2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

+5
Cupcake
Engerl
Chocolate Lady
Midgardmaid
Milk-Junkie´s Mom
9 verfasser

Seite 21 von 35 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 28 ... 35  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Di Aug 27, 2013 11:09 pm

@ Choco
Nein, sie geht zur Oma
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Gast Di Aug 27, 2013 11:41 pm

@ kiga: heute super! habe ihn heut schon zum frühstück hingebracht und bin dann bis 11 weggewesen. beim abgeben hat er natürlich gleich wieder doll geweint.
aber heut lief es echt gut. er hat mit gefrühstückt, hat aber natürlich nicht so gut/viel gegessen wie bei uns zuhause. aber immerhin hat er sich seinen quark von der erzieherin füttern lassen etc. dann spaziergang mit dem schiebewagen, da hat er nicht mal den nucki gebraucht I love you und als ich wiederkam, kam die erzieherin grad mit ihm raus aufm arm. gestern hat er da ja sofort fürchterlich losgeweint, als er mich gesehen hat. aber heute hat er nur auf mich gezeigt und was gemurmelt, ist aber ansonsten ganz gechillt geblieben Very Happy  dann wollte er aber direkt zu mir und hat sich eingekuschelt I love you I love you I love you I love you 

die leiterin vom kiga war von heute auch ganz begeistert. er scheint jetzt zu verstehen, dass tagsüber die mama nicht kommen kann, wenn er weint. und da hat er sich heut auch schön von der erzieherin ablenken lassen etc. morgen bleibt er dann auch zum mittagessen und freitag soll er dann auch zum mittagsschlaf bleiben. mal sehen, ob das heute nur ne eintagsfliege war, oder ob es die nächsten tage auch so schön klappt Wink 
bin auf jeden fall beruhigter seit ich ihn heut so friedlich erlebt habe Smile

@ impfen: bei uns musste er arzt nur so nen info-bogen über die impfungen für den kiga ausstellen. ansonsten hat da keiner nach gefragt.

@ laufen: knirpsi schiebt auch liebend gern alles mögliche durch die gegend Smile

@ beschäftigen: knirpsi liiiiebt es, seine spielsachen in irgendwelche schubladen oder schränke zu packen Very Happy  und vorhin hat er seine schuhe in den schuhschrank gepackt I love you I love you I love you 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Mi Aug 28, 2013 12:09 am

@Anie, schön das ein Eingewöhnung so gut läuft. Wann fängst du den mit Arbeiten wieder an?
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Gast Mi Aug 28, 2013 12:14 am

@ choco: ja, mir ist heut auch erstmal ein stein vom herzen gefallen, als er so gut drauf war I love you 
arbeiten gehe ich ende september wieder.. falls also nochmal ein rückschritt sein sollte, hab ich noch puffer und wir könnens dadurch langsam angehen mit dem kiga...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Mi Aug 28, 2013 12:25 am

@Anie, das finde ich gut, das du dir da noch bissl Zeit lässt. Bin gespannt was du weiter erzählst von der Kitaeinführung Smile

@Essen, sagt mal essen eure auch so schwer. Elias isst 2 Happen normal und dann isst der nicht weiter, wenn er nichts zum spielen in der Hand hat Evil or Very Mad 
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Aug 28, 2013 12:34 am

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 21 Dscn5412


Weitere aktuelle Fotos sind im Blog Wink


@Anie
Das hört sich doch super an! Dafür gibt es ja auch die Eingewöhnungszeit, grad für so kleine Zwerge und wenn du jetzt entspannter rangehen kannst an die Sache, dann klappt es auch nochmal besser bei ihm Wink

@Choco
Stimmt, Freitag ist ja der große Tag für Niclas! Macht ihr ne große Party, daß deine Mum schon wieder kommt? Die war doch bis vor 1-2 Wochen erst bei euch gewesen?!

@Einräumen
Toto hilft mir abends immer beim Plastikgeschirr zurück in die Schublade räumen - ok, er hat es ja meist auch selber alles ausgeräumt und in der gesamten Küche verteilt vorher Wink Rolling Eyes  genauso bei den Sockenschubladen im Badezimmer. Aber inzwischen kapiert er es wirklich wenn man ihm ein Teil in die Hand gibt und sagt: Räum das bitte auf! ...dann macht er sich die Schublade auf, legt es rein, Schublade wieder zu und grinst mich dann ganz stolz an I love you 

@meine Laune
Stark gereizt! ...auf dem Rückweg vom Entenfüttern/Einkaufen hat die Püppi gleich ein Mädchen aus der Nachbarschaft zum spielen mit heimgenommen. An sich ja vollkommen ok, aber das Kind ist erst 4 Jahre alt und ich hab echt keine Lust hier neben Toto und Mittagessen kochen noch den Kinderanimateur zu spielen. Da sind mir die gleichaltrigen Kinder ja doch um einiges lieber. Bei den Kleineren kommen immer wieder mal so Situationen zum helfen/aufpassen etc, die es bei den Großen einfach nicht mehr gibt (auf der Toilette helfen, beim Schuhe anziehen etc) und wo man auch so nicht mehr dran denkt bis das "Unglück" schon passiert ist oder das plärren/weinen auf einmal aus heiterem Himmel losgeht.
Irgendwann waren die beiden dann draußen im Garten und das Kind plärrt von oben aus dem Leuchtturm: Ich kann nicht allein runter! ...na super, ich also alles stehengelassen, Herd aus und rausgeflitzt (inkl Toto) um das Kind da runterzuholen. Da meint die ganz trocken: Ach, ich kann es doch alleine! Rolling Eyes  Suuuuuper, währenddessen ist Toto mir dann mit Turnschuhen und Jeans in den darunterliegenden Sandkasten und die volle Wasserrinne geklettert. Evil or Very Mad 
Im Endeffekt kam die Mutter dann auch noch später zum abholen als geplant, die Mädels hatten drinnen nix aufgeräumt in Püppi´s Zimmer und so konnte ich mir während des Essens auch noch das Gemaule anhören warum SIE (Püppi) jetzt alles ganz alleine machen soll. Oh Mann! Mad 
Toto hat von alledem nix mehr mitbekommen, der war so fix und fertig daß ich ihn anstelle Mittagessen gleich ins Bett legen konnte. Der hat noch nichtmal ne Milch gebraucht zum einschlafen - als ich mit der fertigen Flasche bei ihm ankam hat er schon tief und fest geschlafen.
Schaun mer mal wie der Nachmittag wird - vom Vormittag bin ich erstmal bedient.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Gast Mi Aug 28, 2013 12:40 am

@ milk: oh oh.. da bin ich glaub ich froh, dass solche kinder-dates bei uns noch nicht passieren werden. stell ich mir ziemlich anstrengend vor!

@ kiga: naja, solang es euch noch nicht nervt, erzähl ich gern von unseren versuchen Laughing

EDIT:
@ essen: ja hier genauso schlimm! er muss ständig was auf- und zuschrauben (flaschen, dosen) oder mit irgendwas rumspielen. dann kann man gut füttern. ansonsten gibts zur zeit ganz oft geheule und er weigert sich. wenn ich die schn***e voll habe, lege ich ihm einfach das ganze essen auf den tisch und er muss selbst sehen wir er damit klarkommt :)meist geht das dann für ne weile auch ganz gut, weil er da selber bissl rummatschen kann etc. aber das hab ich nicht so gern, da es rundrum dann immer wie sau ausschaut Rolling Eyes
wenn er mal richtig richtig gute laune hat, dann klappt es allerdings super mit gabel aufspießen und löffel zum mund etc! pirat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Aug 28, 2013 1:01 am

@Anie
Tja, und rate mal wer hier gleich anrufen/klingeln wird. Der Kumpel von Püppi wird hier mehrmals in der Woche mittags "deponiert" damit seine kleine Schwester in Ruhe Mittagsschlaf machen kann. Die Mutter ruft echt oft genau dann an, wenn Toto auch grad eingeschlafen ist Rolling Eyes 
Einerseits ist die Püppi dann beschäftigt, andererseits muß ich aufpassen wie ein Schießhund daß die beiden dann keinen unnötigen Lärm beim Spielen machen (hahahaha...) sonst ist Toto auch gleich wieder wach.

@Essen
Nicht so gut derzeit, liegt aber mit Sicherheit an den Zähnen! Dann hat er immer wieder mal so Phasen wo er kaum was isst, dafür aber wieder mehr Milch trinkt.
Brot/Brezel o.ä. liegt ihm derzeit so gar nicht, zuviel Kauerei nehm ich mal an....dafür verputzt er Unmengen an Datteltomaten, Weintrauben, eiskalter Melone usw.
Bei der gekochten Mahlzeit klappt es ganz gut, solange er selber sich die Gabel in den Mund stecken darf. Ich darf dann neues Essen aufpieken und ihm erneut die Gabel reichen. Sich füttern lassen ist hier grad sehr verpönt, da ißt er lieber weniger der olle Sturkopf Rolling Eyes Wink 
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Mi Aug 28, 2013 2:07 am

An die Näherinnen von euch:

Ich mache mit paar Nährinnen bei der Herzkissen Aktion mit. Da werden Herzkissen für Brustkrebspatienten genäht. Wir sind dabei Stoffspenden zu sammeln, damit wir dann nähen können. Möchtet ihr mit machen? Wenn ja eine PN an mich, hier oder über Facebook Wink

Wenn Fragen sind, dann fragt ruhig. Und wer keine Füllwatte hat, kann mir die Hüllen schicken ich fülle sie und schließe sie. Ich sammel eine Weile und dann gehen die an das Brustkrebszentrum Nürnberg, da die noch viele brauchen.

Hier mal ein Link, damit ihr wisst worum es geht.


http://www.eva-gesundheitsinitiative.de/files/Artikel_wochenblatt_herzkissen.pdf
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Mi Aug 28, 2013 9:16 am

Choco: Gute Idee, bis wann muss das fertig sein? Und wohin muss ich das schicken? Oder steht das in dem Flyer? Sorry, hab den noch nicht gelesen. Ui, Freitag ist es soweit! Machst du Fotos? Ich hab mir jetzt ein Chunk-Armband bei Ebay bestellt. Mache mal ein Foto, wenn ich es habe Smile

Anie: Na das hört sich doch schon viel besser an! Das wird schon! Smile 

Kita: Haben am Montag ein Vor-Anmeldungs-Gespräch. Bin gespannt Very Happy  Hab dann auch richtig Lust, ab Frühjahr wieder etwas Abwechslung in Form von Arbeiten gehen reinzubringen!

Haare schneiden: Sagt mal, schneidet ihr euren kleinen die Haare? Maya hat ja soooo mega die Baby-Flusen. Meint ihr, die wachsen besser / dichter, wenn wir sie mal schneiden? Wie mache ich das am besten?

Milk: Könnt ihr denn nicht abwechseln mit den Kindern? Das jeder von den kleinen mal seinen Schlaf in Ruhe machen kanns? Das Foto ist echt der Hammer Very Happy Oh wow, du hattest ja einen turbulenten Vormittag Laughing Tolle Fotos im Blog!

Einräumen: Ja, hier auch seit einiger Zeit. Da wird von einer Schublade was ausgeräumt und dann rein in die daneben Razz  Oder auch mal gerne in die Schublade setzen Shocked  Da musste ich dann schnell reagieren! Da wäre fast die Schublade am Schrank abgebrochen mit dem 11 kg Brocken da drinne Laughing 

Milka: Willkommen zurück!



Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Mi Aug 28, 2013 10:21 am

@Cup, wir sammeln bis Oktober die Kissen. Die werden alle zu mir geschickt. Da die meisten da vorsichtig sind, da genau 70 g Füllwatte rein muss, schicken die mir die Stoffherzen und ich füllen sie. Dann wird bis Oktober gesammelt und dann werden die nach Nürnberg geschickt. Wenn du mit machen möchtest, gebe ich dir jetzt alle Infos weiter. Nen genauen Schnitt habe ich auch auch schon bekommen. Wie gesagt, wenn du mir sagst ja ich bin dabei schick ich dir dann alle Daten Wink Ist auch egal wie viele Kissen man macht, die freuen sich über jedes. Der Stoff den man wählt sollte nur bei 60 Grad waschbar sein. Ich wasche hier, dann aber eh nochmal alle durch.

@Arbeiten, ich will auch wieder. Ich bin echt am überlegen Elias doch bei der Tagesmu anzumelden. Ich komme hier zu nichts mehr, was meinen Shop anbelangt. Selbst wenn er schläft muss man hier ja Leise sein, und das ist echt anstrengend.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Aug 28, 2013 7:02 pm

Moin Smile
Toto und ich sind schon seit ner Stunde wach, Püppi schläft noch. Auch mal schön Wink

@Choco
Puuh, jetzt hab ich grad erst nen Packen Stoff an Cupcake geschickt. Ich hätte nur noch nen Kinderbettbezug in rosa mit Mäusen drauf (ohne Kissenbezug), aber das ist ja auch nicht unbedingt ein geeignetes Motiv. Wie groß müssen die Stücke denn sein zum zuschneiden?

@Haare schneiden
Jaaaa, hier! Schon 3x mit der Haarschneidemaschine zuhause und 1x mit Kamm & Schere direkt beim Friseur. Ich mag das nicht wenn es so fusselig in alle Richtungen steht und finde daß es allein durch ne gleichmäßige Länge dann voller/fülliger ausschaut auf dem Kopf. An den Spitzen sind die Haare ja auch dünner als an der Haarwurzel - sprich wenn die Spitzen ab sind wirkt es dichter.
Schneller und voller wachsen tut es allerdings nicht durch häufiges Schneiden, da hat jedes Kind seinen eigenen Zeitrythmus. Bei Püppi sah es selbst als sie in den KiGa kam mit 3 Jahren noch nicht komplett aus, bei Toto ist es jetzt schon ne ordentliche Frisur.

@andere Kinder hier/abwechseln
Ja, schön und gut....nachmittags funktioniert das ja auch. Zumindest hier in der Siedlung, woanders hinbringen kann ich die Püppi ja nur wenn Toto wach ist. Also ist sie beschränkt auf 2-3 Familien hier in der Straße wo sie dann auch alleine hin darf.
Aber über die Mittagszeit ist das immer die gleiche Mama die dann hier anruft. Ich will es mir aber auch mit niemanden hier in der Siedlung vergrätzen, irgendwann brauchen wir vielleicht mal dringend jemanden der aufpaßt auf einen von beiden.
Könnte aber sein daß es jetzt eh ruhiger wird...heute fängt der KiGa wieder an, sprich ihr Sohnemann kommt erst zum Mittagessen heim - vielleicht ändert sich dann deren Rhytmus ein wenig. Außerdem beginnt in 2 Wochen die Schule, spätestens dann ist Ruhe weil die Püppi bis 15 Uhr Unterricht hat.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Aug 28, 2013 8:45 pm

Hach, ja - da bekommt man doch gute Laune! Habe eben mal mein Hochzeitsdirndl rausgekramt - es paßt wieder, nach 7 Jahren! bounce 
Ich war ja direkt einen Monat nach der Hochzeit schwanger und hab es danach nie wieder anprobiert. Bin ja auch erst dieses Jahr UNTER mein Hochzeitsgewicht gekommen, deshalb hab ich es vorher erst gar nicht probiert. Hätte mich ja eh nur deprimiert Wink ...hab mal Fotos in den Blog gepackt.

@Update Toto
Er klettert jetzt alleine auf seinen Schaukel-Elch und reitet los. Das schaut sooooo süß aus I love you 
Der Elch ist ja seine Schutzrune - seine Patentante hat ihm ja zur Geburt bereits einen passenden Runen-Kerzenleuchter geschenkt - und jetzt reitet der kleine Wikinger auf seinem eigenen kleinen Elch. Hach ja I love you 
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Mi Aug 28, 2013 9:48 pm

Guten Morgen,

@Milk, der Stoff ist eigentlich egal, er sollte halt nur bei 60 Grad waschbar sind. Wie Groß die Stücke sein müssen frag ich mal, und sag dir Bescheid.
Tolles Foto vom Hochzeitsdirndl, man sieht das du Stolz bist Wink 

Hast du ein Foto von Toto auf seinem Elch?

@me, meine Mum ist unterwegs, und sie kommt dann direkt mit dem Bus hierher, somit muss ich nicht nochmal los Heute. Morgen dann Geb. von Niclas. Der bekommt nur ne Kleinigkeit, auf seinen Tisch. Am Nachmittag wenn Männe von Arbeit kommt, geht's dann Eisbecher essen und dann fahren wir zu Toys r´us und er darf sich kaufen was er will. Das war als Kind auch mein Traum, einfach mal in Spielzeugladen und kaufen was man will I love you 
Am WE geht's dann noch zum Legoland.

Mit Elias haben wir jetzt auch ne Lösung gefunden, das er Abends schläft und nicht wieder wach wird bounce 
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Do Aug 29, 2013 12:09 am

Choco: Ja, bitte schick mir alles. Habe noch sooooo viele Stoffreste hier, da kann ich gerne ein paar Hüllen nähen und dir zuschicken Smile
Was für eine Lösung habt ihr denn jetzt mit Elias gefunden?

Hier klappte es gestern abend auch wieder wie am Schnürchen. Um 8 Uhr ins Bettchen. Dann hat sie Milch getrunken und 10 Minuten später gabs Theater. Dann bin ich einmal rein und sie hatte die Windel voll. Frische umgemacht, nochmal ne viertel Pulle Milch mitgegeben und wieder ins Bett und es wurde geschlummert Sleep Very Happy  Bis 7.45 Uhr. Perfekt. Nachts brauchte sie wieder keine Milch!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Do Aug 29, 2013 1:07 am

@Cup, ich schick dir dann alles via Facebook. Heute Abend denke ich.

@Elias, normal hat er ja jetzt immer einmal geschlafen tagsüber von 11:00 - 14:30 Uhr meistens und dann halt von 18:00 Uhr - 20:00 Uhr und war dann wach.

Jetzt lasse ich ihn tagsüber 2 mal schlafen. Sprich ich wecke ihn um 08:30 Uhr, dann schläft er von 10:00 Uhr - 12:00 Uhr und dann nochmal von 14:30 Uhr - 17:00 Uhr. Dann ist er bis 20/21 Uhr wach und schläft dann. Kommt zwar noch 1 - 2 mal Nachts aber Abends Ruhe zu haben ist mir dann echt Lieber Smile
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Midgardmaid Do Aug 29, 2013 8:25 am

Ohhhhhhhhh Toto reitet auf seinem Schaukelelch!!!!I love you I love you I love you 
Seufz....
Ja, die Elchrune.Very Happy 

Vielleicht ist es ein Zeichen daß die Lütte auch immer Zimmer alles voll mit Elchen hat.Razz 
Die beiden heiraten irgendwann und züchten Elche in Stockholm oder so.Laughing 
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Aug 29, 2013 8:41 am

@Midgardmaid
Hehe, Elchzucht in Stockholm wär ja mal was Wink Wir selber hatten mal an Schaf-Farm in Neuseeland mit WellnessPension gedacht (vor den Kindern) Very Happy

@Choco
Nee, habe noch kein Elchfoto. Ich wollte ihn gestern mal filmen beim draufklettern/schaukeln...aber genau in dem Moment wurd es ihm dann zu doof und er hat sich auf seine Auto-Kiste gestürzt Wink Ich mache aber mal welche wenn er wieder draufklettert.
Hört sich doch gut an mit Elias neuem Schlafrhytmus...ich drücke die Daumen daß es so bleibt! Smile
Viel Spaß morgen an Niclas Geburtstag....Wunsch-Shopping im Toys ist ja auch mal ne feine Sache! Welches Legoland fahrt ihr, nach Günzburg?
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Aug 29, 2013 9:22 am

Ach ja, fast vergessen! Noch was zum Thema Windpocken:

Hab heute morgen meine Nachbarin mit Sohn getroffen und sag so zu ihm: Na, du kleines Pocken-Männchen? Wie geht es dir?
Und sie so: Ach, vielleicht sind das auch keine Windpocken! Wir haben gestern festgestellt daß unsere Viecher (Wüstenrennmäuse usw) alle Milben haben. Vielleicht kommt es auch davon. Wir müssen nachher mal zum Tierarzt und dann mal alles saubermachen.
affraid Ich bekomm echt ne Gänsehaut wenn ich nur dran denke....MEIN Sohn wird da oben nicht spielen und auch die Püppi kommt da nicht mehr hoch Shocked Evil or Very Mad Rolling Eyes Suspect Hallo? Die haben ein kleines Kind, sie ist schwanger und die ganze Bude ist voller Milben? Wuahhh, mich schüttelt´s wie gesagt No 
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Do Aug 29, 2013 11:02 am

Alles schläft hier, und Elias hat mich eben gerade voll wach angelacht. Habe jetzt sie Spieluhr an und hoffe er schläft gleich wieder. Ich muss Morgen zeitig raus, wir haben keine Luftballons mehr. Und nur Geschenke auf den Tisch stellen möchte ich auch nicht. Also heißt es früh um sieben ins Kaufland fahren Suspect 

@Milk, boar euren Nachbarn würde ich aufs Dach steigen, das ist ja ecklig so was und bei Kindern unverantwortlich Evil or Very Mad 
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Do Aug 29, 2013 11:36 am

Wer jetzt bei der Herzkissen Aktion mit machen möchte sagt mir Bescheid. Ich nehme auch gerne Stoffspenden an. Stoffe sind völlig egal wie die aussehen, halt ohne Flecken und Risse ist klar, aber sie sollten bei 60 Grad Waschbar sein.

@Cup, dir hab ich hier eine PN geschickt mit Schnittmuster + Anleitung Wink 

@Milk, die Stoffreste müssten 40 x 50 cm sein.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Aug 29, 2013 6:53 pm

@Choco
Dann schaun wir mal bei den Bettbezügen etc durch, wäre als Stoff dann ja optimal. 60 Grad waschbar und bei 40x50 bekommt man da ja einiges raus Wink
Ich meld mich nochmal wenn wir bischen was zusammenbekommen Smile
...und ich könnte mal meine Mama fragen, die kann ja nähen. Würde dann aber wohl eher die Hüllen machen bzw ihr Stofflager mal nach Resten durchschauen. Naja, ich frag sie mal - meine Eltern sind als Rentner schlimmer beschäftigt als früher wo noch gearbeitet wurde Wink

@Nachbarn
Tja, was willste machen? Unsere Wahl war wohl ein "Griff ins Klo" was Hygiene, Zuverlässigkeit etc angeht - jetzt müssen wir damit leben Rolling Eyes 

@heutiges Programm
Männe muß ausnahmsweise auch mal freitags arbeiten und kommt erst spät heim. Ich überlege ob ich nachher mit den Kids ne Zugfahrt mache. Einmal zum Secondhandladen und auf dem Rückweg auf halber Bahnstrecke nochmal ein Zwischenstopp beim Ernstings Family. Da hatten wir was bestellt und das müßte diese Woche noch abgeholt werden, sonst geht es zurück ans Lager.
Nachmittags dann wohl wieder Spielplatz bei dem tollen Wetter. Wir haben ne Spielzeugkiste im Wetterschutzhäuschen deponiert gestern und über Plakate zu Spielzeugspenden aufgerufen. Dann bräuchte man nicht immer was mitschleppen, meist wird ja sowieso lieber mit dem Spielzeug der anderen gespielt/gebuddelt.
Bin mal gespannt ob was kommt und wenn ja, wie lange es bleibt. Es gibt ja immer so Deppen, die sogar am Spielplatz noch was mitgehen lassen müssen Rolling Eyes 
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Aug 29, 2013 7:22 pm


2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 21 11 Happy Birthday, Niclas!
Alles Liebe zum 6. Geburtstag - jetzt bist du auch ein Großer!
Hab einen schönen Tag mit deiner Familie und viel Spaß mit deinen Geschenken!2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 21 11
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Midgardmaid Do Aug 29, 2013 8:48 pm

Dem schließe ich mich an.
Niclas, Herzlichen Glüchwunsch und einen suuuuuuuper lustigen Tag!!!
2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 21 17
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Do Aug 29, 2013 11:26 pm

Auch von uns alles alles Gute an das Geburtstagskind! jocolor sunny


Choco: Wow, Elias scheint ja noch viel Schlaf zu brauchen. Was macht ihr denn Nachmittags, wenn ihr was unternehmt? Schläft er dann im Kiwa?

Milk: Ihhhhh, das ist ja echt ecklig mit den Milben! Bin froh, dass wir keine Meerschweinchen mehr haben. Die waren zwar sauber/gesund und gaaaaanz lieb aber dieses ewige saubermachen war soooo nervig und auch viel zu wenig Platz hier in der Bude! Und wir waren so oft mit denen beim Tierarzt. Krallen kürzen, Zähne sind zu lang, irgendwas mit den Ohren oder Augen....Nääää, da gibt man mehr Geld aus, als für einen Hund, voll heftig!!!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 21 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 35 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 28 ... 35  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten