2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

+8
Engerl
MilkaholicsAnonymous
Chocolate Lady
Cupcake
Hairstylist-Mum
Midgardmaid
Halloweenzuckerschnute
Milk-Junkie´s Mom
12 verfasser

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Sa Dez 22, 2012 11:01 am

Kurzer Ego Post, ich gebe offinziell bekannt ich will nicht mehr Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Das Einschlafen hat Heute wieder nicht geklappt, neue Höchstleistung, nach 3 Stunden habe ich ihn in die Babyschale gesetzt und bin ne Runde gefahren Mad Mich kraut es jeden Tag vor dem Abend, so ist das nicht mehr schön. Die Zähne waren es Heute aber nicht, sondern er war einfach wach.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Dez 22, 2012 11:06 am

@Choco
Kann das nicht erstmal dein Mann (oder deine Mama) übernehmen mit dem Ins-Bett-Bringen?
Wenn dir vorher schon vorm Abend graut ist das ja auch nicht gut....Elias spürt ja daß du angespannt bist.
Was heißt er war nur wach? Ohne schreien, einfach nicht müde?
Dann würd ich ihn auch erst hinlegen wenn er Müdigkeitsanzeichen zeigt und nicht zu ner bestimmten Uhrzeit.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Sa Dez 22, 2012 8:18 pm

Guten Morgen Ladies,

ich wünsche euch allen einen schönen 4.Advent.
Bei uns sind 13 Grad + affraid Morgen sollen bis 18 Grad werden, da kann ich in T-Shirt Geschenke auspacken Very Happy

@Milk, mein Mann ist Abends genervt wenn der kleine so meckert. Den lasse ich Elias dann nicht ins Bett bringen, der macht ihn dann nur noch wuschiger. Meine Mum hat es vorgestern versucht, aber da hat er auch nur geschrien etc. Er ist müde, er schläft aber nicht ein confused
er reibt sich die Augen, gähnt, ist unruhig also die typischen Müdigkeitsanzeichen. Gestern hatte ich ihn 17:45 Uhr zum schlafen hin gelegt, da ist er ohne Probleme eingeschlafen, da dachte ich schon toll nun habe ich mein Baby wieder. Aber um 19:30 Uhr wurde er wach, und war munter und vergnügt. Hatte ihn dann mit ins Wohnzimmer geholt, aber er war dann irgendwann wieder müde und wollte partout nicht mehr einschlafen. Jedesmal wenn ich aus dem Zimmer gegangen bin, ging es mit meckern los. Wenn ich im Zimmer war und ihn den Kopf gestreichelt habe, wurde auch gemeckert.
Ich möchte mein Baby wieder haben, wo das einschlafen kein Problem war Sad

Ich weiß nicht ob er tagsüber zu viel schläft.

Er steht früh auf, ist 1 Stunde wach und geht dann wieder schlafen. Dann ist er Mittags für 1 stunden wach, und geht nach seinem Brei wieder schlafen. Dann Nachmittags auch so, da geht er auch nochmal schlafen und dann kommt irgendwann die Abendflasche und dann geht er danach richtig schlafen. Wollen ihn Heute Nachmittag mal bissl ziehen, das er da nicht so viel schläft.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Vio So Dez 23, 2012 12:46 am

@Choco
das hört sich ja echt nervig an bei euch, drück dich mal
Wie lange schläft Elias tagsüber denn im Schnitt? Hier wird tagsüber so circa 2,5h geschlafen (aufgeteilt in 2x 30 min vormittags und 1,5h nachmittags). Unser Sohn ist dann gegen 19 Uhr richtig müde und schläft recht gut ein und ist morgens um 8 Uhr munter. Vielleicht schläft Elias wirklich zuviel am Tag.
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Engerl So Dez 23, 2012 1:30 am

Wir wünschen Euch einen schönen 4. Advent!!!

@ KV meiner Großen: Danke für Eure Meinungen! Seh ich also nicht alleine so!
Meine Große hatte übrigens die geschenkten Plätzchen am Freitag mit in die Schule zur Klassen-Weihnachtsfeier genommen - und was war?! Die meisten haben die Plätzchen wieder ausgespuckt, weil sie wohl so eklig geschmeckt haben. lol!
Dankeskarte will sie ihm auch weiterhin nicht schicken, was ich aber auch verstehen kann. Werd sie da auch nicht unter Druck setzen. Anwalt meinte zwar, dass es gesetzlich nun so ist, dass die Kindsmutter dann vermitteln soll, aber was soll ich machen, wenn mein Kind definitiv nicht will?!

@ Anie: Das ist ja ärgerlich mit den Etiketten! Darf ich fragen, welcher Verein da so schusselt?

@ Weihnachtsbaum: Steht und ist geschmückt seit heute Morgen! santa

@ Milk: Vielen lieben Dank für die süße Weihnachtskarte!! Die ist wirklich toll!!

Das ist ja wirklich nett von der Erzieherin, dass sie das Geschenk vorbeigebracht hat!

Und, sind Eure Nachbarn nun schon umgezogen?

@ Choco: Ohje, hört sich ja nicht schön an bei Euch *knuddel* Kann verstehen, dass Du erstmal durch bist!

Wegen Zähnen: Schon mit Osanit probiert? Haben bei uns bei Lucy gut geholfen.

Ansonsten hab ich leider nicht viele Tipps Sad Wir hatten bei Knutschkugel ab einem bestimmten Zeitpunkt auch plötzlich extreme Einschlafprobleme, die sich leider länger gehalten haben Sad Woran es lag, kann ich heute noch nicht sagen. Da war ich auch oft fix und fertig.

@ Hair & Breezer: Mennooooooo - ich wollt Euch bzw. Euren großen Mäusen gratulieren und habs doch wieder verpeilt Embarassed
Deshalb: nachträglich alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, an Eure großen Schätze!!!

@ Hair: Habt Ihr noch einen Baum bekommen? Wir sind hier auch ziemlich spät (für unsere Verhältnisse) los, aber da gabs gottseidank noch jede Menge. Aber wir sind ziemlich aufm Land. Weiss nicht, wie das bei Euch ist.

@ Glühwein-Fruchtgummis: Hört sich wirklich lecker an!

@ Ausquartieren: Da sind wir noch weit entfernt Embarassed Find das momentan mit dem Familienbett einfach noch zu bequem. Das ist einfach super praktisch mit dem nächtlichen Stillen im Familienbett. Und wir haben dadurch bis jetzt noch keine so extremen Schlafprobleme wie damals bei Knutschkugel.

@ Jungen-Mama: Gute Reise, kommt heil an!
Und Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!

@ Milk: affraid Was sind das bei Euch für Preise für Bäume??????
Wir haben für unsere Nordmanntanne 25 Euro bezahlt. Eine Größere hätte 31 Euro gekostet.
Haben unsere von einem Bauernhof mit Baumbestand.

@ Nacht: War ok, mit 2 Still-Stopps.

@ us: Heute haben wir Baum geschmückt, danach hab ich noch Brei gekocht, den Knöpfchen dann auch gleich gegessen und für gut befunden hat.
Jetzt hat Knöpfchen ausgeschlafen und jetzt gehts dann für meine kleinen Damen in die Badewanne.

Ich durfte gestern noch spontan für meinen Bruder Geschenke für die Mädels bestellen *augenroll* Jetzt bekommt unser Knöpfchen eine Schildkröte, weil sie unsere kleine Schildi ist Very Happy und Knutschkugel bekommt Schlümpfe!
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Dez 23, 2012 2:25 am

Hallooooo Smile

@Zwerg im eigenen Bett
Er hat tatsächlich ohne Murren da drin geschlafen...von 20-24 Uhr in etwa. Dann kam Männe von einem Kumpel heim, wir haben noch ein bischen gequatscht und TV geguckt im Bett und schwups hatte er die Augen wieder auf. Haben dann das Licht und TV ausgemacht aber er war trotzdem noch unruhig. Also hab ich kurzerhand ins Kinderbett gegriffen, den Zwerg rausgeholt und zwischen uns auf die Besucherritze gepackt. Da hat er dann weitergeschlafen bis 7 Uhr morgens....ohne jeglichen Trinkstopp.
Männe ist wohl schon ne halbe Stunde vorher aufgestanden weil der Zwerg ihn immer am Arm und am Bart gezupft hat lol!

@Weihnachtsbaum
Steht und ist fertig geschmückt.... drunter die Holzeisenbahn und dahinter auf der Fensterbank die dazu passende Holzkrippe. Beides kindergerecht...die andere Krippe steht sicher auf´m Kaminsims Very Happy

@Nachbarn
Alles vollgestellt mit Möbeln oben und mittendrin springen die jetzt rum und streichen Wand für Wand die Bude zuende Rolling Eyes Suspect
Das Kinderzimmer von denen ist total quietschig geworden...mir tut die Farbe jetzt schon in den Augen weh, aber wir müssen da ja auch nicht drin wohnen Shocked

@Engel
Das mit den Plätzchen ist ja heiß lol!
Ich gebe der Püppi solche ungewünschten Kekse und Süßigkeiten aber auch immer gerne mit in den Kindergarten zum verteilen. Weg ist es dann, so oder so Very Happy
Wg Weihnachtsbaum: hier zahlst du wahrscheinlich noch die schöne Aussicht beim Baumkauf mit, keine Ahnung. Wie gesagt, seit wir das wissen kaufen wir jetzt nur noch beim Händler vorm Hagebau, da sind die Preise ok.

@Choco
Vielleicht macht Elias´ Hirn ein Update? Ist bestimmt bald durch und dann hast du dein Einschlaf-Baby wieder, wetten? Ich wünsch dir starke Nerven bis dahin!
Hier ist es auch so warm...12 Grad draußen. Da kann man schon wieder im T-Shirt raus - zumindest mal kurz zur Mülltonne oder Komposthaufen Wink
Aber im Berliner Raum Schnee und Glatteis sagt die Cousine von meinem Mann - mit der haben wir heut morgen telefoniert.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gast So Dez 23, 2012 3:27 am

@ engerl: namensbä***r.de ist das...

@ choco: unser kleiner schläft morgens ca 30 - 60 minuten und dann am nachmittag nochmal max 1 - 1,5h. dementsprechend ist er dann gegen 17 uhr müde.
da schläft euer kleiner ja wirklich noch viel, wenn er frühs nur mal ne stunde wach ist und dann erst zum brei wieder aufwacht. das ist bei uns schon längst vorbei - am tag herrscht hier chaos und terror, wenn er nicht beschäftigt wird Basketball

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Dez 23, 2012 5:30 am

So, die Weihnachts- und Wikingerkekse sind fertig gebacken santa
Nochmal mach ich das aber nicht mit beiden Kindern in der Küche (Männe ist oben und hilft den Nachbarn beim Möbel zusammenschrauben)
Die Große macht mich dermaßen wuschig, weil sie mir dauernd vor den Füßen steht und ne Frikadelle ans Ohr quatscht, da kann man sich gar nicht mehr konzentrieren. Habe dann vor lauter "jaja..." aus Versehen das 200 Grad heiße Gitter mit der bloßen Hand angefaßt um es vor ihr in Sicherheit zu bringen. Autschn..... affraid

Also ein Kind ok, aber beide gleichzeitig bespaßen und noch was tun dabei ist irgendwie noch nicht so mein Ding.
Mal sehen ob ich da noch reinwachse....bis jetzt streßt es mich tierisch wenn beide gleichzeitig was wollen Embarassed
Noch dazu schafft die Große es glänzend mir jedesmal ein schlechtes Gewissen zu machen wenn sie was von mir will und die Antwort leider erstmal "Nein" oder " jetzt nicht, später vielleicht" lautet Sad Sie versucht mich halt rund um die Uhr in Beschlag zu nehmen und wenn was nicht nach ihrer Nase geht haben wir hier die schlimmsten Diskussionen, Geheule und Türenknallen.
Es ist ja nicht so daß sich niemand um sie kümmert, aber sie ist nunmal nicht alleine hier. Sie hat schon mit Papa den Baum eingestielt, mit mir den Baum geschmückt, danach durfte sie nen Film gucken, nachmittags haben wir Buch vorgelesen, Plätzchen gebacken und verziert und jetzt ist sie immer noch am Maulen.
Wer denn jetzt bitte zu ihr zum Spielen kommen darf oder sie wohin gehen darf. Hallo Kind? Mal auf die Uhr geschaut? Der Tag ist rum, es ist stockdunkel draußen und in ner halben Stunde gibt es Abendessen! Fragt nicht was ich mir deshalb grad für ein Gemaule und Gemotze anhören mußte, bevor sie Türe knallend raus ist.
Es reicht ja auch nicht wenn sie fragt und ne Antwort bekommt....die Quängelei geht dann ja im 5min Takt weiter obwohl sie genau weiß daß ne einmal gegebene Antwort sich nicht ändern wird Rolling Eyes
Wuaaah, ich hoffe bis zur Pubertät haben wir das durch....wenns da nochmal ne Steigerung gibt bin ich reif für die Klapse What a Face
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Breezergirl So Dez 23, 2012 9:57 am

Huhu zusammen!

@Choco, hört sich echt doof an! Hört es sich nur für mich so an, oder schläft er echt sooooo viel tagsüber?

@wie schlafen eure Kids so? Hier wird idR gegen 6 Uhr gestillt nd dann is der Herr auch wach! Manchmal kommt noch ein Nickerchen zw 10/11 Uhr für ca 30 min, Mittagsschlaf gegen 1 für ca 2 Std und um halb sieben ist Bettgehzeit!

@Nächte, und wie sind die bei euch so? Ich gehe bald am Stock, muss idR 3-4 mal hoch zum stillen! Er Trink immer ordentlich und pennt auch gleich wieder ein schlaucht aber ordentlich.. :/

@Engerl, danke für die Glückwünsche!

@us, extremer Stress die Tage, hoffe ich finde nu mehr Zeit für euch!

Glg

Breezergirl

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  MilkaholicsAnonymous So Dez 23, 2012 10:35 am

@ Hair & Breezer
Erst mal auch von mir noch alles gute Nachträglich zu den geburtstagen eurer großen Kleinen!

@ Choco
Ich finde das auch verdammt viel Tagschlaf Shocked

@ Schlaf bei uns
Pauline schläft meist bis ca. 7. Dann stehen wir auf, ich mach die Kids fertig und bereite das Frühstück für Lotte und mich.
Wenn wir dann frühstücken stille ich Pauline und dann schläft sie oft noch mal ein.
Aber höchstens eine gute halbe Stunde.
Das nächste Mal wird dann gegen 13 Uhr geschlafen für etwa 1 Stunde.
und dann nickert sie noch mal irgendwann zwischen 16 und 18 Uhr für ca. 30 Minuten.
Gegen halb 8 gehts dann ins Bett.
Das sind aber auch nur so grobe Richtwerte, wenn wir z.B. viel unterwegs sind und sie den Tag im tuch verbringt, dann schläft sie auch schon mal wesentlich mehr.

@ Nächte
Also vom Ins-Bett-bringen bis morgens aufstehen stillt Pauline würde ich so grob sagen ca. 4-8 mal Laughing
Ganz ehrlich... keine Ahnung wann und wie oft wir stillen...
Oft steht so ab 5, halb 6 eh eine Standleitung.
Aber dann ist das halt so...
Das ist für mich aber ein ganz wichtiger Mitgrund fürs Familienbett.
Ich bin trotz diverser Stillstopps wirklich fit, bekomme das Nachts kaum mit.

@ me
War jetzt grad noch fleißig... hab neue Sofakissen genäht Very Happy
Ansonsten ist hier soweit das meiste vorbereitet.
Morgen kommen meine Eltern + Schwester und meine Schwiegermutter mit meiner Schwägerin zu uns.
Am 1. Feiertag haben wir "frei" Wink Werden einen ganz gemütlichen tag zu 4. machen
Und am 2. Feiertag sind wir wieder unterwegs bei meiner Familie
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Hairstylist-Mum So Dez 23, 2012 11:10 am

Huhu ihr lieben,
erstmal an engerle und milka danke für die Glückwünsche! drunken

@choko: Also ich finde die schlafmenge echt enorm von eurem kleinen Mann scratch Da würde ich echt versuchen,die ganze geschichte am tag etwas hinauszuzögern (sofern es denn geht) und ihn dafür abends lieber etwas früher ins bett zu bringen. ich denke,dass es dann auch alles wieder entspannter läuft, da elias dann todmüde wegnicken wird Surprised

@schlafen: Gegen 7.30 hoch und dann wird um 10 ein wenig geschlafen ,meist auch nur ne halbe stunde. dann mittags meist 2 stunden und gegen 16-16.30 auch nochmal ne halbe stunde und dann geht es gegen 19- 19.30 ins bett,. Aber diese Zeiten berufen sich auch nur dadrauf,wenn wir zu hause sind. wenn wir ,meistens vormittags,mit dem kiwa unterwegs sind,dann verpennt Madame auch gerne mal 2-3 stunden, je nach dem wie lange wir unterwegs sind.

@stillen: breezer, bei mir das gleiche. Alleine abends von der bettgehzeit bis etwa 23 Uhr, stille ich meist 3 mal. und dann ab 0 Uhr wird auch bestimmt 3-4 mal gestillt. Meistens trinkt sie nur ordentliche,aber dafür nur 4-5 züge und dann ist schon wieder gut. Ich bekome das zwar mit,aber es macht mich komischerweise nicht k.o. Gut, wir haben das ausquatieren auch wieder aufgegeben und mausi schläft wieder neben mir. I love you Alle welt meint,wie ich das nächtlichte stillen bloss durchstehe und ob ich nicht mal abstillen will. NEIN! ich liebe es und finde es daher total i.o.

@engerle: nein wir haben noch keinen baum,allerdings weiß mein mann nun, wo er morgen gleich einen holen kann,. die hatten nur schon am samstag zu. Na wir werden sehen...

@milk: keine Ahnung, was man da als ersatz nehmen könnte,aber dieses set kostet auch glaube ich nicht,all zu viel. habe ich nun heute mal ausprobiert. die Flüssigkeit war schon mal seeeehr lecker, mal sehen wie die dann hart schmecken.

us: Haben heúte schon den Kartoffelsalat vorbereitet und mein mann muss morgen früh dann schnell den baum holen. den wollen wir dann (hätten wir so oder so ) in der Mittagszeit,wenn die kekse schlafen schmücken. Kenne ich auch nicht, den schon vor heiligabend zu schmücken Shocked
Ja und dann wird es ein ganz ruhigher tag. hoffentlich macht das wetter mit und man kann nochmal ein wenig draussen rumtoben, sonst ist die grosse viiiiel zu aufgekratzt bei so vielen geschenken (mit Geburtstagsgeschenken)

@bf: was ist denn mit der liste los? keiner da??? und das den ganzen tag? Shocked
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Dez 23, 2012 6:46 pm

Moin Smile

Hab hier schon beide Kinder wach im WoZi, nur Männe schläft noch Wink

@Tagschlaf
-aufstehen zw. 6-7 Uhr meistens
-zw. 8-9 Uhr kleines Nickerchen von 30-60min
-gg Mittag kleines Nickerchen von 30-60min
-Nachmittags zw. 14-15 Uhr meist nochmal schlafen 30-60min, wenn er das ausläßt pennt er gg 18-19 Uhr nochmal für ne halbe Stunde ein vor der letzten Flasche
Wenn er im Tragetuch steckt oder wir mit KiWa spazierengehen ist es auch schnell mal mehr Schlaf. Dann kann er z.B. auch im KiWa auf der Terasse mal locker 3-4 Std am Vormittag pennen. Oder nach Tagen mit ganz viel Trubel holt er sich den Schlaf mal am Stück nach und verschläft 2-3 Std am Nachmittag.
Müde ist er am Abend trotzdem, spätestens 2-3 Std nach dem wachwerden kann man ihn auch recht erfolgreich wieder hinlegen.

@Nachtschlaf
Meist mit einer Unterbrechung zum Trinken irgendwann zwischen 2 und 4 Uhr morgens. Es gibt aber auch (seltene) Nächte wo er mal ganz durchschläft, dann hält er von ca 20 Uhr bis 7 Uhr morgens durch. Aber selten wie gesagt.

@Hair
Schön daß es mit dem Baum noch klappt!
Wg der Gummibärchenformen werde ich im Netz mal stöbern gehen Wink

@Ikea
Fahren wir zwischen den Feiertagen mal hin....habe online nen Teppich für´s Badezimmer entdeckt. Außerdem braucht Männe die Antik-Lasur für Püppi´s Schiebetür.
Alle anderen Türen (und auch die Küchenmöbel) sind Fichte-lasiert, nur ihre Schiebetür die er gebaut hat ist noch Fichte natur.
Außerdem nehmen wir gleich den Sitzverkleinerer für Zwergi´s Hochstuhl mit.... Trotz gerade mal 20min Fahrtzeit sind wir nämlich eigentlich eher selten beim Ikea weil wir das Gedränge da nicht mögen. Ärgert die Püppi, die mag da so gerne ins Smaland und Stempel sammeln. Aber auf die Überraschung wartet sie nun schon seit über 2 Jahren Very Happy

@BF
Die haben wohl neulich schon gefragt wer noch Kontakt zu den Vermißten haben könnte, damit man die wieder einlädt zum mitschreiben.
Weil viele Meinungen ja interessanter sind.... Rolling Eyes
Sollen die sich doch gegenseitig langweilen, ich find es hier mit euch viel schöner und entspannter I love you santa cheers

@Tagesprogramm
-Kartoffelsalat machen damit der durchziehen kann
-restliche Einkäufe erledigen (Brot, Gemüse, Obst, Kleinigkeiten aus´m Baumarkt)
-Chillen, chillen, chillen....
-in der Dämmerung ein langer Spaziergang draußen und wenn wir wiederkommen liegen die Geschenke unter´m Weihnachtsbaum santa
-Abendessen mit Kartoffelsalat und Würstchen
-Kinder ins Bett bringen und zu zweit den Abend genießen
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Breezergirl So Dez 23, 2012 7:52 pm

Moin Moin,

@Milka, danke für die nachträglichen Glückwünsche..

@Stillen, scheint ja überall ähnlich zu sein, da bin ich ja beruhigt.. :lBin's halt gar nicht gewohnt durch die Große, die hat ja immer schon richtig gut geschlafen.. Naja, aber abstillen will ich deshalb ja auch nicht.. Geil finde ich auch immer die Komentare der Leute drum herum, .. Von der wird nicht mehr satt, gib ihm Milch, gib ihm Schmelzflocken, nein der braucht Brei, ist doch klar.. What a Face Haut mir alle ab, nur ICH weiß was man ykind braucht... Evil or Very Mad So, aber dennoch wird er bald 6Monate What a Face und dann gibbet langsam Brei.. Auch wenn die Nächte echt anstrengend sind - mag ich nicht aufhören mit dem stillen, ich geiueße das echt sooooo sehr.. Very Happy uuuund, sehr geil, die Waage mag das auch.. Laughing Ich vermelde, bin unter meinem Startgewicht, noch knappe 2kg dann ist mein Wunschgewicht erreicht..

@RüBi Hab mich nun doch angemeldet, mit Glück schlittere ich Ende Januar mit in den Kurs rein.. Merke alt, dass mein Körper die 2. SS irgendwie viel schwerer verarbeitet.. Und dann brauche ich nch Sport, visieren Sport um den Schlabberbauch wieder ein bissl in Form zu bringen.. Laughing

So ihr Lieben, dann mal schöne Feiertage!

Breezergirl

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Engerl So Dez 23, 2012 10:44 pm

So Ihr Lieben,

vielleicht schaff ich heute Abend, wenn die Kinder im Bett sind, mehr.
Aber jetzt lass ich Euch erst mal nur unsere Wünsche für Euch da!

Wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten, geniesst das leckere Essen und erholsame Feiertage!

Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Hairstylist-Mum Mo Dez 24, 2012 12:16 am

Ich wünsche allen ein wunder-wunderschönes Weihnachtsfest, mit der gesamten Familie! santa


@milk: Meine Gummibärchen sind nichts gworden Mad Manno, nicht hart geworden. werde heute nochmal welche versuchen....

@liste: Ja scheint denen tatsächlich zu langweilig zu sein... Pech für die!

@breezer: hattest du keinen rübi gemacht? Aber dann zu hause ein paar Übungen oder?

Und die Kommentare mit nicht satt werden kenne ich auch nur all zu gut!!!! Suspect Ist schon klar,deswegen nimmt mein ,,mageres,, Baby ja auch so gut zu Rolling Eyes Echt alle idioten!

Und toll mit deinem gewicht!Aber ich finde auch, dass du echt wenig isst (zumindest,als ich da war) Shocked Ich glaube,da wäre ich auch schon dünner Embarassed

@abnahme: bin ich auch dabei! Ab Januar will ich wieder mit WW durchstarten, habeja durch ww seid September 12 Kilo verloren. Aber 10 MÜSSEN noch folgen!!!

@Tagesprogramm: Nun kommt mein mann mit dem Baum cheers Also wird geschmückt. Ich werde noch ein wenig HH machen und dann wird es hier gemütlich chillig hergehen! Ach toll, ich liebe Weihnachten I love you santa cheers

Liebe Grüsse
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Dez 24, 2012 1:06 am

So, Euch allen ein schönes Weihnachtsfest 2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 25 17

@Engel
Tolles Foto von deinen drei Mädels! Ich glaub die Große hab ich bisher noch nie auf nem Foto gesehen, kann das sein? Wink

@Hair
Wie ärgerlich mit den Gummibärchen! Wolltest du die verschenken oder waren die für euch daheim gedacht?

@Kind wird nicht satt
Die Geschichten kenne ich auch noch vom Stillen der Großen (11 Monate lang), jetzt beim Zwerg mit der Flasche ist es aber auch nicht besser.
Letzter Kommentar meiner Mutter: Warum gibt´s du ihm den Brei denn am Nachmittag und nicht abends bevor er ins Bett geht? Dann schläft er doch länger weil er mal richtig satt ist! Rolling Eyes
Ja klar, deshalb meldet er sich nach nem Brei auch schon nach 2-3 Std und nach ner Milch erst nach 4-5 Std, nachts manchmal sogar bis zu 11 Std.
Die brauchen einfach was zum quatschen die Leute!
Wenn ich ihm abends Brei geben würde wäre er viel zu müde dafür, würde maximal die Hälfte schaffen und wäre dementsprechend nach 2 Std eh nochmal mit ner Milch hinterher dran.

@Einkaufen am 24.12.
War erstaunlich ruhig in den Geschäften, nix mit riesigem Ansturm.
Wir haben jetzt nochmal einiges an Hirschgulasch gekauft....nach den Feiertagen werden nämlich unsere Umzugshelfer samt Partnern als kleines Dankeschön für´s Helfen zum Essen eingeladen. Hirschgulasch mit Preisselbeeren, Spätzle, Rotkohl und Salat wird es geben!
Dann sind wir bis zu 8 Erwachsene und plus Püppi - also koche ich lieber reichlich und frier zur Not lieber nachher was ein, als Leute einzuladen und dann ist das Essen zu knapp.

@Bescherung
Macht das jemand von euch auch am 1. Weihnachtstag statt an Heiligabend?
Ich überlege fast das Ganze auf morgen früh zu verschieben. Die Püppi war letztes Jahr so dermaßen aufgeregt daß wir sie kaum ins Bett und zum schlafen bekommen haben.
Außerdem ist sie eh der Meinung daß Weihnachten erst morgen ist - da ja bis heute noch der Adventskalender ging. Stimmt ja eigentlich auch, heute ist noch kein Weihnachten.
Gäbe also noch nichtmal Diskussionen mit der Püppi Wink
Ich besprech das nachher mal mit meinem Mann (der wuselt schon wieder in seiner Werkstatt rum)....aber die Aussicht auf nen entspannten Heiligabend mit Weihnachtsfilm, -musik, -lieder singen und Geschichte vorlesen wäre schon verlockend. Gemütlich Abendessen mit Kartoffelsalat und Würstchen und danach die Kinder ins Bett stecken...Vorfreude auf den Weihnachtsmann der in der Nacht kommt ist doch auch was Feines, oder was meint Ihr?
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Breezergirl Mo Dez 24, 2012 10:14 am

@hair, lol, biste bei mir nicht satt geworden..? PEINLICH, hättest doch was sagen können! Nun denken ja alle meine Gäste müssen hungern.. Embarassed

Frohe Weihnachten euch allen...

Breezergirl

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Midgardmaid Mo Dez 24, 2012 10:40 am

*mal schnell reinhüpf*

Frohe Weihnachten euch allen!!!!!2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 25 Smilie_xmas_207

Die Lütte hat ihren ersten Heiligabend toll gemeistert und ihn im Wichtelkostüm überwiegend verpennt. Very Happy

@ Milk: Die Idee finde ich eigentlich ganz schön. I love you
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Mo Dez 24, 2012 8:37 pm

Ich und meine Mädels wünschen euch allen frohe Weihnachten Smile

Unser Heilig Abend war sehr schön I love you
Den Tag über waren die Mädels sehr knatschig, fragt mich nicht warum... aber als dann meine Eltern da waren, war Lotte happy und hat die Oma in Beschlag genommen Very Happy

Haben dann erst mal gemütlich Kaffee getrunken und ein bisschen gequatscht.
Danach wollte ich eigentlich zur Kirche, aber da SchwieMama so spät kam passte das zeitlich nicht mehr Evil or Very Mad
Stattdessen ist meine Ma mit Lotte ins KiZi und wir anderen haben Christkind gespielt Wink

Nach der Bescherung haben wir erst mal ausgiebig gespielt und danach gab es essen.
War ein ganz gemütlicher Abend Smile
Nur so ein paar kleine Aufreger wegen meiner SchwieMu blieben für mich mal wieder nicht aus Rolling Eyes



@ stillen
Die Kommentare bleiben bei mir diesmal aus... haben wohl alle gemerkt, dass ich da beratungsresistent bin lol!

@ Gewicht
Ich war schon auf meinem Vorschwangerschaftsgewicht, bin aber jetzt wieder etwas drüber.
Hatte so im September mal recht zügig 3-4 kg abgenommen und schwupps war die Milch weniger...
Das wollte ich dann doch nicht riskieren, da lauf ich lieber noch ein bisschen mopsig rum Very Happy
Aber wenn Pauline jetzt abends weiterhin vernünftig schläft, dann meld ich mich im Fitnessstudio an, das ist nur einmal über die Straße, da bin ich zur Not ja ruck zuck wieder hier

@ Engel
Süß, deine 3 Weihnachtsmädels I love you

@ Weihnachtsmann vs. Christkind
Hatten wir die Frage hier schon, wer bei wem kommt?
Hier kommt nämlich das Christkind. Der Weihnachtsmann ist nur aus Schokolade Very Happy

@ us
Ich sitz jetzt mit Pauline auf dem Sofa, Madame schläft wieder und die anderen Beiden schlummern noch im großen Bett Smile
Lotte war gestern bis halb 11 wach und ist dann ins Bett gekippt Wink
Anhänge
2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 25 Attachment
IMG_7296 (600 x 450).jpg Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(50 KB) Anzahl der Downloads 8
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Vio Mo Dez 24, 2012 11:22 pm

Frohe Weihnachten euch allen!

Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Saphira Di Dez 25, 2012 12:23 am

So ihr Lieben,

nach dem Trubel von Weihnachten geselle ich mich auch zu Euch und bin froh, dass mir der Austausch mit anderen Müttern nicht ganz abhanden kommt.

Ich wünsche Euch noch schöne Rest-Feiertage!!

Vanessa
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Di Dez 25, 2012 1:02 am

Hallo Ladies,

erstmal wünsche ich euch noch ein paar schöne Feiertage, und hoffe ihr hattet gestern alle einen schönen Abend Smile

@Hair, schön das ihr doch noch einen Weihnachtsbaum bekommen habt Wink

@Milk, wann habt ihr nun Bescheerung gemacht?

@Engel, süß deine 3 Töchter, nun weiß ich auch mal wie deine Große aussieht Smile

@Milka, wau bis halb elf blieb eure Lotte auf, klar das sie dann nur so ins Bett plumst Very Happy

@Saphira, schön das du nun auch hier bist, du wirst sehen hier ist es 1000 mal schöner als in BF.

@BF, die Liste ist ja echt ruhig geworden Very Happy Und Madame ,,K" schreibt ja gar nicht mehr, die anderen scheinen sie auch nicht zu vermissen Rolling Eyes Ich wurde auch schon wieder eingeladen, doch einen Neuanfang in der Liste zu wagen. Doch mit diesen Frauen hilft auch kein Neuanfang.

@me, Heilig Abend war schön, waren nach dem Kaffee trinken spazieren, in der Zwischenzeit wurden die Geschenke untern Baum gestellt und als wir wieder da waren, hat Niclas ganz erstaunt geschaut. Er durfte dann alles auspacken und hat gesielt bis zum Abendessen mit seiner Eisenbahn, und nach dem Abendessen durfte er noch Skylanders spielen.

Mit Elias läuft es leider nach wir vor schlecht, er liegt aber nun eindeutig am zahnen. Chamomilla verträgt er leider gar nicht, da schreit er noch mehr. Wir haben nun Weleda Zahnungszäpfchen und die verträgt er super. Habe noch den Tipp für die Nacht bekommen mit Ibuprofen Saft, mal sehen ob wir den noch holen. Ansonsten hat er Nuckel aus Hartgummi, und Beißringe die im Kühlschrank liegen.

Niclas hat uns nun Heute auch noch den Schock fürs Leben bereitet, er war mit meiner Mum und Elias spazieren. Elias im Kinderwagen und Niclas auf dem Fahrrad. Irgendwann klopfte es an der Terassentür und Niclas stand davor, da fragten wir wo die Oma sei, und er sagte er weiß es nicht. Meine Mum kam dann 10 Minuten später aufgelöst an, und fragte ob Niclas bei uns sei. Da haben wir erfahren, das Niclas keine Ohren hatte, immer gekuckt hat wenn meine Mum gerufen hat, und aber nicht reagiert hat. Er hat einfach an der Ampelkreuzung gespielt, wir hatten Glück das er nicht einfach los gefahren ist pale pale pale Er ist dann einfach Nachhause gefahren, zum Glück kennt er den weg und es ist nichts passiert. Mir wird sowas von Schlecht, wenn ich daran denke. Zur Strafe musste er seine Skylanders abgeben, und nach dem Mittag ins Bett gehen Schlafen.

Zeige euch nun noch 2 Fotos von den Kids mit ihren Geschenken Smile[img][/img]

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 25 Dscn9812

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 25 Dscn9811
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Dez 25, 2012 6:16 am

Mist, aus Versehen den Text gelöscht! No

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Heiligen Abend sowie nen entspannten 1. Weihnachtstag!?

Wir haben die Bescherung tatsächlich erst heute morgen stattfinden lassen! Very Happy
War suuuuuuper entspannt gestern Abend - Kinder sind schnell eingeschlafen und wir haben es uns gemütlich gemacht mit Eierpunsch, Dooleys, Keksen und dem BigBangTheory-Marathon.
Heut morgen hat die Püppi uns dann sogar bis 7:30 schlafen lassen! Dann mußten wir uns aber schnell was anziehen damit auf den Fotos nicht alle im Schlafanzug rumspringen - kann man sonst ja keinem zeigen Very Happy
Bescherung war schön und entspannt...Zwergi hat fleissig mitgeholfen beim auspacken und Papier zerreißen. Er läßt mitteilen daß das blaue Papier mit den Weihnachtsmännern drauf am besten schmeckt lol!

Kurz vorm Frühstück ist die Püppi dann aber dermaßen ausgetickt, hat hier rumgeschrien, uns beschimpft und mit den Türen geknallt - so daß wir sie zur Strafe und zum Abregen erstmal in ihr Zimmer schicken mußten. Was war der Grund? ....ich hatte ihr gesagt, daß sie die Filzstifte für ihr neues Malbuch erst nach dem Frühstück bekommt, weil ich die erst raussuchen muß. (Bastelkiste ist nach dem Umzug in den Keller gekommen) Voll krass, daß sie da so dermaßen ausflippt! affraid

Naja, ohne Püppi - die dann noch mehrmals von neuem anfing zu motzen und deshalb bis Mittag im Kinderzimmer blieb - konnte ich aber total entspannt unser Weihnachtsessen kochen. Zwergi hat zugeschaut oder geschlafen....soviel Ruhe hatte ich schon lange nicht mehr zum kochen.
Wir haben dann spontan unseren Nachbarn und seine Freundin zum Essen eingeladen, da die beiden leider am Donnerstag nicht zu unserem Dankeschön-Essen kommen können. Da muß er leider arbeiten.
Also gab es für die beiden (und für uns) heute Gänsekeulen auf Maronen/Äpfeln/Backpflaumen und dazu Apfelrotkohl und Kartoffelknödel! *leckerschmecker*
War sehr schön und der Rotwein dazu war auch sehr lecker! Ich mag das ja wenn mehrere Leute am Tisch sitzen und man was zum plaudern hat. Da macht die Kocherei vorher doch gleich noch mehr Spaß!
Püppi hat während des Essens übrigens endlich ihren Wackelzahn verloren und läuft jetzt stolz mit ihrer ersten Zahnlücke rum lol!

@Schwiegermama
Wieder was zum ärgern...wir rufen heute morgen an um uns für die Geschenke zu bedanken und daß einzige was sie bringt: Warum habt ihr mir denn keine Fotos von den Kindern geschickt? - Kein einziges Wort zu dem Oma/Opa-erzähl mal -Buch das wir ihr und dem Opa geschenkt haben! Evil or Very Mad
Mann-o-Mann, wenn mal ne Rückmeldung von ihr auf die Bilder käme würde ich vielleicht auch häufiger welche schicken! Aber dauernd zum DM und danach zur Post rennen wenn sie noch nichtmal hier anrufen kann zwischendurch, ist mir auch zu blöd. Zudem wir ja 2 Wochen krank und dann 3 Wochen mit Umzug/Renovieren beschäftigt waren und gar keine Zeit hatten auch noch Fotos zu machen.
Es wird wohl nicht die Welt untergehen wenn sie mal erst im Januar neue Fotos zum vorzeigen bekommt! Evil or Very Mad
Aber bei meinem Mann wieder rumbohren wann sie die Püppi denn mal für 1-2 Wochen Urlaub bei ihr haben kann (ohne uns)...Ja nee, ist klar..... ich fahre ich die Püppi da 600km hin, dann nach Hause zurück und hol sie am nächsten oder übernächsten Wochenende wieder ab? Mal davon abgesehen daß das locker 2500km Strecke macht zusammen....die Püppi ist grad mal 5 Jahre alt!

@meine Mama
Hat sich riesig über das Buch gefreut und schon zig Anekdoten im Kopf die sie da reinschreiben will! ...und auch meinem Papa sind wohl schon einige Geschichten aus seiner Kindheit eingefallen die selbst ich bisher noch nichtmal kannte, haben wir heute beim Telefonieren festgestellt. Ich glaube die beiden werden sehr viel Spaß mit dem Buch haben Smile
Haben schon gesagt....das wird ein wenig dauern das alles aufzuschreiben. Aber wir haben ja Zeit, die Kinder können ja noch nicht einmal Lesen....die sollen sich ruhig alle Zeit der Welt nehmen, selbst wenn das Buch in ein paar Jahren erst zurückkommt - Hauptsache sie füllen es fleissig mit Erinnerungen cheers

@Choco
Oh Mann, gut daß nix passiert ist! Sowas hätte die Püppi auch bringen können! Rolling Eyes
Wie ich sehe gab es also doch nochmal Lego Duplo bei euch? Very Happy

@Weihnachtsmann vs Christkind
Hier kommt der Weihnachtsmann! Der paßt ebenso wie die Weihnachtswichtel, Wintersonnenwende, Julbock etc besser in unser nordisches Weltbild.
Das Christkind (als Geschenkebringer) find ich irgendwie seltsam. Wie soll ein Baby allen Leuten Geschenke bringen? Question
Die Püppi weiß aber daß an Weihnachten von den meisten Menschen die Geburt von Jesus gefeiert wird. Wir haben auch ne Krippe (zum bespielen) sowie ein Buch mit der Weihnachtsgeschichte....einfach weil das hier in Deutschland nicht nur die vorherrschende Religion ist sondern auch viel mit Tradition zu tun hat. Die soll ihr nicht vorenthalten werden.

@Saphira
Schön daß du nun richtig hier angekommen bist und viel Spaß beim weiteren Schreiben und Lesen Smile

@Milka
Suuuuuper Idee mit deiner Weihnachtskarte! I love you
Darf ich mir die mal klauen? Wir müssen jetzt zu Neujahr noch ein paar Karten losschicken....da wäre das ideal! rendeer


Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am Di Dez 25, 2012 8:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Dez 25, 2012 8:31 am

So, neue Fotos (Weihnachten) gibt´s im BF-Blog zu sehen Wink

Einen schönen Abend, wir gucken jetzt Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Shocked
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Vio Di Dez 25, 2012 9:30 am

So jetzt mal etwas ausführlicher.
Wir haben Heilig Abend ganz gut überstanden. Kind wollte bloß nicht bei meinen Eltern einschlafen und hat Geschrei gemacht. Wir sind dann um 22 Uhr gefahren. Hier zu hause ist er aber auch nicht gleich gut eingeschlafen sondern musste erst brüllen.

Heute das gleiche Spiel. Wir waren rechtzeitig zu hause und wollten ihn hier ganz normal hinlegen, endete in einer Brüllarie. Jetzt schläft er auf meinem Mann. Irgendwie ist grad der Wurm drin.
@Choco hast du uns angesteckt Suspect

@BF ich les da kaum noch mit, passiert eh nix spannendes. Keks hat ein TB wo ich ab und zu mal reinschaue.

@Milk
Und wie habt ihr der Püppi verklickert, dass Weihnachten erst am 25. morgens ist? Sie kennt doch Heilig Abend schon vom letzten Jahr oder?
Bei uns soll das Christkind kommen, kenne ich aus meiner Kindheit so. Weihnachtsmänner gibts einfach zu viele in den Einkaufscentern etc.
Ich geh jetzt mal Bilder gucken.
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 25 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten