2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

+5
Cupcake
Engerl
Chocolate Lady
Midgardmaid
Milk-Junkie´s Mom
9 verfasser

Seite 8 von 35 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 35  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Fr Jul 12, 2013 6:37 am

@Nachbarn, die haben seit Monaten keine Hausordnung gemacht, also habe ich mal das Unkraut fotografiert und an den Vermieter geschickt. Zuvor hatte ich auch schon mal hin geschrieben. Der Vermieter kam am Mittwoch und komischer weise wurde am Samstag dann die Hofordnung gemacht.

Heute spricht mich der Mann davon an ( dachte bisher das ist der normale, aber falsch gedacht ) ich hatte beide Kinder dabei, man kann das auch ohne Kinder klären, aber der dachte warscheinlich ich mache meinen Mund nicht auf wenn die dabei sind, tja falsch gedachte. Niclas habe ich rein geschickt Very Happy

Da geht der mich an, das die ja die Hofordnung schon gemacht haben bevor der Vermieter sich gemeldet hat, und die könnten ja in Zukunft auch Fotos machen und ich sollte mich nicht aufführen die die Hauskönigin. Ich habe nur gesagt wenn seine Olle mal ihren faulen Hintern hoch bekommen würde, und die Hofordnung nicht fast 1 Jahr lang schleifen lassen hat, es nicht so weit hätte kommen müssen. Er solle sich um seinen eigenen Scheiß kümmern und mich in Ruhe lassen. Da ist er dann hoch gegangen, habe dann nur Kindergarten gesagt, da will er weiter diskutieren, da habe ich dann nur noch gesagt er soll mal überlegen wer die Blumenbete neu gemacht hat, wer das Licht repariert hat, als seine Alte Angst hatte im Dunkeln, wer sich um die Rattenplage die wir mal hatten gekümmert hat. Das war nicht er und seine Faule Olle auch nicht. Er hat dazu dann nichts mehr gesagt.

Der habe ich ja die ganze Zeit schon nicht mehr Hallo gesagt, er bekommt jetzt ebenfalls keins mehr. Und Gartengeräte bekommen die auch nicht mehr, das habe ich heute auch meinen Mann gleich gesagt!
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Fr Jul 12, 2013 6:38 am

Dazu kann ich dir leider nichts sagen.
Engerl sagt dir bestimmt was dazu.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Jul 12, 2013 6:43 am

@Nachbarn
Das hört sich ja fast an wie bei uns im Haus, Choco! Ich glaub seine Ruhe hat man erst wenn man im EIGENEN Haus wohnt und nicht mehr zur Miete.
Bei uns waren es übrigens die Nachbarn von ganz oben mit der ausgelaufenen Waschmaschine...die Rückseite von deren Maschine sowie deren Schlauch sind nämlich immer noch feucht Evil or Very Mad ...und ich mach denen auch noch den Keller trocken. Die müssen das einfach ignoriert haben, holen ihre Wäsche hoch und warten daß andere den Dreck weg machen. Aber nicht nochmal, wenn das nochmal passiert ruf ich deren Vermieterin an...ich red mir bei denen nicht mehr den Mund fusselig, das hatten wir ja beim Hausputz und Schneeräumen schon vergeblich.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Engerl Fr Jul 12, 2013 7:07 am

@ Milk: Ich habe leider mit den Farben die Erfahrung gemacht, dass die nicht so kräftig waren. Aber ich hab auch nur 1 Packung davon benutzt. Weiss nicht, wie es dann ist, wenn man mehrere Tuben davon benutzt.
Generell würde ich aber für den Kuchen diese Farben http://www.amazon.de/Brauns-Heitmann-Crazy-Colors-Farbpulver/dp/B001CRBSCO empfehlen. Da reicht eine Packung vollkommen aus und die Farben sind schön kräftig. Also ich werde für so einen Kuchen nur noch diese nutzen.
Ich hab davon ja 3 Packungen hier - wenns ist, kann ich Dir 1 oder 2 Packungen schicken.

@ Choco: Hui, was habt Ihr denn für Nachbarn????? affraid Würd ich mir aber auch nicht gefallen lassen von dem.

@ Nachbarn: Also wir haben da anscheinend nun wirklich Glück. Eine super tolle Wohnung und noch dazu super tolle Nachbarn. Ganz oben wohnt ja der Vermietersohn, aber mit dem verstehen wir uns wirklich gut.
In der vorigen Wohnung gabs allerdings auch öfter mal mit einem Ehepaar etwas "Knatsch", als ich noch alleinstehend war. Komischerweise hat das aufgehört, als mein Mann dann eingezogen ist.

@ Mutter: Wärs nicht so eine Art "Abschiedsessen" für uns gewesen, hätte ich die Kinder dann auch mitgenommen, oder wäre notfalls auch zuhause geblieben und hätte die Männer alleine essen lassen.
Aber beim nächsten Mal werd ichs anders machen. Männe meinte, er verstehts zum Teil, weil sie ja von der Arbeit kam. Mir fehlt da einfach das Verständnis, weil sie sonst auch danach zu ihren Dates kann, usw.
Find ich halt echt traurig, dass man so immer das Gefühl hat, dass man ihr die Enkelchen aufzwingt Sad
Vielleicht bin ich da aber auch selbst zu verwöhnt von meiner Oma gewesen. Sie hat absolut gerne auf mich aufgepasst. Und vorallem sehr oft. Irgendwie hab ich mich einfach willkommen gefühlt - und das Gefühl haben meine Mädels sicher nicht.

@ us: Alter Schwede affraid  Heute hab ich trotz Nörgelkind so einiges erledigt.
Und beim Arzt war ich auch! Rolling Eyes  Ich habe eine leichte Sommergrippe - Jackpot! Rolling Eyes  Ich soll mich mal übers WE schonen - haha!
Noch dazu gabs ein Rezept für meine alte Pille. Ich soll jetzt erstmal den nächsten Zyklusstart abwarten und dann selbst entscheiden, ob ich anfangen will, um die Mens zu verschieben, oder nicht.
Mit Männe hab ich auch schon gesprochen - wir warten jetzt hab, wie lange der aktuelle Zyklus dauert. Sollte er wieder länger dauern, würde sich das alles eh bisschen verschieben, dann wärs evtl. gar nicht notwendig mit der Pille. Sollte sich die Zykluslänge allerdings nicht ändern, werde ich mir die Pille holen.
Jetzt heißt es also erstmal abwarten.
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Jul 12, 2013 7:35 am

Engerl schrieb:@ Milk: Ich habe leider mit den Farben die Erfahrung gemacht, dass die nicht so kräftig waren. Aber ich hab auch nur 1 Packung davon benutzt. Weiss nicht, wie es dann ist, wenn man mehrere Tuben davon benutzt.
Generell würde ich aber für den Kuchen diese Farben http://www.amazon.de/Brauns-Heitmann-Crazy-Colors-Farbpulver/dp/B001CRBSCO empfehlen. Da reicht eine Packung vollkommen aus und die Farben sind schön kräftig. Also ich werde für so einen Kuchen nur noch diese nutzen.
Ich hab davon ja 3 Packungen hier - wenns ist, kann ich Dir 1 oder 2 Packungen schicken.

Das ist lieb gemeint, Engerl -  aber ich muß ja morgen bzw am Sonntag schon backen, da wir den Kuchen für Montagvormittag brauchen. Das wird nix mehr mit schicken Wink
Hhm, wage ich jetzt einen Versuch mit den Schwartau-Farben? *grübel* - ....ist ja "nur" für den KiGa Wink

Sonst noch gute Ideen für Kindergeburtstags-Kuchen? Immer her damit! Smile
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Fr Jul 12, 2013 7:46 am

@Milk, habt ihr ein Kaufland bei euch? Die Farben die Engerl nutzt gibt es im Kaufland Wink
In der Kita machen wir immer ein Blitzkuchen, das ist ein Grundrezept und da kann man dann noch rein machen was man mag und auf verzieren wie man möchte. Willst du das Rezept haben?
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Engerl Fr Jul 12, 2013 7:58 am

Ach, stimmt ja *ans hirn batsch* Very Happy

Man Choco, das hatte ich ganz vergessen! Stimmt, Männe hat mich ja auch mit den Farben aus dem Kaufland gerettet Wink

Ansonsten normalen Rührkuchen in einer 28er-Form, danach in 2 Hälften teilen und zusammenlegen und verzieren, wie einen Schmetterling oder so? Oder ist das schon zu kitschig? Very Happy

Was ich auch gerne mache: Saure Sahne Schoko Kuchen
Den mach ich gerne als Blechkuchen. Den kann man dann auch bunt verzieren, wie man möchte.
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Fr Jul 12, 2013 8:04 am

Ich hätte noch nen Nutella Kuchen, aber der ist mit Sahne und Brunch, das wolltest du ja nicht Milk oder?
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Jul 12, 2013 8:08 am

Daaaaaanke ihr zwei, ich könnt euch knutschencheers 

Kaufland haben wir 15km weiter, aber wir sind da morgen in der Nähe auf nem Flohmarkt. Wo gibt´s das, direkt bei den Backwaren?

Dann mach ich:
- die zwei Kasten-Regenbogenkuchen für den KiGa mit weißem Guß und Smarties
- und für nachmittags ein Filly-Schloß mit Regenbogen-Kuchenfüllung in Anlehnung an das Schloß von dem Foto hier. Eiswaffeln als Schloßtürmchen (in nem anderen Rezept hab ich die Türme auch noch höher mit Marshmallows drunter entdeckt) Wink...rosa Zuckerguß und oben drauf ein paar "echte" Fillys. Tschaaakkkkaaa bounce 
2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 8 Full_p10


@Choco
Das ist ziemlich wurscht wieviel Kalorien der Kuchen hat, ICH werde den ja nicht essen sondern die Kids Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Fr Jul 12, 2013 8:11 am

@Milk, bei uns liegt das da wo das Deko Backzeug ist. Streusel, kleingehackte Nüsse, Zuckerdeko etc. Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Jul 12, 2013 8:15 am

Chocolate Lady schrieb:@Milk, bei uns liegt das da wo das Deko Backzeug ist. Streusel, kleingehackte Nüsse, Zuckerdeko etc. Wink

Danke, dann ist das bei uns hoffentlich auch genau da Wink

@Grundrezept für Blitzkuchen/Rührkuchen
Brauche ich nicht, danke Smile... bin ausgestattet, weil ich vor WW eigentlich immer mit 2-3 Grundrezepten sämtliche Kuchen für Kuchenbuffets, KiGa und auch für uns gemacht habe. Wurd dann lediglich der "Anstrich und die Deko" variiert Very Happy



Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am Fr Jul 12, 2013 8:31 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Engerl Fr Jul 12, 2013 8:26 am

Schön, dass wir helfen konnten Very Happy


Bei uns sind die Farben auch direkt bei den Backsachen. Männe hat die sofort gefunden - und das grenzt an ein Wunder! Also dürften normalerweise nicht versteckt sein Very Happy

Ohhhh, so ein Schloß ist toll!
Sowas hab ich auch schon für nächstes Jahr für Knutschkugel im Auge. Entweder so ein Schloß oder einen Barbie-Kuchen Very Happy
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Fr Jul 12, 2013 8:29 am

Oh das Schloss sieht schön aus, und so lecker. Ich komme dann am Montag auch glatt vorbei ein Stück essen, und lasse mich dann gleich mit anmalen Razz 

Ich denke das liegt bei euch auch da, den ich habe das bei uns in NRW dort gekauft und auch in Sachsen bei 2 verschiedenen Kaufländern Wink
Notfalls fragen, aufschreiben von was es ist und notfalls fragen Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Jul 12, 2013 8:31 am

@Engerl
Den Barbie-/Prinzessinkuchen hatte ich mir auch schon angeschaut, hat Männe mir verboten lol!

@Choco
Ok, wann bist du da am Montag? Very Happy
Ab Freitag wären wir aber mehr in der Nähe von Euch, allerdings ohne Prinzessinkuchen....zw. PB und DO Wink

@Picknicknachmittag
Abgehakt...Kinder haben schön gesungen, erst alle gemeinsam und danach noch jede der drei Gruppen jeweils ein eigenes einstudiertes Lied. Fotos haben wir gemacht, aber die haben die Kinder so blöd gg die Sonne gucken lassen daß die vom Licht her ganz miserabel sind. Hab die Hälfte der Fotos zu Panorama-Bildern beschnitten...die Kinder unter dem Terassendach sind im Schatten und gut erkennbar, drumherum ist alles gleißendhell und kreischend überbelichtet. Da bekommt man sonst ja Augenkrebs.
Die Erzieherinnen haben extra noch gefragt ob es so paßt und alle Foto-Eltern: Jaja, paßt ....nur ich: Nee, paßt nicht....bis auf die Kinder alles überbelichtet, ihr müßt 1-2m weiter zurückgehen! Keine Reaktion...naja.
Nur 2 Typen hinter Männe haben sich wohl amüsiert und wollten sticheln: Quatsch, das paßt schon um es bei FB zu posten!
Gut, daß ich es nicht persönlich gehört hab Evil or Very Mad ...echt, da macht sich scheinbar der halbe KiGa drüber lustig daß wir uns gg die unerlaubte Veröffentlichung im Netz beschwert haben.

Ich stell euch mal ein paar Bilder in den Blog Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Fr Jul 12, 2013 8:42 am

@Milk, na ihr seit Herzlich eingeladen, mal bei uns vorbei zu kommen Smile Dann viel Spaß in NRW

Einfach nicht drüber nachdenken über die anderen dummen Eltern und deren Sprüche. Denke dran nur noch 1 mal, dann kannst du das Kapitel schließen Wink

Ich husch mal in den Block Smile
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Jul 12, 2013 8:53 am

@Choco
Findet Männe glaub ich nicht so spannend....aber ich googel mal wie weit wir bis zu euch fahren würden, er muß ja nicht unbedingt mitkommen Wink

EDIT: 127km einfache Strecke Shocked  ...ich dachte das wäre näher.
Wie wäre es denn mit einem gemeinsamen Ausflugsziel im Sauerland? Wink Freizeitpark, oder so?
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Fr Jul 12, 2013 9:04 am

@Milk, müsste ich mal Männe fragen da kann ich dir am WE mehr dazu sagen Wink

Uhhh habe gerade ein Rezept für Nutella Pralinen gefunden, was nur aus 3 Zutaten besteht. Werde ich am WE mal ausprobieren Very Happy 
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Sa Jul 13, 2013 12:14 am

Ein schönes Wochenende euch gewünscht I love you 
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Jul 13, 2013 12:38 am

sunny  Ich wünsche auch allen ein schönes, sonniges Wochenende sunny 

Hab die Farben für den Regenbogenkuchen bekommen...die kosten ja nur 2,50 - hab gleich zwei Packungen genommen, nicht daß mir hier die Farbe ausgeht für insgesamt 3 Kuchen Wink
Flohmarkt war auch erfolgreich, wir haben viele Bücher für Leseanfänger gekauft mit Hexen-, Prinzessin-, Elfen- und Pferdegeschichten usw - außerdem ein paar Klamotten.
Danach waren wir noch im Baumarkt/Philipps und haben für Toto eine Schaukel besorgt - die kommt unter den Leuchtturm. Wenn er es schon nicht da hoch schafft die nächsten Jahre ( 3,50m ist eher was für Schulkinder), dann soll er wenigstens unten drunter seinen Spaß haben. Ist eine von Simba mit Spongebob-Motiv - man kann die aber Schritt für Schritt von der Baby zur Kinderschaukel umbauen bis zum Schluß nur noch das Schaukelbrett da ist.

Gleich noch schnell den Wochenendeinkauf erledigen und dann ist relaxen angesagt. Männe fährt später noch auf nen Geburtstag und wir machen es uns dann hier gemütlich.
Morgen evtl Flohmarkt, je nachdem wann Männe wiederkommt - ansonsten Kuchen backen, nachmittags grillen und abends für den Kindergeburtstag dekorieren.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Midgardmaid Sa Jul 13, 2013 12:40 am

Also die Torte sieht aber echt mal lecker aus!!!Shocked
Will auch probieren.Very Happy 

Muß mir jetzt nochmal die Fotos im Blog in Ruhe anschauen.

ps. Ist Püppis Päckchen Heute noch eingetrudelt?
Hoffe es ist spätestens Montag bei euch.

Euch auch allen ein schönes sonniges Wochenende!!!!cheers  sunny  bounce
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Jul 13, 2013 12:45 am

@Midgardmaid
Also heute kam lediglich ein Paket von SchwieMu (DHL) sowie eine Warensendung (Ebay)...mit was hast du denn verschickt?
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Sa Jul 13, 2013 12:54 am

@Milk, habt ihr so ne Plasteschaukel? Wir wollten damals diese hier kaufen: http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=3975071 haben wir dann aber gelassen, ich finde die Holzschaukeln schöner. Habe nun diese hier: https://www.spielemax.de/produkte/product/holz-gitterschaukel-happy-people.html

Du kannst mir ja mal, gerne auch via PN sagen wann und wo ihr dann in unserer Nähe seit. Da kann ich mal schauen ob was in der Nähe wäre Wink

@me, Heute Bunte Pappe gekauft, und will jetzt am Wochenende die Einladungen basteln. Mal sehen wie ich vor ran komme. Habe Männe gerade gesagt, wenn er mir die Kids jetzt nicht abnimmt bekommt er die Quittung. Er hat dann gleich wieder die Augen verdreht, und als ich sage: ,,Ich mache hier Haushalt, Wäsche, Kinder, kümmere mich um den Schulanfang und habe meinen Online Shop wo die Aufträge stehen und du machst nichts". Da kam dann gleich: ,,Ich habe doch gar nichts gesagt". Ja musste er auch nicht, das Augen rollen hat gereicht. Boar Männer, die könnte man echt auf ne Rakete setzen und ab Richtung Mond Suspect 
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Midgardmaid Sa Jul 13, 2013 1:17 am

Milk-Junkie´s Mom schrieb:@Midgardmaid
Also heute kam lediglich ein Paket von SchwieMu (DHL) sowie eine Warensendung (Ebay)...mit was hast du denn verschickt?

Als normales Päckchen mit DHL, habe es Donnerstag abgegeben.
Ich denke dann wird es wohl Montag noch eintrudeln.
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Jul 13, 2013 5:16 am

@Choco
Ja, wir haben ne Plasteschaukel genommen...die in Holz wie du den Link gepostet hast mag ich nicht, die haben wir zur Oma ausrangiert weil Püppi sich damals immer die Finger dazwischen geklemmt hat. Wir haben so eine hier: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 8 Mq0w_b10

@Midgardmaid
Na, dann kommt es bestimmt am Montag an...DHL hatte es heute nicht dabei Wink

@Prinzessin-Torte
Ein Drama mit diesen Eistüten für die Türme! Beim Lidl ausverkauft, Netto und Tengelmann haben sowas gar nicht....und der nächste Lidl 10km und Kaufland 15km weit weg. Suuuuuper auf nem Samstagabend! Bis mir die Idee kam mal zur örtlichen Eisdiele zu fahren und um 6 Eiswaffeln für die Torte zu "betteln" Wink
Die haben nur gegrinst und wollten noch nichtmal Geld, habe denen dann aber trotzdem was für die Spardose von deren Kindern gegeben. Wenn die Torte was wird, werde ich mal ein Foto davon auf deren FB-Seite posten und mich nochmal für die spontane Hilfe am Samstagabend bedanken I love you 
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Gast Sa Jul 13, 2013 6:50 am

@ waffeln: das ist ne gute idee milk! foto posten und nen netten dankes-text drunter! ist doch für die dann super werbung und freuen werden sie sich sowieso Smile)

@ schaukel: wir haben eine holfschaukel. was mich aber an allen (egal ob holz oder plastik) stört, ist, dass die die teile neuerdings fast nur noch mit künstlichen seilen herstellen. hätten soooo soo gern eine mit richtigen seilen gehabt... naja.. Crying or Very sad 

@ gebu: morgen kommt die tante vom knirps und dann wird gebacken... freu mich schon. und lebensmittelfarben werden hier auch zum einsatz kommen Smile)) wimpelkette fertig, t-shirt ebenfalls (mit ner 1 vorn drauf Smile ), fleisch für den rost wird am montag geholt und ansonsten haben wir alles da. auf partyhütchen verzichte ich dieses jahr mal noch Very Happy Very Happy Very Happy 

@ us: machen gerade selbst pizza und gleich noch bissl bowle und dann wird der abend eingeläutet... *puuh*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 8 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 35 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 35  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten