2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

+5
Cupcake
Engerl
Chocolate Lady
Midgardmaid
Milk-Junkie´s Mom
9 verfasser

Seite 9 von 35 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 22 ... 35  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Jul 13, 2013 9:14 am

So, ich hab grad den 1. Regenbogenkuchen im Ofen - Springform für das Prinzessinschloß. Bin gespannt!
Hab einen Zitronenkuchenteig mit Fruchtbuttermilch druntergemacht, der müßte schön saftig bleiben. Allerdings ist es verdammt schwer die Farben in Schichten übereinander in die Form zu bringen...jetzt weiß ich warum die meisten den in "Kringeln" einfüllen.
Je nach Ergebnis mache ich das ganze dann noch für die beiden Kastenformen - oder evtl doch in kleinen Muffinförmchen, da lassen sich die Schichten besser einbringen. Dadurch daß ich heute schon angefangen hab müßte zur Not die Zeit morgen auch  noch für 3 Backofengänge mit je 12 Muffins reichen Wink

@Anie
Hhmmm, Pizza! Selbstgemacht mag ich die auch am liebsten!
Hast du Wimpelkette und T-Shirt für den Geburtstag selber gemacht? Gibt´s Fotos davon, evtl bei FB? Wink

@Schaukelseile
Die "richtigen" gibt es als Meterware im Baumarkt, genauso wie die dicken Kletterseile

@Schaukel
Am liebsten hätte ich die Babyschaukel EKORRE von Ikea gehabt. Leider waren wir so dooooof und haben die nach der Püppi bereits verkauft. Die war aus Holz und einfach nur super, genauso wie die anderen Schaukelsachen aus der Serie. Leider gibt es die jetzt nicht mehr...ich hatte ja gehofft nochmal so eine auf´m Flohmarkt zu entdecken, aber ewig können wir ja auch nicht suchen. Irgendwann will der Junge ja auch mal schaukeln, sind haben wir bald wieder Winter Wink

@Abendessen
Toto hat eben nen ganzen Germknödel mit Vanillesauce verdrückt und sogar noch ein paar Stückchen von mir hinterher. So ein Vielfraß!
Püppi hat 2,5 geschafft und für mich blieben somit nur 1,5 minus Totos Extrastückchen. Naja, besser ist das...die haben 4 Punkte/Stück ohne die Sauce! Sollen sich lieber die Kinder dran sattessen Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Jul 13, 2013 10:00 am

Ich hab´s ja gewußt, nen Tag früher anfangen ist immer besser! Rolling Eyes 
Der Teig ist in der Mitte so hochgegangen, damit hab ich gar keine gerade Fläche für das Prinzessin Filly Schloß. Ich mache daraus jetzt einen der Kuchen für den Kindergarten, basta! Razz  ...das hat den Vorteil daß ich vorher schonmal reingucken kann wie der Farbverlauf gelungen ist, werde ihn in der Mitte durchschneiden und mache dann praktischerweise gleich nen Schmetterling daraus Wink
Überlege jetzt ob ich den Prinzessinkuchen nicht aus dem Käsekuchenteig mache, der geht ja in der Mitte nicht so hoch. Hab da ein tolles Rezept mit Quark und Vanillepuddingpulver. Allerdings könnte ich den dann erst Montagvormittag machen weil ich keinen Quark hier habe....auch Mist, falls da nochmal was schiefgeht Suspect
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Gast Sa Jul 13, 2013 9:26 pm

du kannst doch die 'zu hohe' mitte auch einfach kappen, damit du eine gerade fläche hast. zuckerguss oder sonstwas drüber und schon sieht man das doch nicht mehr, dass du was abgesäbelt hast?!

@ fotos: ja, werde am montag auf jeden fall fotos machen von den sachen! muss dann mal schauen, wo ich sie einstelle, aber bestimmt eher bei FB, denn hier im forum komm ich damit nicht so recht klar und ich sitze immer bald ne halbe stunde, eh es mal ein foto hier hochlädt.. Embarassed  und: ja, selbstgenäht *freu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake So Jul 14, 2013 7:19 am

Nabend Ladies,

kann leider nicht alles nachlesen. Ich geh am Stock...Maya schläft jetzt seit c.a. 2 Wochen nicht vor 22 Uhr ein. Morgens ist sie dann zwischen 6.30 Unhr und 9 Uhr wach, ganz unterschiedlich. Mittagsschlaf mal so mal so. Und nun fiebert sie noch, dazu noch blöder Schnupfen und einfach nur am nörgeln!
Ich komm echt zu nix mehr, denn getragen werden mag sie im Moment auch nicht Mad 

Sorry, ich steig die Tage wieder mit ein. Für die Püppi und Anie's Knirps schonmal einen ganz tollen Geburtstag morgen!!! I love you cheers 

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Jul 14, 2013 7:32 am

@Cupcake
Aber dazwischen schläft sie dann nachts - oder ist sie da auch nochmal wach?
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake So Jul 14, 2013 7:39 am

Nachts pennt sie dann und brauch auch keine Milch mehr.
Jetzt ist sie wieder bei mir, kann sie einfach nicht meckern lassen. Hat eben noch ein Fieberzäpfchen bekommen, sie ist so mies drauf. Arme Maus Sad 

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady So Jul 14, 2013 8:52 am

Nabend Ladies,

@Cup, das klingt nett so doll. Kann das sein das die beiden sich abgesprochen haben? Bei uns seit 2 Tagen das gleiche Spiel. Gestern war vor 23:45 Uhr nichts mit schlafen. Seinen Vormittagsschlaf macht er auch nicht mehr. Und jetzt ist er auch wieder am meckern, und will nicht mehr schlafen.
Bei uns ist es nur so, das er 18:30 Uhr ins Bett geht, bis 21:15 Uhr pennt, und dann wach ist. Meistens ist er nach ner Flasche wieder eingeschlafen, aber seit gestern nicht mehr Mad  Boar warum müssen uns unsere Kinder nur so ärgern Suspect 

Gute Besserung an deine Maus.

@Milk, habe schon deine Kuchen bei Facebook bewundert. Berichte mal wie die schmecken, ich glaube ich mache dann auch noch so nen Regenbogen Kuchen, für Niclas sein Geb. Ende August.

@Anie, wer bist du den bei Facebook?

@me, boar ich bin Heute auch fertig. Saß den ganzen Tag an den Schulanfangseinladungen. Anzeichen, Malen, Ausschneiden, Kleben, Drucken, Beschriften, Tackern. Boar echt, außer zwischen durch Frühstück, Mittag und Abendessen, und eine Radtouer zu nem übeltst schönen, großen Spielplatz mitten im Wald I love you 

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 9 Dscn1911
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Jul 14, 2013 9:11 am

So, die Zwerge pennen endlich beide....ist ganz toll wenn man noch so viel vorzubereiten und dekorieren hat und die nicht einschlafen wollen. Männe ist nicht da, der ist zum Nachtangeln mit seinem Kumpel. Tolles Timing!
Haben heute Nachmittag noch gegrillt und danach hab ich die Püppi mal "probegeschminkt" mit den neuen Farben von Eulenspiegel - Einhornprinzessin hat sie sich ausgesucht. Glitzergrün mit weiß, pink und lila...ist ganz gut geworden, aber die Pinsel die dabei sind taugen nix. Morgen Nachmittag wenn ich die ganze Geburtstagstruppe schminken muß nehme ich meine eigenen vom Tuschkasten, dann landen die Linien auch da wo sie hinsollen und werden nicht zu dick/dünn Wink
Jetzt hab ich grad noch schnell ihre Geschenke verpackt und die Küche geschmückt - den Regenbogen-Schloß-Kuchen hab ich auch fast fertig.
Gefeiert wird morgen nachmittag draußen - aber ums Terasse saubermachen, schmücken, Spiele vorbereiten etc kümmere ich mich morgen während sie im KiGa ist.

@Choco
Die sind aber toll geworden die Einladungen I love you Da hat sich die Mühe gelohnt!
Der Kuchen ist lecker, wir haben schon probiert. Waren ja 30 Stücke auf dem Blech, die Butterkekse haben uns ja das Maß vorgegeben - und wir brauchen ja nur 24 Stück davon.
Hab nen Zitronenkuchen-Rührteig druntergemacht (Dr. Oetker-Backbuch), der ist total locker und saftig geworden. Laut Rezept soll da noch ne Schicht Vanillepudding und dann Sahne zwischen den Teigboden und die Butterkekse. Aber das war mir zu mächtig und Sahne dürfen die sowieso nicht im KiGa, deshalb hab ich beides weggelassen.
Aus dem gleichen Teig hab ich jetzt auch den Schloß-Tortenboden gemacht...bin grad am zusammenbauen und verzieren, ich mach nur ne kleine Pause weil der Zuckerguß aushärten muß bevor ich weitermachen kann Wink

@Cupcake
Gute Besserung an die Maus!
Also ich finde die Schlafenszeit am Stück für die Nacht jetzt eigentlich ganz ok bei euch....gut, man möchte abends gern seine Ruhe haben - aber schlimmer fände ich persönlich es wenn von 20-4 Uhr geschlafen wird und gibt´s Halligalli.
Bei uns übrigens auch Theater bis 21.30 heute....aber dafür pennt er jetzt hoffentlich durch.


Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Midgardmaid So Jul 14, 2013 10:21 am

Cupcake:
Gute Besserung an die kleine Maikönigin!!!I love you 

Oh Milk!!!
Die Kuchen bei Facebook sehen so klasse aus.
Ein reiner Zucker-PrinzessinenTraum!!!!bounce  bounce  bounce 
Die Kinder werden so vor Freude durchknallen wenn sie das sehen.Very Happy 
(Ich würde es tun.Razz )

Kindergeburtstage sind doch was tolles...kann kaum den 1.Geburtstag unseres Trollmädchens erwarten.
Ihren Wichtelgeburtstag.Very Happy 

So...Räume noch etwas auf und muß dann bald zu Bett...
Um 6 Uhr klingelt der Wecker.
Dann werde ich mich und die Lütte fertig machen, und dann gehts ab mit meinen Neffen in den Hansapark.cheers 
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Jul 14, 2013 10:27 am

@Midgardmaid
Viel Spaß im Hansapark, morgen! bounce 
Jaaaa, Kindergeburtstage sind sooooo toll - auch wenn Männe sich gerne amüsiert weil ich alles bis ins kleinste Detail plane und perfekt haben will. MIR macht das einfach Spaß Smile

@Kuchen
Das Regenbogenschloß ist jetzt auch fertig...hab schonmal ein schnelles Foto bei FB hochgeladen zum gucken.
Mache aber morgen nochmal neue bei Tageslicht....muß mich ja noch bei meiner Eisdiele bedanken für die schnelle Hilfe I love you sunny 
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Midgardmaid So Jul 14, 2013 11:00 am

An die Püppi und an Knirps, alles alles Gute zu euren Geburtstagen!!!!!2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 9 Sommer-Butterfly

Ich wünsche euch an diesem Sommertag ganz viel Sonnenschein, liebe Familienmitglieder, gute Freunde, lecker Kuchen und schöne Geschenke!!! 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 9 Smilie_water_048
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Jul 14, 2013 11:09 am

Happy Birthday, kleiner Knirps!
sunny  Einen wunderschönen 1. Geburtstag, viele Geschenke und liebe Gäste wünschen wir dir! sunny
 
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Engerl So Jul 14, 2013 7:58 pm

Alles gute zum 1. Geburtstag an den kleinen Knirps!

Und auch alles Liebe an Püppi zum heutigen Ehrentag!


Hoffe, Ihr feiert alle schön und lasst es Euch gut gehen! Smile
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Gast So Jul 14, 2013 8:27 pm

Liebe Püppi, alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!!! Das wird ne super Sause I love you 



@ us: vielen lieben dank! geburtstagsknirps hat sich schon ran an seine geschenke gemacht Smile und heut nachmittag sollen 24 grad werden - da können wir schöööön im garten feiern cheers cheers cheers 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady So Jul 14, 2013 8:37 pm

Guten Morgen Ladies,

Ich wünsche dem Fast Schulkind, Püppi Alles alles Liebe und Gute zum Burtzeltag. Feiert schön, und lass dich reich Beschenken.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 9 Smilie_geb_120


Auch Anie, deinem nun Kleinkind wünsche ich Alles Liebe zu seinem 1. Geburtstag. Habt einen schönen Tag und genießt ihn

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 9 Smilie_geb_126

Hoffe bei euch und euren Geburtstagskindern ist schönes Wetter, bei uns soll es 25 Grad mit Sonne werden I love you 

@Milk, Danke schön für das Kompliment, ja die Einladungen gefallen mir auch recht gut. Männe dachte das werden Briefe, aber als ich dann noch den Henkel dran gemacht habe, hat er gesehen das es Schultaschen sind Rolling Eyes 

Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Jul 14, 2013 11:31 pm

Ich danke euch, werde es weiterleiten an die Püppi Smile
Wetter ist super - 24 Grad und Sonnenschein, was will man mehr? Geburtstagstafel, Spielvorbereitungen und Deko sind zu 80% fertig, jetzt kommen nur noch Kleinigkeiten.
Ach ja, bischen aufräumen muß ich hier auch noch - die feiern zwar draußen aber rennen mir ja alle durchs WoZi wenn sie mal ins Bad müssen Wink
...bin echt froh daß ich hier heute nix mehr backen muß, oder so.

Ihr Schreibtischstuhl ist grad gekommen - der blöde DPD-Bote hat den einfach vor die Tür gestellt und ist weitergefahren, sowas hab ich ja dick! Evil or Very Mad 
Also MIR gefällt er nicht halb so gut wie auf den Fotos bei Amazon, die Sitzfläche ist mit dem Kunststoff gar nicht richtig verbunden sondern nur reingesteckt und auch die Farbe sieht in echt nicht soooo toll aus. Mal sehen was Männe später sagt, aber ICH würde den zurückschicken und woanders einen kaufen.

Im Blog sind Geburtstagsfotos!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Mo Jul 15, 2013 12:01 am

@Milk, oh wenn ich schon DPD höre bekomme ich das grauen. Die spinnen eh dort alle. Vorhin bei RTL Punkt 12 kam ne Reportage, da haben die nen Video gezeigt, wie 4 DPD Transporter aus nen Parkplatz stehen und die Fahrer alle Ihre Pakete aus dem innen nach draufen ,,WERFEN, SCHMEIßEN". Ja zimperlich sind die damit nicht umgegangen Evil or Very Mad 

Seitdem ich unseren DPD Fahrer mal die Meinung gegeigt habe, und ihn mit Anzeige gedroht habe, wird ordentlich geklingelt, oder beim Nachbarn abgegeben.

Tolle Fotos von der Püppi im Blog, und we Groß sie schon ist. Waaahhh mir steht das auch in paar Wochen bevor Sad 
Sag mal den Ranzen bekommt sie den gar nicht zum Schulanfang?

Bei uns sind es noch 2 Wochen, und dann ist Kita Schluss, man bin ich traurig. So ne schöne Zeit, hoffe die Schulzeit wird auch schön.

@me, Niclas geht noch 2 Wochen zur Kita und ist dann 6 Wochen Zuhause affraid  sind ja Ferien. Meine Mum kommt 1 Woche runter, sie wäre auch länger geblieben, aber länger als 1 Wochen kommen wir nicht miteinander klar. Sie will dann viel mit Niclas machen. Dann will ich mal schauen ob es hier in Bottrop irgendwo ein Ferienangebot gibt.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Jul 15, 2013 1:31 am

@Choco
Doch, wenn es rein nach uns gegangen wäre hätte es den Ranzen zum Schulanfang gegeben. Aber die Kindergärten hier haben die Marotte, daß die Vorschulkinder zum Abschluß ihren Ranzen mitbringen und zeigen dürfen. Also Ranzen zum 6. Geburtstag Rolling Eyes  - der hängt jetzt artig an der Halterung vom Schreibtisch, welchen sie ja auch heute bekommen hat.
Zum Schulanfang gibt es dann die Schultüte mit allem PiPaPo da drin, ich kann´s nicht ändern.

@Kita-Schluß
Nee, bin ich üüüüüüüberhaupt nicht traurig drum. Ich hab sogar ihr Namenschildchen über dem Garderobenhaken heimlich abgemacht, als Erinnerung für Püppi - ein Stern für die Sternengruppe.
Irgendwie war es ja fast witzig, die wünschen uns nen schönen Nachmittag und ich dachte mir nur: Jaja, euch auch noch ein schönes Leben! Wink
Hat keiner gespannt, daß wir letzte Woche schon Gummistiefel, Turnzeug etc mitgenommen haben und heute auch noch die Hausschuhe. Selbst Püppi hat nicht gemerkt daß ich ihr die in den Ranzen gesteckt habe beim Abholen Razz 
Kurz und schmerzlos....heute Nachmittag darf sie nochmal so richtig "die Sau rauslassen" auf ihrer Party und morgen früh klingelt einfach kein Wecker mehr. Urlaub und basta! lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Vio Mo Jul 15, 2013 3:52 am

Liebe Püppi, lieber Knirpsi,
alles GUTE zum Geburtstag!


@Choco
die Schuleinladungen sind echt toll geworden

@Milk
und deine Kuchen auch, da kriegt man richtig Lust. Ich hab nicht so das Dekotalent, hol mir bei euch aber Ideen,  was ich backen will. Mit den Waffelhörnchen kann man bestimmt auch ne Burg etc. bauen.

@Kita-Schluss
kann verstehen dass du dem nicht nachtrauerst. Wirst du es der Püppi morgen erklären? Aber sie sieht ihre Freunde ja in der Schule wieder, oder?
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Mo Jul 15, 2013 7:21 am

I love you So, jetzt nochmal alles alles Liebe für die Geburtstagskinder! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag! I love you 

Milk: Ja, an sich ist es super, dass sie dann nachts durchschläft. Bin halt verwöhnt. Sonst ist sie ja gegen 19.00 Uhr am schlafen gewesen. Mir wär es lieber, sie ist um 7 Uhr morgens wach und geht dann gegen 19.30 Uhr abends ins Bett.

Choco: Tolle Einladungen. In Bottrop gibt es doch den Movie Park oder? (Heisst das noch so? War früher Warner Bros. Movie World)

Us: Grüße von der Krankenfront. Maya ist jetzt bei 39,11 Grad Fieber inkl. Erkältung Sad . Mit dem Hundemann mussten wir heute auch zum TA. Und mein Mann hat einen Haarriss im Fuß. Nur mir geht es gut (bis auf mein Nervenkleid, was derzeit sehr belastet wird Neutral )


Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Engerl Mo Jul 15, 2013 7:41 am

@ Cupcake: Oh man, gute Besserung an Dein Krankenlager, und vorallem an Maya! Schlimm, wenn die Mäuse krank sind Sad
Und Dir schicke ich ein riesengroßes Kraftpaket für Deine Nerven!

@ Milk: Da hat das Wetter heute ja wirklich super mitgespielt. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag (wobei das für uns Mami meistens mehr mit Stress verbunden ist Very Happy aber was tut man nicht für die Liebsten Very Happy ).
Und, was sagt Dein Mann zu dem Stuhl? Ist ja ärgerlich Sad

@ DPD: Hatten wir heute auch eine komische Situation. Fahrer hat was für die Praxis über uns geliefert. Er hat Sturm geklingelt (Haustüre ist eigentlich offen!), sie haben dann mit Türöffner geöffnet, und dann schreit der ständig furchtbar laut und genervt "Hallooooo" durchs Treppenhaus, anstatt einfach kurz rauf zu gehen. Irgendwann ist er doch hoch und anscheinend hat er eine Frau das dann selbst rauftragen lassen *kopfschüttel*

@ Anie: Hattet Ihr auch einen schönen Tag? Freut mich, dass auch Euch das Wetter so gut mitgespielt hat Smile

@ us: Die Mädels schlafen, und ich sitze nach Sport frisch geduscht hier. Werd aber auch gleich auf die Couch verschwinden Very Happy

Bei uns war heute ein Mädchen, ca. 8 Jahre alt, zu Besuch. Meine Mädels bzw. vorallem meine Große hat öfter mal mit ihr gespielt. Sie war heute zum ersten Mal bei uns, weil meine Große ja Hausarrest hat und Knutschkugel lass ich nicht alleine mit zu ihr.
Jedenfalls musste das Mädchen dann auf Toilette. Hab ihr gezeigt, wo die Toilette ist, stand nämlich auch grad ziemlich in der Nähe beim Wäsche zusammenlegen. Dann hat sie die Tür schon mal ganz auf gelassen - kenn ich von meinen Mädels nicht. Danach gabs kein Hände waschen, keine Klospülung, die Tür blieb offen und sie ging.
Ich fand das irgendwie total komisch. Da wusst ich gar nicht so recht, wie ich damit umgehen soll, weil das selbst bei Knutschkugel schon anders läuft.
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Jul 15, 2013 7:45 am

Cupcake schrieb:

Milk: Ja, an sich ist es super, dass sie dann nachts durchschläft. Bin halt verwöhnt. Sonst ist sie ja gegen 19.00 Uhr am schlafen gewesen. Mir wär es lieber, sie ist um 7 Uhr morgens wach und geht dann gegen 19.30 Uhr abends ins Bett.


DAS Glück hast du noch nichtmal wenn sie 6 Jahre alt sind...träum weiter lol! 


So, ich gehe mal Fotos sichten und stell dann noch bischen was in den Blog. Viele sind es nicht geworden von der Party, die 7 Kinder plus Toto hatten mich voll im Griff. Vor lauter Kinderschminken, Wettspielen etc bin ich kaum dazu gekommen die Kamera in die Hand zu nehmen Wink
Aber war ne tolle Party, Kinder hatten ALLE Spaß und die Zeit verging wie im Fluge.

@Vio
Ich hab ihr heute abend gesagt daß sie ne Stunde länger aufbleiben darf weil heute Geburtstag ist und sie morgen nicht in den KiGa muß. Weitere Nachfragen ihrerseits blieben aus Very Happy...am Mittwoch ist Seminartag, da wäre eh geschlossen...und am Donnerstag werden wir Koffer packen. Die freut sich soooo auf den Urlaub, Omas und Opas....und auch jetzt schon auf die Schule, das paßt schon.
Wenn wir aus dem Urlaub zurückkommen hat der KiGa nen Monat geschlossen, sprich es geht dann eh für alle erst mit der Einschulung weiter. 3 Freunde kommen in ihre Klasse, 2 weitere wohnen hier in der Straße - und den Rest vom KiGa trifft man eh auf´m Spielplatz, beim Sport oder dann auf dem Pausenhof.
Für sie hat mit dem 6. Geburtstag was Neues begonnen, ich glaube nicht daß sie dem KiGa hinterhertrauern wird.

@Engerl
Solche Kinder kenn ich aber leider auch...ohne Kontrolle waschen die sich garantiert nicht die Hände und Klospülung - was ist das?
Aber ich wundere mich über gar nix mehr - ich sag nur Banane auf der Toilette essen wollen (Freundin von ihr neulich) Rolling Eyes

@Midgardmaid
Euer Päckchen ist heute noch rechtzeitig angekommen! bounce  vielen, vielen Dank im Namen der Püppi - ich stelle mich schonmal auf lange Vorleseabende ein. Glaube nicht daß sie das Buch im Regal läßt bis sie selber lesen kann - da muß Mama ran Wink
...danke auch für den Flyer, Püppi hatte schon ganz leuchtende Augen als ich ihr das "Programm für Kinder" vorgelesen hab...die ist schon ganz heiß drauf und will am liebsten sofort losfahren in den Urlaub!  
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Mo Jul 15, 2013 8:36 am

@Cup, ja Movie Park ist hier in Bottrop. Warum fragst du?

@Durchschlafen, davon träume ich seit fast 6 Jahren Rolling Eyes , es gab noch nie das ich mal 1 Woche am Stück durch schlafen konnte. Und vor allem jetzt mit 2, schläft der eine mal durch, ist es der anderen nicht und umgedreht genauso. Außer im Urlaub, werde ich das wohl noch lange nicht erleben.

Zu Zeit ist es wieder extrem anstrengend, da Niclas 2 mal die Nacht meckert, weil er mit der Decke kämpft, im Halbschlaf. Er macht dann alle wach, bis man zu ihm geht und ihn dann wach macht. Decke ausschütteln und der Herr pennt weiter, und die Mama, ist die wieder eingepennt, meldet sich der MiniMi.

@Engerl, oh solche Kinder kenne ich auch. Aber da kümmern sich die Eltern nicht weiter drum.

@Milk, klingt toll euer Tag. Bin schon auf Fotos gespannt.

@me, Heute war vor 21:10 Uhr nichts mit einschlafen bei Elias. Boar seit 4 Tagen ist der so doof Abends Evil or Very Mad 
Habe Heute einen Großhändler für meine Chunk Armbänder gefunden, und der hat noch mehr tolle Sachen, wie Taschen, Uhren, Perlen, Tücher I love you 
Also gibt es bald neue Sachen, auch für die 2 Beiner in meinen Shop Laughing 
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Jul 15, 2013 8:43 am

@Engerl
Zu dem Stuhl hat Männe noch gar nix gesagt, ich hab den zurück in den Karton gesteckt und erstmal in die Garage gestellt. Bin aber gespannt auf sein Urteil wenn es ans zusammenbauen geht.

Hach, was freue ich mich auf´s Ausschlafen morgen bounce ...mal sehen wer der beiden Kids mich wachmachen wird, aber es wird definitiv für fast 2 Monate kein Wecker mehr sein. Was für ein Luxus - da ist die Uhrzeit doch fast schon Nebensache! Very Happy
...nach dem Frühstück fahren wir dann mal zum Geschäft wo Püppi´s Geschenkekorb steht. Sie will nämlich uuuuuunbedingt das Plüsch Filly mit Zauberumhang, das hat ihr keines der Kinder geschenkt und liegt jetzt noch in dem Korb. War mir vorher schon klar weil es an die 15 Euro kostet und soviel würde ich auch nicht für ein Kinderparty-Geschenk ausgeben wollen. Aber die Püppi hat ja Geld von der Oma (Schwiegermama) bekommen, dann soll sie es sich halt davon kaufen wenn es sooooo wichtig ist.

Danach müssen wir noch ein paar Flipflops zurückbringen, hat eins der Mädels hier vergessen nach der Party. Das kommt davon wenn die Papas zum abholen kommen, die merken nicht ob ihre Töchter barfuß oder mit Schuhen heimgehen Razz Rolling Eyes 
...und Püppi´s Haarreif müssen wir noch zurückholen, das Kind welches ich zuletzt geschminkt hab muß mit dem Ding nach Hause gegangen sein aus Versehen. Bischen Schwund ist immer, aber da der von Filly war hat Püppi mir hier schon ein bühnenreifes Theater hingelegt. Also holen wir das Ding lieber wieder nach Hause Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Mo Jul 15, 2013 9:20 am

Choco: Warum ich frage wegen dem Movie Park? Deswegen: Wink

Chocolate Lady schrieb:Dann will ich mal schauen ob es hier in Bottrop irgendwo ein Ferienangebot gibt.

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 9 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 35 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 22 ... 35  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten