2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

+8
Engerl
MilkaholicsAnonymous
Chocolate Lady
Cupcake
Hairstylist-Mum
Midgardmaid
Halloweenzuckerschnute
Milk-Junkie´s Mom
12 verfasser

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Midgardmaid Do Dez 06, 2012 3:12 am

Okay, Spaziergang mit Kinderwagen war ne doofe Idee.
Gehwege ganz schlecht geräumt, und somit kein durchkommen.

Bin mit ihr dann bei uns im Wintergarten rumgerfahren.
Und nun steht sie wieder am großen Terassenfenster um Licht zu tanken.

Bin nun am überlegen es das nächste mal doch mit einer Tragevorrichtung zu versuchen bei dem Wetter.
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Do Dez 06, 2012 3:57 am

@Milk, es gab ne Flasche. Der hat bis 14:00 Uhr gepennt, von 11:00 Uhr an. Für nen Mittagsbrei fand ich das dann irgendwann zu spät.

Aber mal ne Frage zwecks Brei, Elias schläft schlechter seit es dem Abendbrei gibt und ist auch unruhig, und er ist Abends auch so müde um gescheit Brei zu essen, somit habe ich beschlossen mit dem noch ne Weile zu warten, möchte ihm aber Abends ein Abendsfläschchen geben, wo Getreide etc. drin ist. Wenn ich ihm dann Mittags Brei und Abends die Abendflasche mit Getreide gebe, kann man dann den Nachmittagsbrei schon einführen? Zählt die Abendflasche als Breimahlzeit? Wenn ja wäre der Nachmittagsbrei zu viel jetzt finde ich. Wenn die Flasche nicht als Brei zählt, könnte ich ja den Nachmittagsbrei einführen oder?

@Zeit Abendessen, wann bekommen eure Babys die letzte Mahlzeit Abends?

@Scheibenwischer, so muss ihm Gottseit Dank bis Männel kommt nicht mehr benutzen. Kita hat Morgen nur bis Mittags auf, und da ,,Spielzeug macht Ferien" Tag ist, bleibt Niclas Zuhause hat er gesagt. Jetzt geht das noch, in der Schule kann er das dann nicht so einfach bestimmen Very Happy
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Dez 06, 2012 4:22 am

@Choco
Warum willst du die Abendflasche andicken?
Was ist denn ein "Spielzeug macht Ferien-Tag"? Läßt du ihm da echt seinen Willen wenn er keine Lust auf KiGa hat?
Wir versuchen eigentlich schon die ganze KiGa-Zeit über ihr beizubringen daß Kiga "Pflichtprogramm" ist, genauso wie Schule später.
Zu der Zeit hab ich ja auch an 2-3 Vormittagen, 3 Abenden und 1 Nachmittag gearbeitet....von daher hieß es einfach: Papa arbeitet, Mama arbeitet und DU gehst in den Kindergarten währenddessen.
Muß aber zugeben daß sie sich jetzt die Woche schon freut auch mal zuhause zu sein....die Nachmittage sind ja doch recht kurz bis zum Abendessen/Bettgehzeit, da genießt sie es jetzt schon mal nen ganzen Tag zu "vertrödeln". Auch weil es so ein tolles Kinderprogramm im TV gibt....aber wenn sie krank ist lasse ich sie auch.
Normalerweise gibt es hier max ne halbe Stunde am Abend und auch die nur wenn sie rechtzeitig mit Abendessen/Badezimmer fertig wird. Sonst fällt auch die noch aus Wink


@Letzte Mahlzeit
Meist so zwischen 19-20 Uhr.....er macht aber auch ab 17 Uhr nochmal ein kleines Schläfchen Wink

@Midgardmaid
Wenn dein Kreislauf gut mitspielt, warum nicht?
Mußt ja nicht grad auf glatten Gehwegen rumlaufen....kannst ihr ja euch den Garten zeigen oder so. Hauptsache frische Luft!


Wir warten auf unsere neuen Vermieter - mein Mann hat gestern nochmal mit denen telefoniert. Heute Nachmittag wollen sie uns nen Schlüssel für die Wohnung unten bringen, damit wir am Wochenende was machen können. Bin mal gespannt.
Toilette wird wohl erst nächste Woche repariert....keine Ahnung warum das so lange dauert. Ist der gleiche Sanitär-Betrieb den wir hier auch immer hatten. Aber wenn ich (oder unsere alte Vermieterin) da angerufen haben, dann waren die auch innerhalb von 24h da Sad
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Dez 06, 2012 5:16 am

Hach, ich find das ja spannend.....hab mir grad mal die IP-Adressen unserer "Gäste" angeguckt.
Lokalisation Californien/USA....g What a Face gle läßt grüßen oder wie?
Naja, sollen sie machen....besser als wenn wir irgendeine Zicke heimlich mitliest.
Ihr seht, unbeobachtet bliebe auch das nicht....für jeden Gast kann der Standort des Internetzugangs (Notebook, PC) nachgewiesen werden, hehe bounce king
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Do Dez 06, 2012 5:19 am

@Milk, ich lasse ihn nicht seinen Willen, sondern habe ihn gefragt, da ich ihn wegen 4 stunden nicht extra hin schaffen möchte, bei dem Wetter ist das dann eh besser. Sowas passiert vielleicht 4 mal im Jahr Wink Und in der Kitazeit darf er noch, und das weiß er.

@Spielzeug macht Ferien Tag, die haben in der Kita immer Freitags entweder Spielzeugtag ( da können die ein Spielzeug von zuhause mitbringen ) und den nächsten Freitag ist das Spielzeug macht Ferien Tag, da dürfen die kein Spielzeug nehmen, was die ja zur Verfügung haben in der Kita, sondern müssen sich halt was anderes ausdenken, z.b. mit Decken Buden bauen, mit Stühlen ein Zug bauen etc. etc.

Und das ist halt immer jeden Freitag im Wechsel.

Ich möchte die Milch andicken, damit er mal biss länger durch hält mit den Mahlzeiten Nachts. Mit fast einem halben Jahr, sollte man da schon bissl länger aushalten.

Elias geht immer schon um 18:00 Uhr ins Bett, und da ist dann auch seine letzte Mahlzeit davor. Das eine mal ist der auch erst um 20:00 Uhr eingeschlafen, und hatte trotzdem nach 3 - 4 Stunden wieder Hunger, trotz über 200 ml. Ich denke die Pre sättigt ihn Abends nicht mehr so gut.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Do Dez 06, 2012 5:20 am

Könnte hier den jeder einfach mit lesen? Oder nur wenn man angemeldet ist?
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Dez 06, 2012 5:28 am

@Spielzeug macht Ferien
Find ich ne super Idee....sind die dann nur drinnen? Oder gilt das auch für draußen?

@Spielzeugtag
Gibt es hier nur alle 2-3 Monate mal....die anderen Gruppen machen es wenigstens jeden 1. Freitag im Monat, aber Püppi´s Erzieherinnen sind da echt schlampig.
Bringt aber nix, ich hab die Diskussionen schon mehrmals durch. Genauso wie mit Turnen, gemeinsame Mahlzeit kochen/backen....
Wenn die keine Lust haben hat es halt grad nicht in den Tages-/Wochenplan gepaßt Evil or Very Mad

@Choco
G What a Face gle und Seiten die mit denen kooperieren schauen hier natürlich schon rein. Deshalb hab ich mir ja die IP-Adressen angeguckt, um zu sehen
Alles andere (also natürliche Personen) können eigentlich nur mit dem genauen Link hierhin. Hast ja gesehen, selbst der g What a Face gle-Link ging nur bis auf die Forumieren-Startseite, aber nicht bis zu uns.
Wer den genauen Link hat, der kann natürlich auch ohne Anmeldung lesen....deshalb genau überlegen WER den bekommt, nicht daß er irgendwann an Dritte gelangt.
Schreiben kannst du nur mit Anmeldung (und inzwischen meiner Freischaltung) Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Do Dez 06, 2012 6:25 am

@Spielzeug macht Ferien, gilt auch für draußen, für die komplette Kita.
Gibt es bei euch kein Turnen? Das gibt es alles bei uns. Kann man da nicht mal an die Chefin ran treten bei euch?

@So Abendfläschchen hat sich auch erledigt, aber ganz ehrlich so wie das schmeckt würde ich das auch nicht trinken Very Happy Dann muss ich mir was anderes überlegen, aber Abends noch zeitiger Brei geben, als wie er jetzt schon flasch bekommt ist auch nicht gescheit, da kann ich ihn gleich Nachmittags ins Bett stecken affraid
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gast Do Dez 06, 2012 7:18 am

huhu mädels,

sorry wenn ich auf nix eingehe - hab nix nachgelesen und schaff es grad auch nicht. aber wollte zumindest ein lebenszeichen abgeben, damit ich nicht rausgekickt werde - hört sich hier ja bald nach verschwörung an mit IP-verfolgung etc. Suspect find ich aber gut *so, hier fehlt mir der daumen-hoch-smilie*

männels oma ist die woche verstorben, babylein tut sich schwer mit einschlafen (heute gings zum glück mal einigermaßen *klopf auf holz*, obs was damit zu hat, dass männel grad heut nicht da war? vielleicht ists dem kleinen mit papa zu viel trubel zum einschlafen?), wetter ist volles chaos, ich renn ja noch ständig zur physio wegen meinem hals/rücken,...puuuuuuh! Embarassed

grüße euch jedenfalls alle schön und wünsche euch noch einen schönen nikolausi-abend santa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Dez 06, 2012 7:38 am

@Anie
Oh, das tut mir leid...wünsche dir/euch viel Kraft für die nächste Zeit I love you
Vielleicht merkt der Knirps die gedrückte Stimmung, kann schon sein daß er deshalb anders drauf ist.
Gute Besserung für deinen Hals und Rücken!
Bei euch ist ja echt der Wurm drin derzeit Sad

Verschwörungen gibt es hier nicht, keine Angst. Wir bleiben hier alle ganz entspannt und gemütlich beisammen Smile
Aber wenn ich schon die Möglichkeiten habe sowas zu kontrollieren dann schau ich da auch mal rein.
Wenn es euch nicht interessiert lasse ich in Zukunft solche Infos an euch. Ich dachte nur es interessiert vielleicht auch den einen oder anderen, ihr könnt diese Infos ja nicht sehen.
Beim anderen Forum lief sowas ja alles viel "versteckter" ab, jetzt kann man halt auch mal hinter die Kulissen schauen Wink ...


@Schoko
Doch, natürlich haben die Turnen...dieses Jahr läuft es sogar halbwegs regelmäßig 1x/Woche.
Aber die beiden Jahre davor war es die reinste Katastrophe....da waren die teilweise nichtmal 1x/Monat. Mit immer neuen Ausreden.
Mit der Chefin reden bringt nix, die hat mich bereits "gefressen"....aber die läßt sich auch von anderen nix sagen.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gast Do Dez 06, 2012 7:47 am

Milk-Junkie´s Mom schrieb:@Anie
Oh, das tut mir leid...wünsche dir/euch viel Kraft für die nächste Zeit I love you
Vielleicht merkt der Knirps die gedrückte Stimmung, kann schon sein daß er deshalb anders drauf ist.
Gute Besserung für deinen Hals und Rücken!
Bei euch ist ja echt der Wurm drin derzeit Sad

Verschwörungen gibt es hier nicht, keine Angst. Wir bleiben hier alle ganz entspannt und gemütlich beisammen Smile
Aber wenn ich schon die Möglichkeiten habe sowas zu kontrollieren dann schau ich da auch mal rein.
Wenn es euch nicht interessiert lasse ich in Zukunft solche Infos an euch. Ich dachte nur es interessiert vielleicht auch den einen oder anderen, ihr könnt diese Infos ja nicht sehen.
Beim anderen Forum lief sowas ja alles viel "versteckter" ab, jetzt kann man halt auch mal hinter die Kulissen schauen Wink ...

danke I love you an dem tag saß ICH heulend auf der couch, anstatt männel. und einfach nur, weil ichs nicht mitansehen konnte, wie er da so ruhig und ungewohnt still rumgesessen hat Crying or Very sad naja, irgendwie kann man seine lieben eben nicht traurig sehen - da heul ich gleich mit Embarassed

nee, ich find das gut, dass du uns da nicht im blauen stehen lässt und klar interessiert mich/uns (?) das. war nur grad so komisch alles Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Dez 06, 2012 8:33 am

Schaut mal - was haltet ihr davon als Geschenk für die Omas & Opas zu Weihnachten?
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Do Dez 06, 2012 8:55 am

Mir würde es gefallen, meine Mum würde es auch machen, aber ich denke die Schwiegereltern eher nicht. Wenn es bei euch Oma & Opa machen würden, wäre das ein tolles Geschenk Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Dez 06, 2012 8:59 am

Chocolate Lady schrieb:Mir würde es gefallen, meine Mum würde es auch machen, aber ich denke die Schwiegereltern eher nicht. Wenn es bei euch Oma & Opa machen würden, wäre das ein tolles Geschenk Wink

Die Omas würden es glaube ich beide machen....bei den Opas haben wir da so leichte Zweifel.
Aber trotzdem hätten wir auch gern was von den Opas mit im Buch. Das ist vielleicht einfacher als wenn jeder für sich getrennt eins ausfüllen würde (gibt es auch)
So kann Oma schreiben und Opa ergänzt vielleicht mal nen Satz in ner anderen Stiftfarbe....
Finde das Buch für beide halt netter...dann sitzt nicht jeder für sich, sondern sie können das miteinander machen, drüber reden, sich ergänzen etc.
Das war so meine Überlegung...
Hauptarbeit haben aber glaube ich beide Omas damit Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Do Dez 06, 2012 9:03 am

Dann wäre es auf jeden Fall was finde ich Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Do Dez 06, 2012 9:21 am

@Milk, Beikostthread, das mit dem Rezepteaustausch etc. war der Gedanke hinter der Idee, damit man sich auch etwas orientieren kann an dem was andere geben, wenn man selbst unschlüssgi ist Wink

Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Dez 06, 2012 9:25 am

Chocolate Lady schrieb:@Milk, Beikostthread, das mit dem Rezepteaustausch etc. war der Gedanke hinter der Idee, damit man sich auch etwas orientieren kann an dem was andere geben, wenn man selbst unschlüssgi ist Wink


Hab ich schon so verstanden Choco Smile
Ich sag ja, war ne gute Idee von dir!


So, wir haben unseren Wohnungsschlüssel für unten bekommen bounce
Morgen räumen wir noch den Ebay- und Klamottenkeller um. Mein Mann holt dann Wandfarbe vom Baumarkt und dann legen wir los! cheers
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Do Dez 06, 2012 9:27 am

So, bin auch da. Momentan schaff ich es nicht eher als abends....
nun wollte ich grade alles nachlesen und mausi meckert wieder....ich geh ins bett No


Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Dez 06, 2012 9:31 am

@Cupcake
Schade Sad
Aber wenn Mausi meckert hat das Vorrang Basketball
Wünsche dir eine ruhige Nacht Smile


@Links
Ich habe jetzt mehrfach den gesamten Administrationsbereich durchforstet - ich find es nicht Sad
Keine Ahnung warum ihr noch keine Links einfügen könnt....ich kann es mir nicht erklären.
Habt ihr das oben über das Linksymbol probiert? Oder direkt ins Textfenster kopiert?
Helft mir mal, damit ich da ne Lösung für finden kann cyclops
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Do Dez 06, 2012 10:01 am

Ich habs direkt ins Textfeld geschrieben.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Dez 06, 2012 10:07 am

Chocolate Lady schrieb:Ich habs direkt ins Textfeld geschrieben.

Dann probier es doch mal mit dem Linksymbol Wink
Link kopieren....hier oben im Eingabefenster (das wo du deinen Text schreibst, oben drüber sind Symbole) das Linksymbol anklicken (wenn du mit der Maus drüberfährst erscheint auch das Wort Link)
dann anklicken...in das obere Feld den Link einfügen und in das untere Feld den entsprechenden Text (z.b. Schau mal hier) reintippen, OK anklicken und fertig.

Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Do Dez 06, 2012 10:33 am

Test



Milk, da kommt das gleiche, genau dieser Satz: Neue Mitglieder haben in den ersten 7 Tagen keine Befugnis, externe Links oder Mailadressen zu posten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator um mehr Informationen zu erhalten.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Dez 06, 2012 10:49 am

Haha....der Admin hat aber auch keine weiteren Infos.
Naja, die 7 Tage sind ja eh schon fast aum rendeer
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Do Dez 06, 2012 10:51 am

Genau, sind ja nur noch 4 Tage dann kann ich Links einfügen Very Happy

So mein Bett ruft, werde mal da rein kriechen da der kleine sicherlich meine Nachtruhe wieder stören wird Sad

Gute Nacht Ladies Smile
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Do Dez 06, 2012 10:52 am

Ach und kleiner Tipp an alle die noch was zu Weihnachten mit der Post verschicken, schickt es zeitig los. Meine Kunden warten jetzt schon teilweise bis zu 8 Tage und ich warte auch schon seit 5 Tagen auf Ware pale
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 11 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten