2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

+5
Cupcake
Engerl
Chocolate Lady
Midgardmaid
Milk-Junkie´s Mom
9 verfasser

Seite 31 von 35 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Sep 23, 2013 12:34 am

@Midgardmaid
Autsch, grad am Kopf ist es ja fies....mein armes Patenkind Sad 
Aber Toto fand ich es gar nicht so wild...der ist da hart im Nehmen. Muß er auch sein bei DER großen Schwester Wink
Fahrt ihr wieder mit dem Zug zur Nichte? Oder dieses Mal mit Auto?


Männe hat heute und morgen überstundenfrei...vormittags angeln und nachmittags Gartenarbeit, sprich ich hab gleich das Auto!
Als erstes liefern wir die Püppi bei ner Schulfreundin ab und dann fahren Toto und ich weiter zum Lieblingssecondhand. Brauchen noch ein paar Jeans in Gr. 86 - hab bis jetzt nur eine (!!!) der Rest sind ein paar Stoffhosen/Jogginghosen. Keine Ahnung was mich da so verpeilt hat, ich dachte wir hätten massig Jeans "auf Lager" Embarassed Rolling Eyes 
Naja, zur Not kommen noch 2-3 Kinderbasare die nächsten Wochenenden - irgendwo werden wir schon noch ein paar auftreiben
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Mo Sep 23, 2013 1:06 am

Lidl: Hab da auch ein paar Sachen geholt, auch eine Latzhose. Hab erst zuhause gesehen, dass die ne Knöpfung im Schritt hat Rolling Eyes  Aber die geht so oder so zurück, denn es ist schon 1 Knopf kaputt Mad  Nach dem Laternenbastelset muss ich auch nochmal gucken, wenn ich die Hose zurückbringe.

Fieber: Ist wieder weg und Mausi ist meeeeega gut drauf Very Happy 

Us: Wegen der Wohnung hat der Mitarbeiten vom Jobcenter geschrieben, dass ich persönlich vorbeikommen soll, um alles zu besprechen. Das mache ich dann am Mittwoch morgens. Die Sprechzeiten heute sind schon vorbei und morgen haben die zu.
Bin grad etwas geknickt. Meine Schwägerin bekommt ja Ende Dezember ein Baby und nun schreibt sie eben bei Facebook, dass sie eine ganz tolle Babyparty gestern hatte und danke an ihre Freundinnen. Sad Sad Sad  Ich hätte das soooooo gerne mitorganisiert, ich liebe sowas. Naja, kann man nicht ändern, aber genkickt bin ich schon. Es ist ja nicht ihre Schuld, sie wusste davon ja nix. Aber die Freundinnen hätten den Freund meiner Schwägerin ja mal fragen können, wer denn noch so kommen soll......Neutral 
War ja bei Maya schon traurig, dass ich keine Babyparty hatte Crying or Very sad 

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Sep 23, 2013 1:12 am

@Cupcake
Nicht traurig sein....beim 2. Kind bekommste bestimmt ne Babyparty! Ich hatte übrigens bei beiden keine Wink


Ich hab grad Geburtstagsgeschenke für meinen Mann bestellt: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 31 41ftez102012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 31 411eut10
...und für mich selber das 2. Motiv als Hoodie Razz 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 31 41vtku10
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Mo Sep 23, 2013 1:17 am

Cooooool bounce Very Happy What a Face 

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Midgardmaid Mo Sep 23, 2013 5:35 am

Seeeeehr coole Shirts.hi hi hi!!!bounce bounce bounce cheers 

Cupcake:
Kann ich gut verstehen.
Hätte auch gerne eine Babyparty gehabt, aber man selber organisiert ja sowas nicht.
Also muß man halt hoffen daß die Freunde das erahnen.Smile (Haben selber nach der Geburt eine Pischparty gemacht)

Beim 1.Kind heißt das ja Babyshower (wegen der Geschenke-Dusche), beim 2.Kind Babysprinkle, da man die meisten sachen noch hat, und nur noch ein Geschenke-berieseln bekommt.Smile 
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Sep 23, 2013 7:56 am

Midgardmaid schrieb:Seeeeehr coole Shirts.hi hi hi!!!bounce bounce bounce cheers 

Cupcake:
Kann ich gut verstehen.
Hätte auch gerne eine Babyparty gehabt, aber man selber organisiert ja sowas nicht.
Also muß man halt hoffen daß die Freunde das erahnen.Smile (Haben selber nach der Geburt eine Pischparty gemacht)

Beim 1.Kind heißt das ja Babyshower (wegen der Geschenke-Dusche), beim 2.Kind Babysprinkle, da man die meisten sachen noch hat, und nur noch ein Geschenke-berieseln bekommt.Smile 
Dann bekommt Cupcake bestimmt ne Baby-Shower...die verkauft so viel daß sie für´s 2. Kind wieder ne Menge Geschenke gebrauchen kann Smile


@Shopping-Schnäppchen
Hab im Secondhand nen neuwertigen Fleeceoverall von Jako-o, ne Softshelljacke von H&M und ein paar Kleinigkeiten ergattert. Leider nicht die H&M Jeans die ich mir erhofft hatte.
Dafür hab ich eben bei Ebay ein 5er Paket H&M Jeans inkl der coolen Jeans mit den Hosenträgern (sogar neu) für 16 Euro inkl Versand geschossen. Also 3,20/Jeans....find ich ganz akzeptabel und die Suche nach Hosen ist hiermit beendet. Jetzt haben wir genug Wink Very Happy

@Schule/Drogen
Auf FB geht ja eine Hoax-Meldung (Fake) rum wg dem Erdbeer-Crystal in Süßigkeiten welches an Schulen verteilt wird. Hatte ich bereits 2x bekommen die Meldung und eine Mama hier aus der Straße kannte auch jemand, wo das Kind wohl was mit Schokobons angeboten bekommen hatte, bei UNS an der Schule!
Keine Ahnung wieviel/wenig Wahrheit an der Geschichte jetzt nun wirklich dran ist...wir als Eltern haben mit der Püppi gesprochen und ihr erklärt/eingebleut daß sie keine Süßigkeiten etc in der Schule annehmen geschweige denn essen darf. Es sei denn WIR haben ihr was mit in die Brotbox gesteckt zum Naschen.
Die haben leider direkt im Nachbargebäude die Hauptschule, wo auch viele "Problemkinder" hingehen....hier in der Nähe gibt es so ein Heim für schwererziehbare Jugendliche und ich hab in Zusammenhang mit denen jetzt schon des öfteren von Drogen im Ort gehört. Püppi haben wir die Drogen jetzt erstmal als GIFT erklärt und daß es böse Leute gibt die sowas heimlich in Süßigkeiten, Getränke etc mischen.
Krass, das Kind ist 2 Wochen in der Schule und schon muß ich mit ner 6jährigen solche Gespräche führen...von wg heile Welt auf dem Dorf Sad 
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Mo Sep 23, 2013 8:05 am

Milk-Junkie´s Mom schrieb:
Dann bekommt Cupcake bestimmt ne Baby-Shower...die verkauft so viel daß sie für´s 2. Kind wieder ne Menge Geschenke gebrauchen kann Smile
lol! Neeee, wir haben schon noch ziemlich viel behalten Wink Hab ja wieder ein paar Auktionen gelöscht.

Drogen in der Schule: Meeeeega krass, bei so kleinen Kindern schon? Sad 

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Sep 23, 2013 8:31 am

@Cupcake
Das Problem ist die Hauptschule nebendran....und der Junge, von dem die Bekannte hier aus der Straße wußte, der war in der 4. Klasse, ja Sad 
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Mo Sep 23, 2013 10:45 pm

Hallöle ihr Smile

@Cup, ich hatte beim Großen ne Babyparty und ja ich habe selber eingeladen, ich wollte eine haben und habe halt eingeladen. Um den Rest haben sich unsere Freunde gekümmert. Die haben halt nur nen Wink bekommen Very Happy Beim Kleinen gab es aber keine, haben hier unten ja keine wirklichen Freunde.

@Milk, Drogen na krass, jetzt mach ich mir glatt auch Gedanken und muss dann auch so ein Gespräch führen? Obwohl Niclas geht ja auf eine reine Grundschule in einer ruhigen Reihenhaussiedlung, da bräuchte ich das doch noch nicht oder was meinst du?

@me, im Stress wie die letzte Zeit auch. War ja gestern die beiden Tagesmütter und Ihre Einrichtung anschauen.
Heute bin ich wieder am Herzkissenprojekt, Haushalt, Aufträge so gut wie ich es schaffe durch Elias. Heute Nachmittag dann Zahnarzt da bei mir eine Füllung rein muss und beim Großen ein Zahnabgebrochen ist. Mal sehen ob die was macht. Der Kleine würde bei meiner Nachbarin bleiben, die wäre dann aber bei uns in der Wohnung. So richtig wohl fühle ich mich da nicht muss ich sagen, vielleicht schafft es Männe ja doch rechtzeitig, ganz fest hoffen Smile
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Sep 24, 2013 1:22 am

Happy Birthday, liebe Vio!
Wir wünschen dir einen tollen Geburtstag mit vielen Geschenken, lieben Gästen und viel Sonnenschein sunny 


@Choco
Das ist die Frage wann man solche Gespräche führen sollte... das Thema "Kinderklauer" hatten wir bereits vor 2 Jahren, da lungerte nämlich ab und an jemand an der Schule bzw vorm angrenzenden Supermarkt rum und hat die Kinder angesprochen. Ich rede lieber vorher mit ihr...man kann ja vieles kindgerecht verpacken/erklären.
Wie hat es euch denn bei den Tagesmüttern in der Einrichtung gefallen?

@Grillen
Männe hat 6 Fische mitgebracht vom Angeln, gestern auch schon 4 Fische. Heute wird auf jedem Fall gegrillt bounce 


Wetter ist sooooo toll hier, richtiger Indian Summer! Werden nachher zum Spielplatz rüberlaufen, dann können die Kids sich austoben!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Di Sep 24, 2013 1:36 am

Liebe Vio,

wir wünschen dir Alles Liebe und Gute zum Butzeltag. Feier schön, lass dich beschenken und geniess deinen Ehrentag
.


@Milk, ich glaube dann führen wir das Gespräch doch mit Niclas schon eher. Mit fremden mit gehen weiß er das er das nicht darf, wenn ihn jemand fremdes anspricht, dann soll er ganz laut nach Mama rufen wenn er mit mir unterwegs ist, und wenn nicht ganz laut schreien geh weg. Ich würde ja zu gerne mal jemanden beauftragen ihn anzusprechen ob er das auch wirklich alles so macht.

@Tagesmütter, mein Gefühl sagt 80 % ja und 20 % nein. Nein aber auch nur, weil ich ihn nicht so recht aus der Hand lassen möchte. War bei Niclas damals auch so, aber Elias irgendwie noch mehr, keine Ahnung warum? Die beiden sind sehr nett. Tolle Räume haben die da, das älteste Kind ist 2 Jahre, die anderen alle so 12, 15, 18 Monate. Als wir gestern da rein sind, wollte Elias gleich runter und ist sofort zu einer der beiden gegangen. Der war ganz Kontaktfreudig und ist ohne Mama in jeden Raum marschiert. Hat auch nicht geweint, als ich in einem anderen Raum war, ist dann irgendwann hinterher gelaufen gekommen. Das einzige wo er gemeckert hat, war als er ein Foto von der Wand ab machen wollte dies aber nicht ging weil festgenagelt Very Happy

Die haben 1 Gruppenraum, 2 Schlafräume, einen Intensivraum, Küche, Bad. Eher so familiär gemacht als betrieblich. Wer mal neugierig ist kann hier gerne mal kucken: http://www.kitas-bottrop.de/
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Sep 24, 2013 2:00 am

@Choco
DAS find ich ja mal ne tolle Betreuung, haste gut ausgesucht! Allein was die sich schon für eine Mühe mit der Website gemacht haben um die Eltern über ALLES zu informieren, Respekt! Da haben aber zwei so richtig Spaß an ihrer Arbeit und so soll es ja auch sein Smile
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Di Sep 24, 2013 2:12 am

Milk-Junkie´s Mom schrieb:@Choco
DAS find ich ja mal ne tolle Betreuung, haste gut ausgesucht! Allein was die sich schon für eine Mühe mit der Website gemacht haben um die Eltern über ALLES zu informieren, Respekt! Da haben aber zwei so richtig Spaß an ihrer Arbeit und so soll es ja auch sein Smile
Das freut mich grad echt, das das noch jemand so sieht. Das nimmt mir nämlich auch schon noch die Zweifel. Weil ich ja Elias ungern aus der Hand gebe. Aber wenn du auch schon sagst von der Seite scheinen die schon gut zu sein, und das war gestern auch so. Die haben sich echt super um die Kidis gekümmert auch mit Kuscheleinheiten etc.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Vio Di Sep 24, 2013 7:01 am

Danke für die Glückwünsche!
Hier regnet es und mein Mann ist auf Dienstreise in Stuttgart. Fühl mich gar nicht nach Geburtstag, außer dass dauernd das Telefon klingelt.

@Cup
FB habe ich bisher erfolgreich gemieden, daher kann ich auch nicht eurer Gruppe beitreten Wink 

@Wetter
will auch Indian summer.
Hier Regen seit gestern und kühle 16°C.

@Tagesmütter
also ich finde auch dass die nen sehr netten und kompetenten EIndruck machen, allein von der Webside her. Also probier es einfach mal aus Choco!
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Di Sep 24, 2013 7:14 am

Vio: achso, verstehe Wink ! Dann mal noch alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Abend Very Happy

Choco: Auf mich macht die Website auch einen super Eindruck!

Wetter: Komisch, heute voll bewöklt und es sah echt aus, als ob es 10 Grad wär und man kommt raus und *bäm* gefühlte 20 Grad (lt. Thermometer nur 15 Grad). Zum WE soll es 15 Grad und Sonne geben, herrlich sunny 

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Sep 24, 2013 7:24 am

@Indian Summer
Wir hatten heute 20 Grad & Sonne, morgen gibts sogar 23 Grad *duck* Razz 

@Vio
Ach so...dann feiert ihr bestimmt am Wochenende nach, oder? Einen schönen, telefonruhigen Abend wünsch ich dir dann Smile

@Grillen
Forellen waren seeeeehr lecker, mein Sohn hat mir immer den (leeren) Teller auf den Kopf gehauen wenn ich nicht schnell genug für Nachschub gesorgt hab. Kleines Fresstier lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Di Sep 24, 2013 7:55 am

Ich duck mich auch ne Runde, ebenfalls 20 Grad Cool 
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Vio Di Sep 24, 2013 8:44 am

Wetter
ihr habt´s gut, aber vielleicht kommt das schöne Wetter hier im Ostern ja dann am WE vorbei
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Midgardmaid Di Sep 24, 2013 8:59 am

Vio, auch von mir: Herzlichen Glüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch!!!2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 31 17
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Di Sep 24, 2013 11:12 am

Frage an alle:

was haltet ihr davon ein Wichteln durch zu führen? Das kenne ich von anderen Foren und mache da auch jedes mal mit und finde das echt Super schön
Man könnte ein Halloween Wichteln machen, oder Nicolaus, oder Weihnachten.

Das würde so ablaufen, das sich jeder der mitmachen möchte hier Bescheid gibt. Dann mache ich ein Datum bis wann sich jeder eintragen kann ob er mit machen möchte. Dann werden die Wichtelpartner gezogen, wer wen bewichtelt. Es wird ein Preislimit gesetzt. Und ein Datum bis wann es abgeschickt wird etc. Genaueres würde ich erklären wenn wir sagen ja wir machen es
.


Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Sep 24, 2013 6:26 pm

@Choco/Wichteln
Genau DER Gedanke kam mir neulich auch Wink ...ich wär dabei bounce 
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Di Sep 24, 2013 7:50 pm

Guten Morgen,

schön bounce 

Also bisher Wichtelteilnehmer:

Schoko
Milk

Wer noch???
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Di Sep 24, 2013 8:19 pm

Jau, beim Wichteln bin ich auch dabei! Very Happy

Jobcenter: Der größte Scheiß! Das, was der mir da jetzt eben erzählt hat (eigentlich musste ICH dem ALLES aus der Nase ziehen, sowas liebe ich ja Evil or Very Mad ), hätte der mir das auch einfach in der Email schreiben können!!!!! Dann hätte ich mir den Weg gespart. Also eine Wohnung darf 487 € + Heizung kosten! Viele Fragen wurden mir gar nicht beantwortet, hatte jetzt aber auch keinen Nerv mehr, weil Maya da schon ausbüxen wollte und schon ihr halbes gekautes Essen im Raum verteilt hat Rolling Eyes Embarassed 
Damit fallen so gut wie alle raus, die ich gesucht habe. Dann muss ich wohl doch nochmal nach 2 Zimmer Wohnungen suchen. Aber dann überlegen wir lieber 2 mal ob es sich dann noch lohnt. Ey, es muss doch eine 3 Zimmer Wohnung für den Preis geben. Hab ja extra schon außerhalb geguckt und nicht mitten in der City! Wenn wir dann wieder 2 Zimmer haben, haben wir noch immer kein Schlafzimmer! Ich stell mir doch nicht ein Bett und eine Couch ins Wohnzimmer No 
Wir müssen dann, wenn wir suchen, vom Vermieter so eine Mietbescheigung ausfüllen lassen und das Jobcenter muss es dann genehmigen Rolling Eyes 

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Chocolate Lady Di Sep 24, 2013 9:18 pm

Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Cupcake Di Sep 24, 2013 11:05 pm

Oh ja cool, danke Choco!
Ich muss jetzt auch mal filtern, nun weiß ich ja, wieviel € es sein dürfen.

So, waren eben noch in der City, ich brauchte noch neue Schuhe. Meine  Stiefel sind nicht mehr dicht und sind schon ziemlich abgelaufen.
Und bei Deichmann hab ich dann welche gefunden, die sehen quasi 1:1 aus, wie die teuren Doc. Martens :DNur ohne die gelbe Naht. Meine haben 30 € gekostet. (Doc Martens kosten um die 100-160 € Shocked )

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 31 2140_350_A



Erst sollten es die hier werden, da finde ich den Absatz so tol!

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001187085/Schn%C3%BCrboot.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_bootleg=all&filter_heel=all&filter_padding=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-boots

Aber ich habe schon öfters bei Deichmann Schuhen die Erfahrung gemacht, dass Nieten/Ketten o.ä. extrem schnell abgehen!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 35 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten