2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

+5
Cupcake
Engerl
Chocolate Lady
Midgardmaid
Milk-Junkie´s Mom
9 verfasser

Seite 24 von 35 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29 ... 35  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Gast Do Sep 05, 2013 12:20 am

ja, soweit so gut Smile
habe nur den unguten gedanken, dass genau dann, wenn ich wieder arbeiten gehe, der kleine krank wird. aber toi toi toi, bisher hält er sich gut und es ist noch nichts passiert *klopf auf holz*

@ sorgenfresser: ja, richtige wahl. der grüne ist sooo niedlich. kuscheltiere müssen einfach dick und knuffig sein cheers 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Do Sep 05, 2013 12:21 am

@Milk, ich finde den Roten Streifen Sorgenfresser cool. Der ist mein Geschmack. Ich würde den nehmen, wo du denkt das wäre Püppis Geschmack Wink

Danke euch für die Lieben Glückwünsche, habe sie weiter gegeben und es wurde sich gefreut, auch wenn unbekannter Weise Smile

Niclas hat jetzt bis 13. September immer von 08:00 Uhr - 10:40 Uhr Unterricht. Ab Montag haben die tatsächlich schon Hausaufgaben, aber da müssen die nur was malen. Eine sehr nette Lehrerin, die findet er Super und ich muss sagen echt ne hübsche Frau.

Da es eigentlich hieß hier in NRW gibt es das mit den Zuckertüten nicht so, wollten wir die ihm Zuhause nach der Einschulung geben. Dachten dann aber, wir nehmen sie vorsichtshalber im Kofferraum mit, falls es doch paar vereinzelt Kinder gibt die welche bekommen. Und was war das Ende vom Lied, zum Glück Gute Entscheidung die Tüte in den Kofferraum zu packen, fast jedes Kind hatte dort eine. Aber Niclas war der mit der Größen Schultüte Very Happy Habe eine mit 85 cm geholt, der kommt nur einmal in die Schule, also wenn dann richtig :p

Ich häng euch paar Fotos mit ran Wink

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 24 15735226yc

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 24 15735228cz

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 24 15735230zb

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 24 15735231vm

Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Sep 05, 2013 1:40 am

@Choco
Na, da war Niclas aber sichtlich stolz - der strahlt ja mit der Sonne um die Wette! Tolle Bilder! Ist die blonde Frau im Hintergrund seine Lehrerin? Wink
Gut daß ihr die Schultüte mitgenommen habt! Da hätte es sonst bestimmt ein paar Tränen gegeben wenn er als (fast) einziger keine dabei gehabt hätte.
Unsere "Neue" ist übrigens auch so lang, mit dem Krepp oben vielleicht sogar noch länger. Muß ich nachher mal messen. Ich hab ihr ja nochmal ne neue gebastelt in rosa/lila...das blöde Ding vom Kindergarten kommt mir nicht auf die Erinnerungsfotos von der Einschulung. Sonst muß ich mich noch in 30 Jahren über den blöden KiGa ärgern wenn ich mir mal die Fotoalben anschaue. Nee, bloß nicht Wink
Der rot/weiß gestreifte Sorgenfresser wäre auch mein Favorit allein schon von der Form und dem Kopf her gewesen, aber der ist ja in echt orange/beige und das find ich wiederum nicht sooo toll! Männe war mit seinem Kollegen in der Mittagspause hier und der fand auch den dicken grünen Schnulli am besten. Er meint da passen größere Sorgenzettel rein Wink

@Kindergarten
Hab ich ganz vergessen zu berichten! Wir waren ja Dienstag auch im Kath. Kindergarten und haben dort unser Flohmarktplakat ausgehängt. Hab mich mit einer der Erzieherinnen unterhalten und die sagt sie würden auch ungetaufte kleinen Heidenkinder wie unseren Zwerg aufnehmen. Wir müßten auch keine Angst haben, es würde garantiert niemand bekehrt und wir könnten jederzeit mal was ausmachen und uns nachmittags den Kindergarten genauer anschauen kommen. Die waren richtig nett! bounce  Außerdem ist der Kiga dort nicht so riesig, die haben nur 2 Gruppen.
Danach waren wir noch in meinem eigentlichen Favoriten-Kindergarten 500m weiter und die Leitung dort war total doof. Die hat noch nichtmal ihre Sonnenbrille abgenommen als sie mit mir geredet hat (wir waren drinnen wohlgemerkt) und kurz angebunden war die auch.
Tja, schaut derzeit so aus als würde der kleine Heidenjunge dann in 2 Jahren in den Kath. Kindergarten kommen lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Gast Do Sep 05, 2013 1:47 am

@ choco: tolle bilder! der kleine strahlt ja wirklich total!!! Smile

@ milk: das hört sich ja super an mit dem kiga - auch wenn ihr dann die bösen bösen heiden seid Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Sep 05, 2013 1:53 am

@Anie
Sooo böse finden die das da gar nicht....sie hat mir gesagt wir könnten das auch ruhig weitergeben, es sind alle willkommen auch Moslems, Atheisten und Heidenkinder. Irgendwie hält sich wohl hartnäckig der Irrglaube daß die sich die Kinder "auswählen" - ist aber gar nicht so. Der Taufschein ist dort nicht die Eintrittskarte für den KiGa.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Gast Do Sep 05, 2013 2:01 am

ja, man stellt sich das tatsächlich immer irgendwie so vor, dass die gern 'unter sich' bleiben möchten etc..
ist toll, dass die dir da so offen gleich das angebot gemacht haben. find ich super cheers 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Sep 05, 2013 2:05 am

Anie schrieb:ja, man stellt sich das tatsächlich immer irgendwie so vor, dass die gern 'unter sich' bleiben möchten etc..
ist toll, dass die dir da so offen gleich das angebot gemacht haben. find ich super cheers 
Ja, damit haben die bei uns auch gewaltige Pluspunkte gesammelt Wink ...das waren ja auch unsere Bedenken, ob wir ihn da überhaupt anmelden dürfen. Deshalb hab ich da gleich mal nachgehakt, wenn ich schonmal vor Ort bin und eh mit den Leuten rede.
...und es ist ja ein "privater" Kindergarten, die anderen hier am Ort haben ja alle die Stadt als Träger/Geldgeber/Ansprechpartner - so wie bei Püppi´s KiGa. Muß ich eigentlich auch nicht nochmal haben so ein Theater. Ich stelle mir die Mitarbeiter/ Trägerschaft in einem kirchlichen KiGa dann doch irgendwie ein bischen sozialer vor.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Do Sep 05, 2013 2:14 am

@Milk, ja die blonde Frau in Weiser Hose ist seine Lehrerin Smile Die Zuckertüte ist sicherlich auch mehr als 85 cm, den Tüll hab ich nicht mitgerechnet. Von den anderen Kids, hatte tatsächlich keiner ein Plüschtier auf der Zuckertüte. Ich kenne das aus meiner Kindheit, daher wurde es ein Plüschtier Smile
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Do Sep 05, 2013 2:17 am

sunny Hallöle,

Kita: Wenn die Kita hier um die Ecke klappt, geht Maya, bis wir umziehen, in eine jüdische Kita Very Happy 

Rest: Mausi braucht Aufmerksamkeit Wink , ich komm heut Abend nochmal.

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Sep 05, 2013 7:17 am

@Cupcake
Jüdische KiTa klingt ja auch exotisch....machen die dann auch was spezielles mit den Kindern?

@Choco
Was war denn jetzt alles drin in seiner Zuckertüte? Magst du mal aufzählen? Vielleicht kommt mir noch ne Idee. Ich bin auch was Süßigkeiten da drin angeht noch etwas unschlüssig darin WAS und WIEVIEL wir da reinmachen.

@Zähne
Haben heute abend insgesamt 8 Zähne in Zwergi´s Mund entdeckt...letzte Woche war er bei 5 und der 6. fing grad an durchzubrechen (alles Schneidezähne).
Keine Ahnung wo die beiden Backenzähne oben jetzt auf einmal herkommen Shocked  Das kommt davon wenn man mit der elektrischen Zahnbürste BLIND putzen muß, weil der Knirps den Mund nicht richtig aufmachen will. Jetzt wissen wir wenigstens warum er uns die letzten Tage da nur unter lautem Protest rangelassen hat und warum Brot essen so verpönt war Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Do Sep 05, 2013 7:49 am

So, Tag gut überstanden Very Happy

Choco: Dein Großer sieht echt happy aus! Schön, dass es so ein toller Tag war! Der hat ja ne rieeeeesen Schultüte bekommen Very Happy
Jaaaaa, bitte schick mir die Anleitung. Ich schreib dich bei FB nochmal dazu an. Das geht schneller!

Milk: Also ich mache das sehr gerne :)Ein richtiger Großauftrag! Very Happy  Ich muss allerdings grade erst noch einen Loop-Schal für meine Mom machen (die hat am 13. Geburtstag) und dann noch 2 Longshirts für meine Stiefschwägerin (als Dankeschön, dass sie immer umsonst Klamotten von ihrer Tochter für Maya weitergibt). Aber dann bin ich bereit :)Wenn es den Jersey-Stoff auf dem Markt nicht gibt, kann ich den auch bei Dawanda bestellen. Der kostet da allerdings 20 € pro Meter.  Aber das ist eigentlich normal für Jersey, so 15-20 € pro Meter. Wir können für die Püppi auch was Mädchenhafteres aussuchen, wenn du magst. Dann können wir es auch sonst so machen, dass ich dir einfach das anfertige, was du magst und dann bezahlst du mir das fertige.  Du solltest dir aber darüber im klaren sein, dass ich noch anfänger bin und es hier und da auch mal nicht perfekt aussehen wird ;)Aber ich gebe mein bestes und mayas ersters shirt sah ja auch top aus!
Bei den Sorgenfressern fand ich den dicken auch am besten Very Happy
Wie das genau in der Kita abläuft weiß ich nicht. Hab ja demnächst noch einen Kennenlerntermin. Bin gespannt. Aber dort sind auch alle vertrene. Ev, kath, moslems, nicht getaufte, jüdische....

Zähne: Wow, supi! Sind da jetzt auch Backenzähne bei? Bei Maya ist auch ein neuer Backenzahn dazugekommen, wir sind dann bei 11 Very Happy 

Essen der Hauptmahlzeiten: Grade nicht so toll. Frühstück geht Obst oder vlt. mal Yoghurt . Brot ist voll out Rolling Eyes  Das wird durchgelutscht und ausgespuckt. Am liebsten ist ihr eine Brezel oder Laugenstange, aber am liebsten draußen im kiwa beim Merlin-morgen-gassigang. Ich hole wohl mal wieder die zum aufbacken, jeden Tag vom Bäcker eine zu holen wird mir zu teuer. Mittags geht es so, da habe ich für sie Nudeln oder das selbstgekochte (Nudeln mit Gemüse-Tomatensoßen-Mix). Sie will den Löffel/Gabel halt immer selber halten und das endet meistens in großer Sauerei. Dann isst sie 2-3 Löffel und ist fertig. Am Abend isst sie dann bei uns mit, falls wir da die Hauptmahlzeit haben. Oder sie isst nur einen Grießbrei oder Knäckebrot/Bockwürstchen.
Zwischendurch aber gerne immer Banane/Apfel, mal nen ABC-Keks, Knäckebrot, Brezel/Brötchen.
Im Moment isst sie lieber so Snacks zwischendurch. Neutral 
Wahrscheinlich sagt ihr jetzt "dann kürz ihr die zwischenmahlzeiten". aber dann isst sie immernoch so wenig zu den hauptmahlzeiten. und so isst sie wenigstens ein bisschen, wenn es zwischendurch ist.
heute abend hat sie aber voll reingehauen. wir haben was bestellt Embarassed  und sie hat 3 kleine mini stücken salamipizza und ein paar pommes gegessen (dabei mochte sie pommes/kartoffelspalten/kartoffeln bis jetzt gar nicht Razz )

Us:
Heute morgen waren Maya und ich spontan im Zoo (siehe Foto Facebook). Dieses Mal hat sie schon viel mehr gesehen von den Tieren und fand es gut Surprised Wir haben dann dort noch zusammen Eis gegessen.

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Midgardmaid Do Sep 05, 2013 7:56 am

Hi!!!
Wollte mich schnell für das Wochenende verabschieden, da wir mit der Lütten übers Wochenende wegfahren.
Morgen Mittag gehts los.
Also bis Montag dann!!!bounce 
LG!!!!!!!I love you 
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Sep 05, 2013 8:18 am

@Midgardmaid
Ui, ist das der Kurztrip von dem du erzählt hattest? Ich wünsche euch viel Spaß, habt eine schöne Zeit!

@Cupcake
Ja, eilt ja nicht sooo sehr....mach ruhig erst die anderen Sachen fertig. Der Stoff ist aber 1,50m Breit wie ich gesehen habe...aus 1,m x 1,5m bekommt man aber schon ein bischen was raus, oder? Was kostet denn einfarbiger/geringelter Jersey? Man könnte das bei den Hosen ja auch kombinieren - so ein Bein Wikinger, anderes Bein einfarbig und die Rückseite umgekehrt oder so. Oder macht das preislich keinen Unterschied zwischen bedruckten und einfachen Stoffen?
Hhmm, ich geh mal ein bischen bei Dawanda stöbern Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Do Sep 05, 2013 8:48 am

Ja, der ist immer recht breit. Klar, ein bisschen bekommt man da schon raus.
Wegen den verschiedenen Beinen: Da muss ich Chocos Schnittmuster abwarten, was sie mir schicken wollte. ich hab immer die pumphose so gemacht. dass die an der seite zusammengenäht sind. und um 2 verschiedene beine zu machen, müsste man sie im schritt zusammennähen. weisst du wie ich es meine?
Hier zum beispiel ist die naht an der seite und das muster ist vorne und hinten normal und nicht in 2 teile.

bei dem muster von choco, sieht die hose dann glaube ich so aus: klick. dann müsste das mit 2 hosenbeinen gehen Smile

zum ringeljersey habe ich bei dawanda jetzt auf anhieb auch so 10-15 € pro meter gefunden. Bei ebay gibts auch welche klick


bündchenstoff ist recht teuer meiner meinung nach. da kostet der meter c.a. 16 € was ich jetzt gefunden habe. aber ich glaube im stoffladen bei uns in der stadt gibts den für 10 € pro meter. muss ich wie gesagt alles mal nachgucken Smile man kann auch anstatt bündchen an bauch und beinen auch jersey nehmen, aber das hab ich noch nie ausprobiert. muss ich mal machen bei einer hose für maya.
ich kann auch t-shirts oder longsleeves machen.

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Sep 05, 2013 8:59 am

Cupcake, jetzt führst du mich aber in Versuchung mit T-Shirts und Longsleeves Wink

Ich nehm dann mal alles lol!


Also die Mütze die ich für Toto hier habe (siehe Avatarbild), hat auch nur den gleichen Jersey am Bündchen. Ich fänd auch unifarbenen oder Ringeljersey als Bündchen-Ersatz ok. Muß kein extra Bündchenstoff sein. Hier hab ich dir mal bischen was rausgesucht, wie man mit anderen Stoffen kombinieren kann. Ich weiß ja nicht ob das zu fuzzelig wird, bin ja ein Näh-Laie Wink
Hab aber auch schon welche gesehen wo die Hose/Shirt relativ einfarbig war und dann nur als Sternenapplikation der Motivstoff vorn drauf aufgenäht.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 24 T2ec16112012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 24 136084102012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 24 137033102012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 24 137421102012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 24 137043112012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 24 13771110


EDIT: Grad gesehen, den Stoff gibt es nicht nur in blau und grün - sondern auch in GRAU
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Do Sep 05, 2013 9:40 am

@Milk, frag lieber nicht was da alles an Süßem drin war Very Happy ne komplette große Schüssel voll mit Berg oben drauf Very Happy

1 Tüte Gummitiere, also wo dann die kleinen Tütchen drin sind
1 Tüte Nimm2 Kaubonbon
1 Tüte andere Kaubonbons
2 Päckchen Maoam
1 Packung Duplo
1 Packung Kinderschoki
2 Ü-Eier
1 Packung Pickup

Das müsste es gewesen sein Smile
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Do Sep 05, 2013 9:42 am

Waaaaa CHoco, nun hab ich Hunger auf Süßes Embarassed Surprised 

Milk: Jep, hab ich auch schon gesehen Very Happy 

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Sep 05, 2013 9:48 am

@Choco
Wow Shocked  ...war da außer den Süßigkeiten und dem Stofftier noch was anderes drin? Wink Hört sich ja echt nach ner Zuckertüte an Very Happy Darf er sich das selber einteilen und behalten? Oder nimmst du das wieder weg und teilst ihm das dann in kleinen Tagesportionen zu? Ich glaub die Püppi würde sich gnadenlos überfressen an soviel süßem Zeugs Very Happy

@Toto/Süßkram
Der Wicht hat mir heute meine letzten Schokorosinen von der Fensterbank geklaut! Fleißig an der fast leeren Tüte geschüttelt und dann glückselig Rosine für Rosine vor sich hingelutscht. Allzuviel hat er aber nicht abbekommen - die Püppi ist sofort hingestürzt und hat ihm das meiste vor der Nase weggegessen. Naja, jetzt sind die alle und ich komme nicht mehr in Versuchung Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Do Sep 05, 2013 10:59 am

@Milk, Heute durfte er essen so viel er wollte, hat aber von sich aus nicht so viel genommen, der war eher mit spielen beschäftigt. Aber Morgen teile ich es ihm ein. Da es in der Schule, außer Brot Obst/Gemüse auch ein Teil Süßes gibt, kann er sich davon immer was nehmen Wink

In der Tüte war noch mehr Wink Cars Turnbeutel, Cars Trinkflasche+Brotdose, Cars Freundebuch und Cars Federmappe. Zu der Tüte gabs dann noch dazu, ein Spiel wie man die Uhr lernt und ein Lego. Von meiner Mum, gab es noch eine Cars Umhänge Tasche, Eine Cars Taschenlampe und Cars Schuhe, die waren aber zu eng und die hat er sich Heute dann in Hausschuhe umgetauscht. Und am WE gibt's noch mehr. Zum Kaffee kommen knappe 30 Mann, der staubt hier ab ohne Ende affraid  Da wird aber vor allem Geld gewünscht haben, kommt das auf sein Bausparvertrag. Ein wenig davon bekommt er noch, damit er sich noch was raussuchen kann und der Rest geht auf den Vertrag.

Boar schon wieder Mitternacht und ich muss 06:30 Uhr aufstehen, und das gerade bei mir die nicht leicht aus dem Bett kommt Mad 
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Do Sep 05, 2013 7:54 pm

Was für eine Nacht. Niclas war mehrmals wach und hat teilweise gespielt in seinem Zimmer Suspect Und Elias war von 02:30 Uhr - 04:00 Uhr wach und hat Party gefeiert. Ich min hundemüde No 
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Sep 05, 2013 8:34 pm

Chocolate Lady schrieb:Was für eine Nacht. Niclas war mehrmals wach und hat teilweise gespielt in seinem Zimmer Suspect Und Elias war von 02:30 Uhr - 04:00 Uhr wach und hat Party gefeiert. Ich min hundemüde No 
Du Arme! Vielleicht kannst du ja nochmal ein bischen Schlaf nachholen....und hoffentlich schläft Niclas nicht in der Schule ein nach seiner "Nachtschicht" Wink


Ich hab schon die ganze Wohnung gesaugt, aufgeräumt und grad mit den Kindern gefrühstückt. Jetzt radeln wir erstmal unsere Post- und Einkaufsrunde, vielleicht mähe ich nachher noch den Rasen.
Heute Nachmittag ist die Püppi dann beim Bastelnachmittag der AWO. Sie ist ganz stolz daß sie da jetzt mitmachen darf, ist nämlich erst ab Schulalter Smile
...ich werd mich währenddessen mit Toto "allein" auf dem Spielplatz vergnügen, bei fast 30 Grad & Sonne die gemeldet sind dürfte da heute Nachmittag ordentlich was los sein. Der liegt ja schön schattig am Waldrand, da kann man es sehr gut aushalten bei solchen Temperaturen.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Do Sep 05, 2013 9:22 pm

@Milk, ja das hoffe ich auch. Aber so ein Spaß wie ihn Schule macht glaube ich nicht Smile

Schlaf hole ich Heute im Auto nach, wenn wir nach Sachsen fahren und dann endlich meine Mum los. Noch länger halte ich das mit der Frau nicht aus Suspect 
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Sep 06, 2013 1:14 am

@Choco
Na, dann mal eine gute Fahrt (mit Mama) Wink


Boah, ich bin sooo genervt von der Püppi! Wir haben extra pünktlich Mittag gegessen, Toto ist danach ins Bett zum Mittagsschlaf damit wir nachher pünktlich zu ihrem Bastelnachmittag radeln können - und was macht die kleine Püppi-Nervensäge während ich mal kurz Wäsche in den Keller bringe? Evil or Very Mad 
-knallt das Türgitter zur Terasse (Lärm)
-schreit dann im Garten rum (Lärm)
-als ich wieder hochkomme: rumplärren und lautstark Mama erschrecken (Lärm)
-hinter mir die Wohnungstür zuknallen (Lärm)
Jetzt ratet mal wer ratzfatz wieder wach war? Evil or Very Mad Rolling Eyes  ...jetzt ist er maulig, aber zum einschlafen bekomm ich ihn auch nicht mehr vorher
Ich hätte echt gut und gerne Lust ihr den Nachmittag zu streichen, so nach dem Motto: Wenn er jetzt später einschläft kann ich dich da nicht mehr hinfahren, wir können ihn ja schlecht allein hier lassen. Aber dann darf ich mich hier nachher mit ZWEI MAULIGEN Kindern vergnügen bis Männe spätabends von der Arbeit kommt. Weil Toto wird spätestens gg 16 Uhr richtig ungenießbar ohne Mittagsschlaf
Tolle Alternative! - Scheiß Tag! No Evil or Very Mad
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Fr Sep 06, 2013 8:30 am

Choco: Ohje, da haste ja ne Nacht hinter dir. Ich fühle mit dir! Und, wie war es dann für Niclas in der Schule? Der erste richtige Tag Smile Bor, dein Großer wird ja reich beschenkt. Kann mich gar nicht erinnern, dass es bei meiner Einschulung auch soviel war Shocked Kann mich nur an eine Schultüte erinnern

Milk: Oh man, das war ja nicht so nett von der Püppi. Suspect 
Könntest du mir mal auflisten, was du in welcher Größe haben wollen würdest, damit ich weiß, wieviel Stoff ich dann Sonntag kaufen muss, falls es den da gibt? Und in welcher Farbe?

Us: Wir haben einen schönen Grill-Tag im Garten bei den Schwiegis hinter uns. Merlin ist kaputt (hat so viel Ball gespielt Very Happy ) und Maya auch, denn sie hat noch etwas in einer Muschel, gefüllt mit Wasser, geplanscht Very Happy Und sie ist ganz viel gelaufen cheers  Wird von Tag zu Tag besser study Übung macht den Meister!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Sep 06, 2013 9:23 am

@Cupcake
Hhm, am liebsten Mütze, Shirt & Hose  86/92  (und  evtl 98/104, wobei das noch lang hin ist - könnte man sonst auch später nochmal machen) Wieviel Stoff brauchst du denn für so ne 3er Kombi? Ich kann mich grad ganz schlecht weg der Farben entscheiden :oops:vielleicht eine Kombi in blau und die andere in grün in 86/92?   Mütze in grün haben wir aber bereits eine in 86/92 hier liegen ..

@Schultüte
Hab ich endlich fertig gebastelt heute....die Püppi wird Augen machen Very Happy Sie mußte mir zwar ihre Plüsch-Fillys aushändigen und kennt auch bereits den Tüten-Rohling, aber die fertige Tüte bekommt sie erst am 1. Schultag zu Gesicht. Im Netz kosten die mit so nem Plüsch-Filly dran übrigens 82 Euro wenn man sich die basteln läßt! Krass! Shocked  Vielleicht sollte ich mal in Produktion gehen für nächstes Jahr bei Dawanda Wink
2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 24 Dscn5610
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 24 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 35 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29 ... 35  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten