2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

+8
Engerl
MilkaholicsAnonymous
Chocolate Lady
Cupcake
Hairstylist-Mum
Midgardmaid
Halloweenzuckerschnute
Milk-Junkie´s Mom
12 verfasser

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Dez 27, 2012 9:18 am

@Cupcake
Krasses Foto! I love you Ich glaub ich brauch doch noch ne "Zweitkamera" für unterwegs....mit der kompletten DSLR-Ausrüstung zieht man ja auch nicht immer los Wink

@Milka
Schimmel ist fies! Sad Hattet ihr damit nicht schon in der vorherigen Wohnung Probleme gehabt?

@Hair
Unser Zwerg hat auch nix geschenkt bekommen Sad
Ok, von Schwiegermama gab es ne Wende-Sweatjacke und ne Hose. Aber ansonsten nix von niemand, kein Spielzeug, nix zum Kuscheln....hat auch keiner nachgefragt ob wir was für den Zwerg brauchen könnten.


Hatten heute Mittag unser Danke-Schön-Essen....Freund/Arbeitskollege von Männe mit Freundin und deren Tochter. Unsere neuen Nachbarn haben´s vor lauter Umzug verschwitzt und hatten dann mittags selber ihre ganzen Helfer in der Wohnung, deshalb machen wir mit denen dann nochmal was extra.
Dafür haben wir jetzt noch genügend Hirschgulasch für morgen übrig....da wollen wir ja zum Ikea und brauchen dann danach nicht nochmal extra was zu Mittag zu kochen. Auch praktisch Very Happy
Der Besuch ist grad erst wieder weg....die sind dann gleich noch zum Kaffeetrinken und Abendessen geblieben. Die Mädels haben gespielt und die Freundin vom Arbeitskollegen hat den Zwerg bespaßt, inkl Füttern (fand er nicht so toll) und wickeln (fand ich super Very Happy )
Jetzt ist endlich Ruhe....Kinder schlafen beide!
Hoffe daß die Püppi nicht krank wird, sie hatte nach dem Abendessen bischen Durchfall. Vorsichtshalber haben wir ihr mal ein kleines Eimerchen ans Bett gestellt falls sie spucken muß.
Drückt mir die Daumen daß das jetzt nicht schon wieder losgeht mit dem Virus....ich mag nicht mehr! Crying or Very sad
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Do Dez 27, 2012 9:42 am

@ Cup
Na da hat sie es jetzt aber eilig mit den Zähnen!

@ Zähne
Hoffe bei Pauline tut sich auch mal was... dieser fiese grüne Stuhl geht mir auf den Keks...

@ milk
Drücke die daumen, dass die Püppi nicht krank wird! Das muss ja nun nicht schon wieder sein.

@ Schimmel
ja, in der alten Wohnung sind wir unter anderem deswegen ausgezogen.
Allerdings war dort (noch) nicht die Wohnung betroffen, sonder nur der Trockenraum.
Allerdings wurde dort auch einfach nichts gemacht. Der Schimmel war dort schon so arg, dass der uns quasi guten Tag sagen konnte *schüttel*
Denke diesmal ist das schnell erledigt, da ja die Ursache bekannt ist (und auch schon behoben ist)
Muss vermutlich nur durchtrocknen und dann wahrscheinlich bei uns die 2 bahnen neu tapeziert werden.
Ich will da nur einfach nicht drin schlafen, schon gar mit den Kindern.
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Hairstylist-Mum Do Dez 27, 2012 9:59 am

@Cup: tolles Foto! was für eine Kamera ist das denn?

@milk: Ja aber doch traurig oder? wieso werden denn die kleinen Mäuse so vergessen? Crying or Very sad Meinen Eltern ist das nicht passiert-da gab es ja das schicke Holztrapez und von meinem Bruder gab es von Haba so ne Rasselmaus und von meiner besten Freundin gab es von Lamaze ein Glühwürmchen und ein schickes s-Oliver Halstuch. Aber von den Grosseltern kann man nichts erwarten????schon merkwürdig und auch traurig.... Aber von denen brauch ich ja in keinerlei hinsicht irgendwas erwarten... Rolling Eyes

Und hoffentlich war das bei püppi nur ein ,,stressiger-aufregender-tag-durchfall,,!!! ihr hattet doch den mist grade erst...

@milka: oh man schimmel!aber dann war das ja gsd noch ein nicht so tiefgehender schimmel,wenn das erst im herbst passiert ist. und dass du da nicht mehr mit den kindern schlafen willst, versteh ich wirklich sehr gut!

@breezer: Hab ganz vergessen dir dadrauf zu antworten. Embarassed nee gehungert habe ich bestimmt nicht... Aber es stimmt schon,dass ich es zu hause gewohnt bin, zwischendrin mehr zu essen Embarassed Alleine Obst wird bei uns IMMER zwischendrin gegessen. Aber lag wahrscheinlich auch dadran,dass ihr einen ganz anderen tagesryhtmus mit mittag und so habt. Aber wie gesagt- peinlich muss dir nichts sein,denn gehungert habe ich nicht Very Happy


Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Dez 27, 2012 10:09 am

@Hair
Meine Eltern hatten im Paket lediglich Kleinigkeiten für die Püppi geschickt, ansonsten selbstgebackene Kekse und einen "Gutschein", sprich sie haben uns Geld überwiesen. Mein Mann und ich hatten also auch keine Geschenke zum auspacken.
Ist ja im Prinzip auch gut so, wir wissen schon was mir damit anfangen können. Besser als wenn was unnützes geschenkt wird.
Aber so ne gaaaaanz kleine Kleinigkeit für den Zwerg hätte ich schon schön gefunden....ich werd ihm morgen die Stapelbecher beim Ikea kaufen, ätsch Wink
Ich verstehe auch nicht warum die Großeltern so ein Problem damit haben einfach vorher mal zu fragen ob man bestimmte Wünsche hat, die Kinder was brauchen oder so.
Da sind meine Eltern aber genauso stur wie die Schwiegereltern Rolling Eyes

@Hair und Milka
Danke für´s Daumen drücken!
Es gibt echt nix schlimmeres für mich als Magen-Darm-Geschichten bei der Püppi.
Naja, bleibt uns nur zu hoffen und abzuwarten!

@Fingerfood
Zwergi hat heute Spätzle pur gegessen....und 30ml Wasser fast auf Ex hinterhergetrunken! Soviel auf einmal hat er noch nie aus´m Trinkbecher geschluckt!
Es wird langsam!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Do Dez 27, 2012 10:18 am

Guten Abend Ladies,

@Cup, boar geilen Foto, ich glaub die wird es doch als nächstes bei mir geben Smile

@Hair, schön das ihr noch einen Baum bekommen habt, und das es bei deinem Mum und mit deinem Bruder so schön war.

@Geschenke für den kleinen, gab es hier auch nicht, nur Klamotten. Wollte ich aber auch so, erstens hat der in nem halben Jahr eh wieder Geburtstag und zweitens hat der schon soviel und hat von uns den Leuchte/Melodien Würfel bekommen.

@Milk, klingt nach einem tollen Tag, auch das du mal den kleinen abgenommen bekommen hast, das genießt man richtig, oder?
Daumen sind gedrückt für die Püppi Wink

@me, boar ich bin auf 180 Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad hatte wir ja Heute überlegt ob meine Mum nicht doch noch länger bleibt, aber nachdem was Heute Abend wieder war ne, die fährt definitiv nächste Woche Nachhause, dafür opfere ich sogar mein Weihnachtsgeld Mad
Mein Mann hat seit Montag Notdienst, und er hat die Nacht mehrere Stunden am Handy verbracht und war auch einmal in der Fima. Nun bekam er dementsprechend nicht viel Schlaf, und musste auch von 07:00 Uhr - 17:00 Uhr arbeiten. Der kleine kam dann wieder von 20:00 Uhr - 21:45 Uhr und wollte nicht schlafen, mein Mann wollte dann im Wohnzimmer schlafen und fragte meine Mum um 21:30 Uhr wann sie den ins Bett geht. Da steht die auf, nimmt ihr Zeug und sagt dann noch: ,,Hätte ich Geld, hätte ich mir lieber ein Hotelzimmer genommen". Boar mein Mann arbeitet die ganze Zeit, bekommt wenig Schlaf und wenn er dann hier um halb zehn sich hin legen möchte, in ,,unserer" Wohnung macht die so nen Auftstand.

Dann steht die jede Nacht auf und isst ein Eis, und stört meinem Mann ebenfalls beim schlafen Evil or Very Mad Nee ich kann mit dieser Frau auf Dauer einfach nicht, wenn das Zugticket, für dieses WE nicht so teuer wäre, säße die schon im Zug!!!


@me/Elias, wie würdet ihr das den machen??? Elias geht 17:30 Uhr ins Bett, schläft dann und wenn wir Pech haben wie Heute, wacht er um 20:00 Uhr auf. Manchmal hilft es noch was zu füttern und er schläft weiter. Aber wie Heute dann nicht. Würdet ihr ihn um die Uhrzeit nochmal mit ins Wohnzimmer nehmen? Oder würdet ihr ihn in seinem Zimmer im Bett lassen und lieber immer hin und her gehen. Bin sicherlich 10 - 20 mal hin und her gelaufen.

Muss euch noch mein ganzen Stolz zeigen, ein Stick den ich gemacht habe, als Vorlage ein Foto I love you

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 27 Unbena10
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Hairstylist-Mum Do Dez 27, 2012 10:34 am

@choko: Naja,wenn den gefragt wurde,was elias sich wünscht und ihr sagt Geld und Klamotten,dann finde ich das ok. Aber meine Schwiegereltern haben nicht mal dran gedacht, zu fragen, weil sie ja noch ein Baby ist Rolling Eyes klar, die 10 rassel brauchen wir auch nicht, aber vielleicht irgendwas gescheites?

Und deine Mutter ist ja echt der knaller. Evil or Very Mad Hat die denn kein TV in ihrem Gästezimmer? Wielange ,,muss,sie denn noch bei euch bleiben? Schade,wenn das Verhältnis zur eigenen muter so gespannt ist Crying or Very sad

Und super Arbeit die du da machst!!!!
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Dez 27, 2012 10:36 am

@Choco
So ne beleidigte Reaktion wie deine Mum hat meine auch immer sehr gut drauf! Ich kann das auch überhaupt nicht ab!
Wie macht ihr das eigentlich mit dem Schlafen? Ihr hattet doch Elias im Schlafzimmer und wart selber im WoZi zum schlafen oder?
Wo schläft denn dann jetzt deine Mutter?

Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Hairstylist-Mum Do Dez 27, 2012 10:41 am

Ach schoko- zum schlafen wollte ich doch auch noch was schreiben!*ich dusel,ich *
Also ich würde an deiner stelle elias nicht wieder mit ins Wohnzimmer nehmen,da das helle licht den kleinen ja noch wieder mehr aufkratzen würde. Aaaaber ich würde das auch situatonsabhängig machen. wenn ich merke,dass meine kleine maus, partou nicht mehr schlafen kann, und sie mir wirklich ne Frikadelle an ohr quasselt, da nehme ich sie schon mit.
Hatten wir jetzt 2 mal. und dann darf sie hier auch echt nochmal ne stunde rumblödeln und danach pennt sie 1a.
wie ist das denn mit elias? ist er ,wenn er wach wird, dann richtuig aufgedreht oder würde es reichen, ihn im arm nur ein wenig hin und her zu schnukel und ihn dann wieder abzulegen und das er dann mit deiner hilfe in den schlaf findet?
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Do Dez 27, 2012 10:47 am

@milk & Hair, meine Mum schläft im Kinderzimmer bei Niclas. Wir schlafen seit einiger Zeit wieder im Schlafzimmer und Niclas wollte das Oma bei ihm schläft.

@Milk, was ich auf partout nicht ab kann, wenn ich mit meiner Mutter telefoniere und ihr irgendwas nicht passt und man diskutiert dann legt die einfach auf. Boar da könnte ich ausrasten und durchs Telefon am liebsten kriechen!!!

@Hair, er ist zwar wach elias und strampelt auch mit dem Beinen aber quatscht nicht viel. Er nimmt sich dann den Nuckel ständig raus, und spielt an der Decke etc. Also ich denke er ist dann schon richtig wach. Aber wir schauen ja auch Abends im Wohnzimmer TV, was dann vielleicht nicht so doll wäre für ihn.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Dez 27, 2012 10:50 am

@Choco/Elias Schlaf
Also wenn unser Zwerg wach wird, dann ist der richtig wach. Sprich er braucht dann mindestens ne Stunde um wieder runterzukommen.
Da er jetzt im Babybett in unserem Schlafzimmer schläft nehm ich ihn dann raus und mit ins WoZi. Mache ihm ne Flasche und lasse ihn wieder müde werden. Am frühen Abend leg ich ihn danach dann wieder ins Schlafzimmer-Bett, wenn er die Nachtflasche bekommt bleib ich danach mit ihm auf´m Schlafsofa.
Dann quasselt er wenigstens meinem Mann nicht auch noch ne Frikadelle ans Ohr.
Wenn er wach wird und "nur unruhig" ist, nehm ich ihn zu mir ins Bett bis er wieder eingeschlafen ist. Ist aber seltener der Fall....meist ist er wie gesagt richtig wach und hat auch Hunger.
Ich schaue nachts im WoZi auch TV....oder setz mich ans Notebook wenn er da nochmal wach ist und trinkt. Stört ihn nicht....ist ja beides leise Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Do Dez 27, 2012 10:55 am

@Elias/wach, ich habe halt Bedenken das der dann ewig wach ist. Wir hatten ihn vor paar Tagen als das mal war mit ihm Wohnzimmer und da habe ich ihn nach 1,5 Stunden wieder ins Bett getan, obwohl er immer noch nicht müde war. Ich kann ihn ja nicht stundenlang wach sein lassen Shocked
Und das komische, das ist ja auch nicht immer so, alle paar Tage mal, obwohl da nichts anderes ist.

Ich vermute bald es liegt an meiner Mum und meiner inneren Anspannung. Den das ist erst so, seit sie da ist confused

So mein Bett ruft, danke euch für die Antworten Smile Schön Abend euch noch, und später eine ruhige Nacht Smile
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Do Dez 27, 2012 10:57 am

Was ich noch sagen wollte, wir denken alle die schreiben im BF nicht mehr, so ist es aber nicht, die sind beim 5. Teil Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Do Dez 27, 2012 11:54 am

Geschenke Maya zu Weihnachten: Bis auf die überflüssigen Knisterbücher, gabs schöne Sachen! Geld, Bademantel (gewünscht), Lamaze Musikwurm (gewünscht), Haba Langer Max, Ersters eigenes Besteck mit Namen eingraviert (hätte auch nächstes jahr gereicht), Rasselsocken von einer Freundin. Ich glaube, das war alles. Fand ich alles sehr großzügig, aber 1-2 Sachen hätten nicht sein müssen (z.b. der Lange Max von Haba, super lieb und süß, aber der kostet 25 € und vlt. hätte man uns fragen können, ob wir den schon haben, sonst hätten wir jetzt vlt. 2 von der Sorte. Dann doch lieber Geld für neue Klamotten oder so.)
Aber im großen und ganzen war es schön, das Maya auch was zum auspacken hatte, obwohl wir uns wie gesagt nur den Bademantel und den Musikwurm gewünscht haben! Das hätte auch gereicht!

Kamera: Ist die Nikon Coolpix P510. Ich bin begeistert. Hab grad im Wohnzimmer die Fenster aufgerissen, weil der Mond gewandert ist (erstes Foto war auf dem Balkon von der Küche aus). Mein Mann nur "Brrr..kalt, Fenster zu..." Ich habs gar nicht gemerkt, war so auf das Foto schießen konzentriert Razz

Choco: Tolle Stickerei auf der Tasche!!!! Sehr schick! Bor, deine Mom ist der Knaller!!! Sehr unhöflich von ihr. Und sie isst mitten in der Nacht Eis? Und wenn Niclas das sieht? Kommt er dann und sagt auch mitten in der Nacht "Mamaaaaa, ich will EIS" !!!

Chocolate Lady schrieb:was ich auf partout nicht ab kann, wenn ich mit meiner Mutter telefoniere und ihr irgendwas nicht passt und man diskutiert dann legt die einfach auf. Boar da könnte ich ausrasten und durchs Telefon am liebsten kriechen!!!


Stumpf! Da würde ich erstmal ganz dreißt nicht mehr mit der reden!

Babys wach werden: Richtig wach, hatten wir erst einmal. Da kam Maya noch ne halbe Stunde ins WoZi und ging dann wieder ins Bett. Uns sonst genügt es ihr, Milch zu trinken, wenn sie nörgelnd wach wird.

Mütter: Könnt ich stundenlang erzählen.....
Meine auch an Weihnachten.... Rolling Eyes wir kommen gerade rein und die stürzen sich dann ja immer alle aufs Baby! (Nachdem Maya dabei einmal so ausgerastet ist, dass ich sie gar nicht beruhigen konnte, bis wir wieder gefahren sind.....im Auto hat sie wieder mit mir Faxen gemacht Surprised ) passe ich immer auf, dass ich sie erstmal aus der Babyschale hole und ausziehe und mit ihr rede etc. Ich hole sie dann also raus und so und meine Mutter meinte "Gib sie mir mal" ...und ich dann "Nein, wir sind doch gerade erst reingekommen, lass sie doch jetzt erstmal bei mir" ...was macht die??? Dreht weg von uns, winkt nur so mit der Hand ab und geht weg und nuschelt irgendwas in Bart Shocked Shocked Öhhhm, okkk....was sollte das jetzt? Haben mein Mann und ich uns beide gefragt! Dumme Pute ey.....
Wir sind dann ins Wohnzimmer und da war auch der neue Kerl von meiner Schwester und meine Ma wollte wohl ein bisschen mit Baby vor dem angeben, aber nicht mit mir!
Ist da immer so nervig...man kommt da an, ich scheuch noch kurz den Hund einmal in den Garten damit der markieren kann Razz , Kind sitzt derweil im Maxi Cosi und guckt, wo es denn jetzt ist und kommt ruhig an....da komm ich wieder rein und der Maxi Cosi ist weg Suspect Meine Ma hat ihn sich geschnappt und labert das Kind wieder zu und bildet sich was drauf ein, wenn Baby einmal lacht Rolling Eyes

Noch was anderes:
Das war auch der Knaller! Oben genannte Situation (wo Maya sich nicht mehr beruhigen lies). Da habe ich dann zu meinen Eltern gesagt, dass es Maya zu viel ist, wenn die noch im Maxi Cosi sitzt und alle reinglotzen und angrabschen und sie erstmal in Ruhe da ankommen muss und ich sie dann raushole etc....Was meint ihr, hat meine Ma da gesagt? "Wenn du das nicht willst, musst du keine Kinder kriegen!!!" Das hat die echt ernst gemeint. Ich hab nur so geschaut: Shocked Ja klar, ich bekomme ein Kind, damit es andere angrabbeln können und damit es rumgereicht wird....oh man.....da kriegt man echt zuviel!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Do Dez 27, 2012 12:03 pm

Silvester: Haben uns jetzt entschieden zuhause zu bleiben. Hätten zwar die Möglichkeit, ganz alleine zuhause zu sein und Hund und Kind bei Schwiegermama abzuladen, aber Maya schläft ja meist gut durch. Warum soll ich dann also alles Kram zur Schwiegerma schaffen und Maya da am nächsten tag mit Sack und Pack wieder abholen? Neeee, keine Lust! Machen hier fein Raclette, trinken ein Sektchen und machen uns es gemütlich mit 1-2 schönen DVD's. Und wenn Maya dann doch unruhig schläft, kann man es nicht ändern Smile

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Dez 27, 2012 8:00 pm

Chocolate Lady schrieb:Was ich noch sagen wollte, wir denken alle die schreiben im BF nicht mehr, so ist es aber nicht, die sind beim 5. Teil Wink

DAS wußtest du nicht?
Klar schreiben die weiter, aber es ist trotzdem tote Hose da. Ganz am Anfang von Teil 5 kam doch die Frage auf wer "uns Vermißte und Gegangene" wieder einladen kann damit mehr los ist. Hatte ich doch erzählt hier Wink


@Mütter
Da bin ich doch froh daß wir weit genug entfernt wohnen, SOLCHE Geschichten bleiben uns zum Glück erspart. Dafür nehm ich auch gerne in Kauf mich 24/7/365 um alles selber kümmern zu müssen.
Wir haben das dann nur noch in seltenen Situationen wo wir mal zu Familienfeiern fahren. 70ster Geburtstag meiner Mum z.B. - Essen gehen mittags während die Püppi für gewöhnlich schläft. Fand ich schon doof, hab aber nix gesagt um mir den Streß mit meiner Mutter zu sparen. Außerdem kann ein Kind in dem Alter ja noch fast überall schlafen.
Sie war damals fast 2 Jahre alt und die meisten Verwandten inkl meiner Brüder (!!!) hatten sie noch nie gesehen - 600km weit weg scheint ein anderer Kontinent zu sein. Rolling Eyes
Ich sie also vom Kindersitz rausgeholt (war natürlich genau in den 10 min Fahrt eingepennt), in den Buggy in Schlafposition verfrachtet und wollte mit ihr ins Restaurant schieben. Da stürzten sich meine Tanten etc schon wie die Geier auf das arme Kind von wg mal gucken, mal anfassen etc.
Boah, ich hab die so dermaßen zusammengeschissen.... Evil or Very Mad What a Face
Schaffen es in 2 Jahren nicht uns mal besuchen zu kommen und müssen dann aber an nem schlafenden Kind rumgrabschen. Geht ja gar nicht! Evil or Very Mad No affraid


@Frühstück
Wir warten auf frische Brötchen....Männe ist los um Sylvesterknaller zu kaufen, der hat sich sogar nen Wecker gestellt damit er die "richtigen" bekommt. Als ob da in 2 Std alles ausverkauft wäre, naja! Rolling Eyes
Auf´m Rückweg fährt er beim Bäcker ran...solange machen wir es uns hier noch gemütlich. Püppi guckt grad KiKa und der Zwerg zerkaut ne alte Fernbedienung (ausrangierter DVD-Player, Batterien sind raus) Der fährt total auf die vielen kleinen Knöpfchen ab bounce lol!

@Püppi
Kein weiterer Durchfall, kein Gespucke in der Nacht! Zum Glück!

@Ikea
Fahren wir nach dem Frühstück hin cheers
DEN Badezimmerteppich hier, 3 LACK Regale in grün für Püppi´s Zimmer, Sitzverkleinerer für Zwergis Hochstuhl, Antiklasur, Lampenschirm für´s Wohnzimmer, Stapelbecher für´n Zwerg sowie Topflappen und Geschirrtücher in Rot/weiß für die Küche.
Mehr gibt´s nicht Very Happy ....ich mach mir immer vorher ne Einkaufsliste damit wir nachher nicht doppelt so viel Zeugs im Einkaufswagen haben. Ist bei Ikea ja doch immer sehr verlockend Embarassed

Badezimmerteppich


Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am Do Dez 27, 2012 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Breezergirl Do Dez 27, 2012 8:18 pm

Huhu zusammen,

Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben..
Lese im Moment mehr mit, zum schreiben fehlt der Antrieb - Weihnachten war nicht dolle, doofe Stimmung, Stress, Krankheit.. :/

Wünsche schon mal nen guten Rutch falls ich mich vorher nicht mehr hören lasse..

Breezergirl

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Dez 27, 2012 8:25 pm

@Breezer
Dann mal gute Besserung und ein schöneres Sylvester für euch!

@Doofe Stimmung an Weihnachten
... ist blöd....aber ich glaub man hat einfach zu viele Erwartungen an solche Feiertage und ist dann enttäuscht wenn etwas anders läuft Rolling Eyes
Wir mußten die Püppi ja auch am 1. Weihnachtstag in ihr Zimmer schicken weil sie hier total ausgeflippt ist. Da hatte ich auch erstmal Tränen in den Augen weil ich das so schrecklich fand. Ging hier zu wie bei "Michel aus Lönneberga": rein in den Tischlerschuppen, raus aus dem Tischlerschuppen, wieder rein in den Tischlerschuppen, .....usw. No Rolling Eyes


@Sylvester
Haben gestern das Fondue-Set gekauft...jetzt müssen wir uns nur noch entscheiden ob Käse oder Fleisch Wink
Ansonsten gemütlicher Abend....wo soll man auch schon groß hin wenn man zwei Kinder daheim hat und niemanden der drauf aufpassen könnte?
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Do Dez 27, 2012 8:44 pm

Guten Morgen Ladies Smile

@Breezer, dir wünsche ich erstmal schnelle und gute Besserung Smile

@Cupe, du scheinst ja auch so ein tolles Exemplar von Mutter zu haben affraid

@Milk, doch ich wußte das mit Teil 5, mir war das nur völlig entfallen Very Happy

@Mütter, und nach solchen Aktionen wundert die sich ernsthaft warum wir mehr bei Schwiegermama sind, als bei ihr wenn wir auf Urlaub sind Rolling Eyes
Boar ich könnt schon wieder, spreche ich die Heute Morgen an wegen gestern was das sollte. Mein Mann Hundemüde und hat Notdienst. Da kommt: ,,na ich bin Besuch und so wird man hier nicht behandelt". Dann hat die ständig an meinem Haushalt rum zu nörgeln, dann kommen solche Sachen wie: ,,Bist du dir sicher das dein Mann sich wohl fühlt". Das wenn gerade mal der Geschirrspüller noch nicht ausgeräumt ist. Ganz ehrlich, ich schaue das die noch eher fährt, ich halte das keinen Tag länger aus!

@me, Elias dann bis 02:00 Uhr geschlafen, Flasche getrunken und bis 07:00 Uhr geschlafen das ist ok. So ich gehe jetzt nach Zugverbindungen kucken, eigentlich müsste ich nach einer kucken wo die zich mal umsteigen müsste, das kann sie nähmlich gar nicht ab. Durch die Frau bin ich hier nur noch gestresst und werde laut. Das kapiert die nur nicht das es an ihr liegt!
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Do Dez 27, 2012 9:05 pm

@Choco
Wochenendticket....gilt Samstags ODER Sonntags und nur in Regionalzügen die an jeder Milchkanne anhalten. Noch öfter umsteigen kann man nicht *duck*
Wir hatten mal 15 Std und 9x umsteigen von München nach Hamburg Wink
Ich glaub aber nicht daß deine Mum dann so schnell nochmal zu Besuch kommt....überleg dir das gut!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Do Dez 27, 2012 9:20 pm

@Milk, Razz na das wärs doch Very Happy So zeitig die Frau noch mal hier haben, ohne mich. Einmal im Jahr reicht eindeutig! Habe jetzt ne günstige Verbindung am Montag gefunden, mit nur einmal umsteigen. Habe ihr das jetzt auch gesagt, sobald ich eine günstige Verbindung finde, sitzt sie im Zug. Die tut immer 5 Minuten später als ob nichts gewesen wäre, und das nervt noch viel mehr.

@an alle, Sorry das ich euch jetzt damit so nerve Embarassed

@me, was macht ihr den zu Sylvester an Mittag und Abendessen? Wir sind noch völlig planlos Question
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Hairstylist-Mum Fr Dez 28, 2012 1:35 am

Guten Mittag ihr lieben,
meine Mädels schlafen und ich mache gleich mal ein wenig hier schier... Rolling Eyes

Waren heute morgen schon schön draussen. Die grosse hat nun das Bobby car für sich entdeckt,aber da dauern die spaziergänge doch gleich 3 mal so lang... Shocked

@silvester: Dieses Jahr werden wir zu Hause bleiben. Wo soll ich auch hin, wenn ich doch eh stille. Alle anderen im Freundes-Bekanntenkreis gehen ja richtig feiern, da kann ich ja schlecht mit hin. Aber für nächstes Jahr haben wir schonmal wieder Pläne gemacht. Dort werden wir dann mal wieder nach Berlin fahren und die Kinder für ne Nacht zu meiner Mama geben,denke das geht in Ordnung. die Kleine ist dann ja schon 1 1/2 und kann ruhig mal bei einer BEZUGSPERSON schlafen.

Nun werden wir wohl Raclette machen, und an Neujahr müssen wir eh in den Salon und den für die Neueröffnung am 2.1 noch gründlich schrubben,sortieren etc.

@choko: Ohja, setzt deine mom mal in ne ordentliche tingelbahn Very Happy Soll sie nun doch noch vor silvester nach hause?

@bf: Ich habe das nicht mit dem 5.Teil gewusst und echt gedacht,die schreiben nicht mehr Embarassed

@breezer: Ach mensch, tut mir echt leid, mit der miesen Stimmung. Werde dir nachher nochmal bei fb dazu was schreiben....

@Cup: Was für ein dämlicher spruch von deiner Mom! Ja ne is klar, man setzt ein Kind in die Welt,damit jeder es angrabschen kann.... Suspect Weisste bescheid ne???? Rolling Eyes

Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Fr Dez 28, 2012 1:51 am

@Hair, wenns ein günstiges Ticket gibt, sitzt meine Mum eher im Zug Wink Noch länger mache ich das nicht mit Evil or Very Mad

Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Hairstylist-Mum Fr Dez 28, 2012 1:52 am

@choko: Oh man, du arme. was kosten die Tickets denn in etwa?

Ich wollte euch nochmal meine beiden Zuckerpuppen zeigen I love you
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Dez 28, 2012 2:29 am

@Hair
Ui, wie süß....und die sind ja beide blond! Shocked Ich hab mir die beiden immer dunkelhaarig vorgestellt, so wie dich Wink Embarassed

@Choco
Genau, was kostet denn ein Ticket zum Glück? (sprich Mutti fährt heim?) lol!
Wieso ist sie eigentlich nicht mit dem neuen Auto gekommen? Das war das was kaputt gegangen ist bei eurer letzten Fahrt, oder?
Bin grad ein wenig verwirrt cyclops

@Ikea
So ein Kack! Den Teppich hatten sie nur noch in LILA da, kommt mir aber nicht ins Bad die Farbe.
Haben dann nachgefragt wann es den schwarzen wieder gibt: MORGEN Suspect Tolles Timing! Rolling Eyes
Morgen sind wir bei ner Kundschaft von Männe am Starnberger See eingeladen...außerdem WER fährt bitteschön auf nem Samstag zu Ikea? Evil or Very Mad
Die Antik-Lasur hatten sie aber auch nicht da No Also müssen wir wohl nächste Woche nochmal hinfahren.

@Sylvester-Essen
Abends Fondue....mittags noch keine Ahnung, was einfaches & schnelles....vielleicht mit Pasta und basta lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Hairstylist-Mum Fr Dez 28, 2012 2:37 am

@milk:Dankeschön! Beide Mäuse waren bei der Geburt raabenschwarz. Aber nun kommt der Papa durch Shocked

Und was soll denn das heißen? Lila kommt nicht ins bad Wink tztztz, ist doch ne kässe farbe, wir haben lila und pink in kombi Very Happy
Und ist ja echt ärgerlich mit Ikea, aber doch ein super grund nochmal hinzukommen, oder biste nicht gerne da?
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 27 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten