2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

+8
Engerl
MilkaholicsAnonymous
Chocolate Lady
Cupcake
Hairstylist-Mum
Midgardmaid
Halloweenzuckerschnute
Milk-Junkie´s Mom
12 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Vio Di Dez 18, 2012 11:11 pm

Morgen
unsere Nacht war gut, mit 2 Trinkpausen.
Jetzt geh ich gleich auf den Markt, Gemüse holen.

Wegen der Tragetasche kann ich mri jetzt wahrscheinlich eine von Bekannten leihen und unsere dann einschicken. Ich hoffe, das dauert nicht so lange.

@Milk
putzen und Nägel rausmachen reicht ja auch schon aber ich finde auch das gehört zum guten Ton
Und Danke für die Liste.

@Chat
verpasse ich auch immer, weil ich meistens abends meine Ruhe vor dem TV genieße

@Engerl
Glückwunsch zur Leseratte
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Dez 18, 2012 11:27 pm

@Engerl
Stern ist von Anfang an in der Tratsch und Läster-IG dabei....das stößt mir ein wenig sauer auf.
Auch wenn sie nix negatives schreibt, sich sofort SO EINER Gruppe anzuschließen find ich nicht gut.
Ist genauso mit Momo...keine eigene Meinung und am besten überall dabeisein wollen.


@Krümelmonster-Muffins
Das sind Kokosflocken! Die lassen sich mit ein wenig Lebensmittelfarbe super einfärben!
Reste kann man auch im Gefrierbeutel aufbewahren für die nächsten Monster - die Farbe trocknet schnell und furztrockene Kokosflocken sind dann wieder haltbar Wink

@Vio
Warum schicken die dir nicht einfach nen Ersatz? Die kaputtte Tragetasche kannst du ja danach noch einschicken, sollten sie die unbedingt haben wollen!
Fotos machen und gut! Da sehen die genauso was kaputt ist!
Wir hatten ja im August schon eine Vorderradfederung am neuen KiWa kaputt. Email geschrieben, Fotos gemacht und dann haben die uns ein neues Rad inkl Federung zugeschickt - innerhalb von 4 Tagen war es da.
KiWa ist ein Gebrauchsgegenstand... Was für nen KiWa habt ihr denn? Sorry, falls ich es überlesen habe.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Hairstylist-Mum Mi Dez 19, 2012 2:02 am

hallo ihr lieben,

@engerle: oh wie toll-Glückwunsch an deine grosse ,,zicke,,. Ach, da platzt das Mamaherz vor stolz- kann ich mir richtig vorstellen I love you

@vio: Das ist ja lustig von denen, also ich hätte jetzt hier niemanden von denen ich mir mal eben ne Tragetasche leihen kann... Suspect Hast du mal nachgefragt, ob die nicht so eine als Leihgabe zu verfügung stellen?

@bf: Stern, momo,etc. sind doch aber alle noch fleißig dadrüben und auch scheinbar zufrieden. ich würde die nicht einladen , denn wer weiß ob die das nicht dann doch weiter geben,dass wir hier intern was gemacht haben Question

@star: Ja ist doch aber schade, engerle,dass sire sich so ins andere licht gedreht hat oder? ich kam mal voll gut mit ihr klar und seid längerem ignoriert sie mich auch total und wenn sie was schreibt,dann nur in ihrer RTL-sprache No

@me: ahhhh, meine grosse wird morgen schon 2- 2 jahre alt! vor 2 jahren war ich nun mit der maus hochschwanger-. ich kann es garnicht fassen!!! nun bin ich hier ein wenig am rumrödeln, muss noch zu meiner schwiegermutter um mir die muffinform auszuleihen. die Kokosflocken habe ich nun schon eingefärbt und die augen sind aus Marzipan auch schon gemacht. einen kuchen habe ich schon fertig dekoriert. muss also noch haushalt machen und dann ist schick. geschenke sind auch schon verpackt.....
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Engerl Mi Dez 19, 2012 3:05 am

@ Vio: Danke! Wir haben da wirklich 'ne Leseratte! Smile

Find ich echt seltsam von denen mit der Tragetasche. Gut, dass Du Dir eine leihen kannst. Aber für Leute, die nicht die Möglichkeit haben, find ich so eine "Lösung" schon bitter.
Würd mich auch interessieren, welcher Hersteller das ist Embarassed

@ Milk: Stimmt, kann ich verstehen! Ich denke halt, dass sie in der IG ist, weil sie dachte, es findet dann kaum noch Austausch in der Liste statt. Sie meinte heute per Mail, dass ihr die Lust an der Liste auch vergeht, aber sie es praktisch findet, dass sie da einfach fragen kann. Kann sie da schon irgendwie verstehen. Als Erst-Mama hat man doch noch mehr Fragen und freut sich einfach über den Austausch.
Aber wie gesagt - ich versteh Dich da!
Und von Momo hätte ich das z. B. auch nicht erwartet Sad Find ich sehr schade!

Ahhhh Kokosflocken sind das Geheimnis - danke! Very Happy Ich hab die ganze Zeit gegrübelt (ohne mal in ein Rezept zu gucken *hüstl* Very Happy ).
Dann weiss ich jetzt schon, was es im Mai für den KiGa gibt!

@ Hair: Danke! Smile Ja, da platzt das Mama-Herz wirklich vor Stolz!
Aaaaber - Dein "Zicke" triffts momentan trotzdem! Very Happy Wuah, seit paar Tagen hat Madame sooo schlechte Laune und zickt uns ständig an. *nerv*

Wegen Star: Ja, ich finds auch wirklich schade. Muss sagen, dass ich sie anfangs wirklich gerne gelesen habe. Aber mittlerweile find ich ihren Slang einfach zu viel. Klingt jetzt vielleicht gemein, aber ich hoffe, sie redet zuhause vor ihren Kindern nicht so Embarassed

Hach, 2 Jahre wird Deine Große schon - schön I love you Die Kleinen werden einfach zu schnell groß Very Happy

@ us: Tagesprogramm fast erledigt. Es fehlt nur noch das Kochen.
Grad kam auch schon Männe von der Arbeit heim *freu* und sobald der Heizungsablese-Mensch hier war, werden wir noch schnell Christbaum kaufen. Danach wird gekocht und dann ist für heute Ruhe Very Happy

Knöpfchen hat vorher brav ihren Karotten-Kartoffelbrei geschlemmt. Aber ich musste feststellen, dass ich doch später füttern muss, wenn sie mehr Hunger hat. War immer zu voreilig.
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Mi Dez 19, 2012 3:27 am

Hallo Ladies,

@Engerl, ohh da schlägt das Mamaherz wirklich höher, und toll das ihr das so gefällt Smile

@Stern, ja ich habe ja auch bissl Kontakt via PN mit ihr, und sie sagte auch sie ist froh das sie mir auch noch Fragen stellen darf, obwohl ich nicht mehr in der Liste bin. Man merkt halt, sie ist Erst-Mama und hat noch vor einigem Angst.

@Hair, hach wie die Zeit vergeht bei unseren Kids, merkt man immer richtig doll am Geburtstag. Die werden so schnell Groß.

@Milk, und wie weit seit ihr mit eurer Wohnung? Habt ihr durch den Umzug jetzt eigentlich Weihnachtszeug noch aufgebaut, oder gelassen?
Wo bleiben die Fotosssss tongue

@Star, ich habe sie zu Anfang auch gerne gelessen, sie hat sich ab da an verändert, als die Hetze gegen Milk war, da war Madame ganz vorne mit dran. Ich war gestern kurz davor der auch noch was rein zu knallen, die denkt echt das sie dort die beste ist, und ihr keiner was kann. Und dieser Assi Slang, soll se doch bei Frauchentausch mit machen Razz

@me, boar ich seh vor lauter Arbeit gar kein Ende mehr. Irgendwie kommt man hier kaum vorran. Waren Heute bei der U5 mit unserem Pupsbär, und ich glaube echt der hat das irgendwie noch in Erinnerung das er mal im Krankenhaus war, wir kamen schon zur Praxis da wurde der schon quengelig und als ich ihn dann im Sprechzimmer ausgezogen habe, ging schon das geweine los. Der weint sonst nie beim ausziehen. Und meine Mum sagte mal, als sie mit ihm nach der OP im KH war, hat er ganz komisch geschaut und rum geweint Sad

Wir haben nun folgende Maß, Gewicht: 8410 g, Größe: 65 cm, und Kopf: 44,5 cm. Er hat 2 Spritzen bekommen, oooorrr das tat Mamas Herzen weh, er hat sich gar nicht mehr beruhigt Crying or Very sad Elias fällt ja alleine, wenn man ihn auf den Bauch legt, zurück auf den Rücken, laut Ärztin macht er es umgekehrt, den normalerweise drehen sich Babys erst von Rücken auf den Bauch. Da er nicht so guten halt auf der Bauchlage hat, und die Muskeln da bissl schwach sind, sollen wir ihn jetzt öfter auf den Bauch drehen, und wenn er sich in 4 - 6 Wochen immer noch nicht alleine auf den Bauch dreht, müssen wir nochmal hin zum Arzt.

Mit Essen ist sie zufrieden, wir können weiterhin Pre geben und auch Brei. Den Abendbrei, war sie der Meinung ist noch zu früh für ihn, da er ja als ich ihm den gegeben habe 2 Stunden zum einschlafen gebraucht hat, das ist ein Hinweis das es dafür noch zu früh ist, laut Ärztin. Aber wir haben ja nun eh auf Nachmittagsbrei gewechselt. Gestern gab es Reisflocken in Wasser mit Apfelmuss, hat ihm sehr gut geschmeckt.
Und das impfen merkt man ganz schön, er schläft schon seit 2,5 Stunden aber da lasse ich ihn auch, den da braucht er den Schlaf.

So meine Mum sitzt nun im Zug auf den Weg zu uns, und kommt Heute Abend an, ich hole sie dann ab, da Männel noch krank ist und ich ihn dann das Auto fahren verbiete Wink Mal sehen wie lange sie bleibt auf jeden Fall bis nach Silvester, dann kann ich ab Morgen meine Aufträge in Ruhe abarbeiten. Niclas weiß noch nicht das die Omi kommt, mal sehen was er dann Heute für ein Gesicht macht cheers
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Mi Dez 19, 2012 7:48 am

BF: Wisst ihr, wer mir da auch schon von Anfang an gehörig auf die Nüsse ging? Floh und Seren. Die sind doch beide Lehrer (hab nix gegen Lehrer!), aber die beiden haben immer so ultra mega schlaue Kommentare und wie die die immer von sich gegeben haben! Bor, kotz. Die denken echt, sie wären was besseres!!!!

Schoko: Oh wie schön, dann viel Spass mit deiner Mom! Muss auch bald in deinen Shop schauen, will ein Geschirr für den Hundemann haben! Der muss allerdings noch etwas abspecken, kann man das dann auch in der Größe verstellen? Die Fotos von Milk sind doch im Blog im BF!

Engerl: Glückwunsch zur Lese-Ratte Very Happy

Us: So, haben einen Riesen-Lidl-Einkauf gemacht heute. So muss ich nur noch zwischen den Feiertagen für Obst oder so mal los! Hab heute Mittag nen mega langen Mittagsschlaf mit Maya hingelegt. Hab sie um 11.30 Uhr hingelegt und um 12.15 Uhr ging das Geschrei los, aber die Augen waren noch zu. Hab mich dann zu ihr gelegt, den Kopf gestreichelt und "Schhhhhh" gemacht. Und dann tapselte irgendwann der Hundemann ins Zimmer, ich guck auf die Uhr: 15.30 Uhr affraid affraid affraid Hilfe, da waren wir aber ausgeschlafen Very Happy





Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Mi Dez 19, 2012 8:11 am

@ Floh und Seren
Danke, Cupcake, du sprichst mir aus der Seele Very Happy
Vor allem die Beziehungstipps von Seren hab ich "geliebt"...

@ choco
Schicke Maße hat Elias!
Aber dieses Zurückkippen aus der Bauchlage in die Rückenlage kann man doch nicht als wirkliches Drehen bezeichnen, oder seh ich das falsch?
Pauline macht das ja auch schon seit einiger Zeit (hatte ja auch mal ein Video eingestellt) aber da kippt sie ja wirklich nur.
Wenn sie sich mal richtig mit Körperbeherrschung von Bauch auf Rücken drehen können dann sieht das anders aus.
Am Drehen von Rücken auf den Bauch arbeitet Pauline täglich, schafft es aber noch niciht rum Laughing
Aber ganz ehrlich... so finde ich sie wenigstens da wieder wo ich sie abgelegt hab... Lotte musste ich überall drunter her fischen, fand ich manchmal gar nicht so lustig und sie z.T. auch nicht, wenn sie irgendwie fest hang Very Happy
Da gibts ein Lustiges Foto von, das such ich gleich mal raus Wink

@ us
Waren heute Weihnachtsoutfits für die Mädels und mich shoppen Wink
Nun muss ich noch eine PowerPointPräsentation vorbereiten.
Meine Cousinen/Cousins und ich wollen unseren Großeltern zu Weihnachten ein Fotoshooting mit uns allen zusammen schenken.
Das wird soooo toll Very Happy Wir sind ja 11 Enkelkinder, dann meine 2 Mädels und hat (Ur)Oma und (Ur)Opa I love you
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Mi Dez 19, 2012 8:20 am

Milka: Oh, das ist eine tolle Idee für ein Geschenk! Da freuen sie sich bestimmt!

BF: Fällt mir auch grade noch ein: Guilie Exclamation Sie ist glaube ich Kinderkrankenschwester oder Säuglingsschwester oder so und hatte auch immer die besten Tipps und NUR SIE hatte Recht! Was auch ein bisschen schade war: Als wir zur Geburt gewichtelt haben, sollten wir doch so Fragebögen ausfüllen und ich habe ausgefüllt, dass wir kein Pink oder so für unsere Maus wollen. Nur in Kombi mit schwarz fänd ich das cool .Naja jendefalls hatte ich in der Juli Liste auch mal direkt mit Guilie geschrieben, dass ich Maya kein Hello Kitty anziehen will, weil das JEDER trägt. Und was schenkt sie zum wichteln? Hello Kitty Outfit in Rosa....Naja.... Rolling Eyes Fand ich dann ein bisschen schade!

Mittlerweile trägt Maya auch mal Kitty (nur geschenkte sachen, selber kaufe ich das nicht) oder auch viel Rosa und pink (auch ohne schwarz Wink ) aber ich fand es zu dem zeitpunkt etwas schade, dass sie so gar nicht auf meine wünsche eingegangen ist!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Mi Dez 19, 2012 8:24 am

Ha, gefunden... musste grad wieder so lachen als ich die Bilder gesehen hab Very Happy

Das war am 23.2.2011, also war Lotte da gute 7 1/2 Monate alt... den Pulli den sie da anhat, hatte Pauline heute an und er ist ihr fast zu klein...
Anhänge
2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 22 Attachment
IMG_8121 (600 x 400).jpg Wo ist das Baby :DDu hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(52 KB) Anzahl der Downloads 9
2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 22 Attachment
IMG_8114 (600 x 400).jpg Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(57 KB) Anzahl der Downloads 8
2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 22 Attachment
IMG_7281 (600 x 450).jpg Und so schaut sie heute aus <3Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(40 KB) Anzahl der Downloads 7
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Mi Dez 19, 2012 8:25 am

@Cupe, oh ja Floh und Guilie die beiden hatte ich auch von Anfang an gefressen. Vorallem Guilie die ja wochenlang nicht klar kam damit das sie einen KS hatte. Und Floh, die älteste im Forum macht beim Kindergarten mit, ohne worte.

@Milka, also die Ärztin sagte das es drehen ist, auch wenn die umplumsen Very Happy

Beim ersten Foto habe ich mich gerade im ersten Moment gefragt warum du Fotos von eurem Bett einstellst Very Happy Und dann habe ich Lottes Kopf entdeckt, das Foto ist zum schießen I love you
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Mi Dez 19, 2012 8:32 am

Also das Giulie mit dem KS nicht klar kam, da tat sie mir schon leid!
Ich will nicht wissen wie es mir gegangen wäre, wenn ich einen KS hätte haben müssen.

Es ist okay, wenn andere das wollen und damit zurecht kommen.
Ich könnte es nicht. Ich hadere noch immer ein wenig mit der Geburt von Charlotte, vor allem wo ich jetzt sehe, wie anders es sein kann, wenn der Start ins Leben für so einen Zwerg anders verläuft (bei Lotte ging es ja noch auf die Neo-ITS usw.)

Aber das rechtfertigt trotzdem nicht ihre Art und Weise wie sie alles andere runtermacht.
Und ganz schwierig finde ich so Ratschläge aus dem Klinikalltag von ihr (noch in der Schwangerschaft).
Es wäre mMn erschreckend, wenn eine Mutter mit dem eigenen Kind so umgeht wie sie es als Pflegekraft im Job tut /tun muss.
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Mi Dez 19, 2012 8:36 am

Milka: Wie geil die Fotos! Das mit dem Zopf kenne ich ja schon von FB, zu süß! Smile

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Mi Dez 19, 2012 8:42 am

Na kommt ihr jetzt mal vor in den Chat, husch husch Very Happy
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Breezergirl Mi Dez 19, 2012 8:54 am

@Engerl, danke dir fürs Willkommen heißen.. Ja, bei den Julis wurde mir Zulu viel geschrieben und dann noch so unnützer komischer Kram, wurde da nicht warm und hab's dann sein lassen.. Zudem ist da auch meist nuemand auf meine Posts eingegangen (außer einigen ganz wenigen, dir z.B.), vermisst wurde ich auch nicht... So what!? Ach und Glückwünsche für dein kleines Lesewunder, ist ja toll, kann mir vorstellen dass du da stolz bust.. Wink

@Krümelmonste-Muffin:hier mit blauer Lebensmittelfarbe, keine Streusel..

@hair, vor 2 Jahren lag ich schon in den Wehen.. cheers gegen halb neun hab ich gebettelt ne PDA bekommen zu können, hachmach, Tränchen wegwusch... Cool I love you

@Schoko, tolle Maße!

@Nacht, seit Wochen dürfte ich letzte Nacht mal wieder durchschlafen, bin dann mit fast platzenden Brüsten aufgewacht..

@us, komme grad vom Essen, waren aus, vorzeitiges Essen zum Hochzeitstag, doch da Lsa ja auch Geburtstag hat geht sie natürlich vor..

@Proktologe, war da von euch schon mal wer!?

Breezergirl

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Jungen-Mama Mi Dez 19, 2012 9:23 am

Cupcake schrieb:Milka: Oh, das ist eine tolle Idee für ein Geschenk! Da freuen sie sich bestimmt!

BF: Fällt mir auch grade noch ein: Guilie Exclamation Sie ist glaube ich Kinderkrankenschwester oder Säuglingsschwester oder so und hatte auch immer die besten Tipps und NUR SIE hatte Recht! Was auch ein bisschen schade war: Als wir zur Geburt gewichtelt haben, sollten wir doch so Fragebögen ausfüllen und ich habe ausgefüllt, dass wir kein Pink oder so für unsere Maus wollen. Nur in Kombi mit schwarz fänd ich das cool .Naja jendefalls hatte ich in der Juli Liste auch mal direkt mit Guilie geschrieben, dass ich Maya kein Hello Kitty anziehen will, weil das JEDER trägt. Und was schenkt sie zum wichteln? Hello Kitty Outfit in Rosa....Naja.... Rolling Eyes Fand ich dann ein bisschen schade!

Mittlerweile trägt Maya auch mal Kitty (nur geschenkte sachen, selber kaufe ich das nicht) oder auch viel Rosa und pink (auch ohne schwarz Wink ) aber ich fand es zu dem zeitpunkt etwas schade, dass sie so gar nicht auf meine wünsche eingegangen ist!

Sehe ich GANZ GENAU SO!!! Wink
Jungen-Mama
Jungen-Mama

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Jungen-Mama Mi Dez 19, 2012 9:29 am

@Engerl: Danke für deine lieben Willkommensgrüße!
Und ich hätte nichts dagegen, Stern auch hier zu haben...
Jungen-Mama
Jungen-Mama

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Dez 19, 2012 9:50 am

Oh Mann, ihr habt so viel geschrieben - ich hoffe ich konnte mir alles merken Wink

@Choco
Viel Spaß mit deiner Mama! Wie hat Niclas denn reagiert oder hat er schon geschlafen als sie kam?
Ich mach das bei der Püppi auch, gar nicht viel sagen vorher sonst ist die tagelang aufgedreht und kann sich kaum beruhigen.

@Milka
Coole Fotos....unter´s Bett kommt man ja noch zum Kind rausfischen. Ich überlege grad was wir mit der Kaminöffnung unter der Ofenbank machen.
Wenn er da drunterkullert wird´s eng. Am besten stapeln wir das Ganze vorsichtshalber mal mit Holz zu.
So wie auf dem letzten Foto sah das erste Zöpfchen auch aus bei der Püppi, allerdings ging´s bei ihr erst mit 3 Jahren. Lotte´s Haare wachsen also schneller Wink

@Stern
Gegen Stern hab ich auch nix persönlich....mich stört wie gesagt nur dieses überall dabei sein wollen.
Läster-IG und hier schreiben paßt für mich einfach nicht zusammen.

@Star
Einfach nur peinlich....die schreibt aber wirklich so, auch mit ihrem Mann.
Google findet alles lol!
Will ja jetzt nicht in die Klischeekiste greifen....aber beide ohne Ausbildung, Anfang 20 und bereits 2 Kinder klingt jetzt nicht so wirklich schlau.
Erinnert echt an Frauentausch Very Happy

@Breezer und Hair
Wahnsinn, die beiden Großen werden 2 und die kleinen Geschwister bald ein halbes Jahr alt.
Respekt, ich hätte das in so einem kurzen Zeitabstand nie und nimmer hinbekommen mit gleich zwei so kleinen Zwergen.
Wünsche euch viel Spaß beim Geburtstagfeiern....morgen ist es soweit, oder?

So, jetzt fällt mir nix mehr ein....hab bestimmt die Hälfte vergessen!

Ich komm erstmal rüber in den Chat, seid ihr noch da?
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Vio Mi Dez 19, 2012 10:00 am

@KiWa
ist ein Hartan und bei DEM Preis hätte ich mir schon ne umkompliziertere Reklamationsabwicklung gewünscht. Naja, jetzt hat Hartan erstmal Weihnachtsferein, wird also erst im Januar was mit der Reparatur.

@Fotos
Lotte ist total niedlich

@BF
meiner Meinung nach sollten wir uns mit Kommentaren über die anderen zurück halten, sonst sind wir auch nicht besser als die "Läster-Schwestern". Kann sich ja jede ihren Teil denken. Darum sind wir ja hier und nicht mehr drüben.

@Chat
heute bin ich scheinbar zu spät ??

@Rest
vergessen ... meine Ausrede ist immernoch Stilldemenz Very Happy
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Dez 19, 2012 10:03 am

Nee, da ist ja gar keiner! Pffffff.... Suspect

@Choco nochmal
Also die Wohnung hier haben wir ziemlich fertig. Püppi´s Zimmertür ist jetzt auch da, muß nur noch eingebaut werden.
Ansonsten nur noch Kleinkram wie zusätzliche Handtuchhalter im Bad, Kinderfotos an der Wand etc....
Warmwasser läuft seit heut nachmittag auch wieder cheers


Nervig finde ich im Moment nur unsere Nachmieter...die wollen jetzt auf Teufel komm raus am Wochenende (Samstag) umziehen.
Aber oben ist noch gar nix gemacht....die wollen mindestens Kinderzimmer, Küche, Bad und eine Flurwand streichen. Haben aber noch nichtmal angefangen, geschweige denn abgeklebt.
Ich hab schon wie blöde Nagel- und Dübellöcher verspachtelt, Wandtattoos entfernt, gesaugt usw....aber die setzen mich echt unter Streß.
Ich komm hier mit 2 Kindern einfach nicht so viele Stunden zum Putzen, Badinstallationen abschrauben und letzten Kleinkram entfernen - und Männe kommt immer erst um 18:30 von der Arbeit. Da geht auch nix mehr weil ja erstmal beide Kinder ins Bett gebracht werden müssen.
Wir haben uns so mit dem Umzug beeilt damit wir dann während seines Urlaubes (morgen letzter Tag Arbeiten) ganz entspannt die Aufräumarbeiten in der alten Wohnung machen können und keinen Zeitdruck haben bis Sylvester.
Und jetzt kommen die und wollen in 2 Tagen umziehen! Rolling Eyes


Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am Mi Dez 19, 2012 10:32 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Dez 19, 2012 10:04 am

Vio schrieb:
@BF
meiner Meinung nach sollten wir uns mit Kommentaren über die anderen zurück halten, sonst sind wir auch nicht besser als die "Läster-Schwestern". Kann sich ja jede ihren Teil denken. Darum sind wir ja hier und nicht mehr drüben.

Da ist was dran, ich stimme dir zu! *und packe mir gleich mal mit schlechtem Gewissen an die eigene Nase wg dem letzten Post* Very Happy
Ab jetzt halte ich meinen Mund Wink


Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am Mi Dez 19, 2012 10:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Mi Dez 19, 2012 10:07 am

Ich halte jetzt auch meinen Mund Embarassed silent
So, nun ab husch husch Flaschen saubermachen, wollte ich schon seit ner Stunde! Surprised

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Mi Dez 19, 2012 10:26 am

Bevor ich ins Bett gehe noch schnell.

@Cupe, kannst gerne bei mir bestellen, es ist aber nicht alles im Shop. Solche K9 Geschirre mache ich z.B. auch, nur sehen meine um einiges besser aus Very Happy und ja man kann die Geschirre die ich mache, alle verstellen Wink Zur Zeit sind es 3 verschiedene Geschirre die ich anbiete Wink

@Lästern, ich halte jetzt auch den Mund, aber das musste bei allen einfach mal raus, vorallem bei mir sonst platze ich Very Happy

@Milk, ich würde mir da gar keinen Stress machen, es hieß für eure Nachmieter im Januar und wenn die jetzt unbedingt so schnell rein wollen, müssen sie halt selber bissl mit anpacken. Vorallem du hast ja nun schon genug Stress mit der neuen Wohnung, alte Wohnung, Umzug, 2 Kinder etc. etc. das würde ich denen auch so verklickern. So kurz vor Weihnachten muss das nun nicht sein, das vor lauter Stress du nochmal krank wirst Wink

@Niclas & Oma, wir haben ja Niclas auch nichts erzählt und als der Papa die Oma vom Zug holte, sagten wir er fahre jetzt zur Schule ( macht ja Englisch Kurs von der Arbeit aus ) und Niclas wollte noch auf bleiben bis Papa wieder da ist. Als Papa dann zur Türe rein kam ist Niclas hin und hat aber hinterm Papa die Oma icht gesehen und als er sie wahr genommen hat, hat er gelacht und ist sofort hin gerannt und dann gings los mit plappern und zeigen der hat sich gar nicht mehr einbekommen. Ist dann auch erst um 21:00 Uhr ins Bett Embarassed Naja war ja ne Ausnahme schläft er halt Morgen länger Wink

@Me, so mein Bett ruft, die ganzen Aufträge machen mich fertig. Nachts 2 mal füttern, normalerweise hole ich tagsüber meinen Schlaf nach, aber durch die Aufträge geht das nicht. Bin froh wenn ich durch bin, will eigentlich bis zum Samstag alles schaffen.

So Gute Nacht Ladies und eine ruhige Nacht euch alles Sleep
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Dez 19, 2012 10:35 am

@Choco
Ach, ist jetzt doch dein Männel gefahren? Ich denke du hast ihm das verboten? Very Happy Wink
Na, dann ist die Überraschung ja gelungen....die Püppi wäre da an Niclas´ Stelle nicht so schnell danach schlafbereit gewesen, ihr liegt da mit 21 Uhr für so nen besonderen Abend noch gut in der Zeit.
Weihnachtsdeko hab ich schon noch gemacht....hauptsächlich in der Küche. Fällt auf den Fotos nur nicht so auf, weil es sich dank rot/weiß so schön in die Coca-Cola-Küche einpaßt Very Happy
Ansonsten draußen vor der Haustür im Windfang, bischen was im Wohnzimmer sowie an den Fenstern (mit Ausnahme von Schlafzimmer und Bad).
Freitag müssen wir dringend mal los und nen Weihnachtsbaum besorgen! Dann kommt der Rest der Deko aus´m Keller hoch Very Happy
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Engerl Mi Dez 19, 2012 10:43 am

Ich muss jetzt aber trotzdem noch was zum BF loswerden (sorry Very Happy )
Bei Floh und Seren seh ich das ganz genauso - eben die Weisheit mit Löffeln gefressen Wink
Und mit Guilie hab ich meine Erfahrung auch schon gemacht - sie hat mich mal ständig bei FB angeschrieben, und als ich dann einmal nicht der gleichen Meinung war sie im BF, kamen keine PNs mehr bei FB, sie hat mich sogar von ihrer Freundesliste gelöscht und ich wurde auch meist von ihr in der Liste ignoriert. So viel zur Guilie Very Happy

Aber: ich bin nun froh, dass wir hier sind und die "Ruhe" geniessen können Smile Ist doch gleich ein ganz anderes Klima hier Smile

@ Choco: Stolze Maße hat Euer kleiner Mann!
Viel Spaß mit Deiner Mama! Schön, dass sie länger bei Euch bleibt!

@ Cupcake: Danke Smile
Hui, da habt Ihr aber wirklich 'nen ordentlichen Mittagsschlaf gemacht! Bei uns passiert das gerne mal morgens, dass wir noch ein längeres Schläfchen machen, wenn alle aus dem Haus sind *tüdel*

@ Milka: Das hört sich ja nach einem tollen Geschenk für die Großeltern an!

Was für tolle Fotos! Euer Lotte ist 'ne hübsche Maus!
Find ja das erste Foto so lustig - wo ist das Baby Very Happy Very Happy

@ Breezer: Versteh ich wegen der Liste! Aber hauptsache Du bist jetzt hier und fühlst Dich hier wohler Smile
Und dankeschön! Smile

Proktologe: Ich glaub, meine Mutter war mal bei einem.

@ Hair & Breezer: Haben Eure Mäuse am gleichen Tag Geburtstag?? Smile

@ Vio: Da dachte ich immer, Hartan ist da etwas kulanter, aber so kann man sich täuschen affraid

@ Milk: Warum wollen die denn jetzt schon unbedingt umziehen? Ist doch klar, dass Ihr für Aufräumarbeiten etwas mehr Zeit braucht. Ihr hattet ja auch erstmal mit der neuen Wohnung bisschen zu tun.


@ us: Wir haben erfolgreich unseren Christbaum gekauft. Knutschkugel hats da krachen lassen Very Happy Der Verkäufer kam zu uns und sie meinte gleich "Wir wollen den schönen Baum" und hat auf einen Baum gezeigt, der IHR gefallen hat *gg* Aber sie hat uns dann auch überzeugt, denn der Baum ist wirklich schön und vorallem endlich mal nicht ganz so groß.
Jetzt freut sie sich schon riesig drauf, wenn wir am Sonntag Baum aufstellen und schmücken.

Ich hab jetzt noch fleißig Geschenke eingepackt. Endlich hab ich das erledigt.
Und morgen hau ich mal 'nen ordentlichen Faulenz-Tag ein. Nachmittags gehts dann auch ab zum Doc - bin gespannt. Ich hoffe, meine Bronchien sind noch ok.
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Dez 19, 2012 10:54 am

@Engerl
Keine Ahnung warum die jetzt so einen Streß machen....Kartons einstellen können sie ja eh schon in der bereits freien Garage, dafür haben wir denen schon nen Schlüssel abgegeben.
Aber Männe sagt auch: wenn die jetzt stressen, machen wir gleich nochmal so langsam - dann wird es halt Sylvester und basta.
Er hat da auch keinen Bock drauf....und erst Recht nicht auf meine miese Laune wenn ich gestreßt bin bom
Wir überlegen jetzt noch ob sie es von selber schnallen daß das nix wird bis Samstag....oder ob wir da morgen abend mal ne klare Ansage machen müssen!
Bis auf diesen Quatsch jetzt haben wir uns bisher ja sehr gut verstanden....aber auf der Nase rumtanzen müssen die uns nun auch nicht clown

@Weihnachtsbaum
Wir wollen gerne einen mit Topf....der soll dann im Frühjahr im Vorgarten eingepflanzt werden damit wir den ab nächstem Jahr in der Adventszeit mit ner Lichterkette schmücken können. OK vom Vermieter haben wir schon für´s einpflanzen - fehlt nur noch der passenden Baum.


Oh Mist...Zwergi hat sich im Halbschlaf auf den Bauch gedreht und das im Schlafsack inkl Innensack! Rolling Eyes
Mal sehen ob ich ihn nochmal umgedreht bekomme wenn er wieder tief und fest pennt. Für die ganze Nacht gefällt mir das nicht als Schlafposition Suspect
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 22 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten