2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

+8
Engerl
MilkaholicsAnonymous
Chocolate Lady
Cupcake
Hairstylist-Mum
Midgardmaid
Halloweenzuckerschnute
Milk-Junkie´s Mom
12 verfasser

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Dez 28, 2012 4:44 am

Hairstylist-Mum schrieb:@milk:Dankeschön! Beide Mäuse waren bei der Geburt raabenschwarz. Aber nun kommt der Papa durch Shocked

Und was soll denn das heißen? Lila kommt nicht ins bad Wink tztztz, ist doch ne kässe farbe, wir haben lila und pink in kombi Very Happy
Und ist ja echt ärgerlich mit Ikea, aber doch ein super grund nochmal hinzukommen, oder biste nicht gerne da?

Wir haben aber schon weiß-graue Fliesen, sowie Waschtische, Dusche, Wanne in altrosa/weiß.
Wenn man es mit schwarz/grau kombiniert wirkt das altrosa fast beige....wenn ich lila nehme wird es nur noch schlimmer Wink
Habe nix gg Lila an sich, aber ins Bad paßt es definitiv nicht bei uns.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Fr Dez 28, 2012 4:57 am

@Hair, aaaarrrr sind die beiden süß I love you I love you I love you

@Zugticket, wenns billig ist 49 € und jetzt die Tage zwischen 99 € - 149 € affraid

@Milk, meine Mum hatte ja 3 Autounfälle, der letzte davon hat sie draumatisiert, sie ist danach Monatelang nicht auto gefahren und fährt jetzt auch noch keine Autobahn. Wenn sie mit fährt, hängt die Hand nur am Griff etc. und wenn sie alleine fährt, und Richtung Autobahn, das blockiert ihr Körper vollends. Daher würde sie nie solche weiten Strecken fahren. Hat sie aber auch vor den unfällen nicht gemacht, da sie entspannt reißen will. Meine Mutter ist wenn sie alleine, weite Strecken fährt, und sich dann event, noch verfährt ein reinstes Nervenbündel pale

@Mutter/Nachhause, mein Mann hat gesagt wenn wir sie zu Sylvester in Zug setzen ist das gemein, daher muss ich sie wohl noch länger ertragen No

@me, bin gespannt wie das Schlafen Heute mit Elias wird, gestern war ja nicht so dolle.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Hairstylist-Mum Fr Dez 28, 2012 5:36 am

@milk: Na gut,dann ist das ja auch ne ganz andere farb-situation Wink Dann sei es dir verziehen Very Happy

@choko: oh,das sind dann aber echt preisunterschiede. Aber dein mann hat wahrscheinlich auch recht. versuch dich noch bis silvester mit ihr zurecht zu finden und dann kann sie fahren und ihr habt dann eure ruhe,als wenn es jetzt noch vor silvester knallt. Müsst ihr so oder so das zugtickes kaufen?

Und danke für das Kompliment-ich bin auch immer wieder völlig vernarrt in meine puppen I love you

@us: haben die ganze zeit duplo gespielt,aber irgendwie hat meine grosse angst vor der Eisenbahn die es zu weihnachten gab. liegt bestimmt dadran, dass jeder aus der Familie immer zu ihr gesagt hat :Vorsicht! wenn sie ihren fuss etc noch auf den schienen hatte. jetzt denkt sie bestimmt,das was passiert,wenn der zug sie berührt, obwohl ich ihr schon gezeigt habe,dass nichts passiert,wenn der zug sie berührt. Aber ihr ist das ganze trotzdem nicht geheuer und sie will nur auf meinen schoss sitzen Shocked
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Dez 28, 2012 6:05 am

Hairstylist-Mum schrieb:
Und ist ja echt ärgerlich mit Ikea, aber doch ein super grund nochmal hinzukommen, oder biste nicht gerne da?

Doch, ich fahr da schon gerne hin....habe aber unter der Woche kein Auto zur Verfügung Wink
Geht also nur freitags/samstags wenn alle hinwollen oder ich muß warten bis Männe mal Urlaub hat.
Nervt mich halt, weil ich dacht wir bekommen das Badezimmer heute fertig...und es ist ja nicht gesagt daß der Teppich dann nächstes Mal wirklich da ist. Im Verfügbarkeitsstatus war er nämlich sowohl heute morgen als auch jetzt am Nachmittag verfügbar, aber trotzdem gab es keinen einzigen davon!

Wir haben jetzt mal beim Teppich Kibek geschaut, die haben auch nen Onlineshop.
Wahrscheinlich wird es jetzt stattdessen dieser hier in anthrazit und 80x150cm Kostet uns dann inkl Versand das gleiche wie der vom Ikea, nur das wir uns die Fahrerei sparen können Wink


@Choco
Oh, da kann ich deine Mum verstehen....dann würd ich solche Strecken wahrscheinlich auch nicht mit dem Auto fahren wollen.
Dein Mann hat schon Recht, sie jetzt vor Sylvester noch "abzuschieben" ist wirklich ein bischen gemein....aber ich kann auch dich verstehen. Ich kenne das wenn man nur noch die Stunden zählt bis endlich wieder Ruhe in der eigenen Wohnung herrscht von meiner Mum auch Rolling Eyes
Könnt ihr sie nicht mehr mit den Kids rausschicken zum spazieren, gemeinsam Ausflüge machen oder so? Ganzen Tag in der Wohnung mit so vielen Leuten erhöht den Streßfaktor ja wahrscheinlich auch nochmal unnütz Suspect
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Midgardmaid Fr Dez 28, 2012 7:12 am

Wollte mich mal schnell melden. Wink

Ich denke anfang des Jahres werde ich mich hier mal öfter melden können, unsere Kleine wird immer unkomplizierter.
(Indem sie mittlerweile mit der Manduca verwachsen ist. Very Happy )
Und dann gibts hier ja dann auch bald den Extra-Bereich wo Milk und ich die Wikingertaufe planen können. cheers

Die nächsten beiden Tage gibt es hier wieder Großputz, und Montag kommt dann meine Trauzeugin mit Freund zu Besuch.
Wir essen dann zusammen und machen einen ruhigen Spieleabend.

Also falls ich es nicht mehr ins Forum schaffen sollte vorher, wünsche ich schonmal einen guten Rutsch ihr Lieben!!! 2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 28 BALLOO~1 2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 28 A_toast
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Dez 28, 2012 7:16 am

@Midgardmaid
Echt, zwei Tage lang putzen bevor Besuch kommt? affraid
Wünsche euch aber auch einen guten Rutsch, eine schlafende Midgardmaid und viel Spaß beim Spieleabend 2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 28 Smileygarden2010_silvester18
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Fr Dez 28, 2012 7:44 am

@Hair, ja wir zahlen das Ticket, weil sie schon wenig Geld hat, und eigentlich bis 20.01 bleiben wollte bis wir dann zur Familie fahren und sie dann mit genommen hätten. Wollte auch lieber mein Weihnachtsgeld für mein neues Hobby nehmen, aber somit muss es wohl warten No

@Milk, sie geht ja von sich schon immer raus und ich auch so weit wie das Wetter es zu lässt. Nur leider bei uns öfter am Tag regen.

@Hair/Duplo, und wenn du den Zug mal gegen deine Hand fahren lässt, und dann lachst so das es nicht weh tut. So haben wir das immer gemacht wenn der Große vor was Angst hatte, haben es ihm vorgemacht und das gelacht und teilweise gesagt das kitzelt Wink

@Midgardmaid, wünsche euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2013 und einen festen Schlaf von der kleinen Püppi Smile

@me, so wie erwartet Elias ist um 19:20 Uhr wieder wach geworden. Nun habe ich ihn diesmal nach vorne ins Wohnzimmer geholt und lege ihn dann gegen 20:15 Uhr wieder hin und gebe vorher nochmal ne Flasche. Ist nur schwer, der Große will mit dem rumhampeln, aber er soll ja nicht zu sehr aufgekrazt werden.

Elias hat nun ein neues Hobby, sich am Bett an den Gitterstäben oben am Kopf festhalten und hoch ziehen und umplumsen lassen. Das verrückt sogar das Bett What a Face Und er liiieeebbbttt Kissen. Was der mit den Sofakissen spielen kann. Und er robt auf dem Rücken rum. Er nimmt den Po nach oben und schiebt sich so vorwärts Very Happy

So Morgen oder am Sonntag bauen wir das Weihnachtszeug ab, und dann kann endlich das Laufgitter wieder aufgebaut werden, das musste dem Weihnachtsbaum weichen Smile
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Fr Dez 28, 2012 7:49 am

Das wollte ich euch schon lange mal zeigen, mein erstes selbst gemachtes Knistertuch Wink

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 28 12510610
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Vio Fr Dez 28, 2012 7:58 am

Hallo meld mich auch mal wieder.

Hier ist Schlafen grad auch nicht so dolle, aber ich hoffe es lag an dem vielen Rummel.
Heute war jedenfalls ein "stinknormaler" Tag und der Kleine ließ sich ganz gut zu Bett bringen.

@Silvester
wir sind alleine, vielleicht kommen meine Eltern zum Essen. Jemand nen Tipp für ein Römertopfgericht?
Aber abends sind wir dann nur zu dritt und das Kind geht auch ganz normal ins Bett. Mal sehen, wie er schlafen kann. Hier in der Stadt ist schon ziemlich HalliGalli. Aber da jetzt schon immer vereinzelt Kanonenschläge und Raketen zu hören sind, stört es ihn dann vielleicht nicht mehr allzusehr.

@Ikea
ist ja doof, dass die Onlineauskunft nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmt, dann können die sich das auch schenken. Mit Teppich Kibek hab ich gute Erfahrung gemacht.

@Choco
das Buch ist ja toll! Hast du super hingekriegt.
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Dez 28, 2012 8:37 am

So, Teppich ist bestellt cheers
Jetzt müssen wir nur noch die Antik-Lasur woanders auftreiben ( so nen honig-Ton)...der ist nämlich laut Onlinestatus auch erhältlich in unserer Ikea-Filiale, aber die haben keine einzige Dose dagehabt! Macht mich echt sauer sowas...zumal man den Farbton so schwer bekommt woanders No

Zwerge schlafen, Männe hockt beim Nachbarn und ich such mich hier im Netz dumm und dämlich Rolling Eyes

@Vio
Das kann ich mir vorstellen daß bei euch jetzt schon Halligalli ist mit der Knallerei!
Hier bei uns ist es noch total ruhig....Dorf halt. bom

@Weihnachtsbaum
Wann fliegt der bei euch raus?
Männe wollte den morgen schon abbauen, aber ich bestehe drauf daß der bis zum 6. Januar stehenbleibt.

@Midgardmaid
Während der Rauhnächte sollte man doch sowieso nicht unnütz rumputzen, Wäsche waschen etc oder?
Nee, der Baum bleibt schön stehen bis alles vorbei ist Very Happy


Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am Fr Dez 28, 2012 8:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Engerl Fr Dez 28, 2012 8:47 am

Ahhhh Hair, was für süße Mäuse!!! I love you Hätte auch eher gedacht, die sind so dunkelhaarig wie die Mama Very Happy


Gleich mehr - hoffe ich jedenfalls, denn mein braves Baby wurde geklaut und gegen ein nicht-schlafen-wollendes Bündelchen ersetzt!!! affraid
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Fr Dez 28, 2012 9:07 am

@ Hair
Sehr süß, deine Mäuse I love you

@ milk / Weihnachtsbaum
Unser wird auch erst nach dem 6.1. entsorgt.
Schließlich bleibt bis dahin auch die Krippe stehen, weil ja erst dann die 3 heiligen Könige ankommen Wink

MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Fr Dez 28, 2012 9:14 am

@Engerl, mein liebes Baby wurde auch geklaut und durch ein munteres im Bett turnendes und dabei riesen Spaß habendes Baby ersetzt affraid

@Weihnachtszeug, warum baut ihr alle erst nach Sylvester aber? Einfach nur so, oder hat das Gründe?

@me, von 19:20 Uhr - 21:10 Uhr war Elias nochmal wach, ich bekomm ne Meise affraid affraid affraid
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Engerl Fr Dez 28, 2012 9:21 am

@ Mütter: Ooh, mein Lieblingsthema Wink
Ich erzähl Euch lieber nicht von meiner! Nur eines - meine Mutter ist LEIDER keine (typische) Oma und steckt, nach unseren Vermutungen, schon ein paar Jahre in den Wechseljahren *seufz* Manchmal, oder sogar oft, muss ich mich furchtbar für sie schämen!
Choco, lass Dich nicht ärgern! Ich hoffe, bei Euch kehrt bald wieder Ruhe ein, wenn Deine Mutter wieder zuhause ist!

@ Cupcake: Glückwunsch zum Zähnchen und tolle Mond-Fotos!!!

@ Silvester: Mein Bruder kommt zu uns, dann machen wir lecker Raclette, trinken bisschen Bowle (wobei ich noch überlegen muss, was ich dann mache wegen stillen *seufz* mag auch endlich mal wieder sowas trinken Sad ) und gucken TV/Bluray bis Mitternacht. Dann gehts raus, bisschen böllern, und danach werden die Jungs weiter TV gucken, während ich schlafen gehe.

Weggehen an Silvester gabs bei uns eigentlich nie. Findet immer ruhig bei uns zuhause statt (außer letztes Jahr ausnahmsweise mal bei Schwiegis, wo wir nachts noch heimgefahren sind Rolling Eyes ) und das liiiiiiiieben wir so Smile

@ Kamera: Wir haben von unserem Trauzeugen eine ganz simple von Ricoh bekommen. Sie tut ihren Dienst und reicht für unsere Ansprüche Wink
Aber rein aus technischer (und Kundendienst-)Sicht würd ich mir dann auch eine Nikon zulegen.

@ Milka: Oh man, doofer Schimmel!!!! Sad Ist mein größter Feind, nachdem ich schon mal in einer komplett verschimmelten Wohnung wohnen musste :/

@ Hair: Freut mich, dass Ihr noch so einen tollen Baum erwischt habt und dann auch noch so ein Schnäppchen!

@ Zähnchen: Hier wird extrem gesabbert und ständig auf allem rumgekaut. Vorallem hört und merkt man auch immer, wie extrem Knöpfchen ihr Zahnfleisch an allem "reibt", sodass es teilweise richtig quietscht. Aber es tut sich sonst nichts Sad

@ Geschenke für Knöpfchen: Von uns gabs von Lamaze einen Spiel-Pfau, den sie wirklich liebt! Von meinem Bruder eine kleine Schildkröte (muss demnächst mal ein Bild davon machen, find die soooo niedlich). Von meiner Mutter einen Spiel-Würfel von Ravensburger. Von Schwiegereltern einen S.Oliver-Mantel in Größe 74 (geplant war eigentlich ein DM-Gutschein, den ich lieber gehabt hätte :/ denn den Mantel wird Knöpfchen wahrscheinlich nicht oft anziehen können). Von den Tanten gabs dann noch 3 süße Schlafanzüge. Und von den Urgroßeltern1 gabs Geld und von den 2ern gabs SCHOKOLADE *augenroll*, eine übergroße Mütze, wo ich mir nicht so sicher bin, ob die wirklich für Knöpfchen gedacht ist (für Knutschkugel gabs die Gleiche), und ein kleines Kleidchen.

@ Choco: Wirklich tolle Arbeiten, die Du da machst!

@ Breezer: Hört sich ja nicht doll an Sad Wünsche auch gute Besserung und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

@ Weihnachtsbaum: Fliegt nach den Hl. 3 Königen!

@ us: *geeeeeeenervt*
Wooo ist mein braves Baby hin?!?
Heute morgen war die Welt noch in Ordnung nach dem Aufstehen.
Mittags gabs dann Kartoffel-Brokkoli-Brei, dann wurde noch kurz gestillt und da ist Knöpfchen dann eingeschlafen. Hab mich dann mit ihr ins Bett gelegt - und da hat sie grad mal ca. 15 Minuten geschlafen.
Nachmittags war sie dann hundemüde. Aber ich hab sie nicht zum Schlafen gebracht.
Spätnachmittags hat sie dann gute 20 Minuten geschlafen, aber Knutschkugel musste sie leider wecken *grrr*.
Jetzt haben wir von 18:15 Uhr bis 20:30 Uhr rumgetan, bis Knöpfchen endlich eingeschlafen ist. Dabei hat sie schon ständig gegähnt, Augen gerieben und war total nörgelig.
Hoffentlich ist morgen wieder alles gut!


Choco, da haben sich unsere Mäuse wohl abgesprochen?! Very Happy
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Midgardmaid Fr Dez 28, 2012 9:24 am

Stimmt allerdings... scratch
Während der Rauhnächte soll nicht unnütz geputzt werden, das ist eigentlich eine ganz gute Ausrede. Laughing Laughing

Unser Baum bleibt auch bis zum 6. Januar stehen, bis zum Tag der Holle/Frigg.
Obwohl ich ihn meist am 2.Januar schon nicht mehr sehen mag. Wink

Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Fr Dez 28, 2012 9:27 am

@ choco
Weil die Weihnachtszeit bis zum 6.1. (3 Heilige Könige) geht

@ Abende
Pauline war gestern auch bis viertel nach 10 wach lol!
Die hat hier gelegen, erzählt und gegackert Very Happy

@ Schimmel
Handwerker war dann heut da...
Ist alles zum Glück nicht ganz so wild.
Tapete muss jetzt ab und dann muss es trocknen Sad
Kann ganz locker 3-4 Wochen dauern, wenn nicht länger... sprich so lange haben wir quasi Baustelle im schlafzimmer *juchuuu*
Allerdings meinte der Typ wir könnten darin problemlos schlafen. Bei so leichtem Schimmel der vor allem nicht schwarz ist ist die Sporenbelastung im Raum geringer als bei nem Waldspaziergang Wink
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Dez 28, 2012 9:28 am

@Choco/ Weihnachtszeug abbauen
Der Baum fliegt nach dem 6. Januar weil erst dann die Weihnachtszeit (Heilige 3 Könige) und auch die Rauhnächte zu Ende sind (Tag von Frau Holle/Frigg).
Für mich ist das jetzt einfach mittendrin und da kommt der garantiert nicht raus Wink
Hier mal was zu den Rauhnächten zum Lesen ...und hier auch nochmal

@Engel
Schokolade für ein Baby? affraid
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Fr Dez 28, 2012 9:30 am

Wer Lust hat, bin vorne im Chat Wink

Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Engerl Fr Dez 28, 2012 9:33 am

Milk-Junkie´s Mom schrieb:
@Engel
Schokolade für ein Baby? affraid

Genau! So affraid hab ich auch geguckt! Wink
Einen großen Schokonikolaus, 1 große Tafel Milka Schokolade und weils so schön ist dazu noch eine normale Milka Tafel.
Die Großen haben das Gleiche bekommen. Rolling Eyes
Und es wurde dann am Telefon von der Uroma nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir das ja gerecht auf unsere 3 Mädels aufteilen sollen Rolling Eyes Als Männe dann darauf meinte, dass Lilly ja sowas noch nicht essen kann, meinte die glatt "Doch doch, das geht schon, schmeckt jedem Kind" bounce
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Dez 28, 2012 9:35 am

Engerl schrieb:
Milk-Junkie´s Mom schrieb:
@Engel
Schokolade für ein Baby? affraid

Genau! So affraid hab ich auch geguckt! Wink
Einen großen Schokonikolaus, 1 große Tafel Milka Schokolade und weils so schön ist dazu noch eine normale Milka Tafel.
Die Großen haben das Gleiche bekommen. Rolling Eyes
Und es wurde dann am Telefon von der Uroma nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir das ja gerecht auf unsere 3 Mädels aufteilen sollen Rolling Eyes Als Männe dann darauf meinte, dass Lilly ja sowas noch nicht essen kann, meinte die glatt "Doch doch, das geht schon, schmeckt jedem Kind" bounce

Also da du ja noch stillst würde ich mal davon ausgehen daß dann ein Schokonikolaus sowie zwei Milka-Tafeln für DICH sind.
Wie sonst sollst du die Schokolade in Lilly reinbekommen? lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Fr Dez 28, 2012 9:36 am

@Milk, danke dir, habe das gerade mal durch gelesen und finde das voll schön. Das mit den Seelen der toten die Lebenden aufsuchen. Und den Geistern, Göttern und Hexen. Auf sowas steh ich ja voll I love you
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Fr Dez 28, 2012 9:37 am

Milk-Junkie´s Mom schrieb:
Engerl schrieb:
Milk-Junkie´s Mom schrieb:
@Engel
Schokolade für ein Baby? affraid

Genau! So affraid hab ich auch geguckt! Wink
Einen großen Schokonikolaus, 1 große Tafel Milka Schokolade und weils so schön ist dazu noch eine normale Milka Tafel.
Die Großen haben das Gleiche bekommen. Rolling Eyes
Und es wurde dann am Telefon von der Uroma nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir das ja gerecht auf unsere 3 Mädels aufteilen sollen Rolling Eyes Als Männe dann darauf meinte, dass Lilly ja sowas noch nicht essen kann, meinte die glatt "Doch doch, das geht schon, schmeckt jedem Kind" bounce

Also da du ja noch stillst würde ich mal davon ausgehen daß dann ein Schokonikolaus sowie zwei Milka-Tafeln für DICH sind.
Wie sonst sollst du die Schokolade in Lilly reinbekommen? lol!


Laughing Laughing Laughing
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Saphira Fr Dez 28, 2012 10:43 am

Leute, ihr seid hier ja mitn paar Leutchen schlimmer als im BF...wie könnt ihr nur so viel schreiben???

@Choc:
Und es wird immer noch seeeehr gerne bespielt I love you Helena liebt es, vor allem weil es knistert!Und das mit Deiner Mutter ist doof, kann Dich gut verstehen...ich würde das auch nicht gut aushalten.

@Schoko fürs Baby:
Jo, sollte ich hier auch schon geben. Wollte letztens nur kurz auf Klo und geb die Kleine zur Oma. Als ich wiederkomme hat sie ne Gabel mit Kuchen im Mund....na danke!!! Evil or Very Mad

@Kamera:
Jooooouuuu, wers sich leisten kann... Shocked Ähm.....Ich suche dann doch eher im Preissegment bis 120€....

@us:
Geht so. Tierisch im Stress wegen Umzug. Und zu Ikea muss ich auch dringend, aber Männe hat "keinen Bock mit der Kleinen". Danke. Aber sich nachher beschweren wenn inner neuen Wohnung die Bücher auch wieder rumliegen weil ich kein Regal hab....naja.
Wird schon.
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Fr Dez 28, 2012 7:47 pm

Sorry, dass ich gestern im Chat so urplötzlich verschwunden war...
Lotte hat auf einmal geschrieen wie am Spieß, da hab ich den Laptop nur zugeklappt und als hier wieder ruhe eingekehrt war, hatte ich keine Lust mehr ihn wieder anzuschmeißen.

Ich bin nun mit Pauline schon wach. Madame drückt seit einiger Zeit immer um 7 Uhr die bux voll...
naja, so bin ich nun wenigstens schon geduscht und hab den ersten Kaffee vor mir Very Happy
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Engerl Fr Dez 28, 2012 9:55 pm

Milk-Junkie´s Mom schrieb:
Also da du ja noch stillst würde ich mal davon ausgehen daß dann ein Schokonikolaus sowie zwei Milka-Tafeln für DICH sind.
Wie sonst sollst du die Schokolade in Lilly reinbekommen? lol!

Aaaaahhhhhh, stimmt!!! lol! Das klingt logisch Very Happy
Dann werd ich die Schoko verspeisen, damit Lilly lecker Kaba bekommt Very Happy

@ Saphira: Waaas, die hat Deiner Kleinen Kuchen in den Mund geschoben??? affraid Da wär ich ordentlich stinkig gewesen, wahnsinn!
Ich bin schon sauer, wenn Männe der Kleinen Joghurt oder Fruchtzwerg geben will. Und ich war heilfroh, als Lilly letztens beim Essen bei den Schwiegis geschlafen hat, denn ich denke, dass Schwiegermutter dann bestimmt damit angefangen hätte, man könne ja der Maus auch Kartoffelbrei geben. Bloss war der natürlich gewürzt, und Speck war auch drin.

Wegen Kamera: Kommt halt drauf an, was für Ansprüche Du stellst. Wenns eine einfachere sein soll, gibts einige unter 120 Euro. Ich les mir dazu auch immer gerne die Bewertungen auf Amazon durch. Da hat sich meine Mutter dann auch eine Kamera gekauft, nachdem ich ihr eine empfohlen hatte und sie ist begeistert davon - allerdings wollte sie auch nur was simples. Also damit lassen sich halt nicht so schöne Profi-Bilder wie von Cupcake und Milk schiessen Smile
Was ich an Hersteller nicht so empfehlen kann, sind leider Casio und Kodak. Wurden oft verkauft, kamen aber leider genauso oft zur Reparatur. Ich olle Kundendienstlerin seh das leider auch immer von der Seite Very Happy

Wegen Umzug: Du schaffst das! Nur nicht ärgern lassen, auch nicht von Deinem Männe!

@ Milka: Dachte mir schon, dass eins Deiner Mädels aufgewacht ist Wink


Wir sind gerade erst aufgewacht. Allesamt affraid Jetzt gibts erstmal lecker Frühstück und dann mal sehen, was der Tag heute noch so bringt.
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 28 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten