2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

+8
Engerl
MilkaholicsAnonymous
Chocolate Lady
Cupcake
Hairstylist-Mum
Midgardmaid
Halloweenzuckerschnute
Milk-Junkie´s Mom
12 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 19 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake So Dez 16, 2012 9:42 am

Bor, ist das heftig, bin grad erstmal zu Maya und habe geguckt, ob sie noch atmet!
Sowas sollte keiner durchmachen müssen! Grauenvoll!!!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 19 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Dez 16, 2012 9:46 am

Oh Gott wie schrecklich Crying or Very sad
Da fehlen mir jetzt echt die Worte Crying or Very sad
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 19 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Midgardmaid So Dez 16, 2012 10:00 am

Ich bin geschockt....mir ist ganz übel....
Wie furchtbar.
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 19 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady So Dez 16, 2012 10:57 am

WAS? Oh mein Gott, wie alt waren die beiden den? Oh man da ist mir auch gleich anders, man will es nicht sagen, aber bestimmt der plötzliche Kindstod Sad
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 19 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Dez 16, 2012 11:04 am

@Choco
Am 19. Oktober geboren...die Enni hatte ca 1400g und ihre Schwester um die 1900g bei der Geburt.

Oh Mann, ich kann´s immer noch nicht fassen....wie ungerecht kann das Leben eigentlich sein? Rolling Eyes Crying or Very sad
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 19 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady So Dez 16, 2012 11:09 am

@Milk, meinst weil sie Frühchen waren? Habe es gerade gelesen, vermutung auf RSV Virus. Boar ich hab schon wieder Kopfkino und das hasse ich Crying or Very sad
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 19 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Dez 16, 2012 11:16 am

@Choco
Ja, die Enni war die kleinere von beiden....hab eben mal in ihrem TB geguckt. Da sah die Enni gegenüber ihrer Schwester wie ne Puppe aus auf dem letzten Foto der beiden.
Total makaber, aber das war mein erster Gedanke bei dem Bild Sad
Kann ja durchaus sein daß der RSV-Virus (wenn er es denn war) die kleine Enni stärker geschwächt hat, weil sie eh die Kleinere/Zartere war.

@Kopfkino
Ja, ganz schrecklich....Da muß man echt ABSCHALTEN von so nem Thema, grad vorm Schlafengehen.
Ich hab solches Kopfkino aber auch ganz oft beim Autofahren z.B.....was wäre wenn uns jetzt einer entgegenkommt und in unser Auto rast? Oder wenn die Straße glatt ist und ich die Kontrolle übers Auto verliere?
Find das echt schlimm und hab das inzwischen bei fast jeder längeren Fahrt wenn ich die Kinder mit im Auto habe.
Dabei will ich an sowas überhaupt nicht denken! Neutral
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 19 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady So Dez 16, 2012 11:21 am

@Milk, ganz ehrlich das habe ich bei dem Foto auch gedacht, ich dachte echt das es eine Puppe ist, habe ich dann gesehen das es die kleinere ist. Oh man ich will mir gar nicht vorstellen wie es den Eltern jetzt geht, sowas ist das schrecklichste was einer Mutter passieren kann.

@Kopfkino, oh gott ja sowas denke ich mir auch immer. Vorallem wenn Männel unterwegs ist, da kommt dann sowas wie, was ist wenn er nicht mehr wieder kommt. Oder wenn er mit den Kids unterwegs ist, und da was passiert. Oder wenn uns was passieren sollte, was dann aus unseren 2 Süßen wird. Oh Gott, nein ganz weit nach hinten verdrengen und gerade bei mir, ich habe irgendwie bis Heute noch sehr Große Angst vorm Tod, schon seit meiner Kindheit Crying or Very sad

Längere Fahrt, so geht es mir immer wenn wir nach Sachsen zur Familie fahren, bin froh wenn ich im Auto schlafen kann.

So ich gehe mal zu meinen 2 Süßen ins Schlafzimmer und versuche abzuschalten.

Wünsche dir dann eine Gute Nacht Milk Smile Und denk drank Foto von der neuen Wohnung wenn sie fertig ist Very Happy

@BF, Ha ab Morgen müsste ja Madam Kaalita nicht mehr im Forum sein, Wichteln ist vorbei Rolling Eyes
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 19 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Dez 16, 2012 11:37 am

Ja, Fotos mache ich dann....morgen könnt ihr schonmal die Küche sehen Wink
...und falls ich es schaffe auch das Kinderzimmer. Die Wandtattoos sind gestern gekommen, müssen aber noch an die Wand.
Restliche Räume reiche ich nach wenn die letzten Kisten verschwunden sind Wink

@Kaalita
Na, da bin ich mal gespannt....ich glaube nicht daß sie geht

So, ich geh jetzt auch ins Bett und leg mich neben meinen Zwerg.

Gute N8 Smile
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 19 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Engerl So Dez 16, 2012 8:06 pm

Guten Morgen die Damen,

während meine Karotten für den Brei vor sich hin dünsten, kann ich endlich mal wieder hier schreiben Smile

@ Cup: Wir haben zwar keinen Hund, aber ich fänd es irgendwie mega eklig, wenn mein Hund drinnen auf oder vor einer Unterlage das Geschäft erledigen müsste affraid Selbst bei Katzen find ich das nicht mal so toll, wenn sie drinnen das Geschäft erledigen Embarassed Da kann ich Deine Nachbarin echt nicht verstehen.

@ BF: Und, ist kaalita schon weg? Very Happy

@ Nacht: Unsere war diesmal bescheiden, deshalb schläft Lilly grad auch noch. Sie hat in der Nacht viel gehustet und hat sich nicht so toll angehört. Das wurde natürlich verbunden mit viel Stillen *seufz*

@ BF/Zwilling: Oh Gott Sad Sad Sad Wie heftig ist das bitte?! Mir läufts grad kalt den Rücken runter und mir fehlen die Worte! Sad

@ Kopfkino: Hab ich oft. Deshalb kann ich z. B. beim Autofahren als Beifahrer nicht mehr Schlafen. Ich denk mir immer 2 Paar Augen sehen mehr, als 1 Paar. Embarassed Und bei so vielen Idioten heutzutage auf der Straße muss man echt aufpassen.
Und dass mal was mit meinen Kindern ist - daran darf ich gar nicht dran denken. Ich sag nur Newtown No
Ich guck auch immer abends öfters noch nach meinen Mädels.

@ Brei: Wir haben nun übers WE Karotte gefüttert und Lilly war begeistert. Morgen gibts dann mal Karotte mit Kartoffel, mal sehen, wie ihr das schmeckt.
Stuhlgang hatten wir dann am WE sogar 2x!!! Ist für uns ein großer Erfolg Very Happy Denn sonst liegen ja ettliche Tage dazwischen.


@ us: Sonst alles gut. Ich hoff, dass Lilly nach ihrem Schläfchen wieder besser drauf ist.
Jetzt werd ich gleich die Karotten pürieren. Und dann leg ich mich vielleicht noch zu Lilly.
Aber jetzt geh ich erstmal meinen Brandfleck verarzten *hust* Bin mit meinem Handrücken an den heißen Topf gekommen *jaul*
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 19 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady So Dez 16, 2012 8:59 pm

Guten Morgen Ladies,

@Engerl, Glückwunsch zum ersten Brei, und das es so toll läuft Smile

@Milk, was gibt es bei euch als Nachmittagsbrei?

@Kaalita, so Wichteln ist vorbei 3 mal dürft ihr raten wer noch da ist Rolling Eyes

@me, so der kleine schläft, und wenn er wach ist gehts in die Kita zum Weihnachtswerkstatt Basteln, das machen die für die Kids, und da sollen auch Eltern, oder Großeltern kommen. So letzte Woche in der Kita, dann ist der Große bis Anfang Janura Zuhause, mal sehen wie es wird, da er immer richtig abdreht manchmal wenn er die Auslastung von der Kita nicht hat. Aber die Oma ist ja dann da, die machen ja eh alles mögliche Very Happy

Dann gehts Heute weiter mit Aufträgen abarbeiten, fragt nicht was ich noch alles nähen muss, ich glaub danach kann ich meine Maschinen nicht mehr sehen Laughing
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 19 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Vio So Dez 16, 2012 9:53 pm

Guten Morgen,
so 3. Advent haben wir auch gut überstanden. Bin ich eigentlich die einzige, die noch keinen Brei gibt hier? Milka ??

@BF
mal sehen wie es mit K. weitergeht

@Tote Enni
das ist so unfassbar, man denkt immer so was kann mir nicht passieren aber wenn man dan von solchen Fällen liest ...Gänsehaut

@Nacht
war doof, Kind von 3-4.20 Uhr wach und hat nur gebrüllt, kA was der hatte, Hunger war es jedenfalls nicht.
Mal gucken, vielleicht lass ich ihn diese Nacht in unserem Bett schlafen. Vielleicht braucht er Nähe.

Tagesprogramm:
- einkaufen
- Päckchen zur Post bringen
- Lebkuchenteig machen (morgen wird gebacken)

Bis später
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 19 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Dez 16, 2012 10:26 pm

Moin Smile

Ich drucke grad Paketetiketten aus....dann noch die Geschenke für die Omas & Opas verpacken und anschließend machen wir nen Spaziergang zum Hermes.
Heut Nachmittag kommt die Elektrofirma, hoffe wir haben dann endlich warmes Wasser aus der Leitung.

@Choco
Wir füttern ja ne Mischung aus Nachmittags-und Abendbrei, weil er den Getreide-Obst-Brei nicht so mag.
Also Milchbrei (Pre) mit Hirse oder Reis....und 3 Würfel Obstmus oder entsprechende Anzahl TL aus´m Gläschen mit rein.
Gestern hatten wir Erdbeer/Himbeer in Apfelmus (Babylove), das fand er klasse im Milchbrei!

@Kindergarten
Lassen wir diese Woche ausfallen....der Magen-Darm-Zettel hängt da immer noch (Nachbarskind geht in den gleichen KiGa, die sagen uns Bescheid falls der Zettel noch verschwindet)
Mag keine kranken Kinder über die Feiertage hier haben....wäre eh nur noch bis Freitag und dann hat der Kindergarten Ferien bis nach 3-Könige.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 19 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Midgardmaid So Dez 16, 2012 11:06 pm

Oh ja....Kopfkino... Crying or Very sad
Das Gestern hat mich auch voll aus der Bahn geworfen. No
Hatte erst vor kurzem noch mit Melli geschrieben wegen den Namen unserer Töchter, welch Zufall usw.(Mache den Namen unserer Tochter im Internet ja so nicht öffentlich)
Und jetzt lese ich das Gestern....das hat mir schon die Füße weggezogen. No

Sofort hat man noch mehr Ängste, schaut Nachts immer wieder ob das Kind noch atmet usw.

Unheimlich ist mir auch immer unsere Treppe hier, immer die Angst im Nacken, daß einer von uns mit der Lütten fallen könnte. Neutral


So, ich versuche die negativen Gedanken wegzuwischen.
Sollen gleich zur U3 zum Kinderarzt.
Bis später!!!
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 19 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Dez 16, 2012 11:12 pm

@Midgardmaid
Alles Gute für die U3! Smile

@Kopfkino
Ja, das MUSS man abschalten....sonst macht man sich nur verrückt und die Kinder spüren das.


So, Pakete sind fertig - wir sind startklar und nun ist der Zwerg auf´m Sofa eingepennt!
Also warten wir bis er wieder wach ist und seinen Mittagsbrei gegessen hat. Sonst wird das gleich unterwegs ein riesen Geschrei.
Sind ja ca 2 Std unterwegs ohne Auto bis alles erledigt ist...

Ich räume dann mal ein bischen weiter....dummdidumm...
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 19 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Mo Dez 17, 2012 12:04 am

@Milk, oh Gott 2 Stunden zu Fuss unterwegs, ich würde danach auf die Couch fallen und nicht mehr aufstehen Very Happy

@Nachmittagsbrei, Was für Milchbrei nimmst du, Hirse wenn ich das richtig verstanden habe, oder? Und dazu dann Obstmuss?

@Kaalita, die werde ich jetzt mal vorsichtig fragen, bekomme ich sicherlich gleich wieder einen reingewürgt Very Happy

@me, da war ich extra wegen dem Großen beim Weihnachtsbasteln und da war ich gerade mal 20 Minuten dort, weil der dann lieber in der Gruppe wieder toben gehen wollte Rolling Eyes
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 19 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Engerl Mo Dez 17, 2012 12:46 am

@ Brei: Danke Choco Smile
Vorher liefs auch wieder ganz gut. Mein selbstgemachter Brei schmeckt wohl auch Smile Sie hat ihr Schnäbelchen brav geöffnet wenn der Löffel kam und mit Genuss den Karottenbrei geschlemmt Very Happy Mal gucken, wie sie dann morgen Karotte mit Kartoffel findet.

@ Vio: Ich glaub, wenn bei Lilly nicht das Interesse am Essen schon so groß gewesen wäre und mir nicht unsere KiÄ und die Hebi empfohlen hätten, bei allergischen Eltern mit 5-5 1/2 Monaten mit Beikost anzufangen, würd ich vermutlich auch noch keinen Brei geben Very Happy Selbst geplant hatte ich das eigentlich erst mit 6 Monaten Embarassed

@ Tagesprogramm:
- Brei kochen und einfrieren
- Knutschkugel vom KiGa abholen
... ist bereits erledigt.

Also steht noch an:
- Wäsche zusammenlegen und verräumen
- Aufräumen
- Staubsaugen
- Kochen (ich glaub, heut gibts Grießbrei)

@ Midgard: Bei Treppen ists hier auch so. Selbst Männe hat da die Angst im Nacken. Als ich schwanger war, hätte er mich am liebsten sicher die Treppe runtergetragen Embarassed

Viel Erfolg bei der U3!

@ Milk: Hui, 2 Stunden unterwegs - ist bei Euch auch so ein Schmuddelwetter wie bei uns? Bei uns regnets die ganze Zeit.

@ Choco: Na, was stichelst denn schon wieder in der Liste?! Razz Lustig, wie WW und FZ gleich wieder zu K. halten bounce
Ist ja wohl Tatsache, dass sie gehen wollte und seh ich nicht als Stichelei, wenn man fragt, ob sie nun geht. Very Happy
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 19 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Vio Mo Dez 17, 2012 1:16 am

@Tagesprogramm
ich mach auch fast alles zu Fuss, weil es hier in der Stadt so blöd mit Parkplätzen ist. Wenn man einen hat, behält man den am besten. Ich war jetzt 1,5h unterwegs, einkaufen und bei der Post. Hier scheint aber die Sonne Very Happy

@Interesse am Essen
ist noch kaum vorhanden, er guckt zwar aber das Interesse läßt auch schnell wieder nach

@Milk
das kenne ich, gerade wenn man startklar ist pennt das Kind ein oder kriegt Hunger, da muss ich dann immer alles drumrum planen

So Kind hat sich jetzt halb unter den Sessel befördert und begutachtet diesen von unten. Scheint total spannend zu sein. Mal sehen wann er genug Schwung holt um sich auf den Bauch zu drehen, er übt nämlich schon seit Tagen.
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 19 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Mo Dez 17, 2012 1:19 am

@Engerl, ich stichel ja nicht, aber erst Großspurig ankündigen und dann munter weiter schreiben. Da kommen Heute sicherlich noch Kommentare von Kaalita, Guilie und Star. Das ist doch alles eine Truppe. Und die neutralen bekommen de Fresse nicht auf Rolling Eyes

@Wetter, bei uns auch mieß. Regen, Grau typisches Schmuddelwetter

@Brei, mag Elias sehr. Der meckert so dermaßen rum wenn ich nicht schnell genug bin. Ich habe ja an sich ein pflegeleichtes Kind, was kaum weint und schreit. Aber wenn er Hunger hat und es geht nicht schnell genug, boar da kann der das ganze Haus zusammen schreien Laughing
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 19 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Engerl Mo Dez 17, 2012 1:30 am

@ Choco: Ich weiss ja auch, dass Du nicht stichelst Wink Aber ich fand die Reaktionen von WW und FZ lustig, dass Du gleich als stichelnd hingestellt wirst Wink Ist halt mal wieder typisch!
Stern hat ja auch was dazu geschrieben, find ich gut, denn sie ist eigentlich schon neutral.


Knöpfchen schläft noch, während Knutschkugel hier munter rumtanzt und von Mittagsschlaf gar nichts wissen will. Und ich will mich grad auch nicht von der Couch bewegen *tüdel* Das Wetter lädt zum rumgammeln ein!
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 19 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Dez 17, 2012 1:51 am

So, endlich alle satt...dann können wir gleich los.

@Engerl
Nee, hier scheint die Sonne....den Regen hatten wir gestern inkl Tauwetter.

@Choco
Naja, raus an die frische Luft muß der Zwerg sowieso....und Hermes, Lidl, Sparkasse und zum Bauern ist dann halt eine große Runde Wink
Muß man halt einplanen wg der Essenszeiten....mit´m Auto könnte man halt schnell mal eben hinfahren.

@BF
Muß ich ja mal nachlesen nachher....scheint ja wieder lustig zu sein.
Wann kommt denn jetzt der große Knall, Schoko?

@Nachmieter
Waren grad auch noch da um nen Wassersauger wieder mitzunehmen. Natürlich verquatscht man dann erst wieder Zeit und es wird alles nochmal später Rolling Eyes
...Püppi hat sich aber gefreut, die hatten die Cousine mit 4jährigem Sohn dabei und die beiden haben sich sofort gut verstanden. Die wollten sogar gleich was zum übernachten ausmachen die Kids! affraid
Aber super, dann können die am Samstag zusammen spielen und wir Erwachsenen können oben beim nächsten Umzug gut mithelfen ohne daß die Kids dazwischen rumnerven!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 19 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Mo Dez 17, 2012 1:53 am

@Milk, wenns so weiter geht kommt er die Tage noch Very Happy

Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 19 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Mo Dez 17, 2012 2:29 am

So ich gebs zu, jetzt habe ich mal richtig gestichelt, und mal alles raus gelassen! Ich glaub da kommt Heute noch mehr, boar wenn die vor mir stehen würden, sorry aber so was von hinterfotzig. Alles auf andere abwälzen, super Laughing
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 19 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gast Mo Dez 17, 2012 3:33 am

ach mädels,
schont eure nerven und lasst doch einfach das blöde geschreibe in der liste vom BF... hier ists doch eh viel schöner I love you

@ essen: karotte haben wir nach 3 tagen wieder abgebrochen... hat zu sehr verstopft und er mochte den geschmack auch nicht unbedingt. haben dann liebr kürbis genommen und das mag er viel lieber. gebe dazu immer apfelmus oder birnenmus. fetzt Wink

@ weihnachten: so langsam alle geschenke beisammen! *jippie* nun müssen nur noch die fotos ende der woche abgeholt werden und in rahmen verfrachtet werden und dann bin ich feeeeeertiiiiiig tongue man, man, man... nächstes jahr versuche ich, wieder im november damit fertig zu sein... so ein stress!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 19 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Mo Dez 17, 2012 3:45 am

@Anie, ja da hast du Recht, schon echt die Nerven und hier ist schöner I love you

@Weihnachtsgeschenke, ich muss jetzt nur noch die Zaubertasse für meine Mum bestellen und den Gutschein für Männel und dann habe ich alles cheers

@me, ich hab ein tolles neues Hobby neben dem nähen nun. Seifen, Badekugeln und Badesalz herstellen bounce wenn das Weihnachtsgeschäft Stress weg ist, kann ich endlich wieder was machen. Hätten eigentlich auch Weihnachtsgeschennke werden sollen, hätte ich aber zeitlich nicht geschaft Rolling Eyes
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 19 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten