2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

+8
Engerl
MilkaholicsAnonymous
Chocolate Lady
Cupcake
Hairstylist-Mum
Midgardmaid
Halloweenzuckerschnute
Milk-Junkie´s Mom
12 verfasser

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Sa Dez 08, 2012 10:26 am

Danke Milk das du auf der Startseite einen Chat eingerichtet hast, vielleicht haben ja Morgen Abend paar von euch Zeit Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Dez 08, 2012 8:13 pm

Einen wunderschönen 2. Adventssonntag wünsche ich allen! 2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 14 Smilie_xmas_177


@Choco
3-Zimmer, Küche, Bad, Speisekammer - insgesamt 86qm
aber im Gegensatz zu oben nochmal 45qm Keller, Terasse, Garten und 2 Garagen.
Zwerg bleibt erstmal bei uns....evtl müssen die beiden sich später ein Zimmer teilen zum schlafen. Kann aber auch sein daß wir bis dahin schon Richtung Berlin gezogen sind.
Wir wollen da ja irgendwann aus-/umbauen.
Für ne 4-Zi-Wohnung zahlst du hier bei uns ab 1000 Euro kalt - das ist mit einem Gehalt sowieso nicht drin!

@Brei essen
Wird hier auch lautstark kommentiert....aber solange er Hunger hat geht auch der Mund von selber auf Wink
Wenn er satt ist dreht er den Kopf weg oder er schaut mich an und preßt die Lippen aufeinander.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Sa Dez 08, 2012 8:41 pm

Guten Morgen,

ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent santa

Boar die Zeit vergeht im Fluge, bald ist Heilig Abend, und dann ist Silvester und das Jahr schon wieder rum.

@Milk, brauche mal deinen Rat, als Fotografin Wink Schwiegermama und die Großeltern bekommen Fotos von den Kids, und uns als Familie. Wollen wir alles Zuhause selber machen. Hast du da paar Tipps für uns wie wir das machen können? Gerne auch per PN, falls Lieber Wink

@me, Nacht war wieder ok. 20:00 Uhr Bett, 01:00 Uhr Flasche, 07:00 Uhr aufgestanden. So kann das bleiben ist ok.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Dez 09, 2012 12:28 am

So, Kinderzimmer ist auch fertig....hoffe daß ich keine Unregelmäßigkeiten mehr entdecken kann wenn das grün getrocknet ist.
Aber bis jetzt schaut es schonmal super aus bounce alien

Bin nur ein bischen sauer auf meinen Mann! Gestern nörgelt er noch an meiner blauen Wand rum - weil ich nach dem Abkleben nicht mit Silikon die Kante abgedichtet habe (er aber der jenige war der vergessen hat welches zu kaufen) - ist aber trotzdem alles grade und schön geworden.
Heute entdecke ich, daß er gestern abend den Flur und somit auch den Rundbogen zu Püppis Zimmer gestrichen hat....OHNE den Rundbogen überhaupt abzukleben Evil or Very Mad
Jetzt hab ich auf der "Innenseite" des Bogens die weißen Spritzer von ihm auf ihrer blauen Wand an den Rändern.
Ja, ganz super! Twisted Evil
Antwort von ihm: Das ist ja nicht so schlimm....da waren ja vorher schon die Kanten nicht so exakt, das fällt ja gar nicht weiter auf!
Boah, bin ich froh wenn wir da unten fertig sind mit renovieren. Ich kann mit dem Kerl echt nicht zusammenarbeiten scratch


@Choco
Was habt ihr denn für ne Kamera? ...und willst du die Bilder mit normalen Hintergrund (z.B. draußen) oder eher mit schwarz oder weiß so wie aus´m Fotostudio?
Kann mir da jetzt noch nicht so richtig was drunter vorstellen, was ihr gerne hättet. Gib mir mal ein paar mehr Infos!


So, jetzt geh ich erstmal in die Küche....heute gibt´s Köttbullar mit Preisselbeeren und Salat.
Bin mir nur mit der Beilage noch nicht so ganz sicher, mal sehen.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady So Dez 09, 2012 12:53 am

@Milk, Als Eheleute kann man doch nie auf Dauer zusammen arbeiten Very Happy Gerade weil jeder seine eigene Art hat was zu machen Wink
Bekommen wir Fotos dann von der fertigen Wohnung, im Blog?

@Mittag, habe unseres gerade fertig bei uns gibts Nudel-Kassler-Sauerkraut-Ananas-Pfanne mit Käse.

@Milk/Fotos, wir haben nur eine Digicam, die aber schöne Fotos macht. Ausdrucken tun wir sie dann auch Zuhause mit unseren Fotodrucker. Die Fotos sollen am besten einen neutralen Hintergrund haben, und finden alle in der Wohnung statt. Vielleicht 1 Foto von draußen.

@Sauer, bin ich auf unseren Großen. Der hat vom kleinen vorhin einfach die Hände festgehalten und saß halb auf seinen Beinen. Der kleine hat es Gott seit Dank nicht so gemerkt. Was würdet ihr da tun? Bestrafen, wenn ja wie? Sowas ähnliches hat er schon mal vor einigen Wochen gemacht, da hat er einfach Elias den Mund zu gehalten. Da hatte er die Straße, ihn mehrere Tage nicht anfassen zu dürfen.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Dez 09, 2012 2:03 am

So, schlimmer geht´s immer!
Jetzt hat mein Kerl ohne was zu sagen da unten den Innenbogen (also die blaue Wand) mit 1cm Rand abgeklebt und ÜBERALL nochmal weiße Kante gepinselt!
Boah, ich bin soooo stinksauer! Kann der nicht wenigstens vorher mal fragen? Ich wollte da keinen weißen Rand und es war klar abgemacht, daß ICH allein das Kinderzimmer mache und sonst niemand! Evil or Very Mad
Ja, Fotos gibt es dann im Blog....sobald es was zum fotografieren gibt. Im Moment steht noch alles voll mit Werkzeug etc Wink


@Choco
Probiert es mal mit nem einfarbigen Laken oder Fleecedecke als Hintergrund.
Sollen die Bilder jeweils ein bestimmtes "Motto" haben, so wie beim Kalender für die einzelnen Monate? Oder wollt ihr einfach nur ein paar schöne Bilder verschicken?
Wieviele Fotos sollen das denn werden?

@große Geschwister "bestrafen"
Die Püppi hat den Zwerg mal mit dem Fuß am Kopf getroffen....er lag auf´m Spielplatz neben mir auf der Krabbeldecke und sie rennt einfach los ohne zu gucken. Da hat er nen ordentlich Tritt kassiert! Evil or Very Mad
Auch wenn es keine Absicht war, sie müssen lernen besser aufzupassen....grad in dem Alter. Vorschulkinder sind ja keine Kleinkinder mehr.
Sie mußte sich bei ihm entschuldigen und an den Folgetagen öfter mal auf ihn aufpassen und ihn bespaßen während ich gekocht habe. Hab mir das Ganze natürlich immer mit einem Auge angeguckt und die beiden nicht unbeobachtet gelassen. Sie hat sich aber wirklich Mühe gegeben und sich auch toll um ihn gekümmert.
Zwerg anfassen verbieten bringt glaube ich nicht viel....sie sollen ja grad lernen sich vorsichtig und lieb mit dem kleinen Bruder zu beschäftigen.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Midgardmaid So Dez 09, 2012 2:05 am

Euch auch allen einen wunderschönen 2.Advent!!!!!!!! santa rendeer

Mist!!!
Habe doch echt verpasst daß es bei H&M nun die Wichtelkleidung für die Kinder zu Weihnachten gibt...

Das Kleid gibt es nicht mehr in der Größe derLütten...allerdings noch die Kleidung für die Jungen in 56....
Ob ich das bestellen soll...da müßte sie dann doch noch reinpassen oder??? scratch

Milk, das Päckchen für unser Wichtelmädchen ist noch nicht angekommen, nicht daß du dich wunderst weil ich noch nichts dazu gesagt habe. Wink
ich denke mal die postleute sind mit dem Wetter überfordert. Wink

ps. Männer!!!!!Was soll man dazu sagen? Evil or Very Mad
Hat der Milkman vergessen was ihr abgemacht hattet, oder nicht richtig zugehört? (kann meiner gut) Rolling Eyes
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Dez 09, 2012 2:34 am

@Midgardmaid
Also ich find das für Jungs sowieso cooler....das kannste ja auch als Schlafanzug hernehmen.
Das Mädchenteil hatte früher wenigstens noch ne passende Hose dabei...inzwischen ist das ja nur noch ne Tunika.
Grad bei den ganz kleinen ziemlich unpraktisch, das rutscht andauernd hoch.
Das mit dem Päckchen muß nicht unbedingt am Wetter liegen. Ich hatte es als Warensendung geschickt und die können ja bis zu 10 Tage unterwegs sein in Ausnahmefällen.
Hatte nur grad letzte Woche ein paar Ebay-Sachen wo es mal richtig schnell ging. Deshalb dachte ich, daß es bei euch vielleicht auch zu Nikolaus da sein könnte.
Aber egal, ist nix verderbliches drin Wink

@Männer
Doch, das hat er ganz genau gewußt! Wollte wohl seinen "Fehler" von gestern abend "ausbessern" und dafür dann womöglich noch ein Lob kassieren.
Aber er hat es echt nur schlimmer gemacht! Rolling Eyes
Wäre ja auch gar nicht so wild, kann ja jedem mal ein Mißgeschick passieren beim Streichen. Aber erstens hätte er vorm "Ausbessern" fragen können ob ich das überhaupt will.
Zweitens hat er sich gestern mehrfach über meine "Streichkünste" lustig gemacht...von wg keine schnurgerade Linie (weil ohne Silikon), mit Farbe gekleckert und daß das Material-Verschwendung wäre (3x ist mir ein Klecks auf die Abdeckung gegangen Suspect ) und überhaupt, es wäre wohl besser wenn er alles alleine macht - weil wenn ich beim ihm auf der Baustelle SO arbeiten würde, dann wäre ich schon längst meinen Job los.
Also soll er bitte einfach dazu stehen daß er zu faul war die Wand abzukleben... mich ärgert halt am meisten dieses Messen mit zweierlei Maß! Evil or Very Mad
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady So Dez 09, 2012 3:52 am

@Milk, es sollen einfach nur schöne Fotos werden. Es sollen 20 Stück werden.

Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  MilkaholicsAnonymous So Dez 09, 2012 7:55 am

@ ebay Link / Spikes
Keine ahnung, warum das nicht geklappt hat... vielleicht gehts jetzt:
ebay.de/itm/160709783075?var=460044281017&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

@ milk
Super, was ihr geschafft habt heute!!!
Grrrrr... bei der Aktion von deinem Mann wäre ich wohl auch sauer gewesen!

@ Chat???
Gleich mal suchen Very Happy

@ Choco
Die Kasseler-Pfanne klingt lecker Smile Rezept?

Zu deinem Großen kann ich nicht so viel sagen, bei Lotte ist es ja doch was anderes

@ us
Waren heut bei einer Cousine von meinem Mann.
Die beiden hatten über 10 Jahre keinen Kontakt, daher kannte ich noch gar nicht.
Sie hat auch 2 Töchter, die 4 und 9 sind. War richtig nett!
Jetzt warten wir aufs Essen vom Chinamann
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Dez 09, 2012 8:00 am

@Choco
20 verschiedene? Warum genau die Anzahl? Wink
...und was brauchst du da jetzt genau an Tipps? Ideen für die 20 Motive? Oder ging es nur um den Hintergrund?


@neue Wohnung
Alles fertig! Unser Nachbar hat uns sogar schon Küchentisch und Stühle gebracht....hatte er ja versprochen daß er uns die von seinem Sohn schenkt.
Unser alter Küchentisch plus Klappstühle kommt nach draußen auf die Terasse.
Mein Kerl räumt grad noch die Farbeimer weg etc....und ich putze dann morgen mal richtig durch.
Außerdem haben wir noch einen Kellerraum zum umräumen, da haben wir aber eben schon die Regale und Schränke entsprechend umgestellt.
Jeder bekommt nen Klamottenschrank (für Saisonklamotten, bei den Kindern jeweils für die Folgegröße), Ebayklamotten bekommen eigene Regale, ebenso wie
Kinderspielzeug, -bücher mit denen die Püppi nix mehr und der Zwerg noch nix anfangen kann. Hehe, dann haben wir nachher nen eigenen Laden im Keller Very Happy


So, später nochmal....Zwergi braucht erstmal ne Abendflasche.
Bis denne!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady So Dez 09, 2012 9:03 am

@Milka, weiß ja nicht ob wir hier auch so nen Rezepte Thread machen wollen, was meint ihr Mädels?
Ansonsten schick ich es dir nachher via PN.

@Milk, Weil wir sowas aus Holz haben wo 20 Fotos rein passen, was die Schwies zu Weihnachten bekommen. Am besten paar Ideen wie wir wen fotografieren können Wink

@me, heute wollen wir mal wieder im Schlafzimmer schlafen, bin gespannt wie das wird. Elias hat um 18:15 Uhr 200 ml getrunken und jetzt gerade nochmal 150 ml. Hatte keinen Abendbrei mehr da. Ich glaube da muss ich Morgen direkt nochmal welche besorgen. Dann ist Morgen Weihnachtswerkstatt in der Kita, wo die Kids mit ihrer Familie backen, oder malen, oder basteln können.

Und ich freue mich dieses Jahr besonders auf Weihnachten, den wir haben uns wieder für einen 4 Beiner entschieden und der zieht Nächstes Jahr bei uns ein cheers cheers cheers
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  MilkaholicsAnonymous So Dez 09, 2012 9:06 am

Und wir warten immer noch aufs Essen... Rolling Eyes
Ich hab soooo Hunger... doofer Chinamann Sad

@ Choco
Mach doch einfach nen Rezeptethread auf Smile
Glaub nicht das milk was dagegen hat
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Dez 09, 2012 9:11 am

@Choco
Ich suche mal die externe Festplatte raus....dann kann ich dir ein paar Beispiele in den Blog hochladen, wäre das ok?
Ist glaube ich einfacher als das per Text zu beschreiben.... Wink

@Milka
Nee, geht immer noch nicht.....schreib uns doch einfach mal die Artikelnummer auf. Dann können wir die bei Ebay direkt eingeben Wink

@TV
Gucke grad "Schwere Jungs"....ich oute mich mal als Marcus H. Rosenmüller-Fan, die Filme von dem sind einfach Klasse! santa
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Dez 09, 2012 9:58 am

@Rezepte
Kein Problem, macht euch doch nen Extra-Thread Wink
Dafür braucht ihr doch nicht meine Erlaubnis Rolling Eyes

@Choco
Ui, was für einer soll es denn werden?
Ich hab ja auch schon überlegt wg ner Katze...wir haben jetzt Garten und alles....sogar ne Katzenklappe wäre in der Terassentür.
Aber will ich wirklich die Katzenhaare in der Bude haben? Und was machen wir wenn wir mal ein paar Tage wegfahren wollen?
Nee, so richtig entschließen kann ich mich nicht Embarassed

So, ich hab dir mal ein paar Bilder in den Blog geladen....guck dir das mal an ob es so in die Richtung geht wie du das gerne machen würdest.
Hab jetzt extra geguckt daß man es mit ganz normalen Utensilien ohne viel Schnickschnack machen kann.
Dabei sind mir sooooo viele süße Fotos von der Püppi in die Finger gekommen.....davon hab ich euch auch noch welche eingestellt zum gucken I love you
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady So Dez 09, 2012 10:52 am

@Rezept, schreibe ich Morgen auf, mein Gehirn ist schon ausgeschalten Very Happy

@Milk, es soll wieder ein brauner Labbi werden. Diesmal nehmen wir uns aber mehr Zeit und schauen genau. In Luna damals steckte ja zu 90 % Weimaraner und damit viel zu viel Jagthund. Ich möchte aber was ähnliches wie Luna, und daher ein Choco Labbi cheers

@Milk/Katze, also meine Schwiegermama hat 3 Katzen und die sind halt nur Nachts drin zum schlafen. Und tagsüber sind die mal drinnen und viel draußen und bei ihr sind sehr wenige Haare, die normal beim Staubsaugen mit weg gehen. Es darf einen aber halt auch nicht stören, ein paar Katzenhaare.

@Milk/Blog, habe gerade mal geschaut, tolle Ideen, super ich Danke dir I love you I love you I love you Und die Püppi war ja auch ne ganz Süße Smile

@Me, Oh man ich glaub das wird ne Scheiß Nacht, Elias war jetzt schon 3 mal wach seit er im Bett ist, ich glaube der ahnt das wir mit im Schlafzimmer schlafen wollen und will das wohl nicht Shocked Wenn der die Nacht so oft kommt, wovor ich Bedenken habe, ziehe ich wieder ins Wohnzimmer.....
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Dez 09, 2012 6:08 pm

Guten Morgääääähn!

Mein Kerl hat mich grad aus dem Bett geklingelt Suspect
Ist ohne Schlüssel raus, sowohl Auto als auch Haustür.....Applaus, Applaus! Evil or Very Mad
Naja, jetzt kann ich gleich wachbleiben...in ner halben Stunde muß die Püppi aufstehen. Ab heute wieder Kindergarten!
Draußen alles schneeweiß. War es ja vorher schon, aber jetzt hat es nochmal die ganze Nacht da drauf geschneit.
Hab um kurz vor 4 Uhr schon das Räumfahrzeug gehört....wir haben ein Eckhaus (2 Straßen) da muß er immer doppelt lang. 2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 14 Ewrwer
Naja, Kinderwagen dürfte schwierig werden...ich glaub ich pack mir den Zwerg ins Tuch und mach das Tragecover drüber.2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 14 399
Schlitten wird nicht gehen...vorne an der Hauptstraße sind dann doch immer 200-300m komplett geräumt bis 7:30...und wenn ich mit Zwerg um 8:15 den Kiga wieder verlasse ist meist die halbe Strecke schon frei. Die sind hier leider seeeeehr ordentlich mit dem Räumen. 2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 14 Smileygarden.de_Schlittenziehen2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 14 Smileygarden.de_Schneeschippen

Ich laß euch mal ne groooooooße Kanne Kaffee da 2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 14 16
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Dez 09, 2012 7:37 pm

Es ist doch zum Mäuse melken Crying or Very sad
Jetzt haben wir hier alles startklar, von den Brotboxen über Schneeschaufeln.....und die Püppi kriegt wieder Durchfall!
Nee, also jetzt mag ich echt nicht mehr! No

Naja, darf sie halt nachher KiKa gucken....und ich nehm den Zwerg mit runter in die neue Wohnung bzw in den Keller.
Wir haben noch so viel zu tun bis zum Umzugswochenende, da muß ich mich wohl oder übel so halbwegs an die To-do-Liste halten. Sonst wird das nix.
Wir hoffen ja daß diese Woche endlich der Strom freigeschaltet wird. Unserer Vormieterin hatte EON ja wg Nichtzahlens die Leitungen abgeklemmt und jetzt zicken die
rum mit dem Freischalten. Ist das etwa unser Problem? WIR haben immer pünktlich gezahlt, also sollen die gefälligst die Leitung freigeben.
Ohne Strom gibt´s nämlich keinen Umzug!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady So Dez 09, 2012 8:08 pm

Guten Morgen Smile

@Milk, na typisch Männer wieder, wenn die ihren Kopf nicht fest auf den Schultern hätten würden sie den auch noch vergessen Wink Haste wenigstens ne Entschuldigung bekommen?

@Strom, darf ein Anbieter das dann einfach, obwohl ihr wer völlig anderes seit und immer pünktlich zahlt.

@Püppi, was machst du da jetzt, geht ja jetzt schon ganz schön lange. Vielleicht doch mal ne andere Medi? Wir haben immer so nen Saft aus dem Zeug von Äpfeln was gegen Durchfall hilft Wink Hefekapseln wirken bei uns leider nicht mehr, das war nur als er kleiner war.

@Wetter, bei uns sind wieder Plus Grade, und der Schnee alles weg. Durch den Regen gestern den ganzen Tag, war gestern schon wieder fast alles weg. Und der Große wollte rodeln gehen.

@Kita, bin mal wieder Glücklich in der richtigen Kita gelandet zu sein. Die Eltern hatten ja auch mal Denkanstoß gegeben, das mehr frisches Essen zum Mittag für die Kinder geben könnte. Das haben die sich nun zu Herzen genommen und es gibt jetzt 1 mal die Woche ein Essen aus frischen Zutaten, soll wohl Eintopf sein. Gibt es halt jetzt jeden Mittag. Eintopf ist zwar auch nicht die Welt, aber immer hin ein frisches Essen.

@Weihnachtsgeschenke, der Große hat gestern Wunschzettel gebastelt, und da steht ne Menge drauf Very Happy Sind am überlegen was wir davon kaufen. Lego Duplo Zug mit Schienen ( wobei er schon einen Zug mit schienen hat, nur halt aus Holz ). Ein Storio 2 von Vtech, da könnte er halt spielen, malen, Fotos machen, beareiten etc. etc. und er fotografiert halt gerne. Dann noch Lego Duplo Cars mit einem Flugzeug ( Von Cars hat er bis auf das auch schon alles ) und Lego mit Dinosauerier ( das wäre das normale Lego ) Und Skylanders halt wieder. Nun müssen wir uns halt von den Großen Sachen was aussuchen, wobei wir zu dem Storio tendieren, und ein Skylander gibts eh auch.

@me, Elias kam 1 mal die Nacht und hat bis 06:30 Uhr geschlafen. Ich hatte nicht so gut geschlafen, lag aber nicht an Elias sondern glaube ich von der ungewohnten Unterlage. Bei etlichen Wochen auf der Couch muss ich mich erstmal wieder ans Bett gewöhnen Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Engerl So Dez 09, 2012 8:44 pm

Guten Morgen Mädels!

Ich mach grad mal kurz Piep! Kam die letzten Tage nicht zum Antworten, da wir hier schon wieder ein Krankenlager hatten und haben Rolling Eyes
Werd jetzt kurz mal die Couch schrubben, solange Knöpfchen noch schläft und dann werd ich mal ausführlicher nachlesen und antworten.
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Dez 09, 2012 8:52 pm

@Püppi
Es war ja jetzt die ganzen Tage nix mehr....letztes Mal gekotzt Mittwoch auf Donnerstag Nacht.
Keine Ahnung warum da jetzt schon wieder was kommt.
Hatten aber vor 2 Jahren auch so ne fiese Durchfallwelle vor Weihnachten. Da ging es 2 Wochen vor Heiligabend los und selbst im Januar als wir noch bei der Oma waren war es noch nicht ganz weg. Scheint wohl ihr Schwachpunkt zu sein.
Wie heißt denn dieses Zeug, Choco? Du meinst das Pektin, oder? Wird ja auch freigesetzt wenn man den Apfel aufreibt, nen Moment stehenläßt und das dann zum Löffeln gibt

@Kindergarten-Essen
Was gab es denn da bisher zum Mittag? 1x/Woche mit frischen Zutaten kochen ist ja nicht der Hammer! Suspect

@Storio von V-Tech
Muß ich mir doch erst mal angucken....wieder was wovon ich keine Ahnung habe Wink

@Weihnachtsgeschenke Püppi,
CD-Player (passend in grün), evtl noch 1-2 neue Hörspiel CDs, Filly-Malbuch, Rechen-Kapitän (Spiel von Ravensburger)
Mehr gibts nicht....der Geschenkewahnsinn hatte sich hier bis zum letzten Jahr so dermaßen gesteigert daß wir dem ganzen mal einen Riegel vorschieben müssen.
Was Oma/Opa schicken können wir nicht beeinflussen, aber wir müssen da ja nicht noch mitmachen.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady So Dez 09, 2012 9:59 pm

@Milk, genau von dem Pektin, kam nicht auf das Wort. Das was wir haben heißt: Diarrhoe san.

@Kita Essen, die bekommen das sonst vom Lieferservice, also von ner Speiseküche. Wird dann in der Kita nur ausgepackt. Ist ja auch irgendwo frisch, das wird ja früh auch bloß frisch gekocht.

@Storio, finden das halt gut weil halt auch Kamara etc, mit drin ist.

@Geschenke für Elias, bekommen wir Klamotten und Geld von der Family, und ich will bei Fisher Price mal schauen was für sein Alter.

@Engerl, Oh Gott Couch schrubben klingt nicht gut. Wünsche euch Gute Besserung.

Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Dez 10, 2012 12:11 am

@Choco
Ach, und dann kochen die jetzt selber in der Kita? Oder wie?

@Püppi
Gehts wieder gut, die mampft hier ein Vollkornsandwich nach dem anderen.
Keine Ahnung was das heute morgen war...ich werd hier noch bekloppt What a Face

@Engerl
Stimmt, Couch schrubben hört sich gar nicht gut an! Bei euch jetzt etwa auch Magen-Darm?


So, Zwergi pennt wieder.....neuerdings ißt er immer nen halben Brei, pennt dann und ißt danach den Rest kalt.
Der zuckt nichtmal mit der Wimper bei kaltem Gemüse, muß er vom Papa geerbt haben Rolling Eyes Very Happy

Ich verschwind dann mal wieder im Keller und räume weiter.
Bis später! rendeer
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Mo Dez 10, 2012 12:50 am

@Milk, ne die lassen sich das liefern. Gib mal bei Google ,,Rührpott" ein. Weiß halt nur das die dann Mittwochs immer frische Suppen oder Eintopf bekommen.

@Geschenk Elias, so habe was für Weihnachten gefunden Smile

@Essen, Niclas hat auch viel vom Papa. Z.B. Pudding essen, mit Haut, bäääähhh. Oder auch sein Mittag isst der noch kalt, bbäähhh und total süße Schokolade, boar gruselig.

@Milk, du gibst doch immer Reisflocken in den Brei, welchen Sauger hast du da? Du hast sicherlich für die Pre Sauger von 0 - 6 Monaten, oder?
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Engerl Mo Dez 10, 2012 12:55 am

So, dann mal nacharbeiten Very Happy

@ Mann zwischen Zeilen lesen: Beherrscht meiner auch nicht wirklich. Da muss ich schon oft Klartext reden, damit er weiss, was Sache ist.

@ Alkohol: Gabs bei mir auch schon lange nicht mehr dank Schwangerschaft und Stillen. Aber ich freu mich schon wieder auf ein Gläschen Sekt oder Bowle. Hier wird aber grundsätzlich auch nicht oft getrunken, meist nur zu bestimmten Anlässen und das reicht für mich vollkommen.
Männe trinkt gerne auch mal so ein Glas Wein oder ein Bier, aber kommt auch nicht täglich vor und ist für mich ok. Und da er meistens selbst fahren muss, hat er auch nicht die Möglichkeit, auswärts großartig zu trinken.

@ Milka: Sind die Flecken bei Lotte mittlerweile weg? Oder haben sie sich verändert? Meine Große hat so einen Fleck, bei ihr ist das allerdings eine Narbe.

@ Milk/Abend beim Kollegen: Es war von den Leuten her eigentlich recht nett. Eigentlich! Es wurde festgestellt, dass unser Knöpfchen fremdelt (ach nee?!), aber nichtsdestotrotz mussten die Leute, die das festgestellt haben, ständig an ihr rumfummeln und sie wurde dann auch von 3 verschiedenen Personen rumgetragen, weil "die Mama muss ja auch mal was essen" Rolling Eyes
Männe hätte ich dann auch erwürgen können, weil er einfach nicht heim fahren wollte.
Immerhin hat er dann einen ruhigen Raum zum Stillen organisiert. Um ca. 21:30 Uhr wurde es mir dann zu doof und ich hab gesagt, dass ich alleine heimfahre, wenn er jetzt nicht sofort seinen Ar*** rausbewegt. Erst da hat ers dann verstanden, denn Knöpfchen wurde dann ziemlich unruhig und laut.
Aber Knutschkugel hatte extrem viel Spaß. Es waren zwar keine anderen Kinder da, aber sie hat sich mit allen Kollegen gleich super verstanden, wurde von den ganzen Leuten ständig betüdelt, und als Musik kam, war sie die ganze Zeit am Tanzen. Und mit Männes Chef hat sie sich auch gleich angefreundet Very Happy
Nochmal mach ich das aber nicht mit den 2 Kleinen. Da bleib ich definitiv zuhause.

@ Milka: Was für süße Fotos!!! I love you

@ Midgardmaid: Ich hab die ersten Wochen nach Knöpfchens Geburt ganz langsam gemacht. Hab nur immer wieder mal ihre Schlafpausen genutzt und bisschen aufgeräumt und geputzt.
Mittlerweile hat sich aber wieder alles eingependelt. Und wenns mal nicht geht, dann bleibt halt mal was liegen. Hilft ja nicht.

@ Milk: Wahnsinn mit den 2 verschiedenen Wimpernfarben!

Ihr seid ja echt fleißig!
Aber wieder mal so typisch Mann! Wink

Gute Besserung an die Püppi! Ist ja echt doof, dass sie das nicht los wird Sad

@ Choco: Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Kinder den Mund nicht mehr aufmachen, wenn es ihnen nicht schmeckt.

Wenn Knutschkugel böse/grob zu Knöpfchen ist oder sie, wie vor kurzem, einfach tragen will, dann gibts hier auch 'ne kleine Strafe, damit Knutschkugel weiss, dass man das einfach nicht machen darf. Und entschuldigen muss sie sich auch bei Knöpfchen.

@ Weihnachtsgeschenke: Wir waren am Samstag gucken und 'nen Teil kaufen - den Rest hab ich heute bei Amazon bestellt, da billiger. Somit haben wir fast alles - fehlen nur noch paar Kleinigkeiten wie eine Aufladekarte fürs Handy und 'nen Gutschein für meine Mutter.

@ Couch: Magen-Darm haben wir gottseidank nicht. Aber Knöpfchen hat am WE mehrmals gespuckt und leider meistens nicht nur mich, sondern auch die Couch erwischt. Und weil das nicht reicht, hat sich über ihre Unterlage noch auf die Couch gepullert Rolling Eyes
Mama hat ja auch sonst nix zu tun *gg*

@ us: Bei uns ist mal wieder Schnupfen mit Reizhusten ausgebrochen *seufz* Die Große fing damit an, und mittlerweile haben wir es alle. Nur Knöpfchen hat "nur" Schnupfen.
Die Nacht von Samstag auf Sonntag war dann auch der absolute Horror. Knöpfchen hat so viel geweint und liess sich teilweise gar nicht mehr beruhigen. War echt schrecklich. Aber von Sonntag auf heute hat sie wieder toll geschlafen - kam nur 2x zum Stillen und hat sogar morgens verpennt, als der Papa (mit viel Krach, weil man(n) ja sein Arbeitshandy vergessen muss) weg ist.
Knutschkugel hab ich heute auch vom KiGa zuhause gelassen. War ihr überhaupt nicht recht. Wenn sie morgen wieder fit ist, darf sie wieder.

Ich werd jetzt dann gleich noch paar Wäscheberge erledigen, denn Knutschkugel malt gerade ganz brav und Knöpfchen schläft.

Am Mittwoch kommt dann meine Hebi wieder mal. Wollen bisschen über den Beikost-Start quatschen. Und dann werden wir wohl demnächst auch mal mit Beikost starten, denn ich glaube, Knöpfchen ist langsam soweit.
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 14 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten