2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

+5
Cupcake
Engerl
Chocolate Lady
Midgardmaid
Milk-Junkie´s Mom
9 verfasser

Seite 15 von 35 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 25 ... 35  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 15 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Mo Aug 12, 2013 3:25 am

@Milk, oh da kenne ich noch jemanden der Rund um die Uhr Bespaßung haben will. Zur Zeit ist das noch doppelt stressig, da er mit der Oma so viel erlebt, was er nachts verarbeitet, dementsprechend träumt und Nachts 2 - 3 mal wach wird und knatscht Suspect 

@Fotos, dann warte ich noch :p Von Midgard habe ich leider keinen Zugang mehr zur Dropbox Sad 
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 15 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Aug 12, 2013 7:52 am

Fotos von der Wasserweihe, Ausflug nach Sylt sowie den Piratentagen sind jetzt im Blog...am Rest arbeite ich grad, muß noch bischen was verkleinern vorm einstellen Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 15 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Aug 12, 2013 8:59 am

So, bin fertig - alle Fotos hochgeladen, also 25 aus 777 Wink
Alle wollt ihr mit Sicherheit nicht sehen und ich wäre in 3 Wochen auch noch nicht fertig mit dem hochladen Very Happy

@Midgardmaid
Bist du mit der Auswahl einverstanden? Oder willst du noch ein paar Fotos extra hochladen?
Gute Besserung an mein Patenkind, muß doch endlich mal besser werden mit Po Sad 

@Choco
Ja, irgendwie bekommen die den Hals nicht voll. Je mehr Unternehmungen umso mehr wird gemeckert und eingefordert hab ich langsam das Gefühl Sad 
Aber ich glaub auch die sind nicht ausgelastet so ganz ohne KiGa, wird Zeit daß bald die Schule losgeht. Ich hoffe dann wieder ein etwas ausgeglicheneres Kind zu haben. Derzeit kann die echt jedem Teenie das Wasser reichen mit ihrem Gezicke!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 15 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Mo Aug 12, 2013 9:12 am

Milk: Soooooooo tolle Fotos I love you  Scheinen sich ja alles sehr gut verstanden zu haben! Sehr schön Smile Cooles neues Avatar!

Milk/Smo: Oh Gott, ich glaube, da könnte ich mich auch nicht mehr zurückhalten und würde meine Meinung geigen! Ich hasse sowas! Zum Glück komme ich mit meiner Schwiegermama's gut klar (Hab 2, da Schatzis Eltern geschieden sind).

Milk/Kiwa: Habe den nun doch behalten. Und ich bin froh drum. Denn ich habe mir jetzt vom Vermieter das Einverständnis geholt, den Kiwa in den Hausflur direkt in den Eingang stellen zu dürfen. Es ist im Keller bei den ganzen Fahrrädern nämlich kein durchkommen mehr mit dem Kiwa! Habe den jetzt an unserer Briefkasten angekettet. Hab kein Bock, das irgendein Vollhorst nachts wieder die Haustür offen lässt und die mir den klauen! Naja, jedenfalls hätte ich den Kombi-Kiwa nicht da hinstellen können, der wäre zu groß gewesen!

Midgard: Was hat der Kia gesagt? Beim wunden Po hilft bei uns immer sehr gut schwarzer Tee.

Choco: Glückunsch zum Webband. Freue mich auf Fotos Smile

Laufen: Ist wieder out Laughing An dem Tag, als ich es geschrieben habe, ist sie viel gelaufen. Immer ein paar Schritte. Und dann war Schluß. Und nun ist es immer ein Schritt und sie plumpst auf den Po. Naja, irgendwann gehts schon los Wink

Schwester: Ich kann nicht glauben, dass das meine Schwester ist! Wir sind uns echt NULL ähnlich (bis auf das Aussehen ein gaaaaaanz bisschen). Sie ist so geldgeil! Fragt mich die Tage, ob ich eine gebrauchte Sweatshirtjacke von ihrem Sohn (mein Patenkind) möchte. Würde mich auch nur 3 € kosten Evil or Very Mad Rolling Eyes Shocked  Ja hallo, bin ich auf Flohmarkt oder was? Gibt man sowas innerhalb der Familie nicht so weiter? 3 €???? HALLO?
Sehe ich das als einzige so heftig oder ist das mega dumm von der? Ich habe die Jacke dankend abgelehnt!
Also Maya hat ganz viele Sachen von Schatzis Stiefschwester bekommen. Gratis! Die haben 2 Kinder und sind fertig mit der Planung und geben jetzt alles in der Familie weiter. Und ich werde Mayas Sachen auch weitergeben an die Schwester von meinem Mann. Die bekommt im Dezember ein Baby. Ich verstehe nicht, wie man da so Geldgeil sein kann.
Und als ich sie gefragt habe, ob sie mir bitte was von dem Lego Duplo aus unserer Kindheit für Maya abgibt (was also auch meins ist) sagt sie, ob das mein Erst sei. Das wäre ja gar nicht so viel und sie hätte was dazugekauft und ihr Sohn spielt immer damit und bla bla bla....Und ihre Jeanshosen sollte ich ihr auch kürzen und umnähen, natürlich gratis. Und als ich gesagt habe, dass das Garn auch was kostet, sagt sie "Ja, dann geb ich die halt nen Euro, mehr kostet das bestimmt nicht". Ja, aber es kostet : Abnutzung meiner Maschine, Strom, Zeit!
Nenene, die kann ihre Hose gerne zum Schneider bringen! Bor ey, regt die mich auf!!!!!!!!!!!!!!!

So, ich muss abwaschen....Mad 


Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 15 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Mo Aug 12, 2013 9:26 am



Laughing Laughing


Zuletzt von Cupcake am Mi Aug 14, 2013 1:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 15 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Aug 12, 2013 9:32 am

@Cupcake
Danke Smile
Also meist verkaufe ich ja die Sachen an Fremde (Ebay/Flohmarkt). Aber Freunden/Verwandten würde ich die Klamotten niemals zum Verkauf anbieten sondern grundsätzlich nur schenken. Find ich auch dreist!
Die Fotos sind der Hammer, hab ich grad schon bei FB bewundert I love you  Diese Grimassen, einfach nur klasse! I love you 
Ich hab übrigens heute mal unseren Safety1st Buggy benutzt. Der macht das genauso mit der Rückenlehne Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 15 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Mo Aug 12, 2013 9:36 am

Ach ok, dann ist der zumindest nicht kaputt. Dann ist das halt so bei denen Surprised 

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 15 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Mo Aug 12, 2013 10:02 am

@Midgard, bei Niclas, der hatte öfter nen wunden Po hat Zinksalbe ein Wunder gewirkt. Sie noch pickelchen mit im Spiel, ist es ein Pilz.

@Milk, Klasse Fotos ich kann mich gar nicht satt sehen :)Haben die beiden kleinsten den auch miteinander gespielt, und gibt es da auch Fotos von Smile ?

@Cup, die Borte wird eine sein die den Listenhunden gewidmet ist. Den diese sind auch nur Hunde, und der Name Kampfhund totaler Unsinn Wink

Deine Schwester ist ja echt die Härte. Könnte echt meine Schwägerin sein, die wollte als bei uns Elias anstand und wir noch nicht wussten was es wird, auch für ihre Tochter ihre alten Sachen Geld haben. Aber das sie unsere Babyschale, Kindersitz, Spielzeug kostenlos hatte von Niclas, ist klar Evil or Very Mad 

Soll deine Schwester mal zu ner Schneiderin gehen, die wird sich umkucken.

@Fotos, tolle eure Fotos und die Avatare I love you 

@Buggy, was ist den mit euren Buggys? Habs schon wieder vergessen Sad

@Cup & Milk, ihr habt doch die gleiche Nikon wie ich. Könnt ihr mir paar Tipps geben, wie man gute Fotos macht? In letzter Zeit bin ich total mit meine Produktfotos unzufrieden. Der Hintergrund wirkt entweder zu dunkel oder wirkt künstlich. Das Objekt bekomme ich kaum scharf gestellt. Bin zur Zeit echt an genervt deswegen.

@me, so die Wand ist fertig in unserem neuen Schlafzimmer. Jetzt muss nur noch Tapete ran, wir haben mit einer tollen angefangen, weiß nur nicht ob das zu sehr drückt das Zimmer komplett in der zu machen Question
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 15 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Aug 12, 2013 7:26 pm

@Choco/Fotos
Das läßt sich so pauschal schlecht sagen, zeig einfach mal 1-2 Fotos mit denen du nicht zufrieden bist. Vielleicht fällt mir dann was ein zur Verbessserung Wink
Fotos wo die Zwerge miteinander spielen sind doch dabei, auch wenn das irgendwie immer mehr ein rumtoben und aufeinander krumkriechen war Razz 
Ich hab aber noch welche wo sie am Vorabend der Wasserweihe zusammen am Flußufer im Sand getobt haben, die kann ich nachher mal verkleinern und hochladen wenn du magst.

@Choco/Safety1st Buggy
Die Kinder können sich aus der Liegeposition selber wieder hochziehen in den Sitz. Die Position rastet zwar ein, aber ein leichter Zug an dem Gurtsystem reicht aus um wieder in die Senkrechte zu kommen.
Find ich persönlich aber nicht so dramatisch da Toto immer so lange sitzt bis er wirklich schläft und ich ihn erst dann flachlege. Wenn ein Kind natürlich die Liegeposition braucht um einschlafen zu können ist das nervig wenn es sich immer wieder selber hinsetzen kann.

@Wetter
Kacke, immer wieder kleine Schauer. Das bringt meine Planung durcheinander, wir müssen dringend Rasen mähen und das Unkraut am Zaun lang entfernen. Man sieht v.a. dem Vorgarten die 3 Wochen Abwesenheit doch sehr an.
Naja, wir werden nachher erstmal über unsere neue Brücke zum einkaufen. Die ist letzte Woche fertig geworden und jetzt können wir nach über einem Jahr endlich wieder den kurzen Weg zu Fuß nehmen, auch mal schnell auf den Spielplatz am anderen Flußufer etc.
Brauchen ein Geburtstagsgeschenk, die Püppi ist nächste Woche auf ne Jungsparty eingeladen. Hoffentlich finden wir was geeignetes Smile
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 15 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Mo Aug 12, 2013 9:25 pm

Guten Morgen,

@Milk, hatte nur die Fotos gesehen die du vor 21:14 Uhr eingestellt hast. Jetzt sehe ich die anderen Smile

Schreibe dann ausführlicher, muss erst mal nähen.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 15 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Aug 13, 2013 12:33 am

Drückt mir die Daumen! Auto-Bild hat mir geantwortet und Interesse an den Erlkönig-Fotos vom BMW Hybrid cheers 
Hab jetzt mal verkleinerte Fotos mit Sicherungszeichen hingeschickt zur Sichtung....wenn was davon veröffentlicht wird zahlen die ein entsprechendes Honorar bounce


@Autositz
Ich fürchte wir brauchen nochmal einen anderen Sitz für 9-18kg....Toto wehrt sich mit Händen & Füßen gg den Fangkörper. Das ist nicht nur ein Problem beim Anschnallen, da kann man ihn noch austricksen mit Spielzeug etc...Aber auch während der Fahrt stemmt er sich immer wieder gg den Fangkörper, so daß der obwohl er maximal fest ist ein paar Millimeter nachgibt und der Zwerg somit innerhalb von knapp 30min Autofahrt bis zu 10cm tiefer rutscht in seinem Sitz! Shocked 
Vorher sitzt er auf bequemer Höhe und danach hängt er praktisch mit dem Kinn auf dem Fangkörper, von der unmöglichen Position der Arme dann ganz zu schweigen.
So toll der Sitz bei der Püppi auch war - die hat viel geschlafen beim Autofahren und nie so ein Theater gemacht - ich glaub wir brauchen schleunigst ne Alternative.
Welchen Sitz könnt ihr empfehlen? Aber keinen Reboarder, so einen wollen wir nicht Wink


Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am Di Aug 13, 2013 12:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 15 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Di Aug 13, 2013 12:42 am

So jetzt hab ich mal ne kurze Pause zwischen meinen Näharbeiten und noch kein Ende in Sicht Mad 

@Milk, da könnte ich ja auch mal bei solchen Zeitungen anfragen, bei Männe in der Werkstatt stehen min. einmal die Woche Erlkönige Wink  Aber dann würde es Ärger geben, den die Kunden wollen ja Diskretion.

@Schock, boar fragt nicht was das für ein Morgen war. Elias war von 05:30 Uhr - 06:30 Uhr wach und hat im Bett erzählt habe ihn dann noch ne Flasche gegeben und er hat bis 10:00 Uhr geschlafen. Denke aber er war eher wach, ACHTUNG jetzt wird's ECKLIG Suspect 
Niclas ist dann schon vorgegangen und geht zu Elias, auf einmal höre ich ein IIHHHHHHHH bin ich hinter, ey fragt nicht. Suspect Elias bis zum Hals voller Scheiße, die Bettwäsche voll, und vorm Bett, das Bett voll, die Tapete, das Bettlaken. Ich sage es nicht gerne, aber ich glaube der hat damit rum gespielt *wo ist der Kotzsmilie* Hab den dann direkt in die Dusche gestellt, könnt ihr euch vorstellen wie er begeistern davon war, zum Morgen abgeduscht zu werden, war mir dann auch egal Twisted Evil 

Boar keine Ahnung wie das passieren könnte, die Windel ist echt so was von explodiert, aber warum der dann sich nicht eher meldet frage ich mich die ganze Zeit???
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 15 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Aug 13, 2013 12:52 am

@Choco
Ihhhhhh, wie eklig! Shocked wie bekommst du das denn wieder runter von Tapete, Teppich & Co?
Also Toto meldet sich auch nicht wenn die Windel voll ist, der wartet bis ich ihn "erschnupper" und saubermache. Jungs halt Wink
Echt, die lassen bei euch Erlkönige in der Werkstatt schrauben? Haben die keine eigenen Mechaniker bei den Automobilherstellern?
Wir bei uns fahren relativ häufig welche auf dem Autobahnring rum (BMW München halt), nur hatten wir bisher noch keine hochauflösende Kamera sondern immer nur Handy griffbereit auf der Autobahn. Wenn das jetzt echt Kohle gibt für die Fotos, bin ich in Zukunft nur noch Beifahrer mit Kamera im Anschlag Very Happy


Ich genieße grad meine Mittagsruhe Very Happy
Toto pennt seit ner Stunde im Bett und Püppi hat Jungsbesuch. Einfach herrlich diese Ruhe! sunny 
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 15 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Di Aug 13, 2013 1:04 am

@Milk, sind bei meinem Mann LKW´s und da kommt Kühlung an die Fahrzeuge und das wird bei der Firma meines Mannes gemacht Wink 

Wir haben Gott seit Dank Laminat beim kleinen, Wäsche ging sofort in die Maschine, das von Tapete war Gott seit Dank nicht so viel, das habe ich feucht abgewischt bekommen und Laminat habe ich auch gleich durch gewischt. Ja ich glaube auch typisch Jungs. Als Niclas klein war, hat der von unserem Hund die Scheiße in Mund gesteckt, boar das war erst ecklig pale 

Habe auch grad Ruhe, Elias pennt seit 12:00 Uhr und der Große ist mit Oma unterwegs. Der hat sich Heute nen Spruch geleistet, da war ich traurig, wütend und aufgebraucht alles in einem No 

Oma hat gesagt sie fährt am Freitag Nachhause ( 3 Kreuze wenn Freitag ist ) und Niclas sagt er fährt mit, Mama und Papa möchten ihn ja eh nicht. Hat er natürlich nur zu meiner Mum gesagt, als ich ihn drauf angesprochen habe, wollte er von nichts mehr wissen. Meine Mum stichelt aber auch gegen mich, und zieht Niclas zum Teil auch mit rein Evil or Very Mad 
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 15 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Midgardmaid Di Aug 13, 2013 3:39 am

@ Milk:
Daumen für die Auto-Fotos sind gedrückt!!!!bounce 
Und die Fotoauswahl vom Urlaub gefällt mir.
Aber stimmt, die Uferfotos vom Vortag der Wasserweihe können noch gut rein, die sind schön.

@Cupcake.
Deine kleine ist soooooo süß.I love you 
Sie sieht da so herrlich frech aus!!!Razz cheers 

@ Choco:
Oh je....das klingt nach ner Menge arbeit was du nach dem kack-Unfall sauber machen mußt.Shocked 
Bisher machen unsere Katzen noch mehr Dreck und Unsinn als unsere Lütte, aber das wird bestimmt nicht mehr lange so anhalten.Wink 

Ja, sie hat seit über 2 Wochen schon einen pilz im Windelbereich.
Total ätzend.
Jetzt haben wir nochmal eine andere Creme bekommen, hoffentlich hilft diese schnell.
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 15 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Di Aug 13, 2013 5:36 am

@Midgard, ja war ne Menge Arbeit von dem Scheißerle Suspect 

Niclas hatte als Kleinkind auch mal wochenlang nen Pilz, nichts halt nicht mal die Zinksalbe. Haben dann so komische Lila Tropfen bekommen, da musste man aufpassen, den wenn die an Kleidung kam war diese versaut und an den Händen ging es wochenlang nicht weg. Weiß aber nicht mehr wie die hießen, war eine ältere Ärztin die diese verschrieben hat, und damals seien die nicht mehr üblich gewesen. Aber nach 3 Tagen mit den Tropfen war der Pilz weg.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 15 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Aug 13, 2013 7:39 am

@Fotos
Ich hab jetzt die vom Vorabend der Weihe auch nochmal in den Blog geladen zum angucken Wink

@Autositz
Überlege fast nochmal nen neuen zu kaufen...vom Maxi Cosi Priori SPS Plus gibt es noch einen baugleichen von Safety 1st

Den mit dem Fangkörper würde evtl das Zebra für ihre Tochter abkaufen. Somit wäre ich dann auch nicht teurer dabei als wenn wir jetzt einen gebrauchten Sitz kaufen.
*grübel, grübel*

@Midgardmaid
Aber Soor ist ausgeschlossen bei der Lütten?
Fiel mir heute nachmittag so ein...die Püppi hatte das mal, da hat man auch im Mund gar nix gesehen - nur am Po. Aber behandelt werden mußte beides, weil es sozusagen den ganzen Verdauungstrakt einmal durchwandert.

@Choco
Der Spruch ist ja echt krass, da hätte ich glaub ich erstmal geschluckt Sad 
Meine SchwieMu ist auch so ein Talent im Kind beeinflussen, schrecklich.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 15 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Di Aug 13, 2013 8:41 am

@Milk, ja ich habe auch geschluckt. Vor allem wie der auf so was kommt. Ich denke einfach, weil die Oma zur Zeit sehr viel macht mit ihm, die sind ja täglich auf Achse, sie ist ja auch wegen ihm hier. Ferienbespaßung, so hat er es sich gewünscht.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 15 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Aug 14, 2013 12:47 am

Mittagspause bounce sunny 

Toto schläft und Püppi ist schon wieder bei Kumpels in der Siedlung abgetaucht Wink
Dafür hat sie mir heute morgen geholfen, wir mußten den Vorgarten/Garageneinfahrt in Ordnung bringen. Da ist das Unkraut gewuchert, von Null auf nen halben Meter während wir weg waren. Krass! Rasen gemäht hab ich auch schon zur Hälfte und an die 100kg Fallobst eingesammelt. Der blöde Apfelbaum ist schon halb leer, dabei sind die noch gar nicht reif Sad 
Den Rest mähe ich in ner Stunde, sonst beschwert sich noch einer der Nachbarn wenn ich hier über Mittag so nen Lärm veranstalte.
Anschließend geht´s zum Spielplatz...das ist soooo schön seit die Brücke wieder da ist. Keine 3min Fußweg und es sind wieder massig Kinder da, als würde sich das halbe Dorf dort treffen. Toto liebt es dort im Sand rumzukrabbeln, unter das Schiff zu kriechen etc...und seit gestern mag er auch die Rutsche und Schaukeltiere, sprich ich bin im Dauereinsatz Very Happy

@Einschulung
Meine Eltern kommen zu Besuch, Püppi freut sich jetzt schon wie Bolle! Die haben sogar bereits die Fahrkarten gebucht - bleiben dann von Mittwoch bis Sonntag hier Smile

@Schultüte
Basteln wir nochmal ne Neue...habe ein tolles Bastelset für Schultüten in rosa/grün mit Fee und Namensschild bekommen. Das ist sämtliches Zubehör/Deko drin was man braucht zum selberbasteln. Bei SchwieMu hatte nämlich die Schule schon wieder begonnen und deshalb hatten die schon alles reduziert was Schulsachen etc angeht.
Wobei ich natürlich noch versuchen werde der Püppi anstelle der Fee ein Wikingermädchen unterzujubeln Wink
Nee, im Ernst - die neue Schultüte paßt dann farblich viel besser zu ihrem Ranzen und Klamotten als das blöde gebastelte Ding vom KiGa und ich mag ehrlich gesagt auch keine Erinnerung an den Kiga mehr auf den Einschulungsfotos haben. Das sind ja Fotos die man sich auch in 20 und 40 Jahren nochmal angucken will Wink Embarassed 

@Midgardmaid
Habe Toto gewogen: exakt 11,01 kg Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 15 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Mi Aug 14, 2013 1:18 am

So, nun komme ich auch zum schreiben.
Hab hier wieder ne Nörgel-Boje an der Backe kleben. Um 11 Uhr zum Mittagsschlaf hingelegt, 30 Minuten geschlafen, wieder wach gewesen udn meeeeeeega mies gelaunt. Dann gabs um 12.45 Uhr ein bisschen Mittagessen und dann hab ich sie nochmal hingelegt, ging gar nicht! Knallrote Augen und total oft die Augen gerieben und mega müde. Nach 10 Minuten immer mal wieder rumnörgeln ist sie eingeschlafen!

Choco/Fotos: Ich habe es manchmal, dass die Nikon genau das falsche scharfstellt. Beispiel: Du willst jemanden fotografieren, der neben einem Schild steht. Dann stellt die Nikon das Schild gestochen scharf dar, aber die Person ist verschwommen. Rolling Eyes  Aber ansonsten lieeeebe ich das Teil! Freue mich schon auf den ersten Herbst mit der tollen Kamera I love you 

Milk: Was ist das mit den Erlkönig Fotos? Verstehe ich nicht Embarassed Wegen dem Kindersitz sieht der von Safety 1st doch gut aus! Würde aber noch einen Kopfschutz dazukaufen. Sowas hier . Habe ich auch für unseren nachgekauft! Hab jetzt als Beispiel aber einen von Römer rausgesucht Wink
Wann ist Püppis Einschulung?

Choco: Na, da wurdest du ja überrascht von Elias und seiner Kaka Laughing Meinst du, dass Niclas das von sich aus gesagt hat? So wie du deine Mom beschreibst kann ich mir auch gut vorstellen, dass sie ihm das eingeredet hat (sorry, wenn ich hier jetzt falsch liege und das falsch einschätze).

Midgard: Gute Besserung an deine Kleine und ihren Po!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 15 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Mi Aug 14, 2013 1:30 am

Übrigens habe ich mir jetzt das Buch hier für Maya gekauft. Das ist echt toll und es macht viel Spass, alles reinzuschreiben. Da werden Errinerungen an letztes Jahr wach Smile

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 15 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Aug 14, 2013 2:23 am

So, Rasen ist gemäht und der Garten schaut wieder ordentlich aus. Jetzt muß nur noch der Zwerg aufwachen und dann können wir rüber zum Spielplatz.
Himmel ist ganz schön grau und ich meine eben auch einen Hagelflieger gehört/gesehen zu haben...aber der Wetterbericht sagt max 9% Regenwahrscheinlichkeit, sprich trocken. Darauf vertrau ich jetzt einfach mal Very Happy

@Cupcake
So ein ähnliches Buch haben wir den Omas/Opas letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt...da sollen sie für die Enkelkinder alles aufschreiben I love you 
Aber als Kinder-Buch find ich das auch nicht schlecht!
Püppi´s Einschulung ist am 12.9. - wir sind das Bundesland mit den spätesten Sommerferien Wink

@Erlkönige
Das sind geheime Entwicklungsfahrzeuge der Autohersteller...wenn die mit denen auf öffentlichen Straßen Testfahrten unternehmen sind die entsprechend getarnt damit man die eigentlichen Konturen, Scheinwerfer etc nicht genau erkennen kann. So wie DAS HIER zum Beispiel.
Autozeitschriften, Konkurrenzfirmen etc zahlen für solche Foto-Aufnahmen aber durchaus stattliche Summen, je nachdem um welches Auto es sich handelt.

@Nikon/Scharf stellen
Das was Cupcake beschreibt kann im AF (Autofocus) durchaus mal passieren. Entweder den Winkel zum Objekt verändern oder einmal mal manuell scharf stellen Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 15 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Mi Aug 14, 2013 2:59 am

Jetzt hatte ich vorhin nen ganzen Text geschrieben und als ich jetzt wieder auf machte ist alles weg Sad  Jetzt hab ich auch keine Lust, melde mich Heute Abend wieder.

Erlkönig, und so was bekommt Männe in die Werkstatt. Die sehen mit der Folie geil aus finde ich, würde ich glatt fahren so nen Auto Laughing 
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 15 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Aug 14, 2013 5:04 am

Nööööööörv Nr.1:  jetzt wollt ich euch grad ein Foto von nem Römer Sitz zeigen den ich bekommen könnte. Aber der soll noch 75 kosten, den für 50 hatte die Angestellte in meinem Lieblingssecondhand dann heute morgen schon verkauft bevor mir die Chefin ein Foto davon schicken konnte über FB Sad 
Für 75 Euro kaufe ich auch definitiv keinen gebrauchten Kindersitz,wenn es ab 79 Euro welche in neu & mit Garantie gibt.
Neeeeeerv Nr. 2: das Zebra nimmt unseren Sitz mit Fangkörper doch nicht, ist ihr zu blau....ähhhh, das wußte sie vorher das der blau-grau-beige ist?

@Choco
Ja, die schwarz-weißen Erlkönige find ich auch klasse! Der BMW den ich am Sonntag erwischt habe ist hellblau-weiß von der Tarnfolie her...DAS wäre dann weniger mein Fall Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 15 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Mi Aug 14, 2013 6:54 am

Erlkönige: Ist ja cool, das man da dann absahnen kann mit den Fotos Smile

Milk: Bääähhh, das ist ja doof. Das Zebra ist doch sowieso recht komisch geworden oder? Verkauf ihn doch über die Kleinanzeigen. Ich würde dann auch den neuen für Toto von Amazon nehmen.

Windeln: Mein Aldi-Windel-Versuch ist fehlgeschlagen. Maya bekommt davon nen roten Popo, wenn ich die über längere Zeit nehme. Mal ab und an eine ist nicht schlimm aber auf Dauer ist das nix. Und nun sind die Pampers auch immer dabei zu explodieren Evil or Very Mad Mad Hab jetzt mal ne Packung Größe 5 gekauft, da die 4er am Bauch schon etwas eng wurden und die ja vlt. nicht mehr halten, weil die Größe nicht mehr reicht.

Us: Bor, hab nen nervigen Tag hinter mir! Rolling Eyes War nachmittags noch mit Maya ein bisschen einkaufen und danach noch auf dem Spielplatz und trotzdem nörgelte die mir hier ununterbrochen die Ohren voll, seitdem wir nach Hause gekommen sind. Hab sie nun ins Bett gepackt. Hoffe, sie schläft gleich. Eben wurde noch genörgelt und getestet, ob ich wieder reinkomme und sie raushole. Grad ist es ruhig....
Maya bekommt jetzt übrigens nur noch verdünnte Milch. Hälfte Wasser, Hälfte Milch. Trinkt sie gut und ich hoffe, damit kann ich sie Stück für Stück an nur noch Wasser gewöhnen und dann irgendwann gar keine Flasche mehr. Sie trinkt derzeit noch: Mittags zum Schlaf, Abends zum Schlaf, nach Bedarf nachts. Also immer nur zum einschlafen. Aber da sie auch nur c.a. 100 ml Wasser am Tag schafft, füllt sie denke ich so noch ihren Durstvorrat auf. Was gebt ihr den Zwergen? Nur Wasser? Möchte sie eigentlich ungerne an Saftschorle oder so ranführen, aber 70-100 ml am Tag ist wenig oder? Tee mag sie irgendwie gar nicht mehr.

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 15 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 35 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 25 ... 35  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten