2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

+5
Cupcake
Engerl
Chocolate Lady
Midgardmaid
Milk-Junkie´s Mom
9 verfasser

Seite 11 von 35 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 35  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Mi Jul 17, 2013 12:26 am

@Zickige Babys, ich sehe wir haben alle das gleiche Problem. Liegt als dann am Alter würde ich sagen. Genauso zickt Elias auch, wenn er nicht raus darf etc. Very Happy

@Trennschutzgitter, gibt es die irgendwo günstig? So langsam muss ich hier echt mal abtrennen. Dann kann er wenigstens den Flur und Niclas sein Zimmer nutzen. Im Wohnzimmer + Küche haben wir die Türen sicher gemacht, die bekommt er jetzt nicht mehr auf, und darüber ist er nicht erfreut Very Happy Dafür werden die Schieber jetzt auf gemacht, müssen wir da auch noch was kaufen.

@Wohnung, die Dame hat sich gemeldet, sehr nett Smile Wir haben Freitag Abend einen Besichtigungs Termin, drückt uns die Daumen das es klappt und die Wohnung wirklich so schön ist wie auf den Fotos Smile

@Cup, schön das es Maya langsam besser geht. Ich drücke die Daumen das es nicht all zu schlimmes bei Merlin ist.

@Engerl, naja so bissl kann ich deine Große dann aber auch verstehen, sie kann sich ja dann auch nicht immer alles von einem Klein Kind gefallen lassen. Und beide müssen das dann halt unter sich klären, wobei deine Große dann aber auch eher das einsehen haben sollte. Doofe Frage, aber kommt die Große vielleicht bissl zu kurz zur Zeit, weil sie ständig irgendwas macht? War bei Niclas so, als Elias so knatschig war etc. dann wurde von Niclas Mist gemacht, damit er wieder Aufmerksamkeit bekommt.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Engerl Mi Jul 17, 2013 1:42 am

@ Milk: Da sind sich ja Toto und Knöpfchen ähnlich Very Happy Hier ist es genau das Gleiche mit rausgehen, Speisekammer (!!!) und Knutschkugels Zimmer! Very Happy

@ Cup: Schön, dass es der Maus wieder besser geht!
Und alles Gute für den Hundemann!

@ Choco: Es ist nicht so, dass Knutschkugel was macht. Es fängt immer damit an, dass die Große GRUNDLOS Knutschkugel ärgert. Einfach so. Da sagt die Große plötzlich aus heiterem Himmel "Ich krieg ein Eis und Du nicht". Sie provoziert die Kleine total, und dafür hab ich absolut kein Verständnis! Ich habe damals mit meinen 11 Jahren meinen Bruder definitiv nicht so geärgert bzw. wär ich nicht mal auf die Idee gekommen.
Und meine Große hat bei so Diskussionen und Streitereien dann auch keine Einsicht. Das geht teilweise dann sogar soweit, dass sie mal Knutschkugel fester packt usw. Alles schon beobachtet!
Die Große kommt nicht zu kurz, ganz im Gegenteil. Nur ist das Problem, dass einem mit Hausarrest halt ziemlich langweilig ist. Und vielleicht will sie es ausreizen, dass ich sie von selbst ins Freibad oder zu ihren Freundinnen schicke, damit hier Ruhe ist. Aber da hat sie sich geschnitten.

Ui, dann drück ich mal fleißig die Daumen für Freitag! Bin gespannt, wie Euch die Wohnung gefällt!

@ us: Die 2 Kleinen haben Mittagsschlaf gemacht, aber ich sag besser nicht, wie lange. Das wird wahrscheinlich heute genauso wie gestern laufen Evil or Very Mad 
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Engerl Mi Jul 17, 2013 1:53 am

Kann hier jemand ne Seite mit schöner/guter Bademode empfehlen?
Irgendwie spricht mich grad nicht so viel an, aber ich brauch bald mal was Neues, damit ich mit den Mädels baden gehen kann.
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Jul 17, 2013 4:46 am

Engerl schrieb:Kann hier jemand ne Seite mit schöner/guter Bademode empfehlen?
Irgendwie spricht mich grad nicht so viel an, aber ich brauch bald mal was Neues, damit ich mit den Mädels baden gehen kann.

Keine Ahnung, ich habe mir vorgenommen erst nächstes Jahr was Neues zu kaufen.
Aber bei Sheego im Katalog hatten die eigentlich immer ganz nette Badesachen - auch von den bekannten Marken. Müßte es dann ja auch online geben Wink

EDIT: Schau mal hier z.B:
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Mi Jul 17, 2013 5:53 am

Online kaufe ich gerne bei BonPrix, da dort jede Größe den gleichen Preis hat und nicht wie sonst überall der dickeren müssen auch mehr zahlen.
Oder bei C&A, da ist mein letzter Badeanzug her.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Jul 17, 2013 8:42 am

@Choco
Trennschutzgitter bekommst du auch für ein paar Euro auf´m Flohmarkt oder bei den Kleinanzeigen. Unseres ist von TCM (Tchibo) und ich hab 6 Euro dafür bezahlt auf´m Flohmarkt.

@Trinkflaschen
Hab eben bei Ebay nen Händler entdeckt der hat die Trinkflaschen von Nici reduziert, alle unter 5 Euro für die 0,6l Flasche. Jetzt hab ich den mal angeschrieben ob er einverstanden ist wenn wir jetzt im Sofortkauf zwei Flaschen nehmen, die aber erst nach dem Urlaub zahlen bzw schicken lassen. Bringt ja nix wenn keiner da ist, nachher geht die Post-Sendung sonst noch retour! Drückt mal die Daumen - die Püppi will nämlich unbedingt die Flasche mit Jolly Wolf (dem Wolf im Schafspelz von dem wir auch das Plüschi haben) *wink an Anie*
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Mi Jul 17, 2013 9:40 am

@Milk, danke dir für den Tipp mit den Kleinanzeigen. Habe da gerade eine Anzeige gefunden, da verkauft einer 2 Trenngitter, 1 neu und eins gebraucht wo eine Schraube fehlt für 30 €. Das ist doch ein guter Preis oder? Auf Flohmärkten habe ich immer mal geschaut, ist aber nie was dabei.

@SAT1, da kommt gerade Mütter am Limit. Ganz Interessant muss ich sagen, aber geht bis 23:15 Uhr Rolling Eyes 
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Mi Jul 17, 2013 10:04 am

Nabend,
so erstmal alles nachgelesen...puuuhhhh...

Anie: Du hast ja sooooo tolle Sachen für deinen Kleinen zum Geburtstag genäht. Echt toll! Machst du das jetzt doch gewerblich? Wo hast du deine Etiketten zum reinnähen bestellt? Dein Kleiner hat ja so tolle rote Haare I love you  Hoffe, Mayas werden auch so kräftig Very Happy

Milk: Ich hoffe, die Püppi hatte auch einen tollen Geburtstag! Sie hat ja einen tollen Tisch gehabt mit den ganzen Sachen und dem Kuchen *Lecker* Hat er denn auch gut geschmeckt Very Happy ?

DPD: Ahhhh, hasse ich auch!!! Genau der gleiche Mist wie Hermes, UPS und GLS. Ich schwöre auf DHL, aber auch nur auf einen bestimmten Mitarbeiter hier in unsere Straße. Wenn der mal nicht da ist und der Ersatz die Runde fährt, läuft es auch nicht so glatt. Also nicht ein hoch auf DHL, sondern den fleißigen Mitarbeiter Surprised 

Durchschlafen: Wo ihr sagt "Schläft der eine mal durch, wacht der andere auf". Das ist hier mit einem Kind nicht anders. Denn wenn Maya durchschläft, wacht Merlin früh auf und will raus oder Futter oder oder oder..... Razz 

Aufs Klo gehen: Hatte das bei meiner Nichte gesehen. Maya war erst ein paar Wochen alt und meine Nichte war total vernarrt in sie. Dann musste sie aufs Klo und fragte ob ich mitkomme (sie war zu dem Zeitpunkt 3,5 Jahre alt) und als sie fertig war, wollte sie aus dem Bad rennen und ich so "Ne ne, Hände waschen, sonst darfst du Maya nicht mehr auf den Arm nehmen". Hat ihr das denn keiner (ihre Mama:roll: ) beigebracht? Vorallendingen, wenn man ein kleines Baby anfassen will?

@ all: Bin auch sehr gerne hier und teile alles gerne mit euch! Hab immer schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich ein paar Tage mal nicht dazu komme (so wie im Moment) hier mitzuschreiben Embarassed 

Midgard: Im Hansapark war ich auch schonmal, aber das ist schon ewig her Smile Irgendwann in den früher 90'ern.

Engerl: Danke für das Kraftpaket. Bei dir ist es im Moment auch nicht besser, was? Ich schick dir auch Kraft rüber *knuddel*

Choco/Wespennest: Das kann gefährlich werden. Das würde ich der Feuerwehr melden, die machen das gratis weg und siedeln die dann mit einem Profi um! Hatten meine Eltern auch schon im Garten. Wegen der Wohnung drücke ich euch ganz fest die Daumen!!!!

Me: Allllllter Schwede, ich glaub ich spinne. Ich sitze hier im dunkeln mit Lappi in der Küche, weil ich schöne frische Luft haben will. Im Wohnzimmer ist es mir grad zu warm. Und was rieche ich grade? Die neuen, ziemlich assigen Nachbarn schräg über uns kiffen sich da grade Gras weg. Ich dreh ab ey....Evil or Very Mad Wird echt Zeit, das wir hier wegkommen!
Mayas Fieber ist weg, das höchste war heute 38,2 Grad.
Morgen früh gehts dann zum TA mit dem Hundemann! Bin gespannt und hoffe es läuft alles glatt. Wobei ich da eigentlich recht zuversichtlich bin!







Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Mi Jul 17, 2013 10:33 am

@Cup, du klingst aber schon viel besser und schön das es Maya besser geht.

@Wespennest, echt das macht die Feuerwehr weg? Da gehe ich bei den vorbei und sage wir haben eins im Garten, oder wie läuft das ab?

@DHL, auf die schwöre ich auch. Und zwar auf unseren Postboten und unsere Postfiliale. Schaffe ich meine Päckchen Abends bis 17:30 Uhr weg, sind die egal wo in Deutschland zu 90 % am nächsten Tag schon da affraid  Aber nur in meiner Lieblingspostfiliale. Das ist eine Filiale, direkt in einem Handyladen, junge hübsche Männer arbeiten da. Zwar alles nicht deutsch, aber hübsch sind se Surprised 

@me, so Elias wollte vorhin mal wieder nicht schlafen und hat wieder 2 Stunden Rabatz gemacht, da hoffe ich das er die Nacht nicht wieder 1 Stunden Party macht. So mein Bett ruft, Sat1 war interessant und schockhaft zu gleich. Ein Vater, den nichts interessiert und der zum Schluss dann sogar seine Tochter schütteln die nur wenige Wochen alt ist Sad 
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Jul 17, 2013 7:01 pm

Moin,
wir sind grad auf´m Sprung, gleich geht´s mit zwei Kindern zur Krabbelgruppe! Mal sehen ob die Püppi sich für ne Stunde benehmen kann Wink
Ansonsten steht heute noch ne Menge Wäsche waschen und Koffer packen auf dem Programm, morgen nach dem Frühstück geht es los bounce 

@Choco
Also 30 Euro für 2 Gitter find ich nen ganz guten Preis Wink

@Cupcake
Schön daß es Maya wieder besser geht, du hörst dich auch schon entspannter an....oder macht das die "frische Luft" von oben? lol!

@Toilette gehen
Haben die in unserem KiGa auch nicht kontrolliert, ich schätze daß 80% der Kinder da mit ungewaschenen Händen rumgelaufen sind. Aber dafür ist die Püppi erstaunlich gesund durch die 3 Kindergartenjahre gekommen Rolling Eyes 

@Pakete
Wir schwören hier auf Hermes....der Zusteller ist äußerst zuverlässig obwohl er kaum deutsch kann. Aber ein ganz netter ist das, wir haben echt schon überlegt dem mal Trinkgeld zu geben!
DHL kommt auf die Zusteller an - zwei sind zuverlässig, bei den anderen kann auch schonmal was vor der Tür landen ohne daß man informiert wird.
DPD hatten wir jetzt das 2. Paket in dieser Woche daß vor die Tür gelegt wurde Evil or Very Mad 
Selber verschicken machen wir nur über Hermes (versichert) und auf Kundenwunsch die Briefe/Warensendungen über DHL. Ist bei uns in nem Schreibwarenladen und die kennen mich schon aufgrund der hohen Anzahl an Ebaywarensendungen. Das ist sehr praktisch weil die nicht mehr jeden Umschlag nachwiegen sondern einfach nur noch abzählen und bezahlen. Die wissen daß ich alles vorher abgewogen habe und es somit paßt.
In der anderen Postfiliale dauert sowas immer nervig lange, die glauben mir einfach nix und legen jeden einzelnen blöden Umschlag erstmal auf die Waage.

@Ebay
Hat mich vorgestern eine angeschrieben:
Ich werde Sie negativ bewerten weil der Zustand schlechter ist als angegeben, das hat man auf dem Foto nicht gesehen!
Zur Info, es geht um ein paar Lederkrabbelschuhe von Nike und im Text hatte ich sehr wohl stehen daß sie an den Zehenspitzen und der Sohle deutliche Abnutzungen zeigen. Außerdem daß jederzeit weitere Detailfotos per Email zugeschickt werden können, damit sich jeder VOR Gebotsabgabe ein Bild machen kann. Auf EINEM Foto kann man natürlich nicht alles sehen, aber ein normaler Mensch liest ja auch den Text dazu, oder?
Hab ich der dann auch geschrieben und dazu noch, daß sie mir die Schuhe aber gern zurückschicken kann und ich ihr dann den KAUFpreis erstatten werde.
Antwort: KEINE, jetzt meldet die sich noch nichtmal mehr! Super, und sobald wir im Urlaub sind fängt die dann bestimmt mit Stress an. Naja, kann man nicht ändern....wenn sie wirklich negativ bewerten sollte schreib ich einfach drunter: Erstattung und Rücknahme wurden angeboten, Käufer hat das ignoriert.
Basta!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Midgardmaid Mi Jul 17, 2013 8:07 pm

@ Cupcake:
Toll daß es der Maikönigin schon besser geht!!!bounce 
Alles Gute für die OP des Hundemannes!!!
Seufz...leide bei sowas immer so mit.Neutral 
Hier sind alle Katzenpfoten für die OP gedrückt!!!Wink 

Hibbelliste:
Oh ich weiß noch wie gerne ich damsls mit euch zusammen in die Schwangerschaftsliste gewechselt hätte...aber nööööö, nach dem Sternenkind ließ sich unsere Lütte dann erstmal Zeit sich auf den Weg zu machen.Razz 

@ Milk:
Das mit der Negativ-Bewertung ist ja ein starkes Stück.
Super wenn man sich den text nicht richtig durchliest aber dann rumstänkert.

Juhuuuuu, Heute in einer Woche lernen wir uns endlich persönlich kennen.cheers
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Mi Jul 17, 2013 8:36 pm

Guten Morgen,

@Milk, bist du den in deinem Urlaub dann auch mal online? Wann seit ihr den wieder da? Wünsche euch schon mal ganz viel Spaß für den Urlaub Very Happy 

@DHL/HERMES, also ich bin ja mit unseren Postmann so zufrieden, der bekommt jedes Jahr zu Weihnachten ne Schachtel Merci Smile

@Ebay, manche sind da einfach dämlich ohne Ende. Würde ich dann aber auch so machen.

@me, weiter geht's mit Aufträgen abarbeiten. Muss dann Heute Nachmittag noch zu Ikea, und in die Metro. Wäre gerne mit Männe gefahren, aber der muss mal wieder länger arbeiten. Das ist das doofe im Sommer.

hihihi ich bin schon ganz aufgeregt für Morgen, da ist die Wohnungsbesichtigung I love you 
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Engerl Mi Jul 17, 2013 8:50 pm

@ Bademode: Danke Euch!
Ich hatte gestern den neuen BonPrix-Katalog in der Hand, aber da fand ich die abgebildete Bademode irgendwie so altmodisch. Auf der Seite selbst sind aber schon schöne Teile dabei.
Sheego ist auch toll! Hab ich gestern auch bisschen gestöbert.
Aber ich weiß noch nicht mal, was ich genau haben möchte. Bikini fällt eigentlich weg, wegen meinen Schwangerschaftsstreifen Sad
Tankini ist immer so 'ne Sache. Gefällt mir teilweise, aber wenn ich die dann meistens an habe, gefallen sie mir nicht mehr.
Und Badeanzug hatte ich schon ewig nicht mehr an *rotwerd*
Ich glaub, ich muss erstmal in paar Läden gucken und anprobieren. So Monokini gefallen mir z. B. recht gut, die am Bauch nicht ganz so frei sind (die meisten haben allerdings nur 'nen Strich am Bauch *augenroll*).

@ DPD: Wow, entweder unser DPD-Fahrer hat dazu gelernt oder es war doch ein Anderer - heute gabs kein Gebrülle durchs Treppenhaus!

@ Cupcake: Ne, bei mir ists momentan leider auch nicht besser Sad Danke Dir! *knuddel*

Ohje, da habt Ihr ja echt tolle Nachbarn! Sad

Schön, dass Mayas Fieber endlich die Flucht ergriffen hat! Wurde auch Zeit!
Und für heute alles Gute für den Hundemann!

@ Wespennest: Ja, die entfernt die Feuerwehr. Genauso Bienennest. Machen die kostenlos. Hatten wir auch schon mal in Anspruch genommen, als ich noch kleiner war.
Choco, ja, entweder gehst Du vorbei oder rufst halt beim Feuerwehr-Haus an und sagst, dass Ihr ein Wespennest habt, und wie Du nun weiter vorgehen sollst. Die sagen dann normalerweise schon, dass sie kommen Wink

@ Paketdienst: Normalerweise bin ich für DHL, weil die super flott sind. Allerdings ist das nicht mehr so, seit wir die neue Postbotin haben, die ja mein Päckchen gerne mal einen Tag lang spazieren fährt *augenroll*
Wenn aber die alten Postboten ausfahren, klappt alles reibungslos!
Einer ist sogar so nett und hält immer im Markt an, wenn er mich gehen sieht und weiß, dass er ein Paket für uns hat. Da sprechen wir uns dann ab, wo ers hinlegen kann/darf/soll Very Happy oder ich nehms halt so gleich mit, wenns kleiner ist Wink

@ Ebay/Milk: Oh man, Leute gibts!
Ich muss sagen, dass ich auch mal was ersteigert hab, wo ich die Beschreibung nicht ganz genau gelesen hatte *schäm* Aber da steh ich dazu und beschwer mich nicht bei dem Verkäufer, der ja nichts dafür kann!

@ us: Der gestrige Abend verlief gottseidank wieder normal.
Wir haben heute Knutschkugel schon zu Fuß in den KiGa gebracht, da sie sich das gewünscht hat und Männe eh schon spät dran war.
Hier ist auch aufgeräumt und eigentlich hätte ich darauf gewartet, dass Knöpfchen Vormittagsschlaf macht, aber das wird wohl nichts.
Hab vorher noch überlegt, ob ich heute putze und morgen einkaufe oder andersrum. Aber meine Planung sieht nun so aus, dass ich gleich zum Putzen anfange. Dann kann ich morgen Vormittag in Ruhe einkaufen (und evtl. sogar mal in nen Laden gucken wegen Bademode Very Happy ) und Mittag/Nachmittag wird dann fürs WE gebacken.

Hat hier jemand eine coole Kuchenidee für den 12. Geburtstag?
Da ich ja noch die Lebensmittelfarben habe, wollte ich die für einen Kuchen für meine Große nutzen. Aber bei der brauch ich ja nicht mit so Kinderdeko ankommen Very Happy Aber irgendwas lustiges will ich eigentlich schon machen Very Happy
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Gast Mi Jul 17, 2013 9:40 pm

@ cup: jaaaaa, die haare leuchten genau wie meine Wink nein, bisher läuft das genähe alles privat für mich und familie bzw zum verschenken. aber im herbst will ich dann wohl doch gewerbe anmelden. habe mich nun schon überall informiert und so hätte ich dann die möglichkeit, das zeug zu verkaufen, was ich nicht selbst behalten kann/will etc. muss aber erstmal schauen, wie das dann läuft, wenn ich wieder arbeiten gehe - vielleicht habe ich dann ja auch gar keine zeit mehr, viel zu nähen.. da würde sich das dann nicht lohnen. deshalb warte ich bis herbst ab um dann objektiv entscheiden zu können Wink

@ midgard: .. ich dachte immer, du und milk kennt euch schon persönlich/länger?? Embarassed  war jetzt ganz überrascht, das zu lesen... wahnsinn! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Jul 17, 2013 10:18 pm

So, zurück von der Spielgruppe und die Püppi hat sich gut benommen. Im Gegensatz zu Toto, der ist wie Rambo in den Spielzeugkorb geklettert und hat ihn auch die ganze Zeit unter lautem Protest besetzt gehalten. Kam keiner mehr ran an die Bausteine außer ihm lol!
Danach waren wir noch beim Kinderladen und Püppi hat ihr gewünschtes "Monster High" Puzzle mit 200 Teilen bekommen. Mal sehen wie lange sie dafür braucht, ich hoffe sie ist noch 1-2 Std beschäftigt Wink
Das Freundebuch haben wir nicht gekauft - ich frag noch extra ob das auch neu ist, Antwort: Ja, klar - absolut unbeschrieben! ...Püppi freut sich schon, ich blättere mal kurz durch um mir die Fragen auf den Seiten anzuschauen und... die letzten 3 Doppelseiten alle schon vollgekritzelt! Ja, will du uns verarschen? Evil or Very Mad ...und der Knaller: die hat es doch tatsächlich auch noch wieder ins Schaufenster zurückgelegt, wie dreist ist das denn? Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad 
Ich werde der Püppi das Buch nach unserem Urlaub bei Amazon bestellen, dann bekommt sie es halt direkt für die Schultüte. Boah, sowas nervt mich ja. Erst 2x vergeblich da hinfahren und dann sowas! Evil or Very Mad 

@Midgardmaid
Stimmt, in einer Woche war das Grillen bei euch, oder? ;)Ich muß mir die ganzen "Termine" nochmal genau aufschreiben...
Ankommen werden wir ja schon am Mittwoch bei euch im Ort....ich würd mich ja kaputtlachen wenn wir uns da zufällig beim Bäcker oder so über den Weg laufen lol!

@Anie
Nee, Midgardmaid und ich haben uns auch erst im Herbst 2011 in der Hibbelliste kennengelernt WinkI love you 

@Choco
Also bei meinen Eltern können wir noch problemlos online gehen ;)Danach schauts schwieriger aus...Männe hat zwar ein Smartphone und kann ins Netz, aber das ist so ein Gefummel mit dem relativ kleinen Display. Aber Midgardmaid kann euch ja auf dem laufenden halten solange wir da oben bei denen verweilen Wink...bei den Schwies haben wir keinen Internetzugang.
Genaue Daten schick ich dir per PN, mag hier nicht öffentlich reinschreiben wann wir wo wie lange weg sind - auch wenn der Nachbar gut auf unser Haus/Garten aufpassen wird Wink

@Trinkflaschen für die Schule
Ebay-Verkäufer ist einverstanden, ich hab jetzt gleich 3 Stück gekauft Very Happy Die mit dem Löwen ist 0,4l und für Toto - die anderen beiden mit dem Wolf bzw den Forest Friends sind 0,6l und für Püppi

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 11 Index10 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 11 Indexa102012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 11 M41dfd10


Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am Mi Jul 17, 2013 10:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Mi Jul 17, 2013 10:44 pm

@Milk, geht klar danke dir Smile

@Wespennest, dann kläre ich das mit Männe ab und rufe mal bei der Feuerwehr an. Den ich habe noch keine Biene im Garten gesehen, daher will ich sicher sein das es wirklich ein Nest ist, bevor die hier umsonst auftauchen.

@ebay/Milk, na das ist doch dann mal ein netter ebay Käufer Smile

@Anie, du hast immer so tolle Stoffe bei deinen Sachen. Verrätst du mir woher du die hast? Dawanda, oder hast du noch andere Quellen? Ich gebe im Gegenzug natürlich gerne auch paar Quellen preis Wink Und die Schnittmuster für deine Oberteile finde ich auch ganz toll, darf ich da auch nochmal fragen. Vor allem hat es mir das kurzärmlige mit dem breiten Kragen angetan I love you 

@Online Shop, juhu meine bestellten Chunks + Armband kamen Heute und nach probetragen + testen wie leicht die Chunks dran und ab gehen, werden die mit in den Shop aufgenommen. Da werden meine Kunden sich hoffentlich freuen. Häng euch mal ein Foto an, wer nicht weiß was es ist Wink

@me, muss heute noch Fleece bestellen, habe endlich den Großhändler wieder gefunden, habe 2 Züchter Bestellungen drin. Einmal für 8 Welpen Halsband/Leinensets und einmal für 4 Welpen Halsband/Entchen und Decke. Sind beides Beaglezüchter. Dann hoffe ich mal auf paar süße Fotos von meinen Sachen mit den Welpis I love you 

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 11 Dscn1912
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Gast Mi Jul 17, 2013 11:00 pm

alsooooo...

die meisten baumwollstoffe kaufe ich bei buttinette, jersey und co bei dawanda (alles-für-selbermacher, krümel-design, stoff-schatzkiste, villa-stoff, ecklädchen) oder halt bei uns im stoffladen.

das sweatshirt mit känguruhtasche ist die martha vom milchmonster und das andere shirt ist die shelly von farbenmix Wink

namensetiketten habe ich von namensbaender.de - ich mache überall eins dran, einfach wegen dem 'idiellen wert', dass es von mir gemacht wurde. nicht dass mal jmd das als seins ausgibt, der beschenkt wurde Embarassed Very Happy 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Mi Jul 17, 2013 11:51 pm

@Anie, danke dir. Da werd ich mal stöbern gehen. Bei Buttinette bestelle ich auch viel, die werden nochmal mein Untergang Very Happy

@Etiketten, finde ich für Klamotten super, manche machen das auf die Halsbänder und das sieht finde ich schrecklich aus.

So ich esse jetzt mal Mittag, das Hackfleisch musste gebraten werden. Für Männe und Niclas gibt's Spaghetti Bolognese und bei mir Chilli con Carne.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Jul 18, 2013 8:28 am

So, drei Klamottentaschen habe ich schon gepackt....Männe muß sich um seine selber kümmern Wink
Morgen noch den "Rest" zusammensuchen, alles im Auto bzw der Dachbox verstauen und dann können wir los bounce 

@Männer
Die hatten letzte Woche bei Aldi so tolle Schreibtischunterlagen mit riesigen Buntstiftmotiven drauf, davon sollte er mir eine für Püppi mitbringen. Wir haben ja hier keinen Aldi im Ort. Mit was kommt er heute Abend an? ...Schreibtischunterlage mit nem Foto von der Tower Bridge in London! Sowas ist doch kein Kinderzimmermotiv und farblich passen tut es auch zu nix in ihrem Zimmer. Mannomann, und ich hab extra noch gesagt wenn sie keine mehr haben sollten schauen wir mal woanders nach nem "SCHÖNEN" Motiv. Evil or Very Mad 
Ich hab das Ding jetzt aufgemacht, die blöde TowerBridge rausgenommen und ihr stattdessen 2 Fillyposter auf grasgrünem Hintergrund platziert. Schadensbegrenzung auf die Schnelle, weil sowas häßliches im Kinderzimmer macht mich ganz gritzig. Natürlich findet die Püppi das mit den Fillys jetzt vieeeeel schöner und will die blöde Brücke jetzt auch nicht mehr sehen (er wollte ihr die nämlich vorher noch schön reden) Wink Razz 

@Choco
Das Armband schaut aber toll aus...verstehe ich das richtig, da kann man so Uhr- und Dekoelemente "einklicken" nach Lust und Laune?
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Midgardmaid Do Jul 18, 2013 9:10 am

Milk, ich wünsche euch dann für Morgen schonmal eine gute Reise!!!! bounce  bounce  bounce 
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Do Jul 18, 2013 9:50 am

Hihi gute Püppi, ruhig dem Papa ne Ansage machen wenn er Mist macht. Wie immer Typisch Mann, will man was von denen hören die nur mit einem Ohr hin, aber wehe die wollen was, dann würden die sogar bis China fahren Very Happy

@Milk, ja genau die Uhr, und die Klickelemente ( Chunks ) kann man nach Lust und Laune rein klicken Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Do Jul 18, 2013 10:18 am

Choco: Wow, das gefällt mir auch super mit dem Armband! Ist bestimmt nicht billig oder?

Midgard: Wir kennen uns sogar schon länger als die Hibbelliste. Haben mal zusammen im BF in einem Thread geschrieben, in dem er darum ging, dass man seine Kinder nicht taufen lassen will Smile Und dann hatten wir zum labern noch den gleichen Tag der geplanten Hochzeit Very Happy

Ebay: Grrrrr, ich hasse sowas Evil or Very Mad 

Milk: Gut, dass du die Unterlage noch "retten" konntest Very Happy Euch eine gute Reise!!! Freue mich auf Fotos, wenn ihr wieder kommt!

Buggy: Unser Buggy von Amazon geht wieder zurück! Habe glaube ich mal erzählt, dass man die Rückenlehne zwar verstellen kann, aber Maya schafft es ganz alleine, durch bloßes nach vorne lehnen, die Lehne wieder gerade zu stellen. Das dürfte doch gar nicht sein? Das müsste doch fest einrasten und das Verstellen nur von einem Erwachsenen mit Kraftaufwand möglich sein. Ist mega nervig. Naja, Amazon ist ja kulant und ich kann den zurückschicken (gekauft im November 2012)! Supi!!! Muss nur noch nen großen Karton finden, denn den org. habe ich nicht mehr (habe ich denen aber schon mitgeteilt).

Hundemann: Gefunden wurde (leider) nichts. Es wurde aufgeschnitten und nach Fremdkörpern o.ä. geschaut, aber nichts gefunden. Wahrscheinlich ist er wirklich irgendwo rein, aber der Fremdkörper ist dann wieder raus und es hat sich entzündet. Oder es war ein Wespenstich mit heftiger Reaktion. Geröngt wurde auch, nix gebrochen. Zahnstein wurde dann auch gleich etwas mit entfernt. Nun hat der arme Hundemann einen dicken Verband um das Bein drum und wir müssen Montag wieder hin zum Verband abmachen/ggf. wechseln. Dafür muss er wieder nüchtern sein, weil er vielleicht wohl wieder gaaaaanz leicht sediert werden muss, falls es nicht so klappt. Er lässt sich da einfach nicht drangehen! Naja, da nix gefunden wurde, befürchte ich, dass die OP-Versicherung nicht übernimmt. Da muss schon was vorliegen, wie Fraktur, Sehnenentzündung etc.... Mal schauen, ob der TA das auf der Rechnung irgendwie so hinstellen kann, dass es passt Embarassed  Die sind da ganz nett. Aber ne Selbstbeteiligung von 150 € habe ich sowieso. Glaube, da kommen wir sowieso nicht drüber. Aber ist mir egal, hauptsache, meinem Hundemann gehts wieder besser!!!


Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Midgardmaid Do Jul 18, 2013 8:35 pm

@ Cupcake:
Stimmt!!!Very Happy 
Der gleiche Hochzeitstag.
Bald ist es wieder soweit.
Nun schon 2 Jahre verheiratet, heftig oder?
Daß das alles schon bald 2 Jahre her sein soll...

Toll daß sie ben Buggy zurücknehmen!!!!cheers 
Daß es sich alleine durchs Kind verstellen läßt, darf echt nicht passieren.

Wir haben jetzt auch eine Sportkarre bestellt, da bei unseren Kinderwagen der Griff abgebrochen ist.Shocked 
Ok, die Lütte ist schon das 3. Kind was damit gefahren wird, und sie ist auch nicht die leichteste Razz , aber das fand ich schon heftig.

Weiterhin gute Besserung für den Hundemann!!!!!!!!
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Do Jul 18, 2013 10:06 pm

Guten Morgen Ladies,

@Cup, an sich findest du die Armbänder so ab 20 €, ich habe aber ein Großhändler aus den Niederlanden und kann es wohl für unter 20 € anbieten. Ich muss mich am WE mal ran setzen und schauen was ich meinen Kunden anbieten kann Smile Ich selber bestelle mir noch ein gelbes und ein Türkises Armband I love you 

Schön das bei dem Hundemann nichts weiter gefunden wurde, und rede mal mit dem TA, sage das du eine OP Versicherung hast, die nur einspringt wenn was gefunden wird. Was wäre den der Betrag jetzt für alles, wenn es nicht über 150 € wäre, was dein Eigenanteil wäre, dann wäre es ja sinnlos.

@Amazon, die sind da echt toll in solchen Sachen das die es zurück nehmen. So was darf definitiv nicht passieren mit dem Kinderwagen. Manche Geschäfte hätten sich bei selbst bei so was quer gestellt, das ist an Amazon immer toll finde ich Smile

@Anie, hach jetzt hast du mir das mit dem Milchmonster verraten, und jetzt habe ich mich in das Set verliebt mit der Martha und den Pumphosen für Kinder & Erwachsene I love you 
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Gast Do Jul 18, 2013 11:57 pm

@ choco: nähen ist halt ne sucht I love you I love you I love you 
meine pumphosen nähe ich aber zb nach dem SM von leni pepunkt (dawanda) - die frida mit den taschen finde ich (noch) nicht so toll... aber vielleicht komme ich ja auch bald auf den trichter... ;)finde die aber zur zeit ohne taschen viel bequemer und flexibler.
aber ja: im netz findet man viiiel zu viel tolle dinge... gerade kam wieder ein paket von buttinette bei mir an *pfeif* und das, obwohl ich ja kein elterngeld mehr kriege... *aaah* aber planung ist alles - habe genug gespart für sowas Wink

EDIT:

achso, ich habe heut übrigens meinen bescheid übers landeserziehungsgeld bekommen. erhalte nun 2x 150€ (vom 15.7. - 14.9. = mein anspruchszeitraum)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 35 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 35  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten