2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

+5
Cupcake
Engerl
Chocolate Lady
Midgardmaid
Milk-Junkie´s Mom
9 verfasser

Seite 23 von 35 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29 ... 35  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Sep 03, 2013 4:26 am

Chocolate Lady schrieb:Die hat mein Mann noch Zuhause, wenn der da ist und mir die gibt kann ich dir sagen welche das sind und wo er die her hat Wink
Ok, dann warte ich ab....hab schon überlegt ob wir uns so einen Etikettendrucker zulegen. Andererseits bin ich da auch wieder ein bischen geizig, braucht man ja sonst nicht oft. Embarassed 
Deshalb interessiert mich grad wie andere das Problem so lösen Wink


@Toto Update
Steht ohne Hilfe/Festhalten frei im Raum selbständig auf und läuft 3-4 Schritte!

@Wikinger
Kommen vielleicht nachher zum Grillen! Mein Männe hat früher Feierabend und das Wetter ist super, da bietet sich das an. Deshalb hab ich grad mal angerufen und die spontan eingeladen. Jetzt muß sie nur noch ihren Mann auf Arbeit erreichen Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Midgardmaid Di Sep 03, 2013 5:49 am

An die Laufkinder ein "Glüüüüüüüückwunsch!!!"cheers cheers bounce bounce bounce 
Jetzt legen die Lütten aber los!!!I love you 
Das Video von der kleinen Maikönigin ist so süß!!!
Gibt es auch ein Laufvideo von meinem Patenzwerg???
Das wäre soooooooo schön!2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 23 Think_of_You

Unsere begnügt sich noch mit ihrem Krabbeln und verfolgt mich stolz durch die Räume.Very Happy 
Außerdem hat sie ihre Leidenschaft fürs das tanzen entdeckt, und tanzt hier begeistert zu ihrer Herbst CD, passend zum wetter hier.
habe ich schonmal erwähnt wie sehr ich den Herbst liebe.Very Happy 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 23 Laubhaufen

Bei euch scheint das wetter ja besser zu sein als hier Milk.
Drücke die daumen daß das Grillen klappt!!!Wink 
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Sep 03, 2013 10:48 am

@Choco
Danke....da bringst du mich auf was....von solchen Etiketten haben wir sogar noch 20-30 Blatt. Hatte ich voll vergessen Embarassed 
Bedruckst du die, oder schreibst du das per Hand drauf?

@Midgardmaid
Klar, wenn er ein paar Schritte mehr macht mache ich auch mal ein Video davon. Muß mir dann nur nochmal im Nikonhandbuch anschauen wie das mit der Umwandlung etc klappt, dann kann ich das per Email schicken. Hochladen direkt im Netz werde ich es nicht Wink
Echt, bei euch ist schon Herbst? Hier waren es heute 25 Grad und Sonne! sunny Allerdings war es gestern und vorgestern auch eher ungemütlich und teilweise feucht hier

@Grillen
Hat alles geklappt! bounce  Wir hatten nen tollen Grillbend und viel Spaß, haben die Tafelrunde erst eben nach 23 Uhr aufgelöst damit die Kinder mal ins Bett kommen. Ansonsten wäre das glaube ich ne lange Nacht geworden mit den beiden....wird auf jedem Fall wiederholt. Auch die Männer sind ganz begeistert voneinander, da haben sich zwei Seelenverwandte gefunden Wink

@Spielplatz
Ganz übel Evil or Very Mad No ...während wir hier gemütlich saßen kam der Papa von Püppi´s anderem Kumpel vom Joggen zurück und kurz bei uns ans Gartentor. Auf unserem Spielplatz am Waldrand hatte er mehrere Jugendliche erwischt die im Wetterschutzhäuschen auf den Tisch und in die von uns aufgestellte Spielzeugsammelkiste GEKACKT haben! Evil or Very Mad affraid  Zwei von denen hätte er wohl noch erwischt, sich aber auch nicht richtig getraut was zu machen. Morgen abend läuft Männe mit und dann lauern die beiden den Jungs da mal auf....
Mir fehlen echt die Worte, wie kommen diese Deppen nur auf solche Ideen? Das ist ein Kinderspielplatz! No Evil or Very Mad Sad 
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Di Sep 03, 2013 9:30 pm

Guten Morgen,

@Milk, ich hatte die Etiketten erst beschriftet, das sah aber doof aus, also nun bedruckt. Klebe die im de Stift und machen zum besseren Halt noch Klebeband herum. Wenn du willst mache ich dir mal ein Foto?

Spielplatz, boar das ist doch ecklig. Selbst wenn es Jugendliche sind, bei denen würde ich Zuhause vor der Tür stehen und den Eltern mal sagen was Ihre tollen Kinder so machen.

@Grillen, schön das es bei euch so schön war. Ziehen die den weit von euch weg? Was affraid  um 23:00 Uhr sind die Kids erst ins Bett? Toto auch? Dank meiner Mum war Elias dann auch von 20:00 Uhr - 23:00 Uhr wieder wach.

@me, Zuckertüte ist fertig gefüllt, da kommt Heute nur noch ein Spielzeug und ein Plüschtier rein. Boar hat der Süßes da drin, da kannste dich ja dumm und dämlich futtern Suspect 
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Di Sep 03, 2013 11:32 pm

Herbst: Den lieeeeebe ich auch. Wir hatten vor ein paar Tagen auch. Da konnte man sich schon wieder schön einkuscheln. Heute ist es schon wieder 24 Grad und Freitag solls 30 Grad werden. Aber ich denke, das wird so langsam immer weniger und Ende September sind wir dann bei so 15 Grad angekommen. Das wäre doch schön, 15 Grad und Sonne und alles Rot/Braun/Orange Very Happy Very Happy What a Face 

Milk: Zieht die Wikinger Familie denn weit weg? Sonst könntet ihr euch ja trotzem ab und an am WE mal treffen. Schön, dass sich alle so gut verstehen. Und das mit der Kack-Kiste ist ja wohl der Oberhammer!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Shocked Shocked  Bor, wenn ich sowas sehen würde, würde ich die mit dem Kopf reinstecken!!! Eine Schnade sowas!

Sonntag: Ist hier Holland-Stoffmarkt! Freu mich schon total! cheers bounce 


Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Sep 03, 2013 11:40 pm

@Choco
Ja, ein Foto wäre toll Wink
Nee, Toto war schon um 20 Uhr im Bett....nur die Püppi und ihr Kumpel sind hier noch rumgesprungen, haben Piraten im Garten gespielt und unseren Nachbarn im Dunkeln erschreckt Wink gg 22 Uhr sind sie dan aber rein und haben drinnen nochmal Ritterburt gespielt, wurd dann ja auch kühl draußen

@Cupcake
Cool mit dem Stoffmarkt - vielleicht gibt´s da dann ja auch diese Wikingerstoffe? Wink
Nee, das sind ca 40km von hier - da kann man sich schon an den Wochenenden zum Grillen und für gemeinsame Ausflüge verabreden.

@Spielplatz
Nachbarin hatte schon im Rathaus angerufen und das gemeldet. Die wollten jemanden schicken der das wegmacht - bisher ist aber noch nix passiert. Wir sind auf dem Rückweg vom Einkaufen kurz rangefahren....auf der Rutsche ist auch ein Kackhaufen No Evil or Very Mad 
Eigentlich wollte ich heute Nachmittag mit Toto auf den Spielplatz - weil Püppi ist bei ner Freundin hier in der Siedlung eingeladen und wir wollten uns dann am späten Nachmittag dort am Spieli alle wieder treffen. Alles doof! Evil or Very Mad Sad 
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Di Sep 03, 2013 11:54 pm

@Milk, Foto zeig ich dir dann. Muss erst mal den Kids Mittag machen Smile

Dem Rathaus am besten wenn bekannt die Namen der Jugendlichen sagen. Können sie dich mit denen rumschlagen.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Mi Sep 04, 2013 12:32 am

Milk: Möchtest du denn Wikingerstoff haben? Oder möchtest du, das ich dir etwas nähe? Very Happy 
Das ist ja echt der Oberhammer mit den ganzen Haufen auf dem Spielplatz Evil or Very Mad

Us: So, Maya schläft, alle haben Mittag gegessen. Ran an die Nähmaschine Surprised

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Mi Sep 04, 2013 12:46 am

Elias schläft, Niclas macht Mittagsruhe mit Trickfilm kucken Very Happy und ich habe den Rest der Stifte beklebt. Nun heißt es noch neue Borten einstellen und mal was essen. Heute Nachmittag geht meine Mum mit beiden Kids zum Abendteuerspielplatz und ich muss noch in Spielzeugladen was für die Zuckertüte holen. Dann noch den Rest Aufträge abarbeiten. Und Morgen kommt mein Kind schon zur Schule affraid 

@Milk, anbei das Foto. Ich klebe die Etiketten auf die Stifte und mache noch ein Stück Klebestreifen drum rum, wenn die Kids die Stifte immer benutzen gehen die Etiketten sonst sicherlich schnell ab Wink

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 23 Dscn2311
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Sep 04, 2013 12:49 am

Chocolate Lady schrieb:@Milk, Foto zeig ich dir dann. Muss erst mal den Kids Mittag machen Smile

Dem Rathaus am besten wenn bekannt die Namen der Jugendlichen sagen. Können sie dich mit denen rumschlagen.
Deshalb sollen unsere Männer denen heute Abend ja mal auflauern und evtl Beweisfotos machen! Wir selber kennen die wahrscheinlich nicht mit Namen, die sind ja mindestens 10 Jahre älter als unsere Kinder.
Danke für das Foto! Dann mache ich das auch so ähnlich...aber ich mache nur den Vornamen, Püppi´s Namen gibt´s hier eh kein 2. Mal Wink


@Cupcake
Hättest du denn Lust was zu Nähen? Solche Beanies können wir z.B. immer gebrauchen....mußt mir nur sagen wieviel du dann dafür bekommst.
Ich hatte neulich schon eine getroffen die auch Beanies, Pumphosen etc näht -aber da warte ich bis heute drauf daß die mir mal Fotos von Jungs-Stoffen schickt. Das was sie fertig hatte war zwar toll genäht aber von der Stoffen her so gar nicht mein Geschmack.

@Fahrradanhänger
Ich hab heute mal den MaxiCosi ausgebaut, inzwischen kann er auch in den normalen Gurten ganz gut angeschnallt werden. Allerdings haben wir mit dem Helm ein Problem....der paßt zwar vom KU grad so, aber der ist hinten so wulstig daß er den Kopf nicht mehr anlehnen kann und immer zur Seite gucken muß. Damit verdreht er sich dann auf Dauer den Helm auf dem Kopf so daß der dann irgendwann zur Seite verdreht. Alles doof!
Sind die Babyhelme hinten flacher? Wir haben´s jetzt ja mit dem Kinderhelm von 49-54cm in der kleinsten Einstellung versucht Suspect 


So, Toto ist eingepennt - ich pack jetzt mal Ebayzeugs und mache das versandfertig. Püppi geht in ner Stunde zu ihrer Freundin, dann kann ich mit Toto nochmal ne Runde zur Post laufen.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Mi Sep 04, 2013 12:51 am

Milk: Klar hätte ich Lust was zu nähen Smile
Besprechen wir heute Abend nochmal genauer, Maya ist wieder wach Neutral Das war ja ein langer Mittagsschlaf....

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Mi Sep 04, 2013 1:29 am

@Milk, ja bei Niclas gibt es 2 die Opitz heißen Wink

@Cup, dann nähst du mir auch was und wir tauschen Kindersachen gegen Hundesachen Very Happy

Aaarrr mein Kind trägt jetzt Größe 92, weil 86 zu Klein wird. Der Mops der Very Happy
Dafür habe ich gestern für Niclas eine Sporthose in der 116 gekauft, der trägt sonst 122/128 affraid  Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich das alles ausfällt Suspect 
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Sep 04, 2013 2:05 am

@Cupcake
Supi, ich freu mich schon bounce 

@Choco
Toto hat auch Shirts und Sweatjacken in 86 & 92 und seine neue Softshelljacke hab ich sofort in Gr. 92 gekauft. Wenn der im Buggy sitzt oder auf dem Spielplatz schätzen die Leute den aber auch immer schon auf 1,5 Jahre - also locker 4 Monate älter als er ist.

@Spielplatz
Grad nen Anruf bekommen von der Nachbarin, die haben wohl immer noch nix weggemacht und es ist der nächste Scheißhaufen entdeckt worden. Oben auf der Kleinkinderrutsche Evil or Very Mad  ...ich hab ihr schon gesagt, wenn sie nicht nochmal anrufen will mach ich das nachher. Beweisfotos hat sie wohl schon gemacht und wenn der Bürgermeister da jetzt nicht schleunigst was unternimmt, fragen wir ihn was er davon hält wenn DAS in die Zeitung/ Bildzeitung kommt inkl Fotos! Wollen wir doch mal sehen ob der nicht endlich den Hintern hochbekommt! Evil or Very Mad Sad No Suspect 
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Midgardmaid Mi Sep 04, 2013 8:42 am

Milk-Junkie´s Mom schrieb:
@Spielplatz
Grad nen Anruf bekommen von der Nachbarin, die haben wohl immer noch nix weggemacht und es ist der nächste Scheißhaufen entdeckt worden. Oben auf der Kleinkinderrutsche Evil or Very Mad  ...ich hab ihr schon gesagt, wenn sie nicht nochmal anrufen will mach ich das nachher. Beweisfotos hat sie wohl schon gemacht und wenn der Bürgermeister da jetzt nicht schleunigst was unternimmt, fragen wir ihn was er davon hält wenn DAS in die Zeitung/ Bildzeitung kommt inkl Fotos! Wollen wir doch mal sehen ob der nicht endlich den Hintern hochbekommt! Evil or Very Mad Sad No Suspect 
Boah!!!!!!Evil or Very Mad 
Das das nicht weg gemacht wird geht ja so garnicht!!!!!affraid 
Das müßte sofort passieren wenn so ein Anruf eintrudelt, da handelt es sich schließlich um einen Kinderspielplatz.
Unglaublich sowas!!!!scratch 
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Sep 04, 2013 8:51 am

@Midgardmaid
Kurz nach dem Telefonat mit mir sind die vom Bauhof wohl dort angerückt und haben (fast) alles gesäubert und geschrubbt. Die Trittspuren eines Kindes auf den Kletterturm hoch wurden leider übersehen, da ist wohl jemand schon unbemerkt durchgetappst und hat es dann beim Klettern verteilt. Naja, Männer halt -die gucken da nicht so genau beim Putzen Evil or Very Mad  Die haben aber wohl auch selber nochmal Fotos gemacht und angeblich soll jetzt regelmäßig jemand zum Streife fahren dort lang kommen. Bin ja mal gespannt! Wahrscheinlich warten die Jugendlichen dann nur die Streifenkontrolle ab und beginnen danach mit ihrer Sauerei und Party...
Unser Nachbar meint daß könnten die Jugendlichen vom Nachbarort (2,5km weiter) sein...da gibt es ein Heim für schwererziehbare Jugendliche und mit denen gab es wohl auch im Ort schon des häufigeren Probleme vor Supermärkten etc.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Mi Sep 04, 2013 10:18 am

Huhu Milk,
welchen Wikingerstoff suchst du denn? Ich kann ja am Sonntag mal schauen. Was möchtest du dann? Mütze und Hose? Sowas?
Und so eine Mütze? Oder was hast du dir vorgestellt?
Stoff: Den hier ? Gibt auch in Grün.
Guck mal was ich gefunden habe: Die perfekte Schultüte für Toto in ein paar Jahren Razz Klick
Und wegen dem Preis: Keine Ahnung Embarassed Klar, den Stoff müsstest du bezahlen und die Bündchen, die ich dazu brauche. Und dann schauen wir mal. Wenn noch Stoff über ist, schicke ich dir was zurück oder kaufe dir den Rest ab und mache Maya was daraus.
Sage so ungerne Preise Embarassed Meine Oma meinte mal, ich soll 10 € Stundenlohn nehmen Laughing Aber keine Angst, soviel kostet das bei mir nicht. Wink 

Choco: Ja, dann können wir tauschen Very Happy

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Sep 04, 2013 6:28 pm

@Cupcake
Ja, genau DEN Stoff und solche Beanies/Spielhosen meine ich...ich find beide Farben gut und kann auch gerne mit unifarben oder Ringeln farblich passend kombiniert werden. Wenn´s genügend Stoff gibt würd ich (wenn du soviel nähen magst) auch gleich mehrere Größen nehmen, Püppi will dann bestimmt auch gerne was und Toto hätte noch ein paar Größen zum reinwachsen Wink Preislich werden wir uns schon einig, klar zahl ich den Stoff der gebraucht wird und dir für´s machen was drauf Smile
Vielleicht findest du ja auch noch coole Stoffe mit Totenköpfen drauf oder so...geschmacklich liegen wir da ja nicht so weit auseinander bei solchen Klamotten. Nur Mädchensachen wären halt blöd für Toto Razz 
Die Schultüte kenne ich schon, ich durchstöbere da regelmäßig die Wikingersachen bei Dawanda Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Mi Sep 04, 2013 6:42 pm

Guten Morgen,

heute ist es soweit und aus meinem Kindergarten Kind ist ein Schulkind geworden, hach so Groß schon I love you 
Kamera ist aufgeladen, Fotos alle runter gezogen. Wir frühstücken dann gleich. Männe kommt um neun von Arbeit und dann geht's kurz vor zehn auf zur Schule.

@Cup, ich habe mir vor kurzen einen Schnitt für eine Pumphose gekauft, die ist für Babys/Kleinkinder. Die gleiche auch für Erwachsene. Die für Babys/Kleinkinder kann ich dir gerne schicken, wenn du die sonst extra kaufen musst Wink 

@Milk, Und war dein Mann gestern Abend mit dem anderen Papa auf dem Spielplatz, nach den Jugendlichen schauen?
Hattest du die Frage schon beantwortet, ob die andere Wikingerfamilie weit weg zieht?

@Wetter, man was ist das den für ein Wetter. Letzte Woche hatten wir hier Herbst, bei 11 Grad und die Woche wieder Sommer bei über 30 Grad.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Sep 04, 2013 6:44 pm


2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 23 199 Lieber Niclas! 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 23 199
2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 23 27Heute ist dein großer Tag und wir wünschen dir alles Gute zum 1. Schultag! 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 23 93


@Spielplatz
Nee, mein Mann war nicht mit hin....ich habe ihm gesagt mehr als die Jugendlichen erwischen und Fotos von denen machen wäre nicht sinnvoll. Nachher zeigen die Spinner unsere Männer noch an, reicht ja ne Backpfeife heutzutage und man hat ne Klage am Hals. Muß ja auch nicht sein.
Außerdem ist der andere Papa ein Weichei, der wäre wahrscheinlich als Erster weggerannt, hätten die sich da wirklich mit denen angelegt. Der andere Wikingerpapa ist da ein anderes Kaliber, mit DEM wäre Männe da bestimmt gerne mal aufgekreuzt und hätte die Jugendlichen zur Schnecke gemacht.
Ich hab schon gesagt, am besten wäre wenn unsere Männer sich da selber als "Stammtisch" mit nem Bierchen abends hinsetzen und so den Jugendlichen zeigen daß sie nicht die einzigen sind die den Platz belagern und dort auch durchaus beobachtet würden wenn sie Quatsch machen. Glaube, so würde der Platz ganz schnell seinen Reiz für die Idioten verlieren...und das vollkommen gewaltfrei.

@Wegziehen
Ja, hatte ich bei Cupcake schon kurz beantwortet. Das sind ca 40km die sie dann wegziehen, also noch nah genug für gemeinsame Wochenendaktivitäten, Ausflüge, gegenseitige Besuche etc. Hier am Ort wäre zwar schöner, aber so ist´s dann auch noch ok Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Midgardmaid Mi Sep 04, 2013 9:16 pm

Auch hier nochmal aaaaaaalles aaaaaalles Gute zum Schulanfang lieber Niclas!!!!!!!2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 23 Smilie_zauber
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Midgardmaid Mi Sep 04, 2013 9:17 pm

Auch hier nochmal aaaaaaalles aaaaaalles Gute zum Schulanfang lieber Niclas!!!!!!!2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 23 Smilie_zauber
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Sep 04, 2013 9:24 pm

Brauche mal eure Meinung! Wir wollen der Püppi für die Schultüte noch so einen Sorgenfresser kaufen, welchen findet ihr schöner? Ich kann mich grad nicht so wirklich entscheiden und sie selber soll ihn ja vorher noch nicht sehen. Der rot/weiße ist ein echt eher orange/beige sagen die Kundenrezessionen.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 23 71wrd810 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 23 81fsxj10
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Gast Mi Sep 04, 2013 11:41 pm

.. glückwünsche und entscheidungs-hilfe für sorgenfresser hab ich ja schon bei FB abgegeben Wink

@ kiga: alles super! seit montag geht der knirps schön von halb 8 bis 15 uhr in den kiga. und heute war der erste tag, an dem er frühs nicht geweint hat, als ich die tür hinter mir zugemacht habe I love you I love you I love you  (naja, ich hoffe mal nicht, dass er danach dann angefangen hat, aber ich gehe mal vom positiven aus)
nachmittags geht es eigtl auch teilweise sehr gut, solange ich ihn abhole und hochnehme geht es. wenn ich ihn dann aber nochmal absetze, weil ich zb noch was unterschreiben muss (gestern), denkt er scheinbar, ich gehe gleich wieder ohne ihn... naja Wink ich nehm ihn aber mit tongue  auf jeden fall scheint er im kiga gut beschäftigt zu werden und ausgeglichen zu sein. nachmittags bei uns zuhause ist er dann aber wieder sehr knatschig... aber das sagen ja viele, dass die kleinen dann zuhause erstmal wieder ihren kopf ausleben und bissl genervt sind... aber solang ich beruhigt am tag auf arbeit gehen kann, ist es das wert Smile bin so froh!

@ tag: sooo viel zeit Smile aber irgendwie ist der tag bis 15 uhr auch so schnell rum! stelle momentan die ganze bude auf den kopf mit saubermachen, um- und aufräumen, etc.... sachen für die arbeit organisieren, rumtelefonieren,... nachmittags dann mit dem zwerg verbringen. und dann ist schon wieder abend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Sep 05, 2013 12:07 am

@Anie
Das hört sich doch super an mit dem KiGa! :)Warte mal ab, wenn du arbeiten gehst rast die Zeit nur so an dir vorbei - dann kommt man zu gar nix mehr, außer am Wochenende. Hab das ja bei der Püppi schon durch - da hatte ich wieder angefangen zu arbeiten als sie 7 Monate alt war und dann nach und nach aufgestockt Smile

@Sorgenfresser
Danke für eure Meinungen auf FB, ich habe jetzt diesen hier bestellt. Der heißt SCHNULLI, sagt Männe übrigens auch immer zum Toto I love you Von daher paßt der gut in die Familie Wink
2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 23 9167ic10
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 23 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 35 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29 ... 35  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten