2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

+5
Cupcake
Engerl
Chocolate Lady
Midgardmaid
Milk-Junkie´s Mom
9 verfasser

Seite 12 von 35 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 35  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Fr Jul 19, 2013 2:09 am

@Landeserziehungsgeld, da kannst du echt Froh sein das es so was bei euch gibt. In NRW gibt es das leider nicht Suspect 

@Anie, ja nähen ist ne Sucht, und macht Arm Razz Razz Aber ich weiß auch wie ich meine Sachen bezahle, habe ja Gott seit Dank meinen Einnahmen durch den Shop, und da gönne ich mir dann auch mal Schnitte für Menschen, hihi. Wenn ich mal unbedingt was haben möchte, und gerade keine Aufträge, verkaufe ich auch mal ne Teil von meinem Lager ( Leder, Stoffe, Metallteile, Schmuck, Perlen etc. etc. ) habe davon ja immer genug auf Lager Very Happy

@me, ohhh bin schon so gespannt auch die Wohnung die wir uns Heute um 17:00 Uhr anschauen wollen. Sind ja nur noch 2 Stunden bis dahin. Elias macht mir natürlich Heute wieder einen Strich durch die Rechnung, und macht jetzt erst Mittagsschlaf, das heißt ich muss ihn spätestens um 16:30 Uhr wecken, und dann wird er knatschig sein Suspect 
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Midgardmaid Fr Jul 19, 2013 3:14 am

Chocolate Lady schrieb:

@me, ohhh bin schon so gespannt auch die Wohnung die wir uns Heute um 17:00 Uhr anschauen wollen. Sind ja nur noch 2 Stunden bis dahin. Elias macht mir natürlich Heute wieder einen Strich durch die Rechnung, und macht jetzt erst Mittagsschlaf, das heißt ich muss ihn spätestens um 16:30 Uhr wecken, und dann wird er knatschig sein Suspect 

Daumen sind gedrückt daß die Besichtigung erfolgreich läuft!!!!!bounce 
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Fr Jul 19, 2013 6:51 am

Bin auch schon ganz gespannt was du erzählst Choco Smile


Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Fr Jul 19, 2013 7:26 am

Hach Mädels ich bin verliebt in diese Wohnung. Nur leider sind wir wieder nicht die ein zigsten Interessenten Sad
Nach uns war noch eine Familie, wo sich deren Kinder aber gar nicht benommen haben, aber unser ausnahmsweise mal vorbildlich Laughing 

Dann sollen Heute noch 2 Interessenten kommen und am Montag auch noch mal 2. Sie würde sich Mitte der Woche melden. Also heißt es bis dahin Daumen drücken. Ist zwar mit 860 € Miete echt teuer, aber ist ja eine 4,5 Raum Wohnung, mit Balkon, Garage, Keller.
Die hat ein Gäste WC, die Räume sind schön Hell, haben alle Fenster und nicht so riesige Decken wie unsere jetzige. Und bei der das Gute, die geht ja über 2 Etagen, und die Treppe ist nicht so steil und das Zimmer oben ist echt auch richtig schön Groß.

Hach ich hoffe das uns auch mal bissl Glück wiederfährt und das klappt, das wäre ein Traum I love you 
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Midgardmaid Fr Jul 19, 2013 7:33 am

Gut, dann bleiben die Daumen bis mitte nächste Woche gedrückt!!!cheers bounce bounce bounce 
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Fr Jul 19, 2013 8:49 am

Danke schön das ist Lieb von dir I love you 
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Jul 19, 2013 9:38 am

Huhu Smile

Wir sind gut angekommen trotz Hitze und insgesamt fast 7 Std Fahrt. Ok, wir haben auch nen Zwischenstopp in den Outletstores in Herzogenaurach gemacht (Adidas, Nike,Puma, Outdoor, S.Oliver usw)...Männe wollte unbedingt ne neue Nike-Jogginghose & Sneaker und wir beide Trekkingsandalen mit denen man auch ins Wasser kann. Haben sogar noch 2 Messengerbags gratis bekommen da wo wir die Sandalen gekauft haben!
Püppi ließ sich zum Glück mit nem Eis abspeisen, der haben wir nix gekauft Razz 

Danach haben wir noch 2x Pausen machen müssen wg der Kids bzw zum Essen und zum Schluß wäre uns 5km vor unserer Abfahrt fast das Benzin ausgegangen. Haben uns verquatscht und die Tankstelle verpaßt und danach kam dann lange keine mehr *peinlich* - aber wir haben es sozusagen mit dem letzten Tropfen im Tank bis auf den Autohof geschafft ohne daß mein Papa uns Benzin vorbeibringen mußte Wink

Toto ist jetzt endlich eingeschlafen, der war so aufgedreht daß gar nix ging. Selbst im Buggy angeschnallt hat er noch fast ne Stunde gebraucht bis ihm die Augen zufielen. Jetzt hab ich ihn eben grad in sein Bett umgelegt und hoffe daß er weiterpennt!

@Cupcake
Das mit dem Buggy ist ja krass...muß ich zuhause mal testen ob unserer das auch macht. Wir haben den gleichen ja noch von der Püppi rumstehen, aber ich weiß das nicht mehr.
Gut daß Amazon den zurücknimmt! Habt ihr euch schon nach Ersatz umgeschaut?
Der arme Hundemann, ich wünsche gute Besserung! ...und vielleicht können die beim TA ja doch was drehen daß die Versicherung greift.

@Midgardmaid
Wie bricht man denn den Bügel vom KiWa ab? Ihr habt doch nen Hartan, oder? DA hätte ich ja mehr Stabilität und Qualität erwartet, die sind ja nicht billig.

@Anie
Super mit dem Landeserziehungsgeld!

@Choco
Die Daumen sind gedrückt für die Wohnung!
Schade, daß es nicht klappt mit dem Treffen - aber vielleicht beim nächsten Mal!

So, ich husche mal wieder raus zu den anderen. Einen schönen Abend noch! Smile
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Fr Jul 19, 2013 10:16 am

@Milk, danke fürs Bescheid geben das ihr gut angekommen seit. Und ja, beim nächsten mal klappt das mit dem Treffen dann sicherlich.


@Toto, das aufgedreht sein kenne ich von Elias auch, wenn wir zu unserer Familie fahren. Da meine Schwiegereltern aber auch von der hektischeren Sorte sind, geht Elias für die erste Nacht immer zu meiner Mum. Die hat die Ruhe weg und da ist es auch viel ruhiger, so das er schneller runter kommt.

Danke dir fürs Daumen drücken I love you 

Wünsche euch auch einen schönen Abend und einen tollen Urlaub. Genieß die Sonne in NRW, so schönes Wetter zur Zeit Smile Und bin gespannt was du berichtest, und vielleicht auch Fotos zeigst Wink 

@me, Männe hat ne Kleine Magen-Darm Grippe. Der ist vorhin mit Bauchschmerzen eingeschlafen, nachdem er über 5 mal auf dem Klo hing. Keine Ahnung wo das auf einmal her kam. Waren nach der Wohnungsbesichtigung noch einkaufen, und als wir am bezahlen waren, ging das los bei ihm. Zum Glück hat Kaufland Kunden WC´s Rolling Eyes 

Niclas ist zur Zeit echt anstrengend. Geht vorhin allein aufs Klo, aber jammert die ganze Zeit dabei. Und als er am Bad angekommen ist, hat er auch schon Licht an, und wollte aber wieder zurück ins Zimmer. Das mehrmalige hinrennen zu ihm, ist echt nur noch anstrengend No
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Sa Jul 20, 2013 1:56 am

Nur ganz kurz, haben Heute eine SMS bekommen, wir haben die Wohnung nicht bekommen, dementsprechend ist meine Laune Heute Crying or Very sad 
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Gast Sa Jul 20, 2013 5:54 am

@ choco: ach Mist! Das ist aber schade.. Sad da kann ich deine Laune verstehen Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Midgardmaid Sa Jul 20, 2013 8:24 am

Oh man....das tut mir leid!!!Crying or Very sad 
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Jul 20, 2013 9:48 am

Wir haben heute gefaulenzt, waren ein bischen shoppen und heute Abend wurde gegrillt. Mein Bruder und Schwägerin waren zu Besuch da, leider so spät daß wir die Kinder fast schon wieder ins Bett stecken mußten. Gegen 19 Uhr erst ankommen find ich schon arg spät, allein wg der Kinder. Naja, läßt sich nicht ändern - immerhin hat er sich heute überhaupt mal blicken lassen Rolling Eyes 

Morgen werden es hier über 30 Grad, da werden wir wohl zum Schwimmen fahren...und Oma macht sich ans Nähen der Wikingerklamotten  für die Zwerge währenddessen.bounce 
Mein Kleid hat sie heute schon abgeändert...oben paßte es zwar dank Schnürung noch super, aber an den Ärmeln und unten am Saum ist es jetzt mit 18kg weniger doch ein wenig zu lang geworden weil es einfach mehr hängt an mir. Das hat sie jetzt gekürzt und nun sitzt wieder alles super.

@Choco
Das ist ja gemein - sowas sagt man doch nicht per SMS ab Evil or Very Mad Tut mir leid, daß ihr die Wohnung nicht bekommen habt Sad

@Türschutzgitter
Gibt es ab Montag bei Lidl! Grad im Prospekt entdeckt!

@Toto
Ist heute die ersten 3 Schritte frei gelaufen...er hat Omas großen Gymnastik-/Sitzball entdeckt und war so fasziniert daß er ganz vergessen hat daß ihn ja keiner festhält Razz
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Midgardmaid Sa Jul 20, 2013 10:05 am

Schwimmen gehen klingt doch toll, genau das richtige bei der Wärme.
Waren Heute auch schwimmen, aber unsere Lütte hasst nach wie vor Wasser.Crying or Very sad 

Ohhhh, bin schon so auf die Wikingerkleidung gespannt!!!!
Die Zwerge werden soooooooo süß aussehen!!!!!I love you I love you I love you 

Unsere Kleidung ist nach wie vor nicht geliefert worden.Evil or Very Mad 
Jetzt holen wir die Dienstag selber im Laden da ab.
Aber die Hemden der Männer wurden vom Hersteller noch nicht zum Laden geschickt....ganz großartig.
Hoffentlich finden wir dort vor Ort Ersatz.                  

Super kleiner Wikinger, weiter so mit der Lauferei!!!
(Unsere Lütte geht nun stääääändig in die Krabbelstellung und wippt vor und zurück, aber ein Krabbler ist da noch nicht bei raus gekommen.Wink   

So....Milk, ich werde nochmal was beim wasserweihebereich schreiben gehen.Wink
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Jul 20, 2013 10:25 pm

@Midgardmaid
Wippen ist doch super, dann dauert es auch mit dem Krabbeln nicht mehr lang! Smile
Das mit euren Klamotten ist ja ein starkes Stück, was ist denn das für ein Saftladen? Evil or Very Mad Habt ihr zur Not noch nen anderen Versand oder Laden?
Da war ja meine Näherin die wir über´s Internet beauftragt hatten schneller. Innerhalb einer Woche hatte die nach Maß genäht UND versandt...OK, die Preise sind auch happig im Verhältnis zu eurem Shop.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady So Jul 21, 2013 12:26 am

Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch Smile 

@Milk, danke für den Tipp mit dem Trenngitter. So ein ähnliches nur von TCM haben wir Heute für 10 € gekauft, über ebay Kleinanzeigen.

Hast du den ein gutes Verhältnis zu deinen Bruder? Und Glückwunsch zu den 3 Schritten. Elias stand Heute echt ne ganze Weile freihändig da, weil er was in der Hand hatte und daran gespielt hat, als er es mit bekommen hat, hat er sich ganz schnell am Tisch festgehalten Very Happy 

@Midgard, genau wie Milk schon sagte, wenn sie wippt, dauert es echt nicht mehr lange und die erste Krabbelversuche kommen.

@Wohnung, meine Laune hatte sich gestern dann noch gebessert, war zwar ein Tiefschlaf für uns, aber weiter geht's. Haben noch eine schöne gefunden, da hab ich hin geschrieben, aber die wäre mit Kaution und Provision. Na mal sehen, ob die sich melden.

Wir haben auch mal bissl rumexperimentiert, und wir haben so ne große Küche, das man da wenn man 2 Wände hochzieht, ein 2 Kinderzimmer draus bekommen könnte. Das wäre dann nur 20 cm schmaler als Niclas seins, aber für Elias würde es reichen. Es wäre auch dann eine Heizung und 1 Fenster drin. Und die Küchte wäre dann schmaler. Wenn ihr wollte, kann ich es mal zeigen wie ich es meine, und ihr sagt mir eure Meinung dazu???

@me, wollen Heute Nachmittag noch auf den Flomarkt, mal sehen was wir finden. Bei uns paar 100 meter weiter ist einer, und ein Großer in Essen. Männe will lieber zu den Großen nach Essen fahren. Ich lieber zu dem hier, aber nur weil es da einen Stand gibt der frische Brezeln macht, jammi I love you 
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Gast So Jul 21, 2013 10:57 am

Choco, immer her mit den Ideen! Die Küche muss ja echt groß sein wenn das so einfach klappen könnte *wahnsinn*
Und wisst ihr schon, ob ihr den Grundriss der Wohnung einfach so verändern dürftet? ( hab da im Kopf, dass es doch mit eurem Vermieter so Probleme gab mit Abrechnung oder so...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady So Jul 21, 2013 10:59 am

Kurzer Ego Post....

Ich mag nicht mehr, seit Tagen, das werden bestimmt schon 2 Wochen ist hier vor 23:30 Uhr nichts mit ins Bett gehen Sad 
Elias geht normal nach dem Abendessen, zwischen 18:30 Uhr - 19:00 Uhr ins Bett. Dann wacht er aber gegen 20:30 Uhr - 21:30 Uhr auf. Und dann ist nichts mehr mit schlafen. In der Zeit trinkt er auch recht viel, 2 - 3 Flaschen a 100 ml - 150 ml.

Habe es nun schon so gemacht, der er nur noch einmal am Tag schläft, aber das bringt auch nichts sondern er ist trotzdem so lange wach. Ich mag nicht mehr, und bin dementsprechend müde und mies drauf Tagsüber Crying or Very sad  Und jeden Abend geht das gleiche Spiel von vorne los.Crying or Very sad
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Mo Jul 22, 2013 12:00 am

Midgard: Ja krass. 2ter Hochzeitstag :DKann mich noch gut an die geile Party errinern. Und an den heftigen Kater am nächsten Tag Laughing  Wippen ist super, dann wird ja bald losgekrabbelt Very Happy

Choco: Tut mir leid mit der Wohnung und ich drücke die Daumen für die nächste! Wegen dem spät schlafen kann ich dich sooooooooo gut verstehen *knuddel* War bei uns genauso. Ging c.a. 3 Wochen. Da geht man echt am Stock! HALTE DURCH!
Seit 4 Tagen schläft Maya wieder besser ein. Gestern gegen 21.15 Uhr und das, obwohl 27 Grad in ihrem Zimmer waren Shocked Shocked 
Mittagsschlaf entziehen hilft da auch nicht wirklich viel!
Sonst ist sie auch immer gegen 19.30 Uhr am schlafen gewesen. Ich glaube, es liegt an der Wärme und daran, dass es abends so lange hell ist.
Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass sie erst gegen 21/21.30 Uhr pennt. Sie schläft dann morgens auch bis c.a. 8/9 Uhr.

Buggy: Nehmen derzeit unseren Teutonia Kombi Kiwa. Da sitzt Maya so super drin. Man kann schön die Fußstütze hochstellen und sie pennt gut drin ein, wenn sie müde wird. Und wir können in beide Richtungen schieben. Ist zwar etwas sperriger, aber  den nehmen wir jetzt erstmal. Wenn Maya dann irgendwann läuft, holen wir noch so nen Mini-Buggy, den man quasi unter den Arm klemmen kann. klick . Aber den gibts dann erst, wenn sie schon ein bisschen mitlaufen kann.

Milk: Schön, dass ihr gut angekommen seid. Erholt euch gut! Und Glückwunsch zu den ersten Schritten I love you 

Lidl: War ich heute auch, weil ich mir die Kinder/Baby-Pyjamas mal anschauen wollte fürn Herbst. Aber die fallen ja sooooo riesig aus, da weiß ich gar nicht, was ich kaufen soll. Da hole ich lieber nochmal was vom Flohmarkt.


Us: Soooo warm *puuuhhh* Das einzige Gute daran ist, dass ich keinen Appetit habe und stilles Wasser allem anderen vorziehe. Gleich gehts mit dem Hundemann nochmal zum TA. Verband abmachen. Aber ich befürchte, er bekommt nochmal einen neuen dran. Danach ein bisschen zu Schwiemu in den Garten und chillen Smile  Und Maya kann in die Muschel mit Wasser und planschen.

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Mo Jul 22, 2013 12:16 am

Hallo Ladies,

@Anie, ich mache dann Heute mal ein Foto von der Küche, und zeichne das mal ein, hoffe ich bekomme das hin Rolling Eyes 

@Wohnung, haben 2 neue gefunden die wir uns anschauen werden. Die eine geht aber erst ab 01. August. Die andere da meldet sie sich, da das mit den jetzigen Mietern abgesprochen werden muss.

@Cup, Danke dir fürs Knuddeln I love you  Bei Elias sind 21 Grad im Zimmer, ich denke bei ihm liegt es am zahnen. Ich denke da kommt ein Zahn nach, den er steckt sich wirklich ,,ALLES" in den Mund. Und wenn er nichts zu Hand hat, dann die Finger und die Hand. Wenn er dann wenigstens bei der Zeit durchschlafen würde, wäre ja auch noch ok, aber er kommt dann immer um 03:15 Uhr und will noch ne Flasche.

@Schlafanzug, sagt mal was zieht ihr euren Kids bei den Temperaturen Nachts an? Elias hat noch nen langärmligen Schlafanzug der aber dünn ist. Er schwitzt auch nicht, sondern ist normal. Also scheint es ja nicht zu warm zu sein.

@Buggy, wir haben ja nur einen wo er nach Vorne schauen kann, ist nervig wenn die Sonne von vorne scheint, aber haben ja auch noch nen Sonnenschirm da geht es noch.
Den Minibuggy hatten wir für Niclas als er 2 Jahre war, glaube ich. Der stand dann bei den Schwiegereltern, das wir unseren nicht immer mit schleppen mussten zur Familie.

@me, es ist sooooo warm. 31 Grad bei uns schon, und die Temperatur steigt stetig weiter.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Gast Mo Jul 22, 2013 12:49 am

@ schlafen: bei uns ists in der wohnung eigtl schon schön angenehm kühl, aber tagsüber schläft der knirps trotzdem zur zeit ganz schlecht. diese nacht leider auch. denke aber, dass es am 2ten schneidezahn liegt - den konnte ich heut morgen schon richtig fühlen...

@ anziehen: nachts trägt knirpsi auch nen langen schlafi von H&M, nicht zu dick aber auch nicht zu dünn, dass er dann frieren würde, wenn sich der körper zum schlafen 'runterfährt'.

@ urlaub: wir fahren am sonntag für ne woche an die ostsee.. nehmen ein reisebett mit... puuh, ich hoffe, knirpsi schläft auch darin Rolling Eyes  hoffentlich läfut alles gechillt und wir können den tagesablauf relativ beibehalten (vormittags- und nachmittagsschläfchen), damit er gut drauf ist und wir die tage auch richtig ausnutzen können mit kleinen ausflügen und strand etc Very Happy 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Jul 22, 2013 6:45 pm

Moin,
irgendwie sind wir dauernd unterwegs, ich komme kaum zum nachlesen Wink
Die letzten beiden Abende waren wir in unserer Lieblingskneipe bzw dem Biergarten, immer schön mit Toto im Schlepptau. Aber so kommen wir immerhin mal raus unter Leute - die Püppi bleibt ja gern bei Oma Wink

@Schlafen
Früh einschlafen ist hier nämlich auch nicht, der pennt so gg 22/23 Uhr wenn es "gut" läuft. Ins Reisebett legen funktioniert eh nicht, wir müssen ihn dann immer schlafend vom Buggy nochmal umlegen nach ner Stunde. Sprich, er liegt da so oder so drin....geht schon seit Freitag so. Aber wir haben Urlaub und da gehen wir den Weg des kürzesten Widerstandes.

@Hitze
Hier sind tagsüber 35 Grad im Schatten und auch nachts um 22/23 Uhr noch knapp 30 Grad draußen! Ich zieh ihm derzeit nur nen Kurzarmbody an...ne dünne Decke hätten wir, aber selbst die will er nicht.

@Choco
Ja, zeig mal Fotos oder male mal nen Grundriß dazu...wir wollten sowas ursprünglich mit unserem WoZi machen, sind aber an der ungünstigen Lage von Fenstern und Kamin gescheitert.
Solche Wände kann man auch im Trockenbau hochziehen, dann sind das ein paar Dübellöcher für´s Ständerwerk. Aber die eigentliche Wand läßt sich nachher problemlos wieder rausnehmen bei Auszug.

@Anie
Wohin geht´s nochmal an der Ostsee? Hattest du glaub ich schonmal geschrieben, oder?

@Schwimmen
Püppi übt mit mir fleissig jeden Tag im Freibad für ihr Seepferdchen-Abzeichen. Aber so ganz ohne alles schafft sie erst 10m. Ok, nach dem Schwimmkurs waren es 3-5m. Es ist also schonmal ne Steigerung zu vermelden.
Wir haben ihr gestern im Sportgeschäft noch so ne Schwimmnudel besorgt - die gibt ihr ein wenig Auftrieb so daß wir noch gezielt an Technik und Ausdauer feilen können.
Technik und Koordination sind damit um Welten besser geworden und von der Strecke her schafft sie damit 100m!!! Also 4x25m hintereinander!
Der Bademeister hier meint daß es nicht mehr lange dauert, dann kann sie das nächste Abzeichen machen.
Gestern hat sie ne neue Freundin gefunden und mit der sogar allein rumgetobt. Sie kann jetzt:
- mit Anlauf ins Wasser springen
- "Arschbombe" mit Anlauf
- Rolle vorwärts unter Wasser
- Ringe hochtauchen
- alleine auf die Wellenwasserrutsche gehen
- allein an den Rand schwimmen
Ich hab die letzten 90 min eigentlich nur noch auf der Bank bzw am Beckenrand gesessen und beim Rumtoben zugeschaut aus sicherer Entfernung Smile

@Tagesprogramm
- Heute ausnahmsweise mal "frühschwimmen" - ich hoffe da ist das Becken leerer und sie schafft ein paar Meter mehr als im vollem Nachmittagsgewusel. Der Bademeister findet zwar daß sie da viel sicherer wird, aber ich muß ihr ja jedesmal die Bahn "freikämpfen" damit ihr niemand vor die Nase springt etc. Morgens sind halt meist Rentner und Frühschwimmer da und kaum Kinder. Ich will einfach mal den Unterschied sehen wenn sie Platz hat im Nichtschwimmerbecken. Außerdem will ich mal die Kamera mitnehmen und Fotos von ihr machen bzw filmen. Vielleicht schafft sie es ja doch schon heute mit dem Seepferdchen Wink
- nachmittags mit beiden Kids zum Frisör, dienstags müssen die hier nur nach Lebensalter bezahlen. Also 6 Euro für Püppi plus 1 Euro für Toto´s Haarschnitt.
- anschließend Eisessen gehen
- abends evtl nochmal abschließend in unseren Biergarten, mal sehen
Und morgen nach dem Frühstück machen wir uns dann auf den Weg zu Midgardmaid! Ich freu mich schon so bounce 
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Engerl Mo Jul 22, 2013 6:49 pm

Puh, ist ja einiges zum Nachlesen Embarassed  Schaff ich grad nicht, weil ich gleich noch einkaufen will.
Wir sind die letzten beiden Tage auch immer recht lange im Freibad gewesen und geniessen einfach das herrliche Wetter. sunny 

Wünsch Euch einen tollen sonnigen Tag flower 
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Mo Jul 22, 2013 8:10 pm

Guten Morgen,

@Milk, das klingt doch toll mit dem Schwimmen bei Püppi Smile 
Weiterhin viel Spaß im Urlaub.

@Anie, dir auch viel Spaß an der Ostsee.

@Schlafzeug, gestern hat er nun auch nur noch in Kurzarmbody ohne Arm geschlafen. Decke hatte er, aber er liegt eh grundsätzlich auf der drauf.

@Wetter, schön mit der Sonne und Sommer, aber muss es den Nachts sooooo warm sein Suspect 

@me, ganz ehrlich ich will nicht mehr. Gestern wieder das gleiche Spiel mit Elias vor Mitternacht war wieder nichts mit schlafen und das obwohl er seit 20:00 Uhr wach war. Habe ihn jetzt die letzten beide male mit vor geholt, da konnte er im Laufstall noch spielen. Die lauten Spielsachen, die ihn aufpuschen habe ich eh raus genommen, und es ist auch nur ein Kleines Licht an, und trotzdem wollte er nicht schlafen. Ich glaube er kommt Abends auch nicht zur Ruhe wegen Zahnschmerzen. Gestern haben nicht mal Weleda Zahnugszäpfchen geholfen. Habe ihm dann eine Paracetamol 250 gegeben und dann konnte er nach 20 Minuten meckern endlich schlafen.

Lange halte ich das nicht mehr durch, bis 22:00 Uhr mache ich ja mit, aber dann werde ich auch immer müder und werde immer schlapper.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Gast Mo Jul 22, 2013 9:56 pm

@ milk: wir werden wieder schööön auf den darß fahren *vorfreude* ich bin gespannt, ob es dann bei uns mit dem reisebett funktionieren wird *hoff*

@ choco: eine große schaufel durchhaltevermögen und nerven für dich I love you  hoffe, das wird bald wieder besser bei euch

@ us: zahn nr. 5 bricht durch, schneidezahn oben links. und eckzahn unten guckt auch schon fast Shocked hoffe, wir bleiben wenigstens im urlaub davon verschont. die letzten nächte haben mir schon wieder gereicht... müssen zähne denn wirklich uuuunbedingt so weh tun??? affraid Rolling Eyes 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Vio Di Jul 23, 2013 12:25 am

@Hitze
tagsüber gestern 31°C, da war es selbst im Freibad fast schon unangenehm warm. Wobei Mini es toll fand im Babybecken. Nachts geht es, sind hier unter 20°C und da wir alle Rollos zulassen kann man auch gut schlafen.

Gestern hab ich versucht, ihn nur im Schlafanzug hinzulegen, aber das klappte nicht. Er braucht scheinbar noch die Begrenzung vom Schlafsack. Also wird jetzt in Kurzarm-Shirt und Schlafsack geschlafen. Das klappt wunderbar.
Meißt ist er gegen 20 Uhr eingeschlafen, besonders nach so langen Wasser- und Sandspieltagen.

@Anie
schönen Urlaub wünsch ich euch. Am Darß ist es so schön, waren ja Anfnag Juni da. Das mit dem Reisebett klappt bestimmt, hat bei uns im Urlaub auch trotz Bedenken meinerseits gut funktioniert. Meißtens sind die Kleinen ja einfach müde und pennen dann dankbar bei der nächsten Gelegenheit ein.

@Milk
klingt ganz nach nem entspannten Urlaub. Und die Püppi macht bestimmt in den nächsten Tagen ihr Seepferdchen 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 12 Smilie_water_028

@Choco
ich schick dir auch mal ne große Portion Durchhaltevermögen. Hab leider keinen so rechten Tipp, was Elias haben könnte. Powert er sich am Tag denn richtig schön aus? Und vielleicht hilft abends dann noch ein Buch angucken und bißchen kuscheln zum Runterkommen. Das ist hier jedenfalls oft die Lösung, wenn Mini nicht einschlafen kann weil er noch so aufgeregt ist.
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 12 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 35 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 35  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten