2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

+8
Engerl
MilkaholicsAnonymous
Chocolate Lady
Cupcake
Hairstylist-Mum
Midgardmaid
Halloweenzuckerschnute
Milk-Junkie´s Mom
12 verfasser

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Di Dez 11, 2012 8:07 am

@Abendessen, heute gabs bei Elias den ersten Brei mit Alnatura Reisflocken. Habe ihn in Pre Milch angerührt und bissl Birnenmuss dazu getan. Beim ersten Löffel hat er mich angeschaut so nach dem Motto: ,,Ist das dein ernst". Aber ab dem 2 und 3 Löffel ging die Gusche dann immer auf und ein ,,mem" kam.

@me, Weihnachtszeit ist bei mir immer total stressig, habe zich Aufträge noch vor mir, und heute kam noch nen Großauftrag mit rein, den muss ich auch noch irgendwie dazwischen schieben.

Und Geschenke fürs Männel muss ich auch noch suchen, habe ich ja auch schon. Wenn ich das aber bestelle und er schaut aufs Konto weiß er ganz genau wo ich bestellt habe, das ist auch doof.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Di Dez 11, 2012 8:44 am

Danke Milk! Wow, die Geschichte kann ich nicht lesen, das ist mir zu schwierig, da brauch ich mindestens ne halbe Stunde für Embarassed
Bin ja im Frühjahr bei meiner Freundin zu Besuch in Schwabbruck und bin gespannt, wie ich da so die Leute verstehe Razz

Schoko: Ist doch super! Scheint ihm ja zu schmecken! Habe heute Abend auch nochmal Milchbrei mit Pre und Dinkelnflocken gemacht, aber das ist glaube ich echt nicht Mayas Ding Abends Neutral

Waaaa, in 3 Minuten endet meine Ebay Auktion. Verkaufe mein Netbook. Very Happy

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Di Dez 11, 2012 8:46 am

@Cup, na dann viel Glück das es ordentlich was bringt.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Di Dez 11, 2012 8:50 am

Schoko: Danke, hab 126,00 € bekommen. Ist ganz gut. (Neu habe ich glaube ich 250 € bezahlt). Das Geld fließt jetzt in meine neue Kamera Very Happy
Bin übrigens doch am überlegen die etwas teurere Variante zu nehmen @ Milk Surprised

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Dez 11, 2012 8:52 am

@Cupcake
Und, wieviel hat es gebracht? Reicht´s für die Nikon?
Echt? Also ich kann den Text so am Stück weglesen....ohne Probleme Very Happy

@Choco
Super, da hat´s Elias ja richtig gut geschmeckt was?

@Brei
Zwerg hat den Mittagsbrei verpennt....7 und 10 Uhr hatten wir ne Flasche...bis 13:30 war er noch nicht wieder wach. Also erstmal mit KiWa los und die Püppi abgeholt.
Ca 15 Uhr fing er dann an zu maulen, aber das war mir dann zu spät - also gab´s nochmal ne Flasche Wink
17.30 dann nen Hirsebrei mit Apfel & Pre....und seit 18:30 pennt er.
Bin mal gespannt wann er wach wird für seine letzte Flasche.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Dez 11, 2012 8:53 am

@Cupcake
Also ich würd glaub ich die teurere nehmen...ist ja nicht nur der Akku Wink
Hättest ja fast die Hälfte schon zusammen dank des Netbook-Verkaufes.... Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Di Dez 11, 2012 8:58 am

Ja, denke auch ich nehme die teurere *freu* Mal schauen, wie lange ich es aushalte zu bestellen. Mein Mann sagt immer, ich soll bis Weihnachten warten, was ich noch so an Geld zusammenbekomme und ob ich mir die dann leisten kann. Aber ich will ja genau DIE! Embarassed Und Weihnachten würde ich schon gerne rumknipsen!

Seit ihr jetzt alle im Chat? Very Happy

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Vio Di Dez 11, 2012 9:09 am

@Chat
würd mich auch mal interessieren, gestern hab ich euch verpasst
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Vio Di Dez 11, 2012 9:14 am

Frage:
mein Sohn hat sonst immer nur circa 1x die Woche Stuhlgang gehabt. Seit neuestem macht er regelmäßig 3x (!) am Tag in die Windel. Ist das normal, dass sich das so schnell ändert?
Bin ja froh, dass er sich nicht mehr so quälen muss, andererseits war 1x die Woche irgendwie mit weniger Windelverbrauch gekoppelt confused
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Dez 11, 2012 9:26 am

@Vio
Das kann sich auch schnell wieder ändern....wir haben immer mal Phasen wo er mehrmals täglich kackert und dann geht es auf einmal wieder nur alle 1-2 Tage.
Habt ihr die letzten Tage was von der Ernährung her umgestellt?

@MyToys
Wollte da grad Breibecher und Trinkbecher von Nuby bestellen....weil ich vom verpatzten Tragetuchkauf (mußte ich wg Mängeln zurückgeben und der Ersatz war auch nicht in Ordnung) noch einen Gutschein für Versandkosten hatte. Gültig bis 31.08.2013
Jetzt tipp ich den ein und was steht da? Gutschein wurde bereits eingelöst! Stimmt gar nicht Evil or Very Mad
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Di Dez 11, 2012 9:29 am

Vio: Ne, ist normal! Bei uns ist das auch unterschiedlich! Mal 2x am Tag, mal alle 3 Tage!

Milk: Booooor, da würde ich ne fette Beschwerde hinschreiben! Oder morgen anrufen! Geht ja gar nicht!!! Evil or Very Mad

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Dez 11, 2012 9:40 am

@My Toys
Hab denen ne gepfefferte Email geschrieben!
Mal sehen wann Antwort kommt!

Sonst jemand ne Idee ob ich diese Trinkbecher auch irgendwo normal im Laden bekomme?
Die Breibecher aus der PickNick Serie gibt es auch bei Rossmann und Müller....aber diese Becher hab ich da jetzt bewußt noch nicht gesehen?!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Vio Di Dez 11, 2012 9:42 am

Milk-Junkie´s Mom schrieb:
Habt ihr die letzten Tage was von der Ernährung her umgestellt?

Nö, er ist nach wie vor ein Vollstillkind.
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Di Dez 11, 2012 9:45 am

Nuby Becher: Ich glaube, sowas brauche ich auch! Mit diesen trinklernsaugern kommt maya gar nicht klar. ich bin die tage noch bei baby one, da schaue ich mal. die haben bei uns viel von nuby

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Di Dez 11, 2012 9:48 am

der hier soll ja auch ganz toll sein. aber ich frage mich, wie die babys da jetzt schon raus trinken sollen Question


Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Dez 11, 2012 10:07 am

Cupcake schrieb:der hier soll ja auch ganz toll sein. aber ich frage mich, wie die babys da jetzt schon raus trinken sollen Question


Das ist mir zu hampelig....die kippeln ja schon schneller wenn sie nur auf dem Tisch abgestellt sind wg der schrägen Form.

Mit den Trinklernsaugern steht unser Zwerg auch auf Kriegsfuß....aus´m Schnapsglas dagegen kann er richtige Schlucke nehmen.
Deshalb fänd ich das mit den 3 Löchern in den Nuby-Bechern gar nicht schlecht.
Außerdem ist der Preis unschlagbar und so wie es ausschaut paßt auf die Becher auch der Deckel der kleinen Snackbecher (welche wir eh schon haben) Wink

Die größeren Breischalen von Nuby (300ml) haben wir auch, damals schon bei der Püppi gekauft und die sind immer noch suuuuuperdicht!
Nimmt mein Mann auch gerne mal für Salat, Milchreis etc für die Arbeit mit....eben weil garantiert nix rausläuft.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Dez 11, 2012 11:28 am

Schaut mal der kostet die Hälfte von dem Schlitten den ich letzte Woche entdeckt hatte.
Nur ist der hier ohne Fußsack....aber da müßte man doch genauso den Mucki L drauf befestigen können, oder was meint ihr?
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Di Dez 11, 2012 8:55 pm

Guten Morgen Ladies,

es schneit auch bei uns seit dieser Nacht cheers

@Milk, na der Schlitten sieht doch gut aus nur doof das ohne Fußsack. Was machst du nun?

@BF, habt ihr das von Kaalita gelesen, der ihre Tochter ist von der Couch gefallen weil sie nicht aufgepasst hat. Auf der einen Seite tut sie mir leid, vorallem die kleine, auf der anderen Seite wie sie redet nimmt sie immer alles viel zu locker und nun bekam sie die Quittung. Und mal ganz ehrlich, wenn man das Kind auf die Couch legt, ist man doch ständig dabei confused

@Chat, wir müssen da eindeutig mal ehen anfangen, Elias bekommt meistens um 22:30 Uhr seine Flasche, und dann gehe ich ins Bett und ihr schreibt ja alle noch so schön. Seit ihr früh da nicht müde?

@me, Nacht war super. Elias Flasche um 22:30 Uhr und um 05:00 Uhr. Die um 05:00 Uhr hat er dann nur bekommen, weil Männels Wecker geklingelt hat. allerdings haben wir Niclas die Nacht nicht gleich gehört, der saß weinend im Bad auf dem Klo. Das war irgendwie ganz tief hinten, und halb im Traum. Er kommt dann aber auch nicht zu uns.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Di Dez 11, 2012 10:06 pm

@Milk, aus unserem Puderzucker ist nun auch Schnee geworden, zwar noch lange nicht soviel wie bei euch, aber immerhin. Und es schneit ununterbrochen.

Habe vorhin gerade Schnee geschoben als der kleine geschlafen hat, und bei unserer Nachbarin eine kleine alte Omi habe ich auch gleich mit geschoben.

@me, Elias ist Heute gar nicht gut drauf. Der meckert ständig, alles passt ihm nicht und essen tut er auch schlecht.

Fotos, bei uns im Garten und vor dem Haus.

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 16 12777223qf

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 16 12777224tn

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 16 12777225ep
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Dez 11, 2012 10:49 pm

Ui, Glückwunsch zum Schnee, Choco!
Da hat es ja geholfen daß ich dir welchen rübergepustet habe Very Happy

Hier sind auch nochmal 15cm dazu gekommen über Nacht. Aber für hiesige Verhältnisse vergleichsweise harmlos Wink

@BF
Echt? Da muß ich ja gleich mal nachlesen gehen....das Kind tut mir leid, aber sie selber hat so nen Dämpfer mal verdient!

@unsere Wohnung
Boah, ich flipp gleich aus! Hab unsere Vermieterin gefragt WANN jetzt bitte die Sanitärfirma kommt wg dem Badezimmer.
Blabla, vielleicht klappts nächste Woche....Haha, das haben wir schon letzte und auch vorletzte Woche gehört!
Jetzt hab ich da angerufen und was stellt sich raus? Unsere Vermieterin hat denen gar nicht gesagt daß da so schnell neue Mieter reinkommen mit kleinen Kindern und das alles schnellstmöglich fertig gemacht werden muß! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Zwischengeschobener Termin ist jetzt nächste Woche Dienstag! - Super, also nix mit Umzug am Wochenende! Ich bin stinksauer!
Die Frau von der Sanitärfirma kenne ich aber (Kindergarten) und hab ihr auch nochmal Druck gemacht! Das wir zumindest das Klo funktionsfähig brauchen vorm Wochenende und er dann ja von mir aus die Dusche nächste Woche Dienstag machen kann. Sie will heute abend nochmal mit ihm reden!
Ich bin gespannt....
Frage mich nur warum wir so ne doofe Vermieterin haben....kann die mit den Leuten nicht Klartext reden und nen TERMIN verlangen statt sich immer wieder vertrösten zu lassen? Evil or Very Mad
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Midgardmaid Di Dez 11, 2012 11:21 pm

Oh man Milk, das ist ja wohl ärgerlich!!!!! Evil or Very Mad
Wie schön daß eure Vermieterin da so die Ruhe weg hat... Mad

Drücke fest die Daumen daßes nun schnell geht, und daß ihr euch bald in eurer neuen Wohnung wohl fühlen dürft. bounce

Hier ist alles beim alten.
Kind beansprucht mich so daß ich hier nicht zum nachlesen komme, geschweige denn zum häufigeren Schreiben. Embarassed

Es gibt zur zeit nur 2 Dinge für die kleine, entweder trinken, oder rumgetragen werden. Very Happy
Alles andere findet sie doof und wird mit hysterischen Schreien ordentlich nieder gemacht. Wink

Stillen ist noch immer der Horror, ich hasse meine rechte Brustwarze, die ist rissig und tut beim Stillen sooo weh.
Salbe hilft auch nicht.
Echt doof... Crying or Very sad

Stillen sollte doch eine schöne Sache sein, und nicht etwas wo man gradezu Angst vor hat. Sad

Naja, Morgen ist die Hebamme wieder da, werde nochmal mit ihr reden.
Hatte irgendwie gelesen daß es hilft Teebeutel vom schwarzen Tee aufzulegen. scratch

Versuche es jetzt nochmal mit Stillhütchen.


Zuletzt von Midgardmaid am Mi Dez 12, 2012 12:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Halloweenzuckerschnute Di Dez 11, 2012 11:36 pm

Hallo ihr Lieben,

ihr seid ja wahnsinnig so viel zu schreiben...! Komme mit dem Lesen kaum nach und dann ist jedes Posting so lang und bezieht sich auf einige Postings davor, dass ich lääängst den Überblick verloren hab. Kann ja auch nicht so oft da sein.

Ich hoffe, Euch gehts gut milk und midgardmaid?
Hab im BF in meinem privaten Album ein paar Bilder von meinem Halloweenkürbis eingestellt, die Kleine ist ganz schön gewachsen - heute ist sie auf den Tag genau seit 6 Wochen auf der Welt - und sieht schon sooo groß aus. Gucken, gucken, gucken und bestaunen sind hier das Motto der letzten Zeit. Smile

@milk: Dass Eure Vermieterin da die Ruhe weg hat ist ja zum Abgewöhnen. Wenn sie bei allem so gemütlich ist, würde ich aber bei Fristsachen in Zukunft auch ganz schön aufpassen. Nur für alle Fälle. Wink

Liebe Grüße
Halloween

Halloweenzuckerschnute

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Midgardmaid Mi Dez 12, 2012 1:32 am

Ohhhhhhhh, grade war die Post da. cheers

1. Ist das Wichtelkostüm da!!!*freu* santa

2. Das Päckchen von Milk!!! bounce

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!! I love you
Wie süß ist das denn bitte!!!!!!! Very Happy
Mein absoluter Favorit ist ja wohl die Wikinger Mütze. I love you cheers
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gast Mi Dez 12, 2012 1:46 am

huhu ihr lieben,

melde mich aus der versenkung zurück santa

haben jetzt erstmal die beerdigung überstanden und nun wird nach vorn geschaut... bald ist ja auch weihnachten. da muss man ja auch noch so einiges erledigen.

@ weihnachten: haben gestern fotos machen lassen... naja, der kleine hat die meiste zeit geweint, weil er vom blitzlicht so erschrocken war. haben dann nochmal im büro bei tageslicht welche gemacht - da war er dann besser drauf und ich glaube, die werden ganz gut Wink nächste woche kann ich die dann aussuchen und abholen... *vorfreude* sollen nämlich noch weihnachtsgeschenke für die families werden.

@ schnee: tonnenweise! affraid und gerade schneit es auch wieder recht heiter. werden heut wohl nicht mitm kiwa raus gehen.. da sind wir ja gleich durchgeweicht...

@ brei: möhrenbrei ist ein a*loch geek die kacke färbt und färbt und färbt. hab heut das baby nackt in die wippe gesetzt zum füttern Cool

@ milk: hoffe, das chaos mit der wohnung hat bald ein ende!

@ alle: wünsche euch eine schöne woche mit dem ganzen schneeeeeeeeeeeee Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

@ us: bin fleißig am nähen... kuscheltiere als wichtelgeschenk für unsere babygruppe, schals für die family, taschen für die freundinnen... hab straff zu tun Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Engerl Mi Dez 12, 2012 2:31 am

Hallo Mädels!

Danke für die Besserungswünsche!
Hier wirds gaaanz langsam wieder besser, aber wirklich gaaanz langsam *seufz*

@ Baden: Mittlerweile badet Knöpfchen meistens mit Papa in der großen Wanne. Ansonsten ab und zu noch in der kleinen Wanne.

@ Badezusatz: Wenn Knöpfchen mit Papa badet, hat der meistens von Bübchen 'nen Badezusatz. In der kleinen Wanne kommt nichts rein.

@ Geschenke Knutschkugel: Wir haben uns nach langem Überlegen und Praxistest für ein Playmobil Ferienhotel entschieden. Männe findet es praktisch, dass das Haus nicht in alle Einzelteile zerlegt werden kann Very Happy und fürs Bauen hat sie immer noch ihre Duplos, die wir dann anders verstauen werden.
Sonst gibts dann noch ein Puzzlebuch, das Buch "Die kleine Spinne Widerlich", ein paar Schlümpfe + ein kleines Schlumpfhaus, dann noch von Playmobil 'ne Putzfrau und eine neue Barbie (die dem Papa so gut gefallen hat clown
Von den Großeltern und Tanten gibts dann auch noch 'ne Menge.

@ Geschenke Knöpfchen: Für die Maus haben wir noch nichts Sad Mir fällt aber auch nicht viel ein, weil wir ja von Knutschkugel noch alles haben. affraid

@ Geschenke Große: Gregs Tagebuch Teil 7, eine Aufladekarte fürs Handy, einen Nici Geldbeutel mit Pinguin, einen Experimentierkasten Kristalle züchten und bisschen Geld zum Klamotten shoppen.
Ist nichts großartiges, aber dieses Jahr gabs ja schon das neue Fahrrad zum Geburtstag. Und von ihrer Tante bekommt sie sowieso noch ein Hammer-Geschenk. Das muss dieses Jahr reichen.

@ Schnee: Liegt hier jede Menge. Und unser Winterdienst fährt anscheinend nur um 3:45 Uhr morgens Rolling Eyes

@ U5: Mist, da muss ich noch einen Termin ausmachen - danke für die Erinnerung *gg*
Impfen müssten wir auch, aber mit Schnupfnäschen find ich das nicht so toll.

@ Vio: Ich finde die Umstellung vom Stuhlgang schon normal. Wichtig ist halt nur, dass man auf den Geruch und die Konsistenz achtet, denk ich.

@ Trinkbecher: Wir haben letztens einen Nuby gekauft, aber noch nicht getestet.

@ BF: Habs grad eben gelesen. Weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll. Das Kind tut mir einfach nur schrecklich leid Sad Ich hoffe, dass eine Gehirnerschütterung dann ganz ausgeschlossen werden kann.

@ Milk: Warum schusselt Eure Vermieterin da so? Will sie nicht, dass Ihr da so schnell einzieht?

@ Anie: Noch mein Beileid! Und schön, dass Ihr nun wieder nach vorne schaut. Musste ja leider schon öfter Abschied nehmen und muss mir immer wieder sagen, dass das Leben weitergeht.

Baby nackt in die Wippe - coole Idee Very Happy

@ Weihnachten: Oh man, ich glaub, wir sind die Einzigen, die dieses Jahr kein Weihnachtsfoto von den Kids verschicken Embarassed Aber mit dem Kranksein ist irgendwie alles durcheinander gekommen. Selbst mein Cousin hat 'ne Karte von seinem Sohnemann geschickt.
Meint Ihr, es zählt meine Ausrede, dass ich mit 3 Kindern nicht mehr ganz so viel Zeit für sowas habe? Very Happy

@ us: Gibt bisschen Neues.

Gestern war Knöpfchen so schrecklich drauf, vorallem als sie mich beim Essen gesehen hat, dass ich so frei war und ihr ein paar Löffelchen Karottenbrei warm gemacht habe. Am Anfang war sie einfach nur neugierig, dann hat sie sich ziemlich für den Löffel selbst interessiert und wollt sich den immer selbst in den Mund schieben und zum Schluss gabs ein total angeekeltes Gesicht *gg* Begeisterung sieht anders aus!

Heute war dann die Hebi da und wir haben das mit der Beikost nochmal besprochen.
Ich werd nun definitiv selbst kochen. Wenn Lilly was nicht mag, ist das auch ok, dann essen wir anderen das - lässt sich schon irgendwie verwerten.
Werd jetzt die nächsten 2 Tage mal Karotte geben, und dann mal mit Kartoffel, etc.
Achja, und weil ich grad dabei bin - was nehmt Ihr zum Einfrieren? Ich weiss, das Thema hatten wir schon paar Mal, aber ich hab ein Hirn wie ein Sieb!
Ich hab ja noch paar Avent-Becher (von der Milchpumpe), die man auch zum Einfrieren nehmen könnte. Davon gibts auch ein Set für die Aufbewahrung von Brei, wo die Becher verschiedene Größen haben. Aber von MAM gibts auch so Becher (5 Stück, 10 Euro).
Fürs Fleisch hat mir meine Hebi dann die Eiswürfelformen empfohlen, weil man ja meist eine geringere Fleischmenge als Gemüse nimmt.
Schwierige Kiste Very Happy Ich bin am überlegen.

Hebi hat mir heute ein "Aufbau"-Pulver für mich empfohlen. Sie ist ganz erschrocken, weil ich schon wieder (oder noch immer) krank bin, denn vor ca. 2 Wochen hatte ihr das Stern schon gesagt, dass es mir nicht gut geht. Sie meinte dann, dass mir durch das Stillen alles entzogen wird und ich vielleicht dadurch nicht mehr richtig gesund werde. Das Aufbau-Pulver soll wohl von innen stärken. Mal ausprobieren.

Irgendwas wollt ich noch schreiben, aber ich hab keine Ahnung mehr, was - Still-Demenz!!! Very Happy
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 16 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten