2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

+8
Engerl
MilkaholicsAnonymous
Chocolate Lady
Cupcake
Hairstylist-Mum
Midgardmaid
Halloweenzuckerschnute
Milk-Junkie´s Mom
12 verfasser

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 10 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Dez 05, 2012 7:31 pm

Guten Morgen verschneite Welt santa


@Choco
Was ist denn ein Skyländer?

@Milka
Hehe, den Namen find ich gut...toll abgekürzt Choco bounce
Es gibt doch für die Billy-Regale auch Türen, oder?
Mit Vorhängen ist so ne Sache, das staubt ja auch alles schneller ein....ich hatte das vor 10 Jahren noch mit den Ivar-Regalen und Rattanrollos, weil ich auch keine richtigen Schränke wollte. Im Nachhinein war es aber gar nicht so der Hit. Heute würd ich immer wieder einen Schrank mit Türen dran bevorzugen.
Ansonsten vielleicht den Schrank als Spielfläche integrieren? Mit Magnetwand oder auch Tafelfläche? Dann hat er auch für die Mädchen eine "Funktion" und ist nicht nur der große Kasten wo die Klamotten drin aufbewahrt werden.
Oder an einer Wand lang so ne Art Oberschränke anschrauben und die für die Klamotten nutzen? Dann wäre unten mehr Platz zum Spielen jocolor
Wir haben übrigens so ein halbes Hochbett....da war sie 3 Jahre alt als sie das bekommen hat und die paar Stufen waren nie ein Problem, selbst in der Nacht nicht.
Drunter hatten wir lange Zeit das ganze Duplo-Zeugs, da muße sie auch nicht alles aufräumen zum Abend hin. Inzwischen hat sie da drunter ne Kuschelecke eingerichtet.

Es gibt solche Betten aber auch mit darunter integriertem Schranksystem
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 10 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Engerl Mi Dez 05, 2012 8:00 pm

Guten Morgen Mädels!

Was für 'ne Nacht! Nach langem hatten wir echt mal wieder 'ne extrem schlechte Nacht mit stündlichem Stillen und Gemecker.

@ Filly: Hachja, da sind die kleinen Verpackungen davon schon hoch im Kurs! Very Happy Aber da wir so viele Plüschtiere haben, gibts erstmal kein Plüschtier mehr Surprised

@ Choco: Na, da ist Dein Großer wohl ganz schön neugierig, hm? Very Happy

@ Nikolaus: Die Mädels haben sich heute morgen gefreut Smile Vor lauter Freude konnte und wollte Knutschkugel nicht mal frühstücken. Am liebsten hätte sie dafür dann einen Schoko-Nikolaus verputzt *gg*
Und Männe hat mir auch meine Lieblingsschoki in den Stiefel getan *freu* (wobei - ich sollte endlich mal das mit dem Süßkram lassen *hust*)

@ Vio: Herzlich willkommen Smile

@ Milkaholic: Ha, wusst ichs doch, dass DU das bist Very Happy cheers

Lilly zieht meine Decke auch immer bis zum Kinn - und schläft weiterhin im Elternbett *tüdel*

Wegen Zimmer - ist schwierig! Wir haben uns ja mittlerweile mit 3 Trofast-Regalen eingedeckt, weil bei uns auch durchs Spielzeug alles so voll war. Der Kleiderschrank fürs Kinderzimmer ist etwas kleiner, also nicht wuchtig, aber es passt von Knutschkugel und Knöpfchen trotzdem alles rein. Babybett steht noch bei uns im Schlafzimmer. Wenn die Beiden dann größer sind, gibts ein Hochbett.
Aber offener Kleiderschrank - puh *g* Ich weiss nicht! Ich sehs ja jetzt schon, wie es bei uns mit geschlossenem Kleiderschrank läuft Very Happy

@ Cupcake: Wegen Milch - ich hab auch gehört, dass man noch keine Milch geben soll. Erst nach 1 Jahr.
Ich glaub, dass wir bei Knutschkugel mit ca. 10 Monaten langsam damit angefangen haben.
Bei meiner Großen hab ich allerdings schon nach ca. 6 Monaten mit normaler Milch angefangen, weil ichs nicht besser wusste. Und sie wurde trotzdem groß Wink

@ Milk: Magenkrämpfe wieder besser? Auf jeden Fall gute Besserung!


@ us: Wie o. g. - Nacht war bescheiden. Dafür schläft Lilly jetzt tief und fest! Rolling Eyes Und da ich schon fleißig war, werd ich mich wohl auch gleich nochmal 'ne Runde hinlegen.

Geschneit hat es hier auch. Aber ich freu mich nicht ganz so drüber, denn ich muss ja Knutschkugel später wieder aus dem KiGa holen und da ist das nicht so lustig, wenn man durch den Schnee schieben muss *seufz*

Heute gehts dann wieder mal zum Kieferorthopäden. Nervig, denn momentan geht einfach nichts vorwärts und alle 4 bis 5 Wochen für 2 Minuten gucken ca. 45 km zu fahren, ist echt doof.
Aber heute gehen wir danach noch auf den Weihnachtsmarkt. Da freuen wir uns schon drauf.

@ Zwischenblutung: Sagt mal (vorallem die Mamis, die stillen oder schon gestillt haben) - hattet/habt Ihr zwischendrin auch immer mal wieder so 'ne Art Zwischenblutung? Ich hatte das jetzt schon 3x, dass ich morgens auf Toilette bin und leicht geblutet hab - aber nach dem ersten Toilettengang kam dann nichts weiter mehr an Blut?? Ich versteh meinen Körper grad gar nicht. Die Mens selbst hatte ich seit der Schwangerschaft noch nicht.
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 10 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Dez 05, 2012 8:28 pm

@Engerl
Kann man sehen wie man will. Die Magenkrämpfe sind wieder weg, dafür wieder Durchfall No
Aber immerhin geht´s der Püppi wieder besser. Sie ernährt sich zwar von Bananen, Brezeln und Salzknabberzeugs - aber immerhin bleibt bei ihr alles drin.

@Schlafen
Hier auch im Stillkissen-U und mit Mullwindel am/überm Kopf direkt bei mir. Wenn er schläft zieh ich das Tuch soweit zurück daß Nase und Mund frei sind, fertig.
...und wenn er nachts unruhig wird, ziehe ich ihm auch meine Bettdecke mit drüber obwohl er ja eigentlich schon in seinem Schlafsack steckt Razz


Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am Mi Dez 05, 2012 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 10 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Dez 05, 2012 8:40 pm

Gebt mal 2012er-Mamas in die Suchmaschine und guckt auf Seite 2 unten Wink
Der Link läuft nur auf die Hauptseite....yeah! Nix mit einfach mitlesen hier lol!

Das mit Juli-November und quatschen über alles verschwindet auch noch....hatte ich bereits am Montag rausgelöscht aus den Suchbegriffen.
Müßte also bald aktualisiert werden vom g What a Face gle.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 10 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Mi Dez 05, 2012 8:49 pm

Guten Morgen Ladies,

@schlafen, hier mit Kissen und Decke. Ins Kissen wird dann die Nase reingedrückt zum einschlafen, seit dem er das Kissen hat schläft er besser ein und wir müssen nicht mehr pucken.


@Milk, würde dir ja ein Link einfügen aber geht ja noch nicht Wink Skylanders sind so Figuren zum Playstation spielen, musst mal bei Tante Google eingeben.

@me, Nacht scheiße, Elias kam alle 4 Stunden Sad Irgendwie ist das so, seitdem der den Brei bekommen hat ??? Pünktlich zum Nikolaus hat es nun auch bei uns geschneit, und was passiert, der Scheibenwischer vom Auto ist abgefallen und ich bekomme den nicht mehr dran Shocked
Hochzeitstag muss ich Heute auch alleine feiern, da Männel ja erst Morgen wieder kommt.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 10 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Vio Mi Dez 05, 2012 8:59 pm

Morgen,
hier ist alles weiß. Das wird ja lustig, muss nachher mit KiWa zur RüBi.

@Nacht
ganz ok, im Moment ist er immer um 22 Uhr nochmal wach und knatschig. Aber ich hoffe ja, dass das bald ein Ende hat.

@Us
gerade hat er so dermaßen in die Windel gemacht, dass ich mich gar nicht da ran traue. Ich fürchte aber, ich muss.
Dafür hat er jetzt beste Laune.
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 10 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Dez 05, 2012 9:14 pm

@Choco
Glückwunsch zum Hochzeitstag! Stimmt, eigentlich hatte ich mir das mal an Niclas und dem Nikolaustag gemerkt. Hatten wir letztes Jahr schonmal das Thema, oder Wink
Dann hat er jetzt so Skylander-Figuren zum so spielen oder so ein Playstationspiel?
Abgegangener Scheibenwischer ist Mist....habt ihr ne ADAC-Mitgliedschaft? Ich ruf die ja für alles an....hab die sogar mal zum Supermarktparkplatz bestellt weil ich nen platten Hinterreifen hatte und im Regen nicht selber das Rad wechseln wollte geek
Allerdings könnte das bei DEM Winterwetter jetzt schon ein wenig dauern bis da jemand kommt. Die sind bestimmt im Dauereinsatz mit leeren Batterien etc

@Vio
Ja, ER kann ja jetzt auch lachen....schließlich mußt du den Popo säubern und nicht er selber Surprised
Hast du große Reifen ohne Lenkung auf´m KiWa? Ansonsten ist das Mist bei Schnee...
Aber bei euch in der Großstadt ist doch bestimmt gut geräumt, oder?

Ich hätte ja gerne so einen hier
Mal sehen wieviel Weihnachtsgeld die Großeltern schicken santa
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 10 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Vio Mi Dez 05, 2012 9:42 pm

@Schnee
hier werden erst die Hauptstraßen geräumt. Ich geh aber lieber Nebenstrecken, da ist es ruhiger aber die sind bestimmt noch nicht geräumt. Naja, muss ich gucken.
Wir haben Schwenkräder vorne, die ich feststellen kann. Mal gucken ob das klappt.
Den KiWa haben wir auf Empfehlung einer Freundin gekauft, die meinte sie hat ihn bei Schnee und Eis Probe gefahren und kam super klar.

Der Schlitten würde mir auch gefallen. Die Frage ist nur, wie oft brauch ich den in der Stadt confused ? Für 3-4mal im Winter lohnt es sich eigentlich nicht.
PS. Ich vermiss die alten Smilies ein bißchen, bei den neuen finde ich immer nicht was ich suche.
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 10 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Midgardmaid Mi Dez 05, 2012 10:17 pm

Frohen Nikolaustag euch allen!!!!! santa

Ja, wir sind hier auch komplett zugeschneit.brrrrrr... rendeer
Aber wie passend schön zum Nikolaustag. I love you

Wie süüüüüß!!!
Meine Mutter hat unserer Lütten das Buch "Die Wichtelkinder"geschenkt. santa
Und eine Dinkelmaus zum erwärmen.

Hoffe euer Nikolaus war auch fleißig!!!!!!! cheers
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 10 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Dez 05, 2012 10:18 pm

So, das o.k. zum Kauf des Schlittens hab ich grad bekommen Very Happy
Gestell wird silber, soweit bin ich schon.
Jetzt muß ich mich nur noch wg der Farbe des Fußsackes entscheiden:
Orange (wie unser KiWa), Apfelgrün oder Türkis....
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 10 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Engerl Mi Dez 05, 2012 10:24 pm

@ Milk: Uff, nich toll, dann weiterhin gute Besserung!
Schön, dass es der Püppi wieder besser geht! Besonders für die Kleinen ist das ja immer ganz schön doof Sad

Der Schlitten ist ja toll! Sowas wär praktisch, aber bei uns nicht nutzbar. Bei uns sind die Wege zum KiGa zum Teil geräumt, zum Teil auch nicht. Doof!

@ Schlafen: Knöpfchen schläft schon seit Anfang an bei mir unter der Decke Embarassed Und das geniessen wir irgendwie Beide. Zudem ists schön, wenn man am Abend ins vorgewärmte Bett kriechen kann Very Happy

@ Choco: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Schade, dass Dein Männel noch nicht mit Dir feiern kann, aber das holt Ihr doch bestimmt nach, oder?
Doof mit dem Scheibenwischer!

@ Vio: Ja, so eine volle Windel erleichtert schon ganz schön, was Very Happy Das sorgt bei uns auch immer für gute Laune.
Aber leider kackert Knöpfchen nur noch alle 5 - 6 Tage Sad

@ Midgardmaid: Auch einen schönen Nikolaustag an Euch!

@ us: Hab nicht mehr geschlafen, denn ich musste noch mit Schwägerin(nen) ausquatschen, was wir nun den Schwiegis schenken! Rolling Eyes Irgendwie ist das schwieriger, als für die Kinder was auszusuchen!
Jetzt werd ich dann Knöpfchen und mich fertig machen, denn KiGa ist bald aus. Und ich hoffe, das Wetter bleibt jetzt so - es schneit gerade nicht. Vorher gabs nämlich 'nen kleinen Schneesturm und da geh ich ungern Embarassed
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 10 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Midgardmaid Mi Dez 05, 2012 10:44 pm

Seufz....so ein Schlitten wäre ja wohl echt schön!!! bounce
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 10 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Mi Dez 05, 2012 10:59 pm

@Milk, also ich stehe ja auf Türkis Surprised

@Skylanders, also das ist ein Playstation Spiel, mit so nem Rundenteil, was man an die Playstation ansteckt und darauf kann man dann die Figuren stellen, und genau mit dieser Figur spielt man dann Wink

@ADAC, sind wir zwar auch aber mir ist das zu peinlich wegen nem Scheibenwischer da anzurufen Embarassed , wenn der kleine dann im Bett ist schaue ich nochmal nach, Heute Morgen wars ja noch dunkel. Wenn ich es nicht hin bekomme, frage ich einen von den 2 Nachbars Männern Very Happy

@Engerl, ja ich denke auch das wir dann Morgen das nachholen, werde schön für ihn kochen und heute noch was Süßes für ihn holen I love you

@BF, mal sehen wann ich von Miss ,,K" ne dumme Antwort bekomme. Ich könnt da aus ticken, das man seine Probleme dort nicht schreiben kann, weil es gewissen Leute mal wieder stört. Lange nicht mehr, dann machts Bumm Twisted Evil
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 10 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Dez 05, 2012 11:14 pm

Menno Crying or Very sad
Jetzt hab ich nen Moment zu lange überlegt wg der Fußsack-Farbe und schwupps war das Angebot beendet.
Die jetzt noch aktuellen von denen (genau die gleichen!) kosten 10 Euro mehr...und wenn dieser Schutzsack für´s Auto mit dabei sein soll, sogar 20 Euro mehr!
Das ist doch ne Frechheit! Kaum kommt ein bischen Schnee vom Himmel erhöht der mal eben seine Preise oder was? Evil or Very Mad
Farblich schwanke ich jetzt nur noch zwischen orange und türkis, wobei orange haben wir ja schon mit KiWa, Buggy und Winterfußsack.
Vielleicht doch eher türkis? Fänd mein Mann bestimmt auch besser - aber ich darf ja entscheiden Very Happy
Will halt was leuchtendes damit man auch gesehen wird.

@Engerl
Hier sind die Fußwege auch teilweise geräumt Richtung Kindergarten. Aber mit nem Umweg über Feldwege und Wiesen kämen wir auch von "hinten" ran und hätten Schneeuntergrund.
Der Weg zu den beiden Spielplätzen ist aber meist mit genug Schnee bedeckt....hier bei uns in der Siedlung sind ja teilweise sogar die Straßen mal ein paar Tage weiß.
In die andere Richtung fängt der Wald an mit Wanderweg am Fluß...also zum Spazierengehen im Schnee langt es hier allemal Wink

@Choco
Danke, jetzt hab ich das verstanden mit den Skylandern....dann braucht er das also um DIE Person in dem Spiel spielen zu können, ja?
Mit dem BF bin ich mal gespannt....ich finds frech wie sie da anderen versucht den Mund zu verbieten! Warum greift da nicht mal ein Mod ein? Ist ja nicht das 1. Mal!

@Midgardmaid
Danke, ich wünsche euch auch einen schönen Nikolaustag santa
Habe gestern und heute schon im TV gesehen was bei euch bzw in Hamburg an Schnee runtergekommen ist. Da bekomme ich dann gleich ein kleines bischen Heimweh.

Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 10 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Mi Dez 05, 2012 11:24 pm

@Milk, genau so ist das mit den Skyländern Wink

Verstehe sowas auch nicht mit dem Mod, aber bei so nem großen Forum können die ja nicht überall sein. Mal sehen wie es dort weiter geht.

So ich gehe jetzt nochmal raus, und versuche mich nochmal an meinem Feind dem Scheibenwischer Very Happy
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 10 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Midgardmaid Mi Dez 05, 2012 11:30 pm

Oh ja, hier hat es echt ordentlich geschneit, so daß die Katzen sich nicht mal in den Garten trauen, die würden versinken. Very Happy

Aber ich will mich gleich mal fertig machen, und dann mal schauen ob ich mich mit Kinderwagen raus traue.
Meinem Kreislauf gehts prima, und die Kleine braucht dringend etwas frische Winterluft und Licht.
Denn im Moment scheint die Sonne sooooooo schön auf den Glitzer-Schnee. sunny I love you
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 10 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Mi Dez 05, 2012 11:48 pm

@Mein Feind, so ich bin doch nicht blond, ich weiß jetzt warum ich meine Scheibenwischer nicht dran gingen, da ist was abgebrochen. Es hält jetzt erstmal provisorisch und Morgen muss Männel dann neue kaufen.

@Midgardmaid, bei uns Liegt nur mini mini mal Schnee. Warum geht es den deinen Kreislauf immer nicht so gut? Liegt das noch an den Hormonen?
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 10 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Dez 06, 2012 12:12 am

@Schnee
Also hier sind selbst die Straßen weiß, den ganzen Vormittag schon.

@Choco
Autsch, dann muß wohl wirklich ein neuer Wischer her. Bleibt er denn dran wenn der Scheibenwischer an ist?
Nicht daß der dir wegfliegt wenn du nachher beim Fahren mal den Wischer anmachen mußt. Suspect

@Schlitten
Blöde Firma! Ich hab da jetzt den Kundendienst angerufen und mich beschwert. Hab gesagt daß wir kurzzeitig kein Internet hatten wg Telekom-Schaltung der neuen Nachbarn im Haus (Notlüge Embarassed ) und als es 5min später wieder ging gab es nur noch die teureren, obwohl genau gleichen Schlitten.
Keine Chance, der Kerl hat sich nicht erweichen lassen und immer was von Angebot ausverkauft, nur geringe Zahl zum Toppreis etc gefaselt. Dabei waren eindeutig noch 43 Stück allein in orange übrig als die Auktion endete! Was er damit begründen will das Ebay das Angebot nicht aktualisiert hätte, jaja. Du mich auch Evil or Very Mad bom

@Midgardmaid
Viel Spaß im Schnee! Willst du da mit dem KiWa raus? What a Face
Was ist eigentlich mit dem Tragetuch? Habt ihr das schonmal ausprobiert?

@Mittagsbrei
Zwergi hat grad Kürbis-Pastinaken-Brei mit Reis gegessen...250g ratzeputz leer affraid
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 10 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Do Dez 06, 2012 12:34 am

@Milk, habe die Scheibenwischer vorhin gleich ausprobiert, auch mit Wasser. Ging alles, werde die aber auf ein minimum reduzieren die zu benutzen.

@Ebay, na das ist ein Arsch. Dann Lieber wo anders schauen, vielleicht findest du ja noch nen tolles Angebot Wink

@Brei, bei uns gabs gestern Gemüsereis mit Hühnchen, und das hat dem auch super lecker geschmeckt. Heute wäre wieder nur Gemüse mit Kartoffel dran, und da habe ich nur noch Pastinake auf Lager, beim letzten mal mochte er das ja nicht.

Bekommt er einfach ne Leber mit Zwiebeln von meinem Mittag Laughing
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 10 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Dez 06, 2012 12:57 am

Hhm, Leber mit Zwiebeln und Kartoffelbrei hätt ich ja auch Lust drauf bounce
Fürchte nur, das würde ich spätestens heute Nacht bitter bereuen müssen pale
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 10 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Midgardmaid Do Dez 06, 2012 1:16 am

Jep, die Kleine liebt das Tragetuch und die Manduca. I love you
Habe aber zu große Angst daß ich bei dem Wetter damit ausrutsche, deshalb den Kinderwagen. Wink

Wegen meinem Kreislauf.
Habe bei der Geburt ja viel Blut verloren, und dadurch einen zu niedrigenHB Wert.
Daher spielt hin und wieder mein Kreislauf verrückt, aber mittlerweile gehts. Smile
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 10 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Dez 06, 2012 1:22 am

@Midgardmaid
Das ist doch jetzt schon 3 Wochen her (Glückwunsch übrigens zum 3wöchigen! I love you )....wie lange dauert das denn bis der hB-Wert sich wieder normalisiert?
Das mit dem Ausrutschen ist ein Argument...wobei ich glaube daß man da eher auf dem Po landen würde als daß man nach vorne fällt.
Aber ausprobieren muß ich das jetzt auch nicht grad Wink
Welche Manduca (Farbe) habt ihr denn genommen? Tragt ihr beide damit?
Wir sind damit überhaupt nicht klargekommen, mir waren die Schultergurte zu wuchtig und zu steif Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 10 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Do Dez 06, 2012 1:22 am

@Milk, ja war lecker. Nur die Leber diesmal bissl hart.

Sag mal Milk, was ist mir eurem Blog? Der ist so dunkelgrau, da kann man ganz schlecht lesen Rolling Eyes

@Midgardmaid, dann drücke ich die Daumen das dein Kreislauf weiterhin oben bleibt Smile

@me, bin am überlegen was ich Elias dann gebe. Der pennt immer noch. Für den Mittagsbrei ist es ja eigentlich schon zu spät, und für Nachmittags habe ich nichts da. Dann vielleicht heute nur ne Flasche??? Mmmhhh.....

@ausrutsch, auf den Po fallen im Winter, ist sooo gemein und tut furchtbar weh Suspect
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 10 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Midgardmaid Do Dez 06, 2012 1:53 am

Ich denke auch daß sich der HB- Wert mittlerweile stabilisiert hat, sonst würde ich mein Kreislauf noch mehr merken.
Nehme zur Zeit noch Eisentabletten, und muß nun bald wieder zur Blutabnahme zur Kontrolle.

Wir kommen mit der Manduca total super klar, aber besonders mein Mann liebt das Ding, und könnte unsere Lütte damit stundenlang Abends umher tragen. Very Happy
Mein Mann war es wichtig daß sie nicht zu kitschig aussieht, daher haben wir sie in braun. Wink
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 10 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Dez 06, 2012 2:19 am

@Choco
Ich hatte da ein bischen an den Farben gebastelt, war aber nicht so dolle. Bin noch dran das wieder in Ordnung zu bringen im Blog Wink
...und was gab es jetzt für Elias zum Essen/Trinken?

@Midgardmaid
Braun ist doch gut....erst Recht wenn der Papa dann viel damit trägt rendeer

Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 10 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten