2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

+5
Cupcake
Engerl
Chocolate Lady
Midgardmaid
Milk-Junkie´s Mom
9 verfasser

Seite 16 von 35 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 35  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Aug 14, 2013 7:33 am

@Cupcake
Ja, die war ein wenig seltsam geworden - leider Sad  Männe ist grad bei nem Kumpel, deren Tochter ist so alt wie die Püppi. Der meint er müßte den 9-18kg Sitz noch haben und guckt mal nach. Bei denen wüßten wir dann auch das er definitiv unfallfrei ist. Mal sehen, wäre ja super wenn er uns den verkaufen würde.
So 100% sicher bin ich mir gar nicht ob ich den mit Fangkörper jetzt schon verkaufen möchte. Erstmal sehen ob es im anderen Sitz wirklich weniger Theater gibt, vielleicht ist es ja auch nur eine Phase beim Zwerg.

@Trinken
tagsüber gibt´s nur Wasser...zum einschlafen abends IMMER eine Milchflasche, manchmal zum Mittagsschlaf oder wenn er morgens extrem früh wach ist auch nochmal eine. Die macht er aber oft nicht mehr so wirklich leer, obwohl nur 180ml drin sind.
Wir haben aber während des Urlaubs auch öfter ne Milchflasche zum anschütteln dabei gehabt wenn wir unterwegs waren. Wenns zeitlich ungünstig lief, gab´s die dann schonmal im KiWa oder Autositz als Mahlzeitenersatz/-aufschub.
Find das jetzt auch nicht schlimm, die Zwerge sind noch so klein und brauchen ihre Milch (oder sonstiges Kalzium/Eiweiß)...warum sollte man die jetzt schon komplett von der Milch entwöhnen? Alleinige Nahrung ist die Milch ja hier wohl bei keinem mehr Wink

@Windeln
Wir haben DIE HIER vom Lidl und mir kommen keine anderen mehr ins Haus Smile
Die 5er haben wir schon seit 2-3 Monaten, die anderen rutschten ihm immer unter den Bauchnabel und mir ist es lieber wenn die Windel auf ner vernünftigen Höhe sitzt.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Mi Aug 14, 2013 8:54 am

So jetzt mach ich mal Pause, nachdem ich Heute schon beim nähen nen Miniunfall hatte, nachdem ich 7 Stunden an der Nähmaschine saß muss ich mal Pause machen.

@Erlkönig, hatte vorhin vergessen ein Foto mit anzuhängen. Solche stehen bei Männe in der Werkstatt. Autos sehen ja schon cool aus, aber die LKW´s von der Größe noch geiler finde ich. So einer von der Art stand ma bei Männe:http://www.google.de/imgres?q=Erlk%C3%B6nig+LKW+MAN&sa=X&biw=1366&bih=628&tbm=isch&tbnid=L_TEhCAn5GYuMM:&imgrefurl=http://www.autobild.de/bilder/mercedes-axor-actros-erlkoenig-1182931.html&docid=QYAMm2CuKlkG7M&imgurl=http://i.auto-bild.de/ir_img/6/4/3/9/7/4/Erlkoenig-Mercedes-Actros-729x486-91a76cda0c9e99e4.jpg&w=729&h=486&ei=Id4LUtTZJYOitAbFmoGABA&zoom=1&iact=hc&vpx=61&vpy=23&dur=462&hovh=183&hovw=275&tx=90&ty=82&page=2&tbnh=137&tbnw=182&start=21&ndsp=28&ved=1t:429,r:22,s:0,i:154
[/color]
@Milk, weißt du den warum das Zebra so geworden ist? Das ja doof, wenn sie den von Anfang an nicht wollte, hätte sie ja auch was sagen können.

@Cup, wir haben die 5 + von Rossmann, und selbst die laufen zur Zeit aus, wenn er dünnen Stuhlgang hat. Ich glaube keine Windel ist so richtig dicht, die sind an den Seiten viel zu schmal geschnitten finde ich, egal welche man nimmt No 

@Trinken, ich geh zur Zeit aufn Zahnfleisch, die letzten 3 Nächte hat der 5 Flaschen 3 er Milch getrunken, immer 150 - 200 ml. Verdünnen würde da glaube ich nichts bringen. Alle 2-3 Stunden durfte ich zu ihm gehen und füttern, so müde wie ich da bin, schlafe ich auch min. einmal dabei ein. Und wach dann auf, weil Elias zuckt. Und der zuckt wahrscheinlich, weil ich dann zucke.

@me, mein Finger tut Aua, ich bin kaputt nach 7 Stunden nähen. Gerade saß ich noch 1 Stunde am Tisch und habe Niclas sein Monster zusammen geschustert,  http://www.idee-shop.de/shop/de/dm_factfinder.html?query=Monster- er hat da die Betty.  Den Rest davon mache ich Morgen. Und als ich mich in der Badewanne endlich entspannen wollte, da ich echt kurz vorm Kollaps war, wer schreit da na klar der Minibaby Junior. Und meine Mum hat ihn natürlich nicht ruhig bekommen, hat ihn aus seinem Zimmer geholt und na klar nun ist er wach, und ich komme somit vor Mitternacht wohl nicht ins Bett Crying or Very sad
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Aug 14, 2013 9:22 am

So, ich hab nen unerwartet ruhigen Abend alleine. Männe hat eben angerufen und gefragt ob es ok ist, wenn er erst morgen früh heimkommt.
Naja, Abendessen, Badezimmer und ins Bett bringen der Kinder hab ich eh schon alleine gemacht....gibt ja nicht mehr soviel was er jetzt noch tun könnte, also habe ich ihm großzügig Ausgang gewährt Razz 

@Choco
Cool, der Truck schaut ja mal so richtig geil aus! ...und das Monster find ich auch cool, ich wäre aber mehr für Scraggles oder Looneymoo Very Happy
Mußt du Elias füttern beim Trinken? Oder kann er das allein mit der Flasche? 5x in der Nacht ne Flasche ist schon viel, zahnt er gerade?
Das Zebra ist seit ihrem Umzug so merkwürdig drauf bzw schon einige Wochen bevor sie weggezogen ist, sprich seit letztem Herbst. Der Knaller ist ja, daß SIE mich gestern gefragt hat ob ich ihr den Sitz nicht verkaufen könnte...ich selber hab ihr den ja gar nicht angeboten.

@Autositz
Naja, wenn wir jetzt den gebrauchten von Männe´s Kumpel bekommen könnten wär das auch ok für mich. Dann würd ich den mit Fangkörper einfach auf Reserve hier stehenlassen. Wir haben eh schon ein ganzes Fahrzeuglager von 3 Kinderwägen/Buggys, 2x Bobbycars mit Anhängern, 2x Dreiräder, Laufrad, WildeKerle Trike, 3x Roller und über 5x Fahrräder von der Püppi in diversen Größen.
Da fallen ein paar Autositze mehr oder weniger kaum noch auf Wink  - sind aber auch ganz praktisch wenn man mal kurzfristig ein 2. Kind irgendwo mit hinfahren muß.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Mi Aug 14, 2013 10:15 am

@Milk, dein Männe hat es ja gut. Eine Nacht ohne Kids das bräuchte ich auch mal wieder, um Kraft zu tanken Sad 

@Elias/Milch, nee der Herr hält seine Flasche nicht alleine. Auch tagsüber muss man ihm die Flasche hin halten, ich muss ihn auch füttern. Alleine Brotstückchen werden so lange zermatscht mit den Händen bis sie klein sind und dann wird es gekonnt vom Tisch gefegt Suspect Ich hab nen richtig faules Kind. Zahnen würde ich sagen seit Heute wieder, er hatte vermehrt die Hände wieder im Mund. Aber das er dann gleich so viel trinkt, war bisher nicht so. Das reichte ihm Abends 1 Flasche und Nachts eine.

@Zebra, es kann aber nicht sein das sie von irgendjemanden beeinflusst wird? So liest sich das fast. Kann natürlich auch falsch liegen.

@Monster, mir persönlich gefällt ja ,,Scraggles" am besten. Ich liebe alles was nach Totenköpfe, Skelett aussieht, bin auch der Halloween Junkie, ich fiebere schon Oktober entgegen Smile Niclas hatte sich erst ,,Specter" raus gesucht, und sich dann aber für Betty entschieden. Hatte mir aber auch gedacht, so Monster kann man sicherlich auch selber entwerfen, Filz ist nicht teuer und man braucht dazu nicht mal ne Nähmaschine, sondern man näht das alles mit der Hand Smile

@me, seit 5 Minuten ist Ruhe und ich hoffe es bleibt auch so. Bin gespannt wie oft ich die Nacht aus muss. Seit 2 Tagen hat er auch die Angewohnheit um 05:30 Uhr ne Flasche, um 06:15 Uhr - 06:30 Uhr babbern und meckern und um 06:30 Uhr nochmal 100 ml, und dann pennt er bis 10:00 Uhr.

Ich glaube auch Elias ist hier das einzige Kind was hier nicht alleine isst. Wenn man ihn wenigstens was ist die Hand geben könnte, oder er seine Flasche selber halten würde, wäre das auch noch ne Entlastung für mich.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Aug 14, 2013 6:14 pm

Chocolate Lady schrieb:@Milk, dein Männe hat es ja gut. Eine Nacht ohne Kids das bräuchte ich auch mal wieder, um Kraft zu tanken Sad 
Na, frag mich mal....im ganzen Urlaub hatte ich nicht eine Nacht zum ausschlafen. 1x bis 9:30 schlafen und kein Frühstück für die Kids machen etc, DAS wäre mal toll gewesen. Gab es leider nicht. Ich weiß nicht ob Männe es wirklich nicht hört oder sich einfach dumm stellt wenn einer der beiden morgens rumquäkt, aber selbst WENN er als erstes mit aufsteht dauert das solange daß ich mit wach werde oder die machen dann so einen Lärm daß niemand mehr schlafen kann.
Aber naja, dafür schläft Toto ja recht gut und wird inzwischen erst zw. 6:30 - 8:00 wach. Mit ner Milchflasche am Morgen schläft er dann auch manchmal noch bis 9:30 weiter. Kann mich also nicht wirklich beschweren im Vergleich zu euch Embarassed 
Was macht er denn wenn du ihm die Flasche nur in die Hand gibst oder hinstellst? Großes Gemotze?

@Zebra
Keine Ahnung, eigentlich ist sie nicht der Typ der sich von irgendjemand beeinflussen läßt. Schätze eher, daß ihr der "Aufwand" zu groß ist jetzt wo sie Familie, Pflegekind und Teilzeitstiefsohn mehr in der Nähe hat. Sind ja genügend Leute die einem die Zeit vertreiben und zur Not hängt sie sich halt an den PC.
Ich glaub eher, daß ICH mich in ihr getäuscht habe und wir mehr Mittel zum Zweck für sie waren. Pflegekind und Püppi waren im gleichen KiGa, ich hatte die viel hier am Nachmittag und an den Wochenenenden auch mal zum übernachten. Grad als sie schwanger war hat sie das immer dankend angenommen.
Naja, inzwischen ist mir auch die Lust vergangen mich da noch reinzuknien - zumal ich sie da draußen nicht besuchen fahre ohne eingeladen zu sein. Wahrscheinlich ging es ihr wirklich am wenigsten um mich bzw eine Freundschaft (obwohl wir viel auch ohne die Kinder gemacht haben wenn die im KiGa waren etc) - ist halt manchmal so.
Man fängt an gemeinsam was zu machen weil die Kinder ja eh befreundet sind und man sich selber auch sympathisch ist, aber trotzdem ist das was anderes als eine "richtige" Freundschaft. Versteht ihr was ich meine?
Ohne die Kinder wäre man sich wahrscheinlich nie über den Weg gelaufen und wenn die weniger miteinander zu tun haben (Wechsel in die Schule, andere Freunde o.ä.)  wird es auch automatisch bei den Erwachsenen was anderes. Hab ich jetzt schon 3x erleben müssen und sehe das jetzt echt nur noch als "Bekannte auf Zeit".
Als Mama ist man scheinbar für viele echt nur noch das "Anhängsel" vom eigenen Kind, so krass es klingen mag Sad 

@Essen
Hab ich ganz vergessen zu erzählen, Toto hat vorgestern komplett alleine gegessen mit Löffel! Es gab Spinat mit Kartoffelbrei und Spiegelei. Während ich die Spiegeleier aus der Pfanne geholt hab, hat er sich seinen Teller rangezogen und von ganz alleine angefangen mit dem Löffel was reinzuspachteln Shocked Habe ihn dann aus reiner Neugier mal komplett allein essen lassen und er hat den Teller leer gemacht!
...und der Knaller, es war nichtmal mehr Sauerei an Kind, Tisch und Fußboden als wenn ich ihn füttere Razz 
Naja, dafür hat er gestern die Pfannkuchenstreifen wieder lieber mit der Hand gegessen als sie mit der Gabel aufzupieken.


So, jetzt ist der Knilch mit seiner Milch wieder eingeschlafen und ich bin jetzt zu wach um mich nochmal hinzulegen. Naja, mache ich mir mal nen Kaffee und genieße die Ruhe. Mal sehen wann die Püppi wach wird oder ob Männe hier vorher (mit hoffentlich frischen Brötchen) zurück vom Männerabend aufschlägt.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Engerl Mi Aug 14, 2013 9:03 pm

Mädels, tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Aber mit meinen 3 Zicklein hier ist das Nachlesen und Schreiben zurzeit nicht ganz einfach, und Ego-Posts hinterlasse ich dann meistens nur in meinem TB.
Aber heute hat Männe ja dank Feiertag auch frei und kümmert sich gerade um die Kleinen, sodass die Mama auch mal wieder Zeit hat! Smile

@ Schuhe: Danke für Eure Antworten!
Milk, hab leider keine Schuhe von Knutschkugel mehr hier. Die hatte ich alle weggegeben ;/
Werd nun nächste Woche mal in der Stadt gucken wegen Schuhen. Müsste ja eigentlich ok sein, wenn sie nun hin und wieder festeres Schuhwerk trägt. Zuhause, im Garten und im Freibad läuft sie sowieso immer barfuss, selten mit Lederpuschen.
Beim letzten Spielplatzbesuch hatte sie nun die Lederpuschen an. Naja, besser als nichts. Und sie saß dann eh lieber im Kies und hat Steinlein geworfen *augenroll*

@ Milk: Dankeschön noch fürs Kompliment!!! Smile

@ Laufen: Wird hier weiter fleißig geübt. Aber Knöpfchen ist momentan auch ganz schnell deprimiert, wenn sie doch mal wieder fällt. Und längere Strecken traut sie sich auch weiterhin nicht zu. Sie wird aber immer etwas mutiger.

@ Reden: Wuah, ich sag es Euch - der Mund hält nicht mehr still!!! Am meisten hört man momentan "Mama". Sobald Knutschkugel oder meine Große Mama sagen/rufen, ist Knöpfchen voll dabei. Und sie versucht nun auch schon, den 2 Großen hinterher zu rufen - klingt witzig Very Happy Ansonsten wird nun auch "lala" gesungen.

@ Mütter: Puh, da bin ich ehrlich gesagt froh, dass sich meine Mutter aus allem ziemlich raushält. Die käme auch gar nicht auf die Idee, meine Kinder gegen mich aufzustacheln. Ansonsten gäbe es aber hier auch jede Menge Ärger, denn für mich geht sowas gar nicht.
Find ich ganz schön heftig, was Deine Mutter, Choco, und auch Deine SchwieMu, Milk, da so ablassen! Sad
Selbst wenns um Haushalt geht, lobt mich meine Mutter recht oft. Sie kommt ja meistens spontan mal vorbei und da ist sie immer positiv überrascht, dass es bei mir trotz 3 Kinder meist aufgeräumt und geputzt ist.

@ Cupcake: Das von Deiner Schwester ist ja echt heftig! Ich käme selbst gar nicht auf die Idee, innerhalb der Familie da was zu verlangen!
Da würd ich auch meine Konsequenzen ziehen und sie die Hose zum Schneider bringen lassen!

@ Milk: Ist ja cool mit dem Erlkönig - haben die sich nochmal gemeldet?

@ Autositz: Wir haben den Römer King Plus und waren/sind ganz zufrieden damit.
Allerdings ists nun doof. Der geht ja von 9 - 18kg und wir wären eigentlich gerne mit dem in den Urlaub und zu meiner Tante gefahren. Aber Knöpfchen ist ja erst bei 7,7kg Sad *argh* Echt blöd. Wär halt vom Platz her schon besser gewesen als mit dem MaxiCosi Sad

@ Spruch vom Kind: Unsere Knutschkugel fing vor kurzem aus heiterem Himmel damit an, dass sie abhauen wird, wenn wir nachts schlafen!
Und die Große hat sie letztens so provoziert, dass sie sogar paar Kuscheltiere zusammen gepackt hat und aus der Tür raus ist!
Hab echt keinen Plan, woran das liegt, weil ich mich eigentlich schon viel mit Knutschkugel abgebe und mit ihr spiele. Aber sie erscheint mir gerade, seit der KiGa Ferien hat, irgendwie unzufrieden und unausgeglichen.

@ Milchflasche: Wird hier auch nicht alleine gehalten *augenroll* Aber da es die eh nur noch abends zum Einschlafen gibt, ist das schon ok.

@ Milk/Zebra: Find ich schade, dass sich das nun so zwischen Euch geändert hat. Aber ich versteh auch, wie Du das meinst. Nur ist man halt leider meist selbst der Leidtragende, weil man nicht mit sowas gerechnet hat bzw. sich mehr erwartet hat. Mir fällts derzeit auch schwer, zu unterscheiden zwischen Freund und Bekanntschaft.

@ alleine essen: Gestern wurden Nudeln mit dem Löffel gegessen. Sah schon gut aus und landete nur wenig am Boden. Aber irgendwann hatte Knöpfchen keinen Bock mehr.

@ us: Ja, wie oben schon geschrieben, sind meine Mädels derzeit allesamt anstrengend, sodass ich kaum zum Nachlesen und Antworten komme. Aber ich hoffe, das ändert sich ab Männes Urlaub dann.
Ausschlafen gibts hier auch nicht. Ab 6:30 Uhr (meist schon 6 Uhr) sind die 2 Kleinen spätestens wach, und ich somit auch. Schlaucht die letzten Tage ganz schön. Steh ja dann meistens sogar eher als Männe auf, obwohl der ja arbeiten geht.
Jetzt hoff ich einfach, dass sich das alles bisschen ändert, wenn Männe dann auch zuhause ist.

Urlaubsplanung haben wir ja auch gemacht. An einem WE fahren wir sogar zu meiner Lieblingstante und meinem Onkelchen *freu* Da freu ich mich echt total drauf. Nehmen dann auch meine Mutter mit. Und dann rückt unser Italien-Urlaub auch endlich näher.

Morgen geh ich übrigens mit 2 alten Schulkameradinnen und einer Neu-Mami zum Essen und Cocktail schlürfen! Freu mich schon total drauf. Nur Männe zieht deswegen schon seit paar Tagen ein Gesicht :/ Aber ich sag deswegen nicht ab! Seit wir zusammen sind, bin ich eh kaum ohne ihm weg gewesen. Das darf ich doch auch mal geniessen?!

Samstag muss ich dann mit den Mädels verschwinden. Werd später noch Mutter anrufen, ob wir zu ihr kommen können.
Männe baut nämlich nun seine langersehnte Cinewall im Wohnzimmer *augenroll* Eigenkreation! Was bin ich froh, dass ich da nicht dabei sein muss, weil ich glaube, dass er ein paar Mal ganz sicher ausflippen wird Very Happy


Hab noch eine Frage an die Ebay-Profis unter Euch Very Happy

Verkauft man Bekleidungspakete (Umstandsmode, Babykleidung) und so Babysachen wie Spielebogen, etc. besser über Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen?
Bzw. wann verkauft Ihr was bei Ebay, und wann bei Ebay Kleinanzeigen? Bin da seit gestern am grübeln!
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Aug 15, 2013 12:11 am

@Erlkönig
Grad ne Email von Autobild bekommen:
Hallo Frau xxx,
vielen Dank für die Zusendung Ihrer Erlkönigbilder. Diese zeigen einen Prototyp des neuen BMW i8. Allerdings, von diesem Typen besitzen wir bereits ausreichend eigenes
Bildmaterial. Eine Verwendung bei AUTO BILD ist deshalb nicht vorgesehen.
Bleiben Sie bei der Suche nach Erlkönigen aber gern weiterhin am Ball, da es sich manchmal um besondere, neue Ausbaustufen oder interessante, bislang noch nicht bekannte Details handeln könnte
Mit freundlichen Grüßen Ihr AUTO BILD-Team


Naja, vielleicht haben wir beim nächsten Mal mehr Glück. Dann kann ich euch ja mal ein Foto zeigen von dem Schmuckstück. Voila: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 16 Dscn5110

@Engerl
Ebay
Die "sperrigen" Sachen wie Laufstall, Spielebogen, Babyschale etc würd ich eher bei den Kleinanzeigen reinsetzen.
Alles was sich als Warensendung (bis 500g) verschicken läßt lieber bei Ebay...je günstiger die Versandkosten für eine Sache, desto mehr Leute bieten mit.
Ich biete z.B. auch nicht auf Pakete mit 4-5 Teilen wenn ich dafür den Paketversand zahlen muß. Lieber suche ich mir die Sachen einzeln aus (man will ja eh nicht alles aus so nem Paket) und zahl dann halt mal 1,50-2 Euro Versand für so ein Sahnestück.
Klamotten hab ich über die Kleinanzeigen noch nicht verkauft bisher. Die bieten bei Ebay teilweise das doppelte oder dreifache von dem was ich an Preis veranschlagt hätte.
Heimkino
Da bin ich ja mal gespannt, zeigst du uns dann Bilder wenn dein Mann damit fertig ist? Bei den 2007er Mamas hatte ein Papa sowas auch selber gebaut, war schon cool so eine Riesenleinwand im kompletten WoZi (wir waren da mal zu Besuch)
Schuhe
Was hat das Knöpfchen denn für ne Schuhgröße, sie ist ja laut deiner Gewichtsinfo bestimmt ein Stück kleiner als Toto? Wir haben ja schon die ersten Schuhe aussortiert, vielleicht hätte ich ja passende "Fußschutzschuhe" für euch dabei. Wenn du magst kann ich mal gucken was ich schon in den Keller gepackt hab. Hier wird 20 schon knapp, sprich ich muß mal die 21er raussuchen und durchprobieren. Dürften aber auch noch 18er und 19er im Keller haben Wink

@Cupcake
Ich habe eben beim Keller sortieren für den Flohmarkt Ikea Stoff mit Zauberern etc drauf entdeckt. Ist mehr was für Mädchen und Püppi ist aus dem Alter raus inzwischen. Magst du den haben zum nähen für Maya? Gg Porto könnte ich dir den schicken...willst du mal Fotos sehen?
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Gast Do Aug 15, 2013 8:03 am

huhu ihr lieben!
melde mich auch wieder zurück. werde aber erst am WE mal versuchen, alles nachzulesen.

Sitze nämlich seit gestern schön mit ner fetten augenentzündung zuhause.. und das, wo wir doch heute den ersten eingewöhnungstag im kiga hatten... naja, ging aber trotzdem - waren ja nur 2 stunden. morgen dann auch nochmal. zum glück ist es nur ansteckend, wenn man sich direkt ins auge fasst etc...

werden am WE dann auch erstmal ordentliche schuhe kaufen fahren für den knirps... bisher lief er ja nicht viel und da hatten wir nur so einfache hohe sneaker von h&m. aber wenn es jetzt richtig mit laufen + kiga losgeht, brauchen wir ja ordentliche draußen-schuhe und hausschuhe....

@ kindersitz: wir haben nen römer king plus und da sitzt knirpsi eigtl recht gut und gern drin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Midgardmaid Do Aug 15, 2013 8:43 am

Nabend ihr Lieben...Puh...grade nachgelesen und schon wieder vergessen....mein Gehirn ist durch das Rungenöle der Lütten ganz weich gekocht.Razz 

Zahn Nr.7 ist jetzt durch, und sie setzt sich selbständig hin, und sie hat ihre Liebe zu Reiswaffeln entdeckt.
Aber Krabbeln geht  noch immer nicht vorwärts, sie steht in Position, aber geht dann nicht weiter.Smile 
Auch ihr Windelbereich heilt eeeeendlich ab!cheers 
Danke euch für die Ratschläge!!!

@ Milk.
Wow, Toto hat also auch wieder einen großen Essens-Fortschritt gemacht, das entlastet einen dann ja auch gleich richtig.
Selbst isst der Toto.cheers 
Hach....wie mir sein Maulwurf-Hüsteln fehlt.Crying or Very sad I love you 

Anie:
Gute Besserung wegen deinem Auge!!!

@ Cupcake:
Deine Schwester tickt da echt recht eigenartig...
Würde niemals dann auf die Idee kommen bei Familie Geld zu verlangen.
Meine Schwägerin bekommt ja nun nochmal ein Baby, die können von der Lütten ruhig so die Klamotten bekommen die sie möchten.
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Aug 15, 2013 9:02 am

@Midgardmaid
Super, daß der Po endlich abheilt - dann hat die neue Creme ja geholfen, was?
Außerdem Glückwunsch zu Zahn Nr.7 und zum selbständigen Sitzen....hach ja, mein Patenkind wird auch langsam groß *seufz* Wink
Das Maulwurf´n-Hüsteln macht er gar nicht mehr so oft, seit wir zurück sind hat er sich auf sehr lautes Quasseln (leider noch unverständlich) umgestellt. Er führt da aber richtige Zwiegespräche mit uns und hat einen Riesenspaß daran. So langsam vermisse ich das Maulwurf-Hüsteln ein wenig, irgendwie war das schon süß Wink
Was ist jetzt eigentlich mit dem Sonnensegel? Soll ich dir das noch schicken?

@Anie
Gute Besserung an dich und Glückwunsch an den Zwerg zum 1. KiGaTag

@Flohmarkt
Wir haben ja heute im Keller Sachen aussortiert weil wir nächsten Sonntag Flohmarkt machen wollten. Jetzt hat unser Nachbar seinen Anhänger verkauft, auf den hatten wir eigentlich spekuliert weil wir ja gar nicht alles ins Auto bekommen. KiWa von Toto muß ja mit damit er währenddessen irgendwo sitzen kann. Alles doof.
Jetzt sind wir eigentlich bei der ursprünglichen Idee eines Garagenflohmarktes wieder angekommen. Dann brauchen wir den Krempel nicht werweißwohin kutschieren und sparen uns auch noch die Standgebühr.
Ich überlege nur grad ob wir das ein wenig größer machen sollten und gleich die komplette Straße involvieren. Wenn viele mitmachen lockt das natürlich nochmal mehr Käufer und Interessenten an als ein einzelner Garagenflohmarkt.
Genügend Familien mit Kindern und regelmäßige Flohmarktgänger/-verkäufer gibt es auf jedem Fall hier und von der Stadt aus gäbe es auch keinerlei Probleme solange das jeder auf seinem Privatgrund (Einfahrt, Vorgarten etc) macht und die eigentliche Straße nicht blockiert wird.
Ich werd mal ein Poster sowie Infozettel für die Anwohner entwerfen am Wochenende und damit am Montag mal bei der Stadt vorbeischauen. Nicht daß es nachher heißt sie hätten vorher nix gewußt Wink
Würde dann am So,1.9. stattfinden mit Ausweichtermin bei Schlechtwetter am So, 8.9. - ich bin schon soooo gespannt!

@Wochenende
Püppi und Männe machen morgen/übermorgen nen Angeltrip zu nem Bergsee mit Übernachtung auf einer Almhütte. Ich werd sie da morgen früh hinfahren, dann haben Toto und ich nicht nur 2 Tage sturmfrei sondern auch das Auto zur Verfügung Very Happy
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Do Aug 15, 2013 9:15 am

Choco: Vielleicht halten die Windeln nachts nicht, weil er so oft trinkt? Wenn du ihn dann nachts einmal wickelst, wäre das was? 5 mal ist echt heftig Sad  Der Truck sieht ja echt cool aus!

Alleine essen: Ja schon. Aber derzeit nimmt Maya alles in den Mund, verkleinert es und spuckt ganz viele Stückchen aus und wirft es Merlin hin. Als ob sie für ihn vorkauen will Laughing Deshalb gibt es jetzt wieder einmal am Tag ein Gläschen. Das mag sie gerne und das isst sie auch vernünftig. Sonst kommt sie nicht auf eine gescheite Mahlzeit.

Oktober/Halloween: Der tollste Monat I love you  Fühle mich so wohl im Herbst, freue mich auf Halloween (auch wenn hier leider nicht gefeiert wird) und liebe die Farben der Bäume. Einfach I love you I love you I love you  Choco: Ich glaube wir beide hätten viel Spaß beim um die Häuser ziehen und "Trick or Treat" spielen Very Happy Very Happy Very Happy 

Milk: Wo pennt dein Männe denn, wenn er bei so einem Abend ist? Bei dem Kumpel? Oder machen die dann bis morgens durch? Smile  Das Auto sieht echt cool aus! Jaaaaa, ich würde den Stoff gerne mal sehen! Das wäre lieb! I love you 

Selber essen: Maya hat heute den Löffel entdeckt und wollte ihren Yoghurt zum Frühstück selber löffeln. Es klappt noch nicht soooo gut, aber der Wille war da. Ich häng mal ein Foto an, wie sie aussah Razz

Baby-Bekanntschaften: Ja hier auch. 3 Stück vom Pekip noch. Und mit denen mache ich auch eher selten etwas. Ganz alleine, also ohne Kind, könnte ich mir das mit denen nicht vorstellen. Richtige Freundinen sind das also auch nicht Neutral  Dafür habe ich in meiner Schwägerin eine richtig tolle Freundin gefunden. Haben uns schon immer schon gut verstanden, aber seit Anfang des Jahres wurde es mehr, dass wir was unternommen haben und nun ist sie in der 21 Woche schwanger und wir können über noch viiiiiiel mehr plaudern Very Happy  Und mit ihr würde ich auch was ohne Kind machen Razz Ist immer supi lustig mit ihr!
Zu meiner Schwester habe ich irgendwie gar keinen Draht mehr, wir liegen einfach NULL auf einer Wellenlänge und zwar echt in keiner Einzigen Sache!

Engerl: Krass, dass die Knutschkugel ihre Kuscheltiere gepackt hat Shocked  Gut, dass der Kiga bald weitergeht Wink Ist ja süß, wieviel Knöpfchen ihren Schwestern nachblabbert.

Midgard: Schön, dass es der Lütten besser geht. Jaja, meine Schwester Rolling Eyes  Ich kann ja verstehen, dass man vielleicht etwas Geld haben will, für ein Markenprodukt, was vlt. 20 € oder so gekostet hat. Aber ne Sweatjacke von Ernstings Family? Naja... Rolling Eyes 

Anie: Gute Besserung! Wann startet denn deine Arbeit wieder? Ich hab jetzt auch das "Tolle Taschen" Buch hier! Bin gespannt, ob ich das hinbekomme. Will meiner Mommy eine "Maria" nähen.

So, ich hoffe, ich hab jetzt nix vergessen What a Face 

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Do Aug 15, 2013 9:22 am

Muss noch schnell was einwerfen Embarassed 
Gestern Abend habe ich meine Pille etwas spät genommen. Genaugenommen 6 Stunden zu spät Embarassed  Naja und dann hat mein Mann gesagt "Oh Gott, das wäre ja schrecklich, wenn du jetzt schwanger wärst. Dann würden wir sagen, dass Maya gerade eingeschlafen ist und dann würde Martha wieder wach werden"
Very Happy Very Happy Very Happy 
Bor, ich fand das so süß und musste da heute ganz viel dran denken. Eigentlich will er kein 2tes Kind (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt Wink , weil Maya derzeit oft sehr nervig ist) und ich aus den gleichen genannten Gründen auch nicht. Und dann hat er gleich gesagt, wie es heißen würde und das es ein Mädchen wäre. Ich fand das so süß. Martha stand ja auch mal zur Auswahl bei der Namenssuche.
Hach ja, weiß auch nicht. Fand das einfach toll Embarassed Surprised I love you 
Wer weiß wie es in ein paar Jahren mit seiner Arbeit und neuer Wohnung/Haus und so aussieht.....Wink 

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Aug 15, 2013 9:25 am

@Cupcake
Jaaa, der pennt dann beim Kumpel auf dem Sofa...obwohl es bei denen schonmal bis zum Morgengrauen gehen kann mit dem Männerabend. Aber ist mir alles lieber als wenn er was getrunken hat und noch fahren würde. Heute kam er dann so gg 9:30 hier an Wink
Klasse Foto, hab´s eben schon bei FB gesehen Razz 
Du kannst auch gerne hier vorbeikommen...die Kinder gehen auf jedem Fall zu Halloween durch die Straßen hier und Püppi´s Beute letztes Jahr konnte sich durchaus sehen lassen Wink
Stofffotos mache ich morgen mal ok? Ich glaub das war der Hokus (pokus) Stoff vom Ikea...mit Zauberern, Zirkus etc. Ein 80x80cm Kissenbezug mit Umschlagkante und ein fast so großes Stück das mal Betthimmel über Püppi´s Wiege war hätte ich davon noch hier Smile
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Do Aug 15, 2013 9:31 am

Stoff: Bin gespannt, wie er aussieht :)Was magst du dann dafür noch haben?

Halloween: Hier leider gar nix :(Hab die letzten 2 Jahre alles Süße selber aufessen müssen (Very Happy) weil keiner kam. Letztes Jahr habe ich sogar einen Kürbis an unsere Wohnungstür und  die Haustür an der Straße gestellt. Hat aber niemanden gelockt. Maya wird das aber definitiv beigebracht Very Happy
Meine Eltern haben dieses Jahr extra Schnitz-Kürbise gepflanzt, damit ich im Herbst schnitzen kann cheers

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Aug 15, 2013 9:36 am

Hier ich hab mal im Web gesucht, vll erkennst du da schonmal ein bischen was Wink
Nix, ich weiß eh nicht wohin damit...Porto würde also ausreichen.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 16 Kgrhqz10


Hehe, hab grad bei Ebay ne Mütze für Toto ersteigert. Nagelneu und halber Dawandapreis cheers 

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 16 T2ec1610
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Do Aug 15, 2013 9:55 am

Oh das ist super lieb Milk! Danke I love you I love you  Gefällt mir gut der Stoff, wie hoch ist der Versand?

Coole Mütze, so eine habe ich letztens für Maya gemacht, die ist leider etwas klein geworden Laughing Aber für den Herbst gehts wohl noch.
Wieviel hast du für Totos bezahlt?


Zuletzt von Cupcake am Fr Dez 13, 2013 1:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Do Aug 15, 2013 10:03 am

Guten Abend Ladies,

boar ich bin Heute fertig mit der Welt. 7 Stunden an der Nähmaschine, Diskussion mit der Mutter und zu Guter Letzt noch 3 Stunden Krankenhausaufenthalt.

@Engerl, ach Mensch was macht die Knutschkugel den da. Musste aber auch bissl schmunzeln über das mit den Stofftieren, auch wenn es ernst ist, sag es sicherlich auch süß aus, die Kleine mit den gepackten Stofftieren. Wann geht bei euch der Kiga wieder los?

@Milk, der Erlkönig sieht ja auch mal richtig geil aus. Das war immer mein Traumjobs, schnelle Autos von A nach B zu fahren, wurde nur nichts drauf Very Happy
Schön das Toto alleine isst, ich beneide euch. Elias liegt Nachts auf meinem Schoß und trinkt seine Flasche, dabei hat er eine Hand an der Flasche, diese halte ich aber.

@Anie, Willkommen zurück, und Gute Besserung.

@Midgard, schön das es der kleinen wieder besser geht. Und auf den Fotos sieht sie ja echt schön Propper aus, aber Elias sag genauso aus, ich dachte immer bei dem Speck an Armen und Händen, das war so fest, da dachte ich immer das muss doch weh tun die ganze Zeit. War aber wohl nicht so. Und ich kann dir sagen, es geht nach und nach weg Wink

@Cup, ja ich Liebe auch den Herbst. Den Sommer mehr, aber dann kommt der Herbst, ich mag es wenn die Bäume so schön bunt sind und die Blätter fallen und im Wald dann durch die vielen Blätter zu laufen und es raschelt, hach I love you I love you I love you 
Ja an Halloween und Trick or Treat wäre sicherlich lustig wir beide. Ich würde mich da richtig verkleiden und schminken. Ich liebe schmücken und Kubis schnitzen. Könnte länger als 1 Tag sein Smile

Bei uns kommen jeder Jahr paar Kinder unsere Schüssel ist immer leer. Mal sehen ob ich dieses Jahr mit Niclas laufe, bisher wollte er nicht weil er sich fürchtete.

@me, boar ich war Heute auf 180, ne wartet au 580. Ich hatte meine Mum gefragt, weil ich meinen Auftrag zu ende machen wollte ob sie auf die Kids aufpasst. Ja macht sie. Sie hatte mir dann auch bei meinen Aufträgen geholfen, leider die falsche Naht, aber der Wille zählt. Habe die Naht dann selber fertig gemacht. Habe ich dann die ganze Zeit vom Arbeitszimmer aus Elias gehört, der immer mal meckerte, doch es wurde immer lauter, und dann war auch weinen dabei. Ich dachte mir, gut ist meine Mum wohl auf WC, war auf den Weg zu Elias, da dachte ich echt ich muss die Frau mal an die Wand klatschen. Da sitzt die, während Elias weint und schreit und schon Tränen in den Augen hat, am Küchentisch und lackiert ihre Nägel und lässt den schreien. Was ich die dann zusammen gestaucht habe, und dann auch scheiß drauf das sie meine Mutter ist, das könnt ihr euch vielleicht vorstellen. Habe ihn dann mit hinter genommen und ihn in sein Bett gesetzt, Spielzeug rein und dann hat er mir beim Nähen zugeschaut. Haben dann noch gesungen nebenbei, der Melodie gegeben und ich gesungen I love you 
Meine Mutter ist ja auch von der Sorte, das Kind kann man ruhig mal 5 Minuten schreien lassen. Und letztens als Elias im Bett mal meckerte, habe ich ihn auch gelassen, ich erkenne ja ob es was ernstes ist oder nicht. Als er dann richtig los legte, war ich schon auf den Weg, da sagt die doch allen ernstes ein Kind kann man auch mal ne halbe Stunden schreien lassen. Boar da könnte ich die echt mit den Kopf an die Wand klatschen, damit das Gehirn mal wieder klar kommt.



Nachtrag, Tolle Mützen habt ihr da I love you  ich wünschte mir auch mal Zeit zu haben um für die Kids mal was nähen zu könnten Sad 
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Aug 15, 2013 10:13 am

@Cupcake
6,16 plus Briefversand hab ich für die Mütze bezahlt Wink ...deine schaut aber auch toll aus mit den Erdbeeren I love you 
Ich guck mal ob der ganze Stoff als Warensendung in nen Umschlag paßt, müßte aber eigentlich leichter als 500g sein.

@Choco
Deine Mutter ist ja echt der Knaller Evil or Very Mad ...auf so eine Hilfe könnte ich dann aber auch verzichten Sad 
wieso wart ihr im Krankenhaus?
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Do Aug 15, 2013 10:14 am

Warum wart ihr denn im KH Choco? Shocked 

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Do Aug 15, 2013 10:26 am

Mich hat es Heute zusammen gelegt. Ich stand die ganze Woche schon unter Stress, hatte Herzrasen, Hitzeschübe, Heute kamen Kopfschmerzen und Übelkeit dazu. Dadurch das ich den letzten Auftrag fertig haben wollte, habe ich nicht auf die Anzeichen meines Körpers geachtet und dann Heute bis auf 2 kleine Minifrikadellen nichts gegessen. Und somit kam was kommen musste, mir hat es den Boden unter den Füßen weggerissen.

Habe im Krankenhaus dann 2 Infusionen bekommen, und irgend ne eckliges Gesöff. Die haben dann gesagt, das Heute Ebbe in meinen Kopf sein wird, das kommt durch die Infusionen und so ist es auch.

so jetzt ruft mein Bett.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Do Aug 15, 2013 11:53 pm

Ohje Choco Sad  Gute Besserung!
Sieht dein Mann sowas denn nicht und sagt dann mal, dass du einen Tag für dich brauchst? Oder sag du es ihm!!! Dein Körper macht sowas nicht mit!

Und nicht vergessen etwas zu essen und trinken! Wink 

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Aug 16, 2013 1:00 am

So, Vormittagsprogramm erledigt:
- 8:30 Männe und Püppi zum Aufstiegspunkt für ihre Berg-/Angeltour gefahren
- 10:30 zurück und dann gleich weiter zum Secondhandladen (viele coole Shirts & 1 Collegejacke bekommen) und von da aus weiter zum Zebra
- 12:00 Römer King Sitz beim Zebra in unser Auto eingebaut, Zwerg sichtlich zufrieden und glücklich...Mama auch, hat mich nämlich nur 15 Euro gekostet der Sitz bounce ist ein 03er, aber die sind ja baugleich mit den 04ern und ebenfalls noch zugelassen. Zum Testen ob er darin wirklich besser und zufriedener auch auf längeren Strecken sitzt auf jedem Fall optimal!
- 12:30 einkaufen, Kind auf dem Arm plus Einkaufswagen mit Getränken schieben ist Kacke! Warum haben die keine Gurte da dran? Ich hab unseren Gurt natürlich zuhause vergessen Sad
- 13:30 den Zwerg ins Bett gepackt für einen hoffentlich langen Mittagsschlaf
Ich werd dann mal sämtliche Autositzbezüge von den Kindern durch die WaMa jagen. Unsere haben es nach dem Urlaub bitter nötig und der Römer riecht nach Hund. Nix gg Haustiere, aber ab einer gewissen Außentemperatur ist das nicht mehr lecker Rolling Eyes 

@Choco
Was machst du denn für Sachen? Shocked Ich muß Cupcake recht geben, bekommen dein Mann und deine Mum sowas nicht mit? Arbeiten bis zum umfallen geht ja mal gar nicht Sad
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Fr Aug 16, 2013 3:09 am

Och ihr seit ja Süß, aber nicht traurig sein wegen mir. Mir geht es Heute schon wieder besser und mal nicht an der Nähmaschine zu sitzen war auch schön I love you 

Mein Mann bekommt das schon mit, aber auch nur Abends, er ist ja den ganzen Tag auf Arbeit und ich bin dann eher so jemand, wenn ich was fertig bekommen will dann verschweige ich ihn eher wie mirs geht. Er sieht es dann eher als ich, das es mir nicht gut geht. Hat mir vorgestern z.B. Badewasser eingelassen und mich zum entspannen gezwungen. Und war auch gestern derjenige nachdem meine Mum ihn angerufen hat, der gleich auf der Matte stand, trotz Diskussion auf Arbeit I love you 

Meine Mum sieht das auch, aber wie schon gesagt ich lasse mir da leider nichts sagen. Muss ich nun auch mal ändern. Muss auch sagen, so doof wie die manchmal ist, sie fährt ja Morgen wieder Nachhause nach 3 Wochen affraid , bleiben wollte sie nur 1 Woche Very Happy und 950 € ärmer Cool 

@Milk, was für einen Gurt beim Einkaufen?

@Kinder aufstehen aus dem Kinderstuhl und Einkaufswagen, sagt mal stehen eure auch auf beim Einkaufen oder im Hochstuhl. Elias bekommt sogar den Gurt ab vom Ikea Hochstuhl, nur nicht, wenn ich da unten nen Knoten rein mache. Aber fürs einkaufen habe ich noch keine passende Idee gefunden Suspect 
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Aug 16, 2013 6:47 am

@Choco
Wir haben so ein Gurtband mit Klickschnalle dafür zweckentfremdet, ähnlich wie ein Spanngurt nur kürzer.
Für was hat deine Mum denn 950 Euro ausgegeben, was haben die denn für Ausflüge gemacht? Shocked 
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Fr Aug 16, 2013 7:33 am

Das könnte man mal ausprobieren. Muss ich mal was nähen habe ja alles da dafür. Meine Mum hat uns bissl Geld gegeben zum renovieren, war jeden Tag auf Achse mit Niclas, heißt Busticket zahlen, Bäcker, Unterwegs essen, Sachen für sich und Niclas. Abendteuerpark, Kino etc. Und ihre Medikamente sind ja auch nicht so günstig.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 35 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 35  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten