht aus, sorry!

@ Anie: Was ich noch schreiben wollte - mein Mann war ja auch krank! Sterbender Schwan, sag ich nur! Menschenskinder, hat der selbst noch danach gejammert, wie dreckig es ihm ging Rolling Eyes
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 29 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Mai 26, 2013 11:57 pm

@Engerl
Die Püppi könnte ihr ja dafür ein paar mehr geben, falls die Knutschkugel bereit wäre zu tauschen Wink
Ich mach nachher mal ein Foto von allen die wir "übrig" haben falls gewünscht.

@Choco
Du Pflaume! Vergißt einfach uns das Testergebnis mitzuteilen *tztztz*
Na dann Glückwunsch, daß das Ergebnis in deinem Sinne ausgefallen ist.
Mit Versand nach Österreich hab ich keine Ahnung und mit Express auch nicht. Einfach mal bei der Post fragen was am schnellsten gehen würde.

@Mittagessen
Hatten süßen Couscous mit Rosinen, Pflaume, Mandarine und heißer Vanillesauce!
Toto und ich fanden´s lecker, die Püppi popelt seit ner geschlagenen Stunde an ihrer Portion rum weil ihr die Farbe der Trockenpflaumenstückchen nicht gefällt. Das Kind macht mich noch wahnsinnig mit seiner Essens-Nörgelei Rolling Eyes

@Wetter
Ist jetzt trocken, auch der Asphalt....sobald Püppi´s Teller leer ist radeln wir mal los. Hoffe nur daß Toto mir dann nicht wieder im Anhänger einpennt!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 29 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Mo Mai 27, 2013 12:13 am

Ok, ich stell mich in die Ecke und schäme mich tongue

Eindeutig zu viel Stress hier, das ich alles vergessen. Hier tüdeln zur Zeit Bestellungen im Stundentakt ein, man merkt die Turnierzeit ist angebrochen und 1 Woche vor meiner Pause nutzen die das wohl alle nochmal aus Rolling Eyes

@Test, habe Heute Abend um 17:45 Uhr gleich noch einen Termin bei meinem Arzt bekommen, dann weiß ich wenigstens 100 % ig was ist. Also Mädels nochmal Daumen drücken für mich Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 29 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Mo Mai 27, 2013 12:59 am

Klar Choco, Daumen sind gedrückt!!! bounce bounce bounce

He he, schaut mal: Chaos. lol!
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 29 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Mo Mai 27, 2013 7:14 am

So zurück vom Frauenarzt. Bin definitiv ,,NICHT Schwanger" cheers

Er hat Ultraschall gemacht und auch das Blut gesehen, aber auch lauter kleine Bläschen die nicht gesprungen sind. Sprich ich habe keinen Eisprung, und wenn kein Eisprung auch keine Periode. So lange ich keine Bauchschmerzen oder so habe, ist es noch ok. Soll jetzt auch die Pille wieder nehmen, da die die Regelblutung auch noch macht. Ich soll mal abschalten hat er gesagt, da ich zu sehr unter Strom stehe.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 29 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Mai 27, 2013 7:32 am

@Choco
Na, dann ist ja alles gut! ...und mach vielleicht wirklich mal ein bischen weniger Shop nebenbei. Wieso nur noch die Woche jetzt? Fahrt ihr schon wieder zur Family?

@Midgardmaid
Das Video ist ja cool...ich überleg noch ob ich das Männe zeige oder lieber nicht Wink


Haben das Caillou-Geschirr für Toto nicht mehr bekommen Sad
Waren dann noch einkaufen und danach bis abends auf´m Spielplatz im Nachbarort....dort hat Püppi gleich mal nen neuen Freund gefunden. Die sind erst letzte Woche von NRW dahin gezogen und er hat sich auch gefreut gleich Anschluß zu finden. Ist zwar schon 9 Jahre (laut seiner Teenie-Schwester mit der ich geratscht hab), aber die beiden haben sich gut verstanden. Und da er auch hier im Ort zur Schule gehen wird, fahren er und die Püppi ab Herbst dann auch zusammen im gleichen Schulbus.

Unsere Klamotten sehen übrigens aus wie aus nem Horrorfilm. Die Püppi ist gerutscht, er wollte gleichzeitig von unten hochklettern und so hat sie ne Kopfnuss auf die Nase bekommen. Hat geblutet wie Sau....und als es endlich nachließ und die Püppi über ein Witzchen von mir lachen mußte hat sie vor lauter Kichern/Schnauben das ganze Blut das noch in der Nase war auf MICH geprustet. Wuaaaaah, fast weiße Jeans und neue Softshelljacke - ich war begeistert... Shocked Rolling Eyes
Jetzt weicht alles in der Badewanne in kaltem Wasser und Gallseife....hoffentlich geht alles wieder raus.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 29 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten