2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

+5
Cupcake
Engerl
Chocolate Lady
Midgardmaid
Milk-Junkie´s Mom
9 verfasser

Seite 13 von 35 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 24 ... 35  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Di Jul 23, 2013 12:57 am

@Anie & Vio, danke euch I love you 

@Vio, das Problem ist Elias schläft zu seiner Ins Bett geh Zeit normal ein, also gegen 18:30 Uhr. Wacht dann aber gegen 20:30 Uhr, manchmal später, gestern noch eher wieder auf und ist dann Putz munter. Und dann schläft er erst gegen Mitternacht wieder ein. Er spielt normal tagsüber, mehrere Stunden mit seinem Bruder und/oder mir. Also ausgepowert ist er, das beweist ja das normale Einschlafen innerhalb von 5 Minuten um 18:30 Uhr.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jul 23, 2013 7:57 am

So, Auto ist schon halb bepackt - morgen früh kommt der Rest und dann geht´s weiter Richtung Norden.
Ich melde mich somit hier schonmal ab für den Rest des Urlaubes Wink

@Schwimmen
- 50m am Stück mit Schwimmnudel bei 2m Wassertiefe
- 25m mit kurzen Pausen ohne sämtliche Schwimmhilfen, ebenfalls im tiefen Wasser! *Respekt*
Wir nähern uns dem Seepferdchen!
Dann habe ich dort im Freibad durch Zufall meine alte Schulfreundin getroffen! Die wohnt inzwischen eigentlich auch in Hamburg und wir haben uns seit ich dort weggezogen bin vor 10 Jahren nicht mehr gesehen! Voll krass! Da rennt man sich auf einmal beim gleichzeitigen "Heimaturlaub" zufällig im Freibad über den Weg Very Happy

@Toto
Hat seinen 1. Friseurbesuch mit Bravour gemeistert und trägt jetzt eine schicke Sommerkurzhaarfrisur. Schaut richtig nach kleiner Junge und gar nicht mehr nach Baby aus....und die haben tatsächlich nur 1 Euro für´s Haareschneiden genommen Very Happy

@Ein-Schlafen
Hier wie gestern schon geschrieben auch so schlecht...heute haben wir es mal direkt mit Reisebett versucht, aber das ging gar nicht. Auf einmal höre ich hinter mir in der Küche ein: öhhhmp...da ist der Knilch allein aus dem Reisebett ausgestiegen und zurückgekrabbelt zu mir! Kauft euch bloß kein Reisebett mit Reißverschlußausstieg am Fußende, Leute!
Männe hat ihn jetzt nochmal wieder rausgenommen, der macht nur Terror im Bett - an Einschlafen ist da noch nicht zu denken Rolling Eyes 

@Anie
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub! sunny 
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Di Jul 23, 2013 9:09 am

3 mal dürft ihr Raten, wer mal wieder im Wohnzimmer mit ist und nicht schlafen mag Sad 

@Milk, dann wünsche ich dir einen schönen restlichen Urlaub und ich bin auf Fotos gespannt, vor allem vom Kurzhaar Toto.
Und Respekt an Püppi, hat sie toll gemacht.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Di Jul 23, 2013 10:27 am

Wach sein: Jep, hier heute auch wieder bis 23 Uhr. Das ist 100 % die Wärme!

Schlafen: Maya schläft derzeit nur mit Kurzarm Body. Es liegt noch eine Mini-Wolldecke im Bett, aber die strampelt sie immer weg. Gut, dass ich sie nicht mehr pucken muss! Das wäre jetzt definitiv zu warm gewesen!

Nägel schneiden: Machen das eure gut mit? Bei uns klappte es bis heute immer super! Hab dabei was vorgesungen und sie war abgelenkt. Doch heute ist sie mega ausgerastet und hat nen Heulkrampf  bekommen Shocked  Keine Ahnung, ob ich ihr letztes Mal ausversehen weh getan habe dabei?!?

Milk: Einen schönen Rest-Urlaub bei Midgard! Freue mich auf Fotos! Und Daumen gedrückt für die Püppi!

Choco: Meinst du wirklich, es ist ein Zahn, und nicht doch die Hitze wenn er noch munter rumspielt? Sind die bei Zähnen nicht meist quengeliger und meckeriger?
Nicht böse verstehen Wink:  Ich würd nicht so schnell ein Paracetamol Zäpfchen geben. Ist doch ein starkes Medikament.
Halte durch!

Zähne: Hier sind es schon 8 Very Happy

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Di Jul 23, 2013 9:19 pm

Guten Morgen,

@Cup, es sind definitiv die Zähne, den wäre es nur die Wärme würde er nicht den ganzen Tag knatschig sein, sich alles in den Mund schieben und sich nicht in den Mund kucken lassen. Und dann würde er auch Nachts nicht schlafen, da ist es ja auch warm. Und bei ihm im Schlafzimmer, ist es kälter als wie im Wohnzimmer. Konnte gestern Abend aber einen Blick erhaschen und der 2 von den Mittleren oben ist durch gekommen, der hatte noch gefehlt, den der andere war schon längst da. Paracetamol musste ich auch nur 1 x geben. Und ich gebe ihm lieber ein Mittel, wenn ich sehe es geht ihm wirklich nicht gut, ( er hat ja dann auch Teilweise geweint, und war auch sehr anhänglich ) als wie das ich ihn weiter sich quälen lasse.

@Nägel schneiden, ich gebe ihm immer was in den andere Hand, während ich die eine Hand schneide.

@me, so ich lege mich mal ne Runde hin und hole etwas Schlaf nach. Die Nacht kam er 2 mal und wollte Milch.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Mi Jul 24, 2013 9:52 am

Boar ich dreh am Rad, und täglich grüßt das Murmeltier. Heute ist es wohl eine Mischung aus Zahnweh und Hitze. Wenn das hier nicht bald mal abkühlt dreh ich frei. Jeden beschissenen Abend das gleiche Spiel. Ich habe von früh an ein knatschendes Kind, und Männe ist bis Abend arbeiten, wenn Elias eh im Bett ist. Ich freue mich hier täglich auf den Mittagsschlaf, da ich ihn das nicht ertragen muss. Sorry klingt hart, aber bei so was kommen die ganze Gefühle von der Wochenbett Depression hoch, wenn er nur schreit Crying or Very sad 

Um 18:30 Uhr gings ins Bett, und seit 19:20 Uhr ist er wach und meckert, und schreit und meckert und schreit. Ich kann nicht mehr. Männe pennt mit Kopfhörer im Ohr, wenn der aber geht wird auch nur geschrien.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Midgardmaid Mi Jul 24, 2013 10:08 am

Fühl dich gedrückt!!!Crying or Very sad 
Ich kann dich verstehen.
Ich könnte manchmal schon aus Verzweiflung heulen wenn die Lütte paar schlechtere Tage hat.
Dann fühle ich mich völlig überfordert mit Kind und Haushalt.
Sowas geht einfach an die Substanz.Neutral 
Ist natürlich fies wenn dann bei dir die Wochenbett-Erinnerungen hoch kommen...Crying or Very sad
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Midgardmaid Fr Jul 26, 2013 1:23 am

So, Gestern gab es hier das erste Treffen der Wikingerfamilien.Very Happy 
Haben schön zusammen gegrillt.
Heute Abend treffen wir uns auch nochmal, und Morgen Früh ist es auch schon soweit, die Wasserweihe unserer Wikingerkinder.sunny  bounce  I love you 
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Fr Jul 26, 2013 9:46 am

Midgard: Oh viel Spass euch allen! Und Grüße an Milk!

Choco: Fühl dich gedrückt! Kann dein mann nicht übernehmen, wenn er sieht, dass es so anstrengend für dich ist? Klar, wenn du schreibst, Elias schreit trotzdem, ist es doof für Elias, aber vlt. bringt es dir was!

Us: Soooooooo warm *puuuuh* Und Maya hat eben einen ersten Schritt ganz alleine gemacht Very Happy Very Happy Very Happy  *notier*

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Gast Sa Jul 27, 2013 1:46 am

so, ich melde mich für die nächsten 1 - 2 wochen komplett ab. auto ist voll bepackt.... und immer wieder dasselbe: für jede gelegenheit muss ne klamotte mitgenommen werden und am ende zieht man nur die hälfte davon überhaupt an Rolling Eyes hoffe, ich bin da nicht die einzige... aber wenn das wetter so unbeständig werden soll, nimmt man was langes, was kurzes, jacke, tops, etc mit... und dann das ganze handtuchzeugs, spielzeug, kosmetikkrams (von föhn bis sonnencreme)... joa... alles in allem ganz schön viel. komme mir da schon immer so blöd vor, aber wenn ich dann zu wenig mithätte, würde ich mich ärgern, wenn ichs dann wirklich mal bräuchte Very Happy 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Engerl Sa Jul 27, 2013 6:46 pm

Schönen Urlaub Anja!

Wir sind zurzeit sehr sehr oft beim Baden und geniessen das! sunny  Jetzt richte ich gleich noch Frühstück und Badesachen her, dann kanns wieder losgehen.
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Vio Sa Jul 27, 2013 6:47 pm

einen schönen Urlaub Anie!

Wir haben gestern schön Geburtstag gefeiert (bei 35°C im Schatten). Wir hatten zwei Planschbecken im Garten, so konnten die Erwachsenen auch wenigstens die Füße reinhalten. Essen wollte keiner so richtig, aber Eis ging gut weg. Zwergi plantsche sehr vergnügt und hat sich über seine Gäste und seine Geschenke gefreut. Einschlafen war dann gestern etwas schwierig, er war ein wenig aufgekratzt. Alles in allem war es aber ein wirklich schöner Geburtstag.

Heute sollen hier 39°C werden - ich glaub wir bleiben drinn auch wenn meinem Kind das nicht gefallen wird. Naja, kann er mit der neuen Kugelbahn spielen.
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake So Jul 28, 2013 12:29 am

Oh Vio, sorry, voll vergessen!

Alles alles Liebe nachträglich für deinen kleinen Schatz! Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Midgardmaid So Jul 28, 2013 12:33 am

Huch, ihr hattet gestern Kindergeburtstag Vio???
Na dann alles Gute nachträglich!!!cheers  bounce  sunny 

Wir hatten ja Gestern die Wikingerweihe der Kinder.2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 13 298
Ohhhhhh war das schön!!!
Stimmungsvolles Ritual an einem schönen Platz am Ufer, viel Sonnenschein (fast zu viel!!!) 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 13 Sommer-TooHot und nach einem schönen Tag auf dem Wikingergelände dann schön zu Abschluß in großer Runde gegrillt mit einem ordentlichen Gewitter als Abschluss.2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 13 9

Also schöner und Wikingermäßiger hätte es garnicht sein können.bounce cheers 

Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake So Jul 28, 2013 11:47 pm

Midgard: Oh fein! Freue mich auf Fotos Very Happy 

Us: Gestern wurde der Hundemann noch von einer Biene gestochen Mad  Er hatte die hinten im Fell hängen und wollte die mit seinem Mund rausmachen und dabei hat sie vorne in seine Zungenspitze gestochen. Nun hängt da noch son Ministachel drin, aber er lässt einen da ja nicht dran. Der wird also von alleine rausgehen müssen. Hab auch extra den Doc abgerufen, aber der meinte, da sei nicht weiter schlimm, solange es nicht so anschwillt, das er keine Luft bekommt oder allergische Reaktion. Maaaaan, der hat auch im Moment immer was! Wird Zeit, dass es Herbst wird. 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 13 Smileys-herbst-250177 Very Happy

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Midgardmaid Mo Jul 29, 2013 12:35 am

Ach mann, der arme Merlin.
Gute Besserung an den Hundemann!!!!!
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Di Jul 30, 2013 9:29 pm

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Burtzeltag liebe Midgard
2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 13 Smilie_geb_073
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Midgardmaid Di Jul 30, 2013 10:05 pm

Chocolate Lady schrieb:
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Burtzeltag liebe Midgard
2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 13 Smilie_geb_073

Danke dir!!!bounce 

Ich feier Heute mit meiner Familie + Milk mit Familie schön meinen Geburtstag.sunny  cheers
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Di Jul 30, 2013 10:34 pm

Dann richte mal an Milk liebe Grüße aus Smile 
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Midgardmaid Di Jul 30, 2013 10:50 pm

Das mache ich!!!Very Happy 
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Vio Mi Jul 31, 2013 12:04 am

Ich gratulier dir auch ganz herzlich, Midgard!
Feiert schön mit den Wikingerzwergen!
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Mi Jul 31, 2013 9:02 am

Auch hier nochmal alles Liebe rendeer cheers 

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Engerl Fr Aug 02, 2013 7:02 am

Oh man, hab mich schon gewundert, warum hier so gar nichts mehr geschrieben wird, bis ich nun geschnallt hab, dass ich gar nicht mehr eingeloggt bin Embarassed Da kann ich lang auf das rote Lesezeichen warten Embarassed 


Midgard, wenn auch nachträglich - noch alles Gute zum Geburtstag!
Hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit Deinen Lieben und der Milk-Familie!


Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Sa Aug 03, 2013 7:41 pm

Ich melde mich auch mal kurz. Komme zur Zeit einfach nicht dazu. Meine Mum ist seit 1 Woche da, und Männe und ich haben angefangen aus unserer Küche, 2 Zimmer zu machen. Das Zimmer steht schon, nun heißt es die Tage tapezieren und Heute, wenn wir es schaffen einräumen.

Wenn ich wieder mehr Luft habe, melde ich mich auch wieder. Aber irgendwie ist hier auch immer Toto Hose wenn Milk nicht da ist.
Habe ihr da keine Lust zum schreiben Ladies?

Oder ich denke das Wetter ist einfach zu schön, um drinnen zu sein Smile 
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Engerl So Aug 04, 2013 6:34 pm

@ Choco: Da habt Ihr ja ordentlich was zu tun!

@ Schreiblust: Naja, bis vor kurzem dachte ich, es schreibt sowieso keiner hier lol! 
Aber wir sind auch viel im Freibad. Und dann bin ich meist danach so faul, dass ich nur in meinem TB schreibe Embarassed 

Und heute muss ich mal einen Großputz starten. Hier siehts total wüst aus affraid Bleibt halt dann auch bisschen was liegen, wenn man ständig unterwegs und draußen ist Embarassed 

Wann kommt Milk eigentlich wieder?
Hab zeitlich gar keinen Überblick mehr. Embarassed 


So, werd dann gleich mit Wohnung starten.
Und danach muss ich dann beim Zooladen anrufen Sad Haben bis jetzt niemanden (seriösen) für die Hamster aufgetrieben. Anfrage ans Tierheim ist zwar noch offen, warten auf Rückruf, aber irgendwie erhoffe ich mir da nichts davon.
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 35 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 24 ... 35  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten