2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

+8
Engerl
MilkaholicsAnonymous
Chocolate Lady
Cupcake
Hairstylist-Mum
Midgardmaid
Halloweenzuckerschnute
Milk-Junkie´s Mom
12 verfasser

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Fr Dez 07, 2012 9:10 am

@Männer, doch hier ich hab so nen Ausnahme Exemplar der zwischen den Zeilen lesen kann, der merkt noch eher als ich das ich wütend bin Rolling Eyes

Aber es gibt auch Situationen wo er nicht zwischen den Zeilen lesen will, wenn er es eilig hat irgendwo hin zu kommen.

@MilkaholicsAnonymous, wenn du weißt das er so ist, dann für die Zukunft weißt du das du ihm ne klare Ansage machen musst. Ich komme Abends mit beiden Kids klar, liegt aber auch an den unterschiedlichen Bettzeiten und der Große ist ja auch schon sehr selbstständig.

Wenn er Abends sonst Zuhause ist, und sowas echt selten ist dann würde ich meinen Mann ziehen lassen. Er ist sonst immer für mich und die Kids da und macht und hilft, daher würde ich das ok finden. Wenn ich sauer wäre, würde ich es dann halt auch mal runter schlucken.

Aber ich stecke auch nicht in deiner Haut Wink

@Alkohol, kann ich nichts zu sagen, trinken wir schon ewig nicht mehr, nicht mal zu Silvester oder ähnlichem. Haben wir als Jugendliche gemacht, und da viel zu viel auf Partys gefeiert, unser Pensum ist somit wohl schon voll Very Happy

@Milk, da bist du ja. Irgendwie konnte ich mir doch denken das ihr an der neuen Wohnung wieder was macht Laughing

@me, Elias hat ne neue Macke, wo ich mich weg schmeißen kann vor lachen. Der liegt auf dem Rücken, dreht sich auf die Seite, steckt sein Gesicht in die Decke, oder Kissen da wo er halt gerade liegt und meckert rum. Das klingt da kann man sich nicht mehr beruhigen vor lachen Laughing Laughing Laughing
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Fr Dez 07, 2012 9:17 am

Bei nem Mann, der dann aber so dermaßen nach Alkohohl stinkt kann ich dich absolut verstehen, da würde ich mit Sicherheit auch Stress machen. Wenn er dann mal so feiern möchte, kann er ja dann auch, außerhalb schlafen und am nächsten Tag wieder normal zu euch stoßen. Solltet ihr das vielleicht mal ausprobieren.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Fr Dez 07, 2012 9:19 am

Soooo, habe nun 3 Stunden Kekse gebacken und nun wieder genug für dieses Jahr davon Razz
Jetzt mach ich noch schnell den Abwasch und die Nachtflaschen für Maya fertig und dann noch ab auf die Couch!
Muss ja unbedingt noch was erzählen:

Maya dreht sich seit heute Abend alleine auf den Bauch flower Bin sooooo stolz auf meine Schnuti!!! I love you
Die konnte da gar nicht genug von bekommen, leider mag sie die Bauchlage ja gar nicht, aber da gewöhnt sie sich schon dran Smile
Heute Nachmittag gabs Hafer in Apfel und Karotte, das hat ihr auch ganz gut geschmeckt. Flecken waren minimal an 1-2 Stellen da, aber längst nicht so viel wie gestern. Morgen gibts Apfel-Banane in Zwieback. Heute Abends gabs dann den Rest Abend-Milch-Haferbrei von gestern und da habe ich etwas Birne untergemischt, war wohl auch ganz gut, aber Mausi hat so rumgezappelt, weil sie unbedingt auf die Krabbeldecke wollte zum rumdrehen jocolor

Naja, nun glaube ich langsam, dass es doch nicht die Zähne sind, sonder das es ein Schub war und nun das Ergebniss davon ist, dass sie sich drehen kann. Einschlafen ging heute Abend auch wieder viel besser und bis jetzt pennt sie friedlich seit 18.30 Uhr. Im Moment ist sie auch ganz fasziniert davon, wenn ich MAMA sage Wink

Milka: Errinert mich jetzt ein bisschen an Frostbeulen Question Bin aber nicht sicher, würds beobachten! Wegen deinem Mann: Denke auch, manchen brauchen KLARE WORTE! Embarassed Smile





Zuletzt von Cupcake am Fr Dez 07, 2012 9:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Fr Dez 07, 2012 9:23 am

Alkohol: Trinken wir schon gerne mal, wenn wir weggehen (so 1-2 mal im Monat), aber ich achte immer drauf, dass es nicht zuviel wird. Wenn wir dann das Kind am nächsten Tag vom übernachten bei den Großeltern abholen habe ich keinen Bock, den ganzen Tag durchzuhängen, da nimmt ein Baby nämlich keine Rücksicht drauf Laughing

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Fr Dez 07, 2012 9:26 am

@ Choco
Es geht ja nicht darum, dass er gar nicht gehen soll!!! Er soll gehen, aber ich kann halt nicht nachvollziehen, warum er zu einer Party unbedingt pünktlich sein muss, wenn er ja weiß, dass es hier für mich stressig wird.

Es ist ja nicht so, als wenn es nicht geht.
Aber ich muss dann halt Pauline mit ins KiZi nehmen.
Lotte schläft halt nicht alleine ein, da muss ich dabei bleiben. Das ist aber auch genau die Zeit wo Pauline müde und knatschig wird und gestillt wird.
Das heißt beim Geschichte lesen und Lotte in den Schlaf kuscheln hab ich Pauline an der Brust.
Das ist für keinen von uns 3en wirklich entspannend, weil ich für beide Mädels nicht so richtig da bin.

Das ist kein Problem und es klappt ja auch. Und ich würd mich da auch nie drüber aufregen, wenn er z.B. pünktlich beim Training sein möchte, länger arbeiten muss o.ä.
Er ist etwa 2-3 Abend in der Woche weg. Je nachdem ob er ein spiel hat oder nicht oder ob noch was anderes außer dem training dazu kommt.
Aber heute Abend ging es quasi nur darum, ob er das erste Bier um 7 oder um 8 trinkt Wink

Naja, lassen wir das Thema, ich musste vorhin nur mal Dampf ablassen Very Happy

Edit... woanders schlafen würd ich auch nicht wollen.
Außerdem sind die aus seiner Mannschaft mit denen er befreundet ist auch Familienväter zum größten Teil... da würden sich die Frauen wohl bedanken lol!

@ Cupcake
Frostbeulen kann ich mir nicht vorstellen.
Waren heute nicht so viel draußen. Schnee ist ja hier nicht so doll, sondern es war mittags schon alles fies matschig, daher hatte ich da nicht so viel Lust drauf Surprised
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Dez 07, 2012 9:34 am

Chocolate Lady schrieb:Bei nem Mann, der dann aber so dermaßen nach Alkohohl stinkt kann ich dich absolut verstehen, da würde ich mit Sicherheit auch Stress machen. Wenn er dann mal so feiern möchte, kann er ja dann auch, außerhalb schlafen und am nächsten Tag wieder normal zu euch stoßen. Solltet ihr das vielleicht mal ausprobieren.

Machen wir ja inzwischen so....ich find das gut!
Wird man auch nicht nachts geweckt durch Schlüssel ins Schloß oder noch schlimmer: Lichtschalter mit Klingel verwechselt....u.ä. Geschichten lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Fr Dez 07, 2012 9:58 am

Ja gut wenn es nur darum ging ob er das Bier um 7 oder ne Stunde später trinkt ist es wirklich dämlich und du zu recht sauer. Zumal es ja wirklich das stressig ist beide Kinder aufeinmal.

@Milk, ich kenne meinen Mann gar nicht betrunken Very Happy

@me, musste gerade Elias noch ne Flasche geben. Das hatte ich seit Wochen nicht mehr das er um diese Zeit kam. Das zeitigste nach dem ins Bett gehen war bis jetzt 23:30 Uhr. Und der hat gerade 200 ml in 10 Minuten weggeputzt affraid musste ihn aber erstmal mit nach vorne nehmen, weil seine Flasche noch heiß war, und er im Schlafzimmer so geschrien hat das er sich dadurch noch mehr aufgekrazt hätte. Also hat er in der Küche die Weihnachtsbeleuchtung angeschaut und ich habe ihn noch gewindelt, dann war die Flasche auch auf perfekter Tempi.

Männel immer noch unterwegs, waren wohl sehr viele Staus und halt das Wetter. Bin ja erst beruhigt und nicht mehr unter spannung wenn er da ist.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Midgardmaid Fr Dez 07, 2012 10:02 am

Hallo und Guten Abend Mädels!!!!! bounce

Meine Süßen pennen grade in der Stube auf dem Sofa, dh. kurz Freizeit nutzen. Wink

Haben Heute mit unserer Kleinen einen Spaziergang durch den tiefen Schnee gemacht.
War echt schön.
Sie saß kuschelig in ihrer Manduca, unter meiner Jacke und säuselte vor sich hin. I love you
Und dann haben wir eine Mutter mit ihren 2 Kindern gesehen, die Kinder saßen auf einem kleinen Schlitten, und wer zog diesen?
Ein Pony. Very Happy
Sah echt toll aus, so im tiefen Schnee,hätte aus einem Astrid Lindgren Buch stammen können. study I love you

@ Milk:
Wollen wir mal ein Extra-Thema eröffnen, wo wir mal paar Ideen sammeln für die Wikingertaufe unserer kleinen Zwerge im Sommer? Smile

Ps. Die "Lütte" wiegt jetzt schon 4600 g. affraid
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Dez 07, 2012 10:26 am

@Midgardmaid
Super, Spaziergang im Schnee hört sich klasse an! Schön, daß es geklappt hat!
Da hat die Lütte aber ordentlich zugelegt, Respekt!
Wg Wikingertaufe können wir das gerne machen, aber bitte erst im neuen Jahr. Wir sind hier so mit renovieren, Umzug etc beschäftigt -daß ich neben den beiden Kindern kaum noch den Kopf frei hab für irgendwas. Sprich ich käme nicht dazu was zu dem Thema zu recherchieren Wink
Mein Bruder "nervt" mich schon seit Wochen mit Geldanlagen und Investment...der raubt mir per Telefon schon die Hälfte der Vormittage. Ebay mache ich auch nix mehr bis Januar...irgendwie wird selbst mir so langsam alles zu viel Embarassed

@Chocolate
Mein Mann war lange Zeit der Meinung, daß er die Frau die er mal heiratet mindestens 5x richtig betrunken erlebt haben muß. Den Floh hat ihm wohl sein Vater mal ins Ohr gesetzt. So nach dem Motto: Wer betrunken ist verstellt sich nicht....da erkennst du den wahren Charakter der Frau in allen Facetten Rolling Eyes
Ergebnis: genau 1x hat er das erlebt und ich war wohl völlig unspektakulär...weil ich mich ne Stunde später übergeben mußte und danach eingeschlafen bin Embarassed *war übrigens auf ner Wikingerparty, höhö*
Keine Ahnung was er erwartet hatte Very Happy Geheiratet haben wir aber 4 Monate später lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Fr Dez 07, 2012 10:32 am

So wirklich betrunken erlebt hat mein Mann mich auch nur einmal... als ich von meinem Junggesellinenabschied nach Haus gebracht wurde Very Happy Holla war das lustig... also soweit ich mich daran erinne Embarassed

@ Cupcake
Hab ich grad irgendwie überlesen... Glückwunsch zur Drehmaus I love you

@ Midgard
Was hatte deine Maus bei der Geburt denn für ein Gewicht?
Schön, dass sie gut zunimmt! Und dir drück ich die Daumen, dass dein hb-Wert sich schnell einkriegt!

@ us
Da ja hier nur wir mitlesen stell ich mal ein Foto von Pauline rein
2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 13 Img_1210

Und das hab ich grad auch noch auf der Kamera gefunden... das muss mein Mann irgendwann nachts gemacht haben das Bild... ich habs zumindest nicht mitbekommen I love you
2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 13 Img_1211
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Dez 07, 2012 10:44 am

@Milka
Schaut ja gemütlich aus bei euch im Familienbett Smile
Da schlafen beide Mädels bei dir und dein Mann hat die andere Hälfte ganz für sich allein, oder wie? Wink
Schöne Fotos, auch das von Pauline!

@Cupcake
Sorry, ich habs wohl auch überlesen. Glückwunsch zur Drehmaus!
Wenn´s ihr auf dem Bauch nicht gefällt muß sie schleunigst den Rückweg üben lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gast Fr Dez 07, 2012 10:46 am

@ milka: das ist ja sowas von niedlich!!!! *so, jetzt fehlt mir hier der smilie mit den vielen kleinen herzen* Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Midgardmaid Fr Dez 07, 2012 10:54 am

Ohhhh, Milkaholic, die Fotos sind ja wohl süß!!! I love you
Alle schön im Familienbett aneinander gekuschelt. Smile

Für unsere Lütte haben wir ja auch ein Beistellbett.
Da schläft sie allerdings nur im Tiefschlaf ruhig drinne.
Sobald sie vor sich hindämmert will sie zu uns. Wink
Ich liebe es Morgens aufzuwachen und in ihr kleines süßes Gesicht zu schauen. santa

Bei der Geburt vor 3 Wochen wog sie 3930 g.
Jetzt 4600 g.
Die Hebamme schien jedenfalls überrascht wie rasch sie zunimmt.
Ich selber weiß ja garnicht was "normal" wäre.

@ Milk: Klar doch, so machen wir das!!!! cheers
Dann ist das unser Plan fürs nächste Jahr.
Geht mir ja grade ähnlich, schaffe zur zeit auch nichts anderes außer um die Kleine rumzuwuseln. Wink
Ich frage mich wirklich wie andere Mütter den Haushalt schaffen????
Ehrlich jetzt, wie macht ihr das??? confused
Hier sieht es aus wie im Saustall.
Saugen, Feudeln, Bad putzen, Staub wischen? Daran ist garnicht zu denken. No
Morgen ist mein Mann den kompletten Tag zu Hause.
Ich hoffe daß er die Kleine dann in den Trinkpausen herumtragen kann, damit ich hier mal was schaffe.


Zuletzt von Midgardmaid am Fr Dez 07, 2012 10:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Fr Dez 07, 2012 10:55 am

@Milka, voll süß die Fotos.

So Ladies ich sage Gute Nacht, Männel ist nach 8 Stunden endlich eingedrudelt Smile
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Fr Dez 07, 2012 11:07 am

Danke ihr 4 Smile

@ milk
Lotte schläft auch oft beim Papa, aber als sie jetzt krank war, hang sie doch arg an mir!

@ Midgard
Hier bleibt oft und viel liegen Wink Das ist halt so. Und nach der geburt von Lotte und in den ersten Monaten war es auch noch schlimmer. Irgendwann pendelt sich alles ein bisschen ein und dann schafft mal auch wieder mehr!

Die Zunahme ist wirklich toll!
Meine Mädels könnten da nicht gegensätzlicher sein.
Lotte hatte von Geburt bis U3 mit 5 Wochen nur ein + von 360 g und Pauline hatte im selben zeitraum ein + von 1.500 g lol!
Aber okay war Beides! Bei Stillkindern ist eh so gut wie alles in ordnung so lange sie zu- und nicht abnehmen!
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Dez 07, 2012 11:18 am

@Midgardmaid
Zwerg ins Tragetuch stecken während der Hausarbeit. Anders ging es hier die ersten Wochen überhaupt nicht.
Inzwischen leg ich ihn mir in dem Raum auf den Fußboden (Krabbeldecke, Fell) wo ich grad was zu tun habe und er kann mir dabei zuschauen oder selber rumturnen.
Tuch findet er zwar immer noch toll (außer beim Wäscheaufhängen), aber er soll sich ja auch mal ein bischen bewegen und nicht immer nur bei mir abhängen.

Generell ändert sich aber die Einstellung zu Sauberkeit und Ordnung.
Hier ist es trotzdem ordentlich und schlimmen Dreck findet man auch nicht.
Aber sowas wie Staub auf der Fensterbank oder Fingertapsen am Fenster/Badezimmerspiegel nimmt man irgendwann etwas gelassener.
Vor der Püppi waren wir da beide extrem pingelig, mit Püppi noch ein bischen pingelig und inzwischen würd ich es entspannte Sauberkeit nennen Wink
Unser dreckiges Geschirr vom Abendessen wartet übrigens noch in der Spüle....mache ich aber erst morgen früh. Irgendwann muß auch mal Feierabend sein.
Das wird uns schon nicht weglaufen bis dahin Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Fr Dez 07, 2012 11:25 am

Stimmt, das Tuch ist natürlich unverzichtbar dafür Smile
Mittlerweile hab ich den kleinen Pups dabei meist auf dem Rücken weil sie mir für vorn einfach zu groß und zu schwer ist.
Findest sie aber mittlerweile ziemlich cool und versucht immer über meine Schulter zu linsen was da so los ist Very Happy

@ milk
Was ist das eigentlich unter dem Antwortfeld in dem ich grad schreibe?!
Da kann man Dateien bis zu ner Größe von 0Mb hochladen Very Happy
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Dez 07, 2012 11:39 am

@Milka
Hach, ihr habt aber auch immer neue Wünsche hier an die Adminette Very Happy
Ist geändert - pro Beitrag können bis zu 3 Anhänge hochgeladen werden Wink

Anbei übrigens mal ein Foto....ich hoffe man kann die unterschiedlichen Wimpernfarben erkennen?
Das kommt nicht vom Licht, die sind wirklich auf einer Seite blond und auf der anderen dunkel afro
2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 13 Img_0016
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Fr Dez 07, 2012 12:07 pm

Das sieht ja toll aus I love you

Direkt mal testen... noch ein Strahlemausbild Smile

DIe Strahlemaus ist heut übrigens ne Pennmaus! hab sie gegen halb 8 hingelegt.
Kurzer Snack gegen 10 und ansonsten schläft sie fein, obwohl ich nicht daneben liege
Anhänge
2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 13 Attachment
IMG_1314 (600 x 400).jpg Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(35 KB) Anzahl der Downloads 9
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Dez 07, 2012 6:44 pm

@Milka
Wie süüüüüß I love you Wenn sie soooo lachen ist doch jede schlaflose Nacht vergessen, oder? I love you


Guten Morgen, allerseits!
Der Zwerg hat beschlossen daß die Nacht vorbei ist. Flasche um 1 Uhr und jetzt eben um 6 Uhr die nächste, nur leider will er jetzt nicht wieder einschlafen sondern quatscht mir lieber ne Frikadelle ans Ohr Rolling Eyes
Naja, werd ich gleich mal den Kaminofen anschmeißen....draußen sind es -10 Grad und die komplette Wohnung ist über Nacht auf 16 Grad runtergekühlt.
Find ich jetzt ein bischen ungemütlich zum frühstücken.
Zumal wir ja nachher runter müssen in die wirklich eiskalte neue Wohnung zum streichen. Haben noch ein halbes Wohnzimmer, halbes Kinderzimmer, sowie Küche und Flur vor uns. Badezimmer ist zum Glück komplett gefliest und die Speisekammer sparen wir uns.
Der Ofen da unten muß erst noch von nem Kaminkehrer "abgenommen" werden bevor wir den in Betrieb setzen. Laut Vermieterin spinnen die aber alle rum und haben angeblich keine Zeit. Ich halte ja eher die Vermieterin für ein "Weichei" weil sie am Telefon nicht hartnäckig genug ist. Die diskutiert wohl auch schon seit 2 Wochen mit EON damit da unten der Strom wieder freigeschaltet wird damit renoviert werden kann.
Wir haben uns jetzt mit ner Verlängerungskabeltrommel geholfen damit wir vorwärts kommen. Ohne Baustrahler oder auch mal nem Staubsaugereinsatz geht ja nunmal nicht, wir wollen ja auch mal fertig werden mit der Bude dort.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Fr Dez 07, 2012 8:07 pm

Morgen ihr alle. Nacht war super! mausi hat um 23 Uhr nochmal getrunken, dann um I love you 6 Uhr wieder und nochmal gepennt bis 7.45 Uhr. braves Kind Very Happy
milk: hui wie kalt! bei uns war es jetzt auch 17 Grad im schlafzimmer . hab die Heizung angeworfen . viel spass beim streichen heute!

milka : voll süße fotos von eurer maus !

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Fr Dez 07, 2012 10:58 pm

Guten Morgen Ladies,

@Milka, süßes Foto.

@Milk, krass 2 erlei Augenwimpern Farben.

@me, Nacht war beschissen. Ins Bett 18:00 Uhr, kam 21:30 Uhr, 01:30 Uhr, 03:00 Uhr, 04:00 Uhr, 07:00 Uhr Nacht vorbei. Und jetzt wo wir einkaufen wollen, pennt der Sack Rolling Eyes
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Fr Dez 07, 2012 11:58 pm

ebay.de/itm/Schuh-Spikes-Schuhspikes-Eiskrallen-10-Spikes-Metallgehhilfe-Winterschuhe-Sport-/160709783075?pt=Schnee_Schlittschuhe&var&hash=item256b0cae23

Das wäre ja auch noch was um sicher laufen zu können mit Kind im Tuch oder der TH
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Dez 08, 2012 7:52 am

@Milka
Läßt sich nicht anzeigen...bis zur Ebayseite komme ich damit, aber dort heißt es dann kann nicht angezeigt werden.
Sind das so Spikes für über die Schuhe drüber zum machen?

@Choco
Oh wie fies...erst die Nacht zum Tag machen und dann pennen. Soll er sich mal noch 18 Jahre Zeit mit lassen mit so nem Rythmus Wink Sleep


@neue Wohnung streichen
-Wohnzimmer: fertig
-Schlafzimmer: fertig
-Küche-Check: fertig
-Flur abgeklebt und in Arbeit (mein Mann werkelt unten noch)
-im Kinderzimmer blaue Wand fertig, an den anderen drei Wänden oberhalb vom Sockel das weiß auch fertig, morgen nochmal umkleben und dann Finale: es kommt noch ein grüner Sockel drunter bis auf Fensterbankhöhe. Hoffe die angemischte Farbe reicht noch für alle 3 Wandbereiche....zur Not lassen wir auf der Hochbettseite den Sockel weg.
Nebenbei die komplette Einfahrt (3 Garagen vom Schnee befreit) eingekauft, Ebaypakete verschickt, Paella gekocht, 3x Küche aufgeräumt und abgewaschen, Wäsche gemacht und zwei Kinder bespaßt. Mamas sind halt multitasking-fähig lol!

Ach ja, ein bischen gestöbert haben wir auch noch. Die Püppi hat ja noch nen Kindertisch mit kleinem Stuhl in ihrem Zimmer...den wollen wir dann mit dem Umzug gleich gegen ne angepaßte Größe austauschen, da sie ja eh ab Sommer einen Schreibtisch braucht.
Der hier wird´s wohl werden, inkl dem Rollcontainer.
Dann können wir ihre alte Kommode ausrangieren, die ist mir eh ein Dorn im Auge weil sie farblich nicht ins Zimmer paßt und zudem noch wackelt. Auf Ikea-Press-Span sollte man halt nicht täglich rumklettern, bloß um mal nen Blick aus dem Fenster zu riskieren Rolling Eyes
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Sa Dez 08, 2012 10:24 am

@Milk, das bekommen eh alle beide Kids zurück wenn sie Größer sind. Dann stürme ich auch 4 mal ins Zimmer Nachts wenn se schlafen wollen What a Face

WOW, habt ihr Heute viel gemacht, und vorallem du. Respekt. Aber wenn man unbedingt was möchte, wie ihr in die neue Wohnung ziehen dann geht das auch alles flott, oder? Wieviel Raum Wohnung ist das dann eigentlich? Hat jedes eurer Kids dann ein eigenes Zimmer?

@me, waren Heute Weihnachtsgeschenke kaufen, und später noch den Wocheneinkauf. Hatte Heute die Babyschale auf den Kinderwagen gemacht, und dadurch das er kucken konnte, hat das toll geklappt mit ihm Heute. Dafür hat er aber den ganzen Tag immer ewig zum einpennen gebracht, er war müde fand aber immer alles lustig und hat sich im Bett zereimert.

Und zum Abendessen hat er 120 ml Milch und bissl mehr als ein halbes Glas Keksbrei. Hatte ihn die Milch zuerst gegeben, da hat er aber nur gespielt und gelacht. Also habe ich ihm dann Glas gegeben. Nach einem halben Glas habe ich aber dann abgebrochen, weil er weniger den Mund aufgemacht hat, und ich hatte Angst das er alles wieder raus bringt.

@Frage, beim Brei essen macht Elias immer den Mund auf, und sagt immer ,,mem" und das ziemlich laut nach jedem Löffel. Bedeutet das nun das es ihm schmeckt? Bei der Flasche macht er das nicht. Aber wenn es Babys nicht schmeckt oder sie satt sind würden die doch ihren Mund nicht mehr aufmachen, oder?

So mein Bett ruft, hatte Heute keine Chance nach zu schlafen, und hoffe auf eine ruhige Nacht, wenn nicht hau ich Männel aus dem Bett und der muss gefälligst mal füttern. Kein Bock das durch meine Schlafphase die Scheiße vom Anfang wieder hoch kommt!!!
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 13 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten