2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

+5
Cupcake
Engerl
Chocolate Lady
Midgardmaid
Milk-Junkie´s Mom
9 verfasser

Seite 26 von 35 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 35  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Sep 08, 2013 8:55 pm

@Choco
Also ich bereite mit Fotos etc schon alles vor, so daß die nur noch eingefügt werden müssen. Dadurch daß die Sachen vorsortiert sind nach Marken, Größen, Shirts, Hosen, Schuhe etc...brauche ich dann bei vielen nur noch auf "ähnlichen Artikel einstellen" gehen und ändere nur die Details. Für 45 Teile einstellen brauche ich dann 2-3 Stunden...fange meist gg 19:30/20:00 an Wink

@Cupcake
Gute Besserung für deinen Rücken! Mußt du mal austesten woran es liegen kann: Matratze zu weich/hart, anderes Kissen, andere Schlafposition oder vielleicht auch einfach Bauchmuskeltraining. Wenn die unteren BM zu schwach werden äußerst sich das meist im LWS/Steißbeinbereich. Schläfst du zufällig auf dem Bauch bzw so halb Seitlage/halb Bauch? Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady So Sep 08, 2013 9:06 pm

@Milk, danke dir. Muss ich das erst alles mal sortieren muss eh noch Größen raus schreiben.
Mir tut auch der Rücken immer weh, und ich schlafe so wie du das gesagt hast, halb Bauch, halb Seite.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Sep 08, 2013 9:10 pm

Chocolate Lady schrieb:@Milk, danke dir. Muss ich das erst alles mal sortieren muss eh noch Größen raus schreiben.
Mir tut auch der Rücken immer weh, und ich schlafe so wie du das gesagt hast, halb Bauch, halb Seite.
Dann packt euch mal bischen was unter den Bauch, damit die LWS nicht so ins Hohlkreuz gedrückt wird....oder die Beine über 90 Grad anwinkeln (in SL versteht sich) dann ist die LWS auch nicht im Hohlkreuz Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Midgardmaid So Sep 08, 2013 10:25 pm

Dschungelland:
In der Ferienanlage wo wir waren, war das so eine Indooranlage.
Mit Kletterwänden, Riesen-Trampolin, Hochseilgarten, Tiere anzusehen, und zum Glück auch ein Bereich für die Kleinkinder, den unsere Lütte fleißig genutzt hat.
(Hat sich dort mit 2 dänischen Wikingerkindern angefreundet, und einen 11 Monate alten Jungen namens Jakob mit dem sie immer Händchen hielt.Laughing )
Strand war ja wieder der Horror für sie...Sand , Wasser...alles nicht ihr Ding.Rolling Eyes 
Hatten im Zimmer eine riesen Dusche, und haben mal versucht mit ihr zusammen zu duschen, die ist uns fast durchgedreht.Rolling Eyes 

hey, dann der Püppi alles Gute beim Zahnarzt!!!!!Very Happy 
Sehr mutig was sie so für ein Eisgutschein macht!!!!
ich würde mich nicht trauen.Razz 

@ Cupcake...oh je...autsch....Sad 
Gute Besserung!!!!!!
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Sep 08, 2013 11:21 pm

@Midgardmaid
Hört sich cool an - wart ihr allein unterwegs oder mit deinen Eltern?
...und wieso hält die Lütte Händchen mit anderen Jungs? Wenn das Toto mitbekommt.... Wink Razz 

@Schultüte
Woaaah, der Sorgenfresser ist angekommen - und gefällt mir optisch so überhaupt nicht in echt Sad Werd den wieder zurückschicken...hab stattdessen grad schnell noch ein Plüsch Filly aus der Witchy-Serie bestellt und hoffe daß es rechtzeitig hier ankommt.
2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 26 61dn9i10

Außerdem bekommt sie noch ein T-Shirt bedruckt....danke nochmal an Choco für ihre Kritik/Vorschläge bei FB, hier ist das fertige Ergebnis - natürlich MIT KINDERNAMEN da wo die ganzen XXXXxxe sind ;)Mache ich dann 1x auf Tshirt, 1x auf Longsleeve....Wetter soll wechselhaft sein diese Woche, nicht daß ich grad das falsche bedruckt hab für den großen Tag Wink
2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 26 Ssssss10
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Midgardmaid Mo Sep 09, 2013 12:34 am

Milk-Junkie´s Mom schrieb:@Midgardmaid
Hört sich cool an - wart ihr allein unterwegs oder mit deinen Eltern?
...und wieso hält die Lütte Händchen mit anderen Jungs? Wenn das Toto mitbekommt.... WinkRazz 
Waren nur zu dritt los.
Mal einwenig zeit miteinander verbringen.
Tja, die Lütte, das Luder des Kleinkinderbereiches.lol! 

@ Filly, das Pony ist eine Hexe, und somit cool!Wink 
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Sep 09, 2013 1:02 am

@Filly
Deshalb hab ich ja auch eines von der Hexen-Serie genommen Wink


Menno, wir kommen hier heute überhaupt nicht in die Gänge. Immer wenn wir loswollen gibt´s draußen nen Regenschauer und ist der vorbei pennt entweder der Zwerg oder es ist schon wieder Essenszeit. Jetzt warten wir drauf das der ZA wieder aufmacht und ich wette bis dahin ist die Sonne wieder weg und es kommt der nächste Regenschauer.
Doof nur, daß morgen sogar 99% Regenwahrscheinlichkeit gemeldet sind....
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Engerl Mo Sep 09, 2013 1:28 am

@ Milk: Ist ja schade mit dem Sorgenfresser Sad Mir gefallen die eigentlich auch recht gut, aber wenn das nur von den Fotos her so ist, ist das doof.

@ Choco: Alter Schwede - da gabs ja leckere Naschereien! affraid  Very Happy
Noch einen tollen Schulstart für Euren großen Niclas!!! Gefällts ihm?


@ us: Sorry, kann schon wieder nicht ausführlich nachlesen - Ihr schreibt aber auch wie die Wilden Wink
Ich plage mich seit dem Aufstehen mit Migräne. Zwar wirds mittlerweile nach 2 Schmerztabletten ein bisschen leichter, aber ist trotzdem noch weit entfernt von wieder gut Sad
Tja, Männe kann mir heute Abend dann auch nicht großartig helfen, denn der muß nämlich zum Hausarzt. Er hat sich nämlich im Urlaub verletzt am Rücken und Ellbogen. Bitte Daumen drücken, dass nix Schlimmeres fehlt Embarassed 

Knutschkugel hatte heute ihren ersten Kindergartentag nach den Ferien und ist mega-happy! Unglaublich, wie ausgeglichen sie innerhalb 1 KiGa-Tag wieder ist affraid 
Jetzt muss nur noch die Schule anfangen, dann kehrt hier wieder ruhigerer Alltag ein!

Knöpfchen ist ziemlich brav. Gestern um 20 Uhr eingeschlafen - bis 8 Uhr durchgeschlafen. Ich kanns noch immer nicht fassen, dass das urplötzlich so einfach klappt! Aber ich freu mich natürlich cheers 
Zähne kommen wirklich ein Haufen oben durch, aber das macht ihr anscheinend keine Probleme, denn sie ist momentan wirklich richtig entspannt. Irgendwie ist sie sowieso viel entspannter, seit sie frei gehen kann. Jetzt watschelt unser Mäuschen immer alleine durch die Wohnung I love you 
Allerdings wurden Männe und ich gestern ein bisschen wehmütig. Knöpfchen ist in der 1 Urlaubswoche so unglaublich groß geworden - unser kleines Mäuschen Embarassed 

Achja, und wir haben noch einen kleinen Urlaubsschaden mit heim gebracht Sad
Knutschkugel fuhr mit so 'nem kleinen Kinder-Motorrad (ähnlich wie Autoscooter), ist angefahren und hat sich den Zahn so gestoßen, dass der nun vorne wackelt. Geht man damit zum Zahnarzt? Oder lässt man das jetzt so? Also es beeinträchtigt sie jetzt nicht beim Essen, genauso stört es sie allgemein nicht, fällt ihr selbst nicht mal auf. Ich selbst wär jetzt nicht zum Zahnarzt, weil es ja der Milchzahn ist und eh irgendwann von selbst ausfällt. Aber Männe macht mich damit etwas nervös.

Wäsche ist fast erledigt. Bei dem doofen Wetter trocknet nur alles so verdammt langsam Rolling Eyes 
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Sep 09, 2013 1:35 am

@Engerl
Solange der Zahn nicht dunkel wird ist das glaub ich noch ok, evtl festigt der sich auch nochmal.
Püppi hatte sich mal einen angeschlagen als sie im Dunkeln gg eine Tür gerannt ist, der wurde grau. Hatten schon Angst daß der gezogen werden muß (war bei einer Freundin von ihr so, die hatte 2 Jahre lang die Lücke), aber wie durch ein Wunder wurd der nach 2-3 Wochen von selber wieder heller und durfte drin bleiben. Jetzt ist es Wackelzahn No.4 - hat also noch lange gehalten und den Platz reserviert für den Folgezahn.
Wenn Ihr unsicher seid einfach mal nen ZA drübergucken lassen, ist immer besser als sich nachher Vorwürfe zu machen wenn man nicht rechtzeitig reagiert hat.
Ach ja, Arnica C30 haten wir ihr damals gegeben, einfach um die Wundheilung und den Abtransport von dem Blut aus dem Zahn (deshalb schimmerte der grau) zu beschleunigen.

Apropos ZA, wir fahren dann jetzt mal los...ist trocken draußen und bis 15 Uhr müßten wir das schaffen Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Vio Mo Sep 09, 2013 6:40 am

Huhu ihr fleißigen Schreiber, ich les immer mit aber komm wegen Arbeit seltener zum Schreiben.

@Milk
die Schultüte ist sehr schön geworden und die Püppi freut sich bestimmt über das Filly Pferd genauso wie über einen Sorgenfresser

@Choco
eure Schulanfangsparty sah echt gemütlich aus, aber ne riesen Mannschaft oder? Sind das alles Verwandte?

@Engerl
schön dass euer Urlaub so erholsam war und Knöpfchen sich so toll entwickelt hat. Ach ja, sie werden groß.

@Nähen
ihr habt mich ganz wuschig gemacht. Es gibt so viele tolle Stoffe.
Choco, kannst du mir auch die Vorlage für die Hose schicken? Ich hab meine Gardinen ganz gut hinbekommen, da krieg ich vielleicht auch zwei Beine + Bündchen zusammen genäht. Wenn nicht, muss die Tante ran. Aber diese Pumphosen sehen so süß aus und sind so bequem.

@Zähne
wir haben jetzt Nr. 4 innerhalbt von 4 Wochen gekriegt. Stört aber nicht, Kind ist gut drauf.

@Laufen
es wird, heute hatte er beide Hände voll mit Bilderbüchern und konnte so auch 5 Schritte zu mir gehen. Etwas festhalten hilft ungemein Very Happy 

Da Bücher hier so begehrt sind, wollte ich noch welche von den Baby-Pixis bestellen. Aber die sind fast überall ausgesucht, oder ich muss im Netz so viel für den Versand zahlen. Ich hoffe, ich kriege noch irgendwo welche.
Wir haben schon zwei und die liebt er.



Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Sep 09, 2013 7:01 am

@Vio
Danke für´s Lob Smile
Was sind denn Baby-Pixies?

@Laufen
Hier auch, mit Autos in der Hand kommt er inzwischen auch 1x quer durchs WoZi Wink...das neueste Update des Tages, hat er den Papa heut abend mit überrascht Very Happy

@Püppi´s Zahn
Immer noch drin...unser ZA hat ab heute 2 Wochen Urlaub, haha wie passend. Sind dann zur Vertretung gefahren weil die Püppi den jetzt unbedingt raushaben wollte und die waren da total pissig drauf. In DIE Praxis werde ich nicht nochmal gehen - sowas unfreundliches muß ich mir nicht nochmal antun. Evil or Very Mad 
Hab der Püppi jetzt versprochen daß ich ihr das Eis zahle wenn sie den Zahn draußen hat...schätze der wird keine 2 Wochen mehr aushalten bis unser Doc zurück ist Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Vio Mo Sep 09, 2013 8:51 am

Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Sep 09, 2013 9:00 am

Danke, kannte ich noch nicht. Unkaputtbar hört sich aber gut an Smile
Allerdings haben wir sooooo viele Pixies von Püppi, da fällt es glaub ich noch nichtmal auf wenn er mal eins zerfetzen sollte Wink

Bei uns ist grad DAS HIER der große Renner wg der Tierstimmen.
Muß mal schauen, davon gibts auch noch welche mit Fahrzeugen etc Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Mo Sep 09, 2013 9:15 am

@Vio, schön mal wieder von dir zu lesen Smile

Bis auf 3 Freunde waren das alles Verwandte Wink Arrrr Vorlage, muss ich auch noch raus senden. Vio schick mir mal deine Mail Addy, dann schicke ich es dir mit raus.

@Cup, sorry dich hatte ich ganz vergessen. Ich schicke dir das dann Morgen Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Vio Di Sep 10, 2013 3:56 am

danke für die Nähvorlage Choco, jetzt muss ich nur noch Stoff besorgen Very Happy Very Happy Very Happy
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Engerl Di Sep 10, 2013 5:38 am

@ Milk: Danke für Deine Meinung bzgl. des Zahnes und den Tipp mit Arnica. Sowas muss ich jetzt echt mal in unserer Notfallapotheke lagern.
Bis jetzt sieht der Zahn optisch normal aus. Vielleicht liegt es auch daran, dass Knutschkugel direkt nach ihrem Unfall erstmal etwas länger über dem Zahn geblutet hat, somit das Blut im Grunde ablaufen konnte.
Aber wir werden auf jeden Fall mal gucken lassen beim ZA.

Was war denn in der Praxis?

@ Laufen: Hier wird auch gerne mal was durch die Gegend getragen beim Laufen. Da ist Knöpfchen dann immer gleich noch stolzer Very Happy

Aktuell schiebt sie auch sehr gerne ihr Schaukelpferd durch die Gegend. Wenns am richtigen Platz steht, setzt sie sich rauf und schaukelt wie eine Wilde :/ Bei Knutschkugel hatten wir ja so einen Schutzbügel dran, aber den brauchen wir bei Knöpfchen gar nicht, so mutig und selbständig wie sie grad ist. Mir wird schon immer ganz anders, weil sie keine Angst kennt!

@ us: Männe ist krank zuhause und ich bin huuuundemüde, dank dem Wetter!
Morgen hat Knutschkugel wieder Augenarzt-Termin und da erwartet uns vermutlich nix Gutes. Wird wohl etwas Ärger geben, weil sie jetzt in den Ferien ihre Folie nicht so regelmäßig getragen hat. Aber war auch doof, weil wir eine Neue gebraucht haben, die dann erstmal bestellt werden musste und dann samt Brille beim Optiker zugeschnitten wurde - und das dauert gerne. So hat sich das alles verzögert, weil ich nicht ständig 45 km (einfache Strecke) fahren wollte :/
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Sep 10, 2013 6:48 am

@Engerl
Ach, die waren so unfreundlich in der Vertretungspraxis...man hat echt gemerkt daß die keinen Bock auf Arbeit hatten und deshalb mußte ich mir lauter dummes Zeug anhören warum sie ihr den Zahn besser nicht ziehen. Dabei hat sich noch nichtmal einer angeguckt wie schräg der da schon drin rumwackelt...für das ganze Gelaber hätten die den schon 3x rauszupfen können Rolling Eyes 
Das mit dem Auge abkleben bei Knutschkugel ist ja ein ganz schöner Aufwand wenn ihr da jedes Mal so weit fahren müßt.

@Laufen
Hier jetzt quer durch´s ganze Wohnzimmer, er schafft jetzt locker über 10 Schritte und wird immer mutiger.

@Schaukelelch
Hier auch kein Schutzgitter...er läuft da hin, klettert allein rauf und schaukelt los. Wenn´s doof steht stellt er sich da drauf sogar hin und klettert von dort aus dann weiter auf´n Tisch! Naja, ich hab ein Stuntman-Kind großbekommen ohne Knochenbrüche - ich vertrau ihm da einfach mal und laß ihn machen. Ausbremsen lassen meine Kinder sich eh von nix und niemand beim Klettern - aber von mir haben die das nicht geerbt Wink 


Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Midgardmaid Di Sep 10, 2013 11:05 am

Toto ist halt ein mutiger Wikinger, und unerschrocken bei seinen Lauf- und Elch-Abenteuern.Very Happy 
Er und die Lütte hätten hier zur Zeit  bestimmt viel Spaß zusammen und würden sich hier über den Haufen Klettern...(Obwohl...das haben sie im Sommer ja auch schon gemacht.Razz )



Zuletzt von Midgardmaid am Di Sep 10, 2013 9:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Di Sep 10, 2013 8:00 pm

Guten Morgen,

Nacht war nicht toll. Das neue Zimmer ist ja unser Schlafzimmer und geht zur Straße raus. Direkt über unserer Straße ( Einbahnstraße 30 km/h ) ist der Wald und seit 2 Tagen stürmt das ab 22:00 Uhr bis 05:00 Uhr ca. so dermaßen, und bei angekippten Fenster hat man da echt nen leichten Schlaf. Fenster zu, würde aber noch schlechter ausfallen der Schlaf.

@Schaukeltier, dank euch ist mir eingefallen wir haben ja auch noch ein Schaukelpferd im Keller Very Happy

@Was bringt euch bei euren Kids zur Weißglut? Niclas könnte ich zur Zeit und Elias ebenfalls Evil or Very Mad  Bei Niclas sagt man was, z.B. das er bei der Mittagsruhe kein Spielzeug mit ins Bett nimmt. Keine 15 Minuten später geh ich kucken, und 3 mal dürft ihr raten was im Bett ist. Und das geht jeden Tag so, der hat gar keine Ohren mehr. Bei Elias das gleiche, der weiß ganz genau was er darf und was nicht und testet immer wieder aus. Und die neuste Macke die mich zur Weißglut bringt, der schiebt sich samt Hochstuhl vom Tisch weg. Entweder er steht dann 30 cm vom Tisch entfernt, oder der Tisch steht schief Suspect 
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Sep 10, 2013 11:21 pm

Moin, da bin ich Smile

Alles erledigt:
-Fahrradhelm für Toto abgeholt (FB-Flohmarktgruppe)
-Secondhandladen durchstöbert und Superfit-Winterschuhe sowie ein St. Pauli-Shirt für Toto gekauft bounce 
-im Spielzeugladen gewesen und das Filly-Witchy für die Schultüte gekauft (das bestellte kommt netterweise erst Samstag an, schicken wir dann retour)
-selber neue Klamotten für die Einschulung gekauft (Jeans in senf und 2 Longsleeves in orange/weinrot -also schön herbstfarben) Smilesunny 
-Bestellung beim Ernstings abgeholt (Schul-Shirt für Püppi)
-durch Zufall beim Rossmann eine Filly-Blütenvilla (Schloss aus Kunststoff) für 5 Euro (reduziert von 39 Euro) entdeckt und mitgenommen Very Happy

Jetzt schnell Mittagessen für die Kids machen, dann Ebaypakete packen und um 15 Uhr holen wir meine Eltern vom Bahnhof ab bounce cheers 
Kuchen backen mach ich dann heut abend, Schultüte packen ebenfalls. Brauche Ruhe für sowas!


@Midgardmaid
Ja, die hätten jetzt bestimmt noch mehr Spaß miteinander - wo die Lütte jetzt auch mobiler ist. Nächsten Sommer gehts dann bestimmt wild zur Sache mit den beiden Very Happy

@womit die Kids mich derzeit zur Weißglut treiben Wink
Püppi: alles 5x sagen müssen und Strafen androhen bis endlich mal was gemacht wird, Toto rumschleppen obwohl der selber laufen/krabbeln kann, lautes Rumkreischen/Quietschen nur um Aufmerksamkeit zu bekommen, trödeln beim anziehen
Toto: Milchtasse umdrehen, durch die 3 Löcher alles rausschütteln und den Tisch einsauen, auf den Küchentisch klettern und dort ebenfalls alles umwerfen/einsauen, Mordstheater beim wickeln, Klodeckel aufmachen und Sachen reinwerfen Rolling Eyes
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Di Sep 10, 2013 11:43 pm

@Milk, und schon aufgeregt. Der letzte Tag wo Püppi noch kein Schulkind ist. Ab Morgen ist sie ne Große I love you 

@Kinder zur Weißglut, ich weiß da auch noch was tolles. Wenn ich Elias trage, zappelt der so lange rum und schlägt bis ich ihn runter setze, aber der läuft dann nur 3 Schritte, der will dann krabbeln bei Regenwetter draußen ganz toll Evil or Very Mad  Und der Herr bekommt schon richtig Wutanfälle, im Laufstall wird dann gestampft und gehüpft vor Wut. Auf dem Arm wird getreten, gehauen und gezappelt.

@me, die Leute werden doch immer dreister und grimineller. Meine Schwägerin hat mich vorhin angerufen, die Nacht wurde bei meiner Schwiegermama in der Gaststätte eingebrochen. Da die Polizei da ja eh nichts macht, habe ich jetzt sämtliche Freunde/Bekannte von uns angeschrieben, die mir dort wohnen. Die halten die Ohren offen. Erfahren habe ich dann auch noch, das in 2 weiteren Geschäften eingebrochen wurde, im gleichen Dorf.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Engerl Mi Sep 11, 2013 12:05 am

Hallo zusammen,

@ Milk: Hachja, so Praxen liebe ich ja auch :/ Echt doof!

Ist halt doof mit der Folie, weil man meist alle 3 Monate eine Neue verschrieben bekommt und dann müssen wir halt weiter fahren, weil wir die immer über unserem Optiker bestellen, bei dem wir sonst auch alles anfertigen lassen.
Aber heute haben wir immerhin einen kleinen positiven Erfolg erzielt: das Auge hat sich schon verbessert. Sollen das Auge nun noch bis zum nächsten Termin täglich 1 Stunde abkleben und wenn alles gut läuft, haben wir das mit dem Abkleben nach dem nächsten Termin hinter uns.

@ Stuntman-Kind: Hab ich so gar keine Erfahrung damit, weil meine Großen echt vorsichtig waren und sind. Deshalb schafft mich Knöpfchen da schon ganz schön ;/
Mir wird schon ganz anders, wenn sie sich immer auf den Schaukelpferd-Sitz stellt, wuah :/

@ zur Weißglut bringen:
Bei Knöpfchen: sie kreischt sehr viel und macht halt generell gerne Unsinn.
Bei Knutschkugel: sie redet und redet und redet, und immer dann, wenn sie ruhig sein soll. Sie ist/war zurzeit auch recht launisch und zickig und hat viel geweint (obwohl weinen in dem Fall eher unpassend ist, weil sie eher anstrengend die Tränen rausgequetscht hat).
Bei meiner Großen: sie macht definitiv immer Krach, wenn die Kleinen schlafen sollen. Da läuft sie gerne 20x durch die Wohnung. Und sie hört halt nur das, was sie hören will.

@ Choco: Oh man, krass! Vor Einbrüchen hab ich immer Angst :/ Bei unserem Nachbar wurde auch mal eingebrochen, während er mit Freundin und Kumpel im Wohnzimmer saß!

@ us: Ich war heute mit den 2 Großen schon in der Stadt - erst bei DM, dann noch bei Tchibo. Dann gabs ein kleines Frühstück und dann sind wir zum Augenarzt. Da ging dann auch alles recht schnell. Später gabs dann noch 2 neue Hosen und 2 neue Oberteile für Knutschkugel für den KiGa.
Und nun wird zuhause erstmal nichts gemacht. Später gibts dann auf Wunsch der Kinder: Nudeln Very Happy Und damit sich Papa nicht allzusehr beschwert, mach ich daraus Schinkennudeln.
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Sep 11, 2013 12:34 am

@Engerl
Das mit dem Auge hört sich doch super an! Smile

@zur Weißglut bringen
Aktuell: Toto hat den neuen Helm auf dem Kopf, kommt die Püppi an und schlägt ihm da volle Wucht von oben drauf: Gell Toto, jetzt merkste nix mehr, oder? - Der Zwerg natürlich am brüllen wie am Spieß! Evil or Very Mad Shocked  Jetzt hat sie erstmal Zimmerarrest, mir reichts grad daß ich ihn hier im Moment nicht aus den Augen lassen kann - da brauch ich nicht noch ne 6jährige die nur Unsinn im Kopf hat vor lauter Langeweile. Bin froh wenn Oma und Opa gleich da sind.

@Stuntman-Kind
Derzeit auf der Sessel-Lehne balancieren und gucken ob man das auch freihändig kann! Shocked 
Vielleicht sollte ich ihm den Helm gleich wieder aufsetzen Razz 

@Kuchen
Ist im Ofen....kleines rechteckiges Blech mit Rührkuchen. Ich überlege noch ob ich daraus nachher ne Schultüte schneide/dekoriere oder ob ich die Form behalte und ne Schultafel in grün daraus mache.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Mi Sep 11, 2013 1:04 am

@Engerl, darf ich Fragen für was die Folie auf dem Auge gut ist? Kann mir darunter gar nichts vorstellen Embarassed 

@Milk, ohh das kenne ich. Niclas ärgert Elias auch gerne mal. Aber warte mal an, das ändert sich mit der Schule wieder bissl. Bei uns sind, seitdem er jetzt wieder zeitiger ins Bett geht und früh zeitig raus muss durch die Schule alles wieder entspannter geworden, als das wie er mit Elias um geht. Blödsinn hat der trotzdem im Kopf.

@me, ich suche jetzt doch eine Tagesmutter. Es geht einfach nicht mehr. Ich komme zu nichts bei meinem Shop, muss manche Kunden schon vertrösten. Da mein Arbeitszimmer ja bei Elias drin ist, und das hin und her ausquartieren allen nur auf die Nerven geht, geht er halt 2 Tage zur Tagesmutter. Dann komme ich wenigstens wieder zu was. Hoffe ich Shocked 
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Sep 11, 2013 1:13 am

@Weißglut Teil 3
Jetzt hat der Zwerg während ich 4 Ebay-Umschläge gepackt hat in der Küche den Asche-Eimer ausgeleert! Kind schwarz wie ein Schornsteinfeger und die ganze Küche schaut aus wie Sau! Zwerg ist schon gebadet...ich mal mich dann gleich mal ans Küche wischen, sonst bekommen meine Eltern nen Schlag wenn sie das Chaos sehen!
...und Männe, der ja frei hat: wurschtelt gemütlich im Keller vor sich hin während ich hier Kuchen backe, Pakete packe und gleich zwei Kinder bespaße Evil or Very Mad 

@aufgeregt wg Einschulung
Keine Ahnung, heute passiert soviel was mich aufregt und dann ist noch so viel zu tun - ich komm gar nicht dazu nachzudenken. Oder aber ich bin aufgeregt und mache hier alle erst recht wuschig damit noch mehr Unfug passiert - ach, ich weiß es auch nicht Embarassed Wink 
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 26 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 35 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 35  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten